Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neue LS um 1500€

+A -A
Autor
Beitrag
Karsten
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 09. Jun 2004, 13:54


Hallo Danzig,

dann emfehle ich Dir diese hier!

[url]http://www.hifi-foru...=71&thread=956&z=1#3
[/url]


sind deine was`?



Hallo Danzig,

es sind zwar nicht meine Eigenen ,aber
ja sie sind was! (ich habe sie gehört!)
Bei Deinem Budget sind dann sogar noch 2 Sub´s möglich,
wobei man die für Stereomusik eher nicht braucht.(bis ca. 25qm)
Das Konzept dieses Ls stammt quasi von der Imagination(Metropolis)ab(mit neuen 13 TMT).

Wer mal die Möglichkeit hatte (z.b. auf der High-End Anfang der 90er)diesen Ls zuhören ,weiß was ich meine.
Auch hier wiedermal muss man gehört haben um zuglauben das es mit diesem Budget EBEN DOCH Geht.(VIEL KLANG!)
Danzig
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 09. Jun 2004, 14:13
ne du kein interesse!!!
klingtgut
Inventar
#53 erstellt: 09. Jun 2004, 17:47



Und Klingtgut halte ich fuer Serioes.
Bspw., weil er Dir keinen Scanspeak-Ringradiator an der Stelle eines Vifa andrehen will.



Hallo Geniesser1,

mein damaliges Posting hat anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen....

Viele Grüsse

Volker
Karsten
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 09. Jun 2004, 17:59

ne du kein interesse!!!


kein thema,viel glück bei der suche!
geniesser_1
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 09. Jun 2004, 18:08
@ klingtgut

was wahr ist, darf man laut sagen...

mit geniesserischem Selbstbau-Gruss
klingtgut
Inventar
#56 erstellt: 09. Jun 2004, 18:13

@ klingtgut

was wahr ist, darf man laut sagen...

mit geniesserischem Selbstbau-Gruss


Hallo,

danke für die Blumen

Viele Grüsse

Volker
BlackV
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 11. Jun 2004, 13:00
Hi,

Warum hörst du JM-Lab 716 Probe? Die liegt doch weit unter deinem Budget. Hör doch mal die Jm-Lab 816 (400EUR/Stk) oder 826 (ca. 650 EUR/Stk). Das der Bass nicht soooo gut rüberkommt hab ich auch merken müssen (816). Er ist eher zu leise wie du sagtest. Dafür gibts doch Klangregler oder du nimmst nen schönen Sub. Wenn du mehr Bass brauchst, kannst dir ja mal die Klipsch Rf-35 anschauen (600EUR/Stk). Die Klipsch sollen einen starken, wenn nicht schon zu starken Bass haben. neben hohem Wirkungsgrad. Konnte aber noch keine Probehören


Naja, viel glück bei der suche

Gruß Christian
Flash
Stammgast
#58 erstellt: 01. Jul 2004, 18:54
Hallo Danzig,

Habe mir vor ein paar Tagen, die KEF XQ 1 und die Spendor S3 angehört, und muss sagen, wirkliche Sahneteile!
Stimmwiedergabe und der räumlich Eindruck sind echt klasse!
KEF XQ 1:
http://www.kef.jp/xq1_silver_h.jpg

Spendor S3:
http://www.dedoelenlentehifishow.nl/pictures/spendor.jpg

Wobei mir die Spendor besser gefallen hat. Gut, für Leute mit Bass-fetisch sicherlich nichts, aber was nützen einen die Frequenzen von 30-90Hz wenn der Rest bescheiden is?
Lieber nen -3dB Punkt bei 90Hz wie bei der Spendor, als ein LS, der nen kleinen Raum total überfährt!
Aber was hilft dir das, hör sie dir an, und du weisst, von was ich red!

Habe momentan die ASE Nykron, sind auch klasse LS, nur will ich mir ne 2te kleine Anlage aufbauen, und da mein "Hörraum" eh nur 13qm groß ist, hab ich mir gedacht, lieber neue LS in den Hörraum, und die Nykron in mein "Schlafzimmer" zur 2 Anlage.

Viele Grüße

Sebastian

PS: Hallo Volker, hat sich schonmal was entwickelt, bezüglich "Sommerfest" bei dir?
Bin ja dann auch bald mobil


[Beitrag von Flash am 01. Jul 2004, 18:55 bearbeitet]
peter99999999
Neuling
#59 erstellt: 16. Jan 2005, 18:11
also ich hab dynaudio gg. chorus 726 S gehört und mich sofort für die chorus entschieden. wärmer runder einfacher besser.
aber alles geschmacksache. peter


haichen schrieb:
Ich kenne nur ein Lautsprecherpaar, welches zu Deinem geschilderten Profil passt..

-1a Klang und gute Verarbeitung
in der Preisklasse bis 1500 €
-Dem Weibe solls gefallen (Optik)
-Allrounder Boxen für versch. Musikrichtungen


Dynaudio Audience 122 !!

Ein guter Freund von mir hat sich die LS gekauft.
Er ist hin und wech !!
Ich habe die Teile auch schon in einer Vorführung gehört.
Für das Geld unschlagbar gut !

http://www.dynaudio.de/d/audience/audience122.htm

ps..die LS gibt es in verschiedenen Farben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche LS bis 1500 ?
meier123 am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  15 Beiträge
Neue Stand LS - BR vorne - ~1500? - DIY?
elchupacabre am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  33 Beiträge
Neue Ls
Scotch_blue am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  25 Beiträge
Neue LS!!!!
Zerwas am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  3 Beiträge
Neue LS
Kroft am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  3 Beiträge
Welche LS in der 1500-2000 Euro Klasse?
H-Line am 21.04.2003  –  Letzte Antwort am 21.04.2003  –  9 Beiträge
fertige LS oder Bausatz-LS für ca. 1500?/Paar???
hartgasbiker am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  5 Beiträge
Standlautsprecher bis 1500 Euro ?
robby2552 am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 12.09.2003  –  30 Beiträge
Neue LS für Wohnzimmer (45qm)
-_VooDoo_- am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  10 Beiträge
Neue Stand LS gesucht
Amok4All am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905