Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Larli
Inventar
#13127 erstellt: 16. Mai 2018, 17:14
Ich war ebenfalls von Anfang an dabei... Ja ich habe deutlich mehr bezahlt. Genieße den TV aber dafür auch schon seit über einem Jahr und würde ihn niemals eintauschen wollen... Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen TV.
Caelios
Schaut ab und zu mal vorbei
#13128 erstellt: 16. Mai 2018, 18:24
Ich hatte jetzt die Gelegenheit ein paar Filme in dv über den atv zu sehen und wiederum ein paar davon konnte ich mit 4k blu rays von Freunden ohne dv vergleichen, mal davon abgesehen das der dv content in der Zukunft noch mehr wird und bestimmt auch noch optimiert wird.
Mein persönliches Fazit ist, dv Filme sind doch noch so viel schöner, dass ich da keinen Weg mehr zurück sehe und einfach um froh bin einen Fernseher zu haben der dass so gut darstellen kann.

Ansonsten hätte ich bis jetzt keine update Probleme, nur einmal ein abdunkeln bei witcher3 noch vor dem hdr Patch, aber halt nur 1 mal.
(Ich schaue ausschließlich Filme und Serien und zocke über die ps4pro)
chrisly77
Stammgast
#13129 erstellt: 16. Mai 2018, 19:02
Bei meinem Gespräch mit dem deutschen Support wurde übrigens erwähnt, dass die Bildaussetzer nur über HDMI 2+3 auftreten würden. Die Entwickler haben den Fehler anscheinend eingegrenzt.
Aber soweit ich mich erinnern kann, trat der Fehler auch z.B. über HDMI 1 auf!?
harryhirsch76
Stammgast
#13130 erstellt: 16. Mai 2018, 19:29

chrisly77 (Beitrag #13129) schrieb:
.
Aber soweit ich mich erinnern kann, trat der Fehler auch z.B. über HDMI 1 auf!? :?


Bei meinem XE94 sind definitiv HDMI Eingänge 1-3 betroffen beim 4 habe ich garnicht mehr getestet.
Nur die Umstellung auf 60 Hz oder das deaktivieren des HDR Modus kann bei mir die Bildaussetzer unterbinden.


[Beitrag von harryhirsch76 am 16. Mai 2018, 19:31 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#13131 erstellt: 16. Mai 2018, 20:25
Bei meinem A1 ebenfalls HDMI-Eingang 1&2. Die anderen hab ich nicht getestet. Ich hab mein A1 gegen einen kleinen Aufpreis gegen einen AF8 getauscht und das war eine gute Entscheidung. Wobei gegen Pana FZW804 hätte ich auch getauscht, da er mit Sicherheit nicht schlechter ist. Der EZW954 war ja nach dem Update, welches das Ruckeln behebt, schon gleichwertig mit dem A1.


[Beitrag von ruffy am 16. Mai 2018, 20:26 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#13132 erstellt: 16. Mai 2018, 20:29
Versteh ich einfach nicht warum ich bei keinem einzigen Port Probleme hab. Alle Ports belegt...
Buschel
Inventar
#13133 erstellt: 16. Mai 2018, 21:01
Bei mir gibt es auch keine Aussetzer (externer Sat-Receiver, externer BD-Player). HDR ist im TV aktiviert, Sat gibt mit 1080p50 aus. Ich sehe zwar ab und zu, dass beim TV eine Info-Zeile angezeigt wird (HDMI-Port und Auflösung), so als ob sich da etwas am Signal verändert hätte, aber es kommt zu keinen Aussetzern. Diese sporadischen Info-Anzeigen gab es aber auch vor dem Update auf die DV-Version.
sonicblue83
Stammgast
#13134 erstellt: 16. Mai 2018, 21:34

sonicblue83 (Beitrag #13121) schrieb:
Habe ich gemacht, es ändert aber nichts. Es ist nicht so, dass das Apple TV unscharf wäre. Solange ich nur auf dem Apple TV geschaut habe, empfand ich es auch super scharf. Aber nachdem ich die internen Apps etwas länger ausprobiert habe, muss ich sagen, dass diese nochmals deutlich schärfer sind.

