Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
MastaClem
Inventar
#13742 erstellt: 29. Jun 2018, 10:06
cool eigentlich, würde ich auch nutzen, aber welches Szenario wäre bspw wirklich nützlich und denkbar?
Rikibu
Inventar
#13743 erstellt: 29. Jun 2018, 10:25
Senderwechsel und externe quellen

Ob man aber gezielt quellen ansprechen kann, die per arc am avr hängen, sodass sich quellen am hdmi 3 multiplizieren - gute frage
kaine
Stammgast
#13744 erstellt: 29. Jun 2018, 11:16
Gibt es was neues beim Softwareupdate? Hab den Sony ja seit 1,5 Wochen und das Softwareupdate aufgrund der Problematik wegen Abdunklungen bisher immer abgelehnt?
Jogitronic
Inventar
#13745 erstellt: 29. Jun 2018, 13:17

Gibt es was neues beim Softwareupdate?




[Beitrag von Jogitronic am 29. Jun 2018, 13:18 bearbeitet]
NEo250686
Stammgast
#13746 erstellt: 29. Jun 2018, 13:39
Sollte das letzte Update nicht das abdunkeln vermeiden?
Jogitronic
Inventar
#13747 erstellt: 29. Jun 2018, 13:53
Was da letzte, zurückgezogene Update machen sollte spielt doch keine Rolle mehr, da es ja offensichtlich nicht in Ordnung war.

Jetzt heißt es abwarten und


[Beitrag von Jogitronic am 29. Jun 2018, 13:59 bearbeitet]
journeyintosound
Hat sich gelöscht
#13748 erstellt: 29. Jun 2018, 16:39
seit heute lässt sich meine A1 nicht mehr einschalten. Fernbedinung trotz neuer Batterien oder Logitech Harmony funktionieren nicht mehr. Nur wenn ich den TV für mind. 3 Minuten vom Netz nehme startet der TV neu und er lässt sich weider bedienen. Schalte ich den wieder aus gebinnt das Spiel von vorne. Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt? Werksreset hilft nicht.
burkm
Inventar
#13749 erstellt: 29. Jun 2018, 16:42
Fernseher mal vom Rest der Anlage trennen, um zu sehen, ob er dann wieder "regulär" einschaltet.


[Beitrag von burkm am 29. Jun 2018, 16:48 bearbeitet]
journeyintosound
Hat sich gelöscht
#13750 erstellt: 29. Jun 2018, 17:11
habe ich versucht alles abgeklemmt geht trotzdem nicht. Er lässt sich dann nur noch über den Einschaltknopf direkt am TV oder für 3 Min. vom Netz nehmen einschalten. TV ist von 06/17
burkm
Inventar
#13751 erstellt: 29. Jun 2018, 17:16
Eine "bekannt" funktionierende Firmware erneut per USB Stick aufspielen, wenn er läuft ?
Es gibt ja gelegentlich mal so merkwürdige Fehlermeldungen...
ehp
Inventar
#13752 erstellt: 29. Jun 2018, 17:32
Werksreset oder ggf nur einen Neustart?
Rikibu
Inventar
#13753 erstellt: 29. Jun 2018, 18:34
Oder doch batterien überprüfen?
Kann ja sein, dass man ein paar alte erwischt hat trotz frischer packung
drizzit42
Ist häufiger hier
#13754 erstellt: 29. Jun 2018, 21:58
Hallo Zusammen,

heute ist mein 65A1 eingetroffen und beim ersten Einschalten bin ich direkt mal fast rückwärts von der Couch geflogen, da schon auf dem ersten Bild / beim ersten Einrichten ein "Wald" aus Schatten angezeigt wurde (untere und linke Bildschirmhälfte).

Kennt das hier jemand? Ist das "normal"?! Sieht man bei mir in allen Einstellbildschirmen/Prime Video/etc. Seltsamerweise aber nicht bei einfarbigen Testbildern z.B. auf Youtube.

Danke schonmal für jede Hilfe.

