Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 Letzte |nächste|

YAMAHA RX-V1900/3900 und DSP-Z7!

+A -A
Autor
Beitrag
DevilX1811
Stammgast
#5701 erstellt: 17. Mrz 2012, 02:01

QE.2 schrieb:
Ja, der ist natürlich drauf, aber wie funktioniert das. Also was muß ich konkret machen, damit ich auf meinen Musikordner zugreifen kann. Muß ich den irgendwie in den Media Player übernehmen?


Du musst deine Musik in die Libary übernehmen und die Musikfreigabe, unter Extras/Optionen/Medienbibliothek--> Freigabe, aktivieren !
Equilibrium
Stammgast
#5702 erstellt: 17. Mrz 2012, 19:11

QE.2 schrieb:
Ja, der ist natürlich drauf, aber wie funktioniert das. Also was muß ich konkret machen, damit ich auf meinen Musikordner zugreifen kann. Muß ich den irgendwie in den Media Player übernehmen?

ich habe das mit dem windows media schrott nicht hinbekommen. schau dir mal twonky an, damit ist es ein kinderspiel.
DevilX1811
Stammgast
#5703 erstellt: 17. Mrz 2012, 20:19

Equilibrium schrieb:

QE.2 schrieb:
Ja, der ist natürlich drauf, aber wie funktioniert das. Also was muß ich konkret machen, damit ich auf meinen Musikordner zugreifen kann. Muß ich den irgendwie in den Media Player übernehmen?

ich habe das mit dem windows media schrott nicht hinbekommen. schau dir mal twonky an, damit ist es ein kinderspiel.


Klar geht es auch mit Twonky auf jeden Fall braucht man einen Medienserver nach DLNA Standard ! Ich persönlich möchte nicht mehr auf mein NAS mit DLNA Server verzichten !!!
QE.2
Inventar
#5704 erstellt: 17. Mrz 2012, 22:27
Nee, hab´ s gemacht, funktioniert.
Hitman1978
Stammgast
#5705 erstellt: 21. Mrz 2012, 23:54
Abend Allerseits!

Sagt mal, wie sieht das mit dem Update auf die neueste Firmware des Yammy 3900 aus.
Ich meine das Updaten krieg ich hin, die Frage ist nur, schliesst die letzte Firmware die vorherigen ein, oder muss man sie nacheinander draufspielen?

Danke
Passat
Inventar
#5706 erstellt: 21. Mrz 2012, 23:59
Die alte Firmware ist eingeschlossen.

Grüsse
Roman
QE.2
Inventar
#5707 erstellt: 10. Mai 2012, 17:08
Muß doch mal wieder eine Frage stellen.

Ich will eine Radiostaion vom Netz auf einem Platz speichern, krieg das nicht mehr hin. Habe ja schon alle Plätze belegt und wollte was ändern, aber es funktioniert nicht. Kann jemand helfen?
QE.2
Inventar
#5708 erstellt: 12. Mai 2012, 12:22
Hat sich erledigt, falscher Code in meiner Systemfernbedienung.
DevilX1811
Stammgast
#5709 erstellt: 13. Mai 2012, 12:34
@ all als Info

falls jemand mit dem Gedanken spielt sich ne Dreambox DM800HD se anzuschafffen, kann ich nur sagen das es in Kombination mit dem RX-V3900 keinerlei Probleme gibt !

Auch die Weiterleitung im Standby funktioniert einwandfrei, lediglich muss man an der Dreambox die Tonspur umschalten ( AC3 Downmix), da mein Pana kein AC3 dekondieren kann !

Ist aber bei mir kein Problem, da mein Yammi sowieso, bis auf meine Arbeitszeit, immer aktiv ist !



Gruss Devil
aschi_72
Stammgast
#5710 erstellt: 24. Aug 2012, 18:32
Hallo zusammen

was habt Ihr für Universal FB im Einsatz, um den RX-3900V und Dreambox DM 8000 zu steuern??

Gesamt werde ich TV, CD Player, Blue Ray Player, PS3, Apple TV, AV Receiver und Dreambox steuern.

Hintergrund ist das die Original FB von Yamaha so langsam den Geist aufgibt. Wurde ja auch fleissig gebraucht.

Meine Favoriten sind: - Logitech Harmony One+
- Logitech Harmony 700
- Logitech Harmony 900

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht damit.???