Ich glaube, ich habe den Grund herausgefunden. Der A1 skaliert besser, als das Apple TV. Wenn ich 1080p nativ am Apple TV abspiele, ist das Bild schärfer (vergleichbar mit den internen Apps des A1), als wenn ich diese als (vom Apple TV hochgerechnetes) 4K Signal abspiele.
mr.sarge
Ist häufiger hier
#13135 erstellt: 16. Mai 2018, 22:05

Caelios (Beitrag #13128) schrieb:
Ich hatte jetzt die Gelegenheit ein paar Filme in dv über den atv zu sehen und wiederum ein paar davon konnte ich mit 4k blu rays von Freunden ohne dv vergleichen, mal davon abgesehen das der dv content in der Zukunft noch mehr wird und bestimmt auch noch optimiert wird.
Mein persönliches Fazit ist, dv Filme sind doch noch so viel schöner, dass ich da keinen Weg mehr zurück sehe und einfach um froh bin einen Fernseher zu haben der dass so gut darstellen kann.


kannst du hierzu ein paar Beispiele (Filme) bzw. Szenen nenne bei denen dir die Unterschiede am meisten aufgefallen sind? Besitze ebenfalls eine ATV und muss sagen daß die mir bisher die Unterschiede zwischen HDR und DV nicht so sehr aufgefallen sind
DaniC
Inventar
#13136 erstellt: 16. Mai 2018, 22:26

sonicblue83 (Beitrag #13134) schrieb:

sonicblue83 (Beitrag #13121) schrieb:
Habe ich gemacht, es ändert aber nichts. Es ist nicht so, dass das Apple TV unscharf wäre. Solange ich nur auf dem Apple TV geschaut habe, empfand ich es auch super scharf. Aber nachdem ich die internen Apps etwas länger ausprobiert habe, muss ich sagen, dass diese nochmals deutlich schärfer sind.

Ich glaube, ich habe den Grund herausgefunden. Der A1 skaliert besser, als das Apple TV. Wenn ich 1080p nativ am Apple TV abspiele, ist das Bild schärfer (vergleichbar mit den internen Apps des A1), als wenn ich diese als (vom Apple TV hochgerechnetes) 4K Signal abspiele.

Ich meine gelesen zu haben das der ATV beim upscaling das Bild etwas "weich" macht.
Ist ähnlich wenn ich den Sky Receiver skalieren lasse. Das Bild ist weicher bzw schärfer wenn der A1 scalet, was jedoch gefühlt ab und an Kantenflimmern fördert(kann auch am content liegen)
sonicblue83
Stammgast
#13137 erstellt: 17. Mai 2018, 09:04
Ja, genau das meine ich. Wo hast du das gelesen? Ich gebe nun den internen Apps eine Chance, ich war von deren Bild echt begeistert. Sogar doe Amazon App hatte gestern gar nicht geruckelt.
DaniC
Inventar
#13138 erstellt: 17. Mai 2018, 09:28
Die Netflix App war schon immer gut, nutz ich nur. Die Amazon App ist seit dem Update etwas besser geworden, aber immer noch etwas träge.
Weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab. Hatte mir zuletzt einige Artikel zum ATV durchgelesen, weil ich über einen Kauf nachdenke. Irgebwo wurde das halt gesagt. Das upscaling sei gut, aber halt etwas "soft".
TypeR89
Stammgast
#13139 erstellt: 17. Mai 2018, 09:59
Ich hab mal ne blöde Frage, wie schält man das automatische Update ab?

Ich habe nichts bei den klassischen Einstellungen gefunden gehabt....