20180629_20241220180629_20241220180629_20243520180629_202444


[Beitrag von drizzit42 am 29. Jun 2018, 22:15 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#13755 erstellt: 29. Jun 2018, 22:18

journeyintosound (Beitrag #13748) schrieb:
seit heute lässt sich meine A1 nicht mehr einschalten. Fernbedinung trotz neuer Batterien oder Logitech Harmony funktionieren nicht mehr. Nur wenn ich den TV für mind. 3 Minuten vom Netz nehme startet der TV neu und er lässt sich weider bedienen. Schalte ich den wieder aus gebinnt das Spiel von vorne. Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt? Werksreset hilft nicht.


Du benutzt auch die TV-Taste auf der Fernbedienung und nicht die Power-Taste ?
RobCort
Ist häufiger hier
#13756 erstellt: 29. Jun 2018, 23:08

drizzit42 (Beitrag #13754) schrieb:
Hallo Zusammen, heute ist mein 65A1 eingetroffen und beim ersten Einschalten bin ich direkt mal fast rückwärts von der Couch geflogen, da schon auf dem ersten Bild / beim ersten Einrichten ein "Wald" aus Schatten angezeigt wurde (untere und linke Bildschirmhälfte).

Kennt das hier jemand? Ist das "normal"?! Sieht man bei mir in allen Einstellbildschirmen/Prime Video/etc. Seltsamerweise aber nicht bei einfarbigen Testbildern z.B. auf Youtube. Danke schonmal für die Hilfe.


Guckst du: http://www.hifi-foru...um_id=314&thread=109

Nur zwecks Interesse, wann wurde dein A1 gefertigt? Steht auf der Packung.


[Beitrag von RobCort am 29. Jun 2018, 23:10 bearbeitet]
Bob___
Ist häufiger hier
#13757 erstellt: 30. Jun 2018, 01:21

Rikibu (Beitrag #13741) schrieb:
Offenbar hat sony jetzt ganz offiziell die Alexa Funktionalität für den A1 freigegeben. Oder hab ich die Extra Kachel dafür erst jetzt gesehen? versteckte sich irgendwie ganz hinten... rechts inner Ecke am Ende...


Hey, Danke für den Hinweis! Ich habe schon mal vor nem halben Jahr nachgefragt, ob jemand die Beta kennt, die wohl in UK freigegeben wurde. Habe es gestern direkt nachdem ich deinen Hinweis gelesen habe installiert, also mit Alexa verbunden und es funktioniert gut

Zumindest mit einer Einschränkung: Ich kann den A1 nicht aus einem tiefen Standby (wenn er z.B. über Nacht ausgeschaltet ist, aber dennoch am Strom hängt) per Alexa Kommando "Alexa, schalte Fernseher ein", einschalten. Da muss ich noch zur Fernbedienung greifen. Wenn er aber mal in Aktion ist, dann kann ich die Fernbedienung zur Seite legen und z.B. sagen "Alexa, schalte auf Das Erste" oder "Schalte auf HDMI 2". Ausschalten und dann wieder einschalten geht auch über Sprachkommando. Lauter Leiser oder Stumm geht alles. Ist schon cool!


[Beitrag von Bob___ am 30. Jun 2018, 01:22 bearbeitet]
Rikibu
Inventar
#13758 erstellt: 30. Jun 2018, 06:46
Beim Einschalten wird ja nichts weiter passieren, als ein Magic Packet an den TV zu senden... sprich Wake on Lan...
Und wake on lan funktioniert nur per kabel...

vielleicht liegts daran...
hgdo
Moderator
#13759 erstellt: 30. Jun 2018, 11:42
Nein, der Sony A1 kann kein WOL.

Bei mir funktioniert das Einschalten mit Alexa immer. TV ist per Kabel im LAN.


[Beitrag von hgdo am 30. Jun 2018, 11:43 bearbeitet]
journeyintosound
Hat sich gelöscht
#13760 erstellt: 30. Jun 2018, 12:49
alles Probiert habe übrigens 3 Fernbedienungen und komischerweise funktionieren alle 3 nicht. Habe den Support kontaktiert, TV wird repariert, komischerweise wussten die gleich woran es liegt :-)
ist das gleiche Problem wie dort
sony forum


[Beitrag von journeyintosound am 30. Jun 2018, 12:50 bearbeitet]
AidanTale
Ist häufiger hier
#13761 erstellt: 01. Jul 2018, 18:14
Ich habe bei meinem zwei Stromkabel (zu kurze) dazubekommen, Unterschied ist nur der Stecker, ist das normal? Zudem fehlt der IR-Blaster, liegt normalerweise einer dabei? Wenn ja welcher, der mit Klinke oder der mit USB-Anschluss (die im Handbuch beschriebene Klinkebuchse habe ich nicht gefunden)?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, keine Flecken, kein Gelbstich und ich sehe auch kein Banding (ich werde aber auch nicht danach suchen ).


[Beitrag von AidanTale am 01. Jul 2018, 18:15 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#13762 erstellt: 01. Jul 2018, 18:53
Ein IR-Blaster gehört nicht zum Lieferumfang
drizzit42
Ist häufiger hier
#13763 erstellt: 02. Jul 2018, 08:15

RobCort (Beitrag #13756) schrieb:
Guckst du: http://www.hifi-foru...um_id=314&thread=109

Nur zwecks Interesse, wann wurde dein A1 gefertigt? Steht auf der Packung.


Danke dir! Die dort beschriebene Vorgehensweise hat zumindest diese Thematik gelöst.
Kannst du mir noch einen Hinweis geben wo ca. das Fertigungsdatum auf der Packung stehen sollte? Dann schaue heute ich gerne nach.

Übrigens hatte ich gestern dann bereits mein zweites "Oha!"-Erlebnis. Nach gerade mal 15min Kroatien vs. Spanien waren die beiden Schriftzüge schon derart präsent, dass ich sie im danach angeschauten Film (bei Szenen mit grau/blauem Himmel) deutlich in der oberen rechten Ecke für ca. 30min nachleuchten sehen konnte.
Auch hier die Frage: Ist das echt im Normalbereich oder habe ich hier ein extrem anfälliges Panal erwischt?!
burkm
Inventar
#13764 erstellt: 02. Jul 2018, 09:19
Hängt wohl von den individuellen Einstellungen des Gerätes ab.
Je "heller" das Display und je kräftiger die Farben eingestellt sind, desto leichter könnte das passieren. Speziell die Farbe "rot" gilt dahingehend als eher anfällig. Es handelt sich ja quasi um eine (im Verhältnis) lokale "Abnutzung" eines Farbpigments, das dauernd (und statisch) aktiv geschaltet ist. Passiert es an gleicher Stelle häufiger, kann es irgendwann dann auch zu dauerhaften "Einbrennern" (Schattenbildung, nicht reversibel) kommen, weil sich das Material lokal ungleichmäßig abgenutzt hat und nicht mehr von den internen Wartungsmechanismen ausgeglichen werden kann.

Die Empfindlichkeit dafür dürfte sich aber im normalen Toleranzbereich der Serienfertigung befinden. Glaube kaum, dass es da irgendwelche "Ausreißer" gibt.

Dieses Nachleuchten ist ja eine bekannte Eigenschaft von OLEDs und sollte bei mäßiger Anregung nach kurzer Zeit wieder abklingen. Dahingehend gilt der OLED aber als deutlich weniger anfällig als die meisten Plasma-Bildschirme. Im gewissen Rahmen können da auch die regelmäßig ablaufenden Wartungsalgorithmen noch etwas ausrichten, wenn etwas länger persistent. In hartnäckigen Fällen kann man die auch, solange eher selten, manuell anstoßen. Irgendwann ist dann aber auch damit Schluss.


[Beitrag von burkm am 02. Jul 2018, 10:42 bearbeitet]
Fischli23
Ist häufiger hier
#13765 erstellt: 02. Jul 2018, 10:32
Hallo Gemeinde,

seit dem Wochenende arbeitet bei mir eine durchgehende 4K- Kette. Zur Ultimo 4K und dem A1 gesellt sich ein Yamaha RX-A2070. Leider habe ich das Problem, daß ARC nicht funktioniert. Die verwendeten Steckplätze sind ok, das Kabel lt. Angaben auch.

https://www.amazon.d...01_s00?ie=UTF8&psc=1

Nachdem es nicht auf Anhieb lief, suchte ich nach Erklärungen. Beim Yamaha habe ich die HDMI- Steuerung auf EIN, aber wie macht man das beim A1? Dazu hab ich die folgende Anleitung gefunden:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00016881

Das ist ja ganz nett, aber wo gibt es denn den genannten HDMI- Eintrag? Gibt es bei mir nicht!

