Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
Valantas
Stammgast
#9597 erstellt: 19. Jun 2012, 21:57
Die Transportkosten waren deutlich höher!
Vorher waren es 2x unter 30 kg. Nun fast 50kg.
Buschel
Inventar
#9598 erstellt: 21. Jun 2012, 16:39
Kann mir jemand sagen welche Eingangsempfindlichkeit ein AMP1 hat? Rechnerisch komme ich auf 0,8 - 1,0 V -- kommt das hin? In den Handbüchern steht dazu leider nichts.

Edit: Habe jetzt nachgemessen -> Bei 4 Ohm etwa 1.2 V, Verstärkungsfaktor ist 30.


[Beitrag von Buschel am 21. Jun 2012, 23:41 bearbeitet]
Benedictus
Inventar
#9599 erstellt: 22. Jun 2012, 10:18
Ich meine Audionet hätte generell einen Verstärkungsfaktor von 31dB.
AlienFlasher
Stammgast
#9600 erstellt: 22. Jun 2012, 10:56
An alle AudioNET-Besitzer, jetzt seid ihr gefragt besonders wenn ihr Isophon-Lautsprecher benutzt. Habe einen Kommentar abgegeben im "Isophon Fertigboxen Thread" der die Hilfe von erfahrenen Hörern und Musikliebhabern und dessen Erfahrung braucht.



Bitte

letzter kommentar von @AlienFlasher

Highente
Inventar
#9601 erstellt: 23. Jun 2012, 09:41
Sunwave SRC Fernbedienung. Tja, da hatte ich gestern ein Erlebnis der dritten Art. Die Batterien waren alle und die Fernbedienung funktionierte natürlich nicht mehr. Also Battereien getauscht. Display erschien auch wieder, trotzdem ließ sich die Fernbedienung nicht mehr bedienen. Egal ob man die tasten benutzt hat oder versucht hat im Touchsreen panel was umzuschalten nichts funktionierte. Also nochmal Battereien getaucht. Fehler blieb der gleiche. Fernbedienung unbrauchbar.

Ich habe dann mal versucht den Map 1 am Gerät zu bedienen. Da ist man aber auf die Fernbedienung angewiesen. Quellenwahl ist ohne Fernbedienung nicht möglich.

war schon am Verzweifeln. Bis mir der Gedanke kam einfach mal die Batterien entfernen, 2 Minuten zu warten und neu einzusetzten..und??? Sie funktioniert wieder.

Wochenende gerettet.

Highente


[Beitrag von Highente am 23. Jun 2012, 09:42 bearbeitet]
mathoehn
Ist häufiger hier
#9602 erstellt: 23. Jun 2012, 09:43
So EPS G2 ist nun endlich angekommen und an die MAP V2 angeschlossen. Als Netzkabel verwende ich durchgehend Silent Wire AC32.

Nach erster Begeisterung (scheinbar mehr Räumlichkeit und Klarheit) kam nun gestern die Ernüchterung, als ich das EPS probeweise abgeschaltet hatte. Ohne EPS klang es eigentlich fast genauso.

Muss sich das nagelneue EPS erst noch einspielen?
Welche Klangänderungen gab es bei Euch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
nicolaisen
Stammgast
#9603 erstellt: 23. Jun 2012, 10:07

mathoehn schrieb:
So EPS G2 ist nun endlich angekommen und an die MAP V2 angeschlossen. Als Netzkabel verwende ich durchgehend Silent Wire AC32.

Nach erster Begeisterung (scheinbar mehr Räumlichkeit und Klarheit) kam nun gestern die Ernüchterung, als ich das EPS probeweise abgeschaltet hatte. Ohne EPS klang es eigentlich fast genauso.

Muss sich das nagelneue EPS erst noch einspielen?
Welche Klangänderungen gab es bei Euch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Ist ungewöhnlich. Der Klanggewinn ist m.E. sogar deutlich hörbar. Verzeih bitte, aber Du weisst schon, dass der Klanggewinn nur bei analogem Anschluss hörbar wird? Die EPS übernimmt nämlich die Stromversorgung der Analogsektion. Bei digitaler Ansteuerung kein Unterschied im Klang.

