Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 . 250 . 260 . 270 . 280 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

+A -A
Autor
Beitrag
Ricardo88
Stammgast
#12172 erstellt: 24. Apr 2018, 13:29
Ich musste den Horizon Receiver zurück schicken.
masked__rider
Stammgast
#12173 erstellt: 28. Apr 2018, 20:13
Kann mir zufällig jemand die Maße von der Unterkante bis zur oberen Vesa Bohrung vom 55er C7 geben? Ich find im Netz nichts dazu, wäre aber gut zu wissen bevor der TV da ist, damit ich die Vogels Thin 205 gleich in der richtigen Höhe montieren kann.


[Beitrag von masked__rider am 28. Apr 2018, 21:35 bearbeitet]
didl0ahnung
Stammgast
#12174 erstellt: 29. Apr 2018, 10:51

Sorata34 (Beitrag #12122) schrieb:
Eine kurze Frage, habe mir jetzt den c7d gegönnt....In der Anleitung steht,nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen...jetzt ist mein Fernsehplatz 5m gegenüber einer durchgängigen Fensterfront. Kann ja nicht ständig die Gardinen zumachen, ist das für den Fernseher schädlich?


Ist bei mir die gleiche Situation, TV hängt an der Wand und gegenüber 5m entfernt die Fenster. Also bis jetzt ist er noch nicht geschmolzen
Übrigens direkte Sonneneinstrahlung gilt bei jedem Elektro-Standgerät lt. BDA. Vielleicht bekommt er mit den Jahren evtl. leichte Einbußen durch die Sonne, aber so, was ich hier immer lese hat sowieso keiner von euch hier einen TV so lange. .........außer mir...... der muß mind. 10 Jahre funktionieren!!

Gruß
didl


[Beitrag von didl0ahnung am 29. Apr 2018, 10:53 bearbeitet]
didl0ahnung
Stammgast
#12175 erstellt: 29. Apr 2018, 11:01

masked__rider (Beitrag #12126) schrieb:
Das könnte man nur sagen, indem man die Bitrate beider Geräte in identen Szenen/Folgen vergleicht. Könnte mir aber denken, dass Amazon seine eigenen Geräte pushen will und deshalb die Fire TV 4K mit besserer Qualität beliefert... Kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, vllt. weiß da jemand mehr darüber bzw. hat schonmal verglichen. Auch weiß ich nicht wie HDR auf der Amazon Box läuft.


Das einzige was wirklich sofort auffällt ist die App selber, also die Bedienung (Auswahl waagrecht senkrecht). Aber von der Bildqualität zwischen TV App und Amazon FireTV sowie dem Amazon TV Stick ist mir nicht wirklich was aufgefallen.

Gruß
didl
michi26
Stammgast
#12176 erstellt: 29. Apr 2018, 16:03
Wer nutzt den internen SAT-Tuner und wie gut ist der?
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#12177 erstellt: 29. Apr 2018, 16:06
Hab ihn bei meinem E7 benutzt und hatte nichts daran auszusetzen.
zeerookah
Stammgast
#12178 erstellt: 29. Apr 2018, 17:17

michi26 (Beitrag #12176) schrieb:
Wer nutzt den internen SAT-Tuner und wie gut ist der?


Danger_Boy (Beitrag #12177) schrieb:
Hab ihn bei meinem E7 benutzt und hatte nichts daran auszusetzen.

Dito
didl0ahnung
Stammgast
#12179 erstellt: 30. Apr 2018, 07:39
Ich hab mir wegen dem Doppeltuner extra das "D" Model besorgt, weil es bei uns nur die "V" Geräte gibt. Und dann war ich doch etwas enttäuscht. DIe Qualität des Bildes ist sehr gut, die Bedienung ist auch gut, aber die Umschaltzeiten sind viel zu lang (ca. 3sec.). Das war sogar meine er Frau zuviel. Darum sind wir bei unserem alten Human geblieben.

