Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
S97
Inventar
#5419 erstellt: 12. Dez 2014, 20:24
Gut gebrüllt
Bin mit meinem 818er auch immer noch sehr Zufrieden ;-)
Gnarls
Ist häufiger hier
#5420 erstellt: 14. Dez 2014, 00:20
Hossa ihr zufriedenen..

Hier ist noch einer! Aber ne kurze Frage: Ist es möglich das standardmäßig blaue Bild bei fehlendem Signal in Schwarz zu ändern?

Liebe Grüße =P
Igelfrau
Inventar
#5421 erstellt: 14. Dez 2014, 01:20
Nein. Es sei denn du nimmst Sprühfarbe.
schattenparker222
Ist häufiger hier
#5422 erstellt: 17. Dez 2014, 06:40
Hallo,
auch mein 818 macht nach guten 11 Monaten so langsam die Grätsche. Nach ca. 1 Stunde verliert er die Tonverbindung zum Fernseher. Der Fernseher (Sony W805) zeigt die Meldung Kommunikationsfehler und schaltet auf seine eigenen Lautsprecher um! Ich schaue mir das noch ne Weile an, dann wird er eingeschickt und danach vertickt! Sonst ein echtes tolles Gerät aber definetiv der letzte aus dem Hause Onkyo
--Torben--
Inventar
#5423 erstellt: 17. Dez 2014, 11:20

schattenparker222 (Beitrag #5422) schrieb:
Hallo,
auch mein 818 macht nach guten 11 Monaten so langsam die Grätsche. Nach ca. 1 Stunde verliert er die Tonverbindung zum Fernseher. Der Fernseher (Sony W805) zeigt die Meldung Kommunikationsfehler und schaltet auf seine eigenen Lautsprecher um! Ich schaue mir das noch ne Weile an, dann wird er eingeschickt und danach vertickt! Sonst ein echtes tolles Gerät aber definetiv der letzte aus dem Hause Onkyo :.

HDMI Board tauschen lassen und du hast Ruhe...
fplgoe
Inventar
#5424 erstellt: 17. Dez 2014, 19:23
Ist nur die Frage, wie lange dann "Ruhe" ist. Hier im Forum sind einige, bei denen der Fehler nach dem Tausch wieder aufgetreten ist. In einem Fall sogar 4x. Da ist die "Ruhe" wohl eher trügerisch...


[Beitrag von fplgoe am 17. Dez 2014, 19:24 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#5425 erstellt: 17. Dez 2014, 19:48
Mag sein. Ich hab auf jeden Fall seit dem HDMI Board Tausch Ruhe und kann ihn guten Gewissens weiter verkaufen.
fplgoe
Inventar
#5426 erstellt: 17. Dez 2014, 20:42
Wie lange ist der Tausch denn her?
--Torben--
Inventar
#5427 erstellt: 17. Dez 2014, 21:04
Über ein Jahr. Oktober 2013.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#5431 erstellt: 17. Dez 2014, 23:27
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Wie lange hält das HDMI Board bei den Onkyo AVRs?"
Kasse_2
Stammgast
#5432 erstellt: 17. Dez 2014, 23:26

fplgoe (Beitrag #5424) schrieb:
Hier im Forum sind einige, bei denen der Fehler nach dem Tausch wieder aufgetreten ist. In einem Fall sogar 4x.

Beim 818?


fplgoe (Beitrag #5428) schrieb:
Mein 1008er

Das ist ne' ältere Serie als der 818, oder?


fplgoe (Beitrag #5430) schrieb:

Von den heutigen Onkyo's wird in 20 Jahren ziemlich sicher nur noch ein klitzekleiner Bruchteil funktionieren.

Glaubst du? Aus welchem Grund?
karsten135
Ist häufiger hier
#5433 erstellt: 18. Dez 2014, 01:26
So bei mir ist es jetzt wohl auch soweit,Ton war gerade ca 5min weg und war dann plötzlich wieder da. Mein 818er ist laut Onkyo Homepage betroffen von der HDMI Board Aktion. Hatte neulich einen Austausch von zwei Endstufen bei HiFi Kruse,denke mal da muss ich ihn wieder hinschicken.
mk_stgt
Inventar
#5434 erstellt: 18. Dez 2014, 16:20
dharkkum
Inventar
#5435 erstellt: 18. Dez 2014, 16:24
Wenn man Spotify nicht nutzt braucht man das aber nicht.

