Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
Highente
Inventar
#9697 erstellt: 08. Jul 2012, 19:38
Zum zweiten mal seit 2009 ist bei meinem Map 1 wohl das Netzteil defekt. Habe heute Vormittag Musik gehört, dann die Anlage aus gemacht, und als ich heute Abend wieder einschalten wollte war der Map 1 tot. Kein Strom mehr. 2009 wurde das Netzteil ausgetauscht.

Ich schicke ihn dann morgen mal wieder zu audionet. Hoffentlich habe ich ihn dann zum nächsten Wochenende wieder.

Highente
cornscala82
Stammgast
#9698 erstellt: 08. Jul 2012, 19:55
Hi,

Ich hätte auch eine Frage zum Thema v1 und v2:

Wenn ein v1 bei Audionet ein V2 Update bekommen hat, ist er dann baugleich zum regulären V2?

Besten Gruß
Robert
freakandy
Ist häufiger hier
#9699 erstellt: 08. Jul 2012, 20:23
an cornscala82 hätt ich auch ne Frage (wenn man denn wirklich den V1 zu einem V2 umbauen lassen kann):

Was kostet der Spaß denn?
cornscala82
Stammgast
#9700 erstellt: 08. Jul 2012, 20:58

freakandy schrieb:
an cornscala82 hätt ich auch ne Frage (wenn man denn wirklich den V1 zu einem V2 umbauen lassen kann):

Was kostet der Spaß denn?


Angeblich 800€
Dietmar
Stammgast
#9701 erstellt: 09. Jul 2012, 14:47
Und es gibt sie doch..., die Unterschiede zwischen CD-Spielern

Ein ART V2 stellt IMHO die einzelnen Instrumente deutlich differenzierter und voneinander unterscheidbar dar als der Audiolab 8200CD und davor ein Rotel RCD971. Dennoch klingt er sehr musikalisch und nicht analytisch-kalt. Er klingt schon fast analog und könnte meinem Plattenspieler fast Konkurrenz machen


[Beitrag von Dietmar am 09. Jul 2012, 14:50 bearbeitet]
oneforall
Stammgast
#9702 erstellt: 09. Jul 2012, 14:51
warum sollten sie auch nicht unterschiedlich klingen können wenn man digital daran rumschrauben kann.
knollito
Inventar
#9703 erstellt: 10. Jul 2012, 16:34

oneforall schrieb:
warum sollten sie auch nicht unterschiedlich klingen können wenn man digital daran rumschrauben kann. ;)


Weil es auch bei CD-Playern zur weit verbreiteten Mär gehört, dass sie ja doch gleich klingen würden ...
blade_25
Ist häufiger hier
#9704 erstellt: 10. Jul 2012, 17:28
Hallo, meine Map1 hat sich auch gerade verabschiedet, was kostet denn die Reparatur des Netzteiles und wie schnell geht das?

Vielen Dank im voraus für die Infos.

Gruß blade_25
Pommy13
Inventar
#9705 erstellt: 10. Jul 2012, 17:50
spassvogel.....
sorry, aber wer soll das denn wissen?
da wird dir kaum etwas überbleiben ausser morgen anrufen und nachfragen...
Ralph_P
Stammgast
#9706 erstellt: 10. Jul 2012, 17:52
Kann doch durchaus sein, dass jemand hier im Forum eine ähnliche Reparatur machen hat lassen. Finde das so gar nicht abwegig, hier mal nach zu fragen.
blade_25
Ist häufiger hier
#9707 erstellt: 10. Jul 2012, 18:21
Ich nochmal,

der Spaßvogel hatte wenige Beiträge zuvor beim Teilnehmer Highente gelesen, dass ihm das bereits zum zweiten Mal passiert ist. Daher meine Nachfrage.
Vielleicht nicht immer gleich mit dem ersten Gedanken rausplautzen, sondern mal nachlesen, was andere Leute so schreiben.

Trotzdem einen schönen Abend.
Highente
Inventar
#9708 erstellt: 10. Jul 2012, 19:08
Habe das Gerät getern an audionet abgeschickt und gleichzeitig eine Mail an Herrn Sehlhorst geschrieben und den Fall geschildert. Herr Sehlhorst hat den Reparaturfall gleich in die Hauseigene Werkstatt gemeldet. Heute Mittag war das Gerät bereits bei audionet eingegangen und geprüft worden. Ich bekam einen Kostenvoranschlag per Mail . Scheinbar ist nicht das Netzteil defekt sondern das Display. Arbeitsaufwand wird auf 1 1/2 stunden geschätzt inkl. Material und Mehrwertsteuer Kosten ca. 250.-€.

