Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

AVM Stammtisch / Top-Hifi made in Germany

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Mike
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:44
Hi Wolf,
Du hattest nach der BDA für die V3 gefragt. Habe gerade meine zweit-V3 auf ebay verkauft und zu diesem Zweck die passende BDA eingescannt. Bei Bedarf kann ich Dir den Scann zumailen.
Gelscht
Gelöscht
#552 erstellt: 15. Mrz 2009, 19:35

@ Flinker_Otter = Haben eigentlich alle V3 im untersten LS - Bereich eine hörbare Diff. zwischen rechts und links ?


Wenn deine LS einen sehr guten Wirkungsgrad haben und du nur gant wenig *aufdrehen* mußt , werden die *Gleichlauffehler* deutlicher .

Hier findest du eine Erklärung dazu .

http://www.thel-audioworld.de/bauteile/regler/Potis.htm

Einfachste Lösung wäre ein Poti ( 10 k log ) zwischen Vor - und Endstufe zu *hängen* .
grandmasterB
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 17. Mrz 2009, 13:07
Hallo, ich habe zur Zeit einen Restek Sector mit AVM M3 NG Monos und denke schon länger daran den Restek gegen einen AMP Pre von Günther Mania zu tauschen.
Es wird zur Zeit im Internet einer (gebraucht 3000,-Euro) angeboten. Ein wunderschönes Gerät hab es selbst schon gesehen (aber nicht gehört). Wer kennt den AMP Pre und kann mir sagen ob sich die Investition lohnt oder ob ich lieber den AVM V3NG testen sollte.
Als Alternative hab ich auch den Restek Editor ins Auge gefasst. An der Kombi habe ich den Restek EPOS CD Player (der AVM CD Player hatte mir klanglich nicht zugesagt)und als Lautsprecher Isophon Cortina.

Zur Qualität von AVM möchte ich nur sagen, mir persönlich gefallen meine Monos. Klanglich bin ich davon überzeugt. Meine sind in Chrom Ausführung und schwarzen Stahlblech (Alugehäuse gab es damals nicht) mit Alugehäuse sehen die Monos noch edler aus.
Ich hatte selbst jahrelang einen ACCUPHASE E406V mit CDP 55V das waren schon feine Geräte. Musste mich jedoch nach dem Lautsprecherwechsel auf Isophon davon trennen. Der ACCUPHASE hatte einfach zu wenig Dampf, meine M3s treiben die Cortina bis zur Schutzabschaltung (sehr sehr hohe Lautstärke) perfekt ohne Verzehrungen an.
Ich hatte mal die Gelegenheit AMP Monos zu testen, diese bringt die Cortina nicht in Bedrängnis kosten allerdings ein paar Euro mehr.


[Beitrag von grandmasterB am 17. Mrz 2009, 15:45 bearbeitet]
EWU
Inventar
#554 erstellt: 18. Mrz 2009, 10:22
Hallo,

grandmasterB, der Umstieg auf die AMP Pre lohnt in jedem Fall.
Obwohl die anderen Vorstufen von AVM sehr gut sind, können sie dem PRE in keinster Weise das Wasser reichen.
Ich besitze einen seit drei Jahren und habe etliche Vorverstärker parallel zu ihm getestet.Selbst der große ML konnte in keinster Weise mithalten.Und für 3000 EUR ist er sogar ein Schnäppchen.Durch den modularen Aufbau hat man sogar den Vorteil ihn noch mit mehr Ein-und Ausgängen zu bestücken.
Du kannst ihn Dir bei mir gerne mal anhören, ich wohne in der Nähe von Frankfurt ( habe auch die AMP Monos und die Isophon Europa II).

Gruß Uwe
grandmasterB
Ist häufiger hier
#555 erstellt: 18. Mrz 2009, 10:53
Hallo, danke für dein Angebot. Wohne allerdings in Bayern, Frankfurt ist schon eine Ecke zu weit.
Kannst Du mir sagen wann der AMP Pre produziert wurde, denn soweit ich im AVM Katalog gesehen habe, wird dieser anscheinend nicht mehr gebaut.
EWU
Inventar
#556 erstellt: 20. Mrz 2009, 09:47
Hallo grandmasterB,
der PRE wurde ab 1998 gebaut.2007 habe ich meinen gekauft.

Gruß uwe
grandmasterB
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 21. Mrz 2009, 18:57
Hallo, was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Egbert
EWU
Inventar
#558 erstellt: 21. Mrz 2009, 19:27
Hallo Egbert,

Du darfst fragen,ich gebe Dir sogar Antwort.Ich habe 6500 EUR bezahlt, mit sämtlichen einschüben.

Gruß Uwe
Acurus_
Hat sich gelöscht
#559 erstellt: 23. Mrz 2009, 00:40
Liebe Thread-Mitleser und -Schreiber,

jeder hat es mitbekommen, das Hifi-Forum soll verkauft werden. Um dieses Ziel zu untermauern, wurden alle User des HF vor wenigen Tagen einfach ausgesperrt. Ich gehe zur Zeit davon aus, daß das HF so wie wir es kennen, nicht weiter existieren wird. Daher lade ich alle ein, vorerst hier weiter zu machen: http://ebmule.de/showthread.php?tid=487

Gruß, Heiko


[Beitrag von Acurus_ am 23. Mrz 2009, 00:40 bearbeitet]
Daiyama
Inventar
#560 erstellt: 31. Mai 2009, 21:10
Ich hoffe hier treiben sich noch ein paar Fachleute rum.

Ich hätte da mal eine Frage.
Bin zur Zeit zufriedener Besitzer eines AVM A3 und habe evtl. vor demnächst auf Aktiv LS umzusteigen. Ich würde gerne einen V3 dafür verwenden, würde dafür aber gerne wissen ob der V3 Vorverstärker auch eine Prozessor-Schleife hat wie der A3?

Danke für Infos.

Gruss

Knut
aktivposten
Stammgast
#561 erstellt: 31. Mai 2009, 22:11

Daiyama schrieb:
Ich würde gerne einen V3 dafür verwenden, würde dafür aber gerne wissen ob der V3 Vorverstärker auch eine Prozessor-Schleife hat wie der A3?

Danke für Infos.

Gruss

Knut


Wenn du vom V3 NG sprichst: Ja.

Daiyama
Inventar
#562 erstellt: 01. Jun 2009, 00:29

aktivposten schrieb:

Daiyama schrieb:
Ich würde gerne einen V3 dafür verwenden, würde dafür aber gerne wissen ob der V3 Vorverstärker auch eine Prozessor-Schleife hat wie der A3?

Danke für Infos.

Gruss

Knut


Wenn du vom V3 NG sprichst: Ja.

:prost


Schade, ich meinte die älteren schwarzen V3s.
Der NG ist mir zu teuer.
aston45
Stammgast
#563 erstellt: 01. Jun 2009, 08:03
Ich glaube, die V2 hat eine.
Mal eine Frage: Wofür benötigst Du denn die Prozessorschleife bei Aktiv-LS? Ich bin auch aktiv - momentan noch MB 985A, aber das soll sich bald ändern.

Gruß
Kai
Daiyama
Inventar
#564 erstellt: 01. Jun 2009, 11:13
Naja zum einschleifen meines Behringer DEQ2496.
Als Alternative kann ich ihn natürlich auch zwischen die LS und den Vorverstärker hängen.
Habe es lieber wenn ich ihn ganz raus habe und zuschalten kann.
Ist aber wahrscheinlich eher etwas irrational, wie so vieles in unserem Hobby.

Gruss

Knut
enoelle
Stammgast
#565 erstellt: 01. Jun 2009, 11:36
Hat denn Deine Vorstufe keine Tapeschleife? Müsste doch das gleiche wie eine Prozessorschleife sein. Benutze den.

Gruß
Eric
Daiyama
Inventar
#566 erstellt: 01. Jun 2009, 11:45
Noch hab ich keine Vorstufe.
Wenn das mit der Tape-Schleife genauso klappt, werde ich mich wohl nach einer Vorstufe damit umsehen.

Gruss

Knut
andre11
Inventar
#567 erstellt: 01. Jun 2009, 15:50

Daiyama schrieb:
....Besitzer eines AVM A3


Eine kleine Verständnisfrage:

Du hast einen A 3 ???
Daiyama
Inventar
#568 erstellt: 01. Jun 2009, 18:31
Ja.
andre11
Inventar
#569 erstellt: 01. Jun 2009, 18:47
So ein Gerät kenne ich gar nicht.
Von wann ist denn der?

Der einzige Vollverstärker mit Prozessor-Schleife, der mir bekannt ist, ist der A 2.
Und der hat auch Vorverstärkerausgänge, und entspricht im Wesentlichen dem V 2.

Gruß

Andre´
schlusenbach
Inventar
#570 erstellt: 01. Jun 2009, 19:02
Und am A2 kann man keine DCX zwischenschleifen.
Hab schon mit Herrn Mania telefoniert.
Geht nur mit diesem schwindligen Canton Control-Modul.

Leider.
andre11
Inventar
#571 erstellt: 01. Jun 2009, 19:50
Dachte immer, so einer Prozessor Schleife ist egal was man dranhängt.
Ist doch eigentlich nur eine schaltbare Vor-/Endstufen Auftrennung, oder?
Geht das dann nicht aber mit dem Tape Monitor?

Mir erschließt sich der Sinn dieses Behringer-Dings noch nicht ganz, aber das ist ja auch nicht Thema.

Und dieser Verstärker A 3 ist mir immer noch unbekannt.
Oder ist es ein A 3 ng?

Gruß

Andre´
Daiyama
Inventar
#572 erstellt: 01. Jun 2009, 23:59
Sorry, ist natürlich ein A2.
Der Behringer DEQ ist mein Loudness deluxe, wenn ich nur so nebenbei Musik höre.

Gruss

Knut
andre11
Inventar
#573 erstellt: 02. Jun 2009, 10:51
Hallo Knut!

Na dann wird Dein Problem doch immer kleiner.

Den A 2 kannst Du doch auch ohne Probleme mit Aktiv-LS betreiben, denn er hat doch Vorverstärker Ausgänge.
Wenn Du dieses Behringer Teil jetzt schon verwendest, und es funktioniert, bleibt alles wie es ist.

Solltest Du dann noch mal Lust auf ein Upgrade verspüren, versuche den V 2.
Der ist von der Ausstattung fast identisch mit dem A 2 (BDA zum Download auf der AVM Homepage).


Gruß

André
aston45
Stammgast
#574 erstellt: 02. Jun 2009, 11:59
Wollte ich auch empfehlen: Die V2 ist die bislang beste Vorstufe, die ich gehört habe. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her ungeschlagen.

Gruß
Kai
Daiyama
Inventar
#575 erstellt: 02. Jun 2009, 16:42
Stimmt eigentlich.
Kommt mir zwar etwas verschwenderisch vor einen Vollverstärker nur als Vorverstärker zu verwenden, aber funktionieren tut dies natürlich.

Gruss

Knut
andre11
Inventar
#576 erstellt: 02. Jun 2009, 18:22
Wieso verschwenderisch?
Ist doch die einfachste, praktikabelste und vor allem billigste Lösung.

Gruß

Andre´
schlusenbach
Inventar
#577 erstellt: 04. Jun 2009, 21:00
Ich wollte die DCX hinter den A2-Ausgängen anschliessen und von der DCX wieder in den A2, um damit die Hauptlautsprecher vom Bass zu befreien. Funzt aber nicht.

Hätte ich die DCX zwischen CDP und A2 geklemmt, wäre das kein problem... allerdings fehlt mir dann ein Quellenwahlschalter sowie die Lautstärkeregelung.

Die DCX habe ich nur als aktive Frequenzweiche für meine Subwoofer.


[Beitrag von schlusenbach am 04. Jun 2009, 21:01 bearbeitet]
andre11
Inventar
#578 erstellt: 05. Jun 2009, 10:45
Aber genau für sowas (wobei ich nicht weiß wozu man das braucht ) ist doch die Prozessor Schleife des A2 da.
Und das funktioniert mit Deinem Apparat nicht?

Zugegeben - ich weiß nicht was das Ding macht, wie es aussieht, geschweigen denn von wem es ist.
Die Angabe "mein DCX" ist wohl eher was für die Insider-Ecke, oder?
Oder diskutieren hier zwei "Behringer"-Nutzer?

Nun ja, wie auch immer, viel Spaß mit Euren Set-Up's!


Gruß

André
schlusenbach
Inventar
#579 erstellt: 05. Jun 2009, 13:45
röchtööööch.

