Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Yamaha lineup 2016 Teil 2 (RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060, RX-A3060)

+A -A
Autor
Beitrag
QE.2
Inventar
#101 erstellt: 20. Mai 2016, 20:45
Genau. Ich gedenke meinen noch etwas zu behalten.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#102 erstellt: 21. Mai 2016, 09:04

Passat (Beitrag #91) schrieb:
Das 64bit YPAO wurde letztes Jahr bei der CX-A5100 eingeführt.

Es arbeitet genauer bzw. fehlerfreier.
Auf der japanischen Homepage ist dazu eine Grafik:
http://data.yamaha.j...74/49541_12074_1.jpg

Grüße
Roman


Heißt das auch es arbeitet mit mehr IIR Stützstellen um genauer eingreifen zu können in bestimmten Frequenzbereichen?
SchlaueFragenSteller
Inventar
#103 erstellt: 21. Mai 2016, 09:08

glyxkecks (Beitrag #83) schrieb:
Laut Anleitung (S. 185) werden folgende analoge Surround-Formate unterstützt:


Nachkodierungsformat
- Dolby Surround
- Neural:X
- DTS Neo:6 Music, DTS Neo:6 Cinema


Dort steht aber nur Dolby Surround und nicht Dolby Surround ProLogic oder ProLogic II / IIx... wäre aber sehr komisch, wenn er kein ProLogic II unterstützt, auf der anderen Seite aber DTS Neo:6...


Gilt das für alle Modelle? Und heißt das jetzt, dass das gesamte DSP Gedöns bei Yamaha jetzt bei allen Modellen generell auf den modernen Upmixern beruht? Oder ist das nur beim 3060 so, wo auch der Einsatz von nativem Atmos und DTS X mit DSP kompatibel sein soll. Wie verhält es sich denn mit den kleineren Geräten der x60 Generation?
steelydan1
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 21. Mai 2016, 10:57
Das gilt für alle neuen Yamaha-AVR die Atmos und DTS:X decodieren. Egal ob RX-A oder RX-V Modellreihe.
Passat
Inventar
#105 erstellt: 21. Mai 2016, 12:21

SchlaueFragenSteller (Beitrag #102) schrieb:

Heißt das auch es arbeitet mit mehr IIR Stützstellen um genauer eingreifen zu können in bestimmten Frequenzbereichen?


Nein.
Es arbeitet mit höherer Rechenauflösung, dadurch ist das Ergebnis genauer.

Grüße
Roman
SchlaueFragenSteller
Inventar
#106 erstellt: 21. Mai 2016, 17:09
Das heißt, das Ergebnis ist genauer im Hinblick auf die Wiedergabequalität der ermittelten Kurve. Die Genauigkeit der Kurve nimmt aber nicht zu.
Das bedeutet für mich, YPAO ist nach wie vor nicht besser im Auffinden von Moden und anderen Frequenzdellen.
Mickey_Mouse
Inventar
#107 erstellt: 21. Mai 2016, 17:20
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die CX-A5100 bei Hi-Res Input (z.B. 192kHz) nicht mehr auf 48kHz herunter rechnet wie die anderen AVR.
das kann aber auch mehr Wunschdenken gewesen sein...

Solange keine Infos von Yamaha kommen oder jemand "Experimente" macht, werden wir wohl nicht heraus finden ob sich an der Bass Korrektur etwas geändert hat.
Alleine die Tatsache dass der PEQ Frequenzbereich erweitert wurde legt ja die Vermutung nahe, dass dort etwas geändert wurde! Und wenn es nur der "Regelbereich" ist, obwohl wir selbst das auch erst dann wissen wenn jemand bestätigt, dass YPAO auch die unterste Frequenz überhaupt anfasst. Es kann ja sein, dass der PEQ zwar erweitert wurde, aber trotzdem nur bis 32Hz (oder was das jetzt genau ist) eingegriffen wird und man die 15/16Hz nur manuell einstellen kann (sehr unwahrscheinlich, aber wir wissen es im Moment nich nicht!).
Pitman1
Inventar
#108 erstellt: 21. Mai 2016, 19:59

Equilibrium (Beitrag #99) schrieb:
oh der neue 3060 - es wird Zeit das mein Z7 in Rente geht.


