Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der Accuphase-Stammtisch und Fan-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
NeroNepolus81
Gesperrt
#1410 erstellt: 20. Okt 2018, 16:03
OK das wusste ich nicht. Ich hab auf jeden Fall jedes Mal wenn ich ein Tag später wieder Musik gehört habe den Modus immer deaktiviert. Hätte ich mir also sparen können. Wieder was gelernt
K8
Stammgast
#1411 erstellt: 20. Okt 2018, 17:18

NeroNepolus81 (Beitrag #1410) schrieb:
habe den Modus immer deaktiviert.


Ihr verwirrt mich...
wo wird da überhaupt was aktiviert deaktiviert?
Wie gesagt, ich halte das für Propaganda...

Bei mir geht's nach dem Romika-Prinzip:
"Einschalten & sich wohlfühlen"... stundenlang...

irgendwelche Schalter / Tasten drücken oder kryptische Einstellungen habe ich nie durchgeführt.
NeroNepolus81
Gesperrt
#1412 erstellt: 20. Okt 2018, 17:35
Steht in der Bedienungsanleitung

Du musst irgendeine Taste gedrückt halten beim einschalten des gerätes,dann erscheint aufm Display kurz das Off Zeichen.
Jürgen11
Inventar
#1413 erstellt: 20. Okt 2018, 18:23
Z.B. beim dp410 -> Play Taste während des Einschaltens drücken - ganz einfach mal BA lesen ;-).
K8
Stammgast
#1414 erstellt: 21. Okt 2018, 08:54

NeroNepolus81 (Beitrag #1412) schrieb:
Steht in der Bedienungsanleitung


Moin,
wie war das noch: "Real men read no instructions..."

im Ernst:
Ich hatte zuvor ja den E-405, der hatte schon alle, bzw. sogar noch ein paar mehr Tasten hinter seiner Klappe... da war beim E-600 nix Neues dabei, außer den Display and DSP Tasten...

Es scheint, daß (m)eine Einstellung ja offensichtlich dann dauerhaft, auch bei kabelseitiger Netztrennung, erhalten bleibt.

Never change a running System...
NeroNepolus81
Gesperrt
#1415 erstellt: 21. Okt 2018, 09:54
Ich finde es nur echt überflüssig diesen Ecokram auch in die CD player wie bei jürgen seinem 410 zu verbauen. Was verbraucht so ein Teil an Watt? 12/15? Das ist doch nix. Bei dem dicken Class A oder Mono Ends verständlich.
Highend_Fan
Inventar
#1416 erstellt: 21. Okt 2018, 13:05
Hallo Zusammen,

Ich bin Markus und bei Neuling im Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer der Class A Endstufe Accuphase A45 und wollte mich gerne zum Erfahrungsaustausch melden. Gibt es hier noch andere Besitzer einer A45, A46 oder 47 die gerne ihre Erfahrungen teilen möchten?

Meine Highend Kette besteht aus:

Standlautsprecher Sonus Faber Cremona
Audio Reserach Röhrenvorstufe LS7
Accuphase A45 Endstufe
Digital - Accuphase DP 55 V CD Player
Analog - Transrotor Jupiter mit Hana EL MC System
Goldnote PH10 Phonovorstufe
Verkabelung Strom, Cinch-und Lautsprecherkabel Silent Wire 16er Serie

Freue mich auf anregende Gespräche und Erfahrungsaustausch. Mich würde im speziellen Interessieren mit welcher Vorstufe ihr eure Class A Endstufe betreibt, weil ich zur Zeit über die Anschaffung einer neuen Vorstufe nachdenke.


Schön Grüße
Markus


[Beitrag von Highend_Fan am 21. Okt 2018, 13:13 bearbeitet]
NeroNepolus81
Gesperrt
#1417 erstellt: 21. Okt 2018, 13:34
Willkommen im manchmal Hitzigen Accuphase Thread.
Zum Thema A xx Endstufen kann ich nichts sagen da nie besessen

