Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 . 410 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
pspierre
Inventar
#20120 erstellt: 16. Apr 2018, 12:10
Kann dann wohl nur am content selbst liegen, zB wenn in dunklen Bereich auf Teufel komm raus komprimiert wird, oder das auch im Filmmaster schon übel aussah.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 16. Apr 2018, 12:11 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#20121 erstellt: 16. Apr 2018, 12:28
Hallo


Bremer (Beitrag #20118) schrieb:
Das angebliche Glimmen im schwarz tritt bisher nur bei der FW 5.30.03 des B6 auf. Die 5.30.10 für die E und C Modelle......


Gab es nicht auch eine 05.30.10er BETA-Firmware für den B6? Ich hatte irgendwann mal eine 10er vermeintlich für den B6 runtergeladen und aus besagtem Grund aber nie am TV aufgespielt (verwenden immernoch die 04.31.25er).

Liebe Grüße
Mary
Alien71
Stammgast
#20122 erstellt: 16. Apr 2018, 12:52
Ja, auf meinem B6 läuft die hier mal irgendwann gepostete 05.30.10, keine Ahnung ob die noch auf irgendeinem Server verfügbar ist. Ich konnte keine Qualitätsunterschiede zur 05.30.03 feststellen, schwarz ist auch damit nicht 100% schwarz, es bleibt ein minimales glimmen.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20123 erstellt: 16. Apr 2018, 13:35
Hab mir Joshua vs. Parker bei Dazn angesehen.
Das war weit entfernt von einer ARD HD Sat Übertragung
wuf69
Ist häufiger hier
#20124 erstellt: 16. Apr 2018, 16:16
Ja DAZN ist leider sehr schlecht von der Bildqualität, habe eine 80MB-Leitung aber Fußball ist nicht sehr ansehnlich und wenn man TM aktiviert, ist der Ball bei etwas schnellerer Bewegung komplett verwaschen.
Das Grün des Rasens ist auch ein Graus.

Wie gesagt schade da das Angebot um 9,9€ echt top ist aber was hilft es wenn man dabei Augenkrebs kriegt.

Übrigens war heute eine Speditionsfirma da und hat meinen E6V zur Reparatur abgeholt.
Mainboard wird getauscht wegen dem bekannten HDMI-Problem, leider gibt es in Ö keinen Vorortservice
und so muss der arme TV quer durch Österreich reisen und wieder zurück.
Mary_1271
Inventar
#20125 erstellt: 16. Apr 2018, 16:21
Hallo


Alien71 (Beitrag #20122) schrieb:
............schwarz ist auch damit nicht 100% schwarz, es bleibt ein minimales glimmen.


Daaaannnke. Das wars. Einbildung oder nicht. Auf einen Versuch werden wir es aber irgendwann doch noch ankommen lassen müssen. Wie man in der Theorie zurück zur "Alten" kommt, habe ich mir gesichert. Bloß ob's dann auch klappt.

Liebe Grüße
Mary
dlj11
Stammgast
#20126 erstellt: 16. Apr 2018, 16:23

und so muss der arme TV quer durch Österreich reisen und wieder zurück

Ich hoffe für dich dass die Servicefirma nicht die Fa avbs in Wien ist. Ich hab mehr als 4 Monate auf meinen TV gewartet, das war MIT ABSTAND der mieseste Service den ich je erlebt hab
wuf69
Ist häufiger hier
#20127 erstellt: 16. Apr 2018, 16:36
Nein, ist die Fa. FSMS in Leonding.
Die haben das Mainboard vorab besorgt damit ich keine langen Wartezeiten habe.
Sollte am Freitag wieder da sein.
Christoph_Langanke
Stammgast
#20128 erstellt: 16. Apr 2018, 17:01

habe eine 80MB-Leitung


Eher "Mb" oder sind es wirklich 640 Mbit/s?
PapaMiraculi
Inventar
#20129 erstellt: 16. Apr 2018, 17:51
@Bow_Wazoo und Wuf69
Danke erst mal für die Rückmeldung. Miserabel ist die Quali überhaupt nicht, zumindest gestern beim NBA Stream. Das kommt wenns gut läuft auf gute 720p Qualität, zudem bei 60Hz (TM dann nur auf 0/5, aus war auch sehr gut), Farben waren normal. Sehr flüssig alles, besser als im TV fand ich sogar (hab früher über Sport1US HD gekuckt), gefällt mir eigentlich sehr gut.

Die beste Streamingqualität, die ich im Sportbereich bisher gesehen habe (WENNS läuft). SkyGo streamt nur mit gefühlt 24p, NBA selbst per League Pass hat ne Auflösung von ungefähr 900x500 (vermarktet als "HD"), Eurosport Player brauchen wir gar nicht reden, da ist wirklich alles miserabel bis hin zum Experten Mathias Sammer und seinen verzweifelten Erklärungsversuchen am Magnetbrett. Schrecklich.

Ich hab dann n paar Messungen gemacht und hatte tatsächlich gestern eine richtig miese Internetgeschwindigkeit (7Mbit statt normal 200mbit!). Gleich mal die Störungshotline bemüht, Techniker kümmern sich drum.

Warum ist eigentlich gerade der Stream von Sport so schwierig? Wegen der 50Hz? Netflix und Amazon laufen ja problemlos und vor allem stabil sogar bei 4k HDR Streams, da kommt ja auch einiges an Bandbreitenbedarf zusammen. Braucht ein FullHD@50/60Hz Stream denn so viel mehr Bandbreite als ein 4K@24p HDR Stream?

@Bow_Wazoo
Wo wir gerade über Firmwares reden: Hast du die Firmware drauf, die den HDR Game Mode dunkler gemacht hat? Ich hab jetzt schon widersprüchliche Meinungen gehört. Manche sagen es ist schrecklich und sind auf die alte FW zurück, andere sagen mit der Anpassung per dyn. Kontrast ist es gleichwertig und wieder andere behaupten, HDR sehe damit sogar besser aus (da das Mapping ja verbessert sein soll, weniger Clipping, mehr Headroom für die Highlights etc...). Kannst du oder jemand anderes dazu was sagen (idealerweise Leute, die die alte FW vorher auch noch drauf hatten)?
pspierre
Inventar
#20130 erstellt: 17. Apr 2018, 12:27
Na ja, ...es macht sachon einen Unterschied ob 24Bilder/sec oder deren 50 pro Sekunde übertragen werden sollen.

Und bei 24p ist es zumeist nicht mal die volle Zeilenzahl, und damit Pixelzahl für jeweils FHD oder UHD sondern noch mal ca 20% weniger was übertragen werden muss.

Wenn man dann ggf nur die gleiche Datenrate wie für solches "solala 24p-UHD bei 1600 Zeilen-Kino" , wie für Sport FHD/UHD bei 50 Vollbildschirmen je Sekunde am Server bereit hält, kann Sport schon mal zum Daumenkino oder Matschepampe werden.

Sport streamen ist folglich eine eher undankbare Geschichte, es sei denn der Provider jagt dir bei 50p für FHD wenigsten 15 Mbit/s und für UHD wenigstens 30 Mbit/s durch den Router......was wahrtscheinlich nicht passieren wird.
Auf Interlaced zu Stgreamen zurück zu gehen um Bansbreite zu sparen wäre auch noch möglich ...aber gerade für Sport ist das auch nicht gerade erste Wahl.


Bei 24p-Kino fällt das alles noch nicht so ins gewicht, weil man ja auch die TV-eigenen MCFI zur Bildratenerhöhung benutzen kann, wenn man nicht auf antiken 24p-Juddwer steht.

Man könnte natürlich auch Sport als 24p/25P/ oder 30p aufnehmen und übertragen und davon ausgehen dass die Kunden gefälligst (freiwillig) die TV-eigene MCFI bemühgen sollen, damit Sport nicht wie schlechtes Daumenkino aussieht.
Was die "Alles Abschalt-Fraktion" aber dazu wohl sagen würde ...... ......

Für mich wärs auf jeden Fall das geringere Übel .......


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 17. Apr 2018, 12:31 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#20131 erstellt: 17. Apr 2018, 12:54

pspierre (Beitrag #20130) schrieb:

Sport streamen ist folglich eine eher undankbare Geschichte, es sei denn der Provider jagt dir bei 50p für FHD wenigsten 15 Mbit/s und für UHD wenigstens 30 Mbit/s durch den Router......was wahrtscheinlich nicht passieren wird.

Na aber das machen Netflix und Amazon doch auch bei 4K HDR Streams. Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche liegt doch die Bitrate bei Netflix bei diesen Streams bei um die 22MBit (kann man sich ja bei Netflix einblenden lassen).
Also sollte man doch davon ausgehen können, dass im Jahre 2018 auch ein stabiler FullHD Stream mit 50 Bilder pro Sekunde möglich sein könnte... Technisch zumindest...

Vermutlich ist das auch dadurch bedingt, dass Sportstreams besonders auch auf die mobile Nutzung getrimmt sind (Sky Go und Konsorten), und dafür bessere Qualität als nicht erforderlich angesehen wird (klar, aufm 5" Display sieht der 900x500 Stream auch immer noch passabel aus).
Was aber, wie eine aktuelle Studie ergab, totaler Unsinn ist, da die meisten am Fernseher kucken, und eben nicht mobil.(https://www.wuv.de/medien/bewegtbild_bleibt_sache_des_fernsehgeraets).
pspierre
Inventar
#20132 erstellt: 17. Apr 2018, 18:58
Also Netflix liefert max 7GB pro Stunde (s. AGBs) für UHD was seriöse Messungen mit Durchschnitten bis knapp 16 Mbit/s im Mittel, auch bestätigen.
Amazon liegt bei knapp 15 Mbit/s...an einem guten Tag/Uhrzeit und wenig Traffic am Server.

Mehr geht bei denen derzeit garantiert nicht .


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 18. Apr 2018, 15:01 bearbeitet]
jan_reinhardt
Inventar
#20133 erstellt: 18. Apr 2018, 20:37
gibt News zu unseren Lieblingsproblemen:


Starting with the long-awaited update for 2016 TVs to fix the Dolby Vision over HDMI black level issue, the news is mixed. The good news is that LG’s engineers are very much still working on it; it has definitely not been abandoned. The bad news is that they still cannot confirm a roll out date,


und


general black level fluctuations even when not watching Dolby Vision over HDMI.

Some users believe this problem was introduced by firmware update 05.30.03, but LG states in its reply that it doesn’t believe this issue has anything to do with any update. In fact, it isn’t aware of the issue at all. It is, however, keen to look into it further, and has asked for as many specific details as possible.

So if you are affected by this problem, please send details to my Twitter account (there’s a link at the end of this article), giving as much detail as possible. I can then forward the data to LG.


hier kann mans komplett nachlesen: https://www.forbes.c...-performance-issues/
Mary_1271
Inventar
#20134 erstellt: 18. Apr 2018, 21:02
Hallo

Na Prima. Ein Schwarzblick ins nicht perfekte Schwarz seit 05.30.03.
Danke für die Info.

Liebe Grüße
Mary
Bremer
Inventar
#20135 erstellt: 19. Apr 2018, 08:20
Mir geht es da eher wie LG. I ain't aware of this issue at all!

Ich habe bei meinem B6 nach wie vor einen "klaren" Blick in ein perfektes Schwarz mit FW 5.30.03 ...
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20136 erstellt: 19. Apr 2018, 09:53
@ Mary :

Meine Meinung steht fest! Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

(Du gehörst also zu denen, die nicht aufhören können, dieses Firmware-Märchen von sich zu geben)
tricho60
Ist häufiger hier
#20137 erstellt: 19. Apr 2018, 10:07
Aha, sie glauben! nicht, das es etwas mit irgendeiner Firmware zu tun hat.
Technisch sehr fundierte Aussage.
Können ja mein Angebot, mich zu besuchen und sich eine Glimm-Vorführung vorher/nachher anschauen, annehmen.
Aber egal, mich stört es nicht weiter. Der 55B6 kommt jetzt ehe ins Schlafzimmer und läuft mit der 04.31.xx astrein, ohne zu glimmen.


[Beitrag von tricho60 am 19. Apr 2018, 10:07 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#20138 erstellt: 19. Apr 2018, 14:57
Denke die meinen gar nicht "Glowing Black" sondern reden von Black Fluctuations. Ist wieder was anderes, oder?
mule
Hat sich gelöscht
#20139 erstellt: 19. Apr 2018, 15:48
Ich denke schon, das der Autor von "Glowing Black" spricht, aber dieses bezüglich der Symptome mit "Dolby Vision Black Fluctuations" vermix,t weil es letztendlich bei beiden Problemen eine ungewünschte Aufhellung gibt.
Beim "Glowing-Black" ist die Aufhellung ja aber bekanntermaßen konstant und auch vollkommen unabhängig vom zugespielten Material. Das scheint der Autor naber icht zu wissen und spricht daher auch von "Black Fluctuation".


[Beitrag von mule am 19. Apr 2018, 15:51 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#20140 erstellt: 19. Apr 2018, 22:11
Hallo


Bow_Wazoo_1 (Beitrag #20136) schrieb:
(Du gehörst also zu denen, die nicht aufhören können, dieses Firmware-Märchen von sich zu geben)


Ich gebe garnichts von mir! Ich habe bloß keinen Bock, mich dann möglicherweise umständlich mit einen "Downgrade" abzuplagen.
Läuft doch auch so mit der alten Firmware bestens.

Liebe Grüße
Mary
Supermax2004
Inventar
#20141 erstellt: 20. Apr 2018, 12:28
Hau dir doch mal das Update drauf Mary, quasi als weiteres Versuchskarnickel. Du brauchst das Update eh für HLG. Wenns dann in die Hose gehen sollte, ich hab glaub ich immernoch den fertigen Downgrade-Ordner, wo man nur.....irgendwas machen musste ^^. Glaube die IP Adresse anpassen, mehr nicht, oder so.
Mary_1271
Inventar
#20142 erstellt: 20. Apr 2018, 20:11
Hallo Maxchen

Irgendwann werde ich's bestimmt machen. Meine "schlechtere Hälfte" will davon aber nichts wissen. Wegen der HLG-Testschleife will er sich den Streß mit dem Downgrade nicht antun. Da müßte schon mehr kommen. Soweit ist doch HDR inklusive Dolby Vision am wichtigsten und funktioniert ja auch bestens.

Liebe Grüße
Mary
MykelNeiD
Stammgast
#20143 erstellt: 20. Apr 2018, 22:24
Brauche mal Hilfe, mein C6D hat laut meiner liebsten heute einen Reboot gemacht und alle Bildsettings zurückgesetzt. Das konnte ich soweit wieder einstellen. Nun habe ich das Problem ,dass mir die Amazon App keinerlei Originals mehr in 4k/HDR anbietet?! Hatte das schonmal wer?
Mazdafan
Stammgast
#20144 erstellt: 21. Apr 2018, 20:07
Auf meinem c8 zeigt mir die app auch nix mehr an, dürfte generell ein Problem bei der Amazon app sein
MykelNeiD
Stammgast
#20145 erstellt: 21. Apr 2018, 20:20
Das beruhigt mich ja erstmal.
pspierre
Inventar
#20146 erstellt: 22. Apr 2018, 09:20
Denke eher es steht mal wieder ein Amazon-App-Update ins Haus, und die stellen schon mal vorab einiges in der allg. Struktur am Server um, um das nötige Umfeld für ein kommendes App-Update zu schaffen.

Das Gesamtsystem kann sich nur dann sinnvoll entwickelt werden, wenn man an Beidem zu drehen gewillt ist, ...und alles/beides auf den Punkt zeitgleich ist kaum möglich. Da kanns zwischendurch schon mal etwas hakeln.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 22. Apr 2018, 09:21 bearbeitet]
honk666
Ist häufiger hier
#20147 erstellt: 24. Apr 2018, 14:29
Kann man die Firmware 5.30.10 auf für den 77g6v benutzen?
cinfo
Stammgast
#20148 erstellt: 25. Apr 2018, 18:50
Hi,

honk666 (Beitrag #20147) schrieb:
Kann man die Firmware 5.30.10 auf für den 77g6v benutzen?

ja

Download FW für G6

Grüße
cinfo
kellenhusen
Stammgast
#20149 erstellt: 26. Apr 2018, 07:59
Ich hab auf meinen Geräten immer noch die FW 5.30.01 drauf.
Was sind eigentlich die Verbesserungen gegenüber der FW 5.30.10

Kann mir jemand helfen !
Habe die FW 5.30.10 nun heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen.( entpacken )
Kann es sein, daß es von dem Programm ( PC Health Advisor ) blockiert wird ?


[Beitrag von kellenhusen am 26. Apr 2018, 10:17 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#20150 erstellt: 26. Apr 2018, 12:24
Hi,


Habe die FW 5.30.10 nun heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen.( entpacken )

es ist eine *.epk Datei und die braucht nicht entpacken.
Nur diese Datei in das richtige Verzeichnis auf dem USB-Stick kopieren

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 26. Apr 2018, 12:26 bearbeitet]
kellenhusen
Stammgast
#20151 erstellt: 27. Apr 2018, 13:35

cinfo (Beitrag #20150) schrieb:
Hi,


Habe die FW 5.30.10 nun heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen.( entpacken )

es ist eine *.epk Datei und die braucht nicht entpacken.
Nur diese Datei in das richtige Verzeichnis auf dem USB-Stick kopieren

Grüße
cinfo


Laut LG ist die FW 5.30.10 nicht für die Modelle 65 + 77 G6V vorgesehen, hatte mit der Hotline gesprochen.
Auf deren Software-Seite steht auch immer noch die 5.30.01.
Was soll man nun glauben, denn ich möchte nicht etwas installieren, was nachher schlechter ist.
berti86
Hat sich gelöscht
#20152 erstellt: 27. Apr 2018, 14:39
Jo eine 05.30.10 gibt es auch für die G6V gar nicht, wenn dann nur für E6, C6 und B6.
Und wenn es eine Beta ist, würde ich aufpassen.

Ich finde es immer schön wenn es user gibt die einfach Firmwares verlinken die noch nicht mal freigegeben sind. Aber einfach verlinken ohne zu wissen für was sie eigentlich da sind. Aber es ist ja jedem selbst überlassen welche Firmware er dann auf sein TV installiert.


[Beitrag von berti86 am 27. Apr 2018, 14:40 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#20153 erstellt: 27. Apr 2018, 15:34
5.30.10 ist bei mir die aktuelle Firmware für den E6.
honk666
Ist häufiger hier
#20154 erstellt: 27. Apr 2018, 16:26

berti86 (Beitrag #20152) schrieb:
Jo eine 05.30.10 gibt es auch für die G6V gar nicht, wenn dann nur für E6, C6 und B6.
Und wenn es eine Beta ist, würde ich aufpassen.

Ich finde es immer schön wenn es user gibt die einfach Firmwares verlinken die noch nicht mal freigegeben sind. Aber einfach verlinken ohne zu wissen für was sie eigentlich da sind. Aber es ist ja jedem selbst überlassen welche Firmware er dann auf sein TV installiert.



http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-G6V


5.30.10 für g6v
berti86
Hat sich gelöscht
#20155 erstellt: 27. Apr 2018, 16:32
Das ist ein Fehler auf der LG Seite.
Schaue mal auf die Model liste, weiter sage ich dazu nichts.
Lindon
Stammgast
#20156 erstellt: 27. Apr 2018, 18:00
Also ich habe vor wenigen Tagen die Software aufgespielt die der TV selbst angeboten hatte, und das war für die Österreich Version des G6 die 05.30.01.
Konnte bisher nichts Negatives entdecken. Im Gegensatz zu vorher kann man jetzt über den internen Webbrowser des TV auf einer bestimmten Website Filme in sehr guter Qualität streamen, was vorher nicht möglich war, weil sich da die Bildqualität nach wenigen Sekunden stark verschlechtert hatte.
kellenhusen
Stammgast
#20157 erstellt: 27. Apr 2018, 21:56

honk666 (Beitrag #20154) schrieb:

berti86 (Beitrag #20152) schrieb:
Jo eine 05.30.10 gibt es auch für die G6V gar nicht, wenn dann nur für E6, C6 und B6.
Und wenn es eine Beta ist, würde ich aufpassen.

Ich finde es immer schön wenn es user gibt die einfach Firmwares verlinken die noch nicht mal freigegeben sind. Aber einfach verlinken ohne zu wissen für was sie eigentlich da sind. Aber es ist ja jedem selbst überlassen welche Firmware er dann auf sein TV installiert.



http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-G6V


5.30.10 für g6v


Hallo !
Ich verstehe die Welt nicht, was ist das für eine Seite von LG ?
denn wenn ich LG aufrufe, bringt er mir die FW 05.30.01
und LG selbst sagt, daß nur die 05.30.01 angewendet werden darf, aber Deine LG Seite sagt ja was anderes,
was stimmt nun ? oder haben die bei LG keine Ahnung.
siggi_s.
Inventar
#20158 erstellt: 28. Apr 2018, 07:47
Steht da in der Liste der unterstützten Modelle ein G6? Ich sehe da jedenfalls nix ...
copa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#20159 erstellt: 28. Apr 2018, 17:04
findet ihr rtl uhd im sendersuchlauf?


vorhin lg hotline angerufen seine tipps waren eh zum weinen..

werksreset und komplett suchlauf ^^


mit meinem receiver find ich den kanal direkt
dl1hsw
Stammgast
#20160 erstellt: 29. Apr 2018, 11:14
Mußt nur auf dem jeweiligen Transponder suchen. Bei mir ging es so.

Grüße Peter...
cinfo
Stammgast
#20161 erstellt: 29. Apr 2018, 18:54
Hi,

seit der Aktualisierung, 18.04.2018, funktioniert die Netflix App auf dem E6 nicht mehr.
Der Speicher wird beim Abspielen nur bis 24% hier geladen und dann kommt die
Meldung das Netflix ein Problem beim abspielen hat.

Auch eine Neuinstallation der App half nicht. Hat noch jemand dieses Problem mit dem E6?

Grüße
cinfo
berti86
Hat sich gelöscht
#20162 erstellt: 30. Apr 2018, 10:55
Nö bei meinem E6 läuft alles Problemlos. Nutze Netflix jeden Tag, auch jetzt gerade.
Thraxas
Stammgast
#20163 erstellt: 30. Apr 2018, 13:03
Habe zwar 'nen G6. Aber auch hier funktionobelt Netflix bestens.
Bomurph
Ist häufiger hier
#20164 erstellt: 30. Apr 2018, 17:40
Warum kommt beim e6 nur 15,26 mb bei 4 k content an.bein lan und wlan identisch,ebenso versch. Filme/serien....ist das dann überhaupt 4k,muss doch bei netflix über 25 ,mb liegen?
derBadenser
Ist häufiger hier
#20165 erstellt: 01. Mai 2018, 10:05
Nein, maximale Datenrate bei Netflix sind die 15,26 Mbit. Ist auch schon länger so imho, Pläne das zu erhöhen sind mir keine bekannt.
jan_reinhardt
Inventar
#20166 erstellt: 01. Mai 2018, 13:29
Netflix gibt Dir in 4K-Auflösung max 7 GB pro Stunde. Das ist dann eine laufende Datenrate von 16 Mbit / sec.
Supermax2004
Inventar
#20167 erstellt: 01. Mai 2018, 13:33
Warum brauchen die so ewig lang für ein B6 Update mit sauberem DV und sauberem Schwarzwert plus HLG, wo hängts!
Bomurph
Ist häufiger hier
#20168 erstellt: 01. Mai 2018, 14:38
Ok danke dann ist das ja 4 k.hatte mal gelesen das es min 25 mb sein müssen.so spare ich mir das kabel und kann netflix 4k content über wlan empfangen.danke sehr
tribal-sunrise
Inventar
#20169 erstellt: 01. Mai 2018, 20:01

kellenhusen (Beitrag #20157) schrieb:

was stimmt nun ?


Die 10er funktioniert problemlos auf den g-Modellen. Konnte man schon vor einer gefühlten Ewigkeit auch von ausländischen LG Seiten laden. Warum LG die Firmware länderspezifisch unterschiedlich schnell freigibt liegt vermutlich an internen Strukturen. (Ist in meiner Firma auch nicht anders; nur weil global bei uns irgendwas freigegeben wurde heißt das nicht dass wir in Deutchland mitmachen)

Ich habe sie drauf und keinerlei Probleme damit.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20170 erstellt: 02. Mai 2018, 23:45
Nach einer weiteren Runde Resident Evil 7, muss ich nochmal erwähnen, wie widerlich stark bei diesem Game das Vertical Banding sichtbar ist...
Das geht mir tierisch auf den *ACK. Als hätte man 2 Fernseher.

Ich überlebe ernsthaft, Oled den Rücken zu kehren...
Denn bei den 2018 scheint sich diesbezüglich nicht viel getan zu haben.

Bei Mr. Robot, Staffel 3, war es auch unheimlich oft sichtbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 . 410 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.394

Hersteller in diesem Thread Widget schließen