VG

Arne
nuernberger
Inventar
#9604 erstellt: 23. Jun 2012, 10:14
@Highente
Das Sunwave Teil war aber auch ein Drama!
Auch wenn hierzu wieder tausend Meinungen kommen: mit der 1100er Logitech war die Bedienung um Welten besser - hat aber nicht die Welt gekostet
Pommy13
Inventar
#9605 erstellt: 23. Jun 2012, 12:40
die 1100er ist megakacke weil total lahm
die neuere 900er kann auch funk und geht deutlich schneller. auch dank der hardkeys.

2 seiten zurück hab ich es geschrieben. die EPS ist der meisst schnell wieder verkaufte baustein von AN. viele menschen hören es eben nicht. nun, entweder sind die ohren nicht genug geschult oder man sollte einfach ssein geld nicht verplempern. egal wie man das nun sehen möchte...
nuernberger
Inventar
#9606 erstellt: 23. Jun 2012, 13:01
da es aber jeder mal ausprobiert haben möchte ist auch der Käufermarkt entsprechend groß
Pommy13
Inventar
#9607 erstellt: 23. Jun 2012, 13:39
hehe, da hast du recht....
Buschel
Inventar
#9608 erstellt: 23. Jun 2012, 14:30
Könnt ihr bei euren Anlagen das Rauschen und Netzteilbrummen der Vorstufe in etwa 1 m Abstand von den l
Lautsprechern hören? Von Interesse für mich wäre vor allem die Kombi
AMP1 und PRE G1 oder G3. Wenn ja, an welchen LS?
mathoehn
Ist häufiger hier
#9609 erstellt: 23. Jun 2012, 14:45
ja ich höre kaum einen Unterschied im Betrieb mit EPS G2. Habe aber auch die MAP V2 digital angesteuert wegen den besseren D/A-Wandlern.

Verkaufe hiermit im audiomarkt eine nagelneue EPS G2 in silber / blau...

Schade...

Gruß Matthias
nuernberger
Inventar
#9610 erstellt: 23. Jun 2012, 14:49
@Buschel
das Netzteilbrummen hatte ich eigentlich immer nur mit den Audionet Endstufen...
Valantas
Stammgast
#9611 erstellt: 23. Jun 2012, 14:55
Das Netzteilbrummen hatte ich nur bei der alten Verstärkerserie.

Also Amp VII (egal ob alt oder neu), Amp I und Amp II G2.

Die amp Iv2 hatte es nicht mehr - ebenso wie die Amp Monos und die Amp Max.


[Beitrag von Valantas am 23. Jun 2012, 14:55 bearbeitet]
nicolaisen
Stammgast
#9612 erstellt: 23. Jun 2012, 15:08

Valantas schrieb:
Das Netzteilbrummen hatte ich nur bei der alten Verstärkerserie.

Also Amp VII (egal ob alt oder neu), Amp I und Amp II G2.

Die amp Iv2 hatte es nicht mehr - ebenso wie die Amp Monos und die Amp Max.


Bei der AMP VII ist das Brummen sehr häufig. Es kommt aus dem nichts und ist dann auch schnell wieder weg. Mitunter nervt das aber schon ganzschön
Buschel
Inventar
#9613 erstellt: 23. Jun 2012, 15:12
Ich meine nicht das Brummen des Netzteils der Endstufe, sondern das der Vorstufe, das als Störanteil am deren Ausgang anliegt. Die Endstufe verstärkt das mit und es wird bei mir hörbar. Ich frage mich, ob das bei einer PRE auch der Fall ist, wenn sie an einem AMP 1 hängt.

Edit: einfacher Test: Endstufe an, Vorstufe aus, dann am LS hören. Sollte eigentlich nichts hörbar sein. Dann die Vorstufe einschalten und auf einen leeren Eingang schalten. Ist jetzt am LS das Grundrauschen und Brummen der Vorstufe am LS hörbar?


[Beitrag von Buschel am 23. Jun 2012, 16:05 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#9614 erstellt: 23. Jun 2012, 16:15
bei mir war und ist nie ein Ton aus den LS hörbar
(es sei denn das Musiksignal )
nicolaisen
Stammgast
#9615 erstellt: 23. Jun 2012, 16:27

Buschel schrieb:
Ich meine nicht das Brummen des Netzteils der Endstufe, sondern das der Vorstufe, das als Störanteil am deren Ausgang anliegt. Die Endstufe verstärkt das mit und es wird bei mir hörbar. Ich frage mich, ob das bei einer PRE auch der Fall ist, wenn sie an einem AMP 1 hängt.

Edit: einfacher Test: Endstufe an, Vorstufe aus, dann am LS hören. Sollte eigentlich nichts hörbar sein. Dann die Vorstufe einschalten und auf einen leeren Eingang schalten. Ist jetzt am LS das Grundrauschen und Brummen der Vorstufe am LS hörbar?


Also bei einer Pre habe ich das noch nicht gehört, weder an der 1G3 oder der Pre G2.

VG

Arne


[Beitrag von nicolaisen am 23. Jun 2012, 16:27 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#9616 erstellt: 23. Jun 2012, 16:43
Hmm, ich habe eine andere Vorstufe dran und höre das Geräusch. Ich frage mich, ob das normal ist -- die techn. Daten sind ähnlich, eine PRE G3 ist nur etwa 5 dB "besser". Die Möglichkeit zum Vergleich mit einer PRE fehlt mir leider. Benutzt jemand von euch Dämpfungsglieder?
Matwei
Stammgast
#9617 erstellt: 23. Jun 2012, 17:45

ja ich höre kaum einen Unterschied im Betrieb mit EPS G2. Habe aber auch die MAP V2 digital angesteuert wegen den besseren D/A-Wandlern.

Verkaufe hiermit im audiomarkt eine nagelneue EPS G2 in silber / blau...

Schade...

Gruß Matthias


Hallo Matthias,

dass Du Digital in die MAP reingehst, hat nichts mit der sog. Digitalsektion zu tun!
Du gehst Digital rein, gewandelt wird in der MAPV2, dann geht es zur Analogsektion der MAPV2.
Dies kannst Du immer an der Bez. der Lautstärke erkennen:
Master = mit Digital EQ
Level = mit Analogsektion ausgegeben.

Bitte prüfe das mal, bevor du das EPS verkaufst.,

Gruß
Matthias
Pommy13
Inventar
#9618 erstellt: 23. Jun 2012, 18:15
bei mir brummt eine AMP IV, aber die 1v2 und die AMP nicht
Buschel
Inventar
#9619 erstellt: 23. Jun 2012, 18:28
Wie gesagt: es brummt nicht AMP, sondern der Rauschgrund (inkl Netzteilgeräusch) des VV wird an den LS hörbar. Sprich: zu hoher Rauschpegel am Ausgang des VV.
Pommy13
Inventar
#9620 erstellt: 23. Jun 2012, 19:16
bei mir brummt es im Ls...
Buschel
Inventar
#9621 erstellt: 23. Jun 2012, 22:17
Pommy13, welche Vorstufe hängt denn dran? Hörst du das Geräusch noch aus 1-2 m oder nur, wenn das Ohr am LS klebt?
Pommy13
Inventar
#9622 erstellt: 23. Jun 2012, 22:20
ohne musik auch aus 1-2 m.... deswegen mach ich bei stereo immer die IV aus. nicht laut, aber eben doch zu hören 1g3 mit eps.-..
kosikatze
Inventar
#9623 erstellt: 24. Jun 2012, 00:12
Was sich für AN angeblich fin. nicht ausgezahlt hätte, hat AreaDVD gerade getestet. Auch wenn OT, sicher interessant das Bryston SP3 Video: http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/test_brystonsp3.shtml
Pommy13
Inventar
#9624 erstellt: 24. Jun 2012, 00:20
den link hatte ich schon gepostet
davon abgesehen, canada und die usa haben einen anderen markt. da rentiert sich das zu einen, zum anderen hat die bryston auch einige nachteile. die perfekte vorstufe gibt es nicht...
nicolaisen
Stammgast
#9625 erstellt: 24. Jun 2012, 10:03

Pommy13 schrieb:
den link hatte ich schon gepostet
davon abgesehen, canada und die usa haben einen anderen markt. da rentiert sich das zu einen, zum anderen hat die bryston auch einige nachteile. die perfekte vorstufe gibt es nicht...


Die Bryston scheint schon sehr gut zu sein. Störend für mich wäre das fehlende OSD und die Einstellungsmöglichkeiten, die zum Teil nur am Gerät
möglich sind.
Ich werde warten, bis eine Vorstufe rauskommt, die alle Anforderungen erfüllt, wobei auf Videobearbeitung verzichtet werden kann.

VG

Arne
Valantas
Stammgast
#9626 erstellt: 24. Jun 2012, 10:45
Übrigens mal so als Feedback:
Der Käufer meiner Classe SSP 800 meinte übrigens das diese seiner bisherigen Anthem d2v klanglich überlegen ist. Gerade bei Musik.