Gruss und Dank

Aschi 72
robertx66
Inventar
#5711 erstellt: 24. Aug 2012, 19:16
Harmony One -außer du brauchst Funksteuerung auch für irgendein Teil wie zb fernsteuerbare Lichtschalter oÄ - dann die 900.
Erfahrungen kannst hier im Forum nachlesen in der Fernbedienungssektion.
Ich selbst möchte ohne nicht mehr sein ,beste Investition seid Jahren im Elektronikbereich bei mir...
Edit -für PS3 brauchst glaub ich Bluetooth Adapter ?


[Beitrag von robertx66 am 24. Aug 2012, 19:20 bearbeitet]
aschi_72
Stammgast
#5712 erstellt: 24. Aug 2012, 19:56
Das habe ich gelesen das man ein Adapter braucht für die PS3.

Die harmony One hat ja keine Rot, grün, blau,gelbe Feste Tasten zum Bedienen ist das richtig. Oder gibt es eine Möglichkeit das man das Benutzerfreundlich machen kann.???

Brauche ab und zu um die Dreambox zu steuern.

Gruss und Dank

Aschi 72
Mickey_Mouse
Inventar
#5713 erstellt: 24. Aug 2012, 20:07
die One (noch ohne Plus, keine Ahnung was da geändert wurde) habe ich mit dem AX-1 und 1900 und der DM8000 (und natürlich noch den ganzen anderen Geräten) eingesetzt, jetzt die 1100 (aber auch nur, weil ich ein unschlagbares Angebot bekommen habe).

Für die PS3 benötigst du tatsächlich noch den IR->BT Adapter. Das funktioniert dafür dann aber auch besser als diese IR->USB Sticks.
Der Adapter muss nur im Sichtbereich der FB sein und steuert die PS3 dann per BT, dafür kann die PS3 natürlich auch ganz woanders stehen.

Genau anders herum ist es bei den Funk-fähigen Harmonies und einem zusätzlichen Transmitter. Wenn man so ein Dingens hat, da kann man für jedes Gerät einstellen ob die FB das IR Signal direkt sendet, oder ob es per Funk an den Transmitter gesendet wird und der erst das eigentliche IR Signal absetzt.

Die Yamaha's sind in der Harmony Datenbank drin. Aber speziell beim AX-1 musst eich doch einige Funktionen um/neu lernen, da hat nicht alles (die einfachen Sachen natürlich schon) auf Anhieb funktioniert und beim 1900/Z11 musste ich da auch noch eingreifen. Das ist aber wie gesagt nur für Sonderfunktionen (z.B. Test-Ton) nötig, die Basis Funktionen sind alle da.
robertx66
Inventar
#5714 erstellt: 24. Aug 2012, 20:11

aschi_72 schrieb:

Die harmony One hat ja keine Rot, grün, blau,gelbe Feste Tasten zum Bedienen ist das richtig.
Aschi 72


Die bunten Tasten kann man aber ins LCD Fenster (Touchscreen) legen ,also hat man die trotzdem....


[Beitrag von robertx66 am 24. Aug 2012, 20:11 bearbeitet]
aschi_72
Stammgast
#5715 erstellt: 24. Aug 2012, 21:53
Und Funktioniert das gut mit den Farbigen Tasten im LCD und Dreambox???

Danke für die schnelle Antwort.
robertx66
Inventar
#5716 erstellt: 24. Aug 2012, 22:03

aschi_72 schrieb:
Und Funktioniert das gut mit den Farbigen Tasten im LCD und Dreambox???

Danke für die schnelle Antwort.


keine Dream ,anderer Receiver -ich komme ganz gut zurecht , Geschmackssache und Gewöhnungssache...
Ist ja auch für alle anderen Geräte in der jewiligen Aktion dann gedacht.


[Beitrag von robertx66 am 24. Aug 2012, 22:05 bearbeitet]
aschi_72
Stammgast
#5717 erstellt: 24. Aug 2012, 23:00
Mit dem Yamaha hast du keine Probleme.
robertx66
Inventar
#5718 erstellt: 25. Aug 2012, 00:06

aschi_72 schrieb:
Mit dem Yamaha hast du keine Probleme.


Nein .
Serum
Ist häufiger hier
#5719 erstellt: 06. Nov 2012, 13:57
Hallo,

hat einer von euch die US-Firmware 1.18 ausprobiert? Funktioniert die auf dem europäischen Yammi?

VG
Lt.Dan
Stammgast
#5720 erstellt: 06. Nov 2012, 14:45
Was soll die besser können? oder warum sollte man sie verwenden?
QE.2
Inventar
#5721 erstellt: 09. Nov 2012, 22:00
Ja, würde mich auch interessieren.
gt231
Inventar
#5722 erstellt: 10. Nov 2012, 14:00
Solange man nichts vermisst oder keine Probleme hat, würde ich auch kein Update durchführen. Mir wäre das Risiko zu groß.
raikus
Ist häufiger hier
#5723 erstellt: 14. Nov 2012, 01:07
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Z7.
Ich wollte meine Lautsprecher neu einmessen. Nach der ersten Messung, wenn man das Mikro auf Position 1 stellen soll zeigt er E10:Int. Fehler an. In der Bedienungsanleitung steht, dass ich das Setup nochmal ausführen soll. Hab ich nunmehr fünfmal probiert.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß
Rainer
QE.2
Inventar
#5724 erstellt: 14. Nov 2012, 08:58
Moin

Ich würde ihn mal zurück setzen, wüßte nicht, was man sonst machen könnte. Sieht aus, als hat sich da was festgehängt. Kannst ja die Einstellungen vorher mit dem Receivermangaer speichern, dann brauchst Du die nur danach wieder rein spielen. Das heißt, wenn Du die noch verwenden willst, da Du ja neu einmessen willst.
zwiebelchen89
Inventar
#5725 erstellt: 27. Nov 2012, 23:38
Wenn es nicht schon zu spät ist:

ich würde definitv eine Universal-FB MIT Farb-KNÖPFEN nehmen, die virtuellen Tasten auf dem LCD find ich eher nervig und Platz verschwendent
aschi_72
Stammgast
#5726 erstellt: 27. Nov 2012, 23:49
Habe schon die FB Harmony One gekauft und bin sehr zufrieden.

Danke trotzdem für die Tipps.
lordofwar83
Stammgast
#5727 erstellt: 28. Nov 2012, 02:04
Hallo,

Ich habe aktuell den 3900er und bin damit auch sehr zufrieden, jedoch hab ich jetzt ein kleines Problem und
Hoffe hier eine Antwort zu bekommen. In Zone 3 befindet sich jetzt ein LED-TV den ich mit optischem Kabel zum 3900er
Verbunden habe. Nun möchte ich auch den Ton über den Reciver für Zone 3 nutzen und es kommt kein Ton bei richtiger Eingangs/Ausgangsrelung. Kann es sein, dass Zone 2/3 über optischen Eingang nicht versorgt werden?
Passat
Inventar
#5728 erstellt: 28. Nov 2012, 02:07
Ja, das ist so, bei nahezu allen AVRs aller Hersteller.
Grund:
http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=38696

Grüße
Roman
QE.2
Inventar
#5729 erstellt: 07. Dez 2012, 11:05
Moin

Ich fürchte mal, daß meine Frage hier schon paar Mal Thema war. Aber über die Suchfunktion habe ich nicht so das Richtige gefunden.

Ich würde gern mal versuchen, meinen Z7 über ein Tablet mit einer App zu steuern. Leider habe ich auf dem Gebiet null Ahnung.

Bis jetzt nutze ich für das Menue einen 10 Zoll Bildschirm, den ich mir unter den Couchtisch gehängt habe. Das funktioniert prinzipiell auch, aber da ich das Bild über so ein Funkübertragungsset da hin bringe, läuft das immer mal nicht störungsfrei.

Da ich für meinen HTPC auch nicht immer den TV einschalten möchte, dachte ich mir, ich könnte das alles mit einem Tablet und so einer App für den AV erschlagen.

Könnte mir da jemand mal bißchen was erklären? Vor allem auf was ich bei dem Tablet achten sollte. Beim Z7 muß ich wohl so eine WLAN-Bridge anbringen, aber ansonsten bin ich von dem Thema eben ziemlich unbeleckt.


[Beitrag von QE.2 am 07. Dez 2012, 11:07 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#5730 erstellt: 07. Dez 2012, 11:41
Du brauchst mit deinem Tablet im Browser nur die IP-Adresse des Z7 oder RX-V 3900 einzugeben, schon erscheint eine Bedienoberfläche für Steuerungsmöglichkeiten, Lautstärke, Quellenwahl, DSP u. einiges mehr...
Passat
Inventar
#5731 erstellt: 07. Dez 2012, 11:45
Von Yamaha gibts die AV Controller App für Apple und Android.

Damit kannst du deinen Z7 steuern.
Der Z7 braucht dafür nur WLAN.
Hast du deinen Z7 schon am Internet hängen?
Dann müsste es schon so gehen, denn die meisten DSL-Router haben ja auch WLAN drin.

Grüße
Roman
QE.2
Inventar
#5732 erstellt: 07. Dez 2012, 11:49
Ah, danke. Ja, der Z7 hängt schon am Netz und der Splitter oder Router von Vodafone hat auch WLAN.

Da ich denke, daß da was Gebrauchtes von Ebay reicht, worauf sollte man bei so einem Tablet achten? Ab welcher Auflösung solte das vernünftige Anzeigen liefern?
toal1961
Inventar
#5733 erstellt: 07. Dez 2012, 20:15
@QE.2: die billigen Tablets haben mesit gruselige Displays, schau dir mal ein Google Nexus an, hab ich eins oder auch ein Kindle Fire HD, da hast sicher mehr Freude und kannst auch andere Dinge machen...z.b. Lesen
;-), ein Kollege hatte so ein Teil und es dann direkt nach Begutachtung des Nexus verkauft, kostet noch 199€ glaube ich...

Gruß Alf
QE.2
Inventar
#5734 erstellt: 07. Dez 2012, 22:04
Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen. Allerdings spielt damit lesen für mich keine Rolle, ich bin eine Generation, die Bücher bevorzugt.
toal1961
Inventar
#5735 erstellt: 07. Dez 2012, 23:44
Ich auch aber inzwischen lese ich fast nur noch mit meinem Kindle, spart die Brille

Gruß Alf
ruediger60
Schaut ab und zu mal vorbei
#5736 erstellt: 17. Dez 2012, 15:55
Hallo,
ich habe eine Frage an Z7 Nutzern:

Ich habe meinen RX-V3800 durch einen Z7 ersetzt. Nun habe ich Schwierigkeiten mit den Anschluss von der T-Home Media Receiver über HMDI. Dort kommt es immer wieder zu Tonaussetzer. Ich habe deshalb den Tonkanal über Lichtleiter angeschlossen, Bild geht über HMDI.

Nun zeigt der z7 in seinen 2-zeiligen Display immer bei CAB/SAT (und auch bei anderen Quellen z.B. DVD) nicht das gewählte Klangprogramm (wie z.B. Movie) sonder immer A.SEL: COAX an. Das interessiert mich nicht, ich möchte das Klangprogramm wissen. Beim 3800 war das besser.

Weiß jemand, ob man dieses beim z7 umstellen kann?

Auch funktioniert nun der Receiver Manager nicht, den ich mir neu für den z7 runtergeladen habe (beim 3800 gings). Gibt es da etwas zu beachten?

Gruß
Rüdiger
Passat
Inventar
#5737 erstellt: 17. Dez 2012, 16:02
Wie bei allen Yamahas: INFO-Taste drücken!

Grüße
Roman
ruediger60
Schaut ab und zu mal vorbei
#5738 erstellt: 17. Dez 2012, 22:34
Hallo Roman,
vielen Dank, genau das hat geholfen.
andy19731
Ist häufiger hier
#5739 erstellt: 27. Dez 2012, 15:36
Habe eine Frage zum Z7:
Wie oder wo kann man die Trennfrequenz des Sub sehen bzw einstellen?
Folgendes Problem: Ich betreibe am Z7 ein Wharedale Onyx System (Front 300, Rear 100) sowie eine Sumfire Hrs8
Nach dem automatischen einmessen regelt der Z7 alle Lautsprecher auf large und aus dem Sub ist nichts zu hören, lediglich bei DD macht der Sunfire ordentlich dampf. Stelle ich die Lautsprecher auf small und trenne sie bei z.B. 80 Hz dann spielt der Sunfire wieder mit. Bedeuetet das also, das für den Sub die Trenzfrequenz nicht selbst einstellbar ist, sondern nur unterhalb der Frequenz der Lautsprecher zum Einsatz kommt und somit bei Large totgestellt ist?
Passat
Inventar
#5740 erstellt: 27. Dez 2012, 15:42
Stereo ist 2.0, hat also keinen Subwooferkanal.
Deshalb kommt bei Stereo also nichts aus dem Sub heraus.
Willst du, das da etwas heraus kommt, musst du die Lautsprecher auf Small stellen.
Alles unterhalb der eingestellten Trennfrequenz geht dann auf den Sub.

Alternativ kannst du auch den Sub auf "Front+Subw" einstellen.
Dann wird der Baß der Fronts zusätzlich auf den Sub geleitet, d.h. der Baß der Fronts wird von den Fronts und dem Sub wiedergegeben.

Grüße
Roman
andy19731
Ist häufiger hier
#5741 erstellt: 27. Dez 2012, 16:17
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich nun auf Sub+Front stelle, wie wird denn dann der Sub getrennt vom Yammi (bei Ls auf Large?) Hatte es so verstanden, beim Sub Frequenz auf max, den Rest regelt der Yammi.
andy19731
Ist häufiger hier
#5742 erstellt: 28. Dez 2012, 18:10

andy19731 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich nun auf Sub+Front stelle, wie wird denn dann der Sub getrennt vom Yammi (bei Ls auf Large?) Hatte es so verstanden, beim Sub Frequenz auf max, den Rest regelt der Yammi.


wer weiß eine Antwort?
Uwe2
Stammgast
#5743 erstellt: 28. Dez 2012, 18:20
Capitain_T_Papier
Stammgast
#5744 erstellt: 06. Feb 2014, 03:58
Ich grab den Fread mal wieder aus, weil ich ein kleines Problem habe und hoffe, dass es noch ein paar RX-V1900 Besitzer gibt.

Ich bin jetzt auf 3D umgestiegen und ein Problem.

Ich weis, dass der RX-V1900 ein 3D-Signal nicht weiter geben kann. Deshalb habe ich mir einen HDMi Splitter gekauft um das HDMi Signal von der PS3 auf zu teilen. Einmal HDMi vom Splitter direkt zum TV (ich habe ja eh nur einen Zuspieler und den Switch im AVR nicht wirklich gebraucht), mit dem zweiten Ausgang vom Splitter wollte ich dann wieder zum AVR, damit ich den HD-Ton weiter genießen kann. Das funktioniert auch alles soweit, nur wenn ich jetzt eine 3D-Blu Ray schauen will, habe ich keinen Ton, man sieht im Display vom AVR wie das HDMi Signal ständig kommt und wieder geht, so ne art flackern. Das ist aber nur bei 3D, bei einer normalen BD habe ich ganz normal den Ton wie vorher. Ich denke mal, dass RX-V auch nicht in der Lage ist, von einem 3D Signal den Ton ab zu greifen. Habt ihr einen Tipp, was ich noch machen kann? Ich möchte eigentlich ungern auf Toslink umstellen, weil ich gerne den HD-Ton behalten will.

Gruß
GorillaBD
Inventar
#5745 erstellt: 06. Feb 2014, 10:03
Die PS3 kann im 3D-Betrieb eh keinen HD-Ton mehr ausgeben, daher verlierst Du da im Toslink-Betrieb nichts. In der 2D-Wiedergabe dann natürlich wohl. Alternativ einen 3D-Player verwenden, der 2 HDMI-Ausgänge hat.

Möglicherweise gibt es auch andere Splitter, die die Aufgabe im Zusammenspiel stabiler lösen können, möglicherweise geht es mit diesem Splitting nicht besser, dazu kenne ich diese Geräte zu wenig.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 06. Feb 2014, 10:04 bearbeitet]
Capitain_T_Papier
Stammgast
#5746 erstellt: 06. Feb 2014, 14:09
Danke für deine Hilfe,

ich habe das schon mit drei verschieden Splittern getestet, immer das selbe Ergebnis. Wenn ich jetzt einen BD-Player mit zwei HDMi Ausgängen hätte, bleibt dann das Problem nicht bestehen, weil der macht ja auch nichts anderes wie ein Splitter? Oder kann ich den DB-Player dann so einstellen, dass er über den einen HDMi Ausgang Bild mit 3D ausgibt und auf dem anderen das 3D weg lässt?

Gibt`s eine Möglichkeit das 3D Signal in ein "normales" Bild zu wandeln, dass der AVR dann verarbeiten kann?

Gruß
GorillaBD
Inventar
#5747 erstellt: 06. Feb 2014, 20:12
Die BD-Player mit zwei HDMI-Ausgängen sind meist alle so einstellbar, dass die auf HDMI1 nur das Bild und auf HDMI2 nur den Ton ausgeben. So macht das z.B. mein Oppo und der hat an meinem TV und Yama Z7 so immer prächtig funktioniert.

Vom Pana BDT-500 weiss ich, dass er das auch so kann, andere Player kenne ich persönlich nicht.

3D nur in 2D ausgeben, hängt von den Playern ab, ob die dafür eine Einstellung anbieten. Da bin ich bei meinen glatt überfragt, weil wenn ich eine 3D-Scheibe einlege, will ich auch 3D sehen. Von der PS3 wüsste ich es auch nicht.

Die meisten 3D-Fernseher können zugespieltes 3D auch nur in 2D darstellen. Was Dich in Deinem Fall womöglich nichts nützt, wenn Du willst, dass erst gar kein 3D durch den AVR fliessen soll.

GLG GBD
Capitain_T_Papier
Stammgast
#5748 erstellt: 07. Feb 2014, 17:33
Hey, nochmals vielen Dank für deine Hilfe,

richtig, an der PS3 ist der 3D Modus aktiv, dass will ich ja auch so haben. Mit dem Splitter wird das Signal von der PS3 zum TV und zum AVR verteilt. So habe ich richtiges 3D Bild am TV. Der AVR ist jetzt nicht mehr per HDMi mit dem TV verbunden. Bei normalen BDs funktioniert auch alles so weit wie es soll, Ton vom AVR läuft und Bild am TV läuft auch. Lege ich jetzt aber eine 3D BD rein, fängt der AVR an rum zu zappeln und gibt keinen Ton mehr aus. Bild habe ich, weil der AVr ja umgangen ist. Ich suche jetzt eine Möglichkeit, wie ich dem AVR ein Signal ohne 3D schicken kann. Ob das nun nur Ton oder auch Bild ist, ist mir egal, Hauptsache der AVR bekommt ein Signal ohne 3D Anteil. Gibt’s net ne Umschaltbox oder irgendeinen anderen Kasten, der das eine Signal in Ton und Bild aufteilen kann. Oder 3D eliminieren kann?

Gruß
Capitain_T_Papier
Stammgast
#5749 erstellt: 12. Feb 2014, 18:06
Ich habe jetz mal diesen 3D Konverter gekauft-->3D-Converter

In der Beschreibung steht, das man ein 3D Signal in ein Signal für 2D TVs wandeln kann, mal schauen obs funktioniert.

Gruß

Edit: Mit dem Converter gehts auch nicht, ich habe jetzt die PS3 zusätzlich optisch per Toslink angeschlossen. Wenn ich einen Film in 3D schauen will, schalte ich halt auf den otischen Eingang um und ziehe das HDMi-Kabel ab. Damit kann ich leben.


[Beitrag von Capitain_T_Papier am 13. Feb 2014, 03:49 bearbeitet]
hellsau
Stammgast
#5750 erstellt: 13. Feb 2014, 11:31
Danke, für die Analyse!
QE.2
Inventar
#5751 erstellt: 13. Feb 2014, 23:14
Hallo

Mal ´ne ganz andere Frage. Was kann man denn mit dem Muting der einzelnen Kanäle anfangen oder vielmehr, wie funktioniert das. Ich würde gern mal nur den linken laufen lassen und die anderen solten still sein. Hab´ da probiert, aber ich krieg das nicht hin.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yamaha RX--3900 oder Z7
desertangle5 am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V1900 Displayfehler ?
Der_Ben am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V1900 Kaputt?
NamenlosSE am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  13 Beiträge
Yamaha RX-V1900
Nightx am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  6 Beiträge
Yamaha DSP-Z7 und YPAO
andy19731 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  6 Beiträge
Yamaha DSP Z7 - Multizone - Help
Daimler2000 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Yamaha DSP-Z7 Erste Erfahrungen.
hockemahne am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  222 Beiträge
Probleme mit dem Yamaha RX-V 3900/Z7
Serum am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  11 Beiträge
Yamaha RX-V 3900
supabalboa_ am 02.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  17 Beiträge
Yamaha RX V-3900
snutshy am 13.06.2021  –  Letzte Antwort am 13.06.2021  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.650