Die damalige Reparatur des Netzteils erfolgte auf Kulanz.

Ich hoffe das ich meinen Map noch diese Woche wieder hier habe.

Highente
Pommy13
Inventar
#9709 erstellt: 10. Jul 2012, 19:11

blade_25 schrieb:
Ich nochmal,

der Spaßvogel hatte wenige Beiträge zuvor beim Teilnehmer Highente gelesen, dass ihm das bereits zum zweiten Mal passiert ist. Daher meine Nachfrage.
Vielleicht nicht immer gleich mit dem ersten Gedanken rausplautzen, sondern mal nachlesen, was andere Leute so schreiben.

Trotzdem einen schönen Abend.



ich hatte das gelesen, aber über die geschwindigekit kann man keine auskunft geben. überlicherweise brauchen AN 2-3 tage. plus transport. aber wer weiss das schon... und dennoch, das einfachste ist anrufen, davon gehe ich sicher nicht ab!
und zum glück plautze ich raus, ist ein zeichen dass ich noch lebe
blade_25
Ist häufiger hier
#9710 erstellt: 10. Jul 2012, 20:37
Danke für die Info.
Highente
Inventar
#9711 erstellt: 11. Jul 2012, 09:04
Mein Map 1 ist repariert und geht heute an mich zurück, also wirklich schnell die Jungs bei audionet.
freakandy
Ist häufiger hier
#9712 erstellt: 11. Jul 2012, 09:47
Hi,

zum Thema SAM und Umbau von V1 auf V2 habe ich mal nachgefragt.

Habe heute die Antwort von Audionet erhalten, dass für einen SAM V1 aus Januar 1999 keine Umbauten auf V2 mehr möglich sind.
"Ein Upgrade auf SAM V2 ist für diese Geräte nicht mehr verfügbar."

Grüße,

freakandy

PS: Audionet hat ganz schön schnell geantwortet auf meine Anfrage, Respekt!
Highente
Inventar
#9713 erstellt: 12. Jul 2012, 12:50
Map 1 ist gerade wieder eingetroffen und zurück in der Werkseinstellung. Ich melde mich dann für die nächsten Stunden zum erneuten Einstellen der Map ab.

Highente
Pommy13
Inventar
#9714 erstellt: 12. Jul 2012, 16:36
glückwunsch. das war fix....
cornscala82
Stammgast
#9715 erstellt: 18. Jul 2012, 17:33
Hi Audionet Fans,

am Wochenende werde ich meinen "neuen" SAM V2 abholen.

Da ich noch ein paar offene Fragen habe und die Suchfunktion hier im Forum mir leider nicht das passende Ergebnis brachte, möchte ich hier noch mal konkret danach fragen.
Bitte entschuldigt wenn es bekannte Fragen sind.

1. Ich suche eine FB für den SAM V2. Am liebsten wäre mir eigentlich eine kleine FB aus Metall (so wie die alte). Da diese ja nicht mehr verfügbar ist: Kennt ihr Alternativen? Die Logitech Lösung ist mir bekannt, aber mir würde eigentlich ON/OFF, Quellenwahl und Lautstärke genügen.

2. Thema D/A-Modul. Mir ist bekannt das dies für den V2 nicht mehr angeboten wurde. Gesetz dem Fall man findet ein solches Modul (Hat jemand eine Bezugsquelle?), ist es kompatibel?

Gruß Robert
freakandy
Ist häufiger hier
#9716 erstellt: 19. Jul 2012, 08:32
hi,

zu
1. Ich suche eine FB für den SAM V2


Kauf dir eine Logitech Harmony 200, kostet etwa 15Euro, und du kannst alle Tasten so belegen, wie du willst, und noch andere Tasten mit der "Aufnahmefunktion" programmieren, ohne dauernd wechseln zu müssen.
Da gibts meiner Meinung nach keine bessere Alternative.

Es sei denn, du findest eine spartansiche Fernbedienung, die den RC-5 Code beherrscht, ein Standardcode von Philips. Das braucht der SAM-Empfänger nämlich.

Siehe: rc5 remote beschreibung

Grüße,

freakandy
nuernberger
Inventar
#9717 erstellt: 19. Jul 2012, 10:42

cornscala82 schrieb:

Am liebsten wäre mir eigentlich eine kleine FB aus Metall (so wie die alte).


hätte ich damals auch gerne gehabt, stand vor der gleichen Frage wie Du...
Lösung gibt es dafür keine, außer halt den Logitech Plastik Bombern...
Benedictus
Inventar
#9718 erstellt: 19. Jul 2012, 11:12
zum DNP:

schmitt.ayl schrieb:
... white paper kommt dann postwended per email. Optik ansonsten identisch zur MAP I - nur etwas höher.
Gruß Peter


Er hat die selbe Bauhöhe wie ein SAM und sieht damit auch aus wie ein SAM G2. Ein paar Wochen müssen wir uns wohl noch gedulden...


[Beitrag von Benedictus am 19. Jul 2012, 11:13 bearbeitet]
cornscala82
Stammgast
#9719 erstellt: 19. Jul 2012, 12:49

freakandy schrieb:
Es sei denn, du findest eine spartansiche Fernbedienung, die den RC-5 Code beherrscht, ein Standardcode von Philips. Das braucht der SAM-Empfänger nämlich.

Siehe: rc5 remote beschreibung

Grüße,

freakandy



Danke für eure Antworten.
Eine Harmony ist natürlich eine Variante.

Alternative: Ich lasse mir eine passende Metall oder Holz FB anfertigen.
Hat jemand einen Tipp für einen passenden RC-5 Bausatz?

So wie ich das hier im Thread sehe, werden sich doch garantiert 10 Abnehmer für eine Metall FB finden lassen

Wäre doch mal ein interessantes Projekt.

Gruß Robert
freakandy
Ist häufiger hier
#9720 erstellt: 20. Jul 2012, 08:13
@cornscala82:

so wie ich das sehe, ist das ganz einfach:

rc5 selber bauen

und eigentlich spotbillig...
cornscala82
Stammgast
#9721 erstellt: 20. Jul 2012, 09:01
http://www.holger-klabunde.de/rc5/rc5code.gif

Dann sollte man vorher nur testen welcher Code welche Funktion steuert.

Um das Projekt zu realisieren brauchen wir wohl als erstes eine passende RC-5 Sendeplatine.
Optimal wäre natürlich eine identische Belegung wie im Original.

Hat jemand die originale FB mal offen gehabt? Gibt es Bilder?

Gruß Robert

P.S.: Hier mal ein schönes Vorbild.
Die AVM RC3

http://feelgoodacustic.ch/wp-content/uploads/Fernbedienung_1.jpg


[Beitrag von cornscala82 am 20. Jul 2012, 09:04 bearbeitet]
freakandy
Ist häufiger hier
#9722 erstellt: 20. Jul 2012, 09:25
hi,

ich habe eine originale fernbedienung und hatte diese auch offen. kann also bilder bereitstellen.

zudem könnte ich die codes auslesen und sagen, was was steuert.

denke aber, dass audionet da nichts verändert hat, und die standards so belassen hat.
vthor
Ist häufiger hier
#9723 erstellt: 21. Jul 2012, 16:38
Hallo,

ich wollte nur mal einen Zwischenbericht erstellen bezüglich Klang des Audionet Art V2 mit und ohne externem Wandler Calyx Dac 24/192.
Ich dachte eigentlich das sich in den Jahren mehr in der Wandlertechnik getan hätte. Doch der Art-V2 hat einen ordentlichen Wandler drin denn es waren keine Unterschiede zu hören ( nur kleinste Nuancen mal bei der einen mal bei der anderen Kombination besser/anders)
Unterm Strich keine klangliche Verbesserung mit dem externen Wandler; auch klingen beide Wandler sehr ähnlich, . . . Nun werde ich mal den ART G2 oder den VIP G2 antesten in meiner Kette ob dies ein deutliche Klangverbesserung bringt.

Hat eventuell jemand dies schon mal getestet welcher von den beiden ( ART G2 oder VIP G2 ) besser im CD-Klang ist.
Eine kurze Nachricht oder PN wäre nett.

Audiophile Grüsse aus Berlin
Veit

P.S. der Calyx Dac mit USB angeschlossen an einem Mac BookPro und Audirvana ( natürlich mit Lossless Files) bringt den Klang deutlich nach vorn.
Pommy13
Inventar
#9724 erstellt: 21. Jul 2012, 17:09
die ART und VIP unterscheiden sich leicht im klang. da kann man kaum von besser oder schlechter reden....
aber wenn du generell keine sacd und dvd-a hörst, würde ich eher zum ART tendieren. vor allem zu dem neuen G3, denn der hat endlich ein geniales display!
vthor
Ist häufiger hier
#9725 erstellt: 21. Jul 2012, 17:57
@ Pommy13, den ART G3 ( VIP G3 ) täten es sicherlich besser , doch mir etwas zuviel Kohle.

Meine Frage bezog eher auf die G2 Versionen, wie diese im Klang sich unterscheiden ( zum Vorgänger und untereinander) - kaufen würde ich diese, gebraucht im guten Zustand. SACD wären natürlich auch schön - muss nicht
Highente
Inventar
#9726 erstellt: 21. Jul 2012, 18:07
was beim Art G2 ein bischen stört ist der eingebaute Lüfter, der an warmen Tagen deutlich zu hören ist.

Highente


[Beitrag von Highente am 21. Jul 2012, 18:07 bearbeitet]
vthor
Ist häufiger hier
#9727 erstellt: 21. Jul 2012, 18:45
Haben denn beide ART G2 + VIP G2 einen Lüfter?

Und weiß jemand mit welcher Datenrate man in die USB-Eingänge reinkommt ( 96 oder 192 kHz) ?
Pommy13
Inventar
#9728 erstellt: 21. Jul 2012, 19:48
ja, haben beide
Valantas
Stammgast
#9729 erstellt: 22. Jul 2012, 06:36
Konnte Jemand von Euch Audionet mit Accustic Arts Komponenten gleicher Preisklasse vergleichen?

Klang- und Verarbeitungsqualität?

Die Stereoendstufe Amp II von Accustic Arts ist ja von der Dimension ein Monster. Stereotest 100% und preislich in etwa wie zwei Audionet Amp Monos.

Die Vorstufe soll ja Elemente der Röhrentechnik mit eibeziehen. Diese hat auch eine 100% Wertung bekommen....

Serviceerfahrungen?


[Beitrag von Valantas am 22. Jul 2012, 06:41 bearbeitet]
Benedictus
Inventar
#9730 erstellt: 22. Jul 2012, 06:46
Zitat: "Und weiß jemand mit welcher Datenrate man in die USB-Eingänge reinkommt ( 96 oder 192 kHz) ?"

ich glaube, 192 können nur die allerneusten netzwerktauglichen Produkte von Audionet.
Highente
Inventar
#9731 erstellt: 22. Jul 2012, 06:46
Ich habe mal in die BDA des Art G2 geguckt. Über den USB Eingang gehen maximal 96 KHZ und 24 bit.
nuernberger
Inventar
#9732 erstellt: 22. Jul 2012, 08:38
den ART G2 habe ich damals wegen dem Lüfter wieder verkauft - ging gar nicht...
kaki@kassel
Stammgast
#9733 erstellt: 22. Jul 2012, 09:45

Valantas schrieb:
Konnte Jemand von Euch Audionet mit Accustic Arts Komponenten gleicher Preisklasse vergleichen?


Nachdem ich vom Accustic Arts DAC I MK4 so begeistert war, daß ich ihn gekauft habe, habe ich ein halbes Jahr später folgendes bei mir Probe gehört.

Accustic Arts POWER I und Accustic Arts PREAMP I und AMP I gegen meine damalige Audionet Pre I G3 und Bryston 4B SST Kombi.

Der POWER I hatte eine tolle Räumlichkeit (auch Tiefe) und gute Feinauflösung, konnte aber im Bass gegen die Bryston nicht ran (unfairer Vergleich ich weiß, aber ich wollte mal Downsizing probieren).

Die PREAMP I gegen die Audionet Pre I G3 war eine knappe Sache. Ich habe erst beide Vorstufen an der Bryston gegen einander gehört. Die Accustic Arts war einen Tick räumlicher und gleichzeitig farbiger. Im letzten Stück der CD Black Holes & Revelations von Muse - Knights of Cydonia wurden die vielen Instrumente einen Tick besser herausgelöst. Der Hochton war an der Bryston aber etwas zu wenig. Die AMP I mit der PREAMP I war im Hochton eher dann das Gegenteil und mir insgesammt etwas zu schlank. Dynamik war super. Die Endstufe war auch "schneller" als die Bryston aber die SST² soll ja auch "schneller" als die SST geworden sein. Ich habe leider nie etwas aus deren Referenz Serie in die Finger bekommen, aber die gehörten Komponenten haben einen starken Eindruck hinterlassen und den DAC hatte ich 2 Jahre und habe ihn nur für HDMI geopfert.

Verarbeitungsqualität war super und auch der Service. Ich hatte nur einmal ein Problem mit einem Eingang am DAC (der wollte nicht immer angewählt werden) und es war sehr schnell repariert und ich bin über eMail auf dem Laufenden gehalten worden.

Ich würde sagen: Einfach mal Probehören und uns Deine Eindrücke verraten
Dietmar
Stammgast
#9734 erstellt: 24. Jul 2012, 07:00

cornscala82 schrieb:


1. Ich suche eine FB für den SAM V2. Am liebsten wäre mir eigentlich eine kleine FB aus Metall (so wie die alte).
Gruß Robert



In Ebay verkauft gerade jemand eine Metallfernbedienung einer PRE I. Vielleicht kann sich jemand hier äussern, ob die kompatibel ist. (Ich habe mit der Auktion nichts zu tun, wollte nur den Tipp geben, da hier eine Metallfernbedienung gesucht wird.)

Grüße
Dietmar


[Beitrag von Dietmar am 24. Jul 2012, 07:01 bearbeitet]
freakandy
Ist häufiger hier
#9735 erstellt: 24. Jul 2012, 09:47
@Dietmar:

Die sieht genauso aus, wie die für den SAM.

Ich denke, eine Email an Audionet kann die Frage, ob kompatibel, sofort klären.

Wobei ich meine Schwiegermutter verwetten würde, dass die FB für SAM UND PRE tauglich ist

Grüße,

freakandy
cornscala82
Stammgast
#9736 erstellt: 24. Jul 2012, 12:41
Hi,

Vielen Dank Dietmar!

Ich habe mit Audionet gesprochen.
Die FB dürfte wenn überhaupt nur mit älteren Modellen funktionieren. Bei meinem 3 Jahre alten Sam soll sie jedenfalls NICHT funktionieren. Der Grund dafür ist ein gewisser "Stop-Bit" auf den die aktuellen Geräte warten. Die alte FB sendet diesen nicht.

Ich habe jetzt eine Harmony One+ bestellt. Das ist wohl tatsächlich das sinnvollste.

Hat jemand von euch noch einen guten Tipp für einen passenden DA-Wandler?

Gruß Robert


P.S.: Anbei ein Bild meines neuen SAMs

120723 Audionet SAM V2 Front


[Beitrag von cornscala82 am 24. Jul 2012, 12:42 bearbeitet]
Dietmar
Stammgast
#9737 erstellt: 24. Jul 2012, 13:01
Gerne geschehen! Schade, dass sie nicht funktioniert!

Die One+ habe ich auch, funktioniert prima, ist zwar beim Einrichten ein gewisser Aufwand, bis alles so ist, wie man es sich vorstellt, dann ist sie aber prima.

Grüße
Dietmar
nuernberger
Inventar
#9738 erstellt: 24. Jul 2012, 13:51
@Robert
sehr sehr chic!
Der SAM (V2) hat einfach wunderbar ausgewogene Proportionen - und 2 herrliche Drehregler!

Beste Grüße, Harald
Pommy13
Inventar
#9739 erstellt: 24. Jul 2012, 14:54

nuernberger schrieb:
@Robert
sehr sehr chic!
Der SAM (V2) hat einfach wunderbar ausgewogene Proportionen - und 2 herrliche Drehregler!

Beste Grüße, Harald



du nun wieder
cornscala82
Stammgast
#9740 erstellt: 24. Jul 2012, 17:08
Bevor ich mir jetzt einen Wolf suche eine Frage an die Logitech Harmony Spezialisten:
Welche Verzögerung habt ihr für eure Audionet Komponenten gewählt?

Gruß Robert
Dietmar
Stammgast
#9741 erstellt: 24. Jul 2012, 17:22
Ich habe die originale Einstellung nicht verändert und der ART V2 wird einwandfrei gesteuert.


[Beitrag von Dietmar am 24. Jul 2012, 17:22 bearbeitet]
cornscala82
Stammgast
#9742 erstellt: 24. Jul 2012, 17:37

Dietmar schrieb:
Ich habe die originale Einstellung nicht verändert und der ART V2 wird einwandfrei gesteuert.


Also wenn du auch einen Verstärker steuerst, kann ich dir schon einen Tipp geben.

Die Sende-Wiederholung auf 0 stellen. Bei der Standardeinstellung (3) sendet die Harmony jeden Befehl 4x.
Insbesondere bei der Lautstärke hat das zur Folge das diese sich nicht wirklich feinfühlig regeln lässt.

Hier das passende Tutorial:
http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=3723

Gruß Robert
Benedictus
Inventar
#9743 erstellt: 24. Jul 2012, 19:39

cornscala82 schrieb:
Hi,


Hat jemand von euch noch einen guten Tipp für einen passenden DA-Wandler?




das hängt auch vom Preis ab:

300-500 EUR: Arcam rDac
500-1000 EUR: eher schwierige Preisklasse, vielleicht Music Hall DAC25.3
1000-2000 EUR: Leema Elements DAC
darüber : Phonosophie DAC (vom früheren Audionet-Entwickler entwickelt)

viele Grüße,

Benedikt
cornscala82
Stammgast
#9744 erstellt: 24. Jul 2012, 19:58
Danke für die Tipps. Werde mal versuchen ein paar davon zum Testen zu bekommen.

Eine andere Frage: Ich will meinen SAM V2 noch in meine Surround Anlage einschleifen. Ich habe die Pre-Outs vom AVR mit einem Eingang beim SAM V2 verbunden. Wenn ich die Verstärkung einer "normalen" Endstufe erreichen will, stelle ich den SAM V2 doch am besten auf 0 dB, oder?

Gruß Robert

P.S.: Vom Klang bzw. der Kontrolle bin ich bisher wirklich begeistert. Ich hatte vorher eine große Marantz Kombi (SC-22 und MA-24 Monos) die mir jedoch zu bedeckt in den Höhen und etwas zu soft bzw. voll im Bass war. Der SAM V2 schlägt sich hier hingegen hervorragend.
-Puma77-
Inventar
#9745 erstellt: 24. Jul 2012, 20:37
cornscala82,

dein Sam sieht wirklich top aus

Viel Spaß mi dem Amp.
Benedictus
Inventar
#9746 erstellt: 25. Jul 2012, 02:48

cornscala82 schrieb:


Eine andere Frage: Ich will meinen SAM V2 noch in meine Surround Anlage einschleifen. Ich habe die Pre-Outs vom AVR mit einem Eingang beim SAM V2 verbunden. Wenn ich die Verstärkung einer "normalen" Endstufe erreichen will, stelle ich den SAM V2 doch am besten auf 0 dB, oder?



ja, dann ist das Poti aus der Rechnung raus. Früher hatte der SAM auch keine aktive (also zusätzlich verstärkende) Vorstufe, so dass er mit aufgedrehtem Poti sich genauso verhielt wie eine Endstufe. Ich weiß aber nicht, ob das beim V2 immer noch so ist.


[Beitrag von Benedictus am 25. Jul 2012, 02:50 bearbeitet]
cornscala82
Stammgast
#9747 erstellt: 26. Jul 2012, 15:10
Danke für die Antwort. Dann werde ich das so machen.

Wie groß ist eigentlich die maximale Verstärkung beim SAM V2? Meine Lautsprecher haben ca. 95 dB Wirkungsgrad, aber auf -10 dB komme ich beim SAM ohne große Schmerzen. Wer hier deutlich weniger Wirkungsgrad hat, muss den SAM V2 doch fast ans Limit bringen, oder?

Gruß Robert

P.S.: Anbei noch ein Bild für die SAM V2 Fans

Audionet SAM V2
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Krell - Erfahrungsaustausch
*Wizard* am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Audionet
sepp2909 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsaustausch-Audio Aero, Meridian usw.
Einstein_Duci am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Behringer Ultracurve Pro DEQ2496 - Erfahrungsaustausch
Guenniguenzbert am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  33 Beiträge
Audionet MAP V2 & HD?
barfuss007 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan Karte Audionet
markus*** am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  4 Beiträge
Audionet MAP 1 Bass Frage
djcaprice am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  9 Beiträge
High End Entwickler gesucht wg. Zusammenarbeit/ Erfahrungsaustausch
omulki am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  18 Beiträge
Audionet MAP V2 mit EPS
mathoehn am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Audionet DNC
Kuoppis am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265