Gruß
didl
MuLatte
Inventar
#12180 erstellt: 01. Mai 2018, 07:10

didl0ahnung (Beitrag #12179) schrieb:
DIe Qualität des Bildes ist sehr gut, die Bedienung ist auch gut, aber die Umschaltzeiten sind viel zu lang (ca. 3sec.). Das war sogar meine er Frau zuviel. Darum sind wir bei unserem alten Human geblieben.
Gruß
didl


Dann probier mal die VU+ mit FBC-Tuner. Die haben keine fühlbare Umschaltzeit mehr. Dazu kommt noch der Komfort der Konfigurationsmöglichkeiten im Gegensatz zum Humax.
tim631105
Inventar
#12181 erstellt: 01. Mai 2018, 09:56
Kann Vu+ auch nur empfehlen.
didl0ahnung
Stammgast
#12182 erstellt: 01. Mai 2018, 10:39
Nein danke, meine Schwiegermutter hat so ein Teil. Die ruft mich alle paar Tage um die Sch.....ß Box zu reseten, weil sie sich wieder einmal erhängt hat
Ich hab ihr schon vorgeschlagen sie soll doch den internen Tuner von ihrem LG 55C5 nehmen. Aber die kennt sich nicht aus, denn das macht alles mein Schwager, der bringt ihr immer wieder was neues, und ich kann's dann richten.

Mir persönlich reicht unser Humax iCord 320gb mehr als aus. Ich schau ja fast nie fern.
MuLatte
Inventar
#12183 erstellt: 01. Mai 2018, 10:48
Ich habe noch nie mit einer Enigma2-Box Probleme gehabt. Meine Dream und VU sind immer an, nur im kleinen Standby und die VU+ muß in sehr großen Abständen mal neu gestartet werden. Das Image hab ich auch schon ewig nicht mehr aktualisiert. Man nimmt natürlich nicht das Ori-Image wie man es bei Technisat, Humax und Co gezwungen ist.
didl0ahnung
Stammgast
#12184 erstellt: 01. Mai 2018, 11:02
Ich weiß auch nicht warum sie sich immer aufhängt. Ob es beim starten ist oder weil meine Schwiegi zu schnell zappt.
Und welches Image drauf ist, weiß ich nicht. Aber wie ich meinen Schwager kenne wird schon irgend ein Bastel Dingsbums drauf sein
masked__rider
Stammgast
#12185 erstellt: 01. Mai 2018, 11:17
Bei mir läuft ne VU+ Zero mit VTi-image. Das Ding läuft seit Anfang an 100% rockstable und die Bedienung und Geschwindigkeit ist top. Schau aber auch fast nie fern, und wenn dann Fußball, Football oder interessante Dokus... Ansonsten ist die Sat-Schüssel eh für nix mehr gut


[Beitrag von masked__rider am 01. Mai 2018, 11:18 bearbeitet]
didl0ahnung
Stammgast
#12186 erstellt: 01. Mai 2018, 11:22
Eben.....
Tronico82
Stammgast
#12187 erstellt: 01. Mai 2018, 11:40
Moin, hab jetzt 3 Monate hier nicht mehr reingeschaut:

Hat sich mittlerweile eigentlich was getan bzgl. HDR zu dunkel beim Gaming für PS4 / Xbox ?

Gibt es neue Aussagen die darauf hinweisen, dass LG da etwas unternimmt?
Oder ist weiterhin nur die Hoffnung , dass die Einstellung in den Spielen mehr Einstellmöglichkeiten bieten?
zeerookah
Stammgast
#12188 erstellt: 01. Mai 2018, 13:06

Tronico82 (Beitrag #12187) schrieb:
Hat sich mittlerweile eigentlich was getan bzgl. HDR zu dunkel beim Gaming für PS4 / Xbox ?