Aber zum Thema Vorstufe soviel das es durchaus sein kann wenn du an deine Accuphase Endstufe eine Accuphase Vorstufe knallst es klanglich nochmals bergauf geht. Die Vorstufe zählt neben der Raumakustik und Lautsprecher zu den wichtigsten Klanglichen Verbesserungen die man so machen kann.Und da die Japaner von Accuphase ihre Geräte gerne aufnander abstimmen kann hier nochmal was passieren. Aktuell gibt es eine Menge guter Vorstufen gebraucht zu erwerben. Ob 2120,2410 ect.. Alles wunderbar tolle Teile. Auf der anderen Seite habe ich mir mal deine Audio Research angesehen. Das ist schon keine schlechte Vorstufe
>Karsten<
Inventar
#1418 erstellt: 21. Okt 2018, 13:49
Hallo Markus willkommen bei den Accuphase Freunden

Schöne Komponenten kannst du uns ein Bild der Anlage zeigen ? Sind hier immer gern gesehen
Highend_Fan
Inventar
#1419 erstellt: 21. Okt 2018, 13:51
Danke für die freunliche Rückmeldung, Ich befasse mich schon recht lange mit dem Thema High End. Ich hatte im Bereich Vollverstärker schon einiges, auch diverse Vollverstärker vomn Accuphase, aber einen richtigen Sprung nach vorne kam erst mit der Trennung von Vor und Endstufe, da merkt man dann doch das nochmal so einiges mehr geht als bei einem Vollverstärker, egal ob von Accuphase oder einem anderen Hersteller

Die Audio Reserach Vorstufe ist in der Tat echt gut und sie passt auch super mit A45 und den Cremonas zusammen, also das Zusammenspiel Röhre und Class A geht auf, aber du weisst ja wie es ist, irgendwann kommt der Punkt da will man wieder einen Schritt weiter nach vorne.

Also ich liebäugel schon mit einer Accuphase Vorstufe und schwanke ein wenig zwischen 2410 und 2120, wenn man den Gerüchten glauben darf der Nachfolger 2150 schon in den Startlöchern steht, somit hege ich den Gedanken eine 2120 als Auslaufmodell zu erwerben.

Ich will mir in Kürze mal eine 2120 beim Händler ausleihen um sie gegen die Audio Research antreten zu lassen, bin gespannt wie der Vergleich von Röhrenvorstufe zu Transistor Vorstufe ausgeht.
Highend_Fan
Inventar
#1420 erstellt: 21. Okt 2018, 14:25



Auf Wunsch mal zwei Bilder von meiner Kette.


[Beitrag von Highend_Fan am 21. Okt 2018, 14:43 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#1421 erstellt: 21. Okt 2018, 14:25

mir in Kürze mal eine 2120 beim Händler ausleihen um sie gegen die Audio Research antreten zu lassen


Das ist eine sehr gute und äusserst empfehlenwerte Idee
Grüsse
Highend_Fan
Inventar
#1422 erstellt: 21. Okt 2018, 14:41
Ich denke auch. ein Test in den eigenen 4 Wänden und an der eigenen Kette ist generell immer Empfehlenswert, alles andere bringt nicht wirklich viel.
Jürgen11
Inventar
#1423 erstellt: 21. Okt 2018, 20:30
@Highend Fan, willkommen in Board - schöne Anlage.
Was ist der schwarze "Würfel" im Regal links, unten?


[Beitrag von Jürgen11 am 21. Okt 2018, 20:31 bearbeitet]
Highend_Fan
Inventar
#1424 erstellt: 21. Okt 2018, 20:37
Vielen Dank. Ich bin auch sehr zufrieden, ist alles recht stimmig.

Das ist kein Würfel in dem Regal...lach, das ist eine Türe, kommt auf dem Foto wohl nicht so klar rüber. Das ist ein Kallax Regal aus dem Ikea, das kann man sich individuell zusammenstellen mit Türen oder Schubladen, ist auch perfekt für Platten.


[Beitrag von Highend_Fan am 21. Okt 2018, 20:38 bearbeitet]
schlawutzi
Stammgast
#1425 erstellt: 21. Okt 2018, 20:52
@Highend Fan

...und ein guter Musikgeschmack. Sehe die „Division Bell“Box, Dire Straits Box und einige Floyd-Platten.
Wohl auch ein paar MFSL-Scheiben.

