Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 Letzte |nächste|

LG OLED TVs 2020 | BX / CX / GX / WX / RX / ZX Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Speedster-40
Inventar
#3608 erstellt: 03. Aug 2021, 10:08
pspierre
Inventar
#3609 erstellt: 03. Aug 2021, 12:39
Johnnyderskeptiker
Ist häufiger hier
#3610 erstellt: 05. Aug 2021, 16:20
BX 65: PERFORMANCE

Die Bedienung des EPG sowie der Mediatheken ist extreeem langsam! EPG dauerf fast Minuten, ebenso bis zur Bereitschaft der Mediatheken bei den Öffies: rote und blaue Taste

Nach fast einem Jahr bin ich entsetzt über die schlechte Performance und fast geneigt, einen externen Receiver zu kaufen (Technisat). Am liebsten würde ich das Gerät zurückgeben! Die Situation scheint auch von Update zu Update immer schlechter zu werden.

Was meint ihr?
leo_62
Inventar
#3611 erstellt: 05. Aug 2021, 17:45
EPG hier zwischen 6 und 10 Sekunden.
Mediatheken zwischen 1 und 2 Sekunden.
Johnnyderskeptiker
Ist häufiger hier
#3612 erstellt: 05. Aug 2021, 21:32
Hallo Leo,
Danke für dein Feedback! Ich hatte mit dem Problem zu kämpfen, dass die Performance sehr stark schwankte.

Ich habe jetzt nochmal intensiv gesucht, und wahrscheinlich die Ursache gefunden: es war die Einstellung Live-Playback, wodurch der LG ständig die aktuelle Sendung aufnimmt. Und wenn man den Sender wechselt, schließt er die Aufnahme und beginnt sofort eine neue. Das war wohl die Ursache. Vielleicht war auch die 2,5" Festplatte langsam ... aber gelöst!
Wurti
Ist häufiger hier
#3613 erstellt: 08. Aug 2021, 21:24
Sind hier ein paar Gamer die ihre Einstellung ( idealerweise CX) von Fine Tune Dark Areas im HDR Spiele Modus teilen können?
Ich hatte mal gelesen, dass -4 eine gute "allgemeine Einstellung" sein soll, während einzelne Spiele aber auch deutlich höhere Minus Werte
brauchen (-14/-15).


[Beitrag von Wurti am 08. Aug 2021, 21:25 bearbeitet]
thejudgebo
Ist häufiger hier
#3614 erstellt: 10. Aug 2021, 15:46

Sind hier ein paar Gamer die ihre Einstellung ( idealerweise CX) von Fine Tune Dark Areas im HDR Spiele Modus teilen können?
Ich hatte mal gelesen, dass -4 eine gute "allgemeine Einstellung" sein soll, während einzelne Spiele aber auch deutlich höhere Minus Werte
brauchen (-14/-15).


Ich find -14 und -15 nicht mehr wirklich realitätsnah, du hast aber bei -4 wirklich öfters mal das Problem, dass
das Bild in dunklen Bereichen bei aktivem VRR flackert.
Also würde ich auf -8 bis -10 oder so gehen.


[Beitrag von thejudgebo am 10. Aug 2021, 15:47 bearbeitet]
Chickenjoe
Ist häufiger hier
#3615 erstellt: 10. Aug 2021, 16:39

Wurti (Beitrag #3613) schrieb:
Sind hier ein paar Gamer die ihre Einstellung ( idealerweise CX) von Fine Tune Dark Areas im HDR Spiele Modus teilen können?
Ich hatte mal gelesen, dass -4 eine gute "allgemeine Einstellung" sein soll, während einzelne Spiele aber auch deutlich höhere Minus Werte
brauchen (-14/-15).


Ich hatte mit dieser Einstellung auch ein bisschen rumgespielt. Aber letztendlich habe ich es auf 0 gelassen beim CX. Mir persönlich fällt das Flackern im Spielbetrieb gar nicht auf, in den Spielmenüs ist das Flackern gelegentlich wahrzunehmen. Ich hatte mal einen aktuellen Spielemonitor mit der Series X gestestet. Da hat es genauso geflackert... Aber ist alles subjektiv. Den einen störts mehr, den anderen weniger.