Ich habe mit der PSpro/OneX und der passenden Einstellung am TV keine Probleme (auch nicht vor 3 Monaten)
Tronico82
Stammgast
#12189 erstellt: 01. Mai 2018, 16:53
Hab ich von dir schon häufiger gelesen.
Ich hab aber auf jeden Fall deutlich Probleme. Daher immer im Kino-Home Mode gespielt.
Spiele schon länger Fifa18, da kommt es mir natürlich auf den Inputlag an und verwende dort den Spiele-Modus. Allerding muss ich den dyn. Kontrast, im Spiele-Modus ja nur eine Aufhellung, auf mittel stellen, sonst ist es in manch Stadion extrem. Kannst du ja gerne auch mal testen.
Koloss78
Inventar
#12190 erstellt: 01. Mai 2018, 17:00
Ich spiele Fifa18 ohne HDR! Dann passt die Bildqualität.
bredie
Ist häufiger hier
#12191 erstellt: 01. Mai 2018, 19:22
Am 03.05. gibt es den 65G7V für unschlagbare 2.799 € in allen Kölner Saturn Filialen (wohl nur offline).

http://prospekt.satu...ssets/pdf/saturn.pdf
zeerookah
Stammgast
#12192 erstellt: 01. Mai 2018, 22:13

Tronico82 (Beitrag #12189) schrieb:
Hab ich von dir schon häufiger gelesen.
Spiele schon länger Fifa18, da kommt es mir natürlich auf den Inputlag an und verwende dort den Spiele-Modus. Allerding muss ich den dyn. Kontrast, im Spiele-Modus ja nur eine Aufhellung, auf mittel stellen, sonst ist es in manch Stadion extrem. Kannst du ja gerne auch mal testen.

Ich spiele kein FIFA. Im HDR Spiel Modus habe ich generell den dynamischen Kontrast auf Mittel stehen. Aber habe ich nicht irgendwo gelesen das HDR bei FIFA18 bescheiden sein soll.
bereft
Inventar
#12193 erstellt: 02. Mai 2018, 09:13

bredie (Beitrag #12191) schrieb:
Am 03.05. gibt es den 65G7V für unschlagbare 2.799 € in allen Kölner Saturn Filialen (wohl nur offline).

http://prospekt.satu...ssets/pdf/saturn.pdf


Wtf? Will ich wissen was einige hier für den blechen mussten.das tut weh.
burkm
Inventar
#12194 erstellt: 03. Mai 2018, 08:10
THX veröffentlicht seit Kurzem auf dieser neuen THX Standard Webseite unabhängige Produktests, u.a. wurde auch die amerikanische Ausgabe eines LG OLED B7 getestet.

Die Test-Geräte werden seitens THX wohl regulär gekauft und nicht wie sonst üblich vom Hersteller / Importeuer / Händler usw. "leihweise" zur Verfügung gestellt...

Die Ergebnisse findet man auszugsweise einmal hier in einem AVSForum Artikel sowie (natürlich) auch auf der neue THX Standard Webseite selbst http://www.thxstandard.com/#!/

Finde ich zumindest sehr interessant, auch wenn hier der Fokus auf amerikanischen Konsumenten liegt...


[Beitrag von burkm am 03. Mai 2018, 08:11 bearbeitet]
bereft
Inventar
#12195 erstellt: 04. Mai 2018, 18:06
ich habe seit kurzem gelegentliche Bildaussetzer über HDMI an der Konsole. Habe das Kabel schon überprüft und neu eingesteckt.

Was könnten sonst die Ursachen sein? Werds wohl die nächste Zeit mit einem anderen Steckplatz probieren, zurzeit ist die Konsole am HDMI 3.
Dean_The_Machine
Inventar
#12196 erstellt: 04. Mai 2018, 22:04
Bei mir ähnliches Phänomen, allerdings in Verbindung mitm Oppo. Bei mir wars am HDMI Kabel gelegen, das hat sich anscheinend verabschiedet. Neues dran gemacht und es läuft seit dem ohne Aussetzer.
flox84
Ist häufiger hier
#12197 erstellt: 05. Mai 2018, 14:02
Hallo Zusammen,

ich habe den 65 B7 und musste direkt nach dem Kauf das erste Gerät zurück geben, beim 2 Gerät musste leider der Techniker kommen und hatte das Panel getauscht.
Leider habe ich nun 5 Monate späterdas Gefühl, dass ich einen deutlichen Gelbstich wieder habe.