Ansonsten schönes,Setup...
Highend_Fan
Inventar
#1426 erstellt: 21. Okt 2018, 20:59
Besten Dank. Von dire straits habe ich alles auf vinyl und von Pink Floyd auch fast alles. Eine meiner Raritäten ist die Pink Floyd Pulse Box als Erstpressung, da kann die Neupressung nicht mithalten.
schlawutzi
Stammgast
#1427 erstellt: 21. Okt 2018, 21:51
Guter Musikgeschmack

Hier mal meine 2Fächer eines Kallax umfassende Floyd-Sammlung...



BDCFCCA6-60F1-4235-85C4-E256096E9C0E



...und hier weitere ungeöffnete Boxen zum Sammeln...



8D506314-3D03-4261-8D26-289C6B1CF18C
>Karsten<
Inventar
#1428 erstellt: 21. Okt 2018, 22:04
Beeindruckend
Highend_Fan
Inventar
#1429 erstellt: 21. Okt 2018, 22:08
Hut ab....da hast du ja eine ordentlich Sammlung....nicht schlecht. Hast du die ungeöffneten Platten doppelt gekauft, also eon Exemplar zum hören und eins zum Sammeln?

Hast du auch diese hier? Welweit 15.000 Stück zum Record Store Day 2018

schlawutzi
Stammgast
#1430 erstellt: 21. Okt 2018, 22:16
So ist es. Ich habe einige Platten doppelt zum Hören und Sammeln. So auch einige MFSL‘s.

Und natürlich habe ich auch die RSD Pink Floyd...



image





[Beitrag von schlawutzi am 21. Okt 2018, 22:17 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#1431 erstellt: 21. Okt 2018, 22:18
Highend_Fan
Inventar
#1432 erstellt: 21. Okt 2018, 22:22
Top....die ist vom Preis schon gestiegen....

Ja so mache ich es auch, das ich die ein oder andere Vinyl doppelt kaufe.

Was hast du für ein Accuphase Setup?
Highend_Fan
Inventar
#1433 erstellt: 21. Okt 2018, 22:26
@Schlawutzi: Habe dein Setup gerade gesehen in deinen Stammdaten. Du hast die 2120 Vorstufe? Das trifft sich gut, ist genau die Vorstufe für die ich mich interessiere und auf die ich evtl. umstellen möchte, als Endstufe habe ich allerdinges eine Class A.

Wie sind so deine Erfahrungen mit der Vorstufe, vielleicht kann du mir ein paar Eindrücke geben.
schlawutzi
Stammgast
#1434 erstellt: 21. Okt 2018, 22:50
Ursprünglich hatte ich den E-308 und mir hat es an nichts gefehlt. Dann kam eine P-450 und der 308er war mein Pre, das hatte sich schon besser angehört.
Richtig klanglich nach vorne ging es, als ich den 308 gegen die 2120 getauscht hatte.

Als dann die P-450 ging und 2 gebrückte P-4200 kamen, waren immer wieder Verbesserungen hörbar.
Die 2120 war der grösste Fortschritt.

Hier mein Setup:



CEE8E91A-BB3E-4F39-8500-6C5F42950B04



1D64405E-747E-43EA-8E9D-07DB56F49338


[Beitrag von schlawutzi am 21. Okt 2018, 22:55 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#1435 erstellt: 21. Okt 2018, 22:59
"irgendwann" muss da aber Mal ein 75" an die Wand
Highend_Fan
Inventar
#1436 erstellt: 21. Okt 2018, 23:03
Sieht gut aus.....da hast du dir ja eine umfangreiche Kette aufgebaut. Ja bei mir war es ähnlich Vollverstärkermäßig hatte ich schon alles probiert was Rang und Namen hatte, auch einige Accupase, als ich dann aufgetrent habe sah die welt aufeinmal anders aus. Mein letzter Vollverstärker war eine Jadis Orchestra Röhre.

Die Audio Research Vorstufe hat richtig was gebracht, aber ich hatte übergangsweise bis ich die richtige Endstufe gefunden hatte eine recht schwache NAD Endstufe dran, da merkte man schon das die das Manko war. Als ich dann endlich eine die A45 ergattern konnte, ging die Sonne auf und ich dachte ich habe neue Lautsprecher, also die Endstufe hat dann auch schon richtig was gebracht.

