Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 . 130 . Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
mk_stgt
Inventar
#5822 erstellt: 22. Dez 2015, 13:10
bin gerade unterwegs. muss ich nachsehen. aber nicht die aktuellste. glaub die letzte aus dem jahr 2013. bevor das update mit spotify connect im dezember 2014 losging
Igelfrau
Inventar
#5823 erstellt: 22. Dez 2015, 13:49
Muss dann die Version 1131-1104-0201-0000 vom 03.12.2013 sein.

Genau die habe ich auch noch als FW installiert.
Batzen
Ist häufiger hier
#5824 erstellt: 22. Dez 2015, 13:51
@ Igelfrau

Und welches Verhalten zeigt dein Onkyo? Letzte aktive Quelle oder etwas anderes?
Igelfrau
Inventar
#5825 erstellt: 22. Dez 2015, 15:24
Bei Anwahl der Quelle NET wechselt der AVR nach einer kleinen Gedenksekunde zum "vTuner Internet Radio" und beginnt automatisch mit dem Abspielen der Musikquelle, die dort im Ordner "Recent Launches" zu oberst aufgeführt ist.

Mir ist (bisher) keine Möglichkeit bekannt, dieses Verhalten zu ändern.

Ich vermute das ist absichtlich so von Onkyo eingestellt worden. Um ehrlich zu sein finde ich das auch praktisch, da man einfach den AVR einschalten kann, die Quelle NET wählt und nach kurzer Zeit dudelt es eben los. Wenn ich etwas anderes Hören möchte stoppe ich diese Wiedergabe und wähle gezielt eine andere - bei mir meist dann per DLNA vom NAS.
Klipsch-Maniac
Inventar
#5826 erstellt: 27. Dez 2015, 17:18
ich muss sagen ich bekomme das beste ergebnis definitiv wenn ich am hörplatz mit dem db-messer exakt auf 75db einmesse. also bei den "normalen" ls. die bässe lasse ich schon vom antimode einmessen...
idefix-ef
Schaut ab und zu mal vorbei
#5827 erstellt: 27. Dez 2015, 18:58
Hallo,
bin nach langer 608 Zeit seit September auch Besitzer eines 818.
Vorgestern wollte ich zwecks Bilder schauen den Laptop am Front HDMI (AUX) betreiben.
Jedoch kommt weder Bild noch Ton an. Habe darufhin einen der hinteren Anschlüsse dafür benutzt, ohne Probleme.
Gestern dann PS3, Mediaplayer, Fire TV Stick und Entertain Reciever an den Front HDMI gehangen, leider immer das selbe Ergebnis keine Reaktion im Display steht nur analog. HDMI wird ncht erkannt.
Dabei ist es auch egal ob der Reciever beim Anschluß bereits eingeschaltet ist oder nicht.
Meine Frage ist nun hat der 818 ähnlich wie manche Vorgänger nur ein internes Hdmi Kabel zum Front Hdmi?
Habe ihn aus dem B-Waren Shop von Onkyo und könnte mir daher vorstellen das es vielleicht nicht richtig angeschlossen worden ist.
Ich hatte schon mal mit Taschenlampe gesucht aber nix gefunden. Sonst läuft er einwandfrei auf allen hinteren Hdmi´s. Habe ihn auch grad mal 15 Min´s vom Strom genommen. Ergebnis blieb das selbe.
Bei defekten Hdmi Board sollten doch auch die anderen Anschlüsse betroffen sein?
Vielleicht weis jemand hier Rat, Danke im voraus Idefix

Gerade noch bei Onkyo auf der Hompegae gefunden, vielleicht kann der Front nur MHL ?
Zitat Onkyo HP:
( Der vorderseitige HDMI-Anschluss des TX-NR818 wurde für Mobiltelefone und andere tragbare elektronische Geräte entwickelt, die den neuen MHL™-Standard unterstützen. Mit MHL können Sie Videos und Bilder auf Ihrem HDTV-Gerät mit 1080p und Surround-Klang auf bis zu 7.1 Kanälen genießen. Die Fernbedienung des Receivers ermöglicht Ihnen die Wiedergabesteuerung über das Telefon, während dieses aufgeladen wird.)


