Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . Letzte |nächste|

Der Yamaha-RX-V1800/3800 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
HausMaus
Inventar
#6953 erstellt: 06. Jan 2010, 17:17

Pizza_66 schrieb:
CD-X 397
CD-X 397 MK 2
CD-X 497

Gruß


haben die dann bessere d/a wndler als der dvds1800 ?

Pizza_66
Inventar
#6954 erstellt: 06. Jan 2010, 17:56
Kann ich nicht sagen, weil ich den DVD-S 1800 nicht analog angeklemmt habe. Zumindest nicht über den 2 CH Analogausgang.

Der CD-X 497 hat für meine Ohren aber einen ganz passablen Wandler verbaut. Zumindest ist er so gut, dass ich CDs lieber über die analoge Verbindung höre als über die Digitale.

Gruß
-Puma77-
Inventar
#6955 erstellt: 06. Jan 2010, 20:07
Vielleicht nicht ganz passend, aber dennoch nicht uninformativ: Die im DVD S 2700 verbaute Technik bzgl. der analogen Wiedergabe ist der des DVD S 1700 überlegen. Hiervon konnte ich mich selbst überzeugen, da ich beide Geräte hatte.

Selbst der Denon DCD 700 AE als reiner CDP schneidet hier schlechter ab.

Da der DVD S 2700 auch SACD unterstützt, ziehe ich ihn sogar dem Yamaha CDP 700 vor. Ich denke aber, dass der 1000 und 2000 dann aber in einer anderen, also besseren Liga spielen.

Übrigens habe ich die Tage meinen Pio LX 51 via HDMI mit dem RX V 3800 mal CDs wiedergeben lassen. Anfangs war ich begeister von der Fülle an Informationen, die der BD Player digital hervorbrachte.

10 Min. später jedoch ging mir das digitale Geklirre einfach auf die Nerven, so dass ich den DVD S 2700 wieder spielen ließ.

Seine CD Wiedergabe via Cinch (Goldkabel Reference) klingt einfach am besten. Keine Spur mehr von der digitalen Härte.

Sollten im RX V 3800 und in dem DVD S 2700 die selben D/A Wandler werkeln, was ich nicht ausschliessen kann, so klingt der DVD S 2700 dennoch meiner Ansicht besser, denn allein die Güte der D/A Wandler dürfte nicht maßgebend dafür sein, wie der analoge Klanh im Endergebnis ist.

Ohne hier wieder eine Diskussionslawine bzgl. Kabelklang lostreten zu wollen muss ich aber hinzufügen, dass für die o.g. Klangcharakteristik auch die Cinchstrippe z.T. verantwortlich ist.

Gruß
Wu
Inventar
#6956 erstellt: 06. Jan 2010, 20:11
Lass mich raten: Du hast weder mit angepasstem Pegel noch mit nahtloser Umschaltung verglichen, sondern irgendwie. Oder? zum Thema Kabel spare ich mir jeglichen Kommentar, dafür haben wir einen eigenen Forumsbereich...
-Puma77-
Inventar
#6957 erstellt: 06. Jan 2010, 20:17

Wu schrieb:
Lass mich raten: Du hast weder mit angepasstem Pegel noch mit nahtloser Umschaltung verglichen, sondern irgendwie. Oder? zum Thema Kabel spare ich mir jeglichen Kommentar, dafür haben wir einen eigenen Forumsbereich...



Hätte meinen .... verwetten können, dass du dich hier zu Wort meldest und auch im Neuen Jahr wieder mit deinen pseudowissenschaftlichen Ausführungen den Diskussionsfluss unterbrichst...

Gruß
Wu
Inventar
#6958 erstellt: 06. Jan 2010, 20:21
Ja, zu Pseudo-Klangvergleichen werde ich mich auch in diesem Jahr zu Worte melden.

Solche persönlichen Erfahrungsammlungen mögen ja ganz nett und bereichernd sein, aber sie sind halt nicht zu verallgemeinern. Und darauf beharre ich, bis objektiv das Gegenteil aufgezeigt wurde.


