Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 . 410 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
SamLombardo
Inventar
#20020 erstellt: 01. Apr 2018, 10:28
Genau sagen kann ich es nicht, da ich Win 10 nutze, aber es könnte durchaus sein, weil in den beiden Games das HDR quasi ingame in den Optionen angeschaltet wird. Im Gegensatz zu FF 15 oder auch Mordor SoW, bei denen man vor Spielstart Windows auf HDR umstellen muss (was bei Win 7 nicht geht). Bei RE7 und BF1 stellst du in den Spielemenüs HDR auf "ein". Könnte natürlich sein, dass da Win 7 trotzdem noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20021 erstellt: 01. Apr 2018, 10:33
Ok danke.

Werde es gleich installieren, will endlich HDR auf dem B6 sehen.

Upgrade von Win7 auf Win10 klappt bei mir leider nicht.
Seit Stunden dieses Bild:

https://picload.org/image/daprwoow/unbenannt.jpg

Jemand eine Idee?

Antivirus-Programme sind deinstalliert.
Windows ist aktualisiert

Troubleshooter Tool spuckt nix aus

https://www.pcwelt.d...eitigen-9802807.html
iXXer
Stammgast
#20022 erstellt: 01. Apr 2018, 21:09
Mal abgesehen davon, das kostenlose Update funktioniert nicht mehr.
Bei dem letzten PC den ich geupdatet habe, mußte eine Datei aus dem System gegen eine aus dem Installationsordner ausgetauscht werden, danach ging es dann.
PapaMiraculi
Inventar
#20023 erstellt: 01. Apr 2018, 23:23
Ich würde auch plattmachen und Win 10 von Grund auf neu aufsetzen.
Damit hast du einfach weniger Probleme.

Die HDR Unterstützung am PC (Windows) ist darüber hinaus noch mehr als mangelhaft.
Der HDR Modus für Windows 10 ist immer noch total verkorkst (Desktop sieht nach Aktivierung schrecklich aus), und dass dieser für manche Spiele erst manuell aktiviert werden muss ist äußerst unkomfortabel, wobei es hier wohl an der mangelnden Umsetzung von HDR seitens der Developer liegt.

Ich spiele HDR Spiele nur an der PS4. Zudem haben viele Spiele nur auf Konsole HDR Unterstützung. Echt traurig für den PC. Kommt sicher erst wenn sich auch mal HDR Monitore durchsetzen.

Gerade bei Games finde ich den Mehrwert von HDR enorm. HDR Games sehen super aus auf dem OLED.


[Beitrag von PapaMiraculi am 01. Apr 2018, 23:24 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20024 erstellt: 02. Apr 2018, 00:14
Bei Resident Evil 7(PC) wurde HDR sehr schön umgesetzt.
Ich werds die Tage installieren. Bin gespannt.
Klas126
Inventar
#20025 erstellt: 03. Apr 2018, 12:24
Hi ich habe den B6D bei mir stehen.

Wenn ich Filme gucke die länger ein dunkles langsames Bild haben, mit unter besonders bei alten Italo-Western der fall.

geht der TV in einen schutzmodus oder was das darstellen soll wenn der TV denkt es würde nichts laufen... Tjo dabei läuft ja gerade ein Film

Kann man das irgentwie abstellen ? ich finde keine Option. Ist das Problem bekannt ?

Klas
BlackJoker
Inventar
#20026 erstellt: 03. Apr 2018, 12:28
Du hast vermutlich den Lichtsensor eingeschaltet deaktiviere diesen dann sollte das Problem behoben sein
pspierre
Inventar
#20027 erstellt: 03. Apr 2018, 13:13
Ich seh da ehrlich gesagt keinen Zusammengang.........

Woraus leitest Du den ab ?


mfg pspierre
BlackJoker
Inventar
#20028 erstellt: 03. Apr 2018, 13:19
Es gibt keine andere mir bekannte Einstellung im TV die selbstständig die Leuchtkraft runter regelt was scheinbar der Fall ist zumindest habe ich das so Problem so verstanden.


