Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
mk_stgt
Inventar
#5622 erstellt: 23. Apr 2015, 07:22
deswegen stellen die hersteller die bda's langsam ein, weil sie wissen, dass es foren gibt ...
Igelfrau
Inventar
#5623 erstellt: 23. Apr 2015, 07:31
Ja. Ich sollte vielleicht doch mal Geld nehmen. Oder zumindest Spenden. Sonst kann ich mir irgendwann nichts schönes mehr leisten und hier keinen Support auf aktuellem Stand mehr bieten.
icons
Inventar
#5624 erstellt: 23. Apr 2015, 08:11

mk_stgt (Beitrag #5622) schrieb:
deswegen stellen die hersteller die bda's langsam ein, weil sie wissen, dass es foren gibt ...


Und Igelfrau die einzige ist, die von Onkyo eine bekommt damit wir, hier FRAGEN können...
Es ist schön zu Wissen.... eine/r ist immer für dich da
Igelfrau
Inventar
#5625 erstellt: 23. Apr 2015, 08:50
So schaut´s aus!
Klipsch-Maniac
Inventar
#5626 erstellt: 30. Apr 2015, 12:08
Hallo Freunde des guten Klanges...

kann mir wer sagen warum die 4K Hochskalierung nicht klappt? Bei mir wechselt es ständig zwischen Komplettausfall und blauem Bild...An was kann das liegen?
anakyra
Inventar
#5627 erstellt: 08. Mai 2015, 08:33
So, mein 818er geht jetzt endgültig zur Reparatur. Ich hatte ja zuletzt schon das Problem, dass über den Subwoofer-Kanal nichts kam, das liess sich mit einem Werksreset beheben. Jetzt lief er ca. eine Woche ohne Probleme, dann kam auf einmal nirgendwo mehr Ton aus den Lautsprechern. Nochmal ein Werksreset und es ging wieder - für zwei Tage. Jetzt kann ich machen, was ich will, er ist nicht mehr dazu zu bewegen, irgendwo Töne auszugeben.

Wie lange dauert eine Reparatur bei Onkyo wohl?
Igelfrau
Inventar
#5628 erstellt: 08. Mai 2015, 14:49
Da diese Frage von so vielen Faktoren abhängt, wirst du wohl nur nebulöse Spekulationen als Antwort bekommen können.

Ich wünsche dir dennoch eine möglichst kurze Zeit des Entzuges und einen hoffentlich guten Ausgang der ganzen Aktion.
anakyra
Inventar
#5629 erstellt: 09. Mai 2015, 13:04
Ich lasse mich mal überraschen. Ich habe gestern den 818 jetzt abgebaut und ein RMA-Antrag bei Onkyo gestellt und meinen fast zwanzig Jahre alten Onkyo angeschlossen, immerhin schon 5.1 und Dolby Digital. So kann ich zumindest Fernsehen, wenn auch kein BluRay, PS4 oder FireTV möglich ist.
mk_stgt
Inventar
#5630 erstellt: 09. Mai 2015, 16:41
na besser als komplett verzichten zu müssen. auf alle fälle drücken wir die Daumen, dass es schnell und ohne schäden geht!
!Zico
Stammgast
#5631 erstellt: 10. Mai 2015, 10:53
So nun ist es bei mir auch soweit...
seit 2 Tagen das Problem dass ich keinen Ton mehr hab auf allen kanälen...
Muss den Receiver immer wieder aus und einschalten damit er funktioniert
und ja er ist von der Seriennummer ein betroffenes Gerät.

Was meint ihr selber Karton besorgen und verpacken oder Box schicken lassen..

Nicht dass ich eine Box bekomme wo der Onkyo gerade noch so rein passt und ich
mich ärger wenn was defekt ist...

Gruß an alle


[Beitrag von !Zico am 10. Mai 2015, 10:54 bearbeitet]
anakyra
Inventar
#5632 erstellt: 10. Mai 2015, 10:59
Glückwunsch, ist genau der gleiche Fehler wie bei mir. Scheint ja doch ein häufigeres Problem zu sein bei den 818er. Schade, dass Onkyo nach dem Desaster mit dem HDMI-Board der Vorgänger wenig gelernt hat und schon wieder eine Serienfehlerquelle hat.

Aber mit ihrem neuen Einmesssystem haben Sie Sich eh disqualifiziert, ich würde deswegen z.Zt. eher zu Denon oder Yamaha greifen.
voller75
Stammgast
#5633 erstellt: 10. Mai 2015, 11:11

anakyra (Beitrag #5632) schrieb:


....ich würde deswegen z.Zt. eher zu Denon oder Yamaha greifen.


oder Pioneer *duck&weg*
_musikliebhaber_
Inventar
#5634 erstellt: 10. Mai 2015, 13:40
Pioneer bestimmt nicht,da unter 63hz nichts gemacht wird!
mk_stgt
Inventar
#5635 erstellt: 11. Mai 2015, 07:16
sicher?

"MCACC PRO – Der VSX-930 und VSX-1130 verfügen über MCACC PRO mit voller Unterstützung für Dolby Atmos. Das akustische Kalibriersystem gleicht Abstand, Größe, Lautstärke und Frequenzgang der vorhandenen Lautsprecher mit hoher Präzision vollautomatisch aus und berücksichtigt bei der Einmessung Grundriss und Höhe des Raumes. MCACC PRO arbeitet dabei sowohl mit den neuen, Dolby Atmos-fähigen Lautsprechern mit integrierten Höhenstrahlern als auch mit zusätzlichen Deckenlautsprechern zusammen, und unterstützt neben zwei Subwoofer-Ausgängen auch einen 4-Band Subwoofer-EQ für noch mehr Präzision und Durchzeichnung im Tiefbassbereich."

zitat von areadvd

das ist doch neu?
_musikliebhaber_
Inventar
#5636 erstellt: 11. Mai 2015, 08:54
Na das wusste Ich nicht. Ich kenne nur die nicht fähigen Dolby Atmos Receiver und die machen unterhalb 63 Hz keine Korrektur. Wenn es die neuen können dann ist das
Ich als XT32 benutzer bin damit voll zufrieden!
mk_stgt
Inventar
#5637 erstellt: 11. Mai 2015, 09:12
ich bin als xt32 nutzer auch zufrieden. nur schon auch mal auf suche nach einer möglichen alternative, wenn von onkyo in der richtung nichts mehr kommt

edit: fehler bearbeitet.


[Beitrag von mk_stgt am 11. Mai 2015, 10:13 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#5638 erstellt: 11. Mai 2015, 09:57
Bei mir bleibt der Onkyo 818-er noch mindestens 1-2 Jahre,da das XT32 seine Arbeit gut macht. Und das HDMI wurde auch gewechselt,so das Ich keine probleme haben werde.
mk_stgt
Inventar
#5639 erstellt: 11. Mai 2015, 10:14
hab ich auch vor ihn zu behalten. ich schau nur immer wieder gerne rum und informiere mich
anakyra
Inventar
#5640 erstellt: 26. Mai 2015, 11:26
So, meiner ist gerade eben wiedergekommen. Ml gespannt, ob auch alles funktioniert Die Zeit war jedenfalls super, morgen wären es 14 Tage gewesen und unter Betracht der ganzen Feiertage dazwischen bin ich mit der Dauer mehr als zufrieden. Er kam von LetMeRepair zurück.

Es wurde das Teil 1195-1B_TXNR818MMP getauscht, was immer das ist.

Edit: es war wohl das HDMI-Board.


[Beitrag von anakyra am 26. Mai 2015, 11:39 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#5641 erstellt: 26. Mai 2015, 12:37
ging aber schnell. wohl aber auch dem geschuldet, dass die große welle jetzt vorbei ist.
!Zico
Stammgast
#5642 erstellt: 26. Mai 2015, 18:08
Nicht schlecht....
dann muss ich ja nur noch 1 woche warten..:-)
anakyra
Inventar
#5643 erstellt: 29. Mai 2015, 09:48
Ich habe jetzt immer wieder kurze Aussetzer (um 1 s Dauer) im Ton vom Entertain-Receiver (DD über HDMI). Die Aussetzer sind aber nicht von der Aufnahme, wenn man zurückspult und es nochmal hört ist der Ton da. Also scheint der 818 für die Aussetzer verantwortlich zu sein. Ich werde am Wochenende mal ein bischen rumprobieren um dem auf die Spur zu kommen. Hat jemand so etwas schonmal gehabt?
mk_stgt
Inventar
#5644 erstellt: 29. Mai 2015, 13:07
nein, hatte ich bis jetzt nicht. scheint aber am 818 zu liegen so wie du es beschreibst
Igelfrau
Inventar
#5645 erstellt: 29. Mai 2015, 16:53
Keinerlei Probleme mit meinem AVR.
Darf auch gerne so bleiben.
dharkkum
Inventar
#5646 erstellt: 27. Jun 2015, 10:39
Ich habe zur Zeit meinen 809 beim Onkyo-Servie und deshalb den 818 aus meinem Hobbyraum ins Wohnzimmer geholt.

Gestern Abend wollte ich über den Beamer am HDMI Out Sub fernsehen und musste feststellen, dass das TV-Bild in 720p unskaliert mit einem riesigen Rand dargestellt wird.

Konnte keine Einstellung finden das zu beheben.

Ist es beim 818 wirklich nicht möglich das Bild am HDMI Out Sub von 720p auf 1080p hochzuskalieren?

Das wäre ja ein Riesenrückschritt gegenüber dem 809.
_musikliebhaber_
Inventar
#5647 erstellt: 27. Jun 2015, 11:59
Wie habt Ihr,wenn Ihr 2 subs hat,die zwei eingemessen? Da ja der zweite LFE out per Y konfiguration gemacht ist.
Igelfrau
Inventar
#5648 erstellt: 27. Jun 2015, 15:56

dharkkum (Beitrag #5646) schrieb:
Konnte keine Einstellung finden das zu beheben.
Ist es beim 818 wirklich nicht möglich das Bild am HDMI Out Sub von 720p auf 1080p hochzuskalieren?

Wie sind denn deine Video-Einstellungen bei deinem TX-NR818 derzeit im a) Allgemeinen Bereich (Hauptmenü -> Ein-/Ausgangszuordnung) und in der betreffenden b) Quellenkonfiguration (Hauptmenü -> Eingangs-Setup)?

Da ich auch beide HDMI OUT verwende, steht bei mir a) die Auflösung natürlich auf AUTO und b) bei den Bildeinstellungen der Bildmodus auf DIRECT. Vergleiche das bitte mal mit deinen Einstellungen.



_musikliebhaber_ (Beitrag #5647) schrieb:
Wie habt Ihr,wenn Ihr 2 subs hat,die zwei eingemessen? Da ja der zweite LFE out per Y konfiguration gemacht ist.

Das ist richtig, der TX-NR818 verfügt trotz Audyssey MultEQ XT32 leider nicht über das SUB EQ HT. Audyssey bietet das bei dieser Stufe nur optional an und Onkyo hat auf die Integration beim TX-NR818 verzichtet.
Wenn du aber vorher die Pegel aller vorhandenen Subs einfach manuell abgleichst (z.B. via Schlaufon und entsprechender App auf 75 dB), sind die Ergebnisse auch sehr ordentlich. Das einzige was "SUB EQ HT" (alle anderen XT32-Modelle) mehr kann, ist noch die Phase von zwei Subs zu korrigieren. Wenn du selber messen kannst, kannst du dies aber auch selber erledigen.

Die eigentliche Korrekturkurve wird nur für das gesamte Subsignal erstellt - auch mit SUB EQ HT.
dharkkum
Inventar
#5649 erstellt: 29. Jun 2015, 20:29

Igelfrau (Beitrag #5648) schrieb:

Wie sind denn deine Video-Einstellungen bei deinem TX-NR818 derzeit im a) Allgemeinen Bereich (Hauptmenü -> Ein-/Ausgangszuordnung) und in der betreffenden b) Quellenkonfiguration (Hauptmenü -> Eingangs-Setup)?

Da ich auch beide HDMI OUT verwende, steht bei mir a) die Auflösung natürlich auf AUTO und b) bei den Bildeinstellungen der Bildmodus auf DIRECT. Vergleiche das bitte mal mit deinen Einstellungen.


Unter Hauptmenü -> Ein-/Ausgangszuordnung ist Haupt auf Auto, bei Sub steht es auf Weitergabe und ist ausgegraut, also nicht änderbar, Beide steht auf Auto und ist auch nicht änderbar. Auch wenn ich bei Haupt 1080p vorgebe ändert das nix am Sub.

Im Hauptmenü -> Eingangs-Setup kann ich nur was einstellen wenn der Hauptausgang aktiv ist also entweder nur Haupt oder Beide. Allerdings hat man da auch keinen Einfluss auf die Auflösung des Sub-Ausgangs und die Einstellungen am Sub sind auch sehr viel eingeschränkter0 wie am Haupt-Ausgang, beim 809 habe ich da die gleichen Einstellmöglichkeiten wie beim Hauptausgang.

Egal was ich unter Hauptmenü -> Ein-/Ausgangszuordnung oder Hauptmenü -> Eingangs-Setup einstelle, bei 720p Zuspielung kommt am Sub auch nur 720p raus und es wir nicht auf 1080p hochskaliert.

Bekommst du es wirklich hin, das bei einem 720p Eingangssignal am Sub ein 1080p Signal ausgegeben wird?


Edit:

Habe jetzt mal Beamer und TV an den Ausgängen getauscht, ändert aber auch nichts am Problem.

Ich hatte vermutet, dass der Beamer eventuell dem AVR falsche HDMI-Infos übermittelt und der 818 dann nur 720p ausgibt, aber beim TV ist es das gleiche.

Ist auch nicht so schlimm, kriege ja bald meinen 809 wieder, ist heute beim Onkyo-Service angekommen, der kommt dann wieder ins Wohnzimmer.

Bin nur froh, das ich den 809 noch nicht gegen einen 818 getauscht habe.


[Beitrag von dharkkum am 29. Jun 2015, 20:48 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5650 erstellt: 12. Jul 2015, 18:50
Ich habe jetzt auch mal Fragen zum Sound-Programm (BDA S. De-65).

Diese Kombination aus Voreinstellungen ist über das Quick-Menü erreichbar (s. BDA S. De-51). Allerdings werde ich immer noch nicht so ganz schlau aus den jeweils drei definierbaren Sets für Stereo oder Multikanal.

- Verwendet das jemand und kann dabei etwas (möglichst ausführlich) über seine Einstellungen und sinnvollen Gebrauch sagen?
- Laufen die beiden Front-LS auf Vollbereich, wenn ich über dieses Sound-Programm den Subwoofer deaktiviere?
- Es heißt in der BDA -> Wenn die Quellwahltaste geändert wird, wird die „Sound-Programm“-Einstellung zurück auf „Aus“ gestellt. <- Kann es sein dass dann allerdings für diese Quelle die vorher eingestellten Werte nicht wieder hergestellt werden oder täusche ich mich da? Kann man zwar flott wieder einstellen, aber ist ja nicht Sinn der Sache.

Hoffe diesmal selbst auf zahlreiche Antworten, Hilfen, Feedbacks ...

Besten Dank!
_musikliebhaber_
Inventar
#5651 erstellt: 12. Jul 2015, 19:18
Ich habe selber das probiert,aber bin auf das selbe Problem gestossen. Wie man diese Sound modi einstellt und das diese dort auch gespeichert bleiben
Hassi$7
Stammgast
#5652 erstellt: 13. Jul 2015, 00:02
Hallo Igelfrau,

.....soweit ich die BDA verstanden habe, ist alles, was man im "Quick-Menü" einstellt nach Quellenumschaltung oder spätestens nach Standby, wieder gelöscht.
Wie sinnvoll soetwas ist, darüber lässt sich sicher trefflich streiten.

Viele Grüße: Hassi
paperman
Ist häufiger hier
#5653 erstellt: 17. Jul 2015, 06:40
Hallo Igelfrau,

ich benutze die Soundprogramme, welche sich über das Q-Menü aktivieren lassen, regelmäßig. Finde diese mehr als praktisch. Ich benutze sie in erster Linie bei Stereo für folgende Szenarien:
Normalerweise trenne ich meine Lautsprecher alle bei 80 Hz (hört sich für mich bei Filmen einfach am besten an). Für Stereo habe ich mir allerdings zu diesem Standardszenario (Xover 80 Hz, DynEQ Off) noch weitere Optionen gebastelt, die ich je nach Stereoquelle und Laune aussuche.
1. Stereo ohne Subwoofer (Front laufen dann Vollbereich) ohne DynEQ
2. Upmix auf Neo:X Cinema mit Subwoofer ohne DynEQ, für Stereo Filmquellen
3. Stereo ohne Subwoofer und mit DynEQ

Diese drei Zustände lassen sich logischerweise problemlos auch ohne Soundprogramm verwirklichen, ich finde es aber bequemer so.

Gruß
Stravio
Ist häufiger hier
#5654 erstellt: 17. Jul 2015, 10:56
Hallo und gruß an alle....besonders an Igelfrau
Ich habe vor mir einen UHD TV zu kaufen und da ja der 818er bis auf 4k hoch skaliert wollte ich mal fragen ob hier jemand einen UHD TV am 818er verwendet und wie das Bild so ist.. Weiß selber das es kein oder kaum 4k Billdmaterial gibt doch würde mich interessieren wie das ganze so klappt und aussieht.
Weiter oben hat jemand geschrieben das wenn er auf 4k geht der Bildschirm blau wird und sich dieser nicht ändern lässt....ist dieses Problem behoben worden?!!
Der UHD TV skaliert ja selber hoch auf 4K soweit ich weiß...ist es dann richtig den Onkyo einfach auf 1080p/24 zu lassen und den Rest erledigt der Skalierer vom TV oder sind 4K beim Onkyo plus hoch skalieren vom UHD TV besser oder zuviel?!


[Beitrag von Stravio am 17. Jul 2015, 10:58 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#5655 erstellt: 17. Jul 2015, 12:35
Ob der 818 oder der Fernseher besser skaliert dürfte vom jeweiligen Fernseher abhängen, allgemein kann man das wohl kaum sagen.
_musikliebhaber_
Inventar
#5656 erstellt: 17. Jul 2015, 13:01
Das Bild würde Ich direkt vom player nehmen.
Igelfrau
Inventar
#5657 erstellt: 17. Jul 2015, 16:55
@Hassi
Das habe ich natürlich noch gar nicht bedacht. Wäre natürlich auch zu einfach...
Danke für den Hinweis, werde ich untersuchen.

@paperman
Vielen Dank auch dir für deine Informationen.
Mit deinen Anregungen zu den drei Stereo-Sets werde ich mal rumspielen.
Wie hast du denn bei deinem Set 1 heraus gefunden, dass die Front-LS wirklich dann auf Vollbereich laufen? Rein logisch sollten sie es natürlich beim Abschalten des Sub, aber wer weiß was in so einem Firmware-Entwicklerhirn vor sich geht wenn er sich das ausdenkt.

Weiterer Input zum Sound-Programm gerne gelesen.
voller75
Stammgast
#5658 erstellt: 17. Jul 2015, 18:46

Stravio (Beitrag #5654) schrieb:
Hallo und gruß an alle....besonders an Igelfrau
ob hier jemand einen UHD TV am 818er verwendet und wie das Bild so ist


Also mein 818 hat nur einen Job--> guten Ton
Einzig bei BR hängt er in der HDMI-Kette.
Shadowman70
Stammgast
#5659 erstellt: 18. Aug 2015, 18:18
Ich habe auch den 818 sowie einen Panasonic UHD.
Ich lasse die Signale (BD Player,Sat+PS3) unangetastet durch den 818er
laufen und den Pana hochskalieren (Auflösung: Auto,Bildmodus: Direct).
Dem Onkyo das zu überlassen bringt meiner Meinung nach nichts,
zumindest sehe ich nach mehrmaligem hin-und hertesten keine
Bildverbesserung,eher liegt der Pana einen Hauch vorne.
Wenn man auf 4K Hochskalierung stellt darf man nicht vergessen den
Bildmodus nicht auf Direct zu belassen,sondern z.B.auf Weitergabe zu stellen,
da sonst das Bild nicht Bearbeitet wird.
In dieser Einstellung wird dann auch 3840x2160 angezeigt.
Ein blaues Bild hatte ich allerdings noch nie?!?


[Beitrag von Shadowman70 am 18. Aug 2015, 18:19 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#5660 erstellt: 18. Aug 2015, 18:32
Angesichts der Tatsache, dass der 818er einen (inzwischen 3 Jahrre alten) Scaler der ersten Generation hat, sollte der UHD-TV diese Arbeit besser erledigen.
icons
Inventar
#5661 erstellt: 18. Aug 2015, 19:51
Ja, dies waren noch ZEITEN...als wir den 818er auch ich und jetzt den 5010er gelobt haben....alles nur mehr altes Eisen
_musikliebhaber_
Inventar
#5662 erstellt: 19. Aug 2015, 08:17
Der 818-er macht noch heute alles richtig! Wer keinen UHD Tv hat ist bestens bedient!
mk_stgt
Inventar
#5663 erstellt: 19. Aug 2015, 12:05
volle zustimmung!
peeddy
Inventar
#5664 erstellt: 19. Aug 2015, 20:44

818 in schw. abzugeben..
Falls jemand noch einen braucht..
voller75
Stammgast
#5665 erstellt: 19. Aug 2015, 21:00

_musikliebhaber_ (Beitrag #5662) schrieb:
Der 818-er macht noch heute alles richtig! Wer keinen UHD Tv hat ist bestens bedient!


Wobei sich das gegeneinander nicht ausschließt.
_musikliebhaber_
Inventar
#5666 erstellt: 19. Aug 2015, 23:03

peeddy (Beitrag #5664) schrieb:
:prost
818 in schw. abzugeben..
Falls jemand noch einen braucht.. :D

Sorry! Aber nicht für diesen Preis! Da übertreibst Du jetzt!
icons
Inventar
#5667 erstellt: 20. Aug 2015, 00:00
Was für ein interessanter Preis
peeddy
Inventar
#5668 erstellt: 20. Aug 2015, 02:23
Ist doch VB..macht doch mal Vorschläge
Preis ist korrigiert..


[Beitrag von peeddy am 20. Aug 2015, 02:40 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5669 erstellt: 20. Aug 2015, 02:38
Nur bitte nicht hier, sondern per PM im dafür zuständigen Biete-Bereich.
Besten Dank!
SKSAustin
Stammgast
#5670 erstellt: 07. Sep 2015, 09:20
Hallo zusammen,

ich hab seit dem WE das folgende leicht nervige Phänomen...

Wenn ich übern Onkyo MUTE, höre ich aus der Center Box trotzdem noch den Sound der Quelle.
Nachdem ich erst dachte, es läge eventuell nur an der Quelle, kann ich nun sagen, es liegt am Onkyo.
Denn ich habe nun zumindest mal zwei Quellen getestet... den BR Player und die DreamBox 800.

Da die DM800 zusätzlich zum DVI auch noch über Optical angeschlossen ist, dachte ich zuerst das es iiiiirgendwie daran liegt, aber dem war nicht so. Also der Sound bleibt bestehen, auch wenn ich das Optical Kabel abziehe.
Der BR Player ist nur per HDMI angeschlossen.. da kann ich also nicht so viel austesten.

Geändert habe ich an meiner Config nichts.
Daher hat mich das auch sehr gewundert, als ich am Samstag einmal muten wollte, und plötzlich immer noch Sound hatte.

Bin nun auch schon das Menü des Onkyo durchgegangen, aber eine Option die das "abstellt" habe ich noch nicht gefunden.
Irgendjemand eine Idee?!

Grüße
SKSAustin
mk_stgt
Inventar
#5671 erstellt: 07. Sep 2015, 10:17
und kommt sicher nicht aus dem tv, der über dem center steht?
SKSAustin
Stammgast
#5672 erstellt: 07. Sep 2015, 11:58
Ich hab extra schon hinter die LW geschaut (weil die Leinwand verdeckt ja den TV wenn sie ausgefahren ist) - aber leider nein.
Der TV ist dunkel und damit auch aus. Davon kann es also nicht kommen.

Mich wurmt das ganze auch ziemlich, vor allem weil ich nichts geändert habe und weil ich auch keine Einstellung finde, die das verhalten erklären würde.

Na die letzte "Lösung" wird sein, das ich den Onkyo auf Werkseinstellungen zurücksetze. Das sollte ja dann das Problem auf jeden fall aus der Welt schaffen. Aber das ist echt die allerletzte Lösung.


Grüße
SKSAustin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.142