[Beitrag von Wu am 06. Jan 2010, 20:21 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#6959 erstellt: 06. Jan 2010, 21:25

Wu schrieb:
Ja, zu Pseudo-Klangvergleichen werde ich mich auch in diesem Jahr zu Worte melden. :prost


Ich bitte darum!
quantsch
Stammgast
#6960 erstellt: 07. Jan 2010, 11:14
@Pizza:

Hast Du nach dem Update Deines RX-V1800 nochmal die BR mit dem "Ploppeffekt" ausprobiert und falls ja - ist der Bug behoben?
0300_Infanterie
Inventar
#6961 erstellt: 07. Jan 2010, 11:19
.. also wer nen DVDS2700 oder 1700/1800 hat kann meiner Meinung nach getrost digital uebertragen und braucht auch keinen extra CDP ...
Das ist hoechstens interessant wenn diese CDPs etwas komfortabler zu bedienen sind ...
Joe-Han
Inventar
#6962 erstellt: 07. Jan 2010, 17:55

Wu schrieb:
Ja, zu Pseudo-Klangvergleichen werde ich mich auch in diesem Jahr zu Worte melden.

Solche persönlichen Erfahrungsammlungen mögen ja ganz nett und bereichernd sein, aber sie sind halt nicht zu verallgemeinern. Und darauf beharre ich, bis objektiv das Gegenteil aufgezeigt wurde. ;)

Die einzig gut klingenden Kabel sind sowieso die vergoldeten optischen von Oehlbach! Nun, zumindest kann man sich einige Sekunden an der Optik erfreuen, bis sie hinter der Anlage verschwinden.
Pizza_66
Inventar
#6963 erstellt: 07. Jan 2010, 19:43

quantsch schrieb:
@Pizza:

Hast Du nach dem Update Deines RX-V1800 nochmal die BR mit dem "Ploppeffekt" ausprobiert und falls ja - ist der Bug behoben?


Natürlich habe ich das sofort überprüft und Plopper war weg

Gruß
Pizza_66
Inventar
#6964 erstellt: 07. Jan 2010, 19:45

0300_Infanterie schrieb:
.. also wer nen DVDS2700 oder 1700/1800 hat kann meiner Meinung nach getrost digital uebertragen und braucht auch keinen extra CDP ...
Das ist hoechstens interessant wenn diese CDPs etwas komfortabler zu bedienen sind ...


Das ist der eine Aspekt. Ein Weiterer war für mich die "Belastung" des Laufwerks. Wer viel CD hört, sollte alleine deswegen überlegen, einen CD-Player einzusetzen. Es muss ja kein neuer CD-X sein.

Das Laufwerk des CD-X ist auf alle Fälle "robuster" als das des DVD-S 1800.

Gruß
kahuna73
Ist häufiger hier
#6965 erstellt: 21. Jan 2010, 20:53
Hallo zusammen,


habe ich beim RX-V 1800 die Möglichkeit einen zweiten Monitor anzuschließen?
Z.Z. nutze ich den HDMI Ausgang zu meinem Pio.
Hintergrund:
Würde evtl. ein kleines (analoges) Display anschließen, um dann darüber z.b. mein Media Player (WD TV Live) zu steuern wenn ich nur Musik hören will.
Dann muß der "große" nicht immer eingeschaltet werden.

besten dank.

ps. wo kann ich einstellen, daß die Lautstärkenregelung immer am TV angezeigt wird, also im moment wenn ich lauter oder leiser mache. (am HDMI Ausgang)?


[Beitrag von kahuna73 am 21. Jan 2010, 21:05 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#6966 erstellt: 21. Jan 2010, 23:03

kahuna73 schrieb:
habe ich beim RX-V 1800 die Möglichkeit einen zweiten Monitor anzuschließen?
Würde evtl. ein kleines (analoges) Display anschließen, um dann darüber z.b. mein Media Player (WD TV Live) zu steuern wenn ich nur Musik hören will.


Kein Problem - dafür hat dein 1800er analoge Anschlüsse für:
- Componente (YUV)
- S-Video
- Composite (FBAS)
(Reihenfolge absteigend in der Qualität)

Das haben einige hier im Thread schon in Gebrauch, meist ein 8- bis 10-Zoll-LCD-Display!
kahuna73
Ist häufiger hier
#6967 erstellt: 22. Jan 2010, 08:42
Erstmal danke für die Antwort.