Behringer DCX 2496

Zur Funktion:

BEHRINGER DCX 2496 ULTRADRIVE PRO
Digital 24-Bit/96kHz Lautsprecher Management System

3 Analog-Eingänge (einer davon ist auch als digitaler AES/EBU Eingang zu verwenden) und 6 analoge Ausgänge für größtmögliche Flexibilität

High-End AKM 24-Bit/96kHz A/D und D/A-Wandler
umfangreiche Auswahl an EQ´s und Delays für jeden Ein- und Ausgang

short Delay 11,64 ms max. je Ausgang möglich

long Delay 582,25ms (=ca. 200m) je Ausgang möglich

”Zero”-Attack Limiter

äußerst flexible Ausgangskonfigurationen

individuelle Crossover-Filtertypen

http://www.thomann.d...rechermanagement.htm


[Beitrag von schlusenbach am 05. Jun 2009, 13:47 bearbeitet]
andre11
Inventar
#580 erstellt: 05. Jun 2009, 14:25
Na denn werd ich Euch mal alleine lassen....

Mangels Bedarf habe ich solche Geräte noch nie eingesetzt,
deswegen kann ich dazu auch nix sagen.


Gruß

André
Daiyama
Inventar
#581 erstellt: 06. Jun 2009, 21:22

schlusenbach schrieb:
Ich wollte die DCX hinter den A2-Ausgängen anschliessen und von der DCX wieder in den A2, um damit die Hauptlautsprecher vom Bass zu befreien. Funzt aber nicht.

Hätte ich die DCX zwischen CDP und A2 geklemmt, wäre das kein problem... allerdings fehlt mir dann ein Quellenwahlschalter sowie die Lautstärkeregelung.

Die DCX habe ich nur als aktive Frequenzweiche für meine Subwoofer.


Das war auch mein ursprünglich geplantes Setting, aber die Prozessorschleife hängt vor der Endverstärkerstufe, deshalb funktioniert das nicht.
basti099
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 19. Jun 2009, 15:45
Hallo AVM Fans,

ich habe seit kurzem Backes& Müller Aktivlautsprecher und bin gerade auf der Suche nach einer passenden Vorstufe. Habe gerade Vincent SA-T8 und AVM V3ng leihweise zuhause.
Klanglich gefällt mir die V3ng sehr gut, nur ich habe ein Problem mit dem Display. Das ist, trotz abgedunkeltem Raum aus 3m Entfernung so gut wie nicht lesbar. Ich gucke von ganz leicht oben, aber auch wenn ich mich auf die Couch lege und auf Augenhöhe bin, ist es nahezu unlesbar. Ich seh nur blaues Leuchten, die Schrift ist viel zu schwach. Ist das bei anderen AVM Geräten ähnlich?
Hab gerade nochmal beim Händler angerufen und gefragt, ob das Display vielleicht kaputt ist, aber der hat mir gesagt, dass es in Ordnung ist, das aber ein typischen AVM Problem ist.
Könnt ihr dem zustimmen?
Oder kann man irgendwie die Displayhelligkeit verändern? In der Anleitung finde ich nichts dazu?
Basti


[Beitrag von basti099 am 19. Jun 2009, 15:46 bearbeitet]
marcelllll
Schaut ab und zu mal vorbei
#583 erstellt: 25. Jun 2009, 10:08
Hallo

Ich habe mir eine V1 und die dazugehörigen M1 zugelegt! Jetz bin ich mir mit dem Anschluß der beiden Geräte untereinander etwas unsicher. Die V1 hat 2 Output-Anschlüsse. Die M1 haben je ein Cinch (also einzeln). Muss ich da zwei Monocinch-Kabel jeweils in Output1 einmal in jede Endstufe stecken? Wenn das so ist, kann ich auch ein "normales" Cinch-Kabel trennen, so das zwei "Mono-Cinch-Kabel" entstehen? Oder sind die Handelsüblichen Monocinch-Kabel irgendwie elektrisch anders aufgebaut.

Danke im Vorraus.
aston45
Stammgast
#584 erstellt: 25. Jun 2009, 10:38
So sieht das aus.
Hochwertigere Cinch-Kabel kommen immer getrennt. Ich will hier keine Voodoo-Diskussion entfachen, aber zu ganz einfachen Cinch-Kabeln gibt es schon einen Unterschied.

Gruß
Kai
andre11
Inventar
#585 erstellt: 25. Jun 2009, 17:15
Wie Kai schon schrieb kannst Du jedes beliebige Kabel verwenden.
Der elektrische Aufbau ist immer gleich -> in der Mitte der 'Leiter', außen die Abschirmung.

Du wirst aber ohnehin die Leitungen trennen wollen, weil ja im Idealfall die Endstufen
in der Nähe der Lautsprecher stehen, also links und rechts nicht verwechseln.
Für größere Strecken ist eine Schnur mit einer guten Abschirmung sinnvoll,
um äußere Störeinflüsse auf das Signal klein zu halten.

Viel Spaß mit den Teilen!


Gruß

Andre´
marcelllll
Schaut ab und zu mal vorbei
#586 erstellt: 25. Jun 2009, 21:06
Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Morgen werde ich das Ganze anschließen und dann hören wir mal.
marcelllll
Schaut ab und zu mal vorbei
#587 erstellt: 10. Jul 2009, 21:00
so, klingt ja schon viiiiiel besser. hat jemand einen tip für mich? suche noch die passenden lautsprecherkabel für meine kombi.
derzeit betreibe ich das ganze mit uralten kupferkabel. der durchmesser des kupfers dürfte sich so um die 2mm bewegen.
monitor, kimber, inakkustik, ohlbach. da gibt es so viele. der "fachzeitschriften" trau ich nicht so ganz.

danke im vorraus
marcel
uherby
Inventar
#588 erstellt: 10. Jul 2009, 23:08
Hi Marcel,

wenn es dir um Voodoo geht, kannst du ne Menge Geld verbrennen. Wenn es dir um Optik geht, dann nimm Viablue. Und wenn du was Hochwertiges und Professionelles sowie auch optisch Ansprechendes haben willst, dann löte dir die Kabel selber.

Uwe


[Beitrag von uherby am 10. Jul 2009, 23:08 bearbeitet]
derstef
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 19. Jul 2009, 18:57
Hallo AVM Experten,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen Evolution A2 zuzulegen, habe ihn bei meinem lokalen Händler ausgeliehen und über das Wochenende Probe gehört (gegen einen Cyrus 8vs) und bin einfach gesagt begeistert...

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mal irgendwo hier zwischen den Zeilen gelesen, dass es den Verstärker in verschiedenen Versionen gibt, kann mir da jemand eine detailliertere Info zu geben?

In der Bucht gibt es im Moment einen für knapp 900€ inkl. einem Jahr Garantie.
An sich würde ich gern hier bei meinem Händler kaufen (wegen des tollen Service), aber wenn ich da fast das 1,4 fache zahle...
Dafür wäre die Frage mit der Version evtl. entscheidend.

Und weil ich ja hier von Experten umgeben bin... hat jemand mal den A2 und den A3 verglichen? Alternativ würde ich evtl auch den in Erwägung ziehen, den hat mein Händler nur leider nicht da, deswegen ist das etwas schwierig mit Probehören...

Besten Dank schonmal
andre11
Inventar
#590 erstellt: 20. Jul 2009, 16:06
Hallo!

Dazu

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen Evolution A2 zuzulegen, ...

erstmal - guter Gedanke, auf jeden Fall machen.
Damit erledigt sich die Verstärkerfrage in den meisten Fällen auf Jahre (Jahrzehnte?).

Den A2 gibt's nur in einer Variante, die Technik ist seit Beginn nahezu unverändert.
Nahezu bezieht sich nur auf die Menüsteuerung des Gerätes, nicht auf Technik, oder Klang.
Allenfalls gibt es bei neueren Geräten die "Freeze"-Funktion, um das Teil in eine Surround Anlage zu integrieren.
Ob die Ersten das auch hatten weiß ich jetzt grad nicht.
Das Baujahr des Gerätes erkennst Du an der Seriennummer, die Du auf dem hinteren, linken Fuß findest.
Beispiele:

AVM 9-01123 = Baujahr 1999, dann Seriennummer
AVM ng3-01166 = Baujahr 2003, ... (Firmenzusatz jetzt "Next Generation"

Optisch gibt es kleine Unterschiede, bspw. das Firmenlogo. Eben groß AVM oder etwas kleiner mit "next generation" darunter.
Das Display erfuhr auch mal eine Änderung.
Früher grün hinterleuchtet mit Lautstärkeranzeige als Balkenanzeige,
später blau, danach Lautstärke als Zahlenwert.

A2 oder A3ng?

Das mußt Du intensiv an Deinen vorhandenen Komponenten testen.
Ansonsten eher eine Glaubensfrage als ernsthafte Konkurenz, denke ich.

Gruß

André
MH
Inventar
#591 erstellt: 20. Jul 2009, 16:15
bei ebay war mal ein super edler AVM Vorverstärker angeboten. Ist gebraucht für 2,5T weggegangen. Was kann das für ein Modell gewesen sein?
andre11
Inventar
#592 erstellt: 20. Jul 2009, 16:19
AMP Pre
MH
Inventar
#593 erstellt: 20. Jul 2009, 16:26
danke
andre11
Inventar
#594 erstellt: 20. Jul 2009, 17:26
Gerne!
derstef
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 27. Jul 2009, 13:21
Hallo zusammen und danke für die Empfehlung Hab den A2 gekauft und bin absolut zufrieden. Echt ein tolles Teil.

Jetzt schon die nächste Frage:
Bei dem Ding war leider keine Fernbedienung dabei, die aus Alu von AVM finde ich zwar schick, ist mir aber eindeutig zu teuer...
Kann mir jemand eine gute Systemfernbedienung oder andere Alternative (aufstehen oder ein langer Stock zählt nicht ) nennen, die mit dem A2 funktioniert?

Beste GRüße.
Acurus_
Hat sich gelöscht
#596 erstellt: 27. Jul 2009, 17:38
Besorge Dir eine der eher günstigen programmierbaren (per Internet!) Multifunktionsfernbedienungen von Logitech. Die AVM ist da inder Datenbank (und Tausene dazu)

Gruß, Heiko
basti099
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 28. Jul 2009, 14:27
Bei ebay ist gerade die Original Fernbedienung drin. Läuft noch 5 Tage. Is zwar die häßliche schwarze, aber wenn der Preis nicht zu hoch geht, würde ich da zuschlagen.
Basti
Liftboy222
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 29. Jul 2009, 22:24
Moin!

Ich nutze einen V2 mit M3 seit längerer Zeit an Piega P8 und bin damit ganz rund. Die V2 hörte sich mit den M3 damals besser an als die V3.

Als Zuspieler dient ein AddioNet Art CD Player.

Nun werde ich diesen wohl anbieten und gegegn einen PC austauschen mit entsprechendem DAC.

Erst habe ich eine AQVOX ins AUge gefasst und nun habe ich einen AVM 1.2 für angeboten bekommen.

Was für ein Bild gibt denn ein DAC 1.2 ab wenn dieser vernünftig gespeisst werden würde? Wie kann man diesen ggf. aufrüsten lassen (ich hatte gehört AVM hat da etwas im Rohr). Den aktuellen AQVOX würde ich für einen recht angemessenen Preis bekommen.

Tja, nun werde ich wohl erst einmal den AVM aufstellen und mal schauen was passiert.


Frank

PS: Schön, dass dieser Thread weiter läuft.
MH
Inventar
#599 erstellt: 31. Jul 2009, 16:34
wie ist denn bei AVM die Preis/Quualitätsreihenfolge der Vorverstärker V3 besser als v2, besser als V1 oder umgekehrt?
Acurus_
Hat sich gelöscht
#600 erstellt: 31. Jul 2009, 16:50
1. V3 NG
2. V2
3. V3
4. V1

Du bekommst auch nur noch neu den V3 NG.

Gruß, Heiko
MH
Inventar
#601 erstellt: 31. Jul 2009, 16:56

Acurus-Heiko schrieb:

1. V3 NG
2. V2
3. V3
4. V1


1. ist am teuersten und besten??? und 4. der schlechteste, bzw. billigste Pre?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVM COMPETITION MONO
Morten_aa am 21.05.2020  –  Letzte Antwort am 21.05.2020  –  5 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge
Offener Marantz-Stammtisch
MusikGurke am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2024  –  14230 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969