1.Drücken Sie auf der Fernbedienung des Fernsehgeräts die Taste Home oder Menu.
2.Wählen Sie Einstellungen oder Grundeinstellungen.
3.Wählen Sie HDMI.
4.Wählen Sie Steuerung für HDMI.
5.Wählen Sie Ein.

Es wäre wirklich fein, wenn mir jemand helfen würde. Abgesehen davon ist die Support- Website von Sony down, was mir momentan so gar nicht hilft (http://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact)!

Danke im Voraus und sonnige Grüße!
burkm
Inventar
#13766 erstellt: 02. Jul 2018, 10:44
4K taugliche HDMI Schnittstellen mit ARC Funktion sind normalerweise in der BDA sowie am Gerät selbst entsprechend gekennzeichnet.
Fischli23
Ist häufiger hier
#13767 erstellt: 02. Jul 2018, 10:47
Wie ich geschrieben habe, die korrekten Steckplätze der Kabel habe ich gewählt.
Anschgal
Schaut ab und zu mal vorbei
#13768 erstellt: 02. Jul 2018, 13:19
Im avsforum.com habe ich einen interessanten Post zum Dimming Problem gefunden. Ein User aus Brasilien hat es nach mehreren Beschwerden bei Sony durchgeboxt bekommen,dass ihm ein neues Motherboard mit einer Software Version vor DV Update auf Garantie eingebaut wurde. Laut Sony ist der Austausch des Motherboards der einzige Weg um auf eine ältere SW Version zurück zu kommen. Damit ist das bisher der einzige Weg dem Dimming Problem zu entkommen. Wäre nur interessant, ob und wie das hier in Deutschland funktionieren soll ein neues Motherboard auf Garantie zu erhalten.
MastaClem
Inventar
#13769 erstellt: 02. Jul 2018, 14:36
grudnsätzliche müsste man ja nur die alte firmware mit ner neuen versionsnummer versehen, dann kann man updaten. bin auch gespannt, wie die das weiter verfolgen. ich vermute aber gar nicht, da nach DV und co Sony zu viel Angst hat, dass viele Leute einbrennprobleme bekommen.

Und derzeit läuft es ja ganz gut, viele besitzer verteidigen ja in stockholm-apple-manier dasn problem oder wollen es bei sich gar nicht haben
es ist ja ein feature


[Beitrag von MastaClem am 02. Jul 2018, 14:36 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#13770 erstellt: 02. Jul 2018, 14:46
Schlichtweg nach dem Motto "never change a running system" verfahren und nach Monaten des testens (von anderen Usern), kann man sich vielleicht an ein Update wagen und wer doch updatet darf sich auf das ABL-Monster freuen... da kommt doch Freude auf.

Wie sieht es mit Android 8 überhaupt aus?
DaniC
Inventar
#13771 erstellt: 02. Jul 2018, 17:21
Naja, wo bei Fussball oder Fifa soehst du das dimming denn? Gibt wahrscheinlich etliche die beides nicht tun und bei meinen Settings tritt es auch bei Fussball nicht auf.Also ist es doch nicht sooo verwunderlich, dass sich der Aufschrei in Grenzen hält.
Hat auch mit verteidigen nix zu tun, wenn man das Problem selbst einfach nicht hat....
Natürlich sollte es auch bei deinen Settings nicht so extrem sein.
Aber gut, dann haben wir halt jetzt "ABL Monster"


[Beitrag von DaniC am 02. Jul 2018, 17:22 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#13772 erstellt: 02. Jul 2018, 17:34
Ein Sache nervt am A1 das dem TV nach geraumer Zeit Sender wegfallen, erst einer, dann der nächste,das hat die Folge das man einen neuen Suchlauf Starten muss,und wieder sortieren darf!
Rikibu
Inventar
#13773 erstellt: 02. Jul 2018, 18:52
hä? sender wegfallen???
arbeite doch mit Favoritenlisten...

ankreuzen, sortieren, fertig...

btw. was das dimming Thema angeht, so ist das schon komisch irgendwie.
Content über Bluray Player, Apple TV, Streaming dimmt nicht ab, aber über ps4 und switch... dimmt je nach spiel ab...

wo doch Filmmaterial auch nicht permanent so harte Farbe- und Szenenwechsel hat?
Jogitronic
Inventar
#13774 erstellt: 02. Jul 2018, 19:43
Mein findet N24 nicht mehr, da nützt auch kein Suchlauf ...
Da ich kaum noch normales TV gucke, ist mir das aber egal.
Rikibu
Inventar
#13775 erstellt: 02. Jul 2018, 19:45
ist das eventuell ein filter der vor "hitler dokus" oder "Waffenlobby" filmen schützt :-)

kennst du die programm nummer noch? der sender kann ja nich weg sein

komischerweise hatte ich aber eben auch, dass ein sender aus der fav liste weg war.


[Beitrag von Rikibu am 02. Jul 2018, 19:46 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#13776 erstellt: 02. Jul 2018, 19:58
Ich hatte das mit den Sendern schon dreimal...
ruffy
Inventar
#13777 erstellt: 02. Jul 2018, 19:59
Der interne Tuner ist bei Sony sowieso der größte Mist. Beim LG E7 oder bei all meinen Panas davor hatte ich mit dem internen Tuner keine Probleme. Seitdem ich den AF8 besitze, habe ich mir den größten Gefallen selbst getan und mir eine VU+ Uno 4k für DVB-C gekauft. Damit ist das Bild noch etwas besser, die Bedienung ist einfach traumhaft und den unnützen Jugendschutz-PIN brauche ich auch nicht mehr eingeben. Ich habe die Box hinter dem Schrank versteckt und bediene sie mit der Infrarotverlängerung, die zum Lieferumfang gehört. Wenn ihr viel den internen Tuner nutzt, tut euch einen gefallen und investiert nochmal in eine VU+ Box.
schups
Inventar
#13778 erstellt: 02. Jul 2018, 20:12
N24 ist am 18.1. In Welt umbenannt worden.
Rikibu
Inventar
#13779 erstellt: 02. Jul 2018, 21:54

ruffy (Beitrag #13777) schrieb:
Der interne Tuner ist bei Sony sowieso der größte Mist. Beim LG E7 oder bei all meinen Panas davor hatte ich mit dem internen Tuner keine Probleme. Seitdem ich den AF8 besitze, habe ich mir den größten Gefallen selbst getan und mir eine VU+ Uno 4k für DVB-C gekauft. Damit ist das Bild noch etwas besser, die Bedienung ist einfach traumhaft und den unnützen Jugendschutz-PIN brauche ich auch nicht mehr eingeben. Ich habe die Box hinter dem Schrank versteckt und bediene sie mit der Infrarotverlängerung, die zum Lieferumfang gehört. Wenn ihr viel den internen Tuner nutzt, tut euch einen gefallen und investiert nochmal in eine VU+ Box.


Welche jugendschmutz pin?
Muss ich auch nicht eingeben
Habe auch keine restriktionen mit hd programmen, wenn man das richtige ci plus modul nimmt
Jogitronic
Inventar
#13780 erstellt: 02. Jul 2018, 21:58
Danke für den Hinweis , da werde ich denn noch mal nach dem Urlaub nachgucken müssen.
Auf dem bisherigen Platz wurde der Sender jedenfalls mit dem geänderten Namen nicht mehr angezeigt.

Bei den Topfield- und Technisatgeräten der Familie ist das ganz unauffällig umgestellt worden - die sind ja auch ohne Android TV


[Beitrag von Jogitronic am 02. Jul 2018, 21:59 bearbeitet]
Rikibu
Inventar
#13781 erstellt: 02. Jul 2018, 22:00
Solche automatismen hat der a1 aber auch, müssen nur in den digitaleinstellungen angeschaltet sein
ruffy
Inventar
#13782 erstellt: 02. Jul 2018, 22:48

Rikibu (Beitrag #13779) schrieb:
Welche jugendschmutz pin?
Muss ich auch nicht eingeben
Habe auch keine restriktionen mit hd programmen, wenn man das richtige ci plus modul nimmt

Ja ist richtig. Dennoch empfand ich die Bedienung und Geschwindigkeit vom internen DVB-C Tuner als mangelhaft. Ich wollte auch nie einen externen Receiver. Aber Sony hat mir keine andere Wahl gelassen. Und nun kann ich mir die VU+ gar nicht mehr wegdenken. Die Bildqualität und der Komfort ist überwältigend. Alleine die Umschaltzeiten von einem Wimpernschlag möchte ich nicht mehr missen.


[Beitrag von hgdo am 03. Jul 2018, 12:19 bearbeitet]
ehp
Inventar
#13783 erstellt: 02. Jul 2018, 23:05
Habe mal genauso gedacht. Habe allerdings einen Kathrein 916..
Da das Ding immer unzuverlässiger bezüglich Aufnahmen wurde, und ich sowieso kaum noch was aufnehme oder überhaupt TV gucke (außer Sport) habe ich mir irgendwann abgewöhnt, die Kiste überhaupt noch einzuschalten. Dauert auch bestimmt 30 sek. bis die Mühle hochgefahren ist.
Aber ich streame fast nur noch und wenn ich mal TV gucke, dann ganz bewusst auf einem Sender. Da wird nicht gezappt.
Mein Sehverhalten hat sich schlichtweg komplett geändert, so dass ich mit dem internen Tuner mittlerweile sehr gut leben kann....
Dogopit
Stammgast
#13784 erstellt: 02. Jul 2018, 23:15
Hab mir auch die Vu+UNO 4K gegönnt, klasse Tuner
Rikibu
Inventar
#13785 erstellt: 03. Jul 2018, 07:46
habt ihr schon mitbekommen, dass die youtube app inzwischen multitasking fähig ist? man kann jetzt youtube benutzen, zu anderen apps wechseln und später genau da weiterschauen wo man aufgehört hat, ohne dass die app neu geladen werden muss...

das war bisher immer sehr lästig
RobCort
Ist häufiger hier
#13786 erstellt: 04. Jul 2018, 00:18
Die Oberfläche der Sony Fernsteuerung meines A1 nutzt sich ziemlich schnell ab. Wie sieht das bei euch aus und bekommt man diese, in der exakt selben Version mit Metall-Rückseite, irgendwo zum Nachkaufen?
burkm
Inventar
#13787 erstellt: 04. Jul 2018, 06:49
Die Beschriftung ist bei der Metallversion sicherlich genauso empfindlich. Sony wird bei der Metallausführung keine Lasergravur durchgeführt haben.
Bei einem erheblichen Mehrpreis würde ich z.B. eher eine Logitech Harmony nehmen wollen.


[Beitrag von burkm am 04. Jul 2018, 07:33 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#13788 erstellt: 04. Jul 2018, 06:50
Ja gibt es, allerdings kostet die Variante mit Metallrückseite gut 200,- €. Zumindest war das der Preis bei MediMax letztes Jahr.
prouuun
Inventar
#13789 erstellt: 04. Jul 2018, 07:27
Mach die Fernbedieunung auf und schau nach dem Typenschild "RMF-TX-***", es gibt unzählige Händler für Fernbedienungen. Bei LG kostet die Metallfernbedienung z.B. gute 60€, lass die des Sony 80€ kosten alles darüber kannst dir sparen und gleich ne Harmony o.ä. kaufen.
DaniC
Inventar
#13790 erstellt: 04. Jul 2018, 18:11
Harmony Elite kaufen, alle anderen FBs verstauen und glücklich sein
*Rainer52*
Stammgast
#13791 erstellt: 05. Jul 2018, 00:01
Tja, wenn’s so einfach wäre 🤮...

Grüße
NEo250686
Stammgast
#13792 erstellt: 05. Jul 2018, 00:01
Also hat das letzte FW Update welches jetzt zurückgezogen wurde und laut der ChanceLog das Abdunkeln beheben sollte, garnicht nicht das Abdunkeln behoben?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.671