[Beitrag von Chickenjoe am 10. Aug 2021, 17:01 bearbeitet]
civic666
Stammgast
#3616 erstellt: 13. Aug 2021, 18:35
Wer kann mir seine Equalizer Soundeinstellung sagen.
TV hängt an der Wand!

Profil Wand = zu viele höhen
Profil Ständer =Ton ist zu dumpf

Für Filme habe ich eine 5.1 System

Soll ich Dolby Atmos im TV auf Aus?
*chiefsteve*
Inventar
#3617 erstellt: 14. Aug 2021, 08:03
nutze einfach immer dein surround system...warum nicht...der tv ton ist und bleibt erbärmlich speziell dann wenn du mit der anlage nen vergleich hast...nachrichten oder fussball ohne surroundanlage...??? geht gar nicht
civic666
Stammgast
#3618 erstellt: 14. Aug 2021, 10:36
Also für kurz Nachrichten schauen oder nebenbei eine Serie schalte ich nicht die Anlage dazu, auch weil diese noch kein ARC hat und ich die zweite Fernbedienung für die Lautstärke brauche.

War mit den internen TV Lautsprecher eig zufrieden solange der Standfuss dran war, aber jetzt an der Wand ist der Ton nur solala und man versteht einiges sehr schlecht, darum meine Frage!
ssj3rd
Inventar
#3619 erstellt: 14. Aug 2021, 12:17
Ist halt immer noch das HiFi Forum, soo viele TV Boxen gucker laufen hier (glücklicherweise) nicht rum
Aber probier es doch einfach selber aus, unzählige Optionen gibts da ja net wirklich, in 2 Minuten solltest du damit durch sein.


[Beitrag von ssj3rd am 14. Aug 2021, 12:18 bearbeitet]
Jerry227
Stammgast
#3620 erstellt: 16. Aug 2021, 15:16
In dem Falle ne Soundbar. Habe die LG DSN7CY Soundbar (ohne Subwoofer) und habe die direkt unterm TV hängen und muss sagen fürn son kleines ding ist der Ton erstaunlich. Passt auch optisch super dazu. Kostet kein Vermögen und wertet den Ton Massiv auf. So kann man mal ne Serie oder Film einfach schauen ohne das die Anlage immer mit laufen muss.
civic666
Stammgast
#3621 erstellt: 18. Aug 2021, 19:55
Hatte schon eine Soundbar von LG und Panasonic.
Beide hatten massive Pegelunterschiede bei der Lautstärke wenn ich zB. aus der Youtube App auf den internen TV Tuner schalte!

Alle Soundeinstellungen sind ja bei einer Soundbar im Menü nicht mehr verfügar um etwas anzupassen etc.
Jerry227
Stammgast
#3622 erstellt: 19. Aug 2021, 08:44
Okay das bekomme ich gar nicht so mit. Wobei ich nutze auch die Zattoo App zum TV schauen da wir Kabel nicht angemeldet haben und alles nur noch übers Netz läuft oder Zuspieler Wie ATV und UHD Player bzw interne Apps. Bei dem Wechsel ist mir das nicht so aufgefallen das der Pegel Unterschied so groß war. Eher an der Anlage beim FIlm schauen übern Denon Reciver manchmal.
civic666
Stammgast
#3623 erstellt: 20. Aug 2021, 09:19
Also ich habe jetzt "Atmos" im Menü auf AUS und ich finde der Ton ist schon etwas besser geworden. Aber auch leiser so muss ich jetzt höher schalten um die gleiche Lautstärke zu vorher erhalten!
newsaddict
Inventar
#3624 erstellt: 22. Aug 2021, 16:00

Johnnyderskeptiker (Beitrag #3612) schrieb:
Hallo Leo,
Danke für dein Feedback! Ich hatte mit dem Problem zu kämpfen, dass die Performance sehr stark schwankte.

