Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . Letzte |nächste|

IFA2015: Pioneer SC-LX59/79/89

+A -A
Autor
Beitrag
whitey-bs
Stammgast
#2801 erstellt: 12. Okt 2017, 09:43
Gute Idee
Mach ich heute Abend.

PS Handshakeproblem ist bei euch (D'land) ein Begriff für "sollte kein Problem sein"? smile
Kenne diesen Begriff hier in der Schweiz nicht :-)


Bin gespannt... War echt doof, dass es gestern nicht geklappt hat.
Hab den Player nämlich extra gekauft, weil er eben alle DD True HD und DTS Master..... bla bla bla Formate ausgeben kann...
Mein alter Sony Player konnte nur DD aber bei DTS war nur das alte 5.1 DTS dabei ohne die neuen DTS HD Master etc.

PS: Mit Neural X und DD Surround tönt der Film auch bombastisch... Aber trotzdem... "wenn schon richtiges, natives DTS:X auf der Scheibe ist, will ich es ja auch so hören"
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2802 erstellt: 12. Okt 2017, 10:28
Handshake meint hier das Aushandeln zwischen Player und AVR (HDCP).

Ein Gerät wird möglicherweise nicht erkannt und dann zickt der Kopierschutz.

Gruß ins sympathische Nachbarland, bin da gerne
whitey-bs
Stammgast
#2803 erstellt: 12. Okt 2017, 10:57
Ach sooooo .-)
alles klar

Ich teste es heute Abend.
"Laufen" tut der Film ja inkl. Ton... Halt nur PCM und DTS anstelle von DTS:X (wobei eben auf der Anzeige zwar DTS:X steht, aber die oberen Boxen nicht laufen.

Nach dem Test geb ich natürlich ein Feedback.
Wäre cool, wenn's nur das "Strom aus, Strom an" Problem gewesen wäre

Mal kucken...

PS: ja ist schön hier... bin aber auch gern in D'Land unterwegs :-)
Fuchs#14
Inventar
#2804 erstellt: 12. Okt 2017, 11:10
Wenn im Display DTS:X steht dann kommt auch DTS:X an, da hilft auch kein Handshake
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2805 erstellt: 12. Okt 2017, 11:16
Ich würde trotzdem stromlos schalten.
whitey-bs
Stammgast
#2806 erstellt: 13. Okt 2017, 01:04
PioPio


Hallo zusammen
Hier meine Infos zum Test.
Strom aus, an... Tests....

Wie ihr auf den Fotos sieht, sollte/müsste DTS:X ja laufen....
OBERE BOXEN BLEIBEN ABER STUMM...

Lustigerweise lief bei einer DTS-Test BD die DTS:X tonspur prima...

Ich gehe davon aus, dass die BD hier nicht wirklich DTS:X ist....
muss mal eine weitere DTS:X Disk testen...

PS: Es handelte sich um die BD "Fast and Furious 8"
marco_008
Inventar
#2807 erstellt: 13. Okt 2017, 05:21
https://youtu.be/_U8SQFUhmtM

In diesem Video von Grobi Tv testen Sie die Tonformate. Er hat auch Fast 8, und die oberen Lautsprecher bleiben
bei seinem Test ebenfalls stumm,scheint dann wohl eher am Film zu liegen!!!
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2808 erstellt: 13. Okt 2017, 08:05
Es kommt bei FF8 definitiv auch mal was von oben. Der Ton macht schon Spaß, wenngleich die Möglichkeiten noch nicht ausgereizt wurden, aber das nur nebenbei.

Jedenfalls müsste immer mal wieder was von oben kommen. Ich würde das anhand der Schlüsselszenen mal testen: http://blu-ray-rezensionen.net/fast-furious-8-4k-uhd/
whitey-bs
Stammgast
#2809 erstellt: 13. Okt 2017, 12:15
hey danke, das Video schau ich mir heute Abend auch noch an.

Was mich irritiert sind folgende Punkte:

- Wieso zeigt es DTS:X Master an im APP & Pio-Display, aber die oberen Lautsprecher bleiben stumm
- Gem. Forum scheint der Film "Fast & Furious 8" ja eigentlich inkl. den oberen Boxen als DTS:X zu laufen... Kann es sein, dass es Discs mit Fehler gibt?
- TEST DTS:X Disc lief prima, da wurde DTS:X ausgegeben und es tönt fantastisch --> es kann kein Handshake-Problem vorliegen
- Dolby Atmos läuft und läuft und läuft...
- DD Surround-Upmixer sowie Neural:X laufen beide prima (und tönen auch gewaltig geil!)

Fazit: Disc-Problem oder doch ein Fehler im Pio selber (wobei dann die DTS:X Test-Disc ja nicht hätte richtig laufen/tönen sollen...)?
4D
Stammgast
#2810 erstellt: 16. Okt 2017, 08:40
Da ich vor habe mir nen 4K Beamer zu kaufen habe ich gestern mal meinen 4K Monitor angeschlossen .
Als Zuspieler ist die PS4 Pro auf HDMI1 angeklemmt ich bekomme zwar Sound über die LS zu hören aber leider kein Bild auf dem Monitor angezeigt.
Bei HDMi out hab ich auch ein PS4 Pro HDMi Kabel angeschlossen hat mir der Nachbar geliehen so das die 4K Kette eingehalten wird.
Der Receiver steht von Haus aus auf 4:2:0 auf dem HDMi 1 in.
Jemand ne Idee was ich machen kann?
Wen ich die PS4 direkt an dem Monitor anschliese läuft es sofort.


[Beitrag von 4D am 16. Okt 2017, 08:44 bearbeitet]
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2811 erstellt: 16. Okt 2017, 09:47
Hallo,
habt Ihr schon Erfahrung ob der LX59 usw mit Dolby Vision pass threough klar kommt?
Überlege gerade wegen Aplle TV 4K, da der bald Dolby Atmos können soll.
Da müsste ich ihn ja direkt an den Receiver stecken um Dolby Atmos zu bekommen, denn über ARC wird das wohl nicht klappen.

grüße Chris
4D
Stammgast
#2812 erstellt: 16. Okt 2017, 14:27
So das Bild kommt vom 59er nun an an meinem 4K Monitor aber erst ab HDMi Eingang 4 aufwärts .
Angezeigt wird dan das der Monitor HDCP 1.4 hat also über die PS4 ausgelesen.
Über die HDCP2.2 Eingänge des 59er kriege ich aber kein Bild auf dem Monitor.
Sprich CD BD oder Sat HDMI in geht nix.

Hat hier jemand einen 4K Sony Beamer am Pio laufen und spielt mit einer PS4 Pro 60 HZ zu über die HDCP 2.2 Eingänge ???


[Beitrag von 4D am 16. Okt 2017, 14:58 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2813 erstellt: 16. Okt 2017, 14:46

habt Ihr schon Erfahrung ob der LX59 usw mit Dolby Vision pass threough klar kommt?

DV gibts per Update erst ab der x01 Serie
4D
Stammgast
#2814 erstellt: 16. Okt 2017, 15:01

Fuchs#14 (Beitrag #2813) schrieb:

habt Ihr schon Erfahrung ob der LX59 usw mit Dolby Vision pass threough klar kommt?

DV gibts per Update erst ab der x01 Serie

Hätte ich das letztes Jahr mit DV gewusst wäre es doch ein Denon geworden das nene ich mal Suport.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2815 erstellt: 16. Okt 2017, 15:29
Das wurde aber nie in Aussicht gestellt. Selbst für die neue Baureihe wurde ein Update zunächst ausgeschlossen und dann überraschend doch noch angekündigt.
Rapha86
Ist häufiger hier
#2816 erstellt: 16. Okt 2017, 16:16
@4D

Benutzerhandbuch Seite 95 HDMI-4K/60p-Signaleinstellung

Schon mal versucht testweise auf 4:4:4 zu stellen?
4D
Stammgast
#2817 erstellt: 17. Okt 2017, 08:19
Ja habe auch 4:4:4 ausprobiert.
Das interessante ist ja das auf den anderen HDMi ports(nicht HDCP 2.2 ) der Moni ja dann in 4:2:0 läuft.
Nehme ich den PC als zuspieler gehen die HDCP 2.2 Ports und steuern der Monitor mit 30HZ an.
Da die PS4 Pro ja das HDCP2.2 Signal beherscht gehe ich da von einem Handschake Problem aus weil da dan zwar der 4K Moni erkannt wird jedoch das Signal mit 2.2 ankommt welches der Monitor nicht beherscht.


