Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 . 260 Letzte |nächste|

Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
Dietmar
Stammgast
#12655 erstellt: 03. Jan 2019, 17:42

.veGa (Beitrag #12650) schrieb:
Okay, eine Map V2 darf ich nun mein eigen nennen Nun bin ich auf der Suche nach einer Endstufe und habe folgende Optionen:
- AMP I für Front + AMP III für Rear & Center
- AMP VII 5 Kanal

Preislich liegt Lösung 1 ca. 1000€ günstiger und wäre wohl bei Stereo überlegen. Was meint ihr? Gibt es gute Gründe für die VII?


Glückwunsch zur MAP V2! Super Gerät!

Ich betreibe 2 AMP für die Fronts und einen AMP III für Center und Surrounds, funktioniert und harmoniert bestens.

Der AMP VII soll auch topp sein, aber manchmal bei hoher Lautstärke einfach abschalten (ist hier im Thread nachzulesen, aber VIEL weiter vorne...)
In Stereo ist der AMP I dem VII wohl überlegen
mabuse04
Inventar
#12656 erstellt: 03. Jan 2019, 19:16

Highente (Beitrag #12652) schrieb:
Der Amp VII hat zwar nur eine Stromzuleitung, trotzdem hat jede Endstufe ihr eigenes Netzteil. Bei der ersten Variante hat jedes gerät nur ein Netzteil auf das jeweils 2 oder 3 Endstufen arbeiten. Der Amp VII dürfte damit mehr Reserven haben.


Hallo Highente,

der AMP VII hat ZWEI Stromanschlüsse, nur zur Korrektur. Wahrscheinlich wolltest du was anderes schreiben, nehme ich an. Der Rest deiner Aussagen ist auch nach meiner Meinung korrekt. Der AMP VII hat pro Modul eine eigene Stromversorgung.

Mein AMP VII hat sich übrigens nie abgeschaltet, auch bei hohen Lautstärken nicht und ich habe die Lüfter nie gehört. Aber er stand auch optimal, mit genügend Platz zu allen Seiten und genügend Freiraum oben.

Viele Grüße m


[Beitrag von mabuse04 am 03. Jan 2019, 19:18 bearbeitet]
tapsel2013
Stammgast
#12657 erstellt: 03. Jan 2019, 20:43
Die DC-Schutzschaltung vom AMP VII (und bei allen anderen Verstärkern von Audionet) reagiert auf zu hohe Gleichspannungsanteile. Da es am Markt ein paar Filme mit gaaaaaaanz tiefen Signalen abseits der LFE Tonspur gibt, kann die Schutzschaltung ggf. anspringen. Das passiert aber natürlich nur wenn man Lautsprecher in Bass-Management der Vorstufe auf Large stellt …was man in einem guten Heimkino (und mit etwas Erfahrung in Sachen Raumakustik) sicherlich sowieso niemals tun würde.

Bei einem normalen Setup: Fronts/Center/Surround auf Small, also hochpassgefiltert (Übernahmefrequenz abhängig von Raumakustik und Lautsprechergröße gesetzt) braucht man sich über diese Abschaltproblematik keine Gedanken machen ...da der AMP VII nun keine quasi DC-Anteile wiedergeben muss, sondern diese Aufgabe vom Subwoofer übernommen wird.
mabuse04
Inventar
#12658 erstellt: 03. Jan 2019, 21:04
Vielen Dank für die Erklärung/ Klarstellung. Ich hatte bei 80 Hz getrennt und die Subwoofer haben da übernommen.
Dies erklärt es mir, dass sich mein AMP VII nie abgeschaltet hat.

Aber so bilden sich halt 'Legenden'...

Viele Grüße m
Fred-555
Neuling
#12659 erstellt: 03. Jan 2019, 21:54
Mit Audionet RCP kann man Musik eines DLNA-Servers an ein Gerät senden (RCP = Remote Control Point). Unter Android und Apple ist das selbstverständlich, jedoch unter Windows ist das wohl die einzige wirklich gute Software - und die ist auch noch kostenlos. Besonders spannend ist sie weil sie auch mit anderer Hardware funzt. Der Windows Media Player kann das auch, ist aber eine Zumutung in Bedienung und Geschwindigkeit.
nuernberger
Inventar
#12660 erstellt: 03. Jan 2019, 23:57
Die Ausführung von Tapsel kann ich bestätigen:
Small - keinerlei Abschaltungen
Large - aus die Maus (Master & Commander fällt mir da bspw. ein)
.veGa
Stammgast
#12661 erstellt: 13. Jan 2019, 21:11
Kann ein Audionet EPS universell an eine MAP, ART oder sonstiges genutzt werden? Oder gibt es Unterschiede?
*Leonardo*
Schaut ab und zu mal vorbei
#12662 erstellt: 14. Jan 2019, 00:39
Hallo,

Außer dem DNP kann man alle Audionet Geräte, die einen Anschluss für ein externes Netzteil haben, am EPS bzw. EPS G2 nutzen. Man muß nur das entsprechende Kabel haben, da es Geräte mit 5-poligen und welche mit 7-poligen Anschluss gibt.
Ich habe mal die Kompatibilitätstabelle angehängt.

kompatibilitaetstabelle externe netzteile

viele Grüße
Thomas
AndrasH
Stammgast
#12663 erstellt: 21. Jan 2019, 01:52
Audionet geht in die Insolvenz, das darf doch nicht sein !!!!

https://www.likehifi.de/news/audionet-ist-pleite/
RayM
Ist häufiger hier
#12664 erstellt: 21. Jan 2019, 08:01

AndrasH (Beitrag #12663) schrieb:
:? Audionet geht in die Insolvenz, das darf doch nicht sein !!!! /[/url]


jap, das wissen wir
steht schon seit 2 Monaten fest
Benedictus
Inventar
#12665 erstellt: 24. Jan 2019, 10:45
Danke für die Liste der EPS-Kabel. Aber eines stimmt noch nicht:

An den DNP kann nur das EPX, kein EPS. Der DNP zieht zuviel Strom, da droht ein EPS kaputt zu gehen

An DNA darf nur ein EPX sowie ein EPS G2 ab der Seriennummer 12.23.20. Auch hier gilt: ältere EPS / EPS G2 können kaputt gehen
*Leonardo*
Schaut ab und zu mal vorbei
#12666 erstellt: 26. Jan 2019, 01:00
Wenn die Meldung stimmt, geht es mit Audionet weiter. Was mich persönlich sehr freuen würde. :-)

https://www.likehifi.de/news/aufatmen-audionet-kommt-zurueck/
mabuse04
Inventar
#12667 erstellt: 26. Jan 2019, 02:12
Das wären ja wirklich gute Neuigkeiten. Hoffen wir, dass es so kommen wird.

Viele Grüße m
-Puma77-
Inventar
#12668 erstellt: 26. Jan 2019, 21:10
Wir drücken die Daumen, dass es wieder bergauf mit Audionet (Idektron) geht!
Benedictus
Inventar
#12669 erstellt: 28. Jan 2019, 11:42
Streich mal das Idektron. Da steht was von neu gegründeter Gesellschaft.
Maastricht
Inventar
#12670 erstellt: 28. Jan 2019, 14:05
Interessant.

Daumen drücken.
Weltensegler_1970
Inventar
#12671 erstellt: 29. Jan 2019, 01:11
Da bin ich ja mal auf High End im Mai gespannt. Für mich war Audionet immer ein Glanzlicht.
Besonders im vergangenen Jahr mit den Dynaudio Evidence.

Gute Nacht wünscht:

M.
RayM
Ist häufiger hier
#12672 erstellt: 31. Jan 2019, 01:59
Die Meldung stimmt.
Geht nur noch um Kleinigkeiten.
Vinylmaik73
Neuling
#12673 erstellt: 31. Jan 2019, 13:54

*Leonardo* (Beitrag #12666) schrieb:


https://www.likehifi.de/news/aufatmen-audionet-kommt-zurueck/


Oh, sehr spannend. Auf den Norddt. Hifitagen in Hamburg stellt Audionet wohl auch aus. Vielleicht wird man da auch schlauer wie es in Zukunft weiter geht.
*Leonardo*
Schaut ab und zu mal vorbei
#12674 erstellt: 31. Jan 2019, 21:11
Audionet ist jetzt auch wieder auf Facebook aktiv. 😊
Highente
Inventar
#12675 erstellt: 31. Jan 2019, 22:03
Dann werde ich mir am Samstag mal einen Mitarbeiter von Audionet auf den Hifitagen schnappen und meinen Wunsch nach einer aktuellen Map zum Ausdruck bringen!
fRESHdAX
Inventar
#12676 erstellt: 31. Jan 2019, 23:07
Das würde mich auch sehr freuen. Hatte am Tag als die Insolvenz bekannt wurde, einen PAM G2 als Aussteller gekauft. Abends dann die schlechte Nachricht. Bisher hatte ich zwar mit keiner meiner Audionet Geräte Probleme aber bei dem Invest freut man sich schon über eine Garantie.

Drücke Audionet und den Mitarbeitern die Daumen, dass es wieder in die Spur geht!
Maastricht
Inventar
#12677 erstellt: 31. Jan 2019, 23:52

Highente (Beitrag #12675) schrieb:
Dann werde ich mir am Samstag mal einen Mitarbeiter von Audionet auf den Hifitagen schnappen und meinen Wunsch nach einer aktuellen Map zum Ausdruck bringen!


Wäre toll, aber vielleicht in einer neuen Beginnfase zu riskant/teuer, leider.
*Leonardo*
Schaut ab und zu mal vorbei
#12678 erstellt: 01. Feb 2019, 20:39
Die Homepage ist jetzt auch wieder online. Man könnte fast meinen das sie nie weg waren.

Viele Grüße
Thomas
Dietmar
Stammgast
#12679 erstellt: 02. Feb 2019, 14:41
Im Impressum steht Audionet GmbH, nicht mehr Idektron, und ein Geschäftsführer Dr. Schwehr. Vermutlich eine neu gegründete GmbH, die die Konkursmasse übernommen hat...
Maastricht
Inventar
#12680 erstellt: 02. Feb 2019, 16:14

Dietmar (Beitrag #12679) schrieb:
Im Impressum steht Audionet GmbH, nicht mehr Idektron, und ein Geschäftsführer Dr. Schwehr. Vermutlich eine neu gegründete GmbH, die die Konkursmasse übernommen hat...


Hhm, vielleicht dieser: https://www.paragon.ag/unternehmen/management.html
Dr.-Ing. Stefan Schwehr, Geschäftsführer
Dr.-Ing. Schwehr sammelte nach seinem Studium der Elektrotechnik rund 20 Jahre Führungserfahrung bei der Daimler AG in der Vorentwicklung und Entwicklung von Elektronik-Komponenten. Zuletzt war er verantwortlich für die Vorentwicklung von Kfz-Anzeige- und Bediensystemen. Davor leitete er unterschiedliche Abteilungen, u.a. für Instrumentierung und Mechatronik, und besetzt damit viele Themen, die auch für die paragon GmbH & Co. KGaA von zentraler Bedeutung sind. Dr.-Ing. Schwehr kümmert sich als weiterer Geschäftsführer verstärkt um neue Digitalthemen und sprach- und cloudbasierte Angebote.

Könnte also gut jemand sein, dem Audionet am Herz liegt.
Highente
Inventar
#12681 erstellt: 02. Feb 2019, 18:30
Habe heute auf den Norddeutschen Hifitagen mit Herrn Gessler gesprochen. Der ist also noch dabei. Momentan denkt Audionet nicht an eine Wiederbelebung der Map. Ich habe es ihm aber noch einmal ausdrücklich ans Herz gelegt.
VentoGL75
Stammgast
#12682 erstellt: 09. Feb 2019, 15:17
Servus. Wie sieht es mit Garantie aus, wenn man letztes Jahr ein Gerät von idektron audionet gekauft hat? Hab es auch registriert und ein Zertifikat von denen erhalten.
Weltensegler_1970
Inventar
#12683 erstellt: 10. Feb 2019, 00:54
Zitat Highente

"Momentan denkt Audionet nicht an eine Wiederbelebung der Map"

Lieber Highente,

was genau meinst du damit?

LG,

Matthias
Highente
Inventar
#12684 erstellt: 10. Feb 2019, 01:01
Ich hatte Herrn Gessler darauf angesprochen doch mal eine aktuelle Version einer Map mit den heutigen Standards auf den Markt zu bringen.
nuernberger
Inventar
#12685 erstellt: 10. Feb 2019, 12:17
auf eine MAP mit HDMI hatte ich lange gewartet...
Als klar wurde, dass in dieser Richtung nichts kommen würde, habe halt eine BRYSTON gekauft. Man muss ja nicht ewig warten.
Und die aktuelle Aussage deutet ja auch darauf hin, dass da nix kommen wird.
Aktuell auch verständlich, denn die haben vermutlich erst einmal andere Baustellen...
Spacehead
Stammgast
#12686 erstellt: 21. Feb 2019, 12:07
Hallo zusammen,

kann mir wohl jemand verraten, was für (Stand-)Lautsprecher Audionet in ihrem Hörraum einsetzen?

Zu sehen beispielsweise hier: http://www.audionet.de/maschinen/amp-v/

Danke & beste Grüße,
Marcel

P.S.: Eine aktualisierte MAP, ja, das wäre ein Träumchen. Gibt ja leider auch nichts Vergleichbares auf aktuellem Stand, nicht mal die Audiolab AP-Serie wird fortgeführt
sstroehmer
Ist häufiger hier
#12687 erstellt: 21. Feb 2019, 12:09
Das sind irgendwelche Magnat Lautsprecher...

Viele Grüße
Stephan
Spacehead
Stammgast
#12688 erstellt: 21. Feb 2019, 12:17
Hi Stephan

oha, da bin ich jetzt aber mal dezent überrascht. Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
Marcel
sstroehmer
Ist häufiger hier
#12689 erstellt: 21. Feb 2019, 12:33
Meiner Meinung nach ist das der alte Hörraum in Bochum, in dem die Fotos geschossen worden sind.
Vergrößere doch mal auf das Logo am Center, da kannst Du das Magnat-Logo erkennen. Mit etwas mehr Phantasie auch auf der rechten Standbox.

Viele GRüße
Stephan
Benedictus
Inventar
#12691 erstellt: 21. Feb 2019, 12:52

Hallo zusammen,

kann mir wohl jemand verraten, was für (Stand-)Lautsprecher Audionet in ihrem Hörraum einsetzen?


An die Magnat kann ich mich gar nicht erinnern. Die Demo-Lautsprecher haben immer wieder gewechselt. Ganz zu Anfang stand da mal eine Dynaudio Confidence und eine ProAc Response, später eine Wilson Benesch, und zuletzt in Bochum eine Canton Reference und eine TAD/Pioneer EX

Viele Grüße

Benedikt
Spacehead
Stammgast
#12692 erstellt: 21. Feb 2019, 13:11

sstroehmer (Beitrag #12689) schrieb:
Vergrößere doch mal auf das Logo am Center, da kannst Du das Magnat-Logo erkennen. Mit etwas mehr Phantasie auch auf der rechten Standbox.


Hi Stephan,
hm, also mit etwas Phantasie kann ich Deine Interpretation zwar nachvollziehen, aber egal ob auf meinem (für professionelle Bildbearbeitung ausgelegtem) Monitor als auch auf meinem Smartphone kann ich nicht mit für meine Ansprüche hinreichender Gewißheit "Magnat" lesen.
Beste Grüße,
Marcel
sstroehmer
Ist häufiger hier
#12693 erstellt: 21. Feb 2019, 13:13
Nicht, dass wir uns missverstehen - Magnat ist nur eine Vermutung.
Allerdings kenne ich kein anderes Markenlogo, das mir bei Betrachten des Fotos ähnlich schnell ins Bewusstsien springt... ;-)

Viele Grüße
Stephan
der_kottan
Inventar
#12694 erstellt: 23. Feb 2019, 11:32
Für mich schaut das auch aus wie Magnat LS.
sstroehmer
Ist häufiger hier
#12695 erstellt: 23. Feb 2019, 11:40

*Leonardo* (Beitrag #12678) schrieb:
Die Homepage ist jetzt auch wieder online. Man könnte fast meinen das sie nie weg waren.

Viele Grüße
Thomas



Hallo Herr Gessler,

schön, dass Sie hier wieder die "Audionet-Fahne" hoch halten.
Allerdings fände ich es fair (und nebenbei forenregel-gerecht), wenn Sie sich Audionet zugehörig und als "gewerblicher Teilnehmer" outen würden.


Viele Grüße
Stephan


[Beitrag von sstroehmer am 23. Feb 2019, 11:41 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#12696 erstellt: 24. Feb 2019, 00:34
Ich war im Sommer 2008 bei Audionet persönlich zum Hören vom Sam V 2. Damals hatte Audionet Stand-LS von Magnat dort stehen, die auch liefen, als ich den Sam und die Pre samt Max hören konnte.

Der Klang war Bombe!
Sausekuh
Ist häufiger hier
#12697 erstellt: 27. Feb 2019, 02:04
Hallo Sstroehmer,

wenn Thomas Gessler in 8,5Jahren ganze 12 Nachrichten verfaßt, die auch noch neutral gehalten sind, so ist mir das wurscht (ob es korrekt gekennzeichnet ist).

Schön das es solche Leute gibt.


Natürlich sind die Forenregeln nicht unnütz. Aber Infuenzer, …… betreiben ähnliches und das ist sicherlich auffälliger.


Hallo Herr Gessler, sofern es sich bei "Leonardo" um Thomas Gessler handelt,
ich wünsche Ihnen viel Erfolg und feines Händchen für die richtigen Entscheidungen.

Wünschen würde ich mir eine MAP in modern, da mir nix auf dem Markt bekannt ist (Trinnov, Anthem, ), das an die Qualität heranreicht. Somit wird mein MAP gepflegt werden, bis das der T.. uns scheidet oder es wirklich nicht mehr anders geht. Für ne Streaming App auf Androit/RCP (DNP) gilt übrigens ähnliches.


Grüße von einem Audionet Fan aus München.

Sausekuh
Dietmar
Stammgast
#12698 erstellt: 27. Feb 2019, 12:16

Sausekuh (Beitrag #12697) schrieb:
...Somit wird mein MAP gepflegt werden...


So halte ich es auch Zwischendurch hatte ich mal eine Audiolab AP8200, war gut, der MAP V2 aber besser ich 'begnüge' mich halt mit dem Core
*Leonardo*
Schaut ab und zu mal vorbei
#12699 erstellt: 27. Feb 2019, 13:35
Hallo Zusammen,

Bevor das hier noch zum Selbstläufer wird...
Ich bin nicht Thomas Gessler, arbeite auch nicht für Audionet und in Berlin war ich seit 2011 nicht mehr.
Ich glaube außer der Vorliebe für Audionet-Geräte, dem Geschlecht und dem Vornamen habe ich auch nicht allzu viel mit meinem Namensvetter gemeinsam.

viele Grüße
Thomas P
sstroehmer
Ist häufiger hier
#12700 erstellt: 28. Feb 2019, 17:35
Hallo Thomas,

damit bist Du entschuldigt. ;-)

Zugegebenermaßen hätte ich mir diesen "Beitrag" auch schenken können -
irgendeinen Mehrwert für irgendjemand habe ich damit wohl nicht generieren können...

Viele Grüße
Stephan
RayM
Ist häufiger hier
#12701 erstellt: 18. Mrz 2019, 13:42
Bitte entschuldigt mich :-(

Einleitung / Erstinformationen:
Ich hatte Anfang des Jahres meinen SAM G2 (nach knapp 1.5 Jahren Treue) verkauft und gegen AVM M30 Monoendstufen getauscht...
Sehr zufrieden war ich allerdings mit den AVM's nie..
Als Vorverstäker / Streamer / DAC hatte ich den Yamaha RXA 2080 (die per CHINCH angeschlossen wurden), der aber seit Samstag gegen einen RXA 3080 getauscht wurde, aufgrund der "besseren" XLR Anschlüsse zu den Fronts und einigen anderen "kleineren" Verbesserungen zum 2080.

Hauptinfo:
Am Wochenende habe ich jedoch einen sehr übertriebenen Preisvorschlag für einen "Aussteller" AudioNet SAM 20 SE gemacht.
Statt 7000 EUR UVP war dieser für 5490 EUR inseriert.
Mein Preisvorschlag waren, Vorsicht: 3500 EUR, also rund 2000 EUR weniger als inseriert

Ich dachte eigentlich, dass ich den nicht bekomme, doch heute kam die Bestätigung: "Preisvorschlag akzeptiert"

Aus diesem Grund habe ich den Verkäufer (nähe Ingolstadt) kontaktiert (ich selbe wohne in der Nähe von München) und mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät bei einem Händler in München steht, dieser jedoch Montags zu hat. Eine Abholung würde jedem jedoch viel Zeit und Nerven sparen.

Auf meine Bitte hin kontaktiert und öffnet mich/mir nun der Geschäftsführer im Laufe des Tages das Geschäft, um mir dann meinen AudioNet SAM 20 SE zu übergeben

Jetzt hoffe ich natürlich nur das Beste und bin gespannt !

Was meint ihr, guten Deal / gutes Schnäppchen gemacht?

Grüße
Rainer


[Beitrag von RayM am 18. Mrz 2019, 13:44 bearbeitet]
Benedictus
Inventar
#12702 erstellt: 19. Mrz 2019, 12:32
Wenn das mit der Übergabe alles glatt läuft, wäre das schon ein gutes Angebot. Der SAM 20SE ist zwar konzeptionell identisch mit dem G2, profitiert aber von teureren und besseren Bauteilen. Ob sein Listenpreis gerechtfertigt ist, lass ich mal dahingestellt. Aber du kannst uns dann ja bestimmt berichten, ob und wieviel besser er als dein SAM G2 ist.
RayM
Ist häufiger hier
#12703 erstellt: 19. Mrz 2019, 12:42
Den SAM 20 SE habe ich mittlerweile :-)

So, der Bericht:

Gestern gegen 16 Uhr wurden die AVM M30 Monoendstufen abgeholt
Nachdem ich gestern bis ca. 17 Uhr nichts gehört habe, hatte ich mal nachgefragt.
Leider war der Karton in einem anderen Lager und der Mitarbeiter, der nur wenige Meter entfernt vom Laden wohnt, musste diesen erstmal holen

Gegen 17.30 Uhr rief mich dann der besagte MA zurück und teilte mir die Abholmöglichkeit mit.
Gegen 18.15 Uhr war es dann soweit und ich hatte ihn.

Natürlich habe ich gestern nichts mehr gemacht, ausser diesen wunderschönen Audionet, dessen Design man ja vom SAM G2 kennt, auszupacken und bis heute früh 6 Uhr "akklimatisieren" zu lassen.

An- und Umgestöpselt lief um ca. 7 Uhr das erste Mal ein Stück von Hans Zimmer

Mein Eindruck (nach nun ca. 2 Stunden Musikhören):
Leider habe ich gegenüber dem SAM G2 keinen direkten Vergleich; nur gegenüber der AVM M30 Mono's

Was mir gleich von Anfang an aufgefallen ist: Über den ganzen Frequenzverlauf ein um Welten trockener, sauberer und präziser im Klang meiner Canton Ref. 3K
Der Dämpfungsfaktor beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue...
Gegenüber der AVM Mono's, die um Gottes Willen nicht schlecht sind, merkt man deutlich, dass hier ein wahrer Meister am Werk ist
Die AVM Mono's waren hier eher schwammiger und nicht so direkt

Deutlicher Unterschied.

Wie hoch die Differenz zwischen SAM G2 und SAM 20 SE tatsächlich ist, kann ich nur "erahnen", allerdings schätze ich diesen schon höher ein als nur ein kleines Prozentpünktchen

Aber dies ist natürlich nur meine pers. Meinung

Natürlich ist das Menü des SAM 20 SE am G2 angelehnt, doch finde ich den des SAM 20 SE um einiges benutzerfreundlicher; habe mich schneller zu Recht gefunden als beim G2.

Noch ein Pünktchen, die Fernbedienung:
Warum man diese aus Vollmetall fertigt, man weiss es nicht. Sie ist auf jeden Fall schwer wie Sau..
Ich pers. finde diese aber im Generellen (vom Design her) irgendwie nicht mehr zeitgemäß aber dennoch schön anzusehen.
Zur Bedienung des SAM finde ich sie allerdings gut, wobei ich dann doch etwas wie die Harmony oder andere "universelle" FBs dem vorziehe

Falls Fragen sind, her damit :-)
Probehören natürlich auch (In der Umgebung von München)

AudioNet SAM 20 SEAudioNet SAM 20 SEAudioNet SAM 20 SEAudioNet SAM 20 SEAudioNet SAM 20 SEAudioNet SAM 20 SEAudionet, Yamaha, Canton, Viablue


[Beitrag von RayM am 19. Mrz 2019, 13:32 bearbeitet]
Benedictus
Inventar
#12704 erstellt: 19. Mrz 2019, 13:44
Ich finde den gravierten Schriftzug auch sehr ansprechend. Wobei man das bei der silbernen Version nicht so gut erkennt.
-Puma77-
Inventar
#12705 erstellt: 20. Mrz 2019, 00:26
@RayM

Glückwunsch zum SAM 20 SE

Das Gerät ist eine Granate. Ich hatte es vor einiger Zeit beim Händler zur Probe gehört und war hin und weg. Ein Integrierter von Hegel (genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand) konnte nicht ansatzweise mit dem SAM mithalten. Ein beeindruckendes Stück Technik. - Viel Spaß damit!


[Beitrag von -Puma77- am 20. Mrz 2019, 00:26 bearbeitet]
RayM
Ist häufiger hier
#12706 erstellt: 20. Mrz 2019, 16:40
Ich bin schon mehr als glücklich !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 . 260 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Krell - Erfahrungsaustausch
*Wizard* am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Audionet
sepp2909 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsaustausch-Audio Aero, Meridian usw.
Einstein_Duci am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Behringer Ultracurve Pro DEQ2496 - Erfahrungsaustausch
Guenniguenzbert am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  33 Beiträge
Audionet MAP V2 & HD?
barfuss007 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan Karte Audionet
markus*** am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  4 Beiträge
Audionet MAP 1 Bass Frage
djcaprice am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  9 Beiträge
High End Entwickler gesucht wg. Zusammenarbeit/ Erfahrungsaustausch
omulki am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  18 Beiträge
Audionet MAP V2 mit EPS
mathoehn am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Audionet DNC
Kuoppis am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342