Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|

IFA2015: Pioneer SC-LX59/79/89

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#2751 erstellt: 13. Aug 2017, 23:36
Pure direkt heisst das das Signal nicht verändert wird
Bass88
Inventar
#2752 erstellt: 13. Aug 2017, 23:49

Fuchs#14 (Beitrag #2751) schrieb:
Pure direkt heisst das das Signal nicht verändert wird ;)



Ich weiß nicht viel aber weiß ich
Deswegen höre ich ja gern Musik in Pure Direct

Ist denn wenn ich Pure Direct eingeschaltet habe,dann auch bei Filmen die eine digitale Ton Spur haben auch alles ausgeschaltet wie bei Musik?


Danke
Zockosaurus87
Stammgast
#2753 erstellt: 14. Aug 2017, 01:39
Ja... aber meiner Meinung nach Perlen vor die Säue geworfen.

Muss jeder ja selbst wissen aber im Pure Direct hört wohl kaum einer einen Unterschied zwischen den High Endern und einem Einstiegsgerät
Bass88
Inventar
#2754 erstellt: 14. Aug 2017, 10:28
Ja mich hat es nur verwundert weil er trotz Pure Direct Modus einen 5.1 Ton ausgibt und es etwas dumpfer klingt als im dts Format
Fuchs#14
Inventar
#2755 erstellt: 14. Aug 2017, 10:31
Wenn DTS 5.1 ankommt dann gib er auch im Pure Direkt 5.1 DTS aus...
zickzack72
Stammgast
#2756 erstellt: 14. Aug 2017, 11:30

dilusion (Beitrag #2529) schrieb:
Lichtboxer, du hast doch mal von einem Knacksen des Centers bei DTS gesprochen oder?

Hab mir die Tage das Jubi Konzert der Rock n Roll Hall of Fame angehört - war mein Center bei gehobener Lautstärke aufeinmal am Kratzen.

Hatte den Render Mode auf Legacy stehen und er hat es als DTS HD Master wiedergegeben.

Hab glaube nicht mehr probiert, wie es ist wenn ich wieder auf Object stelle und somit Neural X habe.

Wie hat sich das bei dir verhalten?


Ich habe gestern bei der x-men Blu-Ray mit DTS 5.1 auch ein Knacksen bei Dialogen festgestellt. Habe dann mit den Surround-Einstellungen etwas rumgespielt aber den Fehler nicht wegbekommen.

Zum Hintergrund:
Habe erst letzte Woche das DTS:X Firmware Update draufgespielt. Bei Dolby Atmos ist mir nach dem Update nichts negatives aufgefallen. Erst jetzt bei einer DTS Spur.

Kriege ich den Fehler durch zurücksetzen des Receivers und eine Neueinmessung weg?

Habe ich nach dem Ipdate bisher noch nicht gemacht.

Danke für eure Hilfe vorab.
Bass88
Inventar
#2757 erstellt: 14. Aug 2017, 15:57

Fuchs#14 (Beitrag #2755) schrieb:
Wenn DTS 5.1 ankommt dann gib er auch im Pure Direkt 5.1 DTS aus...



Ok aber halt nur ohne den Einstellungen oder ?

Weil es wie gesagt dumpfer klingt als das DTS oder DD
Fuchs#14
Inventar
#2758 erstellt: 14. Aug 2017, 16:50
Lies dir mal die Bedienungsanleitung durch.. da steht alles drin
Bilderspiele
Hat sich gelöscht
#2759 erstellt: 19. Aug 2017, 00:11
Habe gerade mit dem 89er die Blu-ray Fast & Furious 8 deutschen DTX:X Mstr abgespielt. Geiler Ton, keinerlei Störungen. Hat mit meinem Atmos Setup alles perfekt gepasst. Der Film hat mir auch sehr viel Spass gemacht


[Beitrag von Bilderspiele am 19. Aug 2017, 00:11 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#2760 erstellt: 19. Aug 2017, 08:52
Dann hoffe ich mal das mir die Tonspur auch gefällt
Teil 7 hat leider etwas enttäuscht fanden ich.


[Beitrag von BulletToothTony am 19. Aug 2017, 08:52 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#2761 erstellt: 19. Aug 2017, 11:52
Was ist wohl ein realer Preis für einen neuen Sc-lx 79?

Bin gerade Receiverlos und überlege,ob der Pio ins System passt.

Der Verkäufer(Händler) möchte gerne mehr haben, als für das 701/801 Modell.