[Beitrag von 4D am 17. Okt 2017, 08:23 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2818 erstellt: 18. Okt 2017, 10:07
Vor genau einem Jahr gab es ja das langersehnte und teilweise enttäuschende DTS-X-Update. Das Crossupmixing entfiel und ausgereift war es auch nicht:


Bei der Wiedergabe des DTS:X-Audioformats können Sie möglicherweise keinen DTS:X-
Wiedergabemodus auswählen, oder manche Quellen können nicht wiedergegeben werden. Diese
Probleme werden bei einem zukünftigen Firmware-Update behoben.


Hat schon jemand Infos?
Aragorn64
Stammgast
#2819 erstellt: 20. Okt 2017, 17:47
Hallo,

wenn jemand einen SC-LX79 mit Restgarantie bis 02.2018 sucht kann er mich anschreiben!
Rapha86
Ist häufiger hier
#2820 erstellt: 20. Okt 2017, 21:28
Neue Firmware verfügbar.
http://www.pioneer-audiovisual.eu/de/firmware_update/7354

CHANGE HISTORY:
Ver 1-324-011-733-206
- Expand playable content of DTS:X.
- Minor bug fixes and improvements stability.
- This particular firmware update is only available via USB installation.


[Beitrag von Rapha86 am 20. Okt 2017, 21:33 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2821 erstellt: 20. Okt 2017, 22:24
Danke, endlich, läuft gerade durch. Musste erst mal einen USB-Stick finden, den er akzeptiert.

Einziger Haken: Bei DTS mit einer Abtastrate ab 88,2 kHz kann man Neural X nicht mehr anwählen. Wollen wir hoffen, dass das nicht so oft vorkommt ...
Rapha86
Ist häufiger hier
#2822 erstellt: 20. Okt 2017, 22:26
Ich muss es nochmals durchlaufen lassen, Update Error 6

Anderer USB-Stick und es läuft rassend durch

Alles gut


[Beitrag von Rapha86 am 20. Okt 2017, 22:57 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2823 erstellt: 20. Okt 2017, 22:55
Bei mir ging es auch schneller als die angezeigten 36 Minuten.

Scheint auch zu funktionieren. Test mit FF8
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2824 erstellt: 21. Okt 2017, 01:17
Also am Neural X haben sie geschraubt. Hatte damit immer so meine Problemchen. Scheint aber alles behoben zu sein.
Sharko
Ist häufiger hier
#2825 erstellt: 21. Okt 2017, 11:34
Es ist sehr erfreulich das Pioneer noch ein Update gebracht hat, ich habe damit ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.

Das Update vom 17.10.2016 habe ich aufgrund der gestrichenen Crossupmixing Funktion und den Fehlern bei DTS:X nicht gemacht und überlege ob ich das neueste Update machen soll.

Seid ich den LX89 habe, schaue ich alle Filme ohne Atmos Ton nur noch mit dem DSU Upmixer, da es für mich ein Zugewinn an Atmosphäre ist. Das funktioniert bei den meisten Filmen sehr gut.

Mich würde deshalb interessieren wie die Upmixer DSU vs Neural:X im vergleich klingen.

Sollte man nach dem Update nochmal alles neu einmessen oder funktioniert alles wie vorher ?
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2826 erstellt: 21. Okt 2017, 12:09
Neural X klingt bei Filmen jetzt definitiv besser als der DSU. Gestern getestet mit John Wick 2. Das war ein Fest. Es klingt so, als ob der Film in 3D abgemischt worden wäre, teilweise sogar noch besser (aber nur, weil die Atmos-Abmischungen oft noch schlecht sind). Bei 5.1-Musik gefällt mir der DSU nach wie vor gut.

Leider ist Crossupmixing immer noch nicht möglich.

Ich hatte das DTS-Update auch zwischenzeitlich wieder entfernt. Mit Heights gab es Probleme. Mit Tops funktionierte es bis auf die bekannten Bugs dann. Vielleicht gehe ich mit dem gestrigen Bugfix wieder auf Heights zurück.
Sharko
Ist häufiger hier
#2827 erstellt: 21. Okt 2017, 15:40
@Tron_224
Na das hört sich auf jeden Fall gut an
Du hast momentan 4 Atmos Deckenlautsprecher montiert ? und das Upmixing Neural:X und DTS:X funktioniert so fehlerfrei ?
Nochmals die Frage: muss nach dem Update der Receiver neu eingemessen werden ?
Aragorn64
Stammgast
#2828 erstellt: 21. Okt 2017, 16:10
Habe das Update vorhin auch eingespielt! Bei 90% war Anzeigetechnisch schluß und der Receiver schaltete ab! Habe gerade Pirates of the Caribian Salazars Rache gesehen! Der Ton sehr gut bei Neural X, aber mehrfach Tonaussetzer....einmal musste ich sogar auschalten und vom Strom nehmen! Werde mal ein Werksreset durchführen,,,scheint besser zu sein!
whitey-bs
Stammgast
#2829 erstellt: 21. Okt 2017, 20:15
Soeben die Datei runter geladen und via USB im Pio 59 eingespielt.
Ging super und schnell durch. Alles top.

Folgende Tests gemacht:
- DTS:X Master ---> FAST & FURIOUS 8 ---> genau wie vorhin, zeigt es im APP und im PIO zwar DTS:X MASTER an, die oberen 4 Heights bleiben aber stumm.
---> und kein Wechsel auf Neural:X möglich.... FAZIT: "Das ist Bullshit"

- DTS 5.1 ---> HARD TARGET 2 ---> läuft als DTS (Legacy) wie auch als Neural:X (Object) und tönt tip top. Aber war vorhin ja schon genau so


- Nächster Test wird sein: "Eine DTS:X Disc wo ich weiss, dass es vorhin ging.... sowie die DTS-Test-Demo.
- Und natürlich noch den ATMOS Test auch machen... will schauen, dass dort wie bis anhin alles läuft...


SCHLUSSBEMERKUNG: ich hab keine Veränderung zu vor diesem Update bemerkt bis jetzt.... Mal schauen :-)
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2830 erstellt: 21. Okt 2017, 21:34

Sharko (Beitrag #2827) schrieb:
@Tron_224
Na das hört sich auf jeden Fall gut an
Du hast momentan 4 Atmos Deckenlautsprecher montiert ? und das Upmixing Neural:X und DTS:X funktioniert so fehlerfrei ?
Nochmals die Frage: muss nach dem Update der Receiver neu eingemessen werden ?



Ja, ja und nein
dilusion
Stammgast
#2831 erstellt: 24. Okt 2017, 21:14
Hallo zusammen,

versuche gerade ebenfalls das Update aufzuspielen.

Allerdings hab ich jetzt schon 2 USB Sticks durch. Bei mir ist das Feld für Update per USB allerdings immer komplett ausgegraut.

Kann USB also gar nicht anwählen. Kennt jemand das Problem?
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2832 erstellt: 24. Okt 2017, 21:30
Versuch mal, über den Eingang iPod / USB Musik vom Stick abzuspielen.

Nach der Fehlermeldung sollte es gehen.
dilusion
Stammgast
#2833 erstellt: 24. Okt 2017, 21:53
hab momentan einen anderen Versuch laufen....

Bin per Browser auf das Web Interface und hab das Update dort gestartet (Weg ist in der Anleitung vom AVR beschrieben).

Anfang hat er im Web-Interface noch eine Seite angezeigt die den Fortschritt in % angezeigt hat. Die Seite kann ich nicht mehr laden.

Das Web Interface an sich lässt sich öffnen. Auf dem AVR steht Updating und es blinkt ein Stern daneben.

Wie lange hat das Update bei euch denn so gedauert? Bekomme wie gesagt keinen Fortschritt mehr angezeigt
Rapha86
Ist häufiger hier
#2834 erstellt: 24. Okt 2017, 22:23
@dilusion

Wenn nichts mehr geht mal stromlos machen für eine Minute.
Das Update solltest du auch nur per USB-Stick durchführen.
Formatiere mal den USB-Stick FAT32 und kopiere die entzipte Firmware auf den USB-Stick.
Nach dem einstecken kurz warten. Im Normalfall läuft es dann problemlos durch.


[Beitrag von Rapha86 am 24. Okt 2017, 22:26 bearbeitet]
dilusion
Stammgast
#2835 erstellt: 24. Okt 2017, 22:42
Hab ihm den Stecker gezogen

Da der USB Stick noch drin steckte hat er beim Neustart direkt das Update begonnen. Zeigt derzeitig 70% im Display

Edit: bei den 70 scheint er hängen zu bleiben :/ wieder Stecker ziehen?


[Beitrag von dilusion am 24. Okt 2017, 22:59 bearbeitet]
dilusion
Stammgast
#2836 erstellt: 24. Okt 2017, 23:38
sorry für den Doppelpost.

Update ist drauf.

Hat noch jemand hier den Film Fifty Shades of Grey 2?

Der hat eine DTS X Spur mit HD HRA Kern.

Vor dem Update wurde bei dem Film nur der HD HRA Kern verarbeitet.

JETZT kommt gar kein Ton mehr

Kann jemand das Problem reproduzieren?

habe leider keinen anderen DTS X Film mit HD HRA Kern um weiter zu probieren. Die Mumien Trilogie in UHD wäre auch so ein Fall.

*edit* hab jetzt nochmal bisschen probiert - andere Player Software / Update etc. Es hilft nichts. Seit dem Update bekomme ich bei dem Film überhaupt keinen Ton mehr.
Den Support hab ich gerade auch schon angeschrieben - bin mal gespannt ob ich diesmal eine Antwort bekomme oder wieder ignoriert werde.

Mit dem Update hat Pioneer für mich den Vogel abgeschossen. Soweit für mich ersichtlich macht es die Situation nur schlechter statt besser.
Sollte der Fehler nicht behoben werden muss ich mir echt Gedanken machen ob ich den LX 79 verkaufe.

Schade was aus Pioneer geworden ist... war definitiv das letzte Gerät der Marke für mich.


[Beitrag von dilusion am 25. Okt 2017, 19:25 bearbeitet]
dilusion
Stammgast
#2837 erstellt: 26. Okt 2017, 19:15
kann meinen Post leider nicht mehr editieren....

Anscheinend ist bei der neuen Firmware generell ein Problem mit DTS HD HRA vorhanden.

Im Thread der neuen Serie x01 wird das auch schon diskutiert.

Hab vorhin mal Resident Evil mit HD HRA probiert. Es wird zwar ein Eingangs Signal am AVR angezeigt aber man hört im ersten Momemt nichts.

Erst wenn man richtig aufdreht (-10) hört man etwas allerdings stark verzerrt.

Kann jemand anderes ja evtl auch mal testen. Einfach versuchen einen Film mit DTS HD HRA abzuspielen...
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2838 erstellt: 26. Okt 2017, 23:17
Habe leider keine entsprechende Disc.

Aber wir dürfen sicher wieder ein Jahr auf einen Bugfix warten ...
dilusion
Stammgast
#2839 erstellt: 27. Okt 2017, 08:41
Das befürchte ich leider auch.
Falls überhaupt was kommt. Antwort vom Support steht noch aus.
Hier war doch mal jemand der ein Firmware Update rückgängig gemacht hat.
Kann mir jemand sagen wie das läuft?
Bilderspiele
Hat sich gelöscht
#2840 erstellt: 27. Okt 2017, 09:38
Hast du das Gerät nach dem Update zurückgesetzt?
dilusion
Stammgast
#2841 erstellt: 27. Okt 2017, 09:50
Nein hab ihn bisher nicht zurück gesetzt.
Würde ich momentan auch nur ungern. Dann müsste ich wieder neu einmessen... Und derzeitig ist mein stativ unterwegs.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2842 erstellt: 27. Okt 2017, 09:54
Hast Du ihn mal vom Netz genommen oder den Einschalrknopf länger gedrückt?
dilusion
Stammgast
#2843 erstellt: 27. Okt 2017, 10:19
Seit dem Update hab ich ihn nicht mehr vom Strom genommen. Nur normal genutzt.

Kann ich heute abend mal probieren. Da es beim 501er aber ebenfalls Probleme mit dts hd hra seit der neuen Firmware gibt hab ich da wenig Hoffnung.
TheWolf
Inventar
#2844 erstellt: 27. Okt 2017, 10:45

dilusion (Beitrag #2839) schrieb:
Das befürchte ich leider auch.
Hier war doch mal jemand der ein Firmware Update rückgängig gemacht hat.
Kann mir jemand sagen wie das läuft?

Bitte schön:

HDMI-Through abschalten, da der AVR sonst nicht komplett in den StandBy geht.
USB-Stick als FAT32 formatieren (NICHT NTFS, da es sonst zum File-Error kommt)
ZIP-File auf dem Stick entpacken (2 Dateien)

Lautstärke auf "‐‐‐"
Gerät in Standby schalten.
Taste Tune UP und Zone 2 gleichzeitig drücken bis Update erscheint (Tune Up minimal zuerst)
Mit Tune Down kann jetzt die Versionsnummer im Gerät abgefragt werden.
Ist man auf Update mit Enter bestätigen (Update <No> erscheint)
USB-Stick einstecken.
Danach mit Tune Left auf <YES> gehen und
noch mal mit Enter bestätigen.
USB-Stick blinkt. Nochmal Enter bestätigen.
Accessing erscheint und sofort danach erscheint Updating nn%.