Zu den von mir getesteten Vorstufen kann ich nur sagen:
Die Map v2 war das Beste im Mehrkanalbereich was ich bisher hatte. Allerdings ohne TrueHD, DTS-HD und HDMI. Die Bedienung war allerdings "supoptimal". Der klang hat es aber einem entschädigt.

Die beste Hardware bringt nur nichts, wenn die Software nicht optimal ist. Daher habe ich habe mich für die Bryston entschieden.
Da es mir nur um den Klang geht inklusive neuer Tonformate und HDMI.

Das ist einfach die Zukunft.
Die SP3 scheint ja klanglich nochmals, auch nur bei dolby und einfachem DTS, der map v2 überlegen zu sein. Nach dem was man so hört. Demnach denke ich das die sp 3 klanglich in den nächsten 3 bis 5 Jahren ganz vorne mit dabei ist.

Die Videobearbeitung inklusive Wlan, etc. gehört für meine Begriffe in den Zuspieler. Das fehlende OSD ist schade aber nicht schlimm. Das Gerät hat eh kein EQ. Aber mehrere Speicher der Setups - also ist alles schick.
Das macht man ein-, zweimal und wählt diese dann per FB.

Audionet hat meines Erachtens da etwas verschlafen. Es gibt einzelne Geräte die der Firma "marketingtechnisch" mehr bringen als reinen Gewinn. Dazu gehören so denke ich auch die Referenzvorstufen.
Dann verkauft man auch wieder mehr Endstufen

Hoffe nur die sp3 ist ähnlich dynamisch wie die map v2.
Dann ist alles schick.


[Beitrag von Valantas am 24. Jun 2012, 10:48 bearbeitet]
kaki@kassel
Stammgast
#9627 erstellt: 24. Jun 2012, 10:55
Gut zu hören, daß die Anthem hinter der SSP 800 sein soll. Ich hatte sie ausgeschlossen, weil ich für den Preis doch meine beiden Subs Stereo betreiben will.

Wenn in ein paar Jahren wieder Geld da ist, werde ich mal die SP3 nach Hause zum Vergleich einladen. Bis dahin warte ich Sehnsüchtig auf einen Hörbericht von den glücklichen Besitzern. Schade, daß Deine SSP 800 jetzt verkauft ist, hätte gern mal deine Erfahrungen aus dem direkten Vergleich gehört.
Valantas
Stammgast
#9628 erstellt: 24. Jun 2012, 13:22
Die Klasse ssp 800 ist schon richtig gut!
Fast so gut wie die map v2 in stereo und um Längen besser als die denon avp.
nuernberger
Inventar
#9629 erstellt: 24. Jun 2012, 13:23
zur SP3 sag ich nur sovie:
ICH BIN ANGEKOMMEN!
nicolaisen
Stammgast
#9630 erstellt: 24. Jun 2012, 13:29

nuernberger schrieb:
zur SP3 sag ich nur sovie:
ICH BIN ANGEKOMMEN! :prost


Das freut mich für Dich
Ich werde einige Zeit mit meiner Cinemike Marantz Vorlieb nehmen.
Kannst Du den Bericht von Lars Mette so bestätigen oder siehst Du noch andere Schwerpunkte?

VG und schönes WE mit Deinen Lieben

Arne
Pommy13
Inventar
#9631 erstellt: 24. Jun 2012, 13:45
also, wie gesagt, ich hatte die sp3 2,5 tage hier getestet....
klanglich finde ich sie der tat excellent..

aber bedienung ist für mich eine massgebliche sache, sie gehört absolut zum luxus dazu. leider fehlt es da der sp3 einiges an komfort. klanglich passt sie sicher grob in diese preisregion (in canada kostet sie umgerechnet nur rund 6000 euro), bedienung ist mir nicht dem preis angemessen.
da ist z.b. die mcintosh deutlich besser (die aber noch 5k mehr kostet und kalnglich wieder in eine ganz andere richtung geht)

ich sehe es wie arne, ich warte bis kommt was MIR den preis angemessen erscheint. solange vermisse ich nicht wirklich etwas.

aber allen sp3 besitzern viel freude (die sie klanglich auch wirklich vermittelt)
Valantas
Stammgast
#9632 erstellt: 24. Jun 2012, 15:20
Ich möchte heir jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen, aber

Arne Du verwendest eine Cinemike Vorstufe. Würdest Du wieder ein cinemike Produkt verwenden.

Ich hatte einen cinemike Player denon 4010.
Habe diesen verkauft. War in meinen Ohren aber besser als das Seriengerät.

Was meinen die Anderen? Da die Avp nicht mehr erhältlich ist wird cinemike bestimmt bald eine andere Vorstufe "tunen".
Maastricht
Inventar
#9633 erstellt: 24. Jun 2012, 17:22
Die SP3 lässt für mich klanglich keine Wünsche offen und ich habe auch kein Bedürfnis an allen möglichen Einstellungsvarianten.
Aber teuer ist sie schon. Und dann sehe ich wieder wieviel Gegenwert Audionet bietet!

Gruss,
Jürgen
nicolaisen
Stammgast
#9634 erstellt: 24. Jun 2012, 17:38

Valantas schrieb:
Ich möchte heir jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen, aber

Arne Du verwendest eine Cinemike Vorstufe. Würdest Du wieder ein cinemike Produkt verwenden.

Ich hatte einen cinemike Player denon 4010.
Habe diesen verkauft. War in meinen Ohren aber besser als das Seriengerät.

Was meinen die Anderen? Da die Avp nicht mehr erhältlich ist wird cinemike bestimmt bald eine andere Vorstufe "tunen".


Ich fand hier das PLV sehr günstig. Vor allem wurde die symmetrische Sektion getunt und das Netzteil. Auf alle Fälle empfand ich gegenüber dem Seriengerät eine Klangverbesserung. Ob ich wieder eine Cinemike holen würde, weiss ich nicht. Wenn ich mir eine neue Vorstufe hole, dann sollte sie all meine Kriterien erfüllen. Bisher gibt es sie noch nicht. Die Bryston ist klanglich wohl auf dem Zenit, aber ob hier das PLV stimmt, bezweifle ich

VG

Arne
Pommy13
Inventar
#9635 erstellt: 24. Jun 2012, 17:53
DEM stimme ich zu arne....
nicolaisen
Stammgast
#9636 erstellt: 24. Jun 2012, 18:07

Pommy13 schrieb:
DEM stimme ich zu arne.... ;)



Bist Du glücklich mit Deinem HK? Restarbeiten fertig?

VG, auch an die Familie

Arne
Pommy13
Inventar
#9637 erstellt: 24. Jun 2012, 18:38
arne,
bin noch nicht fertig. ich lasse mir ein angebot machen für die decke (eventuell komplett mit filz) und erst dann kann ich die fehlenden akustik platten an die decken kleben.
die stereovorstufe muss ich noch in die anlage einbauen und einige andere optimierungsarbeiten gibt es ebenfalls noch.... aber das wird. auf dem niveau jetzt macht es allemal schon extremen spass...
ein eigener raum, ganz speziell auf alles abgestimmt ist doch etwas anderes. keine kompromisse, auch nicht mit der einrichtung eröffnet eben doch andere möglichkeiten...

ich überlege noch, ab ich einen art g2 oder 3 hole, um in kombi mit der 1g3 auch mal unten musik zu hören... glaube aber fast nicht!
nicolaisen
Stammgast
#9638 erstellt: 24. Jun 2012, 19:07

Pommy13 schrieb:
arne,
bin noch nicht fertig. ich lasse mir ein angebot machen für die decke (eventuell komplett mit filz) und erst dann kann ich die fehlenden akustik platten an die decken kleben.
die stereovorstufe muss ich noch in die anlage einbauen und einige andere optimierungsarbeiten gibt es ebenfalls noch.... aber das wird. auf dem niveau jetzt macht es allemal schon extremen spass...
ein eigener raum, ganz speziell auf alles abgestimmt ist doch etwas anderes. keine kompromisse, auch nicht mit der einrichtung eröffnet eben doch andere möglichkeiten...

ich überlege noch, ab ich einen art g2 oder 3 hole, um in kombi mit der 1g3 auch mal unten musik zu hören... glaube aber fast nicht!


Na denn mal noch viel Spass
Musik hören im HK würde ich nicht machen. Das geniesst Du im WZ sowieso.

VG

Arne
nuernberger
Inventar
#9639 erstellt: 24. Jun 2012, 19:39
also ich würde mich zum Musikhören auch nicht in ein "finsteres" Heimkino setzen wollen - hell, lichtdurchflutet, Blick in die Ferne: so würde ich mir das vorstellen...
Valantas
Stammgast
#9640 erstellt: 24. Jun 2012, 19:52
Die Landschaftsbilder wirfst Du einfach mit dem Beamer an die Leinwand fertig

Wichtig ist das der Raum akustisch optimiert ist. Dann macht Musikhören einfach deutlich mehr Spass. Gerade im Bass.

Wird alles richtig gemacht klingt die selbe Anlage gleich um zwei Klassen besser.
Pommy13
Inventar
#9641 erstellt: 24. Jun 2012, 20:09

nuernberger schrieb:
also ich würde mich zum Musikhören auch nicht in ein "finsteres" Heimkino setzen wollen - hell, lichtdurchflutet, Blick in die Ferne: so würde ich mir das vorstellen... :.



du kommst ja nicht vorbei aber du hast recht... zum entspannen gehört auch der raum...
aber matthias hat auch recht, akustisch optimiert, klingt eine klasse schlechtere anlage auf einem niveau nur durch die verbesstere raumakustik...

aber ich wird es wohl getrennt halten. zumal nur doppelt kosten entstehen...
knollito
Inventar
#9642 erstellt: 24. Jun 2012, 20:26
Pommy, Relaxliege ins Wohnzimmer, Blick auf Euer herrliches Bergpanorama und den schönen See, "Echoes" anspielen, Sonnenuntergang, ein Tässchen feinsten Grünen Tee, eine Schwarzwälderkirschtorte oder auch ein leckeres Steak ... und dann einfach nur noch genießen ...
nuernberger
Inventar
#9643 erstellt: 24. Jun 2012, 21:45
so ähnlich habe ich mir das gedacht - allerdings würde ich den Grünen Tee austauschen...


[Beitrag von nuernberger am 24. Jun 2012, 21:45 bearbeitet]
Pommy13
Inventar
#9644 erstellt: 24. Jun 2012, 21:57
lach... ich werd drüber nachdenken, erstmal echoes suchen, der tee muss auch nicht sein, die liege ist ein stressless mit fusshocker aber sonst kommt es wohl hin...
und dann schön mit meiner schicken AN kombi dahin schmelzen...
mathoehn
Ist häufiger hier
#9645 erstellt: 25. Jun 2012, 17:25
Hallo nochmal!

Es geht noch mal um das EPS G2, welches mir anfangs keine so rechte Freude bereite. Nach Rücksprache mit Herrn Sehlhorst gibt es eine deutliche Klangsteigerung an der Map V2 auch bei digitaler Ansteuerung.

Nach 5 Tagen Einspielzeit gibt es nun tatsächlich einen Klangfortschritt zu vermelden. Getestet wurde mit CDs, welche ich in- und auswändig kenne.

Der Klang nimmt leicht an Präzision und Räumlichkeit zu. Alles wirkt angenehmer, geordneter und stabiler. Warum dies nicht gleich zu hören war ist mir ein Rätsel. Scheinbar braucht das Gerät wirklich eine gewisse Einspielzeit.

Also es lohnt sich tatsächlich und ich dachte erst, meine Anlage wäre zu schlecht, um den Klangfortschritt wahrzunehmen.

Gottseidank alles noch gut gegangen, ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wie musikalisch doch Audionet ist.

Tschau und Grüße
Matthias
kosikatze
Inventar
#9646 erstellt: 25. Jun 2012, 19:29
Einspielzeit von Ringkerntransformatoren die dann die Digitalsektion beflügeln? Ich verneige mich vor euren Ohren...
Benedictus
Inventar
#9647 erstellt: 25. Jun 2012, 21:14
Das EPS unterstützt doch die Analogsektion, und ohne die kann man schlecht Musikhören, oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Krell - Erfahrungsaustausch
*Wizard* am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Audionet
sepp2909 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsaustausch-Audio Aero, Meridian usw.
Einstein_Duci am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Behringer Ultracurve Pro DEQ2496 - Erfahrungsaustausch
Guenniguenzbert am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  33 Beiträge
Audionet MAP V2 & HD?
barfuss007 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan Karte Audionet
markus*** am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  4 Beiträge
Audionet MAP 1 Bass Frage
djcaprice am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  9 Beiträge
High End Entwickler gesucht wg. Zusammenarbeit/ Erfahrungsaustausch
omulki am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  18 Beiträge
Audionet MAP V2 mit EPS
mathoehn am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Audionet DNC
Kuoppis am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.904