801 gibt es jetzt schon für 1299.-

Danke Euch

Edit:Ich habe gerade mal in der BA gelesen.Interpretiere ich das richtig, daß der 79 keine Konfigurationsmöglichkeit bietet, für ein 5.1.4 mit FH und RH?

Dann wäre er für mich nicht zu gebrauchen!


[Beitrag von D.Smith am 19. Aug 2017, 20:56 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2762 erstellt: 20. Aug 2017, 21:54
Doch, kann er nach dem DTS-Update. Dazu gibt es auch einen Nachtrag zur Bedienungsanleitung, in welchem das Setup vorgestellt wird.
D.Smith
Inventar
#2763 erstellt: 21. Aug 2017, 10:47
Okay,danke Dir.Wäre nur noch die Sache mit der Trennfreq. und evt Antimode.
Aragorn64
Stammgast
#2764 erstellt: 22. Aug 2017, 17:15

D.Smith (Beitrag #2763) schrieb:
Okay,danke Dir.Wäre nur noch die Sache mit der Trennfreq. und evt Antimode.



Hatte auch ein Antimode im Sinn, dann sind es statt einer Nubox AW-993 zwei Klipsch R-112SW geworden!
Nach dem Einmessen Top Bass ohne Raummodden/Dröhnbass oder dergleichen! Einfach nur satter tiefer sauberer Bass!
Hatte vorher mit dem einen Nubert häufig Probleme! Bei zwei Woofern scheint die Einmessautomatic hier eine sehr gute Arbeit abliefern zu können!


[Beitrag von Aragorn64 am 22. Aug 2017, 17:16 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2765 erstellt: 23. Aug 2017, 01:09
Wenn man zwei Subs geschickt aufstellt, hat die Einmessautomatik weniger zu tun. Das ist also keine Kunst bzw. kein Verdienst der Einmessung, eher im Gegenteil.

Man kann es zunächst ohne Anti-Mode etc. ausprobieren, aber in der Regel wird man eins benötigen. Ich selber nutze ein miniDSP, darüber kann ich dann noch mehr einstellen. Leider ist die Auswahl in dem Bereich nicht sonderlich groß und die Vertriebe ziemliche Apotheken.

Die globale Trennfrequenz hat mit der Angleichung der Phasen im Übergang zwischen Sub und Sats zu tun. Der Sub wird dann leicht verzögert (nennt sich Phase Control, einfach mal testweise ausschalten), damit der Übergang sauber klingt. Der Verzögerungswert ist bei jeder Frequenz ein anderer, deswegen kann man das nicht mischen.

Bei Yamaha wird die Verzögerung gleich in die Entfernungsmessung des Subs einbezogen. Ist also im Prinzip das gleiche, nur dass es bei Pioneer einen Marketingbegriff dafür gibt. Dafür ist man bei Yamaha flexibler, dann allerdings mit leichten Abstrichen im Bass.

Ist halt dumm, dass man bei Pioneer nicht die Möglichkeit hat, diesen Kompromiss einzugehen.


[Beitrag von Tron_224 am 23. Aug 2017, 01:09 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#2766 erstellt: 23. Aug 2017, 08:01
Ich habe mir gerade die DTS:X Bedienungsanleitung durchgelesen.

Dort wird aber nur die Möglichkeit erwähnt, ein 7.2.4 betreiben zu können.

Geht den auch ein 5.2.4,oder meckert er dann bei der Installation?
Bass88
Inventar
#2767 erstellt: 23. Aug 2017, 11:51

Fuchs#14 (Beitrag #2758) schrieb:
Lies dir mal die Bedienungsanleitung durch.. da steht alles drin :.



Hab ich gemacht

War echt ein wenig verwundert ehrlich gesagt.
Dachte echt immer das pure Direct nur als Stereo wieder gegeben wird

Aber dennoch danke für die Erklärung


LG sven
Aragorn64
Stammgast
#2768 erstellt: 23. Aug 2017, 15:02

D.Smith (Beitrag #2766) schrieb:
Ich habe mir gerade die DTS:X Bedienungsanleitung durchgelesen.

Dort wird aber nur die Möglichkeit erwähnt, ein 7.2.4 betreiben zu können.

Geht den auch ein 5.2.4,oder meckert er dann bei der Installation?



Klar, geht! Lässt Du die Back Surrounds weg und schon haste 5.2.4
D.Smith
Inventar
#2769 erstellt: 23. Aug 2017, 18:11
Wenn das so einfach ist,dann okay!
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2770 erstellt: 26. Aug 2017, 01:16

Bilderspiele (Beitrag #2759) schrieb:
Habe gerade mit dem 89er die Blu-ray Fast & Furious 8 deutschen DTX:X Mstr abgespielt. Geiler Ton, keinerlei Störungen. Hat mit meinem Atmos Setup alles perfekt gepasst. Der Film hat mir auch sehr viel Spass gemacht :D

Klasse, dass er wirklich eine Master- und nicht nur eine HR-Spur hat.

Hatte heute die 8-Movie-Collection in der Hand. Laut Verpackung haben alle 8 Teile DTS X, sind also neu abgemischt worden. Hab aber dann doch nur Teil 8 gekauft, weil ich die anderen schon habe.Hat auch alles gepasst und Spaß gemacht.
dilusion
Stammgast
#2771 erstellt: 26. Aug 2017, 17:18

Tron_224 (Beitrag #2770) schrieb:

Klasse, dass er wirklich eine Master- und nicht nur eine HR-Spur hat.


vor allem da wir eine HR Spur wieder nicht als DTS X raus bekommen hätten...

Von Pioneer ist zu dem Thema meinerseits keinerlei Antwort zu bekommen. Hab den Support per Email kontaktiert.
Ein Redakteur einer Webseite hat ebenfalls keine Response bekommen :/
Bass88
Inventar
#2772 erstellt: 26. Aug 2017, 23:08
Nabend

Hat einer von euch große Unterschiede festgestellt bei der MCACC Einmessung mit den 3 verschiedenen Möglichkeiten

Symmetry
All Ch Adj
Front Align

Meine mal gelesen zu haben ,das die Front Align regulär für Systeme mit großen bzw Stand LS ist.

Mir ist die Tage aufgefallen das wenn ich Stereo über meine xtz 99.25mk3 und 2x12-17er höre,es bei Symmetry nur lasch klingt und bei Front Align um einiges besser.

Weil ich meine das mal gelesen zu haben,das es nur die große LS ist mit dem Front Align

Das All Cha Adj klingt schrecklich.

Verstehe meistens nicht immer alles so wie es in der BDA steht, also bitten nicht denken das ich zu faul bin die BDA zu lesen.
Habe sie sogar als Favorit gespeichert aber verstehe es halt nicht immer so.

LG Sven
AndreasBloechl
Inventar
#2773 erstellt: 27. Aug 2017, 07:17
Das All ch Adj ist aber am sinnvollsten weil jeder Speaker eingemessen wird. Läuft bei mir immer.
Bass88
Inventar
#2774 erstellt: 27. Aug 2017, 07:42

AndreasBloechl (Beitrag #2773) schrieb:
Das All ch Adj ist aber am sinnvollsten weil jeder Speaker eingemessen wird. Läuft bei mir immer.



Aber es werden doch alle LS eingemessen bei jedem von den 3 Varianten !


Bei mir klingt es halt aus jedem gleich also wie bei all Stereo wo über das selbe rauskommt.

Möchte halt nur Effekte aus den rears haben.
bokeron96
Stammgast
#2775 erstellt: 27. Aug 2017, 07:47
Moin, moin,

Genau, All Channel Adjust ist besonders für Surround-Sound geeignet, liegt bei mir auf Memory 2 für den Filmgenuss. Für Stereo schalte ich auf Memory 3, dort habe ich den Modus Front Align gespeichert, klingt bei Stereo-Musik wesentlich besser.
Bass88
Inventar
#2776 erstellt: 27. Aug 2017, 09:32
Verwechsle ich da jetzt was oder ist All CH ADJ sowas wie all Stereo das aus allen LS das selbe kommt ?

Bzw Klang es gestern Abend so.
Und es klingt wie aus Blech Dosen bei mir

Ist den das was dran mit dem Front Align das es eigentlich mit für große bzw Stand LS ist.
Nicht das ich meine ls Schrotte weil sie auf large gestellt werden


[Beitrag von Bass88 am 27. Aug 2017, 09:37 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2777 erstellt: 27. Aug 2017, 18:38

dilusion (Beitrag #2771) schrieb:

Tron_224 (Beitrag #2770) schrieb:

Klasse, dass er wirklich eine Master- und nicht nur eine HR-Spur hat.


vor allem da wir eine HR Spur wieder nicht als DTS X raus bekommen hätten...

Von Pioneer ist zu dem Thema meinerseits keinerlei Antwort zu bekommen. Hab den Support per Email kontaktiert.
Ein Redakteur einer Webseite hat ebenfalls keine Response bekommen :/


Man kann noch nicht einmal DTS X deaktivieren und stattdessen Neural X probieren. Hätte das gerne mal verglichen.

Hier ist auch noch kein Update in Sicht, obwohl seit letztem Oktober in Aussicht gestellt.
AndreasBloechl
Inventar
#2778 erstellt: 28. Aug 2017, 07:17

Bass88 (Beitrag #2774) schrieb:

AndreasBloechl (Beitrag #2773) schrieb:
Das All ch Adj ist aber am sinnvollsten weil jeder Speaker eingemessen wird. Läuft bei mir immer.



Aber es werden doch alle LS eingemessen bei jedem von den 3 Varianten !


Bei mir klingt es halt aus jedem gleich also wie bei all Stereo wo über das selbe rauskommt.

Möchte halt nur Effekte aus den rears haben.


Nein, schau dir mal die Ergebnisse genau an.
bokeron96
Stammgast
#2779 erstellt: 28. Aug 2017, 11:09
@Bass88

Schau dir doch den verlinkten Thread mal an und probiere es aus:

Anleitung für MCACCPRO

Mir hat es jedenfalls geholfen, besser in die Materie einzusteigen.
marco_008
Inventar
#2780 erstellt: 28. Aug 2017, 20:27
Kurze Frage nochmal zu Main+Sub.
Mein Schwager hat nun diesen Modus eingestellt,bei Musik passt es jetzt.
Heute meint er aber,beim Film gucken ist ihm der Bass aber jetzt zuviel.
Wirkt dieser Modus dann bei DD bzw Film in 5.1, dann doppelt,oder wo liegt der Fehler????
Danke
dilusion
Stammgast
#2781 erstellt: 30. Aug 2017, 11:17
Jein.

Wenn ich mich recht entsinne, bewirkt die Einstellung Subwoofer Plus folgendes:

Das Tiefton Signal der Front Boxen wird zusätzlich an den Subwoofer übergeben.

Wenn er Stereo Musik hört und die Front Boxen nicht sehr potent in Sachen Bass sind ist das natürlich keine schlechte Ergänzung.

Bei einem Film hat der Subwoofer dann aber natürlich ebenfalls das Signal der Front Boxen was ggf. für "zu viel" Bass sorgen.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2782 erstellt: 06. Sep 2017, 00:24
Habe mal den Player auf PCM-Ausgabe gestellt und mir nochmals Fast @ Furious 8 angesehen, aber mit Neural X.

Meiner Meinung nach macht der Film damit noch etwas mehr Spaß. Daher ist es schade, dass der Bugfix zu dem DTS-Update immer noch aussteht.
ZABEK
Stammgast
#2783 erstellt: 08. Sep 2017, 07:46
Bekommt man noch SC-LX59/79/89 zu kaufen? Ausser bei Elektrowelt24.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2784 erstellt: 08. Sep 2017, 07:58
Bei Elektrowelt ist es nur ein Lockvogelangebot. Wenn man dort fragt, bekommt man die Info, dass das Modell ausgelaufen ist und der Nachfolger am Start ist. Geht schon mindestens ein halbes Jahr so.
ZABEK
Stammgast
#2785 erstellt: 08. Sep 2017, 08:18
Ich weiss. Das selbe haben die mir auch gesagt dann habe ich gefragt warum die Geräte noch gelistet sind da gab es eine dumme Antwort.
bernisv
Ist häufiger hier
#2786 erstellt: 08. Sep 2017, 09:06
Hallo zusammen,

DenonMarantz versorgt nun auch seine 2015/2016er Modelle mit einem DV-/HLG-Update. Das ist echt mal Service.
Wir bekommen wohl nicht mal eine gefixte Firmware für den DTS:X-Bug......

LG Berni


[Beitrag von bernisv am 08. Sep 2017, 09:07 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2787 erstellt: 08. Sep 2017, 09:10
Ergänzung: Wenn man den Support danach fragt, gibt es komische oder gar keine Antworten.

Auffallend ist auch, dass auf der IFA keine neuen Modelle vorgestellt wurden (außer dem LX502, der aber gar kein echter LX ist).
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#2788 erstellt: 10. Sep 2017, 21:35
Was ist das für ein DTS:X Bug?
Auf meinem LX59 lief bis jetzt alles einwandfrei.
Bass88
Inventar
#2789 erstellt: 22. Sep 2017, 23:27
Nabend zusammen

Mal ne kurze Frage
Wir sind vor kurzem umgezogen und wenn alles wieder eingeräumt ist und es gemütlich ist,wollte ich meine Anlage neu einmesse.
Jetzt die Frage da ja noch die alten Einstellungen gespeichert sind, würde jetzt einfach so vorgehen;

Alle 6 Speicher Punkte löschen
Und dann das Mikrofon einstecken und neu einmessen lassen.

Oder sollte man eine werkseinstellung durchführen
Nur wäre dann das Gerät js quasi in neuzustand von den Einstellungen her.


Ich bedanke mich bei euch für eure antworten und Tipps.


LG Sven und wünsche allen ein schönes Wochenende
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2790 erstellt: 23. Sep 2017, 00:04
Du brauchst nichts zu löschen. Jede Einmessung überschreibt den jeweiligen bzw. die jeweiligen Speicherplätze.
Bass88
Inventar
#2791 erstellt: 23. Sep 2017, 10:24

Tron_224 (Beitrag #2790) schrieb:
Du brauchst nichts zu löschen. Jede Einmessung überschreibt den jeweiligen bzw. die jeweiligen Speicherplätze.

Ahh ok super dann bin ich ja glücklich,nicht alles neu einstellen zu müssen

Vielen lieben dank


LG Sven
Birdie.
Ist häufiger hier
#2792 erstellt: 27. Sep 2017, 11:24
Hi

ich habe eine speziellere Frage zum 89er

ich betreibe daran im Moment 7.2.4, also 4 Surround LS, 4 Decken LS und die 3 Fronts. (alles passive LS)
Die 3 Fronts sind über die PreOuts raus, das sind aktive Genelecs
Dazu zwei Subwoofer.

Soweit so gut, das ist ja beschrieben und geht auch.

Nun die Frage. ich möchte ein miniDSP / Dirac System für die Front und Subs verwenden.
Da ich die passiven LS hier nicht durch schleifen kann (davon ab, dass das nur 8 Kanäle kann) suche ich nach einer Möglichkeit, dass der Pioneer nur die Einmessung der Surround und Deckenkanäle durchführt, und für die Front und Subs nur die Entfernungen/Pegel, aber keine EQs, da dies ja das miniDSP machen soll.

Da die Surrounds keine Vollbereichslautsprecher sind, muss ich im Pio dann bei 80Hz trennen um das Subsignal der Surround/DeckenLS in den LFE Ausgang zu bekommen, der dann an den miniDSP geht. DER soll dann die Subabstimmung machen, da hier viel genauer und variabler gearbeitet werden kann.
Die Front würde als LARGE laufen und die Trennung nach unten hin passiert dann ebenfalls im miniDSP (30Hz)

Geht das irgendwie?
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2793 erstellt: 27. Sep 2017, 11:32
Einfach angeben, dass kein Sub vorhanden ist.

Der Bass geht dann auf L und R.

Das miniDSP nutzt Du dann als Weiche und extrahierst den Bass bei der gewünschten Trennfrequenz, die ich aber höher als 30 Hz setzen würde.


[Beitrag von Tron_224 am 27. Sep 2017, 11:40 bearbeitet]
Birdie.
Ist häufiger hier
#2794 erstellt: 27. Sep 2017, 11:45
Wenn ich angebe, dass kein Sub am Pio ist, würde ich ja die Surrounds/Decke nicht trennen können, oder?
Wohin sollte er den Bassanteil denn auch legen dann?
Und wie soll dann bei Film in zB 7.1 der LFE Kanal sauber vom Rest getrennt sein?

30Hz war ein Beispiel, werden verm. 30/35/40 werden. Irgendwo in dem Bereich.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2795 erstellt: 27. Sep 2017, 11:49
Wie gesagt, das geht. Hatte ich auch mal so.
Fuchs#14
Inventar
#2796 erstellt: 27. Sep 2017, 11:52

Birdie. (Beitrag #2794) schrieb:
Wenn ich angebe, dass kein Sub am Pio ist, würde ich ja die Surrounds/Decke nicht trennen können, oder?
Wohin sollte er den Bassanteil denn auch legen dann?


Bei Sun = No geht alles der auf SMALL eingestellten Trennfrequenz LS auf die Front, die dann immer LARGE sind.
Birdie.
Ist häufiger hier
#2797 erstellt: 27. Sep 2017, 12:33
ok, aber ich würde den getrennten LFE Kanal verlieren, der dann mit dem Signal der Front vermischt würde. das würde ich nicht wollen.

Aber das ist auch nur das zweitranigige Problem. die Frage ob man den Pio89 nur zum EQ (usw.) Einmessen der Surrounds und Decken LS benutzen kann, wärend die Front und die Subs nicht vermessen werden, ist mir viel wichtiger
Fuchs#14
Inventar
#2798 erstellt: 27. Sep 2017, 13:05
Das geht nicht, bei Onkyo gab es das mal, da haben sich alle aufgeregt was der sch soll.
whitey-bs
Stammgast
#2799 erstellt: 12. Okt 2017, 09:10
Hallo zusammen

Ich komme nochmal auf die DTS:X Situation zurück.

Folgende Situation:

- PIO SC-LX59
- Samsung BD-Player J7500
- Film: Fast & Furious 8

gestern getestet:
- DTS:X zeigt es im Ipad wie auch auf dem Pio an, aber die oberen 4 Boxen (7.1.4) bleiben stumm.
- Ich kann nicht mal auf DD Surround resp. NEURAL:X umfstellen.... voll der kack...

Ok... Der BD Player bietet mir die Möglichkeiten, anstelle von "Bitstream unverändert" auch auf folgende Tonformate fix auszugeben:
- PCM
- Bitstream auf Dolby Digital
- Bitstream auf DTS

Fazit:
- PCM geht zwar DD Surround und Neural:X, aber kein DTS:X
- Dolby Digital ist dann alles halt mit DD möglich wie auch DD Surround (Atmos-hochmix)
- DTS = gleiches Problem wie orginal... es gibt kein DTS:X Ton raus


PS: Die Tonspur ist auf der BD Disc ja DTS:X HD MASTER..

Jetzt meine Frage: Es hiess doch immer, HD Master würde kein Problem machen... nur diees DTS High Resolution Audio?
Was ist denn nun richtig und wieso zeigt es zwar DTS:X an, läuft aber nicht auf den oberen Boxen?


Merci und nen schönen Tag
Tron_224
Hat sich gelöscht
#2800 erstellt: 12. Okt 2017, 09:22
Liest sich eher wie ein Handshakeproblem. Einfach mal alles kurz vom Stromnetz nehmen.

Bei mir ging es übrigens.
whitey-bs
Stammgast
#2801 erstellt: 12. Okt 2017, 09:43
Gute Idee
Mach ich heute Abend.

PS Handshakeproblem ist bei euch (D'land) ein Begriff für "sollte kein Problem sein"? smile
Kenne diesen Begriff hier in der Schweiz nicht :-)


Bin gespannt... War echt doof, dass es gestern nicht geklappt hat.
Hab den Player nämlich extra gekauft, weil er eben alle DD True HD und DTS Master..... bla bla bla Formate ausgeben kann...
Mein alter Sony Player konnte nur DD aber bei DTS war nur das alte 5.1 DTS dabei ohne die neuen DTS HD Master etc.

PS: Mit Neural X und DD Surround tönt der Film auch bombastisch... Aber trotzdem... "wenn schon richtiges, natives DTS:X auf der Scheibe ist, will ich es ja auch so hören"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer LX -SC 89 K
Nicnac_ am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.06.2016  –  3 Beiträge
SC-LX59 HDMI Passthrough Frage zu Ton
Nils84 am 24.04.2018  –  Letzte Antwort am 25.04.2018  –  8 Beiträge
SC-LX59 externer IR-Receiver
Nils84 am 09.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  3 Beiträge
Pioneer Sc-LX 79 Speaker Setup
Ricky am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.05.2018  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX 79 Update Problem
Pyemul1337 am 24.12.2022  –  Letzte Antwort am 24.12.2022  –  3 Beiträge
SC-LX59 Firwareupdate per USB
Klaus-P. am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX59 schaltet ab, Wireless LED blinkt
Nils84 am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  5 Beiträge
SC-LX 79 Software-Absturz beim Streaming - endlos please wait
Chfuxx am 15.04.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  6 Beiträge
Pioneer SC-LX 89 HDMI HDCP 2.2 Problematik
AirVolk79 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.08.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.194