Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Brandneu: Der Technics SL-1200 ist zurück - Modelle G / GR / GAE / MK7 / SL-1500C

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#1602 erstellt: 07. Okt 2017, 12:36
Du schreibst es richtig. Pioneer hat mit dem PLX-1000 die-MK-Serie kopiert und Technics hat praktisch den PLX-1000 kopiert.

Weil Technics auch alle Hanpin Features wie "Tourgue", "Start", "78", elektronischer Pitch, Cinchbuchsen usw. übernommen hat, die es auch teilweise in anderen MK-Versionen gab.

Technics hat wohl nicht darauf gezielt, daß man der G mit dem MK2 vergleicht, sondern mit dem PLX-1000. Und im Vergleich sollten auf keinen Fall Features fehlen und die Haptik nochmals gesteigert sein.



[Beitrag von Siamac am 07. Okt 2017, 15:16 bearbeitet]
herrdadajew
Inventar
#1603 erstellt: 07. Okt 2017, 13:19
[quote]Du schreibst es richtig. Pioneer hat mit dem PLX-1000 die-MK-Serie kopiert und Technics hat praktisch den PLX-1000 kopiert[/quote]



...jetzt würd ich aber in Deckung gehen...


[Beitrag von herrdadajew am 07. Okt 2017, 13:21 bearbeitet]
thommydagun
Ist häufiger hier
#1604 erstellt: 07. Okt 2017, 14:41
So ein bullshit
katzl
Stammgast
#1605 erstellt: 07. Okt 2017, 15:06
fullsizeoutput_16e6

Die Gravur und das blaue Licht kann man tatsächlich hören, wenn man will
Siamac
Inventar
#1606 erstellt: 07. Okt 2017, 15:14

thommydagun (Beitrag #1604) schrieb:
So ein bullshit


Warum haben dann G und GAE alle DJ Dreher-Funktionen des PLX-1000, die der MK-2 nie hatte?
HiFi_Sepp
Inventar
#1607 erstellt: 07. Okt 2017, 15:22
Der war gut...
thommydagun
Ist häufiger hier
#1608 erstellt: 07. Okt 2017, 15:36
Ich kann nur sagen ich hatte den plx 1000 bei Thomann bestellt bevor ich den ag gekauft habe und Ihn wieder zurückgeschickt innerhalb der Rücksendefrist

Drück mal beim Pioneer den Knopf der Nadelbeleuchtung und vergleiche das Hochfahren mit dem des G

Ich sag ja nicht das der Pioneer schieße ist sondern eben im Entferntesten was die Verarbeitung und Materialien angeht nicht an den G dran kommt

Außerdem ist der technics Made in Japan

Skoda ist auch nicht schlecht, aber Mercedes ist eben besser

Und jetzt Schluss ein für alle mal
Siamac
Inventar
#1609 erstellt: 07. Okt 2017, 15:49
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Du gehst überhaupt nicht auf meine Aussage ein!?

Sondern fühlst nur den heiligen japanischen Technics durch einen ungläubigen chinesischen Pioneer angegriffen. Und das schreibe ich gerade mit meinem iPhone - Made in China.

Siamac
Inventar
#1610 erstellt: 07. Okt 2017, 15:50

Siamac (Beitrag #1606) schrieb:


Warum haben dann G und GAE alle DJ Dreher-Funktionen des PLX-1000, die der MK-2 nie hatte? :?


[Beitrag von Siamac am 07. Okt 2017, 15:50 bearbeitet]
thommydagun
Ist häufiger hier
#1611 erstellt: 07. Okt 2017, 15:53
wollte dich nicht persönlich angreifen, aber dein Vergleich der Funktionen ist für mich nicht relevant.

Außerdem hatten der MK5G und das andere Sondermodell schon die Funktionen
thommydagun
Ist häufiger hier
#1612 erstellt: 07. Okt 2017, 15:55
Bildschirmfoto 2017-10-07 um 15.54.55
katzl
Stammgast
#1613 erstellt: 07. Okt 2017, 15:58
schade, daß die anderen "alten Großen" der Scene heute nicht dem Mumm haben, ebenso ein Remake a`la Technics zu starten....
das würde wohl allen gut tun
thommydagun
Ist häufiger hier
#1614 erstellt: 07. Okt 2017, 15:58
@Siamac

Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt
Siamac
Inventar
#1615 erstellt: 07. Okt 2017, 16:01
Nein, auch MK-5 hatte diese Funktionen nicht!

csm_11-1200GAE_BrakeTorque_80390152f0_e4b3dc6708 (1)
thommydagun
Ist häufiger hier
#1616 erstellt: 07. Okt 2017, 16:02
Hat die der Pioneer??
Siamac
Inventar
#1617 erstellt: 07. Okt 2017, 16:16
Weiß ich nicht genau - muß ich zugestehen, bei den meisten Hanpin die ich hatte, sind die Regler direkt draussen.
Den PLX-1000 habe ich ja nicht mehr.

Ich glaube, ich habe das mit den anderen Hanpin-Super-OEM verwechselt. Die haben das alle. Der Pioneer nicht.

Boneo-Test:

Ich möchte aber nicht oberflächlich sein, sondern vielmehr die technischen Qualitäten des Plattenspielers sprechen lassen. Beim Start des Plattentellers fällt sofort das dreifache Drehmoment ins Auge und auch ins Ohr. Im Vergleich zum Referenzgerät, dem Technics SL-1210 M5G, zieht der PLX-1000 deutlich stärker an, sodass die Platte fast einen Kick-Start hinlegt. „Dropt“ man die Platte per Hand, gibt mir der Plattenteller fühlbar zusätzlichen Schub. Bevorzugt man allerdings eher ein weniger starkes Drehmoment oder ein softeres Start- beziehungsweise Stopp-Verhalten des Plattentellers, bleibt einem hier nichts anders übrig, als sich diesen Einstellungen zu beugen. Denn eine manuelle Feinjustierung dieser Parameter sieht Pioneer erst gar nicht vor - ziemlich kompromisslos eben.


[Beitrag von Siamac am 07. Okt 2017, 16:17 bearbeitet]
DOSORDIE
Inventar
#1618 erstellt: 07. Okt 2017, 17:11
Der PLX kann nur 33 und 45 und hat keine Reverse Funktion, Torque kann man nicht einstellen, läuft aber von wer aus so an, als wäre ein anderer super OEM auf den schnellsten Anlauf gestellt, anhalten tut er allerdings nicht so schnell, wie die reloops beispielsweise können, wahrscheinlich um den stoppenden 1210 MK II möglichst genau zu imitieren, was auch echt gelungen ist, ich hätte es aber vorgezogen, wenn er einfach schnellstmöglich anhalten würde. Ich frage mich auch immernoch ob man da evtl. Nur einen Widerstand auf der Platine für tauschen müsste, wenn die Elektronik den reloops ähnelt.

Aber zurück zum Thema: ich habe ja extra gesagt ich beziehe das rein auf Äußerlichkeiten und habe auch explizit genannt was ich meine und dass es hier um Optik geht, weder um Haptik, Verarbeitung, noch um verwendete Komponenten und Materialien oder Elektronik geht.

Siamac hat offensichtlich genau verstanden was ich meine, bei den anderen wird mir in den Mund gelegt den Technics Gott beschmutzt zu haben.

LG Tobi
Siamac
Inventar
#1619 erstellt: 07. Okt 2017, 18:45

DOSORDIE (Beitrag #1618) schrieb:

Siamac hat offensichtlich genau verstanden was ich meine, bei den anderen wird mir in den Mund gelegt den Technics Gott beschmutzt zu haben.

LG Tobi




Und genau das ist es eigentlich, was mich an dem 80-Seiten-Thread stört.
Es zweifelt keiner daran daß der Technics SL-1200G / GAE ein toller Dreher ist.
Es zweifelt auch keiner daran, daß er eine noch bessere Qualität hat, als der Pioneer PLX-1000.

Aber bei "Vergleichen" grundsätzlich den Pioneer mit "Shitstorm" zu belegen und Technics in "Himmel" zu loben, geht mir tierisch auf den Senkel.


[Beitrag von Siamac am 07. Okt 2017, 18:46 bearbeitet]
katzl
Stammgast
#1620 erstellt: 07. Okt 2017, 19:47
bleibt die Frage, wer hier ständig die Pioneer Geräte mit ins Spiel bringt, und warum??
HiFi_Sepp
Inventar
#1621 erstellt: 07. Okt 2017, 19:59
Sorry, aber den PLX kann man hier schon erwähnen.

Außerdem mus ich in diesem Fall Siamac mal zustimmen.
Teilweise geht mir das Seitenlange Gehype des G/GAE von 2 bestimmten Usern auch auf den Senkel. Ist teilweise oberpeinlich und wiederholt sich ständig.
Da schäm ich mich ja fast, daß bei mir auch so eine Kiste rumliegt.....


[Beitrag von HiFi_Sepp am 07. Okt 2017, 20:00 bearbeitet]
thommydagun
Ist häufiger hier
#1622 erstellt: 07. Okt 2017, 20:31
Nochmal für alle :

Der Technics ist der Godfather der Plattenspieler/ DJ Dreher

Ich freue mich und werde es auch in Zukunft noch tun

Übrigens: Sven Väth und Westbam auch.....
thommydagun
Ist häufiger hier
#1623 erstellt: 07. Okt 2017, 20:35
Screenshot_20171007-203415
.JC.
Inventar
#1624 erstellt: 07. Okt 2017, 20:44

thommydagun (Beitrag #1622) schrieb:
Nochmal für alle :
Der Technics ist der Godfather der Plattenspieler/ DJ Dreher


ach so, sorry das war uns nicht klar
jxx
Inventar
#1625 erstellt: 07. Okt 2017, 21:40
Mal diese DJ Kram außen vor (Plattenspieler in Discotheken/Clubs spielen heutzutage überhaupt keine Rolle). Technics hat das sehr wohl erkannt und deshalb auch auf den High End Liebhaber Markt gesetzt. Das Ergebnis ist beeindruckend, Freunde die bei mir zu Besuch sind, erfreuen sich wieder an Platten. Wenn der GAE nicht so gut aufspielen würde, hätte ich eventuell nicht den gleichen Effekt.

Wenn ich in der Vergangenheit mal über meinen ollen Onkyo ne Platte angespielt habe, hat es keinen interessiert...
jxx
Inventar
#1626 erstellt: 07. Okt 2017, 21:45
@Siamac, es sind erst 32, nicht 80 Seiten
ad-mh
Inventar
#1627 erstellt: 07. Okt 2017, 21:46
Und warum ist der Thread so lang?
Es ist alles gesagt.

Wenn man den Spieler mag, dann kann man ihn sogar kaufen.
jxx
Inventar
#1628 erstellt: 07. Okt 2017, 22:00
Weil Technics ihn wieder anbietet, und jeder seinen Senf dazu abgeben möchte, egal ob alles gesagt wurde. Das zeigt doch das der Technics SL-1200/10 Plattenspieler nicht nur Kult ist, sondern auch aktuell. Ich behaupte mal, die Seitenzahl wird sich irgendwann verdoppeln.
SR2245
Inventar
#1629 erstellt: 07. Okt 2017, 22:46

jxx (Beitrag #1625) schrieb:
...Freunde die bei mir zu Besuch sind, erfreuen sich wieder an Platten. Wenn der GAE nicht so gut aufspielen würde, hätte ich eventuell nicht den gleichen Effekt. Wenn ich in der Vergangenheit mal über meinen ollen Onkyo ne Platte angespielt habe, hat es keinen interessiert...


Die interressieren sich dann aber wohl mehr für den blingbling Faktor des Geräts als für Platten und die die Musik.
Siamac
Inventar
#1630 erstellt: 07. Okt 2017, 23:53

jxx (Beitrag #1626) schrieb:
@Siamac, es sind erst 32, nicht 80 Seiten ;)




Screenshot 2017-10-07 23.51.23
Siamac
Inventar
#1631 erstellt: 08. Okt 2017, 00:04

thommydagun (Beitrag #1622) schrieb:
Nochmal für alle :
Der Technics ist der Godfather der Plattenspieler/ DJ Dreher
Ich freue mich und werde es auch in Zukunft noch tun
Übrigens: Sven Väth und Westbam auch.....


Du wirst es wohl nicht verstehen, oder willst es nicht verstehen.
Nochmal für Alle ...

Ich habe ja eigentlich nichts gegen den Technics SL-1200G, aber gegen solch überhebliche Posts, die einen DJ-Dreher heilig sprechen schon.


[Beitrag von Siamac am 08. Okt 2017, 00:05 bearbeitet]
Dan_Seweri
Inventar
#1632 erstellt: 08. Okt 2017, 00:27
Weiterhin wäre noch zu klären, ob Sven Väth, Westbam & Co. ihre Dreher mit eigenem Geld bezahlt haben. Oder ob Sie die Dinger einfach vom Hersteller zum Nulltarif auf den Hof gestellt bekamen - im Tausch gegen das Recht die Namen Sven Väth, Westbam & Co. in der Werbung als Referenz nennen zu dürfen. Letzteres würde mich nicht sonderlich wundern.
Siamac
Inventar
#1633 erstellt: 08. Okt 2017, 07:24
DOSORDIE
Inventar
#1634 erstellt: 08. Okt 2017, 08:12
Westbam hat mal in einem Interview gesagt dass er die Möglichkeiten der Schallplatte gegenüber digitalen Alternativen als zu statisch empfindet, wenn man sein Set digital hat kann man aktiv eingreifen und den Track der aktuellen Situation anpassen, die Schallplatte erlaubt nur das Wiedergeben des Songs im Ganzen, was für ihn eine starke Begrenzung darstellt.

Insgesamt hat er sich eher kritisch über die Vergangenheit geäußert und auch über die alten Tracks, das war eher so ein „es war halt damals gut, aber jetzt gibts bessere Sachen.“

Ich kann mir also nicht vorstellen dass der noch großartig Vinyl auflegen wird und wenn dann legt er wahrscheinlich nicht so einen Wert darauf den teuersten DJ Plattenspieler der Welt zu benutzen. Jemand der ein Leben lang auf dem MK II aufgelegt hat, wird auch Weiterhin zufrieden damit sein, wie weiter oben schon erwähnt, wird Westbam einfach nur ein Werbeträger sein und der Plattenspieler verstaubt wahrscheinlich als Designobjekt in seinem Wohnzimmer.

Was ich mich auch grad frage: Beim M5G hieß es überall der hätte diese neuartige Mechanik am Tonarm, die die Nadel zusätzlich besser in der Spur hält und gegen Springen sichert, das war wohl irgendein Federmechanismus, gibts das bei den Neuen 3000 Euro Drehern auch?

LG Tobi
Siamac
Inventar
#1635 erstellt: 08. Okt 2017, 08:44
Wer "In" sein will, kauft sich ein SUV-Geländewagen und keiner geht damit jemals ins Gelände - wäre doch zu schade.
Wer "In" sein will, kauft sich ein Technics G-Dreher, auflegen tut damit keiner - viel zu schade für die Disco.



[Beitrag von Siamac am 08. Okt 2017, 14:22 bearbeitet]
whitehead_eagle
Stammgast
#1636 erstellt: 08. Okt 2017, 20:03
Nein, der G/GAE/GR ist ganz bestimmt keine Kopie eines PLX.
Der PLX ist vielmehr eine Kopie des Technics

Technics ist ja der Urheber dieses Designs. Dieses wurde dann von vielen anderen Herstellern u.a. auch Pioneer kopiert, jedoch wurde das Original von der Qualität her nie erreicht.

Die PS GR/G/GAE sind Weiterentwicklungen des MKII also der eigenen Legenden aus dem Hause Technics.

Die Technixe werden hier ganz bestimmt nicht heiliggesprochen. Es wird hier nur gesagt oder betont wie gut die Qualität dieser neuen Obengenannten eben ist und dies stimmt ja auch.

Das sogenannte Seitenlange Gehype findet ja vor allem um den PLX statt, der mit dem Thema des eröffneten Threads nichts zu tun hat.
herrdadajew
Inventar
#1637 erstellt: 08. Okt 2017, 20:17
Schau mal nach unten und lies mal!!!!!

Siamac
Inventar
#1638 erstellt: 08. Okt 2017, 21:58

whitehead_eagle (Beitrag #1636) schrieb:
Nein, der G/GAE/GR ist ganz bestimmt keine Kopie eines PLX.
Der PLX ist vielmehr eine Kopie des Technics


Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wie kann der Pioneer PLX-1000 eine Kopie des Technics G/GAE/GR sein, wenn diese erst paar Jahre später auf den Markt kamen?



Niemand hypt hier den PLX-1000 - der kostet 650,- Euro und ist damit deutlich günstiger als der G oder GAE.
Und KEINER hier hat behauptet, daß er qualitativ gleichwertig mit dem Technics SL-1200GAE ist - es nervt so langsam.

whitehead_eagle
Stammgast
#1639 erstellt: 08. Okt 2017, 23:18
Siamac (Beitrag #1638) schrieb:

Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wie kann der Pioneer PLX-1000 eine Kopie des Technics G/GAE/GR sein, wenn diese erst paar Jahre später auf den Markt kamen?

Das hat hier auch niemand gesagt, ich schon gar nicht. Gemeint war eine Kopie des MKII.

Bitte lies doch genauer, weil das nervt auch.


[Beitrag von whitehead_eagle am 08. Okt 2017, 23:38 bearbeitet]
DOSORDIE
Inventar
#1640 erstellt: 09. Okt 2017, 05:47
Zumal ich auch 10 mal hervorgehoben habe, dass es mir um optische Merkmale geht. Ist beim G oder GR nicht auch der Tonarm matt und nicht mehr glänzend? Das machen die bei Hanpin ja schon länger, war beim RP 6000 glaub ich auch schon so.

Es werden hier einem Dinge in den Mund gelegt... man kann sich auch 50 mal rechtfertigen, Hauptsache es kann sich einer aufregen. Das ist ja wie bei der AfD ^^
Siamac
Inventar
#1641 erstellt: 09. Okt 2017, 07:06

whitehead_eagle (Beitrag #1639) schrieb:

Das hat hier auch niemand gesagt, ich schon gar nicht. Gemeint war eine Kopie des MKII.

Willst Du jetzt im Ernst behaupten, hier hätte jemand hingeschrieben, der PLX-1000 wäre kein Technics SL-1210MK2 Nachbau?


[Beitrag von Siamac am 09. Okt 2017, 07:07 bearbeitet]
DOSORDIE
Inventar
#1642 erstellt: 09. Okt 2017, 07:59
Ich hätte mir halt einen objektiven Thread gewünscht, der dann auch irgendwann zu Ende ist.

So auf „ich habe das Gerät gekauft und kann folgendes dazu sagen...“

Dann halt die technischen Spezifikationen und so kleine Details (Wie verhält sich der Teller gegenüber den HiTorque Hanpins, wie ist die Trittschalldämmung gegenüber dem MK II oder den Hanpins).

Hier steht seit 80 Seiten immer nur das Gleiche. Auf die Sache mit dem Trittschall habe ich immernoch keine Antwort, da steht im Werbetext, sie wurde maßgeblich verbessert und wie das Unterteil aufgebaut ist, von der Logik her könnte das natürlich was bringen, aber was macht das in der Praxis aus?

Hat mal Jemand mit dem selben System an der selben Stelle bei aufgelegtem Arm gegen das Gehäuse geklopft und dann das selbe beim MK II oder bei einem Reloop RP 6000 oder Pioneer PLX 1000 gemacht?

Oder der Test von dem Youtuber, der PA Boxen vor einen Technics SL 1210 und einen PLX 1000 gestellt und dann den Mixer möglichst weit hochgezogen hat, wo der PLX dann irgendwann eine Rückkopplung hatte, während der 1210er noch relativ ruhig war. Nicht wirklich repräsentativ, weil man nicht weiß ob nicht einfach das Gehäuse bei unterschiedlichen Resonanzfrequenzen schwingt und man nicht sagen kann, im Club nicht sogar der PLX erst später ins Schwingen käme, aber immerhin ein Anfang.

Sowas mit einem GAE/G/GR zu machen da ist noch Keiner auf die Idee gekommen.

Es wird hier nur seit 800 Seiten geschwärmt und hervor gehoben wie geil das Ding ist. Kann ja sein dass er sogar eher schwingt als der MK II, glaube ich zwar nicht, würde dann aber beispielsweise auf einen entwicklungsfehler hinweisen und aufdecken, dass das Gerät nicht unbedingt seinen hohen Preis wert wäre. Jetzt können natürlich die Verliebten Alle erzählen, dass das Ding ja eh nur für das Wohnzimmer ist, aber für mich wäre das dann ein Grund ihn nicht zu kaufen. Für den Preis MUSS einfach Alles besser sein als beim Original. Mich hat ja schon das mit dem Drehmoment etwas enttäuscht, meiner Ansicht nach hätte man auch hier noch mal eine Schippe drauf legen müssen, er sollte mindestens gleich schnell an laufen und ziehen wie die Hanpins.

Das mit dem Trittschall war jetzt nur ein Beispiel, bevor danach wieder Alle zerreißen, dass ich geschrieben habe er sei schlechter als das Original oder gar der Hanpin.

LG Tobi
WBC
Gesperrt
#1643 erstellt: 09. Okt 2017, 09:34
Ich bin ja immer für Emotionen - habe und lebe ich auch - weil - ohne Emotionen wäre das Leben sehr trist und traurig...

Aber was hier mittlerweile so zu lesen ist, sind keine Emotionen mehr - das ist inzwischen nur noch peinlich.
Wenn hier jemand unbedarftes als "Gast" reinschaut und auf diesen Fred stößt, wird er unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass alle User hier pubertäre Grünschnäbel oder traumatisierte Frührentner sind, die sich auf Ihr Spielzeug andauernd einen runterhxxen müssen (wenn noch möglich)...


Peinlich, peinlich...


PS: ich war letztens seit langem mal wieder im Kindergarten, die Tochter einer Bekannten abholen - da schrie die kleine Julia aus der Bärengruppe auf dem Flur auch: ich hatte die Puppe aber zuerst und meine ist sowieso auch viel schöner als Deine...



[Beitrag von WBC am 09. Okt 2017, 09:39 bearbeitet]
Smoke_Screen
Inventar
#1644 erstellt: 09. Okt 2017, 10:19

WBC (Beitrag #1643) schrieb:
alle User hier pubertäre Grünschnäbel oder traumatisierte Frührentner sind, die sich auf Ihr Spielzeug andauernd einen runterhxxen müssen (wenn noch möglich)...


Ja,das mit dem "herunterhxxen" geht schon lange so und verteilt sich auf recht viele Threads.
Man muss sich nur mal vor Augen führen wieviele Leute sich im Lauf der Zeit gelöscht haben,aus
genau diesem Grund. Und da waren einige sehr kompetente Leute darunter. Sowas ist echt
schade.

jxx
Inventar
#1645 erstellt: 09. Okt 2017, 20:27
Oha, jetzt hat ein User schon 800 Seiten @Siamac, dann könnte es an den Einstellungen liegen das du 82 Seiten hast, bei mir bleiben es zur Zeit 33

@SR2245, nee, von Blink Blink kann da keine Rede sein. Da geht gar keiner gucken, sieht ja nur aus wie ein normaler Technics Plattenspieler. Ich lese hier im Forum öfter mal dieses oder jenes wird doch nur zum Angeben angeschafft...ich meinem Bekanntenkreis taugt HiFi zu 0% zum angeben. Wenn ich denen erzählen würde was bei mir so an € steht, die würden mich für bekloppt und irre halten! Das taugt doch nicht zum angeben! Aber Ohren haben sie alle und Platten im Zusammenspiel mit meinem TA und dem Technics SL-1200 GAE, hören sich einfach gut an. Vor allem wenn da nicht mehr knacken und knistern im Vordergrund stehen...


[Beitrag von jxx am 09. Okt 2017, 20:28 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#1646 erstellt: 09. Okt 2017, 20:36
Jetzt können die GAE sogar noch zaubern..das wird ja immer besser... sorry, ihr dreht ja jetzt völlig ab, hier...
ad-mh
Inventar
#1647 erstellt: 09. Okt 2017, 20:47
Könnte man hier im Thread mal eine Zählung machen, wer ein neues Modell gekauft und wirklich bei sich zu Hause hat?
Das würde mich richtig interessieren.

Ich tippe mal auf 14 Stück.

(Bitte unbedingt ehrlich antworten. )
WBC
Gesperrt
#1648 erstellt: 09. Okt 2017, 20:50
Was glaubst Du, wieviele ehrliche Antworten Du hier bekommst...??? Münchhausen lässt grüßen...
jxx
Inventar
#1649 erstellt: 09. Okt 2017, 21:56
Ein GAE kann zaubern, verzaubern
HiFi_Sepp
Inventar
#1650 erstellt: 09. Okt 2017, 22:26
Oder manch einem das Gehirn total vernebeln
SR2245
Inventar
#1651 erstellt: 09. Okt 2017, 22:45

jxx (Beitrag #1645) schrieb:
Oha, jetzt hat ein User schon 800 Seiten @Siamac, dann könnte es an den Einstellungen liegen das du 82 Seiten hast, bei mir bleiben es zur Zeit 33

@SR2245, nee, von Blink Blink kann da keine Rede sein. Da geht gar keiner gucken, sieht ja nur aus wie ein normaler Technics Plattenspieler. Ich lese hier im Forum öfter mal dieses oder jenes wird doch nur zum Angeben angeschafft...ich meinem Bekanntenkreis taugt HiFi zu 0% zum angeben. Wenn ich denen erzählen würde was bei mir so an € steht, die würden mich für bekloppt und irre halten! Das taugt doch nicht zum angeben! Aber Ohren haben sie alle und Platten im Zusammenspiel mit meinem TA und dem Technics SL-1200 GAE, hören sich einfach gut an. Vor allem wenn da nicht mehr knacken und knistern im Vordergrund stehen...


Was für ein Quark, lies doch noch mal was du geschrieben hast.



jxx (Beitrag #1625) schrieb:
...Freunde die bei mir zu Besuch sind, erfreuen sich wieder an Platten. Wenn der GAE nicht so gut aufspielen würde, hätte ich eventuell nicht den gleichen Effekt. Wenn ich in der Vergangenheit mal über meinen ollen Onkyo ne Platte angespielt habe, hat es keinen interessiert...


Was hat der GAE mit dem neuen System und dem Lagerfeuerprasseln zu tun
Siamac
Inventar
#1652 erstellt: 09. Okt 2017, 22:55

jxx (Beitrag #1625) schrieb:

Wenn ich in der Vergangenheit mal über meinen ollen Onkyo ne Platte angespielt habe, hat es keinen interessiert...


Also dieser "olle Onkyo" wäre mir lieber, als jeder Technics Dreher

onkyo14
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics SL 1200 G Plattentellerverkippung
"physman" am 17.08.2019  –  Letzte Antwort am 18.08.2019  –  8 Beiträge
Technics SL-1200 MK7 Qualitätseigenschaften
Farbton am 30.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.12.2021  –  5 Beiträge
Technics SL 1200 G/ GR usw. Überhangmessung?
"physman" am 10.04.2019  –  Letzte Antwort am 12.04.2019  –  8 Beiträge
Technics SL 1210 mk7
Taja1992 am 02.01.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2020  –  8 Beiträge
Masseschleifen? Technics sl 1500c
Hifigourmet am 09.01.2021  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  20 Beiträge
Technics SL-100C (SL-1500C) mangelhafte Qualität
UweM am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2023  –  110 Beiträge
Technics SL-1200G/GAE: Abstand Füße
MX-3-Tom am 27.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.05.2017  –  3 Beiträge
Technics SL-1500C Tonabnehmer schief
sdxxl am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  8 Beiträge
Technics SL -1200 GR Effektive Tonarmmasse
Beaufighter am 24.10.2020  –  Letzte Antwort am 27.10.2020  –  10 Beiträge
"Technics SL-1500C" Probem mit Auflagedruck Einstellung
BlackZippo am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.008