...aber solange ich am HDMI Ausgang den TV habe, kommt an den besagten weiteren Ausgängen kein Signal an
outofsightdd
Inventar
#6968 erstellt: 22. Jan 2010, 09:52
Alle Bildquellen, die du auf dem kleinen Monitor sehen willst, müssen analog (Componente (YUV), S-Video, Composite (FBAS)) an den RX-V1800 angeschlossen sein. Im Receiver muss Videoconversion auf "on" gestellt sein.
-Puma77-
Inventar
#6969 erstellt: 23. Jan 2010, 14:03
Hey Jungs,

ich habe eine kurze, aber sehr spezielle Frage. Da sie zwei Geräte betrifft, nun der Post in diesem Thread.

Wie bekomme ich es hin, dass bei der Nutzung des Yamaha RX V 3800 und der YDS 11 Docking Station keine Einblendung der Dateiinformation erfolgt, wenn das iphone/ipod anngeschlossen ist?

Genauer: Wie kann ich ein Podcast/Video gucken ohne die Informationseinblendung? Die Einblendung macht bei der Wiedergabe von Musik (Titel, Interpret, etc.) ja noch Sinn, bei einem Video "Video" verdeckt es jedoch alles.

Den BDA konnte ich bisher auch nichts Hilfreiches entnehmen.

Danke.

Gruß
Lion13
Inventar
#6970 erstellt: 23. Jan 2010, 14:20
@Puma77: Schau mal in die BDA des 3800er auf Seite 59 (rechts unten): Man kann einstellen, wie lange der GUI-Bildschirm erscheinen soll - verweist auf die Einstellung "Bildschirmanzeige-Zeit" im Setup (beschrieben auf Seite 87).

Steht das evtl. bei dir auf "Permanent"?
Y-Nell
Ist häufiger hier
#6971 erstellt: 18. Feb 2010, 23:24
Hallo liebe Gemeinde,

meine Liebste hatte vorhin beim einschalten die Meldung "CDDA Upgrader 3800" im Display stehen.

Wir haben das etwas abgewartet aber es tat sich nichts. Schließlich habe ich ihn komplett vom Netz getrennt und nach dem Einschalten lief er wieder.

Meine Holde kann mir auch nicht mehr genau sagen ob sie den Einschaltknopf länger gedrückt gehalten hat oder nicht.

Im AVS Forum habe ich vorhin gelesen, dass man nach dieser Meldung das Gerät prüfen lassen sollte.

Nun meine Frage. Hattet ihr auch schon mal das Problem und es war nur ein kurzzeitiger Fehler?

Vorsorglich werde ich meinen Händler morgen trotzdem mal kontaktieren.

Gruß

Y-Nell
Pizza_66
Inventar
#6972 erstellt: 18. Feb 2010, 23:41
Durch das Ein- und Ausschalten inkl. Main off des AV-R geht dieser in die Upgrade Funktion.

Es gibt ein Upgrade für den 3800, welches sich in erster Linie auf den erweiterten Farbraum BTB / WTW bezieht.

Durch die "ungewollte" Einschaltprozedur" hat dein Receiver gemeint, du wolltest das Update durchführen.

Also: Locker durch die Hose atmen, es ist nix passiert. Den Händler-Besuch kannst du dir schenken, es sei denn, du wolltest eh mal wieder "Hallo" sagen ...

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 18. Feb 2010, 23:42 bearbeitet]
Y-Nell
Ist häufiger hier
#6973 erstellt: 19. Feb 2010, 00:39
Dank dir Pizza für die schnelle Antwort!

Das mit dem Upgrade-Modus hab ich mir auch gedacht aber ich habe das Problem ja nicht herbeigerufen und Frau kann sich nicht mehr erinnern. Aus diesem Grund habe ich einfach mal nach euren Erfahrungen gefragt

Gruß

Y-Nell
Pizza_66
Inventar
#6974 erstellt: 19. Feb 2010, 10:19
Meine Frau (und jeder Andere auch) hat "Fummelverbot" an den Geräten.

Nur über Fernbedienung ...

Gruß
-Puma77-
Inventar
#6975 erstellt: 19. Feb 2010, 11:48

Pizza_66 schrieb:
Meine Frau (und jeder Andere auch) hat "Fummelverbot" an den Geräten.

Nur über Fernbedienung ...

Gruß


Das Verbot gilt aber nur für Geräte, gell?

Gruß
-Puma77-
Inventar
#6976 erstellt: 22. Feb 2010, 21:15
Hey Jungs,

nach Pizzas 66 positiven Kritiken zum Phonoteil des Yamaha RXV 3800 habe ich nun ebenfalls einen Platendreher direkt an den Yamaha angeschlossen. So viel vorab: Es klingt wirklich fantastisch. Unglaublich, wie viel Dynamik in Vinyl so stecken kann.

Hier ein Bild von dem guten Stück. Am Donnerstag kommt wohl ein neues Tonabnehmersystem dran. Ich bin gespannt.



[Beitrag von -Puma77- am 22. Feb 2010, 21:16 bearbeitet]
evilbart
Inventar
#6977 erstellt: 04. Mrz 2010, 16:30
Bei mir zeigt der RX-V1800 in Verbindung mit dem Sony BDP-S360, trotz auf der BD vorliegender DTS-HD 5.1 Tonspur, im Display 7.1 an, wenn ich allerdings auf Signal Info gehe, wird angezeigt, dass du "nur" 5.1 anliegt..

Ist zwar jetzt nicht wirklich nen Problem, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob noch jemand hier dieses "Phänomen" beobachtet hat

Rubachuk
Inventar
#6978 erstellt: 04. Mrz 2010, 16:41
Bei mir dasselbe - wir haben einen Bug gefunden!
Wo bleibt das FW Update?
evilbart
Inventar
#6979 erstellt: 04. Mrz 2010, 16:46


Von wann ist deiner denn? Kann ja sein, dass es bereits eins gibt..ich hab bis jetzt noch nicht geupdatet, da es einfach nicht nötig war

Aber solange das nicht die Extended Surround Funktion (PLIIx) nicht beeinträchtigt, was ich zur Zeit eh nicht nutze, und da die 7.1 Anzeige irgendwie geil aussieht, ists mir eh egal
0300_Infanterie
Inventar
#6980 erstellt: 04. Mrz 2010, 16:46
... glaube hier wird ein aehnliches Problem diskutiert ...
evilbart
Inventar
#6981 erstellt: 04. Mrz 2010, 16:53
Japp, da lese ich auch mit

Ist aber eigentlich was anderes, da ja in der Signal Info steht, dass es 5.1 ist, lediglich das Display zeigt etwas anderes an.
Ich werde das später mal testen, ob das irgendeine Beeinträchtigung für die Extended Surround Funktion bedeutet.

Das dort angesprochene Problem ist ja, das vom Player das 5.1 in ein 7.1 Signal umgewandelt, allerdings nicht "aufgeblasen" wird.
Pizza_66
Inventar
#6982 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:03
Das ist kein Bug und liegt an der BR, nicht am RX-V.

Es sind die Kanäle für die Surround Back auf der BR geflaggt aber nicht belegt.

Das kann man sich vorstellen wie 7 Schubladen, die alle geöffnet sind aber nur in 5 ein Inhalt vorhanden ist.

Gruß
Rubachuk
Inventar
#6983 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:09
Habe noch die vorletzte FW ver5_13r vom Januar 2008 drauf. Die aktuellste müsste die V1800_VN060 vom März 2009 sein.
evilbart
Inventar
#6984 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:13
Okay, das macht Sinn.

Aber wieso zeigt die Signal Info 5.1, die Displayanzeige aber 7.1 ?! Die Displayanzeige ist doch im Prinzip nur eine optisch schönere und dauerhafte Anzeige der Signal Info, oder?

Pizza_66
Inventar
#6985 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:14
Willst du die neue Version haben?

Dann E-Mail an mich

Gruß
rkfreeman
Inventar
#6986 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:20
@Rubachuk,

kann dir das Update nur nahe legen weil es das Problem mit dem Plob(Knall) bei einigen Dolby TrueHD und DTS-HD-Master behebt.

Oder brauchst du neue Lautsprecher?

Hier Download:

Yamaha RX-V1800 Firmware März 2009 Anleitung

Yamaha RX-V1800 Firmware März 2009

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 04. Mrz 2010, 17:23 bearbeitet]
Pizza_66
Inventar
#6987 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:22
Der Knalleffekt wurde schon mit der 13-er Version behoben. Die letzte Version beinhaltet zusätzlich ein Update für den erweiterten Farbraum BTB/WTW.

Gruß
Pizza_66
Inventar
#6988 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:30

evilbart schrieb:
Okay, das macht Sinn.

Aber wieso zeigt die Signal Info 5.1, die Displayanzeige aber 7.1 ?! Die Displayanzeige ist doch im Prinzip nur eine optisch schönere und dauerhafte Anzeige der Signal Info, oder?

:prost


Lese dazu mal den Absatz auf S. 44 der BA:

HINWEIS:
Manche High-Definition-Audio-Bitstream-Inhalte können nicht die diskreten linken und rechten hinteren Surroundkanalsignale enthalten, sind aber in der Bitrate von 192 kHz codiert.

Daran liegts wohl. Ich denke, das im Menuepunkt Signal Info eine korrekte 1. Berwertung stattfindet, die genannte fehelende Information über die Surrounds aber trotzdem ans Display weitergegeben wird.

Gruß
Rubachuk
Inventar
#6989 erstellt: 04. Mrz 2010, 18:04
Hat eigentlich jemand mal den Hack für die letzte FW V1800_VN060_Volume.wav aufgespielt? Kam glaube ich aus dem amerik. AVS Forum und hatte folgende 2 Features:
The custom firmware contains everything in the official version, plus:-

o When changing volume, the actual dB level is now displayed in large numbers.
o The power-on message is "HELLO", instead of "MAIN ON".


Besonders die Geschichte mit der großen Anzeige für die Lautstärke find` ich interessant...
Pizza_66
Inventar
#6990 erstellt: 04. Mrz 2010, 18:15
Spielerei

Lautstärke stellt man nach Gehör ein. Notfalls die Regler nach rechts drehen ...

Gruß
Rubachuk
Inventar
#6991 erstellt: 04. Mrz 2010, 18:28
Klaro Spielerei - trotzdem finde ich die große LS-Anzeige sehr gut!
hellsau
Stammgast
#6992 erstellt: 05. Mrz 2010, 16:08
Oho! Das mit den größeren Ziffern fänd ich auch interessant. Weißt Du, ob´s das auch für den 1900er gibt?
Wobei, da lag bislang noch gar kein Update vor.
-Puma77-
Inventar
#6993 erstellt: 14. Mrz 2010, 16:41
Hey Jungs,

da ich nun wieder auf Stereo umgestiegen bin und den Yamaha 3800 verkauft habe, werde ich nicht mehr in diesem Thread schreiben

Ja, schade, schade, dennoch möchte ich nochmal allen, die hier bei Fragen jeglicher Art unterstützend und unterhaltend zur Seite standen, danken.

Besonderer Dank gilt PIZZA66 für seine schnellen und kompetenten Beiträge

Gruß
Pizza_66
Inventar
#6994 erstellt: 14. Mrz 2010, 17:48

-Puma77- schrieb:
Hey Jungs,

da ich nun wieder auf Stereo umgestiegen bin und den Yamaha 3800 verkauft habe, werde ich nicht mehr in diesem Thread schreiben

Ja, schade, schade, dennoch möchte ich nochmal allen, die hier bei Fragen jeglicher Art unterstützend und unterhaltend zur Seite standen, danken.

Besonderer Dank gilt PIZZA66 für seine schnellen und kompetenten Beiträge

Gruß


Ich habs mal gepimpt und bedanke mich auch für die tollen Diskusionen

Ich hoffe, du bleibst uns dennoch "treu" . Irgendwann packt dich das Mehrkanalfieber und dann steht ein RX-V wieder an ...

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 14. Mrz 2010, 17:48 bearbeitet]
Lord-Senfgurke
Inventar
#6995 erstellt: 15. Mrz 2010, 01:45
Ja das kann ich bestätigen. Mein RX-V1800 auch verkauft komplett auf Stereo umgesattelt und Ende des Jahres soll wieder aufgerüstet werden mit vernünftiger Integration des A-S1000.

Unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von Wu am 16. Mrz 2010, 01:07 bearbeitet]
HausMaus
Inventar
#6996 erstellt: 15. Mrz 2010, 11:49


wie habt ihr das klanglich vergleichen können das stereo besser klingt in der selben preisklasse ?

zu hause 1000 sachen aufgebaut ?
Lord-Senfgurke
Inventar
#6997 erstellt: 20. Mrz 2010, 00:51

HausMaus schrieb:
:.

wie habt ihr das klanglich vergleichen können das stereo besser klingt in der selben preisklasse ?

zu hause 1000 sachen aufgebaut ?


Zum Teil, andersherum aber auch meinen AVR nach Schludi geschleppt und mir da mehrere ketten anschließen lassen.

Das war nicht mal groß von Nöten eigentlich. Der A-S1000 klang so schon in meinen Ohren 5 klassen besser als der RX-V1800. Bevor ich sie im direkten Vergleich gehört hatte.

Ich hab damals mit etlichen ketten gehört, bis ich das Optimum für mich hatte.

Ich denke aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ein "großer" AVR klingt im Stereo ja nicht völlig sch***, aber da ist eben noch EINIGES an Luft nach oben.
-Puma77-
Inventar
#6998 erstellt: 20. Mrz 2010, 01:08

Lord-Senfgurke schrieb:

HausMaus schrieb:
:.

wie habt ihr das klanglich vergleichen können das stereo besser klingt in der selben preisklasse ?

zu hause 1000 sachen aufgebaut ?


Zum Teil, andersherum aber auch meinen AVR nach Schludi geschleppt und mir da mehrere ketten anschließen lassen.

Das war nicht mal groß von Nöten eigentlich. Der A-S1000 klang so schon in meinen Ohren 5 klassen besser als der RX-V1800. Bevor ich sie im direkten Vergleich gehört hatte.

Ich hab damals mit etlichen ketten gehört, bis ich das Optimum für mich hatte.

Ich denke aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ein "großer" AVR klingt im Stereo ja nicht völlig sch***, aber da ist eben noch EINIGES an Luft nach oben.



Jupp, das sehe ich auch so.

Der 3800 ist ein toller Mehrkanaler. Keine Frage. Da ich ihn lange genug hatte, kann ich das bestätigen. Gerade die Verbindung mit den Kef XQ 1 (Bi Amping) kann er einiges(Pure Direct).

Nach oben ist natürlich immer Luft. Das stelle ich jetzt mir meinem neuen Vollverstärker erneut fest.

Aber der RX V 3800 und der Amp spielen auch in völlig unterschiedlichen Klassen.

Als HD Mehrkanaler und Stereo Amp gibt imho eine gute Figur ab.

Gruß
0300_Infanterie
Inventar
#6999 erstellt: 20. Mrz 2010, 09:26
... dann lege ich euch mal diesen Thread hier ans Herz!
Aber bitte vorm posten etwas einlesen ...
happy001
Inventar
#7000 erstellt: 20. Mrz 2010, 11:10

0300_Infanterie schrieb:
... dann lege ich euch mal diesen Thread hier ans Herz!
Aber bitte vorm posten etwas einlesen ... :prost


Nicht wirklich aber wer es braucht bekommt bestimmt die technische Erleuchtung.
Lion13
Inventar
#7001 erstellt: 20. Mrz 2010, 11:44
Stimmt - gibt's in der Form in unzähligen Freds!

Zumindest ist es bisher einigermaßen sachlich geblieben...
-Puma77-
Inventar
#7002 erstellt: 20. Mrz 2010, 14:06

0300_Infanterie schrieb:
... dann lege ich euch mal diesen Thread hier ans Herz!
Aber bitte vorm posten etwas einlesen ... :prost


Jupp, kenne ich schon.

Hab auch einiges dazu geschrieben.
HausMaus
Inventar
#7003 erstellt: 20. Mrz 2010, 17:31
so ist das halt mit dem glauben !

manchmal ist etwas weniger besser für den geldbeutel.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yamaha rxv 467 oder yamaha rx v1800
byzanz1973 am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  7 Beiträge
Yamaha RX-V1800 & ARC
Spooner1402 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  3 Beiträge
Abverkauf Yamaha RX-V1800/3800 DVD-S2700
ZABEK am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  30 Beiträge
Yamaha Rx v1800 "Pure Direct"
annonym am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V863 vs. RX-V1800
josephtura am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  27 Beiträge
Neue Yamaha-AVR
erddees am 25.08.2020  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  4 Beiträge
YAMAHA RX-V 3800
Manfred_K am 16.02.2020  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 3800
Thorrep am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  30 Beiträge
Yamaha RX-V 3800 USA
SID_131053 am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  38 Beiträge
Yamaha RX-A2010 USB
grinario am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.994