Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Für LINN-Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 06. Nov 2013, 19:25
folder oder cover sollten sie heißen. kann man aber auch im nas einstellen. die cover sollten direkt bei den liedern mit liegen. und auch beim rippen drauf achten, das die software das cover auch in die meta daten der einzelnen tracks ablegt.
Oldfieldfan
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 07. Nov 2013, 09:57
Ich glaub da habt ihr mich falsch Verstanden

Ordnerstruktur:
1Musik
2Musik - Ordner Name z.B. Mike Oldfield
3Musik - Ordner Name z.B. Mike Oldfield - Ordnername z.B. Tubular Bells
4Musik - Ordner Name z.B. Mike Oldfield - Ordnername z.B. Tubular Bells - Songs

Ordner "Musik" hat kein Cover
ordner "Mike Oldfield" hat kein Cover
erst ordner "Tubular bells" hat ein Cover

Das heist, ich muss erst in den Unterordner des Interpreten gehen um dann die verschiedenen Cover der verschiedenen CDßs zu sehen
Erik030474
Inventar
#503 erstellt: 07. Nov 2013, 11:10
Genau, deswegen habe ich folgende Ordnerstruktur:

//Nas/Musik/flac/Künstler - Album

Im Ordner "Künstler - Album" befinden sich alle Titel und das Cover, welches zusätzlich in die Metadaten gelegt wurde.

In Kinsky navigiere ich in der Regel über die Interpreten und sehe dann die Cover erst nach Auswahl des Künstlers. Ich könnte aber auch über die Alben-Suche gehen und sehe dann schon immer ein Thumbnail-Cover in der langen Liste aller Alben.
Oldfieldfan
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 07. Nov 2013, 11:16
ahaaaaaa.

Verstehe ich das so richtig:

Jede CD ist ein eigener Ordner - zB Mike Oldfield - Tubular Bells
Mike Oldfield - Amarok

Du hast nicht einen ordner mit dem Küsntlernamen und darin dann die einzelnen CD´s?
Oldfieldfan
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 07. Nov 2013, 11:29
so sieht das bei mir aus
und erst wenn ich im Ordner des Interpreten bin, sehe ich das Cover

ordnerstruktur
Erik030474
Inventar
#506 erstellt: 07. Nov 2013, 12:04

Oldfieldfan (Beitrag #504) schrieb:
Du hast nicht einen ordner mit dem Küsntlernamen und darin dann die einzelnen CD´s?


Richtig, das hat sich nach ausprobieren diverser Nas, Streaming-Server und -Clients als allgemeinverträglichste Lösung herauskristallisiert.

Künstler-Überordner habe ich nur für Doppelalben und auch hier lege ich in den Übergeordneten Ordner ein Cover ab.
Oldfieldfan
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 07. Nov 2013, 12:07
danke für den Tip
wird ich gleich mal Probieren

Ich streame von einer Synology NAS
zugriff via iphone mit der dazugehörigen App
kann man mir etwas anderes empfehlen?
mckott
Stammgast
#508 erstellt: 07. Nov 2013, 14:18
Hi,
habe deine Ordnerstruktur schon verstanden, so habe ich es auch. Die Folder.jpg liegen erst im eigentlichen Albumordner bei den Songs.
Ich streame aber mit meinem Linn DS nicht über den Umweg Airplay, sondern der DS greift direkt auf mein NAS zu und die Bedienung erfolgt über die Kinsky oder Songbook oder Bubble DS Software. Dafür muss aber ein Medienserver auf deiner NAS laufen (Twonky, Minim, Asset etc.). Die Medienserver Software erkennt dann deine Musik und erstellt daraus eine entsprechende Datenbank. Dabei werden auch die Cover mit angezeigt.
Der Weg über Airplay scheint mir nicht optimal. Die Stabilität und die Qualität des Streams über ein IPhone ist meiner Meinung nach schlechter.

Grüße Stephan
Oldfieldfan
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 07. Nov 2013, 14:23
...verstehe
ich hab den Denon 2113 mit Airplay
aber ich denke das geht dann nicht, oder?
ich meine das ich dann anstatt deines Linn DS den Denon verwende?
mckott
Stammgast
#510 erstellt: 07. Nov 2013, 14:30
Hi,
da musst du mal in deine Anleitung schauen ob der Denon auf die gängigen Medienserver zugreifen kann. Müßte was von UPNP fähig stehen. Dann brauchst Du nur noch eine Software auf dem NAS, ist vielleicht schon drauf evtl. nicht aktiviert und eine Software für den Denon zum bedienen auf dem IPhone. Musst Du mal im Appstore nachschauen. Evtl. funktioniert auch Songbook.

Gruß Stephan
Oldfieldfan
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 07. Nov 2013, 14:46
Hab was gefunden
Bin leider gerade im Büro
Wird das zuhause gleich mal Abchecken
Danke erstmals

Eine Software läuft auf dem NAS
ich denke sonst könnte ich auch nicht via AIRPLAY zugreifen/Abspielen

Was ist "Songbook"?
Software zum Abspielen fürs Iphone?
mckott
Stammgast
#512 erstellt: 07. Nov 2013, 16:37
Hi,

ja Songbook light ist zum bedienen des Streamers und auch der NAS (Medienserver). Songbook light gibt es im Appstore und einige andere mehr. Songbook ist auch für verschiedene Streamer geeignet, evtl. auch für deinen Denon.

Gruß Stephan
lighttempla
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 07. Nov 2013, 17:29
Hallo !
Bei mir hat sich auch mal wieder etwas getan, habe anstatt des adikt mm nun ein linn klyde (Mc) an meinen ittok lvll angebracht!
Ich bin absolut hin und weg was nun aus meinen Lautsprechern kommt!
Platten, die ich in und auswendig kannte, entdecke ich nun neu! Absolut geil, jetz höre ich wieder viel öfter Musik, mein momentanes setup:

Vorverstärker : linn lk1
Endstufe: linn lk2
Plattenspieler: linn Axis
Tonarm : linn ittok lvll
Abnehmer: linn klyde
Lautsprecher : linn keilidh

Kabel:
Stromkabel: Phonosophie netzkabel+ leiste
Verbindungskabel: linn Silver interconnect
Tonarmkabel: original linn ekos
LS Kabel: linn k400

Lg und man hört sich
image


[Beitrag von lighttempla am 07. Nov 2013, 17:35 bearbeitet]
haltelinie
Stammgast
#514 erstellt: 07. Nov 2013, 18:05
Ui hübsch! Und sogar mit Deckenmontage. Entkoppelt bestimmt fast genausogut wie Wandmontage...

*SCNR*
JoDeKo
Inventar
#515 erstellt: 07. Nov 2013, 18:15

lighttempla (Beitrag #513) schrieb:
...
Bei mir hat sich auch mal wieder etwas getan, habe anstatt des adikt mm nun ein linn klyde (Mc) an meinen ittok lvll angebracht!
Ich bin absolut hin und weg was nun aus meinen Lautsprechern kommt!
...


Ich habe mich da ein wenig schwerer getan. Sofort auffällig war die höher Auflösung des Klyde. Andererseits aber bietet das Adikt einen unglaublichen "Spassfaktor", insbesondere bei Jazz, den ich zunächst am Klyde vermisst hab. Jedenfalls viel Spaß mit dem Klyde.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#516 erstellt: 07. Nov 2013, 19:56
nur wie halten die platten aufm teller? ist bestimmt eine anti-schwerkraftmatte drauf
lighttempla
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 07. Nov 2013, 20:48
Oweia, das war keine Absicht, am Handy hat's das Bild richtig herum angezeigt
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 07. Nov 2013, 23:07
ne kleine erheiterung ist doch immer gut. man sieht ja worum es geht.
mfg
emma*
Stammgast
#519 erstellt: 08. Nov 2013, 18:11
Hat von euch zufälligerweise jemand Interesse an neuen, unbenutzten Linn Analogue Black Interconnect?


Grüße und schönes Wochenende,

Emanuel
JoDeKo
Inventar
#520 erstellt: 08. Nov 2013, 18:13
Biete es mal in der Bucht an. Da gibt es immer so 40 bis 50,-€ dafür.
lighttempla
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 14. Nov 2013, 22:38
Ich hätte mal wieder ein paar Anliegen an euch :
1. ich hätte gern einen neuen Riemen (Original) für mein Laufwerk , aber woher?
2. mein Öl ist auch leer, hätte gern eine neue Flasche (Original) , aber woher ?
3. mein größter Wunsch wäre ein schwarzes lp12 Laufwerk, Arm und System würde ich behalten! Den axis würde ich gern drangeben, irgendwer zufällig einen rumliegen den er veräußern möchte ? Wichtig ist mir , das es der Schwarze ist !
Ich denke , der ittok und das Troika haben doch irgendwie dann den großen Bruder des axis verdient...
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#522 erstellt: 15. Nov 2013, 09:37
riemen und öl gibt es beim linn händler. meiner hat das immer liegen. ist doch das einfachste beim linn händler zu fragen.
Elija123
Stammgast
#523 erstellt: 17. Nov 2013, 14:10
Hey Linn-Freunde!

Kann man am Linn-Kiko auch irgendwie normale Lautsprecher anschließen?

Cheers!
JoDeKo
Inventar
#524 erstellt: 17. Nov 2013, 14:29
Scheint nicht so zu sein. Das ist wohl ein Gesamtkonzept.

Wenn Du Flexibilität willst, dann musst Du einen Sneaky DS oder Majik DS mit integrierten Endstufen nehmen. Daran kannst du dann alles anschließen.
Elija123
Stammgast
#525 erstellt: 17. Nov 2013, 14:34
Die sehen aber beide besch...eiden aus Mir geht es ja gerade ums Design des Kiko
Erik030474
Inventar
#526 erstellt: 17. Nov 2013, 22:15
Naja, hatte in den 80ern mal einen Uhrenwecker ... der sah genauso aus ...

Guck dir mal die REVOX JOY Geräte an, preislich ähnlich, von Design schlicht bzw. klassisch gradlinig.
Elija123
Stammgast
#527 erstellt: 18. Nov 2013, 17:36
Genau den besitze ich - Revox Joy S120 Bin aber nicht 100%ig damit zufrieden. Klangqualität und Design: 1+, Betriebslautstärke: 4, App: 5 und kein Airplay. Deswegen wäre der LINN Kiko so ziemlich die einzige Alternative, da es designtechnisch passen muss.
haltelinie
Stammgast
#528 erstellt: 18. Nov 2013, 18:06
Beim Kiko weiss ich es nicht sicher, aber bei dem Technisch extrem Verwandten Sneaky DSM kann man einen Speakon Stecker anders beschalten und dann auch fremde LS anschliessen. Im Konfig des Gerätes sollte das einstellbar sein. Einfach mal den Händler fragen.
Erik030474
Inventar
#529 erstellt: 18. Nov 2013, 22:16

iraku (Beitrag #528) schrieb:
... Sneaky DSM kann man einen Speakon Stecker anders beschalten und dann auch fremde LS anschliessen. Im Konfig des Gerätes sollte das einstellbar sein. Einfach mal den Händler fragen.


Oder mich, der Sneaky DSM steht ja hier rum :-)

Mit dem DSM kann man entweder passiv Lautsprechern auch im bi-amping Modus beglücken oder auch aktive Lautsprecher.
lighttempla
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 19. Nov 2013, 23:49
Zurzeit gäbe es zwei Auktionen auf Ebay für die lk2 Endstufen. Nun dachte ich mir, vllcht ergattere ich eine davon und versuche mal mein Glück mit bi amping...

Eigtl habe ich das Gefühl dass die keilidh eigtl genug saft bekommen, jedenfalls hätte ich noch kein clipping oder der gleiche gehört..

Wäre dass ein nennenswerter klanglicher Vorteil oder ist das völliger Quatsch und lieber auf einen lp12 sparen?

Kette; lk1 lk2 axis Klyde keilidh

Vielen Dank schon mal
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#531 erstellt: 20. Nov 2013, 00:15
die keilidh zeigt erst aktiv was sie kann. das ist ein mega sprung. nur biamping würde ich mir nichts von versprechen. habe da keinen unterschied gehört. zumindest nicht, wenn man nicht unbedingt einen hören musste, wegen des guten gefühls. die lk2 ist schon gut. mein tip wäre aber auf lk100 umsteigen. dann 2 stück zusammen kaufen und aktivkarten rein. ich denke, dann wirste ohren machen. wenn du dann noch weiter möchtest kommt noch eine dritte lk100 dazu. lk 100 sollte für 250,- zu bekommen sein. also 500,- für dir endstufen, 100,- für die karten und du machst klanglich einen sprung als wenn du 3000,- in neue lautsprecher inverstierst. vor allem verlierst du nicht den gewohnten character der keilidhs.
so, das wäre mein tip.
mfg frank

ps: mein vater hat gnau deine kette, nur dass er seine keilidh aktiv mit 3xlk280 + 3x spark netzteile fährt. klingt super. am lk1 hat er noch das dirak netzteil dran.


[Beitrag von frank_aus_n am 20. Nov 2013, 00:16 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#532 erstellt: 20. Nov 2013, 00:19
Aus welchem Museum wohl die Lk2-Endstufen geklaut wurden ?
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#533 erstellt: 21. Nov 2013, 09:48
die lk2 /280 sind wesentlich besser als die lk85. das war bisher linns schlechteste endstufe. da würde ich selbst eine powertek vorziehen.
JoDeKo
Inventar
#534 erstellt: 21. Nov 2013, 11:34
Na, die LK85 an einer Ninka ist schon mehr als o.k., aktiv dann sowieso. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Endstufe gerade mal 825,-€ VK hatte. Ich finde, dass die LK85 eine Topendstufe ist - Preis-Leistung.
JoDeKo
Inventar
#535 erstellt: 21. Nov 2013, 13:56
Folgendes wunderbare Gerät wird kurzfristig bei mir einziehen:

LINN Akurate Kontrol

Endlich. Ich höre ja seit Jahren, habe zwischendurch nur einen 6-monatigen Ausflug gemacht, mit LINN. Bei den Vorverstärkern (Line und Phono)allerdings habe ich einiges ausprobiert - Klyne, DNM, E.A.R., Tom Evans, Densen, Sonneteer. etc. Alles hevrorragende Geräte, aber: Keiner spielt Musik wie LINN. Vielleicht weiß ich gar nicht mehr, was "richtig" ist, aber für mich macht etwas anderes keinen Sinn.


[Beitrag von JoDeKo am 21. Nov 2013, 14:25 bearbeitet]
haltelinie
Stammgast
#536 erstellt: 21. Nov 2013, 15:51
Also eine Akurate Kontrol? Schönes Ding! Wie ist denn der Rest der Anlage? Wenn ich nicht so viel Wert auf Surround legen würde, hätte ich die auch auf meiner Wunschliste.
JoDeKo
Inventar
#537 erstellt: 21. Nov 2013, 16:45
LP12 - Akurate Kontrol - C4100 - Isobarik (teilaktiv)

Als nächstes kommt dann eine weiter 4100 zur Vollaktivierung und ein DS.
haltelinie
Stammgast
#538 erstellt: 21. Nov 2013, 16:51
Sehr schön. Aber wäre dann nicht der Akurate DSM die günstigere Variante gewesen? Im Audio Markt gibt es derzeit übrigens einen Klimax Renew, der harmoniert perfekt mit der AK/1. Das schont sicher den LP12!
Mit der aktivierten Isobarik wird das sicher großartig, wobei da die Bassaktivierung ja schon die halbe Miete (bzw. eigentlich Pflicht) ist! Feine Sache!
JoDeKo
Inventar
#539 erstellt: 21. Nov 2013, 17:13
Ja, aber:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen interne Phonopres, aber etwas gegen interne Streamer. Die Entwicklung im Bereich Streamer ist für mich im Moment unüberschauber bzw. aus meiner Sicht sehr schnelllebig. Ich glaube, dass ich die Kontrol noch haben werde, wenn schon der ein oder andere neue Streamer bei mir durchgelaufen ist. Daher möchte ich das trennen.

Ich möchte in 1-2 Jahren keinen DSM dort stehen haben von dem ich nur den Vorverstärker nutze, den Streamer nicht mehr, sondern einen moderneren externen. Bei DACs denke ich genauso. Daher wird es wahrscheinlich ein Majik DS.


[Beitrag von JoDeKo am 21. Nov 2013, 17:15 bearbeitet]
haltelinie
Stammgast
#540 erstellt: 21. Nov 2013, 18:05
Sehr gute Argumentation, keine Einwände euer Ehren!

Der Majik DS ist wirklich klasse und macht mehr Musik als ein Akurate CD. Der "alte" Akurate DS ist nicht wirklich besser; der neue dafür schon. Ein Klimax Renew ist eine andere Welt. Falls es dich von Köln mal nach Mainz verschlägt demonstriere ich das gerne...
JoDeKo
Inventar
#541 erstellt: 21. Nov 2013, 18:51
Ja, danke für das Angebot, sehr gerne. Das sollten wir wirklich mal ins Auge fassen.
Aurumer
Stammgast
#542 erstellt: 22. Nov 2013, 20:54

JoDeKo (Beitrag #539) schrieb:
Die Entwicklung im Bereich Streamer ist für mich im Moment unüberschauber bzw. aus meiner Sicht sehr schnelllebig.


Streamer gibt es seit über 12 Jahren (z.B. die Squeezebox). Ich hätte jetzt behauptet, dass endlich ein bisschen Ruhe in den Markt kommt und vernünftige Geräte angeboten werden ;-).

Mit einem Linn ist man da immer auf der richtigen Seite und die Geräte die heute super klingen, tun das auch morgen. Hinsichtlich Software und Hardware gibt es auch keine Probleme, da alle Server und Programme auch problemlos auf neuen Rechnern und Betriebssystemen laufen.

Ich hätte also keine Probleme damit wieder in Linn Streamer zu investieren, egal ob Standalone oder integriert.
JoDeKo
Inventar
#543 erstellt: 23. Nov 2013, 22:49
Klar hat das Streaming ein sehr gutes Niveau erreicht, aber dennoch geht die Entwicklung dort immer noch und sehr schnell weiter. Der Pre wird sehr lange bleiben, wenn mir nicht zufällig ein Klimax vor die Füße fällt. beim Streaming werde ich wohl mit einem aktuellen Majik DS anfangen und dann mal schauen, wie es sich weiter entwickelt...
disco_stu1
Inventar
#544 erstellt: 24. Nov 2013, 11:45
Ich finde die Entscheidung richtig, ich hatte auch schon 2 verschieden Streamer (leider nichts aus dem High End Bereich), die deutlich unterschiedlich an meinem DAC geklungen haben.
Zur Zeit hänge ich wieder per Kabel vom Mac am DAC da es für mich so immer noch am besten klingt und ich trotzdem die Vorteile der Steuerung über ein IPad zum Beispiel oder das Hören von High Res Material nutzen kann.


[Beitrag von disco_stu1 am 24. Nov 2013, 11:49 bearbeitet]
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#545 erstellt: 24. Nov 2013, 11:52
Bei mir hängt mittlerweile auch ein mac mini per usb hiface two am dac des supernait. per itunes unterstützt von amara mit lossless files. klingt besser als der majik ds und der naim hdx, die ich ja beide hatte. kostet mit software keine 1000€ und ist flexibel für alles was neu kommt. gesteuert wird bequem per macbook air und remote desktop. gleichzeitig hat man per externer festplatte und timemachine einen genialen backup service.
disco_stu1
Inventar
#546 erstellt: 24. Nov 2013, 12:28
Nach dem Upgrade auf die neueste osx Mavericks Version funktionieren die m2tech Treiber nicht mehr.
Pass auf,dass du kein Update machst.
m2tech arbeitet schon seit 2 Monaten an dem Problem, aber das nervt natürlich unendlich.
Ich werde mein m2tech jetzt wohl verkaufen und durch ein v-link von Musical Fidelity ersetzen, in der Hoffnung, dass die Treiber noch funktionieren.
Aurumer
Stammgast
#547 erstellt: 24. Nov 2013, 12:32
Kauft Euch einfach einen Linn DS und genießt die Musik, anschließen und läuft.

Selbst der Sneaky ist klanglich schon extrem gut und hat die gleiche Funktionalität wie die die großen Streamer.
haltelinie
Stammgast
#548 erstellt: 24. Nov 2013, 13:23
Man muss leider zugeben, daß ein Linn DS nicht in jedem Netz zuverlässig funktioniert. Zudem sind viele Händler und Kunden mit den IT-Aufgaben der speziellen Fehlersuche überfordert. Das ist keinesfalls ein Vorwurf sondern einfach eine Folge der komplexen Aufgabestellung.

Die Bedienung der DS gefällt auch nicht jedem. Wobei das die falsche Formulierung ist. Ein DS ist einfach nur ein "dummes" DLNA oder UPnP Gerät, welches einen Datenstrom abspielt, den es zugeschickt bekommt. Die technischen Möglichkeiten sind daher genauso vielfältig wie die Bedienungsmethoden.

Die DS Geräte sind aber eben klanglich den meissten vergleichbaren Lösungen überlegen. Wären sie das nicht, würde sich niemand damit rumplagen.

Die verschiedenen DS Player (oder andere Streamer) haben bei mir in meinem Netz immer hervorragend zuverlässig funktioniert, wobei ich den Vorteil habe, mit den Technologien vertraut zu sein.

Zudem hat mich besonders der Majik DS auch klanglich in vielen Vergleichen überzeugt. Einige von euch haben ja meine verschiedenen Vergleiche gelesen oder auch miterlebt (DACs von Cambrige, Wadia, Weiss, Benchmark, MBL etc.). All diese Geräte mussten sich dem kleinen Majik geschlagen geben.

Das Angebot welches ich für den Klimax Renew bekam konnte ich aber nicht ablehnen (obwohl keine Pferdeköpfe oder Orangen involviert waren), ansonsten wäre ich dem Majik DS treu geblieben. Erst der neue Akurate DS hätte mich wieder in Versuchung geführt...

Das andere Leute hier andere Lösungen vorziehen (DACs oder gar Airport Express) kann ich durchaus nachvollziehen. Da muß jeder für sich die passende Lösung finden, sei es aus technische, klanglichen oder finanziellen Gesichtpunkten.

So, ich geh jetzt mal ne Platte auflegen, Vinyl kann nämlich auch Spaß machen und läuft auch ohne Netzwerk

Gruß Sven


[Beitrag von haltelinie am 24. Nov 2013, 13:24 bearbeitet]
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#549 erstellt: 24. Nov 2013, 13:49
auf dem macbook air habe ich mavericks, da schaltet das hiface immer weg. auf dem mini läuft noch der snow leopard. da läuft alles perfekt ohne treiber. reinstecken fertig. noch viel leichter als der linn ds player.

wenn streamer dann linn oder naim. aber per mac ist es noch einfacher und klingt tatsächlich besser. und das am dac des supernait. wenn ich die gesparten 2000€ gegenüber des majik ds noch in einen externen dac stecken würde, wäre wohl nochmehr drin.

Auch das cd rippen ist genial. cd reinschieben und warten bis der macmini sie wieder auswirft. kein knopfdruck notwendig.


[Beitrag von frank_aus_n am 24. Nov 2013, 13:50 bearbeitet]
Aurumer
Stammgast
#550 erstellt: 24. Nov 2013, 14:04

iraku (Beitrag #548) schrieb:
Man muss leider zugeben, daß ein Linn DS nicht in jedem Netz zuverlässig funktioniert.


Du meinst sicher, dass nicht jedes Netz funktioniert und dann auch der Majik Probleme bekommt. In einem normalen LAN mit Kabeln und regelkonformer Netzwerktopologie und -adressvergabe habe ich mit einem Linn noch nie Probleme gehabt.
Das Hauptproblem ist das viele Netze entweder falsch aufgesetzt sind oder mit DLAN und WLAN Probleme mit der Datenrate haben.
Da kann dann aber Linn wirklich nichts dafür.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#551 erstellt: 24. Nov 2013, 14:15
Netzwerkprobleme hatte ich mit meinem ds auch nie. Was ich festgestellt habe, ist das viele streamer netzwerke im 10....x..x.. bereich nicht mögen und probleme machen. lieber das gute, alte 192.xxx.x.xx
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Linn nein Danke
dannewitz am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  99 Beiträge
Linn bzw. Naim in Hamburg
mrkl50 am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  9 Beiträge
LINN
mr.truesound am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  2 Beiträge
LINN an PASS - kann das gut gehen?
maxstaud_ am 08.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  6 Beiträge
Linn?
Laurin am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  19 Beiträge
LINN Akurate DSM/3
reservoirdogs am 25.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  6 Beiträge
Linn Marketing
dorado am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  7 Beiträge
Linn Majik Kette bestellt
deraxel am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  33 Beiträge
linn Majik Ds (internetradio)
nonnenfeld am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  10 Beiträge
Laufwerkproblem Linn Unidisc SC
Rheumakay14 am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.175

Hersteller in diesem Thread Widget schließen