Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 Letzte |nächste|

Der Harbeth Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
JoDeKo
Inventar
#4059 erstellt: 28. Jan 2023, 12:04
Kontaktier doch mal Herrn Hömke. Er hat wohl ein Lager und wer weiß, was da rumliegt.😉
larola
Stammgast
#4060 erstellt: 28. Jan 2023, 15:22
...schon passiert...Lieferung dauert 1-2 Monate...
JoDeKo
Inventar
#4061 erstellt: 28. Jan 2023, 15:23
Oh, aber ist ja überschaubar der Zeitraum…
JoDeKo
Inventar
#4062 erstellt: 19. Mrz 2023, 00:59
So, durch einen Zufall bin ich an alte Monitor 30.nix geraten. Die gefielen mir auf Anhieb und sofort in meinem Raum.

Nun habe ich zusätzlich ein Paar Monitor 30.2 40th. Anniversary meines Händlers hier. Und ich höre nochmal eine deutliche Steigerung, was die Präzision angeht.

Das Timing ist bei beiden Varianten perfekt.

Die 30er müssen wohl bleiben.


[Beitrag von JoDeKo am 19. Mrz 2023, 01:00 bearbeitet]
wummew
Inventar
#4063 erstellt: 19. Mrz 2023, 09:34

JoDeKo (Beitrag #4062) schrieb:
...Monitor 30.nix... zusätzlich ein Paar Monitor 30.2 40th. Anniversary

Du hast jetzt zwei Paar Harbeth? Aber oh nein, beim INT-60 kann man doch gar nicht umschalten, oder täusche ich mich da? Dann müßte ja glatt noch ein weiterer INT her.
JoDeKo
Inventar
#4064 erstellt: 19. Mrz 2023, 12:13
Also, wie gesagt, die 30.nix fiel mir zufällig in die Hände. Ich habe sie gehört und war vom Timing begeistert. Sie wirkte allerdings auch ein wenig unpräzise. Das macht nun die 30 40th. besser, ohne dass der "Spaß" und vor allen Dingen das perfekte Timing verlorengeht.

PS: Ich hatte zwischendurch 3 Paar.
Boxenschieber
Hat sich gelöscht
#4065 erstellt: 20. Mrz 2023, 16:16
Hi,

also ich weiß nicht, ob mir noch mehr Präzision gefallen würde. Kann es mir gerade nur schwer vorstellen, wie das klingen würde.
Es klingt bei mir extrem durchsichtig, feinauflösend. Die Bässe kommen genau so wie ich es mir wünsche.

Müsste es mir mal anhören.

Franz
JoDeKo
Inventar
#4066 erstellt: 20. Mrz 2023, 16:19
Hi Franz,


Boxenschieber (Beitrag #4065) schrieb:


also ich weiß nicht, ob mir noch mehr Präzision gefallen würde. Kann es mir gerade nur schwer vorstellen, wie das klingen würde.
Es klingt bei mir extrem durchsichtig, feinauflösend. Die Bässe kommen genau so wie ich es mir wünsche.

Müsste es mir mal anhören.


welche Lautsprecher?

Beste Grüße

Jo
Boxenschieber
Hat sich gelöscht
#4067 erstellt: 20. Mrz 2023, 18:08
Ich habe die M30. Mit Sub ASW 825 von B&W.
Mfg
Franz
JoDeKo
Inventar
#4068 erstellt: 20. Mrz 2023, 20:48
Ich habe ja den Raum gewechselt. also von einem ca. 35 qm großen Raum (Fernsehzimmer) in einen eigenen Hörraum (ca. 25 qm). Ich habe dann mehr oder weniger zufällig einen M30(.nix) von einem Freund bekommen. Und in dem neuen Raum gefiel mir zum ersten Mal dier 30er besser als meine 5er. Die 5er kenne ich ja alle, aber die M30 hat mich sehr überrascht.

Nun hatte mein Händler noch eine 30.2 40th. Anniversary, die ich zum Ausprobieren hier habe. Ja, sie ist präziser. Ob man das als besser empfindet, ist Geschmackssache. Ich bin hin und her gerissen. Vielleicht macht die .nix sogar noch etwas mehr Spaß. Die genauere Abbildung, die bessere Auflösung und den präziseren Bass gibt es sicherlich bei der .2.

Ich behalte erstmal beide und höre abwechselnd.
JoDeKo
Inventar
#4069 erstellt: 29. Mrz 2023, 21:11
Also ich habe Spaß, mit beiden 30ern. Großartig, vielleicht bleiben beide. Aktuell habe ich den Eindruck, dass die 40th. jeden Tag noch etwas besser wird. Bei meinem Händler wurde sie nicht oft gespielt, zumal aktuelle Kunden natürlich häufig auch die aktuelle XD hören wollen.
Boxenschieber
Hat sich gelöscht
#4070 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:05
Hi Jo,

freut mich für dich.

Seit meine M30 endlich auf gescheiten Ständern steht (vorher Ikeahocker mit Büchern drunter um auf 60cm Höhe zu kommen), klingts akkurater, einfach bissl knackiger noch.

Ich höre ja auch nur in einen kleinen Raum (12,5qm) mit einem kleinen glleichseitigen Dreieck von ca 1.60cm. Da hört man so ziemlich alles, was auf der Software drauf ist.

Mfg Franz
bigolli
Inventar
#4071 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:58
Ich bin mir sicher, mit beiden 30' ern wird man vernünftig Musik genießen können.
Dicker Vorteil der 40th anniversary ist allerdings das saugeile Furnier.

Daher würde bei mir die 40th anniversary bleiben, das Auge hört mit!
Boxenschieber
Hat sich gelöscht
#4072 erstellt: 30. Mrz 2023, 14:44
Hi,

Dicker Vorteil der 40th anniversary ist allerdings das saugeile Furnier.


Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es nicht so sehr.

Aber anhören würde ich sie schon mal gerne. Wie auch die XDs.

Mfg Franz
bigolli
Inventar
#4073 erstellt: 30. Mrz 2023, 18:15
Ich mag das etwas ungewöhnliche Furnier gegenüber den Einheits Walnuss.

Ich bin da ohnehin empfindlich, habe gute schwarze Cabasse Murano besessen, mir ging das Schwarz dermaßen auf den S.... dass sie verkauft wurden, obwohl eigentlich gute Lautsprecher.
Als meine Frau nun weiße Lautsprecher und ich günstig und neu an ein solches kam, habe ich zugegriffen.
JoDeKo
Inventar
#4074 erstellt: 30. Mrz 2023, 18:20

Boxenschieber (Beitrag #4070) schrieb:

Seit meine M30 endlich auf gescheiten Ständern steht (vorher Ikeahocker mit Büchern drunter um auf 60cm Höhe zu kommen), klingts akkurater, einfach bissl knackiger noch.


Ja, dass das einen Unterschied macht, hätte ich nicht gedacht, aber stelle ich gerade deutlich fest.

Ich hatte die Solidsteel unter den .nix und das gefiel mir schon sehr. Aber als ich dann die Custom Design drunter gemacht habe, ich hatte nämlich bei der 40th. festgestellt, dass die mit den Custom Design deutlich besser waren, habe ich das bei den .nix ebenfalls festgestellt. Deutliche Unterschiede, hätte ich so nicht erwartet, zumal ich mich optisch schon für die Solidsteel entschieden hatte.

Jedenfalls sehr bemerkenswert.
JoDeKo
Inventar
#4075 erstellt: 30. Mrz 2023, 18:22

bigolli (Beitrag #4073) schrieb:
Ich mag das etwas ungewöhnliche Furnier gegenüber den Einheits Walnuss.


Das Einzige, was mich an meiner SHL5+ 40th. wirklich gestört hat, war das Wallnuss. Am Anfang hatte ich meinen Frieden damit gemacht, zumal es irgendwie Edel aussah. Aber irgendwann hatte ich mich auch satt gesehen...
JoDeKo
Inventar
#4076 erstellt: 30. Mrz 2023, 18:24

bigolli (Beitrag #4071) schrieb:

Dicker Vorteil der 40th anniversary ist allerdings das saugeile Furnier.


Welche Version kennste denn? Wenn ich das rehct in Erinnerung habe, dann gab es am Anfang dich ein anderes Furnier, oder?
bigolli
Inventar
#4077 erstellt: 30. Mrz 2023, 23:06
Wie meinst du das? Nur der 40th anniversary der 30' er war ja das Eukalyptus Furnier vorbehalten. Das Eukalyptus ist schon deutlich spezieller...

Ansonsten kannte ich von den (anderen) Händlern diverse andere Furniere, wobei Walnuss überwog.
Zudem noch Graham und Spendor Furniere( Spendor und Harbeth nutzen übrigens den gleichen cabinet Hersteller).

Meine Stirling waren in Wildeiche, auch sehr hübsch anzusehen.
JoDeKo
Inventar
#4078 erstellt: 31. Mrz 2023, 08:41
Ich habe eine Silver Eucalyptus hier. Aber ich meine, dass es später zum Ende der 40th. Serie ein anderes Furnier gab. Oder irre ich mich?

PS: Ich hatte früher mal die Preislisten des Vertriebes "gedownloaded". Da konnte man das immer schön nachlesen. Aber die sind irgendwie im ganzen Datenmüll verschwunden.

PPS: Ich meine es sei Wallnuß gewesen...


[Beitrag von JoDeKo am 31. Mrz 2023, 08:47 bearbeitet]
bigolli
Inventar
#4079 erstellt: 31. Mrz 2023, 10:02
Ich habe in der alten Wohnung noch die älteren Verkaufsbrochüren liegen...und daher jetzt nicht zur Hand.

Es gab ca. 4 Furnier Varianten zur Auswahl bei den " Standard " Modellen.

Und die 40th waren auf 1 Furnier beschränkt, dafür aber halt speziell.

Das Silver Eukalyptus hat den Vorteil, es passt dank der Farbgebung zu
vielen, auch modernen Wohneinrichtungen , bei denen sonst Walnuss oder
gar Mahagoni sich mit der Einrichtung beißen.
JoDeKo
Inventar
#4080 erstellt: 31. Mrz 2023, 13:08
Ja, keine Frage. Silver Eucalyptus war die Farbe, als the 30.2 40th. auf den Markt kamen. Es gab aber auch bei den 40th. Modellen, ich weiß nicht, ob bei allen, aber jedenfalls auch spätere Modelle, die andere Furniere hatten. Über die verschiedenen Preislisten von Inputaudio hätte man das wohl nachvollziehen können. Aber irgendwie bekomme ich das schon raus...


[Beitrag von JoDeKo am 31. Mrz 2023, 13:09 bearbeitet]
Eigentlich
Stammgast
#4081 erstellt: 31. Mrz 2023, 16:04
Soweit ich weiß, nutzen Spendor und Harbeth nicht den gleichen Gehäusehersteller,
sondern Harbeth bezieht seine Gehäuse von Spendor.
Die wiederum bauen selbst.
bigolli
Inventar
#4082 erstellt: 31. Mrz 2023, 17:30
Ist letztendlich auch egal aber auf den NDHT diesen Jahres habe ich mit einen
Englischen Mitarbeiter von.Spendor gesprochen, der mich dahingehend korrigiert hat, da ich fälschlicherweise
auch die gleiche Version wie du kannte.
JoDeKo
Inventar
#4083 erstellt: 31. Mrz 2023, 18:27

Eigentlich (Beitrag #4081) schrieb:
Soweit ich weiß, nutzen Spendor und Harbeth nicht den gleichen Gehäusehersteller,
sondern Harbeth bezieht seine Gehäuse von Spendor.
Die wiederum bauen selbst.


Ja, diese Info habe ich auch.
JoDeKo
Inventar
#4084 erstellt: 11. Apr 2023, 10:32
Also, ich werde die M30.2 40th. wohl behalten.
Paddy_Dignam
Stammgast
#4085 erstellt: 11. Apr 2023, 11:03
Moin,
gibt es Gemeinsamkeiten Harbeth HL5 und Folgen
zur Wharfdale Linton.?
Die ja deutlich billiger/preiswerter ist.
Liest man aber Tests aus England - dann kommste ins Grübeln.
Zu recht?
JoDeKo
Inventar
#4086 erstellt: 11. Apr 2023, 11:25
Eine Wharfedale Linton sieht nur so aus wie eine Harbeth, Spendor etc. Das ist eine "normale" 3-Wege-Box in einem Vintage Design. Die Linton spielt sicher sehr gut fürs Geld, erstaunlich gut. Aber ist doch ein anderes Niveau.
Paddy_Dignam
Stammgast
#4087 erstellt: 11. Apr 2023, 19:58

JoDeKo (Beitrag #4086) schrieb:
Eine Wharfedale Linton sieht nur so aus wie eine Harbeth, Spendor etc. Das ist eine "normale" 3-Wege-Box in einem Vintage Design. Die Linton spielt sicher sehr gut fürs Geld, erstaunlich gut. Aber ist doch ein anderes Niveau.


Hallo JoDeKo,
Die LH kostet schlappe 6000€ die Linten schlappe 3000€
beide kommen bei mir ins Sidebord.
Keine Stands, kein Wandabstand, nix angewinkelt, nix was weis ich denn noch
die kommen einfach in die passende Kiste von Montana.
Um die da reinzubekommen muß ich richtig schuften - ein halber Tag geht dabei drauf.
Alles abbauen, Kabeleinfädeln und wieder alles einbauen.

Das müsste ich dann mit der Linton und der Harbeth machen.
spielt die HL 5 dann immer noch in einer Liga wo ich sage.:
schexxx auf die 3000 Okken - will ich haben, isses mir wert?
PD
JoDeKo
Inventar
#4088 erstellt: 11. Apr 2023, 20:37
Ich fand die 5er früher (deutlich) zu günstig. Den letzten Preissprung fand ich einen zu viel.

Wenn es aber um den Musikgenuss geht, dann kommt in meinen Ohren wenig an die Harbeth heran. Ich hatte jetzt ein paar Jahre eine SHL5+ 40th. und habe auf die Monitor 30 gewechselt, weil sie besser in meinen Raum passt.

Bei beiden gilt, "mehr Musik" bekommt man nicht fürs Geld.

Höre sie Dir mal an. Musikfluss, Timing, Natürlichkeit, alles großartig, die 5er noch etwas kompletter, die 30er mit perfektem Timing.
Paddy_Dignam
Stammgast
#4089 erstellt: 12. Apr 2023, 09:19
Hallo JoDeKo,

wenn's denn so ist werde ich wohl in den saueren Apfel beissen.
Danke Dir für deine nachvollziehbare Antwort.
pd
Boxenschieber
Hat sich gelöscht
#4090 erstellt: 12. Apr 2023, 11:39
Der Apfel ist nicht sauer. Eher herrlich süß. Du wirst in den Klängen baden.

Paddy_Dignam
Stammgast
#4091 erstellt: 13. Apr 2023, 10:45
Don_Tomaso
Inventar
#4092 erstellt: 13. Apr 2023, 14:37

Paddy_Dignam (Beitrag #4091) schrieb:
Ist das ein Schnäppchen ?
https://www.audio-ma...-shl5+-xd-4597015583

Nee, völlig überteuert, kann keinen Bass, reine Blenderbox. Bloß nicht kaufen!
Nicht, dass du nachher wieder schimpfst, wie doof alles ist.

Im Ernst finde ich 3000 für eine S-HL5+ im guten Zustand nicht zu teuer. Mir wäre sie zu dunkel, ich habe sie in Eukalyptus. Klanglich imho über jeden Zweifel erhaben.
Erwin_Pupanski
Stammgast
#4093 erstellt: 23. Apr 2023, 08:38
Und Skylan-Stands sind sogar auch noch dabei. Preislich ein gutes Angebot. Nur beim Furnier geht es mir wie dem Vorschreiber: zu dunkel. Sieht aus wie Anbauwand aus den 80ern. Aber, wenn es bei Dir passt, würde ich nicht lange warten.
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#4094 erstellt: 28. Apr 2023, 01:20
perfekt um mit Harbeth zu hören

CD






[Beitrag von DOPIERDALACZ am 28. Apr 2023, 01:23 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#4095 erstellt: 28. Apr 2023, 11:11

Don_Tomaso (Beitrag #4092) schrieb:
Mir wäre sie zu dunkel, ...


Das war auch tatsächlich das Einzige, was mich an meiner SHL5+ 40th. gestört hat. Die gab es aber leider nur in Wallnuss.

Meine Montor 30.2 40th. ist in Silber Eukalyptus. Das ist schöner in meinem Augen, aber auch relativ dunkel. Es scheint auch erheblich nachgedunkelt zu sein. Jedenfalls hatte ich das heller in Erinnerung, als es jetzt tatsächlich ist.
blankev
Stammgast
#4096 erstellt: 09. Mai 2023, 19:46
Meine M30.1 werden seit einiger Zeit vom Fezz Titania angetrieben und das mit Bravour.

XPRO4673
sergieolympias80
Neuling
#4097 erstellt: 03. Aug 2023, 13:35
Hallo Harbeth Gemeinde. Ich interessiere mich seit neuem auch für die Harbeth shl5 plus. Ich höre gerne POP Rock und Stimmenlastige Musik. Ich mag es, wenn die Stimmen betont werden. Eignen sich die Harbeth gut dafür. Lese oft es sind eher Lautsprecher für Jazz und Classic , wie sieht ihr das? Hatte jemand schon die Chance die beiden miteinander zu vergleichen?


[Beitrag von sergieolympias80 am 03. Aug 2023, 13:55 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#4098 erstellt: 03. Aug 2023, 14:09

JoDeKo (Beitrag #4088) schrieb:
Ich fand die 5er früher (deutlich) zu günstig. Den letzten Preissprung fand ich einen zu viel.

Wenn es aber um den Musikgenuss geht, dann kommt in meinen Ohren wenig an die Harbeth heran. Ich hatte jetzt ein paar Jahre eine SHL5+ 40th. und habe auf die Monitor 30 gewechselt, weil sie besser in meinen Raum passt.

Bei beiden gilt, "mehr Musik" bekommt man nicht fürs Geld.

Höre sie Dir mal an. Musikfluss, Timing, Natürlichkeit, alles großartig, die 5er noch etwas kompletter, die 30er mit perfektem Timing.


Genau deswegen besitze ich beide!

Ende der LS Suche...
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#4099 erstellt: 03. Aug 2023, 14:12

sergieolympias80 (Beitrag #4097) schrieb:
Hallo Harbeth Gemeinde. Ich interessiere mich seit neuem auch für die Harbeth shl5 plus. Ich höre gerne POP Rock und Stimmenlastige Musik. Ich mag es, wenn die Stimmen betont werden. Eignen sich die Harbeth gut dafür. Lese oft es sind eher Lautsprecher für Jazz und Classic , wie sieht ihr das? Hatte jemand schon die Chance die beiden miteinander zu vergleichen?


Wenn dein Raum es mitmacht sind die Harbeth für alles Mögliche geeignet aber bis zur einer bestimmten Lautstärke... willst du, dass die Bude bebt musst du andere LS kaufen
JoDeKo
Inventar
#4100 erstellt: 03. Aug 2023, 14:42

sergieolympias80 (Beitrag #4097) schrieb:
Hallo Harbeth Gemeinde. Ich interessiere mich seit neuem auch für die Harbeth shl5 plus. Ich höre gerne POP Rock und Stimmenlastige Musik. Ich mag es, wenn die Stimmen betont werden. Eignen sich die Harbeth gut dafür. Lese oft es sind eher Lautsprecher für Jazz und Classic , wie sieht ihr das?


Dieses Vorurteil hat sich spätetestens seid der Plus erledigt.
Don_Tomaso
Inventar
#4101 erstellt: 06. Aug 2023, 21:40

sergieolympias80 (Beitrag #4097) schrieb:
Hallo Harbeth Gemeinde. Ich interessiere mich seit neuem auch für die Harbeth shl5 plus. Ich höre gerne POP Rock und Stimmenlastige Musik. Ich mag es, wenn die Stimmen betont werden. Eignen sich die Harbeth gut dafür. Lese oft es sind eher Lautsprecher für Jazz und Classic , wie sieht ihr das? Hatte jemand schon die Chance die beiden miteinander zu vergleichen?

Hör sie dir am besten Mal an, mit genau dieser Musik. Ist ja doch eine sehr teure Box, da wäre es schade, wenn's am Ende nicht passt.
Die Aussage, eine Box könne nur Klassik und Jazz (was „Vornehmes“) und keinen Rock oder Pop halte ich schon logisch oder technisch für Blödsinn. Die S-HL 5+ ist aber sehr genau, wenn die Platte schlecht aufgenommen ist, hört man das. Gut produzierte Musik ist dagegen ein Genuss.
Stimmen kommen schon klar, aber vor allem so, wie es auf der Platte ist.
sergieolympias80
Neuling
#4102 erstellt: 24. Sep 2023, 21:27
Ich interessiere mich mittlerweile für die super Hl 5 plus . Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es immer wieder mal welche zu kaufen. Nur ist mir aufgefallen, dass dieses Modell mit zumindest optisch zwei verschiedenen Hochtönern ausgestattet ist. Es gibt welche mit einem "Gitter" vor dem Hochtöner und welche ohne.. Gibt es da einen klanglichen Unterschied. Bzw wieso ist das so? . Die mit dem Gitter sehen aus wie die ganz neue Xd Variante. Ist aber nur eine plus, ohne xd.