[Beitrag von BlackJoker am 03. Apr 2018, 13:22 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#20029 erstellt: 03. Apr 2018, 13:34
Doch : die sog "automatische Helligkeit" in den Bildoptionen
Die beschriebene Symptomatik würde sogar passen

Soll u.a. bewegungsabhängig induziert Blendung durch Rücknahme von Licht reduzieren.
Ist sogar glaube ich out of the Box standardmässig auf on gesetzt.
Bei mir jedoch seit Jahren manuell deaktiviert.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 03. Apr 2018, 13:35 bearbeitet]
dlj11
Stammgast
#20030 erstellt: 03. Apr 2018, 15:03

Klas126 (Beitrag #20025) schrieb:

Kann man das irgentwie abstellen ? ich finde keine Option. Ist das Problem bekannt ?
Klas


Dürfte ASBL sein, wenn der TV über längere Zeit etwa den gleichen APL hat (average picture level, durchschnittliche Gesamtbildhelligkeit) denkt der TV dass ein Standbild angezeigt wird. Also regelt er runter um ein Einbrennen zu verhindern, oder auch um Strom zu sparen da man ja von einem Standbild nichts hat. Das kann schon passieren bei längeren Dialogen ohne Cutszenen (nur als Beispiel).

Das kann man im Servicemenü abstellen... Hab ich bei meinen OLEDs immer gemacht, aber hauptsächlich weil es beim Kalibrieren stört...
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20031 erstellt: 04. Apr 2018, 12:42
Resident evil in 4k + HDR

29983151_1751061691618510_2340894466076803987_o
kopfbeisser
Inventar
#20032 erstellt: 04. Apr 2018, 12:47

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #20031) schrieb:
Resident evil in 4k + HDR

29983151_1751061691618510_2340894466076803987_o

PC oder Konsole? schaut top aus...
Hadi
Stammgast
#20033 erstellt: 04. Apr 2018, 12:52
Helft mir bitte mal:

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass DV-Inhalte auf meinem 65E6V (über interne App) beim Start nicht mehr als solche erkannt werden, es kommt zwar die HDR Anzeige, aber eben nicht, so wie früher, Dolby Vision.

Was könnte es damit auf sich haben?

Danke vorab!
kopfbeisser
Inventar
#20034 erstellt: 04. Apr 2018, 13:07

Hadi (Beitrag #20033) schrieb:
Helft mir bitte mal:

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass DV-Inhalte auf meinem 65E6V (über interne App) beim Start nicht mehr als solche erkannt werden, es kommt zwar die HDR Anzeige, aber eben nicht, so wie früher, Dolby Vision.

Was könnte es damit auf sich haben?

Danke vorab!

ist mir unlängst auch aufgefallen; bei einigen kam nicht mehr die DV Anzeige
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20035 erstellt: 04. Apr 2018, 13:15
PC.

Nur das vertical Banding fällt in der Anfangsszene mächtig auf...
kopfbeisser
Inventar
#20036 erstellt: 04. Apr 2018, 13:22

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #20035) schrieb:
PC.

Nur das vertical Banding fällt in der Anfangsszene mächtig auf...

werds heut mal auf der XBOX X testen...hat ja auch ein hdr update erhalten
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20037 erstellt: 04. Apr 2018, 13:36
HDR bei Resi sieht mega aus.

Das Licht über dem Haus blendet total
pspierre
Inventar
#20038 erstellt: 04. Apr 2018, 13:39
Na, dann musses ja HDR sein .....


mfg pspierre
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20039 erstellt: 04. Apr 2018, 13:53
Zumindest im Fall von Resident 7, ja.

Dort knallen die Spitzlichter im HDR Modus wesentlich mehr.
Siehe Fenster.

SDR

Screenshot_20180330-195010_Samsung Internet


HDR

Screenshot_20180330-195006_Samsung Internet
pspierre
Inventar
#20040 erstellt: 04. Apr 2018, 14:01
Eig. ist das doch eher ein Beispiel wo man sieht, dass man in diesem wie leider in vielen Fällen, HDR total vergessen kann.

Ich würde die hier gezeigte SDR-Version allemal vorziehen.


Und wer meint es muss Knallen, ..........hat aus meiner Sicht eher einen


mfg pspierre
pr211270
Stammgast
#20041 erstellt: 04. Apr 2018, 14:13
Mir gefällt hier das obere Bild auch deutlich besser.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20042 erstellt: 04. Apr 2018, 14:23
Da haben wir ein klassischen Beispiel von: "Zyniker lebt seine Charakterzüge aus, in dem er von Sachen redet, von denen er keine Ahnung hat"

Gegenlicht, Spitzlich, Highlight muss blenden, muss "knallen"

Natürlich kann man das nur bedingt mit einem nicht HDR Foto, welches auf einem nicht HDR Bildschirm angesehen wird, einfangen.
Resident Evil ist eines der wenigen Spiele, in dem HDR erstklassig umgesetzt wurde.