Ich verspreche mir jetzt natürlich das ich mit der 2120 hoffentlich auch noch mal einen Satz nach vorne mache.
schlawutzi
Stammgast
#1437 erstellt: 21. Okt 2018, 23:04
Hallo Karsten ,

Das stimmt, oder aber eine Leinwand mit Beamer....


...irgendwann....
schlawutzi
Stammgast
#1438 erstellt: 21. Okt 2018, 23:06
Hallo Highend Fan,

wie schon gesagt, leih dir eine 2120 mal aus, wenn möglich.

Für mein Dafürhalten würdest du aber in Kombi mit der A-45 garantiert nichts falsch machen.
Highend_Fan
Inventar
#1439 erstellt: 21. Okt 2018, 23:12
Ja das is der Plan, ich will die 2120 auf jeden Fall mal gegen die Audio Research testen.

Die 2120 und A45 passen sicherlich zusammen, es muss halt klanglich für mich passen.

Es soll wohl bald die 2150 rauskommen, da werde ic dann wohl die Chance nutzen eine 2120 im Abverkauf zu ergattern.
>Karsten<
Inventar
#1440 erstellt: 21. Okt 2018, 23:13
schlawutzi Wieviel Zoll hat dein jetziger TV ?


[Beitrag von >Karsten< am 21. Okt 2018, 23:14 bearbeitet]
schlawutzi
Stammgast
#1441 erstellt: 21. Okt 2018, 23:18
Das ist ein 50“ Pio...
NeroNepolus81
Gesperrt
#1442 erstellt: 21. Okt 2018, 23:19
Niedlich
>Karsten<
Inventar
#1443 erstellt: 21. Okt 2018, 23:29

schlawutzi (Beitrag #1441) schrieb:
Das ist ein 50“ Pio...


Und so lange der Plasma läuft.... auf jeden Fall hängen lassen
Mein 55" Panasonic Plasma kommt auch erst von der Wand, wenn ihn das zeitliche segnet ( hoffe so schnell nicht 3x auf Holz )
Dann hoffe ich das 75" Oleds "bezahlbar" sind
schlawutzi
Stammgast
#1444 erstellt: 22. Okt 2018, 06:00
[/quote]Und so lange der Plasma läuft.... auf jeden Fall hängen lassen[/quote]

Das habe ich auch vor. Immerhin macht er ein fantastisches Bild....
Ruediger57
Stammgast
#1445 erstellt: 22. Okt 2018, 17:26
@Schlawutzi: Ich habe gerade gelesen, daß Du ZWEI P4200 nutzt. Kannst Du den klanglichen Unterschied im Vergleich zur Nutzung EINER Endstufe beschreiben?
Ist es richtig, daß Du die Endstufen quasi als Monoblöcke nutzt?
Highend_Fan
Inventar
#1446 erstellt: 22. Okt 2018, 19:13
Hallo Rüdiger,

darf ich fragen was du vor der Kombi 2120 und P4200 für Elektronik hattest und wie die klanglichen Veränderungen waren? Ich nehme mal das sich die mit Vorstufe mehr bemerkbar gemacht hat als die Endstufe.

Ich bin gerade am überlegen auf eine 2120 umzusteigen, von daher möchte ich gerne ein paar Eindrücke sammeln.

Musikalische Grüße
Markus


[Beitrag von Highend_Fan am 22. Okt 2018, 19:15 bearbeitet]
Ruediger57
Stammgast
#1447 erstellt: 22. Okt 2018, 19:59
Hallo!
Ich hatte vorher einen 408er.
Der rannte im Vergleich zu der aktuellen Kombi richtig los, hatte richtig Power.
Ich fand die Höhen allerdings zu spitz (bei meiner B&W 802d) - ansonsten war ich schon sehr zufrieden.
Ich hatte den Spleen (?), einmal im Leben mir eine Accuphase Kombi zu leisten (gerade auch, weil ich den hiesigen Stammtisch und Vorgänger passiv lange verfolgt hatte); als ich so ein "Set" bei eBay gesehen hatte, hatte ich zugeschlagen.
Die "neue" Kombi klingt nicht so druckvoll (weil ich die Verstärkung, wie die Tests ja auch unternauern, auf 12dB geschaltet habe) aber sehr viel sauberer und ruhiger (kann ich nicht besser in Worte fassen), insbesondere der Hochtonbereich ist jetzt Viel besser - keinerlei Schärfe mehr. Ich denke mal, dies alles liegt an der exakteren Datenverarbeitung, da wird das Ursprungssignal weniger gestört.
Übrigens: RICHTIG laut und druckvoll geht auch, nicht das dies nicht ginge....
Highend_Fan
Inventar
#1448 erstellt: 22. Okt 2018, 20:18
Hi Rüdiger,

Danke für die Beschreibung, hört sich ja gut an.

Ich habe im moment eine Audio Reserach LS7 Röhrenvorstufe an einer Accuphase A45 Endstufe, ich bin im Prinzip ganz zufrieden, möchte aber auch gerne wie du schon mit deinem Spleen beschrieben hast auch grene eine komplette Accuphase Kette, von daher will ich in Kürze mal die 2120 gegen die Audio Research laufen lassen und schauen was so geht.

Ein Problem ist leider auch das die Audio Research Vorstufe ein recht hohes Ausgangssignal zur Endstufe abgibt, dadurch kommt man im unteren Regelbereich der Vorstufe schon in einen hohen Lautstärkebereich, das hat leider auch damit zu tun das Röhrengeräte generell höhere Ausgangspegel haben als Transistorgeräte.

Ich kann das ganze aber recht gut regelen über den Accuphase CD Player weil ich hier den Pegel im Bereich von 40 DB senken kann, das hilft ungemein, beim Vinyl hören ist das leider nicht ganz so einfach, aber da kann ich den Pegel etwas über die Phonovorstufe absenken.

Ansonsten ist die Kombi schon sehr stimmig.
Ruediger57
Stammgast
#1449 erstellt: 22. Okt 2018, 20:31
Kann man an der A45 den Pegel nicht absenken?
Highend_Fan
Inventar
#1450 erstellt: 22. Okt 2018, 20:48
Doch klar, wie bei den meisten Accuphase Endstufen in 3 Stufen -3, -6 und -12 DB, das hilft schon und dann passt es. Aber das Gespann aus Röhrenvorstufe und Class A Endstufe ist schon gut, selbst Norbert Fegers von PIA Hifi sah die Kombi als recht stimmig an, weil er wohl die Vorstufe auch schon testen durfte.
schlawutzi
Stammgast
#1451 erstellt: 22. Okt 2018, 21:07

Ruediger57 (Beitrag #1445) schrieb:
@Schlawutzi: Ich habe gerade gelesen, daß Du ZWEI P4200 nutzt. Kannst Du den klanglichen Unterschied im Vergleich zur Nutzung EINER Endstufe beschreiben?
Ist es richtig, daß Du die Endstufen quasi als Monoblöcke nutzt? :.


Hallo Rüdiger,

ich kann lediglich über den Umstieg von einer P-450 auf die beiden gebrückten, als Mono‘s genutzten P-4200 berichten.
Eine allein habe ich nicht getestet, da ich beide sofort nach Eintreffen angeschlossen hatte.

Im Vergleich zu der 450 empfand ich einen tieferen, aber auch saubereren Bass, klarere Durchzeichnung umd viel Spass beim Hören.

So gesehen haben die beiden sich für mich gelohnt...
jororupp
Inventar
#1452 erstellt: 22. Okt 2018, 21:37
Hallo Ruediger57,

Zu Deiner Frage kann ich etwas sagen, denn schlawutzis P-4200 sind vorher bei mir, ebenfalls gebrückt, gelaufen. Dabei hat bei einer der Endstufen einmal dieses durch EU-Gesetze erforderliche Eco-Modul versagt und sie musste zum Service bei PIA, so dass ich für kurze Zeit meine Anlage mit einer P-4200 im normalen Stereo-Betrieb betreiben musste.

Mein Fazit von damals: ich habe keinen signifikanten Unterschied feststellen können. Ein unmittelbarer Vergleich war allerdings auch nicht möglich, die Umstöpselei dauert halt immer eine Weile und das Ausschalten der Geräte für das Umstöpseln verändert auch jedesmal den Höreindruck.

Das war anders, als ich die beiden gebrückten P-4200 durch ein Paar M-6000 Monos abgelöst habe. Da sind die Monos ein anderes "Kaliber", der klangliche Unterschied war signifikant.

Fazit: Man kann mit einer P-4200 im Stereo-Betrieb prima hören, da fehlt nichts. Der Einsatz von zwei gebrückten P-4200 bringt kleine klangliche Steigerungen, denn pro LS arbeitet nur eine Endstufe und die Kanaltrennung ist besser (= unendlich). Eine signifikante klangliche Verbesserung bringt der Einsatz der größeren Accuphase Stereo-Endstufen oder von Mono-Endstufen, was sich aber auch beim finanziellen Aufwand entsprechend auswirkt.

Gruß

Jörg


[Beitrag von jororupp am 22. Okt 2018, 21:43 bearbeitet]
Ruediger57
Stammgast
#1453 erstellt: 22. Okt 2018, 21:46
Vielen Dank für eure Anmerkungen!
Da kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen.

P.S. Da ich ja auch noch "am Bibbern" bin, wg dieser Eco-Schaltung: Ist PIA kulant bei einer etwaigen Reparatur?
jororupp
Inventar
#1454 erstellt: 22. Okt 2018, 21:54
Hallo Ruediger57,

Ich denke, da brauchst Du dir keine Gedanken machen. Soweit ich erinnere, hatte man bei den ersten Eco-Modulen einen Widerstand zu schwach dimensioniert, was sehr schnell erkannt und modifiziert wurde. Danach gab es meines Wissens nach keine Probleme mehr.

Gruß

Jörg
Ruediger57
Stammgast
#1455 erstellt: 22. Okt 2018, 22:20
Danke für die Info Jörg.
Übrigens, ich glaube, ich habe Alfred bei Facebook "wiedergefunden". Er verkauft gerade eine Endstufe, Marke Eigenbau dort.
chief-purchaser
Inventar
#1456 erstellt: 23. Okt 2018, 18:22
Am 09. und 10.11. findet ein Accuphase Workshop bei HIFI-im-Hinterhof in Berlin mit folgenden Gerätschaften statt
Accuphase C-3850 – Vorverstärker
Accuphase DP-950 – SACD/CD Präzisions-Laufwerk
Accuphase DC-950 – D/A-Wandler
Accuphase DG-58 – Digitale Raumkorrektur
Accuphase PS-1230 – Stromaufbereitung
Accuphase A-75 – Class A Stereo-Endstufe

Bowers & Wilkins 800 D3 – Lautsprecher


[Beitrag von chief-purchaser am 23. Okt 2018, 18:23 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#1457 erstellt: 23. Okt 2018, 22:15

chief-purchaser (Beitrag #1456) schrieb:
Am 09. und 10.11. findet ein Accuphase Workshop bei HIFI-im-Hinterhof in Berlin mit folgenden Gerätschaften statt
Accuphase C-3850 – Vorverstärker
Accuphase DP-950 – SACD/CD Präzisions-Laufwerk
Accuphase DC-950 – D/A-Wandler
Accuphase DG-58 – Digitale Raumkorrektur
Accuphase PS-1230 – Stromaufbereitung
Accuphase A-75 – Class A Stereo-Endstufe

Bowers & Wilkins 800 D3 – Lautsprecher


Man geht hin es sieht alles verdammt geil aus (optisch)... hört sich auch gut an... dann sagt der Verkäufer "sie hören gerade die beste Kette die man sich vorstellen kann" und ab jetzt hört es sich göttlich an


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 23. Okt 2018, 22:20 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#1458 erstellt: 23. Okt 2018, 22:16


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 23. Okt 2018, 22:19 bearbeitet]
Weltensegler_1970
Inventar
#1459 erstellt: 23. Okt 2018, 22:27
Kann sich denn eine B & W göttlich anhören? 🤔

Kleiner Scherz 😁

WS
>Karsten<
Inventar
#1460 erstellt: 23. Okt 2018, 22:44
chief haben die bei "Hifi-im-Hinterhof" ihre Räumlichkeiten auch akustisch "behandelt" ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PASS Stammtisch und Fan-Thread
JoDeKo am 11.07.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  85 Beiträge
Primare Stammtisch Thread
suelle am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  327 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764