Nix da. Mein Z7 ist mir so ans Herz gewachsen

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 21. Mai 2016, 20:02 bearbeitet]
PauleFoul
Stammgast
#109 erstellt: 22. Mai 2016, 14:52
Ab wann sind die neuen Modelle (1060 / 2060 / 3060) denn verfügbar?

Sieht ja so aus als sollte es dieses Jahr doch mal früher sein als sonst oder?
swe
Stammgast
#110 erstellt: 22. Mai 2016, 17:51
Auf der US-Yamaha-Seite sind folgende Erscheinungstermine angegeben:

2060/ 3060: Juli
660/ 860/ 1060: Juni

NPB

Ob das bei uns auch so sein wird, wird sich zeigen.


[Beitrag von swe am 22. Mai 2016, 17:54 bearbeitet]
danebi
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 23. Mai 2016, 17:54
Ich habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung des A3060 angeschaut.

Echt jetzt? Kein GUI update und die selbe abgespeckte Fernbedienung wie in den letzten zwei Jahren??


[Beitrag von danebi am 23. Mai 2016, 18:00 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 23. Mai 2016, 18:06
Was hast du gegen das GUI?

Das GUI wurde für die 2016r erneut in der Grafischen Darstellung verbessert.
Icons und Auflösung wurden leicht verbessert gegenüber der RX-Axx50 Geräte.
Mickey_Mouse
Inventar
#113 erstellt: 23. Mai 2016, 18:08
na komm, der 3060 ist von der Ausstattung her der absolute Mega-Hammer und zumindest aus meiner Sicht/Geschmack völlig konkurrenzlos.
bei der CX-A5100 wurde die GUI ja auf HD angepasst, haben das die x050 Geräte auch one kommt das mit den x060?
klar ist die trotzdem noch etwas verspielt, aber doch immer noch sehr schön und einfach zu bedienen. Mit sind da Dinge wie "wrap around" am Anfang/Ende eines Menüs oder das man beim erneuten Aufruf wieder da ist wo man das Menü das letzte mal verlassen hat viel wichtiger als ob die Schrift jetzt nobel gülden ist oder ob man etwas "kindliche" Symbole angezeigt bekommt.

Und das mit den FB ist halt so, App und Harmony...
Schnoesel
Stammgast
#114 erstellt: 23. Mai 2016, 18:17
Ich habe eine Frage zu dem Internetradio.Muss man die Dienste ( Spotivy Napster und co ) benutzen oder kann man auch das normale Internetradio Z.b die lokalen Sender höhren.Ist es kompliziert seine Wunsch Radio Sender zu finden.Ich Frage deshalb weil das bei Denon ganz leicht ist und mit Jamaha noch keine Erfahrungen habe.
fplgoe
Inventar
#115 erstellt: 23. Mai 2016, 18:24
Du kannst Deine Sender sehr komfortabel unter vTuner suchen und über Deinen Account werden sie im Verstärker abgelegt. Die Suche direkt mit dem Menü im Yamaha ist eher beschwerlich und unübersichtlich.
wugar
Inventar
#116 erstellt: 23. Mai 2016, 18:25
Alle neue Aventage RX-A 60 Modelle:
YPAO Korrektur nur bis 31Hz
Manuell bis 15,6 Hz
std67
Inventar
#117 erstellt: 23. Mai 2016, 18:28
Hi

mit dem Yamaha musst du dir einen Account bei vTuner erstellen: http://yradio.vtuner...age.asp?sMsg=PREMIUM

Ud deine Liblingssender suchst du am besten auch gleich darüber. Erstellst du dort eine Favoritenliste siehst du die dann auch am AVR
QE.2
Inventar
#118 erstellt: 23. Mai 2016, 18:31

wugar (Beitrag #116) schrieb:
Alle neue Aventage RX-A 60 Modelle:
YPAO Korrektur nur bis 31Hz
Manuell bis 15,6 Hz


Und woher stammt das denn?
wugar
Inventar
#119 erstellt: 23. Mai 2016, 18:33
Mickey_Mouse
Inventar
#120 erstellt: 23. Mai 2016, 18:37
so weit ist die HiFi Industrie inzwischen gesunken, jetzt wird schon gefeiert, dass Geräte die versprochenen Eigenschaften "schon beim Kauf" haben und sie nicht erst per Update nachgerüstet werden müssen.
enabling out-of-the-box support for a wide assortment of surround sound formats

ich fasse es nicht
QE.2
Inventar
#121 erstellt: 23. Mai 2016, 18:43

wugar (Beitrag #119) schrieb:
https://www.audioholics.com/av-receiver-reviews/aventage-rx-a-60-preview


Hm, na was ist denn das für Blödsinn. Sind die da auch mal wieder nicht richtig fertig geworden?
Passat
Inventar
#122 erstellt: 23. Mai 2016, 19:18
In dem Artikel sind mehrere Fehler.
- Der RX-A850 kann kein DTS: X, auch nicht mit Update (es gibt dafür keins)
- Der RX-A860 hat keine 2 unabhängigen Subwooferanschlüsse, ebensowenig der RX-A1060.
Beide haben nur die üblichen parallelgeschalteten Subwooferanschlüsse.
Getrennt einstellbare Subwooferanschlüsse gibt es wie bei den früheren Serien erst ab dem RX-A2060.
- Auch stimmt die Aussage nicht, das es einen EQ für den Subwoofer bei allen Modellen gibt.
Beim RX-A660 gibt es keinen Subwoofer-EQ, ja nicht einmal einen manuell einstellbaren PEQ; sondern nur einen GEQ.

Und der Artikel suggeriert, das es das 64bit YPAO bei allen x60 gibt.
Das ist aber nicht der Fall. Das gibts nur beim RX-A3060.

Bei so vielen Fehlern bezweifle ich die Aussage, das die automatische Einmessung erst ab 31 Hz misst.

Grüße
Roman
QE.2
Inventar
#123 erstellt: 23. Mai 2016, 20:00
Ja, wäre ja irgendwie unlogisch, wenn man 15Hz nur manuell nutzen könnte.
Mickey_Mouse
Inventar
#124 erstellt: 23. Mai 2016, 20:11

QE.2 (Beitrag #123) schrieb:
Ja, wäre ja irgendwie unlogisch, wenn man 15Hz nur manuell nutzen könnte.

unsinnig, aber nicht gerade unlogisch...
Wenn YPAO selber die 15Hz korrigieren können soll, dann muss der gesamte Einmessvorgang von YPAO drauf angepasst werden, evtl. sind sogar andere Messmikrofone nötig usw.

Erweiterten sie nur den PEQ Bereich, ist das technisch viel einfacher umzusetzen und man hat trotzdem ein Ass mehr im Ärmel als die Konkurrenz!
Wie viele Leute wird es geben, die sich die Ausstattungen von z.B. einem Yamaha und z.B. einem Pioneer auf dem Papier angucken und dann wegen der 15Hz zum Yamaha greifen, weil der ja "viel besser" ist.
-> Ziel erreicht!

Ich will nicht sagen dass es so ist, aber ich habe inzwischen aufgegeben bei den Herstellern auf "Vernunft" zu hoffen
Passat
Inventar
#125 erstellt: 23. Mai 2016, 20:50
Die Hersteller bauen nicht ein, was Sinn macht, sondern womit sich mehr Käufer locken lassen!

Wäre es anders, gäbe es z.B. diese ganzen Lifestyleprodukte nicht.

Grüße
Roman
QE.2
Inventar
#126 erstellt: 23. Mai 2016, 21:31
Ja, gut, könnte so sein.
biker1050
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 24. Mai 2016, 09:10

Mickey_Mouse (Beitrag #113) schrieb:
na komm, der 3060 ist von der Ausstattung her der absolute Mega-Hammer und zumindest aus meiner Sicht/Geschmack völlig konkurrenzlos.

Das sehe ich genauso!


Mickey_Mouse (Beitrag #113) schrieb:

bei der CX-A5100 wurde die GUI ja auf HD angepasst, haben das die x050 Geräte auch one kommt das mit den x060?

Das HD Menü hat die ganze 2015er Serie bis runter zum RX-V679 bekommen und für die neuen ab RX-V681 wurde es erneut überatbeitet.
Selbst die Geräte RX-V381-581 haben ein neues besseres Menü.


Mickey_Mouse (Beitrag #113) schrieb:

klar ist die trotzdem noch etwas verspielt, aber doch immer noch sehr schön und einfach zu bedienen. Mit sind da Dinge wie "wrap around" am Anfang/Ende eines Menüs oder das man beim erneuten Aufruf wieder da ist wo man das Menü das letzte mal verlassen hat viel wichtiger als ob die Schrift jetzt nobel gülden ist oder ob man etwas "kindliche" Symbole angezeigt bekommt.
Und das mit den FB ist halt so, App und Harmony...

Ich mag das GUI schon seit Jahren und ich wechsel jedes Jahr den RX-A30xx


.
alpenpoint
Inventar
#128 erstellt: 24. Mai 2016, 09:10
Was ich nicht verstehe ist das Korrektursystem YPAO.
Obwohl bekannt ist dass es unter 80Hz nicht viel "kann" wird das Thema nicht angegangen, nicht mal die manuellen Möglichkeiten werden erweitert?!
Den Filter bei 15Hz braucht wohl nicht wirklich jemand, ist zwar ein Anfang aber für mich zu wenig.

lg, Alpi
bobi007
Stammgast
#129 erstellt: 27. Mai 2016, 22:56
Ich schwärme vom RX-V681 welche von den AVENTAGE Geräten ist dem ebenbürtig ??
Also 4K60p 4:4:4, Deep Color/x.v.Color/24Hz Refresh Rate und HDMI 2.0 ist mir schon wichtig.
PauleFoul
Stammgast
#130 erstellt: 28. Mai 2016, 08:43

bobi007 (Beitrag #129) schrieb:
Ich schwärme vom RX-V681 welche von den AVENTAGE Geräten ist dem ebenbürtig ??
Also 4K60p 4:4:4, Deep Color/x.v.Color/24Hz Refresh Rate und HDMI 2.0 ist mir schon wichtig.


Der RX-A660 ist etwas schwächer auf der Brust, wenn Leistung wegen der Boxen wichtig ist dann lieber den RX-A860.
Einen RX-A760 gibt es ja leider nicht mehr, oder eben das "alte" Modell den RX-A750. Hat im Prinzip auch alles was
man braucht
std67
Inventar
#131 erstellt: 28. Mai 2016, 08:57
naja

bezüglich Video sollten die Neuen alle gleich sein.
A750 und 850 unterstützen kein dts:X. Und ob da bt2020 etc per Firmware nachgerüstet wurde bin ich nicht sicher. Ich glaub das gilt nur ab dem 1050 aufwärts
Passat
Inventar
#132 erstellt: 28. Mai 2016, 12:10
Den RX-A760 gibts schon noch, nur nicht in Europa.

Die kleinen Aventage sind aber Mogelpackungen.

Der RX-A660 ist ein RX-V581 mit folgenden Unterschieden:
- Alufront anstatt Plastikfront
- Drehregler für die Eingangswahl anstatt Tasten
- 5. Fuß

Der RX-A760 ist ein RX-V681 mit folgenden Unterschieden:
- Alufront anstatt Plastikfront
- Drehregler für die Eingangswahl anstatt Tasten
- 5. Fuß

Der RX-A860 ist ein RX-V781 mit folgenden Unterschieden:
- 2 HDMI-Eingänge mehr
- 1 AV-Eingang mehr (vorne)
- Klappe an der Front
- 5. Fuß

Der RX-A750 vom Vorjahr hat weder Atmos noch DTS: X.
Er entspricht de RX-V679 mit o.g. Unterschieden zwischen 760 und 681.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 28. Mai 2016, 12:11 bearbeitet]
bobi007
Stammgast
#133 erstellt: 28. Mai 2016, 12:29

Passat (Beitrag #132) schrieb:

Die kleinen Aventage sind aber Mogelpackungen.

Der RX-A760 ist ein RX-V681 mit folgenden Unterschieden:
- Alufront anstatt Plastikfront
- Drehregler für die Eingangswahl anstatt Tasten
- 5. Fuß

Der RX-A860 ist ein RX-V781 mit folgenden Unterschieden:
- 2 HDMI-Eingänge mehr
- 1 AV-Eingang mehr (vorne)
- Klappe an der Front
- 5. Fuß

Grüße
Roman


Danke für die Info, leider finde ich im Web keine Preise zu den beiden Modellen, also eine Alufront wäre schon nicht schlecht ^^
Passat
Inventar
#134 erstellt: 28. Mai 2016, 12:32
Wenn du die Features des 860 nicht brauchst, dann nimm den 781.
Der hat auch eine Alufront.

Preise findet man übrigens nicht, weil die noch gar nicht erhältlich sind.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 28. Mai 2016, 12:33 bearbeitet]
bobi007
Stammgast
#135 erstellt: 28. Mai 2016, 13:04
Wo steht das? Also mit der Alufront beim 781??
Passat
Inventar
#136 erstellt: 28. Mai 2016, 13:19
Alle RX-V7xx haben eine Alufront.
War noch nie anders.
Das steht übrigens auch auf der Homepage von Yamaha.

Grüße
Roman
std67
Inventar
#137 erstellt: 28. Mai 2016, 14:13
nur die "hübsche Klappe" hat er halt nicht
PauleFoul
Stammgast
#138 erstellt: 28. Mai 2016, 18:40
3 Jahre Garantie nicht vergessen
Lord_Headphone
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 29. Mai 2016, 21:56
Der 3060 hat es mir ein wenig angetan, obwohl er mir optisch nicht so gut wie mein Denon AVR 4520 gefällt. Warum verbaut Yamaha beim 3050 Plastik bei der Belüftung?
std67
Inventar
#140 erstellt: 29. Mai 2016, 21:59
das ist nur ein Hitzeschutz damit du dir nicht die Finger verbrennst

Kannst aber auch einfach entfernen. Sooo heiß wird der gar nicht
Lord_Headphone
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 29. Mai 2016, 22:04
Ich habe ein wenig gerätselt wegen den Plastik. Als Kostengründen erscheint es mir auch nicht logisch zu sein, da jedes billige Gerät das gebogene Blech hat.
Mickey_Mouse
Inventar
#142 erstellt: 29. Mai 2016, 22:17
das ist "nur gebogenes Blech" aber darüber ist nochmal ein gestanztes "Lochblech" aus Plastik, das kannst du "abreißen".
Lord_Headphone
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 29. Mai 2016, 22:28
Mir geht es eigentlich nur um den Subwoofer EQ, der mir bei meinem AVR 4520 komplett fehlt.
Mickey_Mouse
Inventar
#144 erstellt: 29. Mai 2016, 23:57
Spielkram!
du bekommst maximal einen 4-Band PEQ mit 1/3 Oktav Abstufung, was willst du damit?!?
BenniE1358
Stammgast
#145 erstellt: 02. Jun 2016, 09:54
Hallo zusammen.

ich interessiere mich für den A860 und wollte mal fragen ob man bei dem AVR 2 verschiedene Sitzpositionen einmessen kann. Ich schaue nämlich entweder BDs von der Couch aus (weit hinten im Raum) oder von einem Sessel (nah am TV) und würde dann gerne 2 verschiedene Positionen für BDs einmessen um diese kurzfristig immer wechseln zu können. Kenne mich mit AVR's leider noch nicht soooo gut aus und hoffe auf eure Hilfe
biker1050
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 02. Jun 2016, 11:09
Das kann nur Yamaha, kein anderer Hersteller, aber erst ab RX-A1060.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 02. Jun 2016, 11:50
Das gibt es auch bei AVRs von Pioneer oder Denon/Marantz, nicht nur bei Yamaha.
Bei Yamaha allerdings erst ab dem RX-A10x0, das ist korrekt.
Passat
Inventar
#148 erstellt: 02. Jun 2016, 12:22
Das wäre mir neu.
Die Denons haben zwar die Qick Select Tasten, aber das entspricht ungefähr den Scene-Tasten der Yamahas.
Das man verschiedene Lautsprecherkonfigurationen speichern kann, kann ich in den Anleitungen bei Denon nicht finden.

Grüße
Roman
biker1050
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 02. Jun 2016, 13:11

steelydan1 (Beitrag #147) schrieb:
Das gibt es auch bei AVRs von Pioneer oder Denon/Marantz, nicht nur bei Yamaha.

Das wäre mir auch neu!
Mickey_Mouse
Inventar
#150 erstellt: 02. Jun 2016, 13:14
etwas Licht ins Dunkel (zumindest soviel ich davon weiß):
- Yamaha
man misst ein, das kann an bis zu 8 Stellen sein (ab den Geräten mit Mehrpunkt Einmessung), aber die sind nur dafür gedacht um EINEN Sitzplatz (ok, vielleicht auch einen "Sitz Bereich", aber halt nur ein zusammenhängender) besser abzudecken und Fehler zu vermeiden.
Ab den 10x0 Kisten (das glaube ich jetzt einfach mal), kann man aber die Ergebnisse der Einmessung in einen von zwei sogenannten "LS-Pattern" speichern und zwischen diesen beiden umschalten und sie auch in Scenes verwenden.
D.h. man führt die o.g. Messung an einem Platz durch, legt das Ergebnis im Speicher ab und misst nochmal am anderen ein und legt das im zweiten Speicher ab. Das ist nicht eine Mehrpunkt Messung, sondern ZWEI völlig getrennte Mehrpunkt Messungen!

- Pioneer
da kenne ich mich zu wenig aus, die werben abs damit, dass man zwei verschiedene Sitzpositionen/Aufstellungen einmessen kann. Wie das genau geht und wie man dazwischen umschaltet, keine Ahnung...

D&M/Audyssey
im Prinzip genauso wie Yamaha aber die haben keine zwei Speicher für die LS-Konfiguration.
Man könnte das dadurch "simulieren", indem man die gesamte Konfiguration am Rechner abspeichert und dann immer die passende lädt. Das ist in der Praxis leider hinfällig, weil die aktuelle Geräte selbst nur zum zurück Laden so zwischen 15 und 30 Minuten benötigen...
Allerdings speichert D&M einige Einstellungen getrennt nach Mehrkanal und Stereo. Zumindest Entfernung und Pegel könnte man so noch relativ einfach umschalten. Aber dann kann man an einer Position nur Stereo und der anderen nur Mehrkanal hören, auch nicht gerade praxisnah...
laurooon
Inventar
#151 erstellt: 03. Jun 2016, 10:30
Hallo Roman,

Frage:


Passat (Beitrag #70) schrieb:

- PEQ nun ab 15,6 Hz anstatt 31,2 Hz einstellbar
- 64bit YPAO.



Misst das YPAO denn auch bis 16Hz ein und korrigiert auch bis zu dieser Frequenz? Oder kann ich also Nutzer lediglich manuell an der 16Hz Schwelle schrauben? Gelten die 16Hz für die Hauptlautkanäle oder für den Subwoofer? Die wenigsten Lautsprecher kommen auch nur in die Nähe von 16hz. Das ist eher das Metier von guten Subwoofern.

Was hab ich vom 64Bit YPAO konkret? Ist das ein Papiertiger oder werden hier in der Tat in hörbar besserer Auflösung eingemessen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich RX-A1060, RX-A860 und RX-V781
ichauch89 am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  36 Beiträge
RX-A1060 oder RX-A2050
marwie am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  2 Beiträge
Yamaha lineup 2016 Teil 1 (RX-V381, RX-V481, RX-V481D, RX-V581, RX-V681, RX-V781)
Passat am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 02.11.2021  –  1381 Beiträge
yamaha rx-a1060 Selbstabschaltung
RainerS* am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  12 Beiträge
Yamaha RX-A1060
rollimx5nc am 12.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Yamaha Lineup 2014 Teil 2 (RX-A740, RX-A840, RX-A1040, RX-A2040, RX-A3040)
Passat am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2021  –  1515 Beiträge
Bluetoothreichweite Yamaha RX A860
th.giese am 30.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.09.2021  –  6 Beiträge
Yamaha RX-810 ablösen durch RX-A860 ?
Mr.Slingle am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  25 Beiträge
Yamaha RX-A3060 Frage
Schrotflinten_Arthi am 07.02.2019  –  Letzte Antwort am 11.02.2019  –  17 Beiträge
Erfahrung mit Yamaha RX-A1070, RX-A2060 und RX-A2070
Steve.wi am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933