Bei mir sah das so komisch aus, über das Home-Menü und dann über so ein "Kachel"?!
Larli
Inventar
#13140 erstellt: 17. Mai 2018, 10:12
So, ich konnte nun auch die Bildaussetzer reproduzieren. Habe beim Apple TV die Bitrate anpassen auf „ein“ gestellt und bin dann auf YouTube gegangen und habe dort ein Video abgespielt et voilà – mein erster Bildaussetzer! Vollkommen unverständlich wie das bei Sony in der QS durchrutschen konnte!

Den 50 Hz Bug und das fehlerhafte eingreifen der Helligkeitsreduzierung hätte man dort eigentlich bemerken müssen...
VF-2_John_Banks
Inventar
#13141 erstellt: 17. Mai 2018, 10:17
Wir sind die QS.
berti56
Inventar
#13142 erstellt: 17. Mai 2018, 11:08
Untauglich!
Bei solch einer QS wird der TV nie fertig!
Larli
Inventar
#13143 erstellt: 17. Mai 2018, 11:35
Habe jetzt auch mal eine Mail an Sony (Cro.de) geschickt... Mal sehen was der aktuelle Stand bei Sony ist... Das der AF8 nicht bereits mit dem DV Update ausgeliefert wird spricht ja schon Bände... Demnach ist das Problem wohl bekannt... Nur gibt es auch eine Lösung, die wirklich funktioniert und den TV nicht in seinen eigentlichen Eigenschaften einschränkt?
sonicblue83
Stammgast
#13144 erstellt: 17. Mai 2018, 12:09
Ich habe die Teleboy App für Android TV getestet (direkt am A1 installiert) und hatte dort ebenfalls die Bildaussetzer, sogar mit HDR auf aus. Der Fehler ist somit nicht nur auf HDMI begrenzt.
klaas_klever
Ist häufiger hier
#13145 erstellt: 17. Mai 2018, 14:43

sonicblue83 (Beitrag #13144) schrieb:
Ich habe die Teleboy App für Android TV getestet (direkt am A1 installiert).


Ist zwar jetzt etwas Offtopic , aber wie bekommt mann solche(Fremd) App's auf den A1 ??


[Beitrag von klaas_klever am 17. Mai 2018, 14:46 bearbeitet]
harryhirsch76
Stammgast
#13146 erstellt: 17. Mai 2018, 15:44

Buschel (Beitrag #13133) schrieb:
.....Sat gibt mit 1080p50 aus.


Lass mal den SAT-Receiver 2160p50 ausgeben eventuell hast Du dann auch die Aussetzer. Ich habe Sie bei 2160p50, stelle ich HDR aus oder den SAT-Receiver auf 1080p50 sind die Aussetzer weg.
sonicblue83
Stammgast
#13147 erstellt: 17. Mai 2018, 15:57

klaas_klever (Beitrag #13145) schrieb:
Ist zwar jetzt etwas Offtopic , aber wie bekommt mann solche (Fremd)App's auf den A1 ??

Es gibt zwei Varianten:

1. Via Google Store (ist auf dem A1 vorinstalliert).

Oder, falls eine App im Google Store auf dem A1 nicht angezeigt wird (was bei mir teilweise der Fall war):

2. Via Browser (play.google.com) die entsprechende App suchen, auf installieren klicken und dann den A1 auswählen. Die App wird anschliessend automatisch auf dem A1 installiert.
ruffy
Inventar
#13148 erstellt: 17. Mai 2018, 16:23

harryhirsch76 (Beitrag #13146) schrieb:

Buschel (Beitrag #13133) schrieb:
.....Sat gibt mit 1080p50 aus.


Lass mal den SAT-Receiver 2160p50 ausgeben eventuell hast Du dann auch die Aussetzer. Ich habe Sie bei 2160p50, stelle ich HDR aus oder den SAT-Receiver auf 1080p50 sind die Aussetzer weg.