[Beitrag von idefix-ef am 27. Dez 2015, 19:30 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#5828 erstellt: 27. Dez 2015, 19:01
Vielleicht liegt es daran das du es erst im Setup Menü einstellen musst.
idefix-ef
Schaut ab und zu mal vorbei
#5829 erstellt: 27. Dez 2015, 19:05

_musikliebhaber_ (Beitrag #5828) schrieb:
Vielleicht liegt es daran das du es erst im Setup Menü einstellen musst. ;)

Hallo,
leider nicht Front HDMI ist immer auf AUX fest eingestellt.
mk_stgt
Inventar
#5830 erstellt: 28. Dez 2015, 11:57
hab das gleiche bei mir auch gehabt, pc via hdmi an den frontanschluss angeschlossen. negativ. hinten ging es dann.
fplgoe
Inventar
#5831 erstellt: 28. Dez 2015, 12:14
Habt ihr -nur zum Test- vorn mal einen BD-Player angeschlossen? Ist der Anschluss einfach eine abgespeckte Version, oder wo ist der Unterschied zwischen den beiden HDMI-Schnittstellen? Bei einem aktuellen Verstärker würde ich ja auf eine Differenz der HDCP-Kompatibilität tippen, aber das gab es in der x1xer-Serie noch nicht.


[Beitrag von fplgoe am 28. Dez 2015, 12:16 bearbeitet]
idefix-ef
Schaut ab und zu mal vorbei
#5832 erstellt: 28. Dez 2015, 12:48

fplgoe (Beitrag #5831) schrieb:
Habt ihr -nur zum Test- vorn mal einen BD-Player angeschlossen? Ist der Anschluss einfach eine abgespeckte Version, oder wo ist der Unterschied zwischen den beiden HDMI-Schnittstellen? Bei einem aktuellen Verstärker würde ich ja auf eine Differenz der HDCP-Kompatibilität tippen, aber das gab es in der x1xer-Serie noch nicht.

Hab es mit einigen Geräten incl. Ps3 getestet. Kein Erfolg. Hatte vorher auch noch nie was von MHL gehört. Bin nur froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
fplgoe
Inventar
#5833 erstellt: 28. Dez 2015, 13:25
Schreib doch mal eine Mail an Onkyo... vielleicht klärt sich das Problem ganz einfach.

Ich kann es nur von meinem alten 1008er berichten, da war die frontale HDMI ein vollwertiger Anschluss, egal ob BD oder Spielekonsole, alles funktionierte, was daran angeschlossen wurde.
Kasse_2
Stammgast
#5834 erstellt: 28. Dez 2015, 18:52

Igelfrau (Beitrag #5807) schrieb:
Alle Geräteverbindungen komplett trennen und lauschen. Brummt es
a) nicht mehr, fortschreitend immer wieder nur eines der Geräte erneut anschließen und auf Brummen lauschen.
b) immer noch, alle LS trennen und nur jeweils einen LS wie gehabt verbinden. Fängt es bei einem der LS an zu brummen, an diesem Anschluss testweise einen der anderen LS anschließen. So lässt sich heraus finden ob es am LS-Anschluss oder an einem bestimmten LS selbst liegt.




Igelfrau (Beitrag #5807) schrieb:
Bin gespannt was du uns als Ergebnis zu berichten hast.

Vorab erste Erkenntnisse:
Außer bei der Eingangswahl "NET" brummen/rauschen die Lautsprecher bei allen anderen Eingängen, unabhängig , ob eine Quelle anliegt.

Kennt das jemand? Gabs das schonmal hier?

Mir stellt sich die Frage, ob ich dennoch die obigen Tipps von Igelfrau durchführen soll oder ob ich nicht vorab meinen AVR zu Onkyo einschicken soll wg. dem bekannten Komponententausch. Da es auf (fast) allen Eingängen rauscht/brummt...auf "NET" aber nicht, denke ich momentan, dass es weder an einer Eingangsquelle noch an den Lautsprechern liegt. Kann mir hier jemand zustimmen? Oder würdet Ihr dennoch nochmals alle Quellen und die Ls trennen?
_musikliebhaber_
Inventar
#5835 erstellt: 28. Dez 2015, 19:57
Bei mir rauscht nichts! Ich würde mal eher die kabel und die Polarität des Netzsteckers nachsehen. Du brauchst kein teures kabel,aber soll schon gut isoliert sein.
fplgoe
Inventar
#5836 erstellt: 28. Dez 2015, 20:09
"Rauschen" oder "brummen" die Lautsprecher jetzt? Da sind die möglichen Störquellen ja nun völlig unterschiedlich...
voller75
Stammgast
#5837 erstellt: 28. Dez 2015, 21:34
Falls es von Belang sein sollte:
Ich nutze den AUX-Fronteingang für meine HD-Camera (Samsung VP HMX 20)
und das klappt ohne Probleme;)
idefix-ef
Schaut ab und zu mal vorbei
#5838 erstellt: 29. Dez 2015, 08:02
Habe mal ne Mail an Onkyo geschrieben um die Sachlage zu klären. Liest sich überall so, als ob die angeschlossenen Geräte den MHL Standard erfüllen müssen. Gab auch schon 2013 einen Post in dem jemand ein ähnliches Problem hatte. Mal schauen wie sich Onkyo dazu äußert.


[Beitrag von idefix-ef am 29. Dez 2015, 08:03 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#5839 erstellt: 29. Dez 2015, 10:27
Warum bewirbt Onkyo das dann als (normgerechten) HDMI-Anschluss, wenn es sich um eine reine MHL-Schnittstelle handelt? Verstehe ich nicht...


[Beitrag von fplgoe am 29. Dez 2015, 10:29 bearbeitet]
Lipix
Inventar
#5840 erstellt: 30. Dez 2015, 15:05
Moin,

kann mir einer auf die Schnelle sagen, was ich einstellen muss, wenn die Front nur über die Preouts ausgegeben werden sollen?
Möchte eine externe Endstufe anschließen.

Gruß Alex
mk_stgt
Inventar
#5841 erstellt: 30. Dez 2015, 15:33
fplgoe
Inventar
#5842 erstellt: 30. Dez 2015, 15:42

Lipix (Beitrag #5840) schrieb:
...
Soweit ich mich an meinen 1008er erinnere, muss das doch im Setup einfach vor der Einmessung angegeben werden. Denn einmessen musst Du ja logischer Weise ohnehin...
jd17
Inventar
#5843 erstellt: 30. Dez 2015, 19:06

Lipix (Beitrag #5840) schrieb:
kann mir einer auf die Schnelle sagen, was ich einstellen muss, wenn die Front nur über die Preouts ausgegeben werden sollen?
Möchte eine externe Endstufe anschließen.

Absolut nichts.
Einfach anschließen und fertig.
_musikliebhaber_
Inventar
#5844 erstellt: 30. Dez 2015, 19:51
Genau!
std67
Inventar
#5845 erstellt: 30. Dez 2015, 20:12
ich glaube aber er will den die internen Endstufen deaktivieren.
Und ich glaube das geht bei diesem Gerät nicht

Was braucht so eine Endstufe überhaupt im Leerlauf?
_musikliebhaber_
Inventar
#5846 erstellt: 30. Dez 2015, 20:54
Er möchte nur ne Stereo endstufe für die fronts anschließen. Das geht ohne probleme! Einfach per preout an die endstufe und neu einmessen!
Lipix
Inventar
#5847 erstellt: 30. Dez 2015, 22:24
Genau darum ging es. Das die Preouts funktionieren war klar, mir gings nur um die internen Endstufen. (Strom ist mir da auch egal, aber warum sollen sie laufen wenn nichts dran hängt)
Klappt auf jeden Fall alles einwandfrei.
_musikliebhaber_
Inventar
#5848 erstellt: 30. Dez 2015, 22:27
Wenn du alle preouts nutzt dann leuft keine. Also du benutzt für front die front preouts,und diese gehen dann ins stillstand.
Lipix
Inventar
#5849 erstellt: 30. Dez 2015, 22:31
Automatisch?
_musikliebhaber_
Inventar
#5850 erstellt: 30. Dez 2015, 22:33
Ja. Das Gerät erkennt das du die preouts benutzt und diese laufen dann nicht,wieso sollten sie auch.
fplgoe
Inventar
#5851 erstellt: 31. Dez 2015, 00:26
Das wäre mir neu. Wie soll das Gerät erkennen, dass Du die Preouts benutzt? Rein theoretisch zwar machbar, aber in der Praxis sind die Eingangsimpedanzen der nachfolgenden Verstärkereingänge so hoch und vor allem von Verstärker zu Verstärker unterschiedlich. Da ist eine sichere Erkennung schwierig.

Aber wenn Du das so überzeugt schreibst, hast Du da bestimmt sichere Erkenntnisse, oder nicht? Teile Deine Infos mit uns...

Mal abgesehen davon, dass eine Endstufe im Leerlauf (also ohne angeschlossene Last) keinen nennenwerten Stromverbrauch hat und das Netzteil plus der restlichen Elektronik wie HDMI-Board, Anzeige, Bild- und Tonverarbeitung ja trotzdem weiterläuft. Einen Sinn sehe ich daher ohnehin nicht in dieser Abschalt-Idee.

Hast Du übrigens schonmal einen Strommessgerät angeschlossen? Zwischen Stereobetrieb (da sollten die unbenutzten 5 Endstufen ja nun sicher abgeschaltet sein) und All-Channel-Stereo wirst Du -natürlich leise gedreht- keinen Unterschied messen. Die bei mir in der Zuleitung liegende USV zeigt den Verbrauch nämlich auch an. Rate mal, was dabei heraus kommt...


[Beitrag von fplgoe am 31. Dez 2015, 00:35 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#5852 erstellt: 31. Dez 2015, 00:35
Das ist für mich halt logisch. Wieso sollten die 2 endstufen für die fronts laufen,wenn ein externer amp über die Preouts angeschlossen ist? Das ist meine meinung und bin kein profi. Wenn aber es so nicht ist,dann auch ok.
fplgoe
Inventar
#5853 erstellt: 31. Dez 2015, 00:37

_musikliebhaber_ (Beitrag #5852) schrieb:
Das ist für mich halt logisch. ...
Wie gesagt, weder der Endstufe im Leerlauf tut das weh, noch bringt es einen verbrauchstechnischen Vorteil. Also: relativ unlogisch.


[Beitrag von fplgoe am 31. Dez 2015, 00:37 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#5854 erstellt: 31. Dez 2015, 00:39
Wenn es so ist,dann ist es gut das wir dich haben und die frage dem User beantwortet hast.
fplgoe
Inventar
#5855 erstellt: 31. Dez 2015, 00:46
Bei einem Class-A-Verstärker (Transistoren im sog. Eintakt A Betrieb) gäbe es eher einen Grund zur Abschaltung unbenutzter Kanäle, der verbraucht im Leerlauf nämlich etwa die halbe Maximalleistung.
Lipix
Inventar
#5856 erstellt: 31. Dez 2015, 10:34
Dann passt ja alles.

Ich versuche mal die Tage die Endstufen des 818 gegen die 2x 400W der HifiAkamdemie zu testen. Bin mal gespannt, ob die Endstufe große Vorteile im Betrieb mit ATM Modul (zu nuLine 84) bringt.
Igelfrau
Inventar
#5857 erstellt: 04. Jan 2016, 22:36
Gibt es inzwischen schon neue Erkenntnisse, Lipix?
Lipix
Inventar
#5858 erstellt: 05. Jan 2016, 01:21
Das wird doch noch ein Weile dauern, der Raum ist noch neu und nicht fertig.
Die ersten Test haben insgesamt noch zuviel Probleme aufgezeigt, als das ein Vergleich Sinn machen würde.

Spiele aktuell immer noch mit der Lautsprecher Aufstellung und dem Hörraum (hab nach dem Einzug einfach aktuell leider andere Sachen zu tun)
Teppiche, Lampen und Möbel sind soweit komplett, aber die Vorhänge fehlen noch. Haben jetzt aktuell zwei recht lebendige Seiten, wobei es dafür schon recht gut klingt.
Danach werden dann die ersten Absorber platziert. Wenn das mal soweit ist dann werd ich beides abgleichen, aktuell stört noch zu viel um da eine wirkliche Aussage treffen zu können.
Zoodiax77
Stammgast
#5859 erstellt: 07. Jan 2016, 15:56
Hi

Seit heute schleift mein Onkyo 818 nur noch das Bild der eingestellten Quelle und nicht mehr den Ton durch, wenn er im Standby ist.

Habe die Option genutzt, wenn man die Tagesschau oder andere Nachrichten ohne 5.1 sondern mittels der TV-Lautsprecher hören wollte.

Hat jemand ne Idee, was es sein könnte. Hoffe nicht das dieser Fehler unter dem HDMI-Board Problem fällt.

FW ist 1141-3104-0201-0000

Die neuste Firmware kann ich leider nicht aufspielen, da mein Onkyo immer sagt, er hätte die neuste Firmware drauf.
Noch ein Problem.

Problem EINS hat sich erledigt. Habe nen Werkreset gemacht. Jetzt gehts wieder.

Bleibt das Updateproblem.


[Beitrag von Zoodiax77 am 07. Jan 2016, 16:46 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#5860 erstellt: 07. Jan 2016, 18:14
Woher weißt Du denn, dass es eine neuere Version gibt? Aus dem Onkyo-Download-Bereich?

Es kann durchaus sein, dass die per USB installierbare noch so frisch ist, dass die per direktem Update (im Firmware-Menü) noch nicht zu laden ist.
Zoodiax77
Stammgast
#5861 erstellt: 07. Jan 2016, 21:45
Die Version die ich installieren möchte ist doch schon ein halbes Jahr auf dem Markt.

Die hier.


[Beitrag von Zoodiax77 am 07. Jan 2016, 21:45 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#5862 erstellt: 07. Jan 2016, 21:50
Und hast Du die Firmware schon per USB probiert zu installieren?
Zoodiax77
Stammgast
#5863 erstellt: 07. Jan 2016, 21:54
Ja. So wie hier beschrieben.
fplgoe
Inventar
#5864 erstellt: 07. Jan 2016, 22:02
Und Du bist sicher, dass die Firmware auf Deinem 818er älter ist, nicht das der Versuch irgendwann doch schon geklappt hat? Dann wäre die Fehlermeldung ja schon etwas bedenklich.

Dann muss hier vielleicht mal jemand etwas dazu sagen, der selbst einen 818er Zuhause stehen hat. Oder Du schreibst mal den Onkyo-Service an.
Zoodiax77
Stammgast
#5865 erstellt: 07. Jan 2016, 22:08
Da bin ich mir sicher. Habe das letzte Mal vor einem ca einem Jahr das letzte FW Update durchgeführt.
Heute wollte ich auf die aktuelle FW updaten und es ging nicht.

Der Updateprozess dauert ja auch. Das hätte ich mitbekommen. Und meine FW-Nummer netspricht nicht der aktuellen FW-Nummer.
mk_stgt
Inventar
#5866 erstellt: 08. Jan 2016, 09:03
unabhängig von der aktuellen fw: bringt dir das update in der praxis einen mehrwert oder ist es nur nice to have?
Zoodiax77
Stammgast
#5867 erstellt: 08. Jan 2016, 10:37
Also das Update ist nicht dringend und ich dachte ja gestern noch, dass möglicherweise damit Probleme behoben werden können.
Da die Tonprobleme nicht mehr vorhanden sind nach dem Werkreset, hat sich das ja auch erledigt.

Jetzt gehts mir eigentlich nur um die Tatsache, dass es nicht geht obwohl es gehen sollte.

Dachte vielleicht weiß jemand ne Lösung.
Ansonsten habe ich den Onkyo-Support angeschrieben.

Lebenswichtig ist es nicht.
_musikliebhaber_
Inventar
#5868 erstellt: 08. Jan 2016, 11:04
Für jedes Update steht für was es verantwortlich ist.
fplgoe
Inventar
#5869 erstellt: 08. Jan 2016, 13:50
Aber nur die wichtigsten Punkte... kleine Bugfixes sind meist zusätzlich vorhanden.
Igelfrau
Inventar
#5870 erstellt: 12. Jan 2016, 16:37

Zoodiax77 (Beitrag #5867) schrieb:
Jetzt gehts mir eigentlich nur um die Tatsache, dass es nicht geht obwohl es gehen sollte.
Dachte vielleicht weiß jemand ne Lösung.

Kannst du denn bitte genau sagen, an welcher Stelle genau es "nicht geht"?

Ansonsten bitte derzeit aktuelle Version herunterladen und Installation exakt nach meiner Anleitung.
Zoodiax77
Stammgast
#5871 erstellt: 12. Jan 2016, 18:13
Ich habe es genau nach deiner Anleitung gemacht, aber bei Punkt 10 kam die Meldung, dass ich schon die aktuellste Firmare besitze.
Das stimmt aber nicht.

Habe den Support angeschrieben und diese Anleitung bekommen:


Sehr geehrter Herr .....,

Danke für Ihre E-Mail.

Hier ist die Anleitung für die manuele Installation.

Für die Installation
1. Firmware auf einem Windows PC entpacken
2. USB Stick mit FAT32 formatieren
3. alle Dateien ohne Ordner auf den USB-Stick kopieren (oberste Ebene)
4. Netzwerkkabel abziehen, Gerät einschalten, (Sprache auswählen, wenn nicht bereits getan; Einrichtungs-Assistent abbrechen)
5. Warten, bis alle Dienste verfügbar, d.h. Netzwerk und USB dürfen nicht "grau" sein. (ca. 30 sec)
6. USB-Stick einstecken
7. USB-Quellenwahltaste drücken und gedrückt halten
8. On/Standby-Taste drücken - im Display erscheint "Update"
9. Update-Start mit ENTER bestätigen, dann warten.
--Dann erfolgt "Update", "Download" etc.
10. Wenn das Update fertig ist, steht im Display "Completed"
11. USB-Stick abziehen
12. Receiver ausschalten am Gerät
13. Nach ein paar Sekunden wieder einschalten und Gerät testen

Bei weiteren Fragen können SIe uns gerne wieder anschreiben.


Mit freundlichen Grüssen / Sincere Regards

Taras
Customer Care

Pioneer & Onkyo Europe GmbH
Gutenbergstraße 3
82178 Puchheim / Germany


Das klappte zunächst, denn die Updateprozedur begann und der Onkyo war fleißig am flashen und writen.
Nach einer gefühlten 3/4 Stunde ging der Receiver von alleine aus und nicht mehr an.

Jetzt macht es nichts mehr und stellt sich tot. Habe den Support erneut angeschrieben, aber da kam noch nichts.
Denke das wars mit meinem Onkyo. Der muss eingeschickt werden.


[Beitrag von Zoodiax77 am 12. Jan 2016, 18:14 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5872 erstellt: 12. Jan 2016, 18:52
Wenn der AVR nun auch auf ein schnödes Einschalten nur noch mit Ignoranz reagiert, könnte das wohl wirklich ein Fall für die Werkstatt sein.

Onkyo bietet übrigens mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme an. Ich persönlich würde in deinem speziellen Fall erst mal die telefonische Variante wählen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961