Und wenn man Spotify nutzt, sollte man sich die Aktualisierung überlegen.


Nach Installation dieses Updates kann Spotify *nicht mehr* über das Onscreen-Menü (OSD) des Receivers bedient werden.
Die Steuerung des Spotify-Dienstes ist dann ausschließlich über die Spotify Music App möglich.
Alfo84
Inventar
#5436 erstellt: 18. Dez 2014, 16:30
Spotify über das OSD ist sowieso für die Tonne! So unendlich langsam! Über die App ist das deutlich schneller und bequemer.
mk_stgt
Inventar
#5437 erstellt: 18. Dez 2014, 16:33
richtig. muss jeder für sich selbst entscheiden, ob oder ob nicht. von meiner seite aus nur der hinweis, dass jetzt update verfügbar ist.
jd17
Inventar
#5438 erstellt: 18. Dez 2014, 16:53
Danke für den Hinweis!

Das ist meines Erachtens längst überfällig.
Endlich funktioniert dann Spotify mit dem AVR so, wie es soll.
mk_stgt
Inventar
#5439 erstellt: 18. Dez 2014, 22:20
gern geschehen.

ist doch mal was positives, wenn für ein nicht mehr aktuelles gerät was getan wird
Igelfrau
Inventar
#5440 erstellt: 19. Dez 2014, 16:25
Letztes Update war immerhin vom 3. December 2013. Aber wenn auch nichts zu verbessern ist, dann passt das IMHO auch so.
mk_stgt
Inventar
#5441 erstellt: 19. Dez 2014, 18:31
seh ich auch so
Igelfrau
Inventar
#5442 erstellt: 21. Dez 2014, 19:12
Wie heißt es so schön auf der Spotify Connect Webseite:

Connect ist ein Premium-Feature.

D.h. nach dem Testzeitraum von 30 Tagen ist Schluß mit lustig und es werden monatlich 10 € fällig. Das Ganze dann in unterschiedlichen Bitraten, spätestens alle 30 Tage muss man online sein zur Synchronisierung der Playlisten, etc.

Ich glaube das Firmware Update schenke ich mir und bleibe bei meinen Scheiben und NAS. Da weiß ich was ich habe.
mk_stgt
Inventar
#5443 erstellt: 22. Dez 2014, 10:07
bei mir liegt das update auch nur auf der festplatte archiviert und wird nicht aufgespielt.
knuti1960
Ist häufiger hier
#5444 erstellt: 22. Dez 2014, 14:40
Hallo Leute,

ich habe u.a. per HDMI mit dem Onkyo verbunden einen BD-Player und einen SAT-Receiver (Solo2) und einen TV.
Ist es irgendwie möglich, dass über den TV-Bildschirm das Bild einer gerade laufenden Blueray-Disk wiedergegeben wird, gleichzeitig dazu aber der Ton von der Solo2 kommt (bspw. Radio) ?
Ginge natürlich einfach indem man umstöpselt: BD-Player direkt an TV und am Onkyo den Eingang für die Solo2 wählen.Aber gehts auch eleganter?
dharkkum
Inventar
#5445 erstellt: 22. Dez 2014, 14:44
Das geht nur wenn du den Sat-Receiver zusätzlich noch analog oder mit einer anderen digitalen Verbindung mit dem AVR verbindest.
Kasse_2
Stammgast
#5446 erstellt: 22. Dez 2014, 17:25
Welchen Vorteil hat man denn, wenn man den BRP am AVR und nicht direkt am TV hat?
dharkkum
Inventar
#5447 erstellt: 22. Dez 2014, 18:00
Man kann direkt den Ton abgreifen und muss nicht noch mit irgendwelchen Kabeln vom TV zum AVR rumbasteln.

Und HD-Ton von BDs geht nur bei Direktverbindung.
Igelfrau
Inventar
#5448 erstellt: 22. Dez 2014, 18:06
...per HDMI.
fplgoe
Inventar
#5449 erstellt: 22. Dez 2014, 19:04
Und spätestens, wenn man den HDMI_Sub Out nutzt (für den Beamer üblicher Weise), muss der BD über den AVR laufen.
Kasse_2
Stammgast
#5450 erstellt: 22. Dez 2014, 21:39
Verbunden ist eh alles mit HDMI.
Beamer keiner vorhanden.

Ah...aber der Tv schleift kein DTS durch, odeR?
Kasse_2
Stammgast
#5451 erstellt: 22. Dez 2014, 21:42

dharkkum (Beitrag #5445) schrieb:
Das geht nur wenn du den Sat-Receiver zusätzlich noch analog oder mit einer anderen digitalen Verbindung mit dem AVR verbindest.

Wie kann ich den am BRP eine Doku abspielen.
Aber Sound von einem anderen Medium wiedergeben?
fplgoe
Inventar
#5452 erstellt: 22. Dez 2014, 21:49
Indem Du von der anderen Quelle das Signal (vom Satelitenreceiver) z.B. per Toslink zuspielst und das dann dem Blu-ray-Eingang zuweist. Dann kannst Du bei Verwendung des Blu-ray-Einganges mit der Auswahl HDMI-Ton den Blu-ray und mit Toslink den Sat-Receiver-Ton -beides mit Blu-ray-Bild- umschalten.
peeddy
Inventar
#5453 erstellt: 22. Dez 2014, 22:44
Hi Leute,
habe den Thread nicht gelesen,nur etwas gegoogelt,ohne Erfolg aber..Folgendes: mein 818 zeigt auf dem Display "nur" PLII und nicht mit x hinten dran an - habe auch schon im Menü alles Mögliche probiert in der Annahme, daß es etwas mit meinem setup zu tun haben könnte..

Ein Freund von mir hat den auch und bei ihm wirds angezeigt..

Da ich auch gerne Stereoquellen in 5.1 hören möchte, wäre mir das wichtig - PLII war und ist ja nicht so der Hit .

Also, entweder ist mein AVR fehlerhaft oder ich habe etwas übersehen..wer kann helfen ?


[Beitrag von peeddy am 22. Dez 2014, 22:47 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5454 erstellt: 22. Dez 2014, 23:11
@peeddy
Du hast aber schon die entsprechenden Back-Surrounds an deinem AVR hängen, oder?

Zur Info bitte hier lesen:
Dolby ProLogic IIx - Hintergrundwissen
peeddy
Inventar
#5455 erstellt: 22. Dez 2014, 23:26

Du hast aber schon die entsprechenden Back-Surrounds an deinem AVR hängen, oder?

Nein..meine Idee war aus 2.0 5.1 zu generieren,anscheinend geht aber nur 7.1-daher auch keine Anzeige..muß man erstmal wissen

2 Boxen hätte ich ja noch,sollte ich dann wohl mal anschließen..Danke, Du hilfst Einem immer wieder super


[Beitrag von peeddy am 22. Dez 2014, 23:27 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5456 erstellt: 22. Dez 2014, 23:30
Gern geschehen.
ostfried
Inventar
#5457 erstellt: 23. Dez 2014, 03:03
pl2x= schlicht und ergreifend pl2 + back surrounds

Lange Rede, schwacher Sinn: Für das, was du vorhast (2.0 auf explizit 5.1 aufblasen) ist pl2 das Maß aller Dinge, das einzig Relevante und vor allem qualitativ im Vgl. zu pl2x das absolut Identische. Da musst du auch nicht noch 2 Boxen anschließen, nur damit dein Mäusekino das anzeigt und du auf 7.1 bist. Dann einfach noch je nach Bedarf zwischen pl2movie oder music entscheiden, bei music bisschen einstellungstechnisches Feintuning betreiben und glücklich sein.


[Beitrag von ostfried am 23. Dez 2014, 03:06 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#5458 erstellt: 23. Dez 2014, 04:02
Mäusekino ist gut,meine LW hat ne Breite von 334cm,gucke aus etwa 4m Entf. drauf

Also qualitativ ändert sich da nichts,wenn ichs richtig verstehe,außer,daß die Surr.backs noch zusätzlich befeuert werden..richtig?
Igelfrau
Inventar
#5459 erstellt: 23. Dez 2014, 05:09
Wobei ich bei Leinwand-Einsatz definitiv auf die Surround-Back eher verzichten würde und 7.1 mit Front-High realisieren würde.

Bietet mehrere Vorteile mit dem Onkyo TX-NR818:
- Dialog Lift ist nutzbar! Somit kommt der Dialog aus der Bildmitte und nicht mehr von den Füßen. Tolles Feature!
- Erweitert das Geschehen nach oben in Verbindung mit PLIIz oder Audyssey DSX.
- Vorne passiert in der Regel mehr als in den hinteren Kanälen.

Just my 2 Cent
fplgoe
Inventar
#5460 erstellt: 23. Dez 2014, 09:26

peeddy (Beitrag #5458) schrieb:
...Also qualitativ ändert sich da nichts,wenn ichs richtig verstehe,außer,daß die Surr.backs noch zusätzlich befeuert werden..richtig?
Nochmal Verständnis halber: Da ist nichts besser oder schlechter. Was Du mit 'war ja nicht so der Hit' meinst, ist vielleicht das erste Prologic gewesen. Da wurden die beiden hinteren Lautsprecher nur mit einem Mono-Signal mit einem eingeschränkten Frequenzbereich versorgt. Das neue Prologig II ist die aktuelle Variante und unterscheidet sich nur durch die Anzahl der Kanäle auf die (aus mindestens zweikanaliger Quelle -stereo-) aufgearbeitet werden kann:

Dolby Prologic II : 5 Kanäle (Front L/R, Center, Surrounds L/R)
Dolby Prologic IIx : 7 Kanäle (Front L/R, Center, Surrounds L/R, BackSurrounds L/R)
Dolby Prologic IIz : 7 Kanäle (Front L/R, Center, Surrounds L/R, FrontHigh's L/R)
Dolby Prologic IIx/z : 9 Kanäle (Front L/R, Center, Surrounds L/R, BackSurrounds L/R und FrontHigh's L/R)

Das Prologig II ist in allen Fällen die Grundlage und es gibt da von der Verarbeitung keine qualitativen Unterschiede.



/Edit: Korrektur Rächtschraibunk....


[Beitrag von fplgoe am 23. Dez 2014, 11:44 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#5461 erstellt: 23. Dez 2014, 11:37
Genau so wollte ichs auch gesagt haben. Und um das Veständnis noch weiter abzurunden: Mit "Mäusekino" meinte ich das 818er Display, was auch sonst zeigt dir bei deinem System pl2 oder eben (nicht) pl2x an...?
fplgoe
Inventar
#5462 erstellt: 23. Dez 2014, 12:47
So sieht das dann im Display des Verstärkers aus:

PLIIx/z PLIIx/z PLIIx/z

Wie gesagt, immer das gleiche System, nur unterschiedliche Kanalanzahl.


[Beitrag von fplgoe am 23. Dez 2014, 16:11 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#5463 erstellt: 23. Dez 2014, 16:08
@Igelfrau
Ich denke auch, daß mir in meinem Raum Höhenlautsprecher mehr bringen würden,weil ich 1.eh nur etwa 1,20m Platz zur Rückwand habe und 2. machen die Dipole schon einen ordentlichen Raumeindruck auch im hinteren Bereich.

Übrigens habe ich ne CT-LW,also akustisch,da bräuchte ich den dialog-lift nicht zwingend

@fplgoe
Danke!Gut zu wissen,daß es qualitativ keine Unterschiede gibt!

@ostfried
Du meintest,ich solle noch Feintuning betreiben..nun,das will ich doch stets audissey überlassen..oder wie meintest?
knuti1960
Ist häufiger hier
#5464 erstellt: 23. Dez 2014, 17:37

dharkkum (Beitrag #5445) schrieb:
Das geht nur wenn du den Sat-Receiver zusätzlich noch analog oder mit einer anderen digitalen Verbindung mit dem AVR verbindest.

Das habe ich (keine Ahnung mehr,warum ich das mal zusätzlich zur HDMI-Verbindung gemacht habe, aber aus irgendeinem Grund musste das wohl sein...).
Die Solo2 ist per HDMI mit dem Onkyo verbunden (am HDMI-Eingang CBL/SAT) und analog auch mit dem Eingang CBL/SAT.
Jetzt schaue ich mir die BD an, alles prima, da brennt ein ausgezeichnet aufgenommenes Kaminfeuer, aber den Sound möchte ich gleichzeitig von der Solo2 haben (SAT-Radio oder meine eigene Musik per YAMP-Musikplayer, ist ja mal egal...).

Ich blicke es einfach nicht, was muss ich jetzt wie am Onkyo einstellen, um das so wie gewünscht hinzukriegen?? Das soll morgen eine kleine Überraschung sein für die Familie, aber ich habe mich mit dem Onkyo jetzt wohl auch zu lange nicht mehr beschäftigt (funktioniert ja auch alles), ich packe es nicht alleine und bitte Euch nochmals um Hilfe...Meinen Dank vorab!
fplgoe
Inventar
#5465 erstellt: 23. Dez 2014, 17:56
Hast Du meinen Beitrag (KLICKMICH) nicht gelesen? Du musst dann den Toslink-Eingang, den der Sat-Receiver verwendet dem BD-Eingang zuweisen. Dann kannst Du über das Home-Menü bei Verwendung des BD-Eingangs auswählen, ob Du auch den Ton der BD wünschst (Auswahl Ton aus HDMI) oder den Ton des Sat-Receivers hören willst (Auswahl Ton aus OPTICAL).


[Beitrag von fplgoe am 23. Dez 2014, 18:00 bearbeitet]
knuti1960
Ist häufiger hier
#5466 erstellt: 23. Dez 2014, 18:11
Doch, den Beitrag von Dir hatte ich gelesen, aber nicht wirklich verstanden:

Indem Du von der anderen Quelle das Signal (vom Satelitenreceiver) z.B. per Toslink zuspielst und das dann dem Blu-ray-Eingang zuweist

Wie macht man das denn wo in den Einstellungen?

Dann kannst Du bei Verwendung des Blu-ray-Einganges mit der Auswahl HDMI-Ton den Blu-ray und mit Toslink den Sat-Receiver-Ton -beides mit Blu-ray-Bild- umschalten.

Wie komme ich zu dieser Auswahl? Ich weiß, ich muss wohl blind sein, aber ich finde es nicht...

Am allerliebsten wäre es mir, wenn ich das ganze nach entsprechender Konfiguration mal eben schnell mit der Remote-App von Onkyo abrufen könnte.
std67
Inventar
#5467 erstellt: 23. Dez 2014, 18:15
Hi

mit deiner Harmony kannst du sogar direkt zwischen HDMI, SPDIF und analog auswählen

http://www.awe-europe.com/ir_232.html


einfach eine Datei der größeren onkyo im Excel öffnen und die entsprechenden Codes an den Support schicken.
Aber bitte nicht unzählige Befehle schicken die man gar nicht braucht, sonst machen die das irgendwann nicht mehr
Igelfrau
Inventar
#5468 erstellt: 23. Dez 2014, 18:17
Ich bin mir sehr sicher, dass bei jedem TX-NR818 eine BDA im Lieferumfang ist! Ansonsten ist diese online als PDF zu finden.
Hier erwarten manche scheinbar wirklich fast, dass auch noch laut vorgelesen wird.

Es ist doch nur ein AVR und keine Raketentechnik! Ist Lesen wirklich so schmerzhaft? Ich verstehe diese Faulheit langsam nicht mehr...


[Beitrag von Igelfrau am 23. Dez 2014, 18:20 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#5469 erstellt: 23. Dez 2014, 18:20

knuti1960 (Beitrag #5466) schrieb:
...


Ja, Du kannst irgendwo im Setup/Eingänge zuweisen, welcher HDMI- Coax- Opt.-Eingang zu welchem Eingangspunkt (also BD, CBL/SAT, etc.) gehört. Da weist Du z.B. den OPT1 (sofern Dein Sat-Receiver diesen verwendet) einfach dem BD-Eingang zu.

Im Home-Menü gibt es dann sie Auswahlmöglichkeit, den Ton entweder über HDMI, Coax, Opt. oder analog anzunehmen. Hier kannst Du dann entweder (beim Abspielen einer Blu-ray) den HDMI-Eingang auswählen, oder wenn Du das BD-Bild, aber den Ton vom Receiver haben willst, den Ton vom Opt.-Eingang wählen.


[Beitrag von fplgoe am 23. Dez 2014, 18:21 bearbeitet]
knuti1960
Ist häufiger hier
#5470 erstellt: 23. Dez 2014, 19:06

Igelfrau (Beitrag #5468) schrieb:
verstehe diese Faulheit langsam nicht mehr...

Ich kann Deinen Unmut gut verstehen, aber wegen einer momentanen Krankheit und in deren Folge Medikamenteneinnahme habe ich aktuell große Schwierigkeiten bei der Konzentration... ich rege mich ansonsten gerne mal selber darüber auf, wenn Mitglieder in einem Forum scheinbar erwarten, dass einem "die gebratenen Tauben in den Mund fliegen".
Aber es geht zur Zeit leider nicht besser, ich versuche,die BDA zu lesen, klappt nicht wirklich (nein, es ist nicht ) Wenn Du mich näher kennen würdest, dann wüsstest Du, daß ich normalerweise sehr bemüht bin, die Dinge selber herauszubekommen, und das erwarte ich auch von anderen (oft vergebens..).


einfach eine Datei der größeren onkyo im Excel öffnen und die entsprechenden Codes an den Support schicken.

Verstehe ich momentan auch nicht, aber danke dafür, klingt interessant und ich werde es zu gegebener Zeit weiter verfolgen...

@fplgoe:
Lieben Dank für Deine Erklärungen, ich versuche es morgen nochmal, besser ist, wenn ich jetzt erst mal die Finger von der Sache lasse, ich mache mich ja sonst hier noch komplett lächerlich...
schattenparker222
Ist häufiger hier
#5471 erstellt: 23. Dez 2014, 19:24
[quote="--Torben-- (Beitrag #5423)"] [/quote]
HDMI Board tauschen lassen und du hast Ruhe...[/quote]

Ich hab nun entschieden mich von Onkyo zu trennen. Ich glaube nämlich nicht, das Onkyo bessere HDMI Boards produzieren lassen hat, also ist das alles nur eine Zeitfrage, bis das nächste Teil auch die Hufen streckt! Wie lange hat Onkyo schon Probleme mit den Boards? Viel an 5 Jahren fehlt wohl nicht....dann kann man denen auch nicht mehr helfen.
Der nächste ist ein Denon, vielleicht können die das besser...

VG Jörg
fplgoe
Inventar
#5472 erstellt: 23. Dez 2014, 19:25

knuti1960 (Beitrag #5470) schrieb:
...
Ja nun immer mit der Ruhe. Die Zuweisungen für die digitalen Audio-Eingänge findest Du auf der Seite, 58. Da musst Du eben dem BD-Eingang, den digitalen Audio-Eingang zuweisen, der von Deinem Sat-Receiver kommt, also z.B. 'OPTICAL1'.

Zum Umschalten im Betrieb zwischen originalem BD-Ton oder wahlweise dem externen SAT-Receiver-Ton musst Du dann die Taste "Home" drücken und wie auf Seite 50, rechte Spalte unter "EINGANG" dann entsprechend zwischen dem HDMI und dem Optical wechseln. Wenn ich das richtig verstehe, denn die Anleitung ist in diesem Bereich wirklich sehr verwirrend beschrieben...


schattenparker222 (Beitrag #5471) schrieb:
...Wie lange hat Onkyo schon Probleme mit den Boards? Viel an 5 Jahren fehlt wohl nicht....

Die ältesten Verstärker, dessen HDMI-Reparatur auf der MJ-Repair-Seite angeboten werden, sind aus dem Jahr 2007...


[Beitrag von fplgoe am 23. Dez 2014, 19:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178