Alle 4 Prozessoren werden jetzt upgedatet ( das dauert etwas länger als sonst ).

Ist das Update durch (100%) schaltet der AVR sich komplett ab.
dilusion
Stammgast
#2845 erstellt: 27. Okt 2017, 10:54
Bleiben die Einstellungen und die einmessung beim downgrade erhalten?

@aragorn64 Wenn ich richtig gelesen habe hast du nach dem Firmware Update den neuen pirates of the caribbean geschaut.
Der hat doch dts hd hra. Hab ich gestern auch versucht. Kam ebenfalls nur stark verzerrter Ton. Allerdings erst hörbar bei mindestens - 10.
Das ging bei dir nach Update einwandfrei?


[Beitrag von dilusion am 27. Okt 2017, 11:07 bearbeitet]
Aragorn64
Stammgast
#2846 erstellt: 27. Okt 2017, 12:22

dilusion (Beitrag #2845) schrieb:
Bleiben die Einstellungen und die einmessung beim downgrade erhalten?

@aragorn64 Wenn ich richtig gelesen habe hast du nach dem Firmware Update den neuen pirates of the caribbean geschaut.
Der hat doch dts hd hra. Hab ich gestern auch versucht. Kam ebenfalls nur stark verzerrter Ton. Allerdings erst hörbar bei mindestens - 10.
Das ging bei dir nach Update einwandfrei?



Bei mir war der Ton einfach weg ( 3-4mal) ! Musste Gerät ausschalten dann lief es wieder!
Habe noch kein Reset gemacht, um zu sehen ob dann besser! Einstellungen bleiben erhalten!
dilusion
Stammgast
#2847 erstellt: 27. Okt 2017, 12:32
@Aragorn64

Du meinst bestimmt, dass die Einstellungen nach dem Update erhalten bleiben.
Mir ging es aber darum, ob die Einstellungen / Einmessung ebenfalls erhalten bleiben wenn ich ein Downgrade auf die vorherige Firmware mache.

Immerhin hattest du Ton bei Pirates of the Caribean ... Wie beschrieben funktioniert bei mir bisher kein Film mit DTS HD High Resolution

Hast du evtl noch andere Filme mit DTS HD HRA die du mal probieren kannst? z.b. Resident Evil Filmreihe.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2848 erstellt: 27. Okt 2017, 12:44
Beim Downgrade bleibt alles erhalten. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Aragorn64
Stammgast
#2849 erstellt: 27. Okt 2017, 12:55
Werd mal nachher Pandorum testen, der hat auch DTS HD ES. Der lief vor dem jetzigen Ubdate bei mir garnicht!
dilusion
Stammgast
#2850 erstellt: 27. Okt 2017, 13:12
Wenn ich nicht irre ging Pandorum vor dem Update bei mir.
Kann ich heute abend aber auch mal testen.
Mal sehen ob es bei dir geht.
Aragorn64
Stammgast
#2851 erstellt: 27. Okt 2017, 16:45
So Pandorum läuft bei mir jetzt sauber in DTS ES als auch Neural X upmixer sauber! Das ging bei mir vorher nicht mit dem Neural X upmixer...da kams nur zerhackt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer LX -SC 89 K
Nicnac_ am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.06.2016  –  3 Beiträge
SC-LX59 HDMI Passthrough Frage zu Ton
Nils84 am 24.04.2018  –  Letzte Antwort am 25.04.2018  –  8 Beiträge
SC-LX59 externer IR-Receiver
Nils84 am 09.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  3 Beiträge
Pioneer Sc-LX 79 Speaker Setup
Ricky am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.05.2018  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX 79 Update Problem
Pyemul1337 am 24.12.2022  –  Letzte Antwort am 24.12.2022  –  3 Beiträge
SC-LX59 Firwareupdate per USB
Klaus-P. am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX59 schaltet ab, Wireless LED blinkt
Nils84 am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  5 Beiträge
SC-LX 79 Software-Absturz beim Streaming - endlos please wait
Chfuxx am 15.04.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  6 Beiträge
Pioneer SC-LX 89 HDMI HDCP 2.2 Problematik
AirVolk79 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.08.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.696