Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Quadral Titan gekauft

+A -A
Autor
Beitrag
Dualbieter
Stammgast
#105 erstellt: 16. Dez 2004, 11:20
ich kann nur widersprechen!!Die MK IV ist immer noch besser als die MK VI die ist eine Fehlkonstruktion.
Amerigo
Inventar
#106 erstellt: 16. Dez 2004, 12:21
Für einen Neuling führst du eine scharfe Zunge, Dualhörer. Ich würde gerne erfahren, warum die MK VI eine Fehlkonstruktion sein soll. Solche Einzeiler sind hier im Forum nicht so gern gesehen, weil sie niemandem nichts bringen. Und es ist manchmal nicht für alle interessant, wenn du aus der "Suche" Funktion raus alte Threads wieder aufwärmst, ohne substanziell beizutragen.

Deine Beiträge (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=ownposts&benutzer=85066 kreisen noch gerne über diese Quadrals, du könntest uns vielleicht erklären, was dich daran so interessiert - dann hätten alle etwas davon.

</belehr-modus-aus>

(PS für Insider: Der Werner hält sich hier im Forum, seine Threads interessieren immer noch. Wenn das kein Hinweis ist :). Heute hört er übrigens mit Tannoy DMT15 und Tannoy Westminster. Anzutreffen ist er im ASR Emitter Forum: http://groups.msn.co...ng.msnw?all_topics=1).


[Beitrag von Amerigo am 16. Dez 2004, 12:28 bearbeitet]
notorious
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 18. Dez 2004, 15:37
Hallo zusammen,

nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe, kann ich es nun doch nicht lassen, meinen Senf dazuzugeben.

Jedenfalls ein verdammt interessanter Thread wie ich finde, denn nach den Lobeshymnen die ich in irgendwelchen Testberichten gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, daß die Titan VI soviel Kritik einfährt (vorallem im Vergleich mit der Vorgängerin).

Jetzt bin ich ja doch schwer versucht mir mal eine Titan anzuhören, aber ich befürchte, daß mir meine alten Shoguns danach nicht mehr so recht gefallen werden
Und da ich derweil für die Titan keinen Platz und kein Geld habe... pfft.

Gruß
Christian
Dualbieter
Stammgast
#108 erstellt: 21. Dez 2004, 18:19
Hallo Amerigo ,das ist ein Nevoue auf das ich nicht angewiesen bin.
Tommy_D.
Neuling
#109 erstellt: 03. Feb 2005, 23:36
Hallo

Also ich habe auch eine Quadrall Titan ( MK2 ) die mit den 33er Bässen und möchte sie nicht mehr hergeben.

Vorher hatte ich eine Vulkan MK3 und die waren auch erste Sahne.

Und morgen fahre ich meinen neuen Accuphase E408 abholen, da bin ich mal gespannt.
( hatte vorher einen Symphonic Line RG10 MK3 2003 und der war schon super ).

Ich kann zu den Titan nur eins sagen, gehört habe ich schon
einige andere Boxen ( B&W usw... ) aber diese Größe von Musikalität haben nur die wenigsten Boxen.

Mein Vorbesitzer hatte diese 14 Jahre und das heißt schon was.

Aber Class A Verstärker mag diese Box nicht, da ich in den 8 Jahren High End, doch schon einiges ausprobiert habe.

So, wenn der neue Accuphase erst einmal eingespielt ist, bekommt Ihr mal eine Rückmeldung. ( hatte auch schon einen 211 / E406V und kenne so die Accuphase Vertärker recht gut )

JanHH
Inventar
#110 erstellt: 04. Feb 2005, 08:31
Titan als Center-Box ist ja ne ganz lustige Idee, was hat man denn da so für einen Fernseher für? Oder fällt der ganz weg und es dient nur der Musikwiedergabe? Das wär dann ja noch verrückter als das was ich so mache..
Möller
Stammgast
#111 erstellt: 05. Aug 2010, 17:28
Hallö,

Die T6 drückt und schiebt untenrum numal,
das liegt aber an den tasächlich wiegergebenen 16Hz.
Nicht an irgendeiner Resonanz.

Wenn man voher Boxen hatte, die bei 60Hz zu machen,
kann einen das iritieren.

LG Möller
nick-ed
Stammgast
#112 erstellt: 05. Aug 2010, 23:39

Möller schrieb:
Hallö,

Die T6 drückt und schiebt untenrum numal,
das liegt aber an den tasächlich wiegergebenen 16Hz.
Nicht an irgendeiner Resonanz.

Wenn man voher Boxen hatte, die bei 60Hz zu machen,
kann einen das iritieren.

LG Möller


So wird es wohl sein. Dennoch traue ich "Jan" nach mittlerweile über 5 Jahren zu, dies selbst herausgefunden zu haben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Quadral Titan
minigau am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  3 Beiträge
Quadral Vulkan und Titan Thread !
Frühaufsteher1979 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  7 Beiträge
Quadral Titan
onkel_böckes am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  4 Beiträge
Vulkan VS. Titan
6sic6 am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2023  –  11 Beiträge
Quadral Titan
Makai am 01.02.2003  –  Letzte Antwort am 23.04.2003  –  13 Beiträge
Mai 2006 - Neue Quadral Vulkan und Titan
Bernd100 am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  23 Beiträge
Quadral aurum titan
tranceliner am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  3 Beiträge
Bässe für Quadral Titan
Strobelix am 09.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  4 Beiträge
Quadral Titan MK I
mauric am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  7 Beiträge
Mitteltöner Titan/Vulkan-V
Ueli am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.838