Hat jemand schon die super hl plus mit der super hl5 plus xd verglichen? Lohnt sich der Aufpreis? Oder ist die xd vielleicht sogar schlechter?


[Beitrag von sergieolympias80 am 24. Sep 2023, 21:57 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#4103 erstellt: 04. Jan 2024, 09:26
Harbeth Compact 7ES 3XD
Hallo, ich habe mal bisschen Zeit investiert,und mich mal etwas mit der Harbeth beschäftigt.
Den Thread hier mal quer durch gelesen. Was man so liest,tolle Lautsprecher.
Momentan spielt eine Canton Referenz 9 hier, auch nicht unbedingt ein schlechter Lautsprecher.
Evtl mal jemand gewechselt, oder selbst mal gegen gehört?
JoDeKo
Inventar
#4104 erstellt: 04. Jan 2024, 13:11
Die konkrete Canton kenne ich nicht, andere Canton schon und auch viele weitere Lautsprecher. Ein Vergleich ist immer schwierig. Aus meiner Sicht geht es ja auch immer darum, was einem persönlich besser gefällt. Da hilft nur hören.

Was Du bei Harbeth jedenfalls erwarten darfst ist, dass alle Lautsprecher sehr musikalisch involvierend spielen. Auch wenn die Themen Raumdarstellung, Auflösung etc. sehr gut geliefert werden, so bleibt es doch beim ganzheitlichen Anspruch zur Darstellung der Musik. Das finde ich ganz außergewöhnlich gut an Harbeth (wie gesagt, ich kenne auch sehr viele andere Hersteller und Lautsprecher).

Falls Du Interesse an Harbeth hast, dann kann Dir hier der ein oder andere sicherlich Tipps zu den einzelnen Harbeth Modellen geben. Und dann mussst Du hören...


[Beitrag von JoDeKo am 04. Jan 2024, 13:13 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#4105 erstellt: 04. Jan 2024, 17:12
Danke für deine Antwort.
Über weitere Infos würde ich mich freuen.
Habe zum Glück nen Händler, hier der Harbeth führt.
Ich denke es sollte kein Problem sein,die mal zu leihen.
Zu Hause hören wäre natürlich super.
Wo kann man denn preislich, mit der Compact 7ES 3XD,landen?
arizo
Inventar
#4106 erstellt: 04. Jan 2024, 18:05
Um die 4000€, würde ich sagen.
Eine größere Canton wäre für dich keine Alternative?
Ich hatte im Vergleich zu meinen Super HL5+ auch einen Standlautsprecher von Canton angehört.
Das war wirklich nicht schlecht.
marco_008
Inventar
#4107 erstellt: 04. Jan 2024, 20:09
Stands gehen vom Platz nicht.
Und auf Biegen und Brechen ,was man leider oft sieht, werde ich mir die nicht ins Wohnzimmer stellen.
JoDeKo
Inventar
#4108 erstellt: 04. Jan 2024, 20:18
"Stands" mein Standlautsprecher? Aber eine kompakte mit Stands hat doch im Zweifel in etwa die gleiche Stellfläche wie Standlautsprecher, oder? Oder hängt das mit der Aufstellung an sich zusammen?
marco_008
Inventar
#4109 erstellt: 04. Jan 2024, 20:23
Die stehen auf nem Board.
Somit komme ich auf ca.90 cm. Was praktisch ner Standbox entspricht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harbeth vs. Sehring
Paddy_Dignam am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.08.2018  –  4 Beiträge
Harbeth for life !
hifi*7373* am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 21.04.2014  –  2 Beiträge
harbeth hp3es und Velodyne
hifi*7373* am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  2 Beiträge
Neue Lautsprecherserie von Harbeth
Markus_P. am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  3 Beiträge
ATACAMA SL 400 1& HARBETH
hifi*7373* am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2014  –  4 Beiträge
Harbeth super hl5 vs. M30.i
hifi*7373* am 30.04.2014  –  Letzte Antwort am 30.04.2014  –  2 Beiträge
HARBETH oder Spendor Händler im Kanton Zürich?
soulside am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  7 Beiträge
Mein LS (Di)lamma , Harbeth,Wilson Benesc
hifi*7373* am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  7 Beiträge
Rogers Lieberhaber Thread
Rogers_Fan68 am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 14.12.2020  –  16 Beiträge
Harbeth Compact 7 vs. 7 ES 3 - Unterschied?
lottum am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen