Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|

Anfängerin, die endlich vernünftig Mucke hören will...

+A -A
Autor
Beitrag
plüsch
Inventar
#609 erstellt: 27. Apr 2008, 20:18

Ab Montag wird sich alles ändern


muß ich dann nicht mehr zur Arbeit ?

Aus gut unterrichteten Greisen wurde berichtet,
daß die Fred Erstellerin am Montag Lautsprecher hören geht.

Gut das
bender_rodriguez
Stammgast
#610 erstellt: 27. Apr 2008, 20:25

plüsch schrieb:

Ab Montag wird sich alles ändern


muß ich dann nicht mehr zur Arbeit ?

Aus gut unterrichteten Greisen ...


Du?

plüsch
Inventar
#611 erstellt: 27. Apr 2008, 20:39

Du?

erwischt
aber gut unterrichtet, nein.

nochwas zum schmökern
taubeOhren
Inventar
#612 erstellt: 27. Apr 2008, 20:52
Hi ...



Aus gut unterrichteten Greisen wurde berichtet,


... wie alt sind die gut Unterrichteten denn ...



taubeOhren
holo_san
Stammgast
#613 erstellt: 27. Apr 2008, 20:53

Janophibu schrieb:

Ab Montag wird sich alles ändern, denn dann geht die Threaderstellerin Lautsprecher anhören. ;)


Ja wenn das so ist... Zeichen und Wunder...


Also dann mal Waidmannsheil für die Boxenjägerin.
plüsch
Inventar
#614 erstellt: 27. Apr 2008, 21:19

... wie alt sind die gut Unterrichteten denn ...


da müssen wir Janophibu befragen
metalcat96
Stammgast
#615 erstellt: 27. Apr 2008, 22:05
Ja guten Abends allerseits...

Y-Greise-sportliche Getränke...Interessante Entwicklungen die sich hier ergeben. Zumal ich schon dachte ich schreibe hier nur Kram rein der sich auf Chat-Niveau befindet.

Aber wie ich sehe habt Ihr auch von mir etwas lernen können..

Um das nu noch zu ergänzen..Bundeswehr:

Sportliche Getränke:

Greise: Also, ich glaube wenn die betreffende Person eine Körpertemperatur von etwa 10 Celsius hat, dann kann man vom Greis sprechen.

Und ja, es ist wahr, ob sich morgen alles ändern wird kann ich noch nicht sagen...Auf jeden Fall werde ich mir LS anhören..

Und dann sehen/hören wir weiter..


Viele Grüße
Observer01
Inventar
#616 erstellt: 27. Apr 2008, 22:17

Um das nu noch zu ergänzen..Bundeswehr


bin ich froh, daß dieser Kelch an mir vorbei gezogen ist...



Auf jeden Fall werde ich mir LS anhören..


da bin ich echt mal gespannt. Wünsche dir viel Spass dabei!

Und lasse dich nicht vom Verkäufer zutexten.


Gruß
Andreas
holo_san
Stammgast
#617 erstellt: 27. Apr 2008, 22:23

metalcat96 schrieb:

Greise: Also, ich glaube wenn die betreffende Person eine Körpertemperatur von etwa 10 Celsius hat, dann kann man vom Greis sprechen. ;)


Das schafft man auch in jüngeren Jahren und für besonders exaltierte Weisen, sich endgültig aus dem Genpool zu verabschieden, gibt es ja auch die Darwin-Awards - man kann nur staunen, was manche Leute so fertig bringen, ich zitiere mal eins von vielen Beispielen:


November 1997, Pennsylvania) Wayne Roth, ein 38jähriger aus Pittston, wurde von der Kobra seines Freundes Roger Croteau gebissen, als er zum Spaß in das Terrarium griff und die Schlange herausheben wollte. Er weigerte sich, ein Spital aufzusuchen, und sagte Roger, "Ich bin ein Mann, ich kann das ab."

Selten hat sich jemand so getäuscht. Statt ins Spital, ging Wayne in eine Bar, hatte drei Drinks, und prahlte freudig damit, von einer Kobra gebissen worden zu sein. Das Gift der Kobra ist ein verzögert wirkendes Nervengift, und er starb binnen weniger Stunden in Jenkins Township, Pennsylvania.



Sehr lehrreich auch der Fall eines französischen Eremiten, der jahrelang in einer Höhle vor sich hin hauste und sich dabei überwiegend von sehr gesunden, allerdings auch nebenwirkungsbehafteten Hülsenfrüchten ernährte. Man fand ihn eines Morgens leblos in seiner Höhle, nächtens im Schlaf verstorben aufgrund einer bis ca. 1,3 m hoch in der Höhle stehenden Dunstglocke aus Methangas und Kohlenmonoxyd - die er selbst erzeugt hatte.

Da halte ich mich doch lieber an sportliche Getränke.
holo_san
Stammgast
#618 erstellt: 27. Apr 2008, 22:30
Oder hier:

"Die Eröffnung der diesjährigen Hirschjagd ist in den US-Bundesstaaten New York und Wisconsin durch den Tod von insgesamt neun Weidmännern überschattet worden. Im Bundesstaat New York kamen vier Jäger ums Leben. Zwei von ihnen wurden irrtümlich erschossen, meldete der New Yorker Regionalsender WNBC am Dienstagabend (Ortszeit). Einer erlitt vor Aufregung einen Herzinfarkt. Der vierte fiel vom Hochstand und brach sich das Genick.

In Wisconsin starben beim Saisonauftakt fünf Jäger. Ein 55-Jähriger wurde versehentlich von einem Freund erschossen, die anderen vier erlitten Herzinfarkte, berichteten örtliche Sender. Weitere elf Schützen kamen mit Verletzungen davon."


Man sollte eben nur Tee in seinem Flachmann mitnehmen, wenn man mit geladenen Waffen oder auf Hochständen herumhantiert.
metalcat96
Stammgast
#619 erstellt: 27. Apr 2008, 22:49
@observer

danke danke..werd ich haben..


@holo..

"Man sollte eben nur Tee in seinem Flachmann mitnehmen, wenn man mit geladenen Waffen oder auf Hochständen herumhantiert."


Du bist so weise...
holo_san
Stammgast
#620 erstellt: 27. Apr 2008, 23:23
Tja, die Altersweisheit nähert sich wohl auf leisen Sohlen...

Aber mal im Ernst: eine nicht unerhebliche Menge Jägersvolk trinkt im Laufe eines "Jagdevents" Alkohol, manche schon davor, aus lauter Vorfreude... schussgeil nennt man das auch. Und dann im Ernstfall mit breitem Kopf nichts treffen, oder nur sehr schlecht - da wundert es nicht, wenn immer wieder Jagdunfälle passieren.

Dazu fällt gibt es auch passende Warnschilder:


plüsch
Inventar
#621 erstellt: 27. Apr 2008, 23:59
"Bitte gehen Sie aufrecht"
Jägerlatein ?
holo_san
Stammgast
#622 erstellt: 28. Apr 2008, 00:12
Mit genug Jagertee auf jeden Fall.
metalcat96
Stammgast
#623 erstellt: 28. Apr 2008, 09:33
Kurze Zwischeninfo: JETZT GEHTS LOOOOOS!!!



Interassanter finde ich die scheinbar vorhandenen Ähnlichkeit zwischen Jägern und Wildschweinen...


Aber lassen wir auch das mal den Jägertee gewesen sein lassen.



zaunk0enig
Inventar
#624 erstellt: 28. Apr 2008, 10:29
Will sich da etwa wer Mut antrinken?
Heut ist dein großer Tag, viel Spaß
bender_rodriguez
Stammgast
#625 erstellt: 28. Apr 2008, 10:32

holo_san schrieb:


Sehr lehrreich auch der Fall eines französischen Eremiten, der jahrelang in einer Höhle vor sich hin hauste und sich dabei überwiegend von sehr gesunden, allerdings auch nebenwirkungsbehafteten Hülsenfrüchten ernährte. Man fand ihn eines Morgens leblos in seiner Höhle, nächtens im Schlaf verstorben aufgrund einer bis ca. 1,3 m hoch in der Höhle stehenden Dunstglocke aus Methangas und Kohlenmonoxyd - die er selbst erzeugt hatte.

Da halte ich mich doch lieber an sportliche Getränke. :D


lol, die Franzosen

und die Beispiele mit der Jagd sind auch bitter.... zeigt aber auch das Durchschnittsalter der Jäger.... das da einige blind sind und deshalb auf alles schießen was sich bewegt wundert mich da garnet. Und der Rest kippt dann auch reiheweise aus den Latschen

edit: verdammt, mir fällt erst im nachhinein auf dass das mal überhaupt gaaaaaarnix mit dem Thema zu tun hat... naja wo wir schon dabei sind: geiles Wetter heute! Und mein Lieblingssmiley fehlt auch noch. Deshalb


[Beitrag von bender_rodriguez am 28. Apr 2008, 10:35 bearbeitet]
holo_san
Stammgast
#626 erstellt: 28. Apr 2008, 11:32
Aha, Du hast den Stil dieses Freds schon beinahe verinnerlicht.

Nun noch den off topic-Teil mit etwas on topic veredeln, z.B. abschließend viel Erfolg beim Probehören wünschen und schon ist 100%-ige Fred-Entsprechung erreicht.
bender_rodriguez
Stammgast
#627 erstellt: 28. Apr 2008, 11:37
aaah okay, endlich hab ich den Thread verstanden

Dann wünsch ich viel Spaß beim Probehören und so

besser so?
holo_san
Stammgast
#628 erstellt: 28. Apr 2008, 12:17
Top, Teil eins und zwei bilden nun einen vollständigen Beitrag für diesen Fred.

Aber mal sehen, was metalcat heute noch an HiFi-Infos mitbringt, evt. muss der off-topic-Anteil vorrübergehend etwas geringer ausfallen.


[Beitrag von holo_san am 28. Apr 2008, 12:58 bearbeitet]
bender_rodriguez
Stammgast
#629 erstellt: 28. Apr 2008, 13:00

holo_san schrieb:

Aber mal sehen, was metalcat heute noch an HiFi-Infos mitbringt, evt. muss der off-topic-Anteil vorrübergehend etwas geringer ausfallen. :D




jezz muss ich aber langsam kreativ werden, was ontopic zu finden....

ah ja, hab was :

@metalcat: was machen eigentlich deine ibäh-auktionen? was bekommen?


das artet langsam echt in chat aus
zaunk0enig
Inventar
#630 erstellt: 28. Apr 2008, 15:51
Bin wieder Zuhause, wer noch?
Janophibu
Stammgast
#631 erstellt: 28. Apr 2008, 16:34
Ich jetzt auch, der erste Klick natürlich hier herein, um den Hörbericht zu lesen, aber der braucht wohl noch ne Weile.
holo_san
Stammgast
#632 erstellt: 28. Apr 2008, 17:01
Man man, nach all' den Wochen nun plötzlich diese Ungeduld hier... kann ich gar nicht nachvollziehen.
metalcat96
Stammgast
#633 erstellt: 28. Apr 2008, 17:44
Hey,

i am back, ich sehe schon einige melden sich schon mit "ich bin wieder zu Hause" an.

Is nen Fanclub schon drin??

Erstmal das eingangs um den Gehalt an Unsinn nicht zu sehr zu schmälern..

So und nu zum eigentlichen, mein Hörbericht:


Ich bin da also heute in dieses (Feinkost)geschäft rein.

Trotz Termin war nix aufgebaut, na ja ich habe gewartet bis ich dann eine HiFi-Pyramide vor mir sah..

ich dachte mir nur, is jetzt auch egal, draussen is eh Bustelle gewesen. In Ruhe anhören gung gerade.(halbwegs halt).

Ich habe sie als relativ neutral empfunden, kann aber auch an den Hintergrundgeräuschen gelegen haben. Gefallen hat sie mir schon (auch wenn sie nich so schön aussieht).

So es gibt aber einen Haken.

Angeboten wurden die mir ja für 180 Euro pro Stück.(Es geht um Ausstellungsstücke)

Als ich mir die LS aber näher angesehen habe ist mir aufgefallen das die optisch zumidest in einem relativ ollen Zustand sind. Also irgendwelche Fehler beim hören sind mir nicht aufgefallen.

Der Membranschutz ist seitlich ein wenig beschädigt, und es sind überall kleine Klebespuren und so eine Art Gummiabrieb.(Ich weiß nich was das wirklich ist).

Dann habe ich nach dem Alter gefragt.

Die stehen zwischen 4 und 5 Jahren im Fenster.

Ich würde jedoch volle Gewähleistung erhalten, also Verkauf wie Neuware also 5 Jahre Herstellergarantie.

Das war mir aber noch zu teuer, ich habe das jetzt soweit runterhandeln können, dass ich die beiden LS für 260 Euro anstatt 360 Euro bekommen könnte.

Ich bin mir ein bischen unsicher ob das trotz allem angemessen ist?

Dann bin ich noch in ein zweites Geschäft rein.

Dort standen Quadral Argent 20 Boxen, ich wollte die anhören, der sagte brauchen se nich, weil gute LS etc. pepe..

Dafür wollte er 180 fürs Pärchen. Aber wenn ich das richtig gesehen habe kriege ich die neu schon viel günstiger oder??

Sind die zu den Quadral Platinum äquivalent??

So, jetzt habe ich aber ne Menge on-topic geschrieben oder??

Ich glaube soviel wie noch nie...

Soviel ersteinmal dazu...


Viele Grüße
taubeOhren
Inventar
#634 erstellt: 28. Apr 2008, 17:57
Hi ...


geh weiter hören ... aus Deinen Zeilen lese ich, Du warst nicht überzeugt ... und zum klanglichen Aspekt Deiner ersten Session hast Du ja auch nix weiter geschrieben (auch wenn Du es Hörbericht genannt hast ) ... haste wenigstens eigene Musik gehört?



taubeOhren


[Beitrag von taubeOhren am 28. Apr 2008, 17:58 bearbeitet]
metalcat96
Stammgast
#635 erstellt: 28. Apr 2008, 17:58
Ja habe ich...

Das Problem war halt echt das das gestapelt war, und überall laut...

Deshalb kann ich im Detail nichts dazu sagen...
taubeOhren
Inventar
#636 erstellt: 28. Apr 2008, 18:01
Hi ...


Das Problem war halt echt das das gestapelt war, und überall laut...

Deshalb kann ich im Detail nichts dazu sagen...



... Du hättest die LS in einem Hifi-Laden hören sollen, nicht im Feinkostladen um die Ecke ...



nee, im Ernst, wo haste denn gehört???




taubeOhren
metalcat96
Stammgast
#637 erstellt: 28. Apr 2008, 18:04
Das ist eher ein Elektrofachgeschäft denke ich, da gibbet auch Fernseher und so..ich habe die nur durch Zufall im Fenster gesehen..
metalcat96
Stammgast
#638 erstellt: 28. Apr 2008, 18:22
B&W Bowers & Wilkins Matrix 2 inkl. Fuß guter Zustand


was is damit??

und damit?Klipsch Synergy B-2 schwarz Paar


[Beitrag von metalcat96 am 28. Apr 2008, 18:42 bearbeitet]
germi1982
Hat sich gelöscht
#639 erstellt: 28. Apr 2008, 19:42
Ich würde die probegehörten LS nicht nehmen. Grund? Erstens ein Ladenhüter der hier versucht wird abzutreten an Jemanden wo der Händler evt. denkt "die hat eh keine Ahnung, der können wir den Schrott andrehen". Und zweitens isst das Auge mit und da darf der LS nicht demoliert sein, vor allem wenn Besuch kommt. Der sieht es zwar meist nicht, und achtet da auch nicht drauf, aber man selber weiß das da was ist. Zudem sollte sowas bei Neuware nicht sein. Und 180€/Stück...was ist denn der normale Listenpreis? Ich habe für meine JBL E80 200€/Stück bezahlt, und die klingen eigentlich auch recht passabel. Aber da scheiden sich ja die Geschmäcker, zudem kommts noch auf den Musikstil an, die Räumlichkeiten und den Rest der Anlage. Deswegen ist Probehören auch nur bedingt tauglich, denn an deiner Anlage und in deinen Räumlichkeiten klingts ganz anders.

Und noch eines: Bring deine eigene Musik mit die du dann abspielen lässt! Dann wird das vergleichbarer.


[Beitrag von germi1982 am 28. Apr 2008, 19:44 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#640 erstellt: 28. Apr 2008, 19:57
Hallo,
zu den alten Matrix sollte man was im Forum finden, ich kenne die aber nicht.

Bei Klipsch gefällt mir die Heritage Serie sehr viel besser, Heresy und Cornwall sind einfach ein Genuss.
Synergy F3 fand ich zischig, daher kommt wahrscheinlich die Hörner verfärben immer Theorie.
Aber naja anhören halt.
metalcat96
Stammgast
#641 erstellt: 28. Apr 2008, 20:04
stimmt, das wollt ich mir bei den klipsch notieren hörnchen...

@germi..

ich habe auch ein ungutes gefühl bei der sache...das was mich halt so stutzig macht ist, dass die echt schon lediert aussehen, also eher so als wenn die schon einige male ausgeliehen worden sind..
wenn die da nur gestanden haben, dann können die nich so aussehen...
holo_san
Stammgast
#642 erstellt: 28. Apr 2008, 21:01
Selbst, wenn sie "nur" fünf Jahre im Schaufenster gestanden haben sollten - dürften die dem Licht zugänglichen Materialien durch die Schaufensterbedingungen (Sonne, Hitze) in dieser Zeit schwer gelitten haben.

Außerdem gilt nach wie vor: man sollte den Kram zuhause hören, gerade, wenn man noch über wenig Hörerfahrung verfügt.
Zum Ersteindruck im Laden immer eigene CDs mitnehmen, wie hier schon vor mir diverse male geschrieben wurde, am Besten auch einen selbstgebrannten Sampler mit einem Querschnitt der gehörten Musikrichtungen.
Falls der Ersteindurck ok ist- zuhause nachhören, über mehrere Tage. Und wenn ein Händler behauptet, die angebotenen LS sien toll, weil Marke XY, die müsse man nicht probehören, würde ich diesen Laden umgehend wieder verlassen.
Falls es sich um einen Verkäufer und nicht den Cheffe handelt, nach letzterem fragen, erzählt der den gleichen Schrott, Meinung sagen und dann abhauen.
plüsch
Inventar
#643 erstellt: 29. Apr 2008, 00:21
nicht das es hier noch in Fachgespräche ausartet

Interassanter finde ich die scheinbar vorhandenen Ähnlichkeit zwischen Jägern und Wildschweinen...

glatt überlesen


B&W Bowers & Wilkins Matrix 2 inkl. Fuß guter Zustand
was is damit??


Der Preis ginge fast Ordnung 300 ohne Fuß.
Ins Regal passen die aber nicht.
Kann mich auch nicht erinnern(das hat aber nicht viel zu sagen )daß es da Orginal Marmorfüße gab.
Die Klingen ehr zurückhaltend/neutral/englisch da muß man sich schon reinhören und nach passender Elektronik suchen.
Sind im Prinzip gute Lautsprecher.


Synergy B-2

besser unbeachtet lassen

metalcat gönn dir doch was,oder warst Du nicht Brav ?

Gerade Lautsprecher haben eine lange Verweilzeit die ehr über 10 Jahren liegt,
wenn der Mustermann Haushalt zugrundegelegt wird.

Nur In Audiophil verseuchten Kreisen ist die Halbwertzeit
z.T. deutlich geringer.
Wenn Du also von 10Jahren Musikhören ausgehst,mit Boxen die
dir Gut gefallen,dann sind 200€ mehr gar nicht mehr so viel.


und es sind überall kleine Klebespuren und so eine Art Gummiabrieb.(Ich weiß nich was das wirklich ist).

das könnte normaler Schmutzfilm sein, der mit zu wenig Reiniger nicht aufgelöst wird.
Aber 5Jahre direkte Sonne ist schon ein harter Job.
holo_san
Stammgast
#644 erstellt: 29. Apr 2008, 00:42

plüsch schrieb:
nicht das es hier noch in Fachgespräche ausartet


Oh nein, da habe ich doch glatt den off-Teil vergessen. Asche auf mein Haupt... ^^


plüsch schrieb:
Die Klingen ehr zurückhaltend/neutral/englisch


Neutral und englisch - ist das nicht ein immanenter Wiederspruch?


plüsch schrieb:
metalcat gönn dir doch was,oder warst Du nicht Brav?


Zur Belohnung am besten einmal gegen jeden Brüllwürfel in Reichweite treten, das befreit...
plüsch
Inventar
#645 erstellt: 29. Apr 2008, 01:24
Off T.

schon über 7500 Aufrufe...
anscheinend eine gute Überschrift gewählt.

Daily Soap "Wege zum Glück" oder so ähnlich, schaut meine Freundin öfter
und ich muß dann manchmal drüber lästern ( schlichtes Gemüt ) und so weiter...

und jetzt muß ich mit entsetzen feststellen ...
daß ich mich nun auch Frage;
kriegt Sie ihn oder kriegt Sie ihn nicht.?



ON T.

Neutral und englisch - ist das nicht ein immanenter Wiederspruch?


Flörchi
Inventar
#646 erstellt: 29. Apr 2008, 02:23
Auch du scheiße,
was für ein Fred
Da hat man ja überhaupt keinen Überblick mehr. Gibts denn inzischen eine neue Anlage?
plüsch
Inventar
#647 erstellt: 29. Apr 2008, 02:37

Gibts denn inzischen eine neue Anlage?


joo, die sichere,ich Empfehle das Sparbuch.


Auch du scheiße,
was für ein Fred


"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ?"

Auch du scheiße,
was für ein Film

On T.
Kleiner Bericht vom geschätzten CarstenO über Magnat Quantum 903
Flörchi
Inventar
#648 erstellt: 29. Apr 2008, 03:14
Die beste Komödie aller Zeiten

"Hat er gerade gesagt gepriesen seien die Skifahrer?"
"Ich denke es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Er bezieht sich auf die ganze Winterspochtindustrie"
metalcat96
Stammgast
#649 erstellt: 29. Apr 2008, 09:10
@holo..

zuviel input...

Aber ich habe mir das in ählicher Art und Weise auch schon im Kopf zurecht gelegt. Ich denke ich werde von diesesn LS Abstand nehmen. Zumal ich dann doch die Eitelkeit besitze lieber 100 Euro mehr drauf zu zahlen um keine schmuddeligen LS bei mir rumstehen zu haben, mit denen ich dann Möglicherweise nur Ärger habe.

Hinzu kommt das ich einfach nicht weiß was mit denen schon innerhalb der 5 Jahre passiert ist. Also muss ich all jene enttäuschen die gehofft haben das dieser Chat.ähhh Thead...hinfällig wird.

@plüsch..

Wieviel aufrufe?? Krass...Ich sollte mir vielleicht mal nen Produzenten suchen der das hier verfilmt!

Aber ich würde vorher natürlich alle Beteiligten nach Ihrem Einverständnis fragen.


"Wege zum Glück"?

Plüsch Off-Topic begrüße ich ja, von mir aus auch wenns um die BW oder Jäger geht..aber"Wege zum..."...

Ich ignoriere diesen Beitrag einfach mal...


@Flörchi...

Das ist doch hier nicht unübersichtlich...

Ich muss einräumen das ich auch schon streckenweise den Faden verloren hatte...Aber das Genie herrscht über das Chaos stimmts??


On-Topic:

Ich guck jetzt mal weiter bei E-Bay..Nächste Woche bestell ich vielleicht mal bei NuBert...Hilft ja nix..Langsam wird mir das hier auch zu bunt...


Viele Grüße
holo_san
Stammgast
#650 erstellt: 29. Apr 2008, 11:30

metalcat96 schrieb:
"Wege zum Glück"?
Plüsch Off-Topic begrüße ich ja, von mir aus auch wenns um die BW oder Jäger geht..aber"Wege zum..."...
Ich ignoriere diesen Beitrag einfach mal... ;)


Recht so, schau' lieber mal wieder "Dark Star" oder ähnliche Klassiker, davon hat man/frau mehr.



metalcat96 schrieb:

Ich muss einräumen das ich auch schon streckenweise den Faden verloren hatte...Aber das Genie herrscht über das Chaos stimmts??


Bob Dylan, der ja gemeinhin als Songwriter-Genie gilt, hat zu diesem Thema wohl mal gesagt: "Ich akzeptiere das Chaos. Ich bin mir nicht sicher, ob das Chaos mich akzeptiert."

Diese Sichtweise scheint mir realistisch und angemessen.

Und Du willst nun tatsächlich LS bestellen? Das wir das noch erleben dürfen...
Janophibu
Stammgast
#651 erstellt: 29. Apr 2008, 15:45

holo_san schrieb:

Und Du willst nun tatsächlich LS bestellen? Das wir das noch erleben dürfen... :D


Abwarten. Bis dahin füllt ihr bestimmt noch weitere 3 Seiten.
bender_rodriguez
Stammgast
#652 erstellt: 29. Apr 2008, 15:53

metalcat96 schrieb:
Hinzu kommt das ich einfach nicht weiß was mit denen schon innerhalb der 5 Jahre passiert ist. Also muss ich all jene enttäuschen die gehofft haben das dieser Chat.ähhh Thead...hinfällig wird.



ouh, da hab ich keine Angst und falls dass entgegen jedem Naturgesetz doch passieren sollte übernehm ich einfach (wobei das mitm Geschlecht nicht ganz hinhaut ....naja egal, der wille zählt )

Ich hätte dann aber gerne nen Hörbericht wenn du dich für Boxen entschieden hast
metalcat96
Stammgast
#653 erstellt: 29. Apr 2008, 17:03
moin,

zu holo: da kann ich nur sagen...GENAU!!!

@jano:

Das könnte sein das sich da noch ein paar Seiten füllen. Mich stört das nicht, ich habe ja schon so eine Art Verpflichtung für die Teilnehmer dieses Threads übernommen..Ich meine...das scheint ja hier auch einige ganz gut zu Unterhalten..


@bender

Klar...der Hörbericht..wenn er denn stattfindet, wird selbstverständlich über mehrere Seiten, unüberischtlich, mit viel Off-Topic Elementen stattfinden...Wir wollen ja nicht vom altbewährten abweichen...Aber einen Hörbericht wird es auch geben..

