Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Für LINN-Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
shadownikon
Ist häufiger hier
#1952 erstellt: 08. Jan 2016, 22:37
Hallo Linn-Freunde,

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem Linn Sneaky DSM ein Mono-Signal auf beiden Lautsprechern auszugeben?
Mono von einer Seite klingt irgendwie komisch :-)

Danke schon mal
Sebastian
sonicman
Stammgast
#1953 erstellt: 08. Jan 2016, 22:46
Woher kommt das Mono Signal? Über eine analoge Quelle oder digital?
Sonicman
shadownikon
Ist häufiger hier
#1954 erstellt: 08. Jan 2016, 23:06
Analog vom Plattenspieler
Psycho238
Stammgast
#1955 erstellt: 09. Jan 2016, 03:57
Hallo in die Runde.
Hat von Euch einer eine Idee was es sein kann wenn mein Majik DS plötzlich verzerrt?
Lautstärke nicht über 80, Space Optimisation ein- und ausgeschaltet...ich weis nicht was da plötzlich los ist. Bei einer anderen Quelle verzerrt nichts, also muss es wohl der Majik sein. Bei ruhigen Passagen ist alles ok,
Kaum geht es etwas dynamischer zu Sache, z.b.lautere Gesänge, verzerren diese plötzlich. Hab am Majik nichts gemacht...hat alles funktioniert, auf Standby geschalten, nächsten Tag eingeschaltet und jetzt dieser Mist.
tom-mac
Hat sich gelöscht
#1956 erstellt: 09. Jan 2016, 11:22

Psycho238 (Beitrag #1955) schrieb:
Hallo in die Runde.
Hat von Euch einer eine Idee was es sein kann wenn mein Majik DS plötzlich verzerrt?
Lautstärke nicht über 80, Space Optimisation ein- und ausgeschaltet...ich weis nicht was da plötzlich los ist. Bei einer anderen Quelle verzerrt nichts, also muss es wohl der Majik sein. Bei ruhigen Passagen ist alles ok,
Kaum geht es etwas dynamischer zu Sache, z.b.lautere Gesänge, verzerren diese plötzlich. Hab am Majik nichts gemacht...hat alles funktioniert, auf Standby geschalten, nächsten Tag eingeschaltet und jetzt dieser Mist. :(


schalte mal den vorverstärkermodus (lautstärkeregelung) aus und teste nochmal.
aber vermutlich ist das ein fall für den service
sonicman
Stammgast
#1957 erstellt: 09. Jan 2016, 12:50

shadownikon (Beitrag #1954) schrieb:
Analog vom Plattenspieler


In der Konfig finde ich keine Lösung. Ein y-Stecker an der Quelle wird wohl die Lösung sein.
Sonicman
Psycho238
Stammgast
#1958 erstellt: 09. Jan 2016, 13:19
Hilft leider nichts
Der Linn verzerrt. So eine sch.....e!
Was meint ihr? Zum nächsten Linn Händler damit? Oder gleich zum Herrn Volk? Für den finanziellen Aufwand gleich das Tuning mitnehmen?
Was würde denn eine Reparatur bei Linn in etwa kosten? Bzw. Reparatur und Upgrade bei Mr. Volk? Der Majik hat leider keine Garantie mehr...
Das kotzt mich jetzt richtig an! Meine alten Grundig Geräte sind 40 Jahre alt und laufen. Weiß vielleicht jemand eine Anlaufstelle im Münchner Raum für Reparaturen?
Von jetzt auf gleich geht das Ding kaputt, ohne das irgendwas gewesen wäre.


[Beitrag von Psycho238 am 09. Jan 2016, 13:25 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1959 erstellt: 09. Jan 2016, 13:35
Mein Kisto neigt auch zu sporadischen Verzerrungen, das läßt sich nur durch Netztrennung beseitigen, Standby langt dann nicht.

Wahrscheinlicher ist wohl eher ein echter Defekt.
Ich würde zunächst mal bei einem Linnhändler nach der Reparaturpauschale für das Gerät fragen.
Psycho238
Stammgast
#1960 erstellt: 09. Jan 2016, 13:55
Hab ihn auch schon mehrmals komplett ausgeschaltet. Ich trenne ihn aber auch mal komplett vom Netz.
Vielleicht hilft es. Ich ruf jetzt mal beim Händler an, was der "Spaß" in etwa kosten wird.
Psycho238
Stammgast
#1961 erstellt: 09. Jan 2016, 14:08
Muss ihn hinbringen,
der Händler braucht die Seriennummer und muss bei Linn anfragen.
Am besten den ganzen Mist verkaufen und sich ein anderes Hobby suchen...Tischtennis...und wieder selbst mehr Musik machen.
Das Bühnen und PA Zeug überlebt Jahrzehnte bei alles anderem als pfleglichen Umgang.
reservoirdogs
Inventar
#1962 erstellt: 09. Jan 2016, 14:19
Linn hält ein Leben lang. Noch nie Probs gehabt. Seit über 10 jahren :-)
Psycho238
Stammgast
#1963 erstellt: 09. Jan 2016, 14:34
Naja...mein Leben dauert schon länger als 10 Jahre an, und es dürfen auch noch viele Jahrzehnte hinzukommen.
Ich behaupte ja nicht das Linn grundsätzlich schlechte Qualität verbaut, im Gegenteil, habe einen alten Linn Axis der perfekt läuft.
Aber man ist halt etwas angepisst wenn so etwas vorkommt, vor allem wenn man liest was Linn für Reparaturen so verlangt.
mw83
Inventar
#1964 erstellt: 09. Jan 2016, 14:36

reservoirdogs (Beitrag #1962) schrieb:
Linn hält ein Leben lang. Noch nie Probs gehabt. Seit über 10 jahren :-)


Pfff, ein Hundeleben vll.
Grundig Anlage von meinem Vater > 30 Jahre und läuft noch.
mein alter Sony AVR 16 Jahre und ohne Probleme.

schreib das nochmal in 10 Jahren, dann kannst du für den gehobenen Linn Preis auch damit angeben wie lang es hält.
Jogitronic
Inventar
#1965 erstellt: 09. Jan 2016, 14:46
Man kann eben auch einfach mal Pech haben ...
Psycho238
Stammgast
#1966 erstellt: 09. Jan 2016, 14:52

Extremstubenhocker (Beitrag #1965) schrieb:
Man kann eben auch einfach mal Pech haben ...


Aber ich habs nicht verdient!
Jogitronic
Inventar
#1967 erstellt: 09. Jan 2016, 14:56
Besser Du als ...
Psycho238
Stammgast
#1968 erstellt: 09. Jan 2016, 14:58
Da bin ich aber mal gaaaanz anderer Meinung!
Psycho238
Stammgast
#1969 erstellt: 09. Jan 2016, 16:13
Jetzt wird's echt schräg: ich habe gerade etwas heraus gefunden. Ich habe die Klipsch RF7 an einem Nubert ATM über die Tape Schleife. Momentan hängen meine B&W 805s dran, ATM natürlich aus, Signal läuft an der Tape Schleife vorbei. Seltsames verzerren, aber nur beim Majik. Jetzt hab ich etwas wütend sämtliche Knöpfe am Verstärker gedrückt. Tape Schleife wieder an, wieder aus, plötzlich ist das verzerren weg ??? Sollte irgendetwas mit der Tape Schleife nicht stimmen, warum war dann über den Plattenspieler nichts? Nun...ich bin erstmal Happy, hoffentlich (anscheinend) fehlt dem Linn nichts.
Ich kapiere nur gerade wirklich nicht was da los ist (war?)
Jemand eine Idee? Sollte etwas mit der Tape Schleife nicht stimmen, hätte ich über den Plattenspieler auch ein verzerrtes Signal haben müssen?!
Psycho238
Stammgast
#1970 erstellt: 09. Jan 2016, 16:16
Nachtrag: Tape Monitor off, ATM aus -> verzerren
Tape Monitor off, ATM an -> kein verzerren
Hääääää???
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1971 erstellt: 09. Jan 2016, 18:40

Psycho238 (Beitrag #1958) schrieb:
Hilft leider nichts
Der Linn verzerrt. So eine sch.....e!
Was meint ihr? Zum nächsten Linn Händler damit? Oder gleich zum Herrn Volk? Für den finanziellen Aufwand gleich das Tuning mitnehmen?
Was würde denn eine Reparatur bei Linn in etwa kosten? Bzw. Reparatur und Upgrade bei Mr. Volk? Der Majik hat leider keine Garantie mehr...
Das kotzt mich jetzt richtig an! Meine alten Grundig Geräte sind 40 Jahre alt und laufen. Weiß vielleicht jemand eine Anlaufstelle im Münchner Raum für Reparaturen?
Von jetzt auf gleich geht das Ding kaputt, ohne das irgendwas gewesen wäre.


wenn er danach schlechter sein soll, dann schnell zu herrn volk.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1972 erstellt: 09. Jan 2016, 18:43
nimm den atm doch einfach mal ganz raus.
Psycho238
Stammgast
#1973 erstellt: 09. Jan 2016, 18:52
Ohne ATM läufts. Liegt wohl irgendwie am Verstärker. Tape Monitor ist Off, das ATM off, und es verzerrt. Sobald ich es anschalte verzerrt nix mehr. Als wenn ein Signal des ausgeschalteten ATM über den abgeschalteten Tape Monitor reinpfuscht. Nehm ich es komplett raus, funktioniert alles. Denke eher der Verstärker muss mal zum Service. Egal, alles was kaputt ist, ist besser als ein kaputter Linn...
Ist das dein ernst mit Herrn Volk? Konnte noch kein von ihm getuntes Gerät hören, aber die Meinungen sind doch überwiegend positiv?
arizo
Inventar
#1974 erstellt: 09. Jan 2016, 18:55
Ich kenne einen Händler in Landshut, der ein paar Reparaturen macht, oder die Geräte für dich zum Hersteller schickt, wenn es nötig sein sollte.
Er führt auch Linn...
http://www.impulse-hifi.de/


[Beitrag von arizo am 09. Jan 2016, 18:57 bearbeitet]
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1975 erstellt: 09. Jan 2016, 18:57
im ersten moment ja. wenn man mal sieht wie viele (wenige) er umbaut und wie oft die wieder im audio markt und auch hier angeboten werden, hält die freude scheinbar nicht lange an. linn weiß schon was sie tun, nur weil jemand meint er kann es messtechnisch besser bauen muß es nicht besser klingen. und wenn man sieht, wieviel bauteile er noch dazwischen setzt. weniger ist meistens mehr (kurzer signalweg). aber das muß jeder selber entscheiden. für den aufpreis, verkauf den majik lieber und hol dir nen gebrauchten akurate mit dynamik.
mfg frank
Psycho238
Stammgast
#1976 erstellt: 09. Jan 2016, 19:04
Hab schon beim Kastl in Landshut angerufen. Ich solle in ihm vorbei bringen. Ich denke ich konnte jetzt aber einen Fehler beim Linn ausschließen, es liegt wohl an einer nicht mehr einwandfreien Tape Schleife, bzw. Tape Monitor. Aber da hol ich mir die Tipps dann mal aus einem Musical Fidelity Thread.
Trotzdem: Danke für Eure Anteilnahme...ich habe heute früh stundenlang ernsthaft getrauert
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1977 erstellt: 09. Jan 2016, 19:08
ich finde es noch schlimmer, wenn man voller vorfreude ein neues gerät anschliesst und denn geht es nicht. so was kann mich zum kochen bringen. zum glück bei linn noch nie gehabt.
avh0
Inventar
#1978 erstellt: 09. Jan 2016, 21:08

frank_aus_n (Beitrag #1975) schrieb:
im ersten moment ja. wenn man mal sieht wie viele (wenige) er umbaut und wie oft die wieder im audio markt und auch hier angeboten werden, hält die freude scheinbar nicht lange an. linn weiß schon was sie tun, nur weil jemand meint er kann es messtechnisch besser bauen muß es nicht besser klingen. und wenn man sieht, wieviel bauteile er noch dazwischen setzt. weniger ist meistens mehr (kurzer signalweg). aber das muß jeder selber entscheiden. für den aufpreis, verkauf den majik lieber und hol dir nen gebrauchten akurate mit dynamik.
mfg frank

Hast Du jemals ein G-Linn gehört?
Wenn nicht solltest Du Dich etwas zurückhalten.
Offensichtlich hast Du Dich auch über die Modifikationen auch nicht wirklich informiert, sonst wüßtest Du, dass Linn bei bei Updates an ähnlichen Stellen modifiziert hat, wenn auch nicht an allen.
Natürlich gibt es viele Wege glücklich zu werden, jeder muss selbst wissen, welcher der eigene Weg ist.
tovow
Stammgast
#1979 erstellt: 09. Jan 2016, 21:41
Hallo,

meines Wissen sind vom G-Linn Majik/Akurate an die 100 umgebaut worden.
Ohne die G-Linn Akurate-DAC, weil das noch eine erweiterte Version ist.

@frank_aus_n: zeig mir mal eine Anzeige wo ein G-Linn Majik/Akurate angeboten wird. (Die letzten 6 Wochen.)

Es gab Leute die einen neuen Linn Akurate DSM direkt zu Dr. G. Volk geschickt haben zum umbauen.

Ich hatte einen G-Linn Majik DS und zwar Nummer 1´s.



ciao

tovow
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1980 erstellt: 09. Jan 2016, 23:46
ja, wie ich damals schon geschrieben habe, habe ich den g-majik ds gehört und fand es furchtbar.

hast du geschrieben die letzten 6 wochen weil deiner vor 7 noch drin war?

wieso hast deinen verkauft?
tovow
Stammgast
#1981 erstellt: 10. Jan 2016, 14:23
Hallo,

ich habe Ihn vor ca.6 Monaten verkauft und auch nur deshalb weil ich mit
SOC`s/Embedded PC`s ala RPI 2B oder Odroid C1+ und DAC teste/ experimentiere (spiele).

ciao
tovow
darkphan
Inventar
#1982 erstellt: 10. Jan 2016, 16:41
Mal ne blöde Frage: Was ist ATM?
tom-mac
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 10. Jan 2016, 16:46

darkphan (Beitrag #1982) schrieb:
Mal ne blöde Frage: Was ist ATM?



eine kleine schwarze kiste von nubert, die in den signalweg eingeschleift wird, die über tonale schwächen von lautsprechern hinweg täuschen soll.
canton hatte auch mal so'n ding,


[Beitrag von tom-mac am 10. Jan 2016, 21:44 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#1984 erstellt: 10. Jan 2016, 16:56
Ok, danke!
Psycho238
Stammgast
#1985 erstellt: 10. Jan 2016, 21:56
Meins ist Silber und funktioniert als "Spassbox". die richtigen Aufnahmen vorausgesetzt geht die Klipsch RF7 richtig tief in den Keller. Zum aufputschen von alten Aufnahmen ist es auch ganz gut geeignet.
Psycho238
Stammgast
#1986 erstellt: 10. Jan 2016, 22:44
@darkphan
Wenn du die Nuvero 14 besitzt, solltest du dir das zugehörige ATM 14 nuvero Modul auch mal anhören. 😉
darkphan
Inventar
#1987 erstellt: 11. Jan 2016, 00:46
Weiß nicht, hab mir das jetzt mal durchgelesen, und das widerspricht eigentlich meiner Philosophie, das Signal unverändert wiederzugeben und nicht so, wie ich es gerne hätte - denn dann hätte ich mir nicht so ne hochwertige Anlage zulegen müssen, wenn ich das Signal doch wie auch immer geartet manipuliere ...
tom-mac
Hat sich gelöscht
#1988 erstellt: 11. Jan 2016, 17:49

Psycho238 (Beitrag #1985) schrieb:
Meins ist Silber und funktioniert als "Spassbox". die richtigen Aufnahmen vorausgesetzt geht die Klipsch RF7 richtig tief in den Keller. Zum aufputschen von alten Aufnahmen ist es auch ganz gut geeignet.


schwarz oder silber, ist doch wurscht.
die rf7 oder irgend ein anderer ls geht bestimmt nicht tiefer in den basskeller
die subjektiven eindrücke für den tieferen bass entstehen dadurch, dass man den hörbaren oberbass an den richtigen stellen (frequenzen) anhebt und verbiegt. um somit den eindruck des tieferen basses erweckt. früher nannte man sowas taunussound
im ersten augenblick ganz schön beeindruckend, aber auf dauer nicht für musikvielhörer geeignet, weil es dann einfach nur noch nervt.
in grunde ist das atm nichts weiter als ein kleiner equalizer mit sehr begrenzten einstellmöglichkeiten, na ja und günstig ist er auch nicht gerade.
@ darkphan, hast völlig recht
für mich wär so'n frequenzverbieger im signalweg oder schlimmer noch in einer tapeschleife auch nichts.


[Beitrag von tom-mac am 11. Jan 2016, 18:33 bearbeitet]
Psycho238
Stammgast
#1989 erstellt: 11. Jan 2016, 20:09
So einfach ist das nicht. Ich war übrigens auch skeptisch, habe mich aber dafür entschieden dass es bleiben darf

Das ATM füllt quasi den abfallenden Frequenzgang der zugehörigen Nuberts linear auf.
Bei meiner RF 7 geht das natürlich nicht ganz so gut, allerdings verändert es im Gegensatz zu einem herkömmlichen EQ nicht komplett die Charakteristik meines Lautsprechers, sondern verändert wirklich nur den Tiefbassbereich.

Hab hier mal ein Foto aus dem Forum zur Veranschaulichung "geklaut"

image

Allerdings denk ich gehört das nicht mehr in den Linn Thread...
avh0
Inventar
#1990 erstellt: 11. Jan 2016, 20:13
Wenn man nur den DS oder einen DSM nutzt könnte man den gleichen Effekt auch mit Space darstellen.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1991 erstellt: 11. Jan 2016, 20:18
ja mit dem bass shelf ist das ziemlich gut einstellbar
darkphan
Inventar
#1992 erstellt: 11. Jan 2016, 20:19
Wie, meine Nuveros 14 haben "abfallende Frequenzgänge"?
Psycho238
Stammgast
#1993 erstellt: 11. Jan 2016, 20:25
Ja mit Bass Shelf geht es auch. (+3db Max)
Am ATM kann man etwas mehr dran drehen. Wie gesagt, ich nehme es als Spasskiste, um alte Aufnahmen aufzupeppen, oder um z.B. Yello richtig angebermässigen Tiefbass zu verleihen. Ordentliche Chesky, Stockfisch etc. Aufnahmen höre ich auch meistens ohne was im Signalweg.
@darkphan
Klar, jedem Lautsprecher geht untenrum mal die Luft aus.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1994 erstellt: 11. Jan 2016, 20:26
klar haben sie das. ab 26 hz geht es runter mit der lautstärke des basses. klar ist er darunter noch da, aber immer weniger hörbar. auf voluminös hat sie einen frequenzgang von 26 - 26000 hz. sprich die bässe unter 26hz hörst du kaum noch. und darunter ist noch einiges. bin immer wieder erstaunt wenn ich mit meinen keltiks höre die ja bis 20 runter gehen oder mit den klimax 350 bis 18hz. wenn die frequenzen noch gut hörbar kommen ist es schon ein "gefühl" beim musik hören. und die keltik kann dabei auch noch abartig laut, da macht die 350er viel früher zu.


[Beitrag von frank_aus_n am 11. Jan 2016, 20:29 bearbeitet]
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#1995 erstellt: 11. Jan 2016, 20:30
grad gesehen, der wirkunksgrad der nuver0 14 ist ja fürn arsch. da kann man sicher auch gut leistung reinschieben.
haltelinie
Stammgast
#1996 erstellt: 11. Jan 2016, 20:48

frank_aus_n (Beitrag #1995) schrieb:
grad gesehen, der wirkunksgrad der nuver0 14 ist ja fürn arsch. da kann man sicher auch gut leistung reinschieben.
Ja, ist er. DIe ganzen Weichenbauteile machen es nicht besser.

85db/W/M der Nuvero 14 sind nicht umwerfend, keine Frage. Wirkungsgrad ist aber auch nicht alles und bei den Linn 350P auch nicht sonderlich berühmt: 87db/W/m, und das obwohl die Basschassis schon aktiv (und damit vom Strombedarf ausgenommen) sind. Als neutraler (weil Audio Physic Hörer) sage ich mal: unentschieden was den Wirkungsgrad angeht.

Gruß Sven
darkphan
Inventar
#1997 erstellt: 11. Jan 2016, 20:54
Nee, im Gegentum, die ist so konstruiert, dass sie auch mit "schwächeren" Verstärkern klarkommt. Sonst würde ich sie wohl kaum mit dem Marantz PM 17 Mk II bzw. jetzt demnächst mit dem Majik DSM betreiben können. Der Wirkungsgrad wurde nur im Mittel- und Hochtonbereich gesenkt, damit eben der Bass korrekt bleibt - klar hat die Tiefbass, so stark, dass ich leider dämpfen musste in meinem Wohnzimmer ...
Psycho238
Stammgast
#1998 erstellt: 11. Jan 2016, 20:58
"Leider dämpfen" ist ja falsch. Sei doch froh das du ordentlichen Bass hast, durch die Dämpfung gibt dein Lautsprecher nicht weniger Bass, sondern dein Zimmer wummert halt nicht mehr mit (Raummoden...) Der Lautsprecher macht nichts anders wie vorher.
Psycho238
Stammgast
#1999 erstellt: 11. Jan 2016, 21:11
Außerdem sollte der Marantz natürlich ausreichen für die Nuberts. Mehr ist sicher nie verkehrt, muss aber nicht sein.
Wichtiger ist die Laststabilität, und da sollte dein Marantz ganz gut sein. Ich habe die Angaben 60Watt/8Ohm - 100Watt/4Ohm gesehen. Daher kann man davon ausgehen das der Marantz bis unter 3 Ohm genügend Leistung bereit stellt.
Der Majik DSM bietet sogar - Linn typisch - bis 2 Ohm ein absolut sauberes Signal.
Allerdings werden da partytaugliche Pegelorgien nicht mehr möglich sein.


[Beitrag von Psycho238 am 11. Jan 2016, 21:39 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#2000 erstellt: 11. Jan 2016, 21:43
Stimmt, das mit dem Dämpfen war falsch formuliert, es geht letztlich um die Anpassung an den Raum - aber auch darum, dass es keine Loudness braucht - daher wundere ich mich, dass es mit dem ATM nun doch so etwas ähnliches brauchen soll ... wenn ich das richtig verstanden, hab bezieht sich die Korrektur aber nur auf schwache Aufnahmen ...

Ich hoffe, die Linn sind nicht schwächer als der Marantz ...


[Beitrag von darkphan am 11. Jan 2016, 21:45 bearbeitet]
Psycho238
Stammgast
#2001 erstellt: 11. Jan 2016, 21:57
Die Loudness Regler der früheren Amps waren eigentlich gar nicht so verkehrt. Bei geringen Lautstärken wird der Bass einfach leiser wahrgenommen als bei höheren Lautstärken. Da geht es aber nur um unsere Wahrnehmung und nicht um die Qualität eines Lautsprechers. Das ATM macht - siehe Foto - linear eingestellt keinen Loudness Effekt sondern erweitert den Tiefbass. Bei kleinen Lautsprechern ist der Effekt größer, bei deinen wird der Effekt weniger stark bemerkbar sein. Deine Nuberts gehen schon so tief, das auf den wenigsten Aufnahmen noch tieferes zu finden sein wird. Nur elektronisch erzeugte Bässe können das noch, bei einem Instrument ist unter 40Hz nichts mehr los.
Dein künftiger Linn hat - laut Datenblatt - weniger Leistung als dein Marantz. Da deine Nuberts eben nicht sehr wirkungsgradstark sind, gibt es bei der Maximallautstärke einfach Abstriche. Klanglich wird es allerdings ein Sprung nach vorne geben...behaupte ich als Linn-Fan jetzt einfach mal.
darkphan
Inventar
#2002 erstellt: 11. Jan 2016, 22:02
Na, ich hoffe nicht, dass der Linn immer am Anschlag laufen muss ;-)

Hatte halt leider keine Möglichkeit, die Kombination irgendwo zu hören ... man wird sehen ... Händler meinte, kein Problem
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Linn nein Danke
dannewitz am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  99 Beiträge
Linn bzw. Naim in Hamburg
mrkl50 am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  9 Beiträge
LINN
mr.truesound am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  2 Beiträge
LINN an PASS - kann das gut gehen?
maxstaud_ am 08.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  6 Beiträge
Linn?
Laurin am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  19 Beiträge
LINN Akurate DSM/3
reservoirdogs am 25.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  6 Beiträge
Linn Marketing
dorado am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  7 Beiträge
Linn Majik Kette bestellt
deraxel am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  33 Beiträge
linn Majik Ds (internetradio)
nonnenfeld am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  10 Beiträge
Laufwerkproblem Linn Unidisc SC
Rheumakay14 am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364

Hersteller in diesem Thread Widget schließen