Auflösung ist egal. Problem sind 50Hz. Mein A1 hat bei jeder Auflösung mit 50Hz Bildaussetzer gehabt. Bei deaktivieren von HDR im TV-Menü waren die Aussetzer weg.
klaas_klever
Ist häufiger hier
#13149 erstellt: 17. Mai 2018, 16:24

sonicblue83 (Beitrag #13147) schrieb:

klaas_klever (Beitrag #13145) schrieb:
Ist zwar jetzt etwas Offtopic , aber wie bekommt mann solche (Fremd)App's auf den A1 ??

Es gibt zwei Varianten:

1. Via Google Store (ist auf dem A1 vorinstalliert).

Oder, falls eine App im Google Store auf dem A1 nicht angezeigt wird (was bei mir teilweise der Fall war):

2. Via Browser (play.google.com) die entsprechende App suchen, auf installieren klicken und dann den A1 auswählen. Die App wird anschliessend automatisch auf dem A1 installiert.


Ahhh ja , vielen Dank .........
DaniC
Inventar
#13150 erstellt: 17. Mai 2018, 21:13

harryhirsch76 (Beitrag #13146) schrieb:

Buschel (Beitrag #13133) schrieb:
.....Sat gibt mit 1080p50 aus.


Lass mal den SAT-Receiver 2160p50 ausgeben eventuell hast Du dann auch die Aussetzer. Ich habe Sie bei 2160p50, stelle ich HDR aus oder den SAT-Receiver auf 1080p50 sind die Aussetzer weg.

Hab meinen Sky Receiver immer auf 2160p stehen und bis heute keinen Aussetzer. Angeschlossen an HDMI 1.
Bluecam
Stammgast
#13151 erstellt: 18. Mai 2018, 08:13
Moin, bin mir leider durchgehend Aussetzer! SAT-Receiver ist ein VU+ Ultimo 4K und steht auf 2160p. Auflösung zu ändern bringt überhaupt nichts.
Die einzige Möglichkeit ist das Abschalten von HDR. Dann null Aussetzer!
Was mich echt wundert: Bei Netflix habe ich HDR eingeschaltet und dort treten die Aussetzer nicht auf. Noch nicht einen einzigen gehabt. Und
hier ist es auch egal, ob ich einen Film in DV, HDR oder normaler HD-Auflösung schaue.

Nachtrag: Angeschlossen ist der Receiver via AVR (Denon X1400) am HDMI3 (ARC).


[Beitrag von Bluecam am 18. Mai 2018, 08:14 bearbeitet]
Larli
Inventar
#13152 erstellt: 18. Mai 2018, 09:21
Die Auflösung spielt keine Rolle. Bei 50Hz gibt es Bildaussetzer, bei 60Hz nicht. Also derzeit die Zuspieler auf 60Hz stellen oder HDR abschalten bis der Bug durch ein weiteres Update gefixt wird...
Bluecam
Stammgast
#13153 erstellt: 18. Mai 2018, 11:23
Das ist mir schon klar, das die Auflösung keine Rolle spielt. Aber warum gibt es bei Netflix keine Aussetzer? Das
wird doch auch nur mit 50Hz. übertragen, oder nicht??
Buschel
Inventar
#13154 erstellt: 18. Mai 2018, 11:41
Ich würde erwarten, dass die (vor allem amerikanischen) Serien eher mit 60 Hz laufen.
sonicblue83
Stammgast
#13155 erstellt: 18. Mai 2018, 11:46
Netflix läuft (ausser bei ein paar europäischen Serien) mit 24p. Zumindest schaltet das Apple TV jeweils in den 24p Modus.
ssj3rd
Inventar
#13156 erstellt: 18. Mai 2018, 14:05

Bluecam (Beitrag #13153) schrieb:
Das ist mir schon klar, das die Auflösung keine Rolle spielt. Aber warum gibt es bei Netflix keine Aussetzer? Das
wird doch auch nur mit 50Hz. übertragen, oder nicht??


98% bei Netflix läuft über 24p, eher 99%. Mit 50hz/p gibt es nur eine handvoll Serien, könnte dir aber zur Zeit keine benennen.
Bluecam
Stammgast
#13157 erstellt: 18. Mai 2018, 14:30
OK, wenn das so ist, würde es ja auch erklären, das hier keine Aussetzer zu sehen sind.

Danke für die Erklärung!
*chiefsteve*
Inventar
#13158 erstellt: 18. Mai 2018, 15:05
Rain ist ein kandidat bei netflix für die microaussetzer,ist bis jetzt die einzige Serie wo das so bei mir passiert...aber wenig und verschmerzbar
Larli
Inventar
#13159 erstellt: 18. Mai 2018, 16:56
Gerade Rückmeldung von Sony erhalten. Probleme sind bekannt – an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Einen genauen Termin kann man dort leider noch nicht nennen... Bis dahin alles auf 60Hz oder HDR auf „aus“ stellen...
VF-2_John_Banks
Inventar
#13160 erstellt: 18. Mai 2018, 16:57
Wenn wir das DV Update als Referenz heranziehen, dann sollte der Patch im Spätsommer 2019 fertig sein.
burkm
Inventar
#13161 erstellt: 18. Mai 2018, 17:11
Toll, selten einen Anbieter gefunden, der solange noch Firmware Updates für eine Geräteserie bereit stellt.
SF-2000
Ist häufiger hier
#13162 erstellt: 18. Mai 2018, 18:50
Hoffentlich wird das Dimming Problem mit behoben. Bei normalen TV über Sat-Receiver furchtbar. Anfangs gar nicht gleich aufgefallen...stört ohne Ende.
dinco
Stammgast
#13163 erstellt: 18. Mai 2018, 18:58
Hallo Leute ich muss euch mal was fragen 😃
Bin mir etwas unsicher daher die Frage

Wenn ich jetzt z.b Spotify laufen lasse auf dem A1 im grunde bewegt sich das Bild nicht man switcht ja nur die Lieder hin und her die Frage die ich mir jetzt stelle kann das Bild nun
zu einbrenner führen ?

Hab einen Screenshot hochgeladen

20180518_185226


[Beitrag von dinco am 18. Mai 2018, 19:08 bearbeitet]
Larli
Inventar
#13164 erstellt: 18. Mai 2018, 20:47
dinco
Stammgast
#13165 erstellt: 18. Mai 2018, 21:07
Okay danke 😃 also im Grunde kein einbrennen bei Spotify ?
Larli
Inventar
#13166 erstellt: 18. Mai 2018, 21:43
Sollte eigentlich nix passieren... Den TV immer schön brav im Standbymodus lassen und nicht vom Strom trennen.
dinco
Stammgast
#13167 erstellt: 18. Mai 2018, 21:56
Okay Danke.
*chiefsteve*
Inventar
#13168 erstellt: 20. Mai 2018, 10:50
gestern war ja wieder matchday...und man hört nichts über abdunklungsprobs...bei mir mit Helligkeit 40 ,lunminanz hoch,gamma 0,keine abdunklung festzustellen...habe langsam das gefühl,es könnte auch mit den cameras der sender zu tun haben
sonicblue83
Stammgast
#13169 erstellt: 20. Mai 2018, 11:12
Das Abdunkeln kommt vom Dolby Vision Update. Ich hatte Kontakt mit Sony. Sie sind sich der Probleme mit dem Update bewusst, da sie das gleiche Problem auch mit den Ausstellern des A1 haben. Anscheinend soll diese Woche das Update kommen, welches sowohl die Bildaussetzer als auch das Abdunkeln beheben soll.
DaniC
Inventar
#13170 erstellt: 20. Mai 2018, 12:11
Das wäre ja mal Vergleichsweise schnell. Hoffentlich fixen sie nciht auch das bessere Bild wieder weg
Larli
Inventar
#13171 erstellt: 20. Mai 2018, 12:33
Hat mich sowieso gewundert warum die für einen Fix so lange brauchen (in den USA gab es das Update ja schon seit Anfang des Jahres und damit auch noch ganz andere Probleme wie einen Soundbug etc. Naja der Fix hat 3 Monate in Anspruch genommen) ... bei der PS4 geht das mit den Updates nahezu wöchentlich (wenn zuvor ein fehlerhaftes erschienen ist)... Bei Apple braucht’s meist 2 Tage bis ein Problem gefixt ist...
NewOLed
Ist häufiger hier
#13172 erstellt: 20. Mai 2018, 14:01
Hab seit gestern meinen A1. Bild ist bombastisch!
Das device möchte nun aber im nächsten Standby ein Update installieren, ich fürchte es ist das problembehaftete update, wie kann ich das unterbinden? Hab immer überall nein gesagt nun hat’s dem tv wohl gereicht und er versucht dies wohl zunerzwingen
Larli
Inventar
#13173 erstellt: 20. Mai 2018, 16:06
Da kannste jetzt nix mehr machen. Ist aber jetzt auch alles nicht sooooo dramatisch. Ärgerlich ja, aber es ist ja auch nicht alles schlecht an dem Update. Dolby Vision bietet schon einen Mehrwert. Ein Fix für die angesprochenen Probleme ist ja bereits in Arbeit und wird sicherlich bald kommen. Bis dahin alles auf 60 Hz stellen und an Dolby Vision erfreuen – und willkommen im Club
Dannyboy1984
Stammgast
#13174 erstellt: 20. Mai 2018, 19:51

Larli (Beitrag #13159) schrieb:
Gerade Rückmeldung von Sony erhalten. Probleme sind bekannt – an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Einen genauen Termin kann man dort leider noch nicht nennen... Bis dahin alles auf 60Hz oder HDR auf „aus“ stellen...


Na hoffentlich dauert es nicht länger als Juli oder August.

Ich verstehe nicht, warum man nicht das Ursprungs-Update wieder zur Verfügung gestellt hat (unter einem neuen Patchlevel in der Versionsnummer hinten). Hat LG das nicht auch so gemacht?

Gut, ich habe das DV Update ja bewusst noch nicht geladen aber finde es echt doof, dass man dann hilflos ausgeliefert ist, sofern man das DV Update bereits geladen hat und dann auch die Fehler auftreten.

Sind ja immerhin offizielle Updates und keine selbst zusammengefrickelten.

Blöde Frage aber macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die Netflix App über den X800 nutzt oder direkt über den A1? Ich nutze die Netflix App immer über meinen 4K Blu-ray Player.


sonicblue83 (Beitrag #13169) schrieb:
Das Abdunkeln kommt vom Dolby Vision Update. Ich hatte Kontakt mit Sony. Sie sind sich der Probleme mit dem Update bewusst, da sie das gleiche Problem auch mit den Ausstellern des A1 haben. Anscheinend soll diese Woche das Update kommen, welches sowohl die Bildaussetzer als auch das Abdunkeln beheben soll.


Diese Woche wäre dann aber heute zu Ende.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 20. Mai 2018, 19:57 bearbeitet]
sonicblue83
Stammgast
#13175 erstellt: 20. Mai 2018, 20:02
Ich präzisiere, die Woche die morgen anfängt.
Dannyboy1984
Stammgast
#13176 erstellt: 20. Mai 2018, 20:16
Spätestens wenn ich das DV Update aber installiert habe muss man Netflix direkt über den A1 nutzen, um von DV zu profitieren richtig? Die Netflix App über den X800 zu nutzen bringt dann nichts mehr oder kann ich trotzdem hierrüber DV Inhalte wiedergeben?

@sonicblue83 : Perfekt, hoffen wir das es so kommt.
prouuun
Inventar
#13177 erstellt: 20. Mai 2018, 20:18
Ja, Netflix und Dolby Vision kannst nur mit nem Apple TV 4k oder der internen App schauen. Der X800 kann eh kein DV, einzig der X700 kann von Sony DV und muss auch Low Latency beherrschen, Update dauert natürlich noch (Sommer 2018)...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2024  –  539 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.491