Oh oh, meine Glaskugel zeigt, dass pspierre sich gleich ein paar Minütchen Zeit nehmen wird, um standesgemäß zu antworten, indem er wieder einmal, ein süffisanten Kurzroman niederschreibt
leo_62
Inventar
#20043 erstellt: 04. Apr 2018, 14:43

pr211270 (Beitrag #20041) schrieb:
Mir gefällt hier das obere Bild auch deutlich besser.


Deutlicher geht's kaum...
pspierre
Inventar
#20044 erstellt: 04. Apr 2018, 15:57

Gegenlicht, Spitzlich, Highlight muss blenden, muss "knallen"


...muss gar nicht.
...muss in erster Linie gefallen und soll sehphsiologisch stressfrei sein.

Es gibt sogar irgendwo Empfehlungen der HDR-Macher welche Sehfeldgrössen für wie lange mit wievielen Nits als maximum beaufschlagt werden sollten , dass das möglichst nicht stattfindet.
Nur hält sich keiner in den Filmstudios dran weil ein paar Knaller meinen, dass es knallen muss, dass auch Knallköppe vlt kapieren das HDR-TV als Knallerthema was anderes als bisheriges Fernsehen ist, und sie sie bitte knallig Kohle dafür ausgeben sollen, weil das doch ein mega-geiler-Knaller wäre.

Das was Du verargumentierst ich also ne Stilblüte für die Mega-knaller-schlauen, damit es bei der Film-und Hardware herstellenden Industrie in der Kasse richtig von denen knallt, die ausser knallig-geil-boa-eh nicht viel mehr intellektuell in der Knallbirne haben.


Die weiteren Kommentare für die obigen Fotos sprechen an sonsten auch für sich, ....insofern


knalligen Tach noch
mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 04. Apr 2018, 19:06 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20045 erstellt: 04. Apr 2018, 16:04
Letztendlich muss man beides live gesehen haben.

Mit HDR wirkt das Spiel wesentlich realistischer.
Die düstere Resi Atmosphäre wird mit HDR besser umgesetzt.

Siehe zB. hier bei Min. 5:50

https://youtu.be/IYEPKdt72kY

Das hier ist auch brauchbar

https://youtu.be/XfVC1cPReTo
leo_62
Inventar
#20046 erstellt: 04. Apr 2018, 16:13
Aaaber, um beim Beispiel "Resi" zu bleiben: Wird denn der höhere Schwierigkeits-Level von der Software des Spieles auch anerkannt?
Du stirbst doch alle naslang bei HDR, weil du nischt siehst
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20047 erstellt: 04. Apr 2018, 16:16
Ja:

Bei SDR kann man zwischen leicht und mittel wählen.

bei HDR wird automatisch leicht ausgewählt

cosmic_gate78
Stammgast
#20048 erstellt: 04. Apr 2018, 17:00
HDR ist schon eine feine Sache. Es muss halt richtig eingesetzt werden. Wenn ich an den Sonnenuntergang in Forza 7 auf der Xbox One X denke... wunderschön!
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20049 erstellt: 04. Apr 2018, 17:04
Aller ist schwer.
Ich erinnere mich an Ende 2016, & das erste Spiel mit HDR auf dem PC, shadow Warrior 2.

Der HDR Modus war grausam, und verschlimmbesserte den Kontrast total.
Die Gammakurve wurde komplett verbaselt...
pr211270
Stammgast
#20050 erstellt: 04. Apr 2018, 17:23

leo_62 (Beitrag #20043) schrieb:

pr211270 (Beitrag #20041) schrieb:
Mir gefällt hier das obere Bild auch deutlich besser.


Deutlicher geht's kaum...


Was meinst Du damit? Ist mir gefällt jetzt zu hoch für Dich? Ich habe meinen subjektiven Eindruck beschrieben...Ich spiele auch gerne mal und auf dem oberen Bild kann man Details meiner bescheidenen Meinung nach einfach besser erkennen, das untere sieht für mich neblig/matschig aus...Kann sein dass es daran liegt, wie das Bild gemacht wurde,oder dass ich es auf einem nicht HDR Monitor betrachte...alles möglich, aber trotzdem sieht hier für MICH auf Meinem Monitor das obere Bild besser aus.

Hättest ja zu deinem gewaltig deutlichen Kommentar fragen können, was Du vermisst...
leo_62
Inventar
#20051 erstellt: 04. Apr 2018, 17:53
??? Ich glaube, du missverstehst mich völlig. Ich bin ganz bei dir, hätte auch schreiben können: Aber sowas von deutlich besser!
pr211270
Stammgast
#20052 erstellt: 04. Apr 2018, 17:59
Achso, dann sorry für die bissige Antwort.
cosmic_gate78
Stammgast
#20053 erstellt: 04. Apr 2018, 18:01
Ich habe da auch ein Video:

https://youtu.be/YUaQv-rcuRk
kopfbeisser
Inventar
#20054 erstellt: 05. Apr 2018, 13:16

kopfbeisser (Beitrag #20034) schrieb:

Hadi (Beitrag #20033) schrieb:
Helft mir bitte mal:

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass DV-Inhalte auf meinem 65E6V (über interne App) beim Start nicht mehr als solche erkannt werden, es kommt zwar die HDR Anzeige, aber eben nicht, so wie früher, Dolby Vision.

Was könnte es damit auf sich haben?

Danke vorab!

ist mir unlängst auch aufgefallen; bei einigen kam nicht mehr die DV Anzeige

sonst niemanden aufgfallen? (netflix)
d020
Ist häufiger hier
#20055 erstellt: 05. Apr 2018, 14:29
Ich werde es heute Abend mal testen.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20056 erstellt: 05. Apr 2018, 15:36
Hier noch ein Versuch den Unterschied zwischen SDR, und HDR festzuhalten.
Die Bilder wurden jeweils mit den gleichen Einstellungen / Belichtungszeiten gemacht.

Sdr
20180405_122351


Hdr
20180405_134339



Sdr
20180405_134748


Hdr
20180405_134625

Ich denke das diese Bilder, trotz der Umstände (nicht Hdr Reproduktion) ganz gut vermitteln, dass der HDR Modus wesentlich realistischer wirkt.
Die Gesamtatmosphäre ist mit HDR deutlich packender.
Überigens beschönigt die Kamera die Sdr Aufnahmen. Diese wirken live nebliger.

(Dafür ist das Banding, bei diesem Spiel, ekelerregend stark...)


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 05. Apr 2018, 15:43 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#20057 erstellt: 05. Apr 2018, 15:56
Da kannst du nicht mir pspierre diskutieren, der hat nix übrig für Videospiele und verteufelt alles was damit im Zusammenhang steht kategorisch. Und dann auch noch HDR, das übersteigt seine Schmerzgrenze...

Ich kann das nachvollziehen, was du meinst.
In echt sehen HDR Bilder besser aus. Man sieht da auch die Details wie im SDR Bild, nur sind diese dunkler und die Lichtstrahlen viel heller.
Die ganze Beleuchtung in den HDR Bildern ist wesentlich stimmiger/realischer. Wie sollten denn ein paar wenige Lichtstrahlen, die da durch die Jalousie kommen den ganzen Raum dermaßen erleuchten, wie das im SDR Bild zu sehen ist. Ganz deutlich im Beispiel mit dem Fenster, wie soll denn der Bereich um das Fenster so hell erleuchtet sein, wenn das Licht von jenseits des Fensters eintritt. Sieht ja so aus, als wäre ein Spiegel an der Betrachterposition angebracht.

Zur Not kann ja noch mit dem Ingame Gammaregler nachgebessert werden. Im SDR Bild ist der Gamma wert mMn zu hoch.

Sieht halt auf den ersten Blick toller aus, weil mehr Details zu sehen sind. Diese sollten aber bei der spärlichen Beleuchtung wesentlich dunkler sein und wirken der gewünschten düsteren Stimmung entgegen.
Das Stichwort Effekthascherei könnte man in diesem Falle auch für das SDR Bild anbringen. Tatsächlich "knallt" das SDR Bild hier mehr als nötig.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20058 erstellt: 05. Apr 2018, 16:19
Word!

Gestern noch, habe ich gedacht dass ich abgestumpft sei.
Doch nachdem mich Mia mit einer Kettensäge bearbeitet hat, und die Gänsehaut nicht mehr weggehen wollte, wurde mir klar dass dem nicht so ist.

Abgedunkelter Raum + 65B6D + Resident 7 in 4K HDR, rockt!
(Sitzabstsnd ca. 2 Meter )
cosmic_gate78
Stammgast
#20059 erstellt: 05. Apr 2018, 16:21
Deshalb zocke ich keine Gruselspiele mehr. Mein Herz macht das nicht mehr mit
Christoph_Langanke
Stammgast
#20060 erstellt: 05. Apr 2018, 17:24

Die ganze Beleuchtung in den HDR Bildern ist wesentlich stimmiger/realischer. Wie sollten denn ein paar wenige Lichtstrahlen, die da durch die Jalousie kommen den ganzen Raum dermaßen erleuchten, wie das im SDR Bild zu sehen ist


Naja, wenn die Engine meint an der Stelle müsste Licht sein, ist es halt nun mal so. Wenn das gerenderte Bild in SDR einen Pixel mit > 0 Nits darstellt, muss das meiner Meinung nach auch in der HDR-Version passieren. Sonst stimmt da was mit dem Mapping nicht. Beziehungsweise ist man dann genauso weit wie mit einem Kontrastverstärker. HDR10 darf auf jeden Fall nicht zu einem Detailverlust führen.

Kommt natürlich auch auf den TV an. Bei meinem letzten TV (Samsung H7090) hatte ich auch ohne HDR10 in manchen Spielen keine Chance, den Schwarzwert "richtig" einzustellen. Je nach Spielszene war es dann entweder zu hell oder zu dunkel.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#20061 erstellt: 05. Apr 2018, 18:34
Das ist ja nicht falsch, aber das höchstmögliche Kontrastverhältnis erreicht der B6 im HDR Modus.
signum69
Stammgast
#20062 erstellt: 05. Apr 2018, 21:44
@ kopfbeisser

Kann das DV problem über interne app bestätigen...

Bei dem film bright kommt DV
Bei dem kurzfilm MERIDIAN seit geraumer zeit nur noch HDR
der war immer DV. Steht sogar bei der einblendung.
Liegt an der app
Mein 65c6d und kumpel seiner macht das gleiche

Auf meinem 55b7 kommt meridian in DOLBY VISION
Hadi
Stammgast
#20063 erstellt: 05. Apr 2018, 22:53
Ok, danke, dann ist das Problem nicht nur bei kopfbeisser und bei mir - trotzdem komisch...
Pellz
Ist häufiger hier
#20064 erstellt: 06. Apr 2018, 08:24
Man darf bei diesen Aufnahmen nicht vergessen, dass eine Fotokamera den deutlich schlechteren Kontrastumfang als das menschliche Auge hat. Wir können über viel mehr Blendenstufen gleichzeitig sehen, als es die Kamera abbilden kann. Bei HDR überstrahlt das helle Fenster einfach die Details in den dunklen Bereichen des TVs. Trotzdem sind diese aber mit dem menschlichen Auge noch sichtbar und in diesem Kontrastverhältnis auch näher an der Realität. Das ist quasi so, als wenn du mit dem Fotoapparat in der Wohnung aus dem Fenster fotografierst, da säuft dann zwangsläufig auch etwas von drinnen ab. Das menschliche Auge kommt damit aber sehr gut klar... Für eine Fotokamera sind gleichmäßige Helligkeitsverteilungen immer besser zu händeln, als die deutlichen Unterschiede bei HDR-Bildern auf dem Fernseher oder eben auch in der Realität häufig..

Solche Fotos sind also völlig ungeeignet, um den Seheindruck des menschlichen Auges vom HDR-Material zu vermitteln.
wuf69
Ist häufiger hier
#20065 erstellt: 06. Apr 2018, 09:34

Zapfen78 (Beitrag #19956) schrieb:
Moin , Donnerstag war der Techniker da und hat das Mainboard getauscht . Scheint so als wäre das Problem bei mir mit dem schwarz bleiben und flackern des Bildschirms bei HDMI Quellen gelöst . Habe es seit dem jeden Tag ausgiebig getestet und kam bis jetzt nicht mehr vor .


Ist noch immer alles Gut?
Muss auch den Techniker bemühen, echt lästig wenn immer wieder Probleme beim HDMI-Wechsel auftreten.
Zapfen78
Ist häufiger hier
#20066 erstellt: 06. Apr 2018, 09:50
Moin ,
Also bis jetzt ist noch alles gut , habe keine Probleme mehr .
d020
Ist häufiger hier
#20067 erstellt: 06. Apr 2018, 10:25
DV über Interne App:
C6
Netflix:

Daredevil funktioniert

habe noch 2 weitere probiert.
Haben auch funktioniert.
Supermax2004
Inventar
#20068 erstellt: 06. Apr 2018, 14:40
Soderle, wie siehts mit HDR10+ aus? Eine Absage seitens LG gabs aber wenigstens noch nicht?!
whyte
Ist häufiger hier
#20069 erstellt: 06. Apr 2018, 15:37
Bezweifele, dass das kommt.
Bin mal gespannt, wann es das Update offiziell zu laden gibt ...
Die 6er Reihe ist eben veraltet
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#20070 erstellt: 06. Apr 2018, 15:59
LG setzt auf ihr "Active HDR" um HDR10 zu "dynamisieren"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 . 410 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen