Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767

+A -A
Autor
Beitrag
sandan
Stammgast
#2552 erstellt: 16. Dez 2010, 15:14
ne hat der Samsung leider nicht. Aussage Samsung Hotline und Homepage von Samsung
CapTain-KoMa
Stammgast
#2553 erstellt: 16. Dez 2010, 15:16
Komisch, hab mir gerade die BDA vom Plasma gezogen und da steht drin, das der HDMI 2 ARC kann...

Na aber wenn die das sagen. Das ist echt schade.
sandan
Stammgast
#2554 erstellt: 16. Dez 2010, 15:18
nur der HDMI 2 Port ? muss ich glatt mal probieren heute Abend wäre ja toll.. fast wie Weihnachen wenn damit alles behoben wäre
CapTain-KoMa
Stammgast
#2555 erstellt: 16. Dez 2010, 15:20
Ist bei meinem Pana auch der 2. HDMI, kein Plan warum, aber bitte

Versuchs mal, guck auch nomma in die BDA.

Ich hoffe, das war kein Fehler auf der Samsung HP und ich streu hier falsche Hoffnung..
sandan
Stammgast
#2556 erstellt: 16. Dez 2010, 15:24
ja echt komisch die asiantischen Gedanken bei der Belegung ihrer Anschlüsse

keine Sorge wenn es nicht gehen sollte kannst ja nix dafür wenn die das in der BDA so schreiben.

Danke trotzdem für die Mühe
vilsachen
Stammgast
#2557 erstellt: 16. Dez 2010, 17:50
Eine neue Firmware gibt es auch, leider steht nicht dabei, was neu ist oder behoben wurde.

http://www.samsung.d...06f074fd&dl=firmware
sandan
Stammgast
#2558 erstellt: 16. Dez 2010, 18:46

vilsachen schrieb:
Eine neue Firmware gibt es auch, leider steht nicht dabei, was neu ist oder behoben wurde.

http://www.samsung.d...06f074fd&dl=firmware

danke für die info. Ich glaube das gehört in den Samsung Thread zum Thema PS50C7790. Allerdings waren die letzten 2-4 Post auch etwas irreführend in Bezug auf das eigentliche Thema in diesen Thread von daher


[Beitrag von sandan am 16. Dez 2010, 18:46 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#2559 erstellt: 16. Dez 2010, 18:52

sandan schrieb:
ja echt komisch die asiantischen Gedanken bei der Belegung ihrer Anschlüsse

keine Sorge wenn es nicht gehen sollte kannst ja nix dafür wenn die das in der BDA so schreiben.

Danke trotzdem für die Mühe :)


Absichtlich HDMI2, da HDMI1 gleichzeitig DVI ist und somit für einen eventuell direkt angeschlossenen PC frei bleibt.
sandan
Stammgast
#2560 erstellt: 16. Dez 2010, 20:40

CooperCologne schrieb:

sandan schrieb:
ja echt komisch die asiantischen Gedanken bei der Belegung ihrer Anschlüsse

keine Sorge wenn es nicht gehen sollte kannst ja nix dafür wenn die das in der BDA so schreiben.

Danke trotzdem für die Mühe :)


Absichtlich HDMI2, da HDMI1 gleichzeitig DVI ist und somit für einen eventuell direkt angeschlossenen PC frei bleibt.


ok ich dachte das ARC eine generelle Funktion des Gerätes ist und somit auch generell zur Verfügung steht und zwar über alle HDMI Anschlüsse.. Danke für die Aufklärung
kaktux
Neuling
#2561 erstellt: 16. Dez 2010, 23:29
nicht wirklich zum Thema passend:

ich steige gerad erst ein in die Materie bzw, schau mich nach nem gebraucten Receiver um.

Wie ist die Benennung der Yamaha-Receiver im Lauf der Jahre gewesen? Bzw. wie kann ich einordnen wie alt ein Gerät ist.

Aktuell haben sie ja alle die 7 hintendran - heißt das, das 361, 461 etc. die Modelle von 2004 sind??
und dann gibts ja noch Modelle wie 393, 2700 etc.
Hab da bisher nichts zu finden können.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Passat
Inventar
#2562 erstellt: 16. Dez 2010, 23:46
Die Reihenfolge war wie folgt:
1: RX-V x60
2. RX-V x70
3. RX-V x80
4. RX-V x90
5. RX-V x92
6. RX-V x93
7. RX-V x95
8. RX-V x95a
9. RX-V x96, RX-V x000
10. RX-V x20, RX-V x200
11. RX-V x30, RX-V x300
12. RX-V x40, RX-V x400
13. RX-V x50, RX-V x500
14. RX-V x57, RX-V x600
15. RX-V x59, RX-V x700
16. RX-V x61, RX-V x800
17. RX-V x63, RX-V x900
18. RX-V x65, RX-V xx65
19. RX-V x67, RX-V xx67

Grüsse
Roman
kaktux
Neuling
#2563 erstellt: 16. Dez 2010, 23:56

Passat schrieb:
Die Reihenfolge war wie folgt:
1: RX-V x60
2. RX-V x70
3. RX-V x80
4. RX-V x90
5. RX-V x92
6. RX-V x93
7. RX-V x95
8. RX-V x95a
9. RX-V x96, RX-V x000
10. RX-V x20, RX-V x200
11. RX-V x30, RX-V x300
12. RX-V x40, RX-V x400
13. RX-V x50, RX-V x500
14. RX-V x57, RX-V x600
15. RX-V x59, RX-V x700
16. RX-V x61, RX-V x800
17. RX-V x63, RX-V x900
18. RX-V x65, RX-V xx65
19. RX-V x67, RX-V xx67

Grüsse
Roman


danke dir - hilft mir weiter!!
hierich
Ist häufiger hier
#2564 erstellt: 17. Dez 2010, 14:05
Zwei kleine sehr technische Fragen bzgl. des Sub-outs.
1.) Kann ich ein Y-Kable benutzen um das Signal in einen Stereoverstaerker zu fuehren?
2.) weiss jemand zufaellig die Steilheit der Trennung?

Danke
sonypana
Ist häufiger hier
#2565 erstellt: 17. Dez 2010, 18:48
Hi,

wenn ich das so anschließe wie in Post 2542:

Muss ich dann immer am TV auf Component schalten, sodass ich ein Bild bekomme?

Und am AVR jeweils entweder AV1. bzw. dann AV2 (ton AV5)?

Das Signal wandelt er ja nicht von Comp. auf HDMI um.

Viele Grüße
SonyPana
CooperCologne
Inventar
#2566 erstellt: 17. Dez 2010, 20:47
Sicherlich musst du am TV umschalten, das ist bei solchen Konfigurationen eben der Vorteil von den größeren Receiver-Modellen, dass sie alles nach HDMI wandeln und du nicht Quelle und Eingang immer abstimmen musst. Wenn du aber eine Logitech FB nimmst, dann würde man das ja eh in eine Aktion zur Automatisierung einbinden.
sonypana
Ist häufiger hier
#2567 erstellt: 17. Dez 2010, 22:47
Ja Das stimmt.

Leider habe ich so einen yuv weniger, da mein n200 ja nicht so wollte wie ich. Ok, werde dann die Harmony mal programmieren.

Gruß
Sonypana
blackbandt
Stammgast
#2568 erstellt: 18. Dez 2010, 00:08
Ich hab mal ne Frage an die Leute die den Yamaha RX-V767 haben.

Und zwar bekomme ich den in ein Paar Tagen geliefert. Nur die Ls 5.1 Fehlen.

Ich habe mir die Hecos 701 im Saturn mit dem Yamaha angehört. Und die Klangen echt Super. Nur leider ein bischen zu wenig Bass.

Meine Frage ist. Welche Ls habt ihr an den 767.

Ich Möhte darüber Musik hören, Ps3 Spielen und Filme schauen Bluray in 5.1

Ich hab mir jeze mal die Jamo 606 HCS angeschaut aber kann die irgendwo Probehören. UNd bestelln und zurück senden möchte ich net.

Was könnt ihr so bis 600 empfehlen. Nen 5.0 geht erste ma auch. Müßen auf jeden fall Stand Ls sein vorn wegen Stereo
MM1067
Ist häufiger hier
#2569 erstellt: 18. Dez 2010, 11:23
hallo blackbandt,

ich habe die kombination *Yamaha RX-V767* und die *Jamo 606 HCS 3* seit ca. 2wochen und bin begeistert. in dieser preisklasse kann ich dieses paket nur empfehlen, auch wenn der klang der immer rein subjektiv ist. ich benötige (zunächst) keinen subwoofer der auch unter 40hz arbeitet, auch nicht in der heimkinoanwendung. damit dir evtl. eine entscheidung leichter fällt gebe ich dir mal 2link`s von unabhängigen testern an:

areadvd.de
hifitest.de

=> hoffe dass ich dir damit etwas helfen konnte


grüsse dirk


[Beitrag von MM1067 am 18. Dez 2010, 11:40 bearbeitet]
Pana-Maria
Stammgast
#2570 erstellt: 18. Dez 2010, 13:11
Ich hätt da auch mal zwei Fragen:

Habe den RX-V 467 seit ein paar Tagen und in der BDA steht, dass bei aktivierter HDMI Through Funktion die Anzeige "HDMI Through/iPodCharge" im Display steht.
Bei mir steht da nichts und beim Umschalten blinkt nur die Standy-LED 2x.
Ist das bei euch auch so?

Muss ich irgendetwas einstellen, dass der Receiver automatisch erkennt, dass mein Humax eingeschaltet ist und er dann auch HDMI2 schalten muss um das Signal durchzuleiten?
CooperCologne
Inventar
#2571 erstellt: 18. Dez 2010, 13:18
Im Stand-By musst du manuell umschalten, was dann durch das zweimalige Blinken bestätigt wird. Diese LED ist übrigens die Anzeige für "HDMI through/iPod Charge" - siehe Seite 5 der Anleitung. Nirgends wird gesagt, dass da was im Display stehen soll!


[Beitrag von CooperCologne am 18. Dez 2010, 13:19 bearbeitet]
Pana-Maria
Stammgast
#2572 erstellt: 18. Dez 2010, 13:45
Stimmt, da stehts ja (Seite 5)
Ich hatte das für die normale Standby-Anzeige gehalten und nicht weiter darüber nachgedacht.
xchris
Ist häufiger hier
#2573 erstellt: 18. Dez 2010, 14:32
Ich hätte auch mal ne Frage, weiß zwar nicht ob hier rein passt aber es geht ja auch um den 467er

Ich würde gerne meine Musik mit Itunes über ein Netbook per HDMI über den 467er laufen lassen. Evt. das hier
Acer Aspire One 521 Panthera

Würde das Netbook dann genauso wie ein BD-Plyer oder der Satreceiver HD S2Plus über HDMI gesteuert?

z.Z. habe ich meinen alten Laptop mit 3,5 auf Cinch angeschlossen aber da habe ich immer ein brummen drin, ist nicht wirklich toll.

Vielen Dank
Grüße
xchris
CooperCologne
Inventar
#2574 erstellt: 18. Dez 2010, 14:52
Wieso gleich ein neues Notebook, schau dir mal von Apple das Apple TV an, kostet 119,- Euro und du kannst die Musik, deine Videos, etc. direkt aus iTunes da hin streamen bzw. den Rechner irgendwo stehen haben und dann vom TV aus alles auswählen. Das wird über HDMI angeschlossen, macht genau das, was du möchtest und kostet nur ein Drittel!

http://www.apple.com/de/appletv/
DevilX1811
Stammgast
#2575 erstellt: 18. Dez 2010, 14:53

xchris schrieb:


z.Z. habe ich meinen alten Laptop mit 3,5 auf Cinch angeschlossen aber da habe ich immer ein brummen drin, ist nicht wirklich toll.

Vielen Dank
Grüße
xchris


Hast du das Brummen auch bei reinem Akkubetrieb ?

Gruss Devil
DevilX1811
Stammgast
#2576 erstellt: 18. Dez 2010, 14:57

CooperCologne schrieb:
Direkt aus iTunes da hin streamen bzw. den Rechner irgendwo stehen haben und dann vom TV aus alles auswählen. Das wird über HDMI angeschlossen, macht genau das, was du möchtest und kostet nur ein Drittel!

http://www.apple.com/de/appletv/


Hallo Cooper mit NAS Systemen kann Apple Tv nichts anfangen,oder ?
Das wäre mal ne klasse sache !!!

Gruss Devil
xchris
Ist häufiger hier
#2577 erstellt: 18. Dez 2010, 15:10

DevilX1811 schrieb:

xchris schrieb:


z.Z. habe ich meinen alten Laptop mit 3,5 auf Cinch angeschlossen aber da habe ich immer ein brummen drin, ist nicht wirklich toll.

Vielen Dank
Grüße
xchris


Hast du das Brummen auch bei reinem Akkubetrieb ?

Gruss Devil


Mit Netzteil, sonst ist er in 2 Minuten aus.
xchris
Ist häufiger hier
#2578 erstellt: 18. Dez 2010, 15:29

CooperCologne schrieb:
Wieso gleich ein neues Notebook, schau dir mal von Apple das Apple TV an, kostet 119,- Euro und du kannst die Musik, deine Videos, etc. direkt aus iTunes da hin streamen bzw. den Rechner irgendwo stehen haben und dann vom TV aus alles auswählen. Das wird über HDMI angeschlossen, macht genau das, was du möchtest und kostet nur ein Drittel!

http://www.apple.com/de/appletv/


Daran habe ich auch schon gedacht, würde es aber um Filme auszuleihen kaum nutzen können weil ich nur eine 1000 Leitung habe mehr geht bei uns nicht. Ich habe auch gelesen das die Bedienung von Apple TV sehr umständlich sein soll.

Deshalb war meine Überlegung ein günstiges Netbook neben den Fernseher zu stellen und mit dem Remote App über iPhone bedienen.
movieFlow
Ist häufiger hier
#2579 erstellt: 18. Dez 2010, 16:01
Also ich sehe das Filme ausleihen eher als netter Nebeneffekt, das Killerfeature ist doch eher das Streaming jeglicher Inhalte, auch vom iPhone aus mit einem Knopfdruck. Wie jemand drauf kommt, das AppleTV wäre umständlich zu bedienen, ist mir ein Rätsel. Zumal sich das AppleTV auch über die Remote App steuern lässt, hättest also die identische Bedienung, wie bei Deiner angestrebten Netbook Lösung.


[Beitrag von movieFlow am 18. Dez 2010, 16:03 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#2580 erstellt: 18. Dez 2010, 17:58

DevilX1811 schrieb:

CooperCologne schrieb:
Direkt aus iTunes da hin streamen bzw. den Rechner irgendwo stehen haben und dann vom TV aus alles auswählen. Das wird über HDMI angeschlossen, macht genau das, was du möchtest und kostet nur ein Drittel!

http://www.apple.com/de/appletv/


Hallo Cooper mit NAS Systemen kann Apple Tv nichts anfangen,oder ?
Das wäre mal ne klasse sache !!!

Gruss Devil


Nein, das passt auch nicht in das Konzept rein, gerade das in sich geschlossenen System macht die Bedienung ja so einfach und entspricht eben der Apple Philosophie.



xchris schrieb:
Ich habe auch gelesen das die Bedienung von Apple TV sehr umständlich sein soll.


Also was soll an einer sechs Tasten Bedienung schwer sein, wovon 4 hoch, runter, rechts und links sind. Ansonsten hat movieFlow recht, das direkte Streaming von iPod/iPhone/iPad aus ist einfach der Knaller.
xchris
Ist häufiger hier
#2581 erstellt: 18. Dez 2010, 18:15

CooperCologne schrieb:
Wieso gleich ein neues Notebook, schau dir mal von Apple das Apple TV an, kostet 119,- Euro und du kannst die Musik, deine Videos, etc. direkt aus iTunes da hin streamen bzw. den Rechner irgendwo stehen haben und dann vom TV aus alles auswählen. Das wird über HDMI angeschlossen, macht genau das, was du möchtest und kostet nur ein Drittel!

http://www.apple.com/de/appletv/



Ok, Danke

ich werde mich mal weiter mit AppleTV beschäftigen. Mit dem Netbook würde aber auch gehen, gelle.
CooperCologne
Inventar
#2582 erstellt: 18. Dez 2010, 19:51
Ja geht natürlich auch, kostet nur das dreifache, bringt dir im Endeffekt keinen Zugewinn an Komfort, sondern nur die Tatsache, dass du deine Bibliothek entweder aufteilst oder nur auf dem Netbook hast. Macht für mich keinen Sinn. ich hab das ATV jetzt seit Erscheinen in Betrieb und möchte es nicht mehr missen.
xchris
Ist häufiger hier
#2583 erstellt: 18. Dez 2010, 20:02
Ok, Danke.

Ich habe auch noch AirportExpress uralt und keine Software mehr da. vieleicht bekomme ich das Ding wieder an laufen.
CooperCologne
Inventar
#2584 erstellt: 18. Dez 2010, 20:09
Wenn die AE noch funktioniert, die Software gibt es bei Apple zum Download, dann könntest du die für Musik ja einfach ins WLAN und an den Receiver hängen.
blackbandt
Stammgast
#2585 erstellt: 19. Dez 2010, 01:10

MM1067 schrieb:
hallo blackbandt,

ich habe die kombination *Yamaha RX-V767* und die *Jamo 606 HCS 3* seit ca. 2wochen und bin begeistert. in dieser preisklasse kann ich dieses paket nur empfehlen, auch wenn der klang der immer rein subjektiv ist. ich benötige (zunächst) keinen subwoofer der auch unter 40hz arbeitet, auch nicht in der heimkinoanwendung. damit dir evtl. eine entscheidung leichter fällt gebe ich dir mal 2link`s von unabhängigen testern an:

areadvd.de
hifitest.de

=> hoffe dass ich dir damit etwas helfen konnte


grüsse dirk


Cool Super Danke da werd ich mal lesen. Wie klingt das set den bei Stereo?
outofsightdd
Inventar
#2586 erstellt: 19. Dez 2010, 13:33

xchris schrieb:
...z.Z. habe ich meinen alten Laptop mit 3,5 auf Cinch angeschlossen aber da habe ich immer ein brummen drin, ist nicht wirklich toll...

Nur noch als Ergänzung: Wenn man wegen Potentialunterschieden ein Brummen mit einem angeschlossenen PC hat, tritt dieses Brummen mit jeder Verbindung auf, die einen durchgängigen metallischen Draht benutzt:
- Cinch analog
- HDMI
- theoretisch sogar Netzwerk (wenn der Receiver LAN hat)

Schuld kann auch die Hausinstallation der Elektrik sein, es ist also möglich, dass auch ein neuer PC das Brummen in deinem Wohnraum hat.

Eine andere billige Lösung: Externe oder interne Soundkarte mit optischem Digitalausgang. Da gibt es keine metallische Verbdinung und solche Soundkarten für USB gibt es um 30 - 40 €.


[Beitrag von outofsightdd am 19. Dez 2010, 13:44 bearbeitet]
xchris
Ist häufiger hier
#2587 erstellt: 19. Dez 2010, 14:32

outofsightdd schrieb:

xchris schrieb:
...z.Z. habe ich meinen alten Laptop mit 3,5 auf Cinch angeschlossen aber da habe ich immer ein brummen drin, ist nicht wirklich toll...

Nur noch als Ergänzung: Wenn man wegen Potentialunterschieden ein Brummen mit einem angeschlossenen PC hat, tritt dieses Brummen mit jeder Verbindung auf, die einen durchgängigen metallischen Draht benutzt:
- Cinch analog
- HDMI
- theoretisch sogar Netzwerk (wenn der Receiver LAN hat)

Schuld kann auch die Hausinstallation der Elektrik sein, es ist also möglich, dass auch ein neuer PC das Brummen in deinem Wohnraum hat.

Eine andere billige Lösung: Externe oder interne Soundkarte mit optischem Digitalausgang. Da gibt es keine metallische Verbdinung und solche Soundkarten für USB gibt es um 30 - 40 €.



Schaue ich mir an.
Vielen Dank
sandan
Stammgast
#2588 erstellt: 19. Dez 2010, 16:30
hallo zusammen,

ich habe ein Problem im zusammenspiel RX V667 und der Teufel LT 2.

der Subwoofer hat ein permanentes Grundbrummen drin. Kabel und anschlüsse habe ich gecheckt. daran kann es nicht liegen. Habe am Subwoofer der LT2 auch keine Regler am Gerät wo ich den Pegel korrigieren kann. Es wird sicher eine Einstellung am Receiver geben um den SubPegel zu steuern. Die verschiedenen Hz Einstellungen habe ich auch durch aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee ??

Danke
Daniel
sandan
Stammgast
#2589 erstellt: 19. Dez 2010, 16:41
ok, Problem selbst gefunden. Es lag an dem unterschiedlichen Massepotenzial von Steckdose (Stromzufuhr des Subwoofers) und der Antennensteckdose für TV und Radioempfang. Brauche einen Mantelstromfilter.
MM1067
Ist häufiger hier
#2590 erstellt: 19. Dez 2010, 16:59
hallo blackbandt,

ich finde den klang insgesamt sehr *harmonisch*. die bässe klingen kraftvoll und voluminös, aber sind auf keinen fall zu stark ausgeprägt. ich glaube dass hier die stärken der jamos liegen. die höhen sind selten bei gewissen frauenstimmen leicht aggressiv, aber auch dass ist geschmackssache. für andere meinungen und auch besseren beschreibungen zu diesem thema hab ich noch einen link zu diesen thema, bevor es evtl. *mecker* gibt :

Jamo s606-Neuer Hirsch+Ille Knaller?


grüsse dirk
hexsi
Stammgast
#2591 erstellt: 19. Dez 2010, 21:55

xchris schrieb:

CooperCologne schrieb:
Wieso gleich ein neues Notebook, schau dir mal von Apple das Apple TV an, kostet 119,- Euro und du kannst die Musik, deine Videos, etc. direkt aus iTunes da hin streamen bzw. den Rechner irgendwo stehen haben und dann vom TV aus alles auswählen. Das wird über HDMI angeschlossen, macht genau das, was du möchtest und kostet nur ein Drittel!

http://www.apple.com/de/appletv/



Ok, Danke

ich werde mich mal weiter mit AppleTV beschäftigen. Mit dem Netbook würde aber auch gehen, gelle.


Ich habe das Apple TV in Verbindung mit dem 767 als Ersatz für das bei mir nicht ordentlich funktionierende Dock YDS 12 laufen.
Das ist wirklich großes Kino. Insbesondere für Musik, wo ich es eigentlich für haben wollte.
xchris
Ist häufiger hier
#2592 erstellt: 19. Dez 2010, 22:01
Kannst du mit mit dem Apple TV das Dock steuern?


[Beitrag von xchris am 19. Dez 2010, 22:05 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#2593 erstellt: 19. Dez 2010, 22:47
Das Apple TV ersetzt das Dock bei ihm, wieso sollte er das damit steuern können?

Ich verstehe das so, dass das Dock nicht vernünftig funktioniert hat, das Apple TV aber mehr als seine Anforderungen erfüllt.
hexsi
Stammgast
#2594 erstellt: 20. Dez 2010, 16:23
Exakt das ist es, was ich ausdrücken wollte.
@Cooper: Vielen Dank übrigens, der Tipp mit dem Apple TV kam doch von Dir, oder?


[Beitrag von hexsi am 20. Dez 2010, 16:26 bearbeitet]
movieFlow
Ist häufiger hier
#2595 erstellt: 20. Dez 2010, 18:22

hexsi schrieb:

@Cooper: Vielen Dank übrigens, der Tipp mit dem Apple TV kam doch von Dir, oder?

Von mir, aber passt schon.
CooperCologne
Inventar
#2596 erstellt: 20. Dez 2010, 18:28
Jo, hab zwar schon vor etlichen Seiten auf das Apple TV hingewiesen... aber ich seh das nicht so eng
sandan
Stammgast
#2597 erstellt: 20. Dez 2010, 18:32

CooperCologne schrieb:
Jo, hab zwar schon vor etlichen Seiten auf das Apple TV hingewiesen... aber ich seh das nicht so eng ;)


sag mal gibt es eine möglichkeit auch andere Formate über AppleTV streamen zu lassen ausser MP4 oder h.624 ?
CooperCologne
Inventar
#2598 erstellt: 20. Dez 2010, 18:35
Aus den technischen Daten der Apple Seite...


Videoformate
H.264 Video: bis zu 720p, 30 Bilder pro Sek., Main Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek. pro Kanal, 48 kHz Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4, und .mov
MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Audio im Format .ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi
Unterstützte Audioformate
HE-AAC (V1), AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Store), MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, AIFF und WAV; Dolby Digital 5.1


http://www.apple.com/de/appletv/specs.html

http://firecore.com/atvflash
Das ist aber nur was für Leute, die sich auch trauen ihr iPhone zu hacken


[Beitrag von CooperCologne am 20. Dez 2010, 18:37 bearbeitet]
sandan
Stammgast
#2599 erstellt: 20. Dez 2010, 18:40

CooperCologne schrieb:
Aus den technischen Daten der Apple Seite...


Videoformate
H.264 Video: bis zu 720p, 30 Bilder pro Sek., Main Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek. pro Kanal, 48 kHz Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4, und .mov
MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Audio im Format .ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi
Unterstützte Audioformate
HE-AAC (V1), AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Store), MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, AIFF und WAV; Dolby Digital 5.1


http://www.apple.com/de/appletv/specs.html

http://firecore.com/atvflash


ja da habe ich mich vllt falsch ausgedrück Videoformate ? ich kann doch nur Itunes Inhalte streamen ! richtig ? und itunes nimmt nur mp4 als Datei an! Sonst nix
hexsi
Stammgast
#2600 erstellt: 20. Dez 2010, 18:56

movieFlow schrieb:

hexsi schrieb:

@Cooper: Vielen Dank übrigens, der Tipp mit dem Apple TV kam doch von Dir, oder?

Von mir, aber passt schon.


Ich hab das nochmal nachgeschaut. Der Tipp war von Dir.
Also Danke an Dich.
hexsi
Stammgast
#2601 erstellt: 20. Dez 2010, 19:01

sandan schrieb:

ja da habe ich mich vllt falsch ausgedrück Videoformate ? ich kann doch nur Itunes Inhalte streamen ! richtig ? und itunes nimmt nur mp4 als Datei an! Sonst nix


Es kann weniger. Ich habe neulich zur Probe ein MPG Musikvideo ins iTunes übernommen.
Im iTunes konnte ich es problemlos abspielen. Das Apple TV hat einen Fehler angezeigt.
Ich glaube fast es streamt gar nicht, sondern spielt die Daten selber ab.
Das würde auch die Tatsache erklären, dass sich dass iPhone auch nach Abspielen von Musikstücken über das Apple TV nicht schnell entlädt.
Über das iPhone kann das Apple TV auch die Ausgaben des neuen SKY Apps widergeben.
sandan
Stammgast
#2602 erstellt: 20. Dez 2010, 19:14
@hexsi: das AppleTV (klein schwarz 119€) streamt die sachen rüber. Wie soll es abspielen dazu müsste es ja eine interne HDD haben. Das hat es nicht also muss es sich die daten ja vom PC holen.

ich habe das AppleTv schon seit einer Weile will aber wissen ob ich irgendwie um die Umwandlung der Dateiformate herumkomme. quasi auch mal ne .avi Videodatei streamen kann. aber ich glaube das geht nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha rx-v 467, 567 oder 667?
eric22 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  5 Beiträge
Yamaha RX V 667
ywtcs am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V 367
Bopus am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  6 Beiträge
Yamaha-Receiver-Lineup 2010 die zweite: RX-V 1067, RX-V 2067, RX-V 3067
Passat am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.02.2024  –  11817 Beiträge
Einstellung RX V 667
Pepe1984 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Yamaha RX V 667 vgl. Yamaha RX V 771
Arnt am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  3 Beiträge
Yamaha RX V 367 gegen 467
Papa_5.1 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 765 oder Yamaha RX-V 767?
-Sir- am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  12 Beiträge
Yamaha RX V 367 Verzögerung
BlackBourn am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 567 Lautstärkeanzeige
kr590 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.024