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..

amen

viele Grüße
bender_rodriguez
Stammgast
#654 erstellt: 29. Apr 2008, 17:34

metalcat96 schrieb:
@bender

Klar...der Hörbericht..wenn er denn stattfindet, wird selbstverständlich über mehrere Seiten, unüberischtlich, mit viel Off-Topic Elementen stattfinden...Wir wollen ja nicht vom altbewährten abweichen...Aber einen Hörbericht wird es auch geben..



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

wir wollen ja nicht von altbewährtem, sozusagen schon fast Tradition in diesem Fred, abweichen!!!

holo_san
Stammgast
#655 erstellt: 29. Apr 2008, 17:36

Janophibu schrieb:
Abwarten. Bis dahin füllt ihr bestimmt noch weitere 3 Seiten.


Das sehe ich auch als wahrscheinlich an.

Aber Fakten, Fakten, Fakten ist als Motto ja ohnehin schon etwas aufgeweicht worden. Und es geht ja auch so... ^^


bender_rodriguez schrieb:

ouh, da hab ich keine Angst und falls dass entgegen jedem Naturgesetz doch passieren sollte übernehm ich einfach (wobei das mitm Geschlecht nicht ganz hinhaut ....naja egal, der wille zählt )


Zur Not mal ein Bild mit Langhaarperücke als Avatar einstellen, verfängt vielleicht.


metalcat96 schrieb:

Klar...der Hörbericht..wenn er denn stattfindet, wird selbstverständlich über mehrere Seiten, unüberischtlich, mit viel Off-Topic Elementen stattfinden...Wir wollen ja nicht vom altbewährten abweichen...Aber einen Hörbericht wird es auch geben..


Na, die 10.000-er-Grenze muss doch irgendwie zu knacken sein. ^^


metalcat96 schrieb:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


Hm, es findet aber doch eine regelmäßige,ideelle Zufütterung statt... dem Hörnchen geht es daher doch vergleichsweise gut?

Überfluss ist allerdings auch nicht zuträglich und führt mitunter zu Wohlstandsverwahrlosung:



metalcat96
Stammgast
#656 erstellt: 29. Apr 2008, 17:42
ja genau..so ein hörnchen meint ich...
holo_san
Stammgast
#657 erstellt: 29. Apr 2008, 17:53
Ich schrieb "vergleichsweise gut". Das mit dem Überfluss war also hypothetisch.
metalcat96
Stammgast
#658 erstellt: 29. Apr 2008, 18:08
schon recht..
bender_rodriguez
Stammgast
#659 erstellt: 30. Apr 2008, 13:37
wie jetzt? ich freu mich schon total auf eure neuen geistigen Ergüsse und was muss ich sehn???? Seit gestern Abend 18.00 Uhr kein neuer Beitrag????

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Anfängerin sucht Hilfe für Plattenspieler und Verstärker
music-girl_92 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  6 Beiträge
Anfängerin braucht HILFE - Musik für mein Zimmer
Glitzermarie am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  9 Beiträge
Einfach nur vernünftig Musik hören
zino66 am 25.12.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  5 Beiträge
Endlich gut Musik hören!
sami_b am 17.11.2016  –  Letzte Antwort am 19.11.2016  –  4 Beiträge
Anfängerin hat Ausrüstung geerbt: Plattenspieler, Reciver und Boxen. Keine Lautstärkeregulierung.
Dudelhuber am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 03.06.2016  –  8 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Auswahl guter HIFI Geräten!Blutige Anfängerin
yasemink am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  46 Beiträge
Lautsprecher für Metal- und Punk-Mucke
tvs-habi am 27.05.2019  –  Letzte Antwort am 09.07.2019  –  29 Beiträge
Endstufe vernünftig betreiben, womit?
Steroklaus am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  10 Beiträge
Endlich guter Zimmersound
julex am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe, will endlich schönen Klang !
*CarAkustik* am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.970