Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs - Vertikales Banding, Near-Black-Thematik, 5% Graubild

+A -A
Autor
Beitrag
philley
Inventar
#8092 erstellt: 18. Jan 2021, 00:10
Und gab es Beeinträchtigung?
ehl
Inventar
#8093 erstellt: 18. Jan 2021, 00:28
Ist doch wumpe, der drops ist gelutscht, weil das Panel schon gegen das dritte getauscht wurde.
Ich schrieb ja auch nur, was ich wahrscheinlich getan hätte
Alex_Quien_85
Inventar
#8094 erstellt: 18. Jan 2021, 09:22
Yep so wie es gelaufen ist, hätte ich lieber das zweite Panel behalten sollen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Gerade weil das Ersatzpanel Bildtechnisch sehr gut war, war ich für das dritte Panel optimistisch.
xvaderx
Ist häufiger hier
#8095 erstellt: 18. Jan 2021, 17:41
Hi, ich hätte da mal eine Frage: Wenn man diesen Thread liest, bekommt man ja den Eindruck dass 95 % der Panels nicht in Ordnung sind beziehungsweise grenzwertig. Ich bin was solche Sachen angeht sehr pingelig und könnte nicht damit leben. Täuscht mein Eindruck oder ist es wirklich so, dass es eine Lotterie ist und man eher die Nieten zieht bzw es fast nur Nieten gibt? Bin eigentlich sehr heiß auf einen Oled, so etwas wäre für mich aber nicht hinnehmbar.
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#8096 erstellt: 18. Jan 2021, 17:59
Naja, die User die ein perfektes Panel haben, die schreiben hier auch nichts rein, und sind im Stillen zufrieden.
Ich warte schon seit dem 12. Dezember auf ein CX 65" Austauschgerät, bis mein Händler angeblich Anfang Februar wieder liefern kann.
Mußte mich auf eigene Faust bei LG informieren, da der Händler dazu irgendwie nicht fähig war... Und LG hat sogar gestern am Sonntag per Mail geantwortet.
leo_62
Inventar
#8097 erstellt: 18. Jan 2021, 18:17
Eben. Hier tauschen sich vlt. 100 Leute aus, weitere 100 lesen mit. Das war's.
Zigtausende OLED-Besitzer kennen das HIFI-Forum gar nicht....
philley
Inventar
#8098 erstellt: 18. Jan 2021, 19:32
Und noch viel mehr Leuten ist es egal, weil sie die Thematik gar nicht kennen oder sich damit nicht auseinandersetzen.
ehl
Inventar
#8099 erstellt: 18. Jan 2021, 19:40
Naja, man könnte max. versuchen, die Erfolgsquote der unterschiedlichen Jahrgänge ggü. zu stellen, aber dazu würde man Umfrageergebniss benötigen.
Kann man ja mal einführen inkl. Angabe der insgst. abgegebenen Stimmen, wobei nat. da jeder sonstwas behaupten kann.
Evtl. Foto zur Bedingung machen oder zmdst. darum bitten.
corcoran
Inventar
#8100 erstellt: 18. Jan 2021, 20:24
Eine "Statistik" über Häufigkeit von Fehlern/Problemen ließe sich natürlich nur hier im Rahmen des Forums bewerten.
Da spielt das Verhältnis der Anzahl von Leuten hier und die Besitzer "draußen", die hier nicht vertreten sind, überhaupt keine Rolle, da nicht bekannt.

Eine Häufigkeit hier ergäbe aber trotzdem Aufschluss (Relevanz)!


[Beitrag von corcoran am 18. Jan 2021, 20:27 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#8101 erstellt: 18. Jan 2021, 20:40

xvaderx (Beitrag #8095) schrieb:
Hi, ich hätte da mal eine Frage: Wenn man diesen Thread liest, bekommt man ja den Eindruck dass 95 % der Panels nicht in Ordnung sind beziehungsweise grenzwertig. Ich bin was solche Sachen angeht sehr pingelig und könnte nicht damit leben. Täuscht mein Eindruck oder ist es wirklich so, dass es eine Lotterie ist und man eher die Nieten zieht bzw es fast nur Nieten gibt? Bin eigentlich sehr heiß auf einen Oled, so etwas wäre für mich aber nicht hinnehmbar.



Naja Panel Lotterie hast auch bei LCD,QLED,Nano. Bei den 2020er Modellen waren hier sehr viele die Panel Probleme hatten bzw.haben. Bei den aus 2019 waren dagegen viele sehr zufrieden.
Dualis
Inventar
#8102 erstellt: 19. Jan 2021, 15:15
Das die 2020er Geräte eine reihe an Probleme hat ist nicht von der Hand zu weisen. Ich hatte einige CX Panel gesehen und sie hatten alle massive Probleme. Was mich wirklich sehr störte war der/die Horizontale Banding Linien die man in VideoGames manchmal erblicken konnte...
In etwa so wie auf diesen Bild dxfziiheax951 Alle CX Panels die ich gesehen habe hatten dies.

Da würde ich von keiner Panellotterie mehr sprechen als eher davon das es die Regel bei den CX ist.
Das war für mich dann auch der endgültige Punkt wo ich ihn zurück gegeben habe. Leider denn ansonsten
wäre der CX ja kein schlechtes Gerät gewesen.


[Beitrag von Dualis am 19. Jan 2021, 15:16 bearbeitet]
marcodj
Stammgast
#8103 erstellt: 19. Jan 2021, 15:44
Ja klar

Du bist so ein Hetzer.

Deswegen gibts auch das gell...

http://www.9minecraft.net/clear-skies-mod/

Such dir doch bitte ein anderes Hobby als den OLED hier die ganze Zeit als Mist hinzustellen.


[Beitrag von marcodj am 19. Jan 2021, 15:45 bearbeitet]
philley
Inventar
#8104 erstellt: 19. Jan 2021, 16:55
Also das da oben ist sicherlich kein Bildfehler sondern eher Minecraft geschuldet.

ABER: Ja, es gibt diese Gittermusterproblematik durchaus, was viele vor allem bei Ghost of Tsushima und anderen Spielen mit klarem, einfarbigen Himmel bemerkt haben.
pspierre
Inventar
#8105 erstellt: 19. Jan 2021, 17:13

Alex_Quien_85 (Beitrag #8089) schrieb:
10DA1BDB-4B76-4CA6-8C26-DB2575009B0A


....Sehe da keine "Delle" ......

Eher ein in der Ecke vom Träger etwas abgehobenes Panel , wobei im kleinen Eckradius des Panels selbst noch zus. Mirobeschädigungen zu sein scheinen, .... unter Vergrösserung, als wenn das Panel selbst hier einen Randeinriss erlitten hat .

sehr spekulativ:
... als hätte da einer dran rumgepickelt, im Versuch um irgendwas "abzuziehen" , .....wo es jrdoch nichts abzuziehen gab , ....ausser dem Panel selbst vom Träger

Liegt das im Bereich des Möglichen ..... ....


mfg
pspierre



ps: egal wie:
Spätestens nachdem das Gerät in diesem gezeigten Zustand war, hätte sich jedwede Reklamtion aus anderen Gründen an sich eh bereits von selbst erledigt gehabt ...... und selbst das wurde dennoch noch mal umgetauscht ?
Dass die jetzt zum 3. nochmal tauschen dann keine Lust mehr haben, .....nachvollziehbar .....


[Beitrag von pspierre am 19. Jan 2021, 17:27 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#8106 erstellt: 19. Jan 2021, 19:33
Der Servicetechniker hat vor Ort am Tag des Paneltausches die Folie abgezogen, dann die Delle festgestellt hat und selbst die Bilder gefertigt und direkt an LG übermittelt, die einen paneltausch angeboten haben.
pspierre
Inventar
#8107 erstellt: 19. Jan 2021, 19:36
na ja , ..war ja eh egal, da lange schon Schnee von gestern ....


mfg
pspierre
Dualis
Inventar
#8108 erstellt: 20. Jan 2021, 00:01

marcodj (Beitrag #8103) schrieb:
Ja klar

Du bist so ein Hetzer.

Deswegen gibts auch das gell...

http://www.9minecraft.net/clear-skies-mod/

Such dir doch bitte ein anderes Hobby als den OLED hier die ganze Zeit als Mist hinzustellen.



Ähm das von Minecraft Foto ist nicht von mir ..das war zu demonstrationszwecke ..das Foto habe ich auch schon in einem anderen Thread gestellt und ganz klar gesagt das es von jemand anderen war aber von mir gepostet zu verdeutlichung dient

Und Mist erzählst eher du ...jedes meiner CX Panel hatte genau diese H Banding Striche. Und wenn du mal genau hinschaust wirst du ihn sehen ....Es geht um den Strich und nicht die Verpixelungen die vom Spiel sind


philley (Beitrag #8104) schrieb:
Also das da oben ist sicherlich kein Bildfehler sondern eher Minecraft geschuldet.

ABER: Ja, es gibt diese Gittermusterproblematik durchaus, was viele vor allem bei Ghost of Tsushima und anderen Spielen mit klarem, einfarbigen Himmel bemerkt haben.


Wer redet von dem Gittermuster ? Klar ist das von Mincecraft geschuldet. Das ist gar nicht das Problem. Schaue dir das Foto mal genau an, da siehst im oberen Bereich einen dunklen Strich der von einer zur anderen Seite geht...
H Banding


[Beitrag von Dualis am 20. Jan 2021, 00:09 bearbeitet]
philley
Inventar
#8109 erstellt: 20. Jan 2021, 00:30
Jetzt sehe ich es. Dennoch gibt es dieser Gitternetzproblematik bem CX.
Alex_Quien_85
Inventar
#8110 erstellt: 20. Jan 2021, 00:35
Diese Gitternetzproblematik bei weiß hat das aktuelle Ersatzpanel bei meinem E9 auch. Weiß man woher das kommt?
Dualis
Inventar
#8111 erstellt: 20. Jan 2021, 00:54
Da muss ich sagen, das bei keinem der CX die ich da hatt,e mir ein übermässiges Gittermuster aufgefallen wäre..und ich reagiere auf sowas eigentlich, das wäre mir aufgefallen. Jetzt kann ich mir aber vorstellen was ihr immer mit Gittermuster meintet.


[Beitrag von Dualis am 20. Jan 2021, 00:56 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#8112 erstellt: 20. Jan 2021, 01:03
Mir fällt es halt v.a beim Gaming auf.
Dualis
Inventar
#8113 erstellt: 20. Jan 2021, 16:32
Das würde mich auch stören. Wie gesagt bei den 55er die ich hier hatte ist mir das nicht aufgefallen...
Dafür aber die horizontale Linie(n) Was für mich ein absolutes NoGo war.

Siehst du das bei jedem Spiel?
Alex_Quien_85
Inventar
#8114 erstellt: 20. Jan 2021, 21:20
Bei allen Games wo die Kamera schnell geschwenkt wird und ein heller (weiß oder grauer) Himmel im oberen Drittel ist. Ego Shooter, Third Person Action Adventure, Rennspiele. Bei Fußball wie Fifa merkt man hingegen gar nichts, auch wenn die Kamera schnell geschwenkt wird
feroll
Gesperrt
#8115 erstellt: 22. Jan 2021, 14:51
Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde ?

Was man nicht machen sollte :

1. Den Kontrast voll auf drehen ,
Stundenlange sehr helle Standbilder vermeiden ,
2. Den Tv nicht mittels einer Steck Leiste ausschalten.
3. Den automatischen Panel Wartungs Modus nicht abschalten , der funktioniert auch nicht mehr wenn man den TV mittels Steck Leiste aus schaltet .

Im Standby Betrieb verbraucht der TV eh nicht mehr als 1 Watt und ganz vom Strom trennen sollte man nur wenn man länger nicht zu hause im Urlaub ist .

PS ich persönlich würde nie einen OLED TV zum Gamen und Internet nutzen, nur ausschließlich zum TV und Filme schauen ,
zum Gamen lieber einen Guten IPS Großen Monitor Extra kaufen oder Beamer .


[Beitrag von feroll am 22. Jan 2021, 15:00 bearbeitet]
corcoran
Inventar
#8116 erstellt: 22. Jan 2021, 15:45
Hättest ja mal bisl lesen können hier......
marcodj
Stammgast
#8117 erstellt: 22. Jan 2021, 15:56

feroll (Beitrag #8115) schrieb:
Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde ?

PS ich persönlich würde nie einen OLED TV zum Gamen und Internet nutzen, nur ausschließlich zum TV und Filme schauen ,
zum Gamen lieber einen Guten IPS Großen Monitor Extra kaufen oder Beamer .


Ich glaube du bist der erste der das hier im Forum geschrieben hat

Ich benutze meinen OLED zum Gamen und es ist eine wahre Pracht.

Ich würde mich eher ärgern wenn ich keinen OLED zum Gamen nutzen kann
leo_62
Inventar
#8118 erstellt: 22. Jan 2021, 16:00
@feroll
...ist nicht allgemeingültig und stimmt nur teilweise.


[Beitrag von leo_62 am 22. Jan 2021, 16:01 bearbeitet]
feroll
Gesperrt
#8119 erstellt: 22. Jan 2021, 16:27
[quote="marcodj (Beitrag #8117)"][quote="feroll (Beitrag #8115)"]Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde ?

L[/quote]

Das sind 162 Beiträge die kann man nicht alle lesen,
ich habe nur die letzten gelesen mit meinem Modell keine Probleme .
corcoran
Inventar
#8120 erstellt: 22. Jan 2021, 16:54
Eben weil hier schon viele Beiträge vieler User vorhanden sind, sind deine pauschalen und oberflächlichen Infos eher nicht so dolle.....
leo_62
Inventar
#8121 erstellt: 22. Jan 2021, 17:24

feroll (Beitrag #8115) schrieb:
Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde ?

Was man nicht machen sollte :

1. Den Kontrast voll auf drehen ,
Stundenlange sehr helle Standbilder vermeiden ,
2. Den Tv nicht mittels einer Steck Leiste ausschalten.
3. Den automatischen Panel Wartungs Modus nicht abschalten , der funktioniert auch nicht mehr wenn man den TV mittels Steck Leiste aus schaltet .

Im Standby Betrieb verbraucht der TV eh nicht mehr als 1 Watt und ganz vom Strom trennen sollte man nur wenn man länger nicht zu hause im Urlaub ist .

PS ich persönlich würde nie einen OLED TV zum Gamen und Internet nutzen, nur ausschließlich zum TV und Filme schauen ,
zum Gamen lieber einen Guten IPS Großen Monitor Extra kaufen oder Beamer .


Zu 1. Grundsätzlich lechzt ein OLED nach Kontrast.
Bei HDR z.B. sind die 100 voreingestellt. Aufdrehen darf man auch bei den zumeist sehr dunkel abgedrehten SDR-Stream-Serien. Bei normalem SDR-TV-Programm verbietet sich Kontrast 100 aufgrund der Helligkeit von selbst, wobei ein Wert zwischen 80 und 90 dann eben durch Reduzierung des OLED-Lichts abgemildert werden sollte.
Zu 2. Wer den TV nachts gerne stromlos stellen möchte, kann dies durchaus tun, wenn er ihm vorher eine 10-minütige Standby-Pause gibt, in der ein evtl. kleiner Algo stattfinden kann.

Deine angesprochenen stundenlangen Standbilder finden aufgrund Abdunkelung, bzw. Bildschirmschoner nicht statt. Du meinst wahrscheinlich statische Einblendungen in Games oder auch Sender-Logos. Ja, da sollte man aufpassen...
feroll
Gesperrt
#8122 erstellt: 23. Jan 2021, 05:43
die Standard vorgaben mir viel zu hell und das blendet mich
alles auf 57 Rest auf Auto und Sparmodus
und Al Bild an , Dysn auf niedrig ,
Große Helligkeit auf niedrig , aber nutze den Experten Modus mit Weißabgleich Bild ist Top


[Beitrag von feroll am 23. Jan 2021, 05:47 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#8123 erstellt: 23. Jan 2021, 10:49
Deine Einstellungen sind - sorry - hier nicht soo interessant, und darum geht es auch nicht.
Mir lag daran, deinem #8115 die Allgemeingültigkeit zu nehmen, auch damit OLED-Neulinge nicht falsch informiert werden...


[Beitrag von leo_62 am 23. Jan 2021, 10:51 bearbeitet]
feroll
Gesperrt
#8124 erstellt: 23. Jan 2021, 11:53

Damit OLED-Neulinge nicht falsch informiert werden.


Genau das passiert hier offensichtlich,
ich habe diese Fehler bei meinem OLED TV nicht, es schreibt keiner dabei was für ein Modell das ist wie Alt .

Lebensdauer von OLED: Alle Infos zu Haltbarkeit und Effizienz.

Alles was man dazu wissen muss steht hier https://praxistipps....-und-effizienz_97301

Also OLED ist nicht gleich OLED was Qualität und Haltbarkeit an geht .
Es wäre ja möglich das man bei den 2020 Modellen wieder schlechtere Panels genommen hat .... #8102 ?


Wenn der Neue derartige Fehler hat ,würde ich den sofort bei Händler Reklamieren.


[Beitrag von feroll am 23. Jan 2021, 12:24 bearbeitet]
marcodj
Stammgast
#8125 erstellt: 23. Jan 2021, 12:29
Nicht falsch verstehen...

Du kommst hier als Neuling an und willst die Leute belehren und das mit einem Link von Chip.de

Vielleicht erstmal ein bisl hier mitlesen und lernen.

Die Infos die du hier in diesem super Forum bekommst sind den meisten Tech Seiten haushoch überlegen

Ich glaub du bist der einzige der hier falsch informiert ist


[Beitrag von marcodj am 23. Jan 2021, 12:32 bearbeitet]
RX80
Inventar
#8126 erstellt: 23. Jan 2021, 12:51
das die keine Ahnung haben, sieht man deutlich:


Allerdings gibt es mehrere Hersteller, die verschiedenste OLED-Technologien verwenden und zahlreiche verschiedene Display-Modelle anbieten. Es gibt also viele effiziente und haltbare OLEDs, allerdings auch einige schwarze Schafe.

Alle TV Displays kommen vom selben Hersteller, LGD.


[Beitrag von RX80 am 23. Jan 2021, 12:57 bearbeitet]
feroll
Gesperrt
#8128 erstellt: 23. Jan 2021, 13:09

marcodj (Beitrag #8125) schrieb:
Nicht falsch verstehen...

Du kommst hier als Neuling an und willst die Leute belehren und das mit einem Link von Chip.de

Vielleicht erstmal ein bisl hier mitlesen und lernen.

Die Infos die du hier in diesem super Forum bekommst sind den meisten Tech Seiten haushoch überlegen

Ich glaub du bist der einzige der hier falsch informiert ist ;)


Du meinst also wenn man in einem Forum Neu ist das man erst mal zur schule soll Jahre lange Erfahrungen nichts wert sind und man dann erst meinen OLED kaufen darf dazu dann erst schreiben darf ?

Muss man hier erst lesen und dann darf man erst seinen OLED TV kaufen und darüber Reden ? Sorry habe meinen LG OLED Ende 2019 gekauft , ich habe mit meinem Modell keine Probleme alles Bestens ,
nur eine Sache darf man nicht machen
paar mal die Stumm Taste schnell drücken ,
da ist mir schon mal passiert das ich den TV zurückgesetzt hatte ungewollt.

Ich würde jeder Zeit wieder einen OLED Neu kaufen aber nur von 2 Herstellern LG oder Sony und diesen TV mir nicht liefern lassen sondern im Großmarkt selber abholen und aufbauen so wie ich das bei einem 1. OLED auch gemacht hatte .


[Beitrag von feroll am 23. Jan 2021, 13:22 bearbeitet]
RX80
Inventar
#8129 erstellt: 23. Jan 2021, 13:21
labern kannst du über deinen Oled, bis dir die Zunge abfällt, aber dann in den passenden Themen.
Was du hier bisher geschrieben hast, passt nicht hier rein.
feroll
Gesperrt
#8130 erstellt: 23. Jan 2021, 13:24
Es wird hier immer so dargestellt
"Vertikales Banding, Near-Black-Th"

Der thread ist 4 Jahre Alt 2016 und 2016 wurden noch viele Alte aus 2015 verkauft mit dem Alten- OLED Panel , OLEDs TV aus der 1. Genartion wir haben anfang 2021,
es mag sein das vielleicht die 2020 CX Modelle nicht Gut sind ? das kann man aber nicht auf Alle Modelle schieben .

Gibt Leute die haben noch nie einen Guten OLED TV gesehen vertreten diverse falsche Voreinstellungen , das was im Artikel steht auch wenn es von Chip stammt stimmt aber,
man kann nicht Alle OLED TVs in eine Schublade stecken .


[Beitrag von feroll am 23. Jan 2021, 13:43 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#8131 erstellt: 23. Jan 2021, 13:55
Herrschaften,

bitte beim Thema bleiben und keine gegenseitigen Angriffe und Vorhaltungen.

Danke.

LG Tom

Administration Hifi Forum
feroll
Gesperrt
#8132 erstellt: 23. Jan 2021, 14:16
Bin ich auch für aber eine Sache muss ich hier noch los werden sorry ,

bevor ich mir den LG OLED gekauft hatte,
davor hatte ich einen Neuen Q-LED von Samsung reingefallen durch falsche Werbe Versprechen, das Bild war Gut bis auf,
bei dunklen Szenen oben/unten in den Ecken helle Flecken als wenn da kleine Männchen mit der Taschenlampe hinter sitzt,
dann hatte ich von LED die sch*ze voll es einfach mit den LG OLED versucht ,
ich bin zufrieden ,
ich schaue oft solche Endzeitfilme da stören diese hellen Flecken in den Ecken einfach beim LED TV .


[Beitrag von feroll am 23. Jan 2021, 14:21 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#8133 erstellt: 23. Jan 2021, 14:45
pspierre
Inventar
#8134 erstellt: 23. Jan 2021, 17:28
feroll schrieb u.a.


Das sind 162 Beiträge die kann man nicht alle lesen,

Das sind idR in etwa nur acht lächerliche Seiten ...... wo ist Dein Problem ?



ich habe nur die letzten gelesen mit meinem Modell keine Probleme.

Was hat denn hier bitte das eine mit dem anderen zu tun


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 23. Jan 2021, 17:29 bearbeitet]
RX80
Inventar
#8135 erstellt: 23. Jan 2021, 18:13

feroll (Beitrag #8124) schrieb:

Damit OLED-Neulinge nicht falsch informiert werden.

es schreibt keiner dabei was für ein Modell das ist wie Alt .

Fasse mal an deine eigene Nase
hotred
Inventar
#8136 erstellt: 23. Jan 2021, 18:22
Also ich bin dafür feroll zum neuen "Oled-Profi" zu benennen - der kennt sich ganz offensichtlich extrem gut aus
corcoran
Inventar
#8137 erstellt: 23. Jan 2021, 18:52
Dualis
Inventar
#8138 erstellt: 23. Jan 2021, 23:22

hotred (Beitrag #8136) schrieb:
Also ich bin dafür feroll zum neuen "Oled-Profi" zu benennen - der kennt sich ganz offensichtlich extrem gut aus :*



Er meinte es ja nur gut ..nur leider in nem Forum wo halt großteils mehr Wissen über die Sache vorhanden ist
philley
Inventar
#8139 erstellt: 24. Jan 2021, 00:06
Köstlich!

Welch kindliche Naivität ihr passiert ist 😅

Einige verstehen nicht welche Wissen sich hier tummelt.

Ist wie als wenn ein Kreisligaspieler sich mit falschen Vorstellungen in ein Profiligateam reinschmuggeln will.

Es fehlt da an gewissem Fingerspitzengefühl innerhalb des Etablissement. 🙈
Tobiro
Schaut ab und zu mal vorbei
#8140 erstellt: 24. Jan 2021, 00:41
Grüß euch,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, denk aber ich hab so vertikales Banding, jetzt wollt ich fragen ob es Sinn macht das Panel tauschen zu lassen? LG würde es zumindest mal von einem Techniker anschauen lassen dafür würden die den aber zuerst abholen lassen. Handelt sich um einen 65c9.
Sieht bei unterschiedlichen Youtube Testvideos unterschiedlich aus:

1611429608787

1611429896352
rv112
Stammgast
#8141 erstellt: 24. Jan 2021, 01:26
Das ist ganz normal.
feroll
Gesperrt
#8142 erstellt: 24. Jan 2021, 07:34
Das ist überhaupt nicht normal ,
so einen TV würde ich reklamieren , solche Fehler hatte ich mal bei einem billig LCD TV nach 3 Jahren aus dem Supermarkt diesen TV hatte ich dann entsorgt , aber selbst bei dem billig TV war das nicht so krass wie auf dem Bild,
das sah man nur bei Fußball und bei grünen Rasen .


[Beitrag von feroll am 24. Jan 2021, 07:38 bearbeitet]
philley
Inventar
#8143 erstellt: 24. Jan 2021, 10:44
Das ist leider das neue normal.

Weg damit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2021 Near Black (Black Crush) Settings
Tommy303 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.08.2022  –  13 Beiträge
Neue Panel für E8 / Near Black Banding durch Trick eliminiert?!
*TB-303* am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  4 Beiträge
LG OLED 55B6D: "temporäres" Banding?
tlaboc am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2017  –  2 Beiträge
Ungleichmäßige Alterung bei LG OLED TVs
Ironhide2x am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  7 Beiträge
Banding, Graustufenprobleme auch beim LG OLED E8
shootman am 09.09.2018  –  Letzte Antwort am 09.09.2018  –  2 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
Alternative LG Fernbedienung für LG OLED TVs?
StardustOne am 06.09.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2020  –  29 Beiträge
LG C8 55" Starkes Banding
Shiny_Flakes am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 20.10.2018  –  3 Beiträge
LG OLED B1 4K 120Hz
Thimo87 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.391