Ich habe jetzt nochmal intensiv gesucht, und wahrscheinlich die Ursache gefunden: es war die Einstellung Live-Playback, wodurch der LG ständig die aktuelle Sendung aufnimmt. Und wenn man den Sender wechselt, schließt er die Aufnahme und beginnt sofort eine neue. Das war wohl die Ursache. Vielleicht war auch die 2,5" Festplatte langsam ... aber gelöst! :X


Gibt es noch andere Optimierungen für den EPG? Bei meinem BX ist das so langsam, dass es praktisch unbrauchbar ist.
Und das obwohl der TV am LAN hängt. Danke für Tips.
andy01090
Stammgast
#3625 erstellt: 28. Aug 2021, 17:55
Nutzt jemand Sky Q UHD (Fußball)? Welche Bild Einstellung nutzt ihr hier?
ChrisDangerous
Schaut ab und zu mal vorbei
#3626 erstellt: 31. Aug 2021, 12:51
Die Frage wurde hier bestimmt schonmal gestellt, aber ich finde die Suchfunktion hier echt etwas umständlich, sorry...

Beim TV schauen mit meinem CX habe ich festgestellt, dass ich in dunklen Bereichen ein leichtes flackern habe. Das fällt mir insbesondere bei Nachrichtensendungen der ÖR wie der Tagesschau auf. Wenn der Nachrichtensprecher z.b. mit einem dunklen Sacko im Studio steht. Kann man das mit den Einstellungen irgendwie reduzieren? Bildverbesserer sind weitestgehend aus, ebenso TruMotion. Als Bildmodus nutze ich ISF Dunkel oder Hell.

Mir ist das wirklich hauptsächlich beim TV gucken aufgefallen. Beim Zocken oder bei Inhalten über Netflix & co. konnte ich das nicht bemerken.
firstofthegang
Ist häufiger hier
#3627 erstellt: 05. Sep 2021, 17:14
Kurze Frage.
Beim CX gibt es ja die Möglichkeit die Logo Helligkeit einzustellen um einbrennen zu verhindern.
Bin mir immer noch nicht sicher ob niedrig oder hoch zu empfehlen ist?
Unterschiede sehe ich im Bild selbst eher nicht.
norbert.s
Inventar
#3628 erstellt: 05. Sep 2021, 17:31
Ich gehe davon aus, dass Niedrig völlig ausreicht.
Falls Du eher von ängstlicher Natur bist in Bezug auf die Abnutzung des Panels, dann kannst Du auch auf Hoch stellen. ;-)

Der Punkt ist leider durch die deutsche Übersetzung missverständlich geworden. Auf Englisch nennt sich der Punkt "Logo Luminance Adjustment". Das Low bezieht sich also auf das Adjustment und nicht auf die Logo-Luminance.

Servus
firstofthegang
Ist häufiger hier
#3629 erstellt: 05. Sep 2021, 18:35
Danke
Frankiboy710_
Neuling
#3630 erstellt: 24. Sep 2021, 14:04
@ *chiefsteve* , ist es besser den ATV direkt am Fernseher anzuschließen oder an meine Soundbar?
Ich komme mit meinen momentanen Einstellungen ganz gut zurecht, außer bei Kameraschwenks ist das Bild sehr unscharf.
Ich habe schon nach Einstellungen von dir hier im Forum gesucht, aber leider keine gefunden , die sich auf den ATV beziehen.
Wie hast du deine Bildeinstellung im ATV?

Bin für deine, natürlich auch eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße

Frank
*chiefsteve*
Inventar
#3631 erstellt: 25. Sep 2021, 08:05
kommt bissle auf deine soundbar an...wahrscheinlich kann sie dolby vison nicht durchschleifen,von daher wird es besser das atv direkt an den tv zu koppeln...atv einstellungen: beide automatiken auf on ,4k 60 hz(manche nehmen auch 4k 50 hz),ycbcr chroma 4: 4 : 4...da war es schon...


[Beitrag von *chiefsteve* am 25. Sep 2021, 08:06 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#3632 erstellt: 25. Sep 2021, 10:36
Ich habe testgestellt, dass die Logo Abschwächung bei eine Zuspielung vom PC mit 120 Hz gar keine Funktion hat.
Bei "normalen" 60 Hz bekommt jede scharfe Kante relativ schnell dunkle Halos. Beo

Auch ein 24 fps Video sieht bei 120 Hz nicht genauso aus wie bei 24 Hz.
Es ist schon prinzipiell okay, aber TruMotion greift nicht genauso scheint mir, was ich auf 2/10 habe

Da hatte ich wohl ein bisschen zuviel erwartet.
marco_008
Inventar
#3633 erstellt: 16. Okt 2021, 07:36
Hab ich was verpasst,oder hat LG wieder mit nem Update Mist gemacht?
Schauen vorige Woche, CRUELLA auf Disney. Was sehen meine alten Augen, in Szenen ohne Bild,
wo es für 2-3 sec komplett schwarz ist,schimmert es schön grau vor sich hin! Dachte,das kann nicht wahr sein! Habe nix verändert,an den Einstellungen.
Helligkeit steht von Anfang an auf 50!🤔
Dachte evtl liegt es am Film. Starte BLACK WIDOW, da hat man ja zu Anfang locker 10 sec,
bis es los geht schwarzes Bild. Auch hier alles grau! 😡
Hatten wir das nicht schon mal?
knonzl
Stammgast
#3634 erstellt: 16. Okt 2021, 21:00
Ich bin auf Softwareversion 03.23.35.
Helligkeit auf 50

Bei SDR, HDR und DV ist schwarz = aus
Allerdings sind die 2 stufen über reference black in den black clipping Videos auch schwarz.
Das war meiner Meinung nach nicht immer so...
marco_008
Inventar
#3635 erstellt: 17. Okt 2021, 07:39
Bei 50 glimmt es bei mir!
Jetzt auf 49 und alles wieder in Ordnung.
SW muss ich mal schauen was ich drauf habe.
corta666
Stammgast
#3636 erstellt: 21. Okt 2021, 11:19
Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Hat sich BFI jetzt eigentllich bei den meisten Nutzern generell "durchgesetzt" trotz einiger Nebenwirkungen?
Speedster-40
Inventar
#3637 erstellt: 21. Okt 2021, 12:54
Nö, ich nutze es nicht.
schatzi24
Stammgast
#3638 erstellt: 21. Okt 2021, 14:38
Sorry benutze BFI nicht nur Benutzer 6\10 beim TV und PC mit 60HZ Yuv 4.2.2
Ruckelt fast nix bei Filmen und Serien


[Beitrag von schatzi24 am 21. Okt 2021, 18:14 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#3639 erstellt: 21. Okt 2021, 16:13
Nein.
Nachdem BFI weder bei internen Apps noch zusammen mit VRR funktioniert, was zusammen etwa 90% meines Konsums abdeckt, nutze ich es gar nicht mehr.
corta666
Stammgast
#3640 erstellt: 21. Okt 2021, 17:09
Beim G1 funktioniert BFI innerhalb der internen Apps. Und solange die Ps5 kein VRR beherrscht, stellt BFI im Spiele Optimierer eine sinnvolle Alternative dar.
PapaMiraculi
Inventar
#3641 erstellt: 21. Okt 2021, 17:23
Bei den 2021er Modellen gab es dahingehend Verbesserungen, wie auch kaum noch Blackcrush bei BFI.
Du hast hier aber im 2020er Thread gefragt, da sieht die Ausgangslage anders aus.
corta666
Stammgast
#3642 erstellt: 22. Okt 2021, 10:19
War mir nicht so bewusst, dass die 20er Modelle via Firmware kein Update diesbzgl. bekommen haben. Im 21er Thread wurde leider kaum mit BFI experimentiert und viele kennen die Funktion gar nicht. Daher habe ich hier einfach mal nachgefragt.

Sorry!
#-Gerald_Z-#
Stammgast
#3643 erstellt: 22. Okt 2021, 10:57
Denn sie wissen nicht was sie tun, ohne BFI!

Dank corta666 bin ich nun auf den Stand der Dinge und und es wird wohl ein G/C2 werden, mit Vorliebe für 8k + 3D…
*chiefsteve*
Inventar
#3644 erstellt: 23. Okt 2021, 07:54
ich nutze bfi weiterhin auf gering,immer noch der meinung ,dass schwarz,kontrast,bewegunsschärfe(fussball!!) besser ist...der black crush ist durch diverse updates plus einstelllungstricks mitlerweile vernachlässigbar
corta666
Stammgast
#3645 erstellt: 23. Okt 2021, 09:42
Nutzt du den DynKon niedrig und Gamma 2.2, um den Black Crush abzufedern? Funktioniert beim G1 ganz gut, nur leider geht dabei etwas Brillanz verloren.


[Beitrag von corta666 am 23. Okt 2021, 09:44 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#3646 erstellt: 23. Okt 2021, 09:45
genau so... zusätzlich bei sdr grösste hellig mittel für deutlich grössere brillianz
Fidor
Ist häufiger hier
#3647 erstellt: 23. Okt 2021, 10:45
Was nutzt ihr eigentlich beim 60 fps Gaming? bfi niedrig und mittel ist unbrauchbar weil doppelkanten entstehen und das bild dadurch unruhig wirkt, warum aber? ist das bei 24 p material auch so mit den doppelkanten?
bfi hoch habe ich keine doppelkanten aber ein sehr scharfes Bild in Bewegung wow.. überlege fast schon das flimmern in Kauf zu nehmen, weils mir im dunkeln Raum nach einer Zeit immer weniger auffällt.
bfi auf aus ist leider sehr verschwommen, die komplette Brillianz geht verloren in Bewegung.. Schade
Und bfi hoch hat weniger mit black crush zu kämpfen als die anderen modis ist das bei euch auch so?
Geht um das C1 Model


[Beitrag von Fidor am 23. Okt 2021, 10:47 bearbeitet]
corta666
Stammgast
#3648 erstellt: 23. Okt 2021, 11:29
Bei 60fps sollte doch auf Hoch (60hz) gar kein Flimmern entstehen oder habe ich das falsch verstanden?

Edit: Mein Fehler, bei 120fps/hz hat man bei BFi hoch kein Flimmern. PC`s kann man ja so einstellen, dass bei 60fps dennoch 120hz ausgegeben werden und somit kein Flimmern bei Hoch entsteht. Bei der PS5 ist das leider nicht möglich und da 120fps Games eher Ausnahmen auf der PS5 darstellen werden, scheint BFI hoch ungeeignet zu sein.

Korrigiert mich bitte, sollte ich total daneben liegen. Passiert mir hier doch noch viel zu oft.


[Beitrag von corta666 am 23. Okt 2021, 11:55 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#3649 erstellt: 23. Okt 2021, 12:18
kann ich nicht bestätigen...60 hz ..knackscharfes bild...bfi gering würde es noch besser machen,aber hier dann deutlich zu dunkel...bei manchen games geht es....einge games haben von haus aus bewegungsunschärfe voreingestellt,kann man im menu ausstellen
Fidor
Ist häufiger hier
#3650 erstellt: 23. Okt 2021, 13:56
also in der helligkeit macht bfi niedrig und mittel in sdr für mich gar kein problem, bevorzuge aber auch helligkeitswerte von 100 nits. die probleme hier sind absaufende details im schwarz und doppelkanten in bewegung. werde aber mal eure tipps mit gamma 2.2 und dyn kontrast min bei filmen versuchen.

@corta die xbox series x/s kann immer 120hz darstellen auch bei 60fps. werde das heute mal ausprobieren, denn die xbox series s war beim kauf des tvs gratis mit dabei.


[Beitrag von Fidor am 23. Okt 2021, 13:59 bearbeitet]
corta666
Stammgast
#3651 erstellt: 23. Okt 2021, 14:08
Und wieder etwas, was die XBX deutlich besser kann, als die Ps5. Wären nicht die tollen Sony Exclusives, hätte die Ps5 keine Daseinsberechtigung. 🤫
danny929
Neuling
#3652 erstellt: 26. Okt 2021, 18:30
Ich habe seit gestern die 4.30.10 auf dem OLED55BX9LB. Beim CX und größeren Modellen scheint damit, obwohl das Changelog nix diesbez. erwähnt, wie bereits von LG angekündigt Dolby Vision Gaming bei 120Hz möglich. Beim BX bekomme ich nach dem Update auf der XBox Series X auch Dolby Vision Gaming Support mit dem grünen Haken angezeigt - sogar bei aktivierter VRR. Vor dem Update ging nicht beides gleichzeitig. Allerdings: Laut XBox UI unterstützt der BX Dolby Vision Gaming nur bei 4k60hz. Kann die Limitierung am kleineren Prozessor des BX liegen oder gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe? Kann jemand meine Beobachtung bestätigen?
ssj3rd
Inventar
#3653 erstellt: 26. Okt 2021, 18:41

danny929 (Beitrag #3652) schrieb:
Kann die Limitierung am kleineren Prozessor des BX liegen


Jup wurde schon länger vermutet und ist nun bestätigt. Da haben viele am falschen Ende gespart.
Louwy
Ist häufiger hier
#3654 erstellt: 26. Okt 2021, 22:50
Hast du nach dem Update Veränderungen festgestellt? Habe das Update gestern auch für meinen Oled65bx9lb erhalten, seither habe ich wie HIER
beschrieben Probleme mit meinem Gerät.

Viele Grüsse
Louwy
*chiefsteve*
Inventar
#3655 erstellt: 27. Okt 2021, 08:31
bei mir alles tip top...einstellungen gleich geblieben...DV erscheint mir einiges heller zu sein


[Beitrag von *chiefsteve* am 27. Okt 2021, 08:31 bearbeitet]
Chickenjoe
Ist häufiger hier
#3656 erstellt: 27. Okt 2021, 13:34
Also ich hab mit der XSX auf dem CX auch Dolby Vision laufen. Aber komischerweise find ich das Bild schlechter als bei HDR. Bei DV die gleichen Settings wie bei HDR, aber ausgewaschenes Bild irgendwie. Habe da auch Kantenflimmern. Komisch Habe Bild auch in der XSX kalibriert.

Wie ist das bei DV und Oledlicht. Da oled Licht eher niedriger laufen lassen oder gleich lassen wie bei HDR?

Wahrscheinlich sitzt das Problem aber vor dem Fernseher


[Beitrag von Chickenjoe am 27. Okt 2021, 13:42 bearbeitet]
voxare
Ist häufiger hier
#3657 erstellt: 27. Okt 2021, 17:45
Hier gibt es ein Video, dass einige Änderungen beschreibt:
https://www.youtube.com/watch?v=0Z9Su8h9fGg
Louwy
Ist häufiger hier
#3658 erstellt: 28. Okt 2021, 16:03
Klasse, vielen Dank. Hatte ich also doch keine Halluzinationen, dass bei meinem "bx" die Einstellung "Energiesparen" vorher nicht da war.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der BX/CX/GX/WX/RX/ZX Kalibrierungsthread
norbert.s am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2024  –  1091 Beiträge
LG RX/GX/WX (keine?) Unterschiede in der Bildquallität?
Jürgen0749 am 01.10.2020  –  Letzte Antwort am 17.11.2020  –  7 Beiträge
Sendernummern bearbeiten auf LG Oled CX, GX
SkyDiver74 am 28.11.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2021  –  33 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread
norbert.s am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  1899 Beiträge
LG OLED TVs 2022 | A2 / B2 / C2 / G2 / Z2 Einstellungsthread
schluckauf am 23.06.2022  –  Letzte Antwort am 03.09.2023  –  198 Beiträge
LG 65EF9509 Einstellungsthread
Sven_26 am 22.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  273 Beiträge
LG OLED CX - Lautstärkenregelung
MaxPower811 am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 07.11.2020  –  4 Beiträge
LG OLED CX Festplatte
Tobok am 02.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2022  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508