Seht ihr das genauso auf den Bildern wie ich.

Viele Grüße

B7B7
burkm
Inventar
#12198 erstellt: 05. Mai 2018, 14:30
Links scheint der Gelbstich auf den Fotos etwas stärker, rechts etwas weniger aber immer noch sichtbar.
Jogitronic
Inventar
#12199 erstellt: 05. Mai 2018, 19:20
Bei leicht seitlicher Betrachtung können aber auch schon Einfärbungen auftreten, so ganz Blickwinkelstabil sind auch OLED nicht.
siggi_s.
Inventar
#12200 erstellt: 05. Mai 2018, 22:00
Seitlich auftreffendes Tageslicht verursacht ebenfalls leichte Verfärbungen.
joys_R_us
Stammgast
#12201 erstellt: 06. Mai 2018, 12:50
Mein 55B7 startet hin und wieder nach dem Einschalten nicht. Das rote Licht erlischt und kommt erst nach ca. 30 Sekunden wieder. Und dann lässt sich das Gerät wieder einschalten.

Hat das sonst noch jemand ?
ruffy
Inventar
#12202 erstellt: 06. Mai 2018, 18:49
Das kenne ich ... das hatte mein E7 auch zweimal innerhalb von ein paar Monaten. Inzwischen habe ich das Gerät aber nicht mehr.
Butthead
Stammgast
#12203 erstellt: 07. Mai 2018, 16:56
Hallo,

ich hoffe das passt hier rein ohne einen neuen Thread zu erstellen.

Ich habe den C7D, aber noch keinen 4k-fähigen Verstärker. Jetzt würde ich gerne meinen AV aufrüsten, frage mich aber, ob der C7D dann trotzdem den richtigen Bildmodus einstellt?

Wenn man alles am TV an steckt, springt der OLED ja pro HDMI-EIngang auf den richtigen Bildmodus, sogar bei HDR. Das möchte ich natürlich gerne so beibehalten, stelle ich mir gerade aber schwierig vor, wenn künftig nur ein HDMI-Kabel vom Verstärker an den TV geht.
Jazzy
Inventar
#12204 erstellt: 07. Mai 2018, 19:07

stelle ich mir gerade aber schwierig vor

Ja,das geht dann nicht mehr,mit dem automatisch umschalten der Modi. Drum habe ich auch alles am TV,Vorteil: konnte meinen alten AVR noch weiternutzen
masked__rider
Stammgast
#12205 erstellt: 07. Mai 2018, 20:21
Kanns sein das DD+ über ARC auf einen Denon 1713 ziemlich buggt? Bei den meisten Serien auf Netflix und Amazon höre ich nur ein zirpen...
siggi_s.
Inventar
#12206 erstellt: 07. Mai 2018, 22:22
Kurz zurück in die Filmbeschreibung schalten und den Film dann wieder weiter schauen. Liegt wohl eher an den Apps.


[Beitrag von siggi_s. am 07. Mai 2018, 22:23 bearbeitet]
rumblehumble
Stammgast
#12207 erstellt: 08. Mai 2018, 07:12

Butthead (Beitrag #12203) schrieb:
Ich habe den C7D, aber noch keinen 4k-fähigen Verstärker. Jetzt würde ich gerne meinen AV aufrüsten, frage mich aber, ob der C7D dann trotzdem den richtigen Bildmodus einstellt?

Wenn du in den HDMI Einstellungen der AVR die entsprechenden Einstellungen vornimmst (bei mir z.B. "direkt") dann sollte das kein Problem sein. und das Signal wird ohne Änderung an den TV durchgeleitet, inkl. HDR und DV.
prouuun
Inventar
#12208 erstellt: 08. Mai 2018, 07:22
@Butthead

Der Bildmodus wird immer richtig geändert (SDR, HDR, DV) soweit das der AVR unterstützt, was aber soweit jeder 2017er und einige 2016er tun. Nachteil ist natürlich das du nur Bildmodi für einen HDMI speichern kannst, da dann ggf. für SDR TV den Technicolor und für SDR DVD Kino benutzen o.ä. wenn du da verschiedene Einstellungen brauchst. Wenn dir die 4 HDMI Eingänge vom TV ausreichen kannst natürlich auch mit HDMI ARC oder Toslink zum AVR gehen, die nicht 4k Zuspieler kannst ja trotzdem über den AVR laufen lassen, das nur als Tipp... kannst natürlich trotzdem n neuen AVR kaufen.
didl0ahnung
Stammgast
#12209 erstellt: 08. Mai 2018, 16:23

siggi_s. (Beitrag #12206) schrieb:
Kurz zurück in die Filmbeschreibung schalten und den Film dann wieder weiter schauen. Liegt wohl eher an den Apps.


Kommt beim 65C7D auch ab und zu vor. Ist definitiv die App oder besser gesagt der TV, weil bei Netflix u. Amazon das selbe Problem anliegt.
Ist meistens nach dem Start, dann spule ich etwas vor und geh dann wieder zum Anfang bzw. zu der Stelle wo ich war.
masked__rider
Stammgast
#12210 erstellt: 08. Mai 2018, 18:46
Leider funktioniert keiner eurer Tipps, laut AVSforum ist das ein Bug der Denons, der 1713 kann per ARC wohl die hohe Bitrate nicht verarbeiten

Hilft eh nix, ich muss mir so und so nen neuen Receiver holen der dann auch 4k-fähig ist.


[Beitrag von masked__rider am 08. Mai 2018, 19:50 bearbeitet]
didl0ahnung
Stammgast
#12211 erstellt: 08. Mai 2018, 22:40
Ah OK. Na dann viel Spass beim suchen und testen
Andy_Slater
Inventar
#12212 erstellt: 08. Mai 2018, 22:43
Mein Bruder hat sich im Übrigen inzwischen auch einen LG OLED B7D in 55 Zoll gekauft. Beim Unboxing überkam mich jedoch das blanke Entsetzen: der Fernseher hat an der linken oberen Ecke einen Schönheitsfehler, den mein Bruder von selbst gar nicht bemerkt hat. Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte wurde dessen Freude über das neue Gerät spürbar gedämpft. Die Ecke links oben (von vorne drauf betrachtet) hat einen richtigen Knick drin! Der Rahmen ist dort irgendwie falsch mit dem Display eingefasst worden! Besser kann ich das jetzt nicht erklären.

Wie kann sowas bitteschön passieren? Hat LG schon mal etwas von Qualitätskontrolle gehört? Wir sind uns ziemlich sicher, dass das schon in der Produktion passiert sein muss und nicht erst auf dem Transportweg, denn der Karton war völlig unbeschädigt!

Daher meine Frage an euch: hat auch irgendwer so einen OLED geliefert bekommen, der einen solchen Schönheitsfehler in der Ecke hat?

Mein Bruder hat das Gerät übrigens nicht austauschen lassen. Das war ihm angeblich zu aufwendig und die Mühe nicht wert. Und er habe im Nachhinein auch gar kein Problem mit dem Produktionsfehler. Ich hingegen hätte an seiner Stelle natürlich sofort reklamiert. Aber gut, das muss er wissen. Ist ja seine Kohle und nicht meine.
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#12213 erstellt: 08. Mai 2018, 23:43
Solche Fehler habe ich auch schon von den anderen Oled anbietern gehört , nicht LG alleine.
prouuun
Inventar
#12214 erstellt: 09. Mai 2018, 06:53
Der Holländer verkauft den 77" G7 zZ. für 6149€ -> https://www.ebay.de/...3:g:~fwAAOSw-K9ZIaV2
Jogitronic
Inventar
#12215 erstellt: 09. Mai 2018, 22:54
https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55b7d-2236970.html

Saturn hat den 55B7D für 1399 € im "Late Night Shopping"
Matrixyz
Ist häufiger hier
#12216 erstellt: 10. Mai 2018, 10:00
Hi, ich bräucht bitte mal eure Hilfe.
Momentan habe ich den 65G7V Zuhause zum testen.
Kann ihn aber noch bis nächste Woche umtauschen und für 200 Euro Aufpreis einen W7 bekommen.
Auf Videos im Netzt sehe ich öfter, dass das Panel vom W7 leicht wellig an der Wand ist.
Sieht man wohl aber nur im ausgeschalteten Zustand an der Spiegelung.
Wie ist eure Erfahrung? Ist das W Panel empfindlich? Die Glasscheibe vom G sieht irgendwie stabiler aus.

Der W kostet aktuell 2.999,- bei MM.
derdater79
Inventar
#12217 erstellt: 10. Mai 2018, 10:28
Hi, Matriixyz der W7 ist eher ein B7 und die Soundbar klingt bescheiden.Man kann sie nicht austauschen.
Gruß D
BIG_I
Stammgast
#12218 erstellt: 10. Mai 2018, 11:28
whjue
Ist häufiger hier
#12219 erstellt: 10. Mai 2018, 19:42

Tronico82 (Beitrag #12187) schrieb:
Hat sich mittlerweile eigentlich was getan bzgl. HDR zu dunkel beim Gaming für PS4 / Xbox ?

Gibt es neue Aussagen die darauf hinweisen, dass LG da etwas unternimmt?
Oder ist weiterhin nur die Hoffnung , dass die Einstellung in den Spielen mehr Einstellmöglichkeiten bieten?


Würde mich auch sehr interessieren.

Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir einen B7 oder doch besser C8 kaufen soll, am besten noch vor der Fußball WM.

Nach den jüngsten Tests - insbesondere dem von HDTVTest - spricht wenig für den C8, außer eben dass der Game Modus (nur in HDR oder auch in SDR?) deutlich heller ist.

Meine Frage dazu: Gibt es eine Möglichkeit den auch am B7 heller bzw zumindest akzeptabel hell zu bekommen? Ich meine mal etwas von einem "Trick" in Bezug auf den PC-Modus gelesen zu haben... hilft das was bei der Helligkeit?

Spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir jetzt günstig einen B7 zu holen und dann in 2, 3 Jahren einen neuen OLED, da der Sprung von B7 auf C8 wirklich nicht sonderlich groß sein dürfte. Und wenn der Game Modus mitspielen würde, dann stünde einem Kauf eigentlich gar nix mehr im Weg.

Danke
zeerookah
Stammgast
#12220 erstellt: 10. Mai 2018, 20:04
@whjue
Vielleicht hilft dir das
http://www.hifi-foru...d=453&postID=246#246
Koloss78
Inventar
#12221 erstellt: 11. Mai 2018, 19:09
Ich habe bei meinem LG B7 keine ZDFMediathek, habt ihr sie?
ARD-Mediathek habe ich.
multit
Inventar
#12222 erstellt: 11. Mai 2018, 19:11
Rote Taste?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 . 250 . 260 . 270 . 280 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread
norbert.s am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2021  –  911 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion
MasterOne am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  7 Beiträge
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7
knacki99 am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.10.2022  –  9 Beiträge
W7 oder G7 oder E7 kaufen?
ehcap am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Unterschiede B7 vs C7
felix2808 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  11 Beiträge
LG OLED B7 Anschlusskabel
guardian_de am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  24 Beiträge
LG OLED B7 - Favoritenliste
JuRotti am 10.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
Zukunft Wallpaper?
nuernberger am 31.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  4 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen