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Für LINN-Freunde

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nolas
Stammgast
#5973 erstellt: 18. Nov 2020, 21:15
Nein, ist selbstredend kein Geheimnis.
Bryston Vorstufe, DAC Streamer. Alternativ M-Serie NAD.
nolas
Stammgast
#5974 erstellt: 18. Nov 2020, 22:30
Ich habe die Lösung soeben gefunden!!!!

Habe die Musik nun über Roon laufen lassen und nicht über die Linn App!

Und plötzlich ist diese unerträgliche Schärfe weg. Jetzt hört es sich gut an!
So, wie es sich gehört! Nein, es hört sich nicht nur gut an, sondern fantastisch.

Sämtliche Details sind wahrnehmbar, nichts ist mehr flach oder nervig. Die Musik
löst sich vom Lautsprecher. Es klingt harmonisch und packend. Es ist ein Unterschied
wie Tag und Nacht.

Jetzt hängt der Klimax wieder am System

Jetzt kann ich ihn entspannt testen.

Es war die Linn App... ich glaube es nicht... und verstehe es auch nicht...

Die Idee mit Roon kam mir heute und ich hatte sofort das Bauchgefühl, dass es die Lösung
sein muss. Die App war auch die einzige Fehlerquelle, der ich keine Beachtung geschenkt habe.


[Beitrag von nolas am 18. Nov 2020, 23:58 bearbeitet]
Rollei
Moderator
#5975 erstellt: 19. Nov 2020, 09:34
Moin nolas,

das freut mich sehr für Dich. Ansonsten weisst Du schon, dass die LINN Kazoo App eine reine Steuersoftware ist und mit dem Musikabspielen und dem Klang überhaupt nichts zu tun hat. - Aber Hauptsache Du bist jetzt zufrieden. Darauf ein


greetings

Rollei
nolas
Stammgast
#5976 erstellt: 19. Nov 2020, 09:41
Deshalb ja auch mein Satz: „ Es war die Linn App... ich glaube es nicht... und verstehe es auch nicht.“

Es ist so: „über“ die Linn App war das Ergebnis eine Katastrophe. Wo und wie genau der Fehler entstand,
weiß ich nicht.

Über Roon: top!

Und was anderes habe ich nicht geändert.
Meine Familienmitglieder haben den gravierenden Unterschied sofort
wahrgenommen.
Rollei
Moderator
#5977 erstellt: 19. Nov 2020, 09:43
Na da habe ich dann wohl Glück gehabt, das es auch ohne diese teure Software geht.


greetings

Rollei
nolas
Stammgast
#5978 erstellt: 19. Nov 2020, 09:54
Oh Gott. Jetzt auf diesem Niveau...

Sorry, dass es nicht die Kabel waren.

Ersetze Roon durch sämtliche andere mögliche Apps beziehungsweise Software!
Es lag an der Linn App. Punkt.
nicknackman007
Inventar
#5979 erstellt: 19. Nov 2020, 09:59
Sorry, aber Dir müsste doch klar sein, das das keiner hier glaubt.
Ich kann meinen Linn Selekt auch mit verschiedener Software steuern.
Da ist und kann kein Unterschied sein.
nolas
Stammgast
#5980 erstellt: 19. Nov 2020, 10:00
Gut. Dann ist es Einbildung.
Kann ich mit leben.
Rollei
Moderator
#5981 erstellt: 19. Nov 2020, 10:01
alles Gut und nicht gleich auf die Palme gehen, außerdem habe ich nichts von Kabeln geschrieben. Ist nur Hobby.

Manchmal hilft es auch mal ein wenig auf die Emojis zu achten. Denke wir haben alle genug andere Probleme im Moment in der Welt. Aber genug Off-Topic jetzt.

Also entspannt Musik hören, dafür sind die LINN Geräte nämlich gemacht.


greetings

Rollei


[Beitrag von Rollei am 19. Nov 2020, 10:02 bearbeitet]
avh0
Inventar
#5982 erstellt: 19. Nov 2020, 10:11
Mich würde interessieren welcher Server verwendet wurde, oder kam alles aus dem Netz von Streaming Diensten?
Einmal Roon - Core?
Anderenfalls Upnp / Open Home ?
JoDeKo
Inventar
#5983 erstellt: 19. Nov 2020, 10:52
Ja, man sollte das nicht immer alles gleich persönlich nehmen. Anwenderfehler meinerseits war ja auch kein persönlicher Angriff.
Tendaberry
Stammgast
#5984 erstellt: 19. Nov 2020, 13:32
In Konfig kann man ja auch die Auflösung/Bitrate für die einzelnen Streaming-Dienste einstellen. Vielleicht lag es daran?
Erik030474
Inventar
#5985 erstellt: 19. Nov 2020, 13:52

Tendaberry (Beitrag #5984) schrieb:
In Konfig kann man ja auch die Auflösung/Bitrate für die einzelnen Streaming-Dienste einstellen. Vielleicht lag es daran?


Ich fühle die Community hier eher ge-trolled. Aber schön zu sehen, dass man hier noch versucht, sich alles zu erklären.
Bei einer 20k € Stereoanlage (keine Ahnung, hab die UVPs nicht rausgesucht) wird der Unterschied zwischen der hervorragenden hauseigenen Steuerungssoftware (Linn Kazoo) und der eines Drittanbieters (Roon) nicht wie ein Fiat Bambini zu einem Rolls Royce, d. h. einer Offenbarung nahekommen.
Linn war einer der Vorreiter in Sachen Streaming und die werden ja nicht alles vergessen haben.


Rollei (Beitrag #5975) schrieb:
... Ansonsten weisst Du schon, dass die LINN Kazoo App eine reine Steuersoftware ist und mit dem Musikabspielen und dem Klang überhaupt nichts zu tun hat ...


Genau das lag mir auf der Zunge, hat es mir aber verkniffen, da die darauffolgende Diskussion nur zu offensichtlich war.


nolas (Beitrag #5976) schrieb:
... Meine Familienmitglieder haben den gravierenden Unterschied sofort
wahrgenommen.


Vielleicht war es denen halt auch einfach zu viel geworden 😉
Rollei
Moderator
#5986 erstellt: 19. Nov 2020, 13:55

Tendaberry (Beitrag #5984) schrieb:
In Konfig kann man ja auch die Auflösung/Bitrate für die einzelnen Streaming-Dienste einstellen. Vielleicht lag es daran?



Ja aber nur für Spotify und nicht für Qobuz.


Listenpreis für einen neuen DSM 2 Klimax der 3er dürfte noch teurer sein. Liegt bei knapp 19.000 Euro im Augenblick.


greets


Rollei


[Beitrag von Rollei am 19. Nov 2020, 14:02 bearbeitet]
nolas
Stammgast
#5987 erstellt: 19. Nov 2020, 14:19
Über „den Klang“ eines analoges Kabels werden Bände geschrieben, philosophiert etc..
Erklärungen und „Wissen“ ist bei ganz vielen, sehr lauten Foristen, ständig gegeben. Versuchen sie doch
zumindest ihre Forschungsergebnisse, die einzig Richtigen, jedem zu vermitteln. Hinzu kommt noch das
geschulte, über jeden Zweifel erhabene Gehör.

Eine Software mit unzähligen Parametern kann den Klang jedoch nicht beeinflussen! Ist ja in diesem Fall eine
„Fernbedienung“.

Sorry, aber das ist falsch.

Und ja, die Bitrate ist für jeden Streamingdienst anpassbar.
Wahrscheinlich auch nur bei mir.

Ende der Beteiligung an diesem Thread meinerseits.
Erik030474
Inventar
#5988 erstellt: 19. Nov 2020, 14:20
[quote="Rollei (Beitrag #5986)"]Listenpreis für einen neuen DSM 2 Klimax der 3er dürfte noch teurer sein. Liegt bei knapp 19.000 Euro im Augenblick. [/quote]

Ist ja ein echter Schnapper ... falls jemand Interesse am Linn-Preis/Leistung-Sieger 😉 hat, würde mich von meinem SNEAKY DSM trennen, da ich auf den neuen MAJIK schiele.


[Beitrag von Erik030474 am 19. Nov 2020, 14:21 bearbeitet]
Rollei
Moderator
#5989 erstellt: 19. Nov 2020, 14:34
Danke - mir reicht mein upgegradeter Akkurate auf DS 3.

Grüße Rollei
Erik030474
Inventar
#5990 erstellt: 19. Nov 2020, 14:44

nolas (Beitrag #5987) schrieb:
... Eine Software mit unzähligen Parametern kann den Klang jedoch nicht beeinflussen! Ist ja in diesem Fall eine
„Fernbedienung“.

Sorry, aber das ist falsch.
...
Ende der Beteiligung an diesem Thread meinerseits.

Schade eigentlich, hätte gerne gewusst, wie es sich klanglich entwickelt, wenn nach Beginn der Wiedergabe der Playlist der Roon-Player aus dem Netzwerk genommen wird (ausschalten, WLAN trennen o. ä.).
- stoppt die Wiedergabe, da ja alles über die Roon-Software läuft?
- ändert sich der Klang schlagartig wieder ins schreckliche, weil schnell wieder auf die Linn-Software umgeschaltet wird?
- findet keine Änderung statt, da der Roon-Player die geheimnisvollen klangverbessernden Informationen in der Playlist auf dem Klimax gespeichert hat?

Damit Ironie aus!
JoDeKo
Inventar
#5991 erstellt: 19. Nov 2020, 14:46
Hm, er scheint etwas zickig zu sein.
nicknackman007
Inventar
#5992 erstellt: 19. Nov 2020, 16:34

nolas (Beitrag #5980) schrieb:
Gut. Dann ist es Einbildung.
Kann ich mit leben.


Was soll er noch sagen? Er hat doch schon alles gesagt.
avh0
Inventar
#5993 erstellt: 19. Nov 2020, 21:32
Schade, dass wir nicht erfahren, wo der Roon Server läuft und wie die anderen Daten zum Klimax gekommen sind.
Denn da muss ja der Hind begraben sein.
Die App selbst macht am Klang wenig und die Linn genannte IOS App ist die,
die den Klang am wenigsten von allen verschlechtert.
Ich hatte bisher noch kein Setup gehört, bei dem Roon besser klingt als der direkte Weg.
JoDeKo
Inventar
#5994 erstellt: 19. Nov 2020, 21:34
Ich sagte ja schon: Anwenderfehler.

Ein LINN klingt einfach nicht grässlich. Möglicherweise anders als man bevorzugt hört, aber niemals schlecht.
Erik030474
Inventar
#5995 erstellt: 19. Nov 2020, 21:44
Selbst wenn er einen Roon-Server verwendet hätte, würde der an den Daten auf der Festplatte nichts ändern.

Auch der Roon-Server stellt diese dem Linn nur bereit (was ja auch die Bedeutung des Wortes „Server“ ist 😉).

Für mich gibt es keine logische Erklärung ... und wie so oft (Thread Kaufberatung) wird die hilfsbereite Community dann zurückgelassen.
JoDeKo
Inventar
#5996 erstellt: 19. Nov 2020, 21:45
Vor allen Dingen ist man leider so schnell persönlich angefasst...
Erik030474
Inventar
#5997 erstellt: 19. Nov 2020, 22:27

JoDeKo (Beitrag #5996) schrieb:
Vor allen Dingen ist man leider so schnell persönlich angefasst... ;)


And now something completely different

Hier läuft jetzt: "Jamie Cullum - The Song Society Playlist" via AirPlay von AppleMusic auf einen Sneaky DSM mit Monitor Audio Studios ... ihr könnt mich steinigen, aber mir gefällt es.
Tendaberry
Stammgast
#5998 erstellt: 20. Nov 2020, 14:31
Erik030474
Inventar
#5999 erstellt: 20. Nov 2020, 16:01
Sehr gut die beiden Hinweise erkannt ... ich liebe diesen Film 😊
Jogitronic
Inventar
#6000 erstellt: 21. Nov 2020, 13:27
Es gibt eine Linn Winter Promotion 2020

Bis zum 19.1.2021 sparen Sie 10 % beim Kauf eines Netzwerkstreamers von Linn. Ausgenommen sind die Modelle Majik DSM und Kustom DSM.

Außerdem sparen Sie 20% beim Kauf eines Linn Netzwerkstreamers mit Surround-Ausstattung, z.B. beim Akurate oder Klimax DSM oder System Hubs mit Surround Decoder und beim Selekt DSM mit Surround-Decoder und entsprechenden Ausgangsmodulen. Zusätzlich werden dabei die für die Surround-Kanäle erforderlichen Exakt-Lautsprecher (außer Series3) und Endstufen ebenfalls mit 20% rabattiert.

https://www.linn.co.uk/offers/winter-promo


[Beitrag von Jogitronic am 21. Nov 2020, 13:32 bearbeitet]
vaeth
Neuling
#6001 erstellt: 24. Nov 2020, 09:40
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend zugeschlagen und mir einen Linn Select DSM mit Endstufe und Surround Modul geschossen.

Da Linn nach Aussage des Dealers zur Zeit nicht mit der Produktion hinterherkommt...ist sicher auch der Winter Promo Aktion geschuldet...erfolgt die Lieferung (hoffentlich) noch kurz vor Weihnachten.

Ich hätte da allerdings noch eine Frage an die Experten hier im Forum:

Zur Zeit habe ich u.a. das TV über meinen AV Receiver laufen.
Soll heißen die Verkabelung läuft aktuell per HDMI von der Telekom Quatschliste (Media Receiver), über den AVR zum TV.

Muss ich hier zukünftig die Telekom Kiste direkt mit dem TV verkabeln, oder kann ich die Verkabelung wie oben beschrieben bei behalten?

Vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Rollei
Moderator
#6002 erstellt: 24. Nov 2020, 10:40
Moin Forenneuling,

ist es normalerweise nicht so, dass dein Händler bei Dir vorbei schaut um das Gerät in Betrieb zu nehmen.

Würde ich jedenfalls bei einem Gerät in dieser Preisklasse erwarten.

Greetings
Rollei
nicknackman007
Inventar
#6003 erstellt: 24. Nov 2020, 11:12
Stimmt, die Einrichtung ist dabei.
Ich habe das beim Kauf des Linn Selekt allerdings abgelehnt, da ich vorher auch schon einen Linn DSM hatte
und der Verkäufer mit mir diesen eingerichtet und erklärt hatte.
In meinem Fall kann man so manch Euro sparen.
Wen man das Raumvermessungssystem und Einrichtung noch nicht kennt, würde ich auf keinen Fall darauf verzichten.
Jogitronic
Inventar
#6004 erstellt: 24. Nov 2020, 11:19

vaeth (Beitrag #6001) schrieb:
Zur Zeit habe ich u.a. das TV über meinen AV Receiver laufen.
Soll heißen die Verkabelung läuft aktuell per HDMI von der Telekom Quatschliste (Media Receiver), über den AVR zum TV.

Muss ich hier zukünftig die Telekom Kiste direkt mit dem TV verkabeln, oder kann ich die Verkabelung wie oben beschrieben bei behalten?


Das kannst du wieder so anschliessen.

Viele Grüße
Jogi
vaeth
Neuling
#6005 erstellt: 24. Nov 2020, 17:16
Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum und das hilfreiche Feedback.

Der Händler hat angekündigt die Installation "kostenneutral" durchzuführen, mit den Worten, dass bei diesem Preis die Einrichtung mit zum Service gehört.
Der Hintergrund meiner Frage war Folgender:
Ursprünglich hatte ich über den McIntosh AV Receiver MX123AC nachgedacht, hab mich allerdings nach einer Beratung bei meinem Dealer von der Linn Lösung überzeugen lassen.
Dem Linn fehlen zwar die optischen Anreize... wie z.B die "ultra" geilen blauen VU-Meter, dafür hat er überragende diverse technische Vorteile die am Schluss die Entscheidung einfach haben werden lassen.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe...bis bald.
FritzSaxDe
Ist häufiger hier
#6006 erstellt: 26. Nov 2020, 16:35

...dafür hat er überragende diverse technische Vorteile die am Schluss die Entscheidung einfach haben werden lassen...


dem kann ich nur zustimmen. Hatte lange lange nach einer neuen HiFi Anlage gesucht. Messen und Shops besucht. Vieles angesehen, gehört und bestaunt. Aber genau diese Art der Integration von Musikdiensten und vorhandenen Systemen wie Musikbibliotheken, TV, ATV, Funktionalität, Usability, Stabilität, Design und Langlebigkeit waren meine Argumente für LINN. Klar das hat seinen Preis. Das ist mir bewußt. Und ja, ein vor Ort Termin durch den geschulten Techniker gehört bei LINN einfach dazu.
Jens8
Ist häufiger hier
#6007 erstellt: 01. Dez 2020, 11:45
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe die letzten Wochen fast nur Vinyl gehört und meinen dsm über die Fernbedienung gesteuert. Jetzt wollte ich gestern über Tidal etwas streamen, als ich die Kazoo App öffnete war plötzlich der Tidal und der Phono button verschwunden, dafür ein neuer button "pins" da??
Da ich Computer/Software mäßig nicht so bewandert bin habe ich keine Ahnung was geht...
Ich hoffe ihr könnt mir Problemlos weiterhelfen oder ich muss meinen Händler konsultieren...
Danke im voraus schonmal für eure Mühe
Gruß Jens
avh0
Inventar
#6008 erstellt: 01. Dez 2020, 11:52
Tidal hat irgendetwas geändert, daher benötigst Du eine aktualisierte App und ggf sogar die Betafirmware Version 80 für den Linn.
FritzSaxDe
Ist häufiger hier
#6009 erstellt: 01. Dez 2020, 12:31
In den letzten Tagen gab es für beide Linn Apps ( Kazoo und Linn) Updates. Immer mal im App Store prüfen, ob ein Update verfügbar & sinnvoll ist. Ich hatte keine Probleme. Nutze aber auch nicht TIDAL.
Rollei
Moderator
#6010 erstellt: 01. Dez 2020, 13:45
Die Probleme betrafen auch die anderen Streaming Dienste.

Es wird schon wohl an einem Update gearbeitet.

Greetings
Rollei
StereJo
Inventar
#6011 erstellt: 01. Dez 2020, 14:29

Jens8 (Beitrag #6007) schrieb:
als ich die Kazoo App öffnete war plötzlich der Tidal und der Phono button verschwunden, dafür ein neuer button "pins" da??

Hallo Jens,

ich habe zwar keinen Majik, somit kann ich zum Vorgang nur aus meiner Erfahrung mit dem Klimax sprechen.

Zuerst rufe ich dessen integriertes Webinterface auf, indem ich dessen IP-Adresse im Browser eingebe. Dort aktiviert man den Streaming-Dienst seiner Wahl:

Klimax

Bei mir sind das Qobuz und TuneIn. Ist der Dienst dort aktiviert, sollte der zum Dienst gehörende Button auch wieder in Kazoo erscheinen. Zumindest bei mir verhält sich das so (habe die letzte Kazoo-Version).

Alternativ zu Kazoo hat Linn aber bereits seit geraumer Zeit die App "Linn" (sie heißt nur Linn) als die modernere und verbesserte Variante veröffentlicht. Beide kann man selbstverständlich simultan betreiben. In dieser "Linn" App hast du unten rechts ein Zahnradsymbol zur Konfiguration. Klicke drauf, dann öffnet sich das "Settings" Menü. Dort klickst du wiederum auf: Add Music Source - dort kannst du nun per Schieberegler deine Streamingdienste aktivieren.

Screenshot:

Screenshot

Innerhalb dieser App (Linn) kannst du auch den einzelnen Pins verschiedene Funktionen zuordnen. Sinn der Sache ist, dass du auf der Fernbedienung nur noch auf die jeweiligen Pins klicken musst um so auf die von dir gewünschten Funktionen zuzugreifen. Das kann z.B. der Wechsel auf einen bestimmten Eingang sein oder aber auch das Abspielen einer Playlist.

Der Zugriff auf die Pins via Remote Control (Fernbedienung) ist nur mit der REM 022 möglich. Diese war beim Kauf des Klimax dabei. Bei meinem Akurate war die REM 020 dabei. Dort sind die Funktionen fest den Tasten zugeordnet. Die Pins spielen somit bei meinem Akurate keine Rolle, obwohl ich sie in der Software verwalten könnte. Siehe Handbuch
mckott
Stammgast
#6012 erstellt: 01. Dez 2020, 14:49
Hallo Jens,

für Tidal ist die neue Beta Davaar 80 Firmware erforderlich. Also müsstest Du dich am Beta Programm beteiligen um diese zu installieren oder warten bis eine reguläre 80er Version veröffentlich wird.
https://docs.linn.co...vaar80:Release_Notes

Servus
McKott
Jens8
Ist häufiger hier
#6013 erstellt: 01. Dez 2020, 17:50
Ok, danke für eure Hilfe, werde heute abend sehen ob ich klar komme...
Ich melde mich wenns was neues gibt
Gruß Jens
Rollei
Moderator
#6014 erstellt: 02. Dez 2020, 12:59
Gerade kamen für Kazoo und die neue LINN die IOS Updates.


Rollei
Rollei
Moderator
#6015 erstellt: 02. Dez 2020, 12:59
Gerade kamen für Kazoo und die neue LINN die IOS Updates.


Rollei
brunok
Ist häufiger hier
#6016 erstellt: 05. Dez 2020, 13:42
Hallo ich würde mir gerne zur Winter Aktion den Linn Klimax System Hub kaufen. Ich habe bis jetzt den Linn Akurate System Hub und das Sound Modul. Ich habe die Beiden auch verglichen und höre den Unterschied. Nun würde ich gerne von Leuten die den Klimax haben etwas lesen. Danke Bruno Ps: ich habe alles in Exakt
Jens8
Ist häufiger hier
#6017 erstellt: 06. Dez 2020, 13:01
Danke für Eure Hilfe, bei mir läuft wieder alles... habe allerdings nix gemacht, als ich Kazoo aufgemacht habe war der Tidal button wieder da?? Alles komisch...
StereJo
Inventar
#6018 erstellt: 12. Dez 2020, 07:01
Neue Firmware: Davaar 80 Build 391 (4.80.391) Release Notes

Löst (unter anderem) Probleme mit Tidal:

PLEASE NOTE: Tidal changes also require a Kazoo/Linn update. Required versions:
Kazoo v4.13.74+
Linn v4.2.18+
KazooServer v4.11.16+
Linniastic
Hat sich gelöscht
#6019 erstellt: 01. Jan 2021, 12:35
Moin und ein gesundes Neues.
Hat hier jemand den Akurate System Hub (oder Exakt DSM) gegen den Klimax System Hub gehört? Bin mir nicht sicher ob das nochmal was bringt.
Mfg
brunok
Ist häufiger hier
#6020 erstellt: 01. Jan 2021, 12:40
Hallo diese Frage würde mich auch sehr interessieren überlege auch ob ich von Akurate
System Hub auf Klimax umsteigen soll habe alles Exakt danke Bruno
StereJo
Inventar
#6021 erstellt: 01. Jan 2021, 14:48
Zum Klang der System Hubs kann ich nichts sagen, da ich diese nicht besitze. Allerdings betreibe ich sowohl einen Akurate DSM als auch einen Klimax DSM, jeweils in der aktuellen Ausbaustufe. Die klanglichen Unterschiede sind vorhanden, dabei spreche ich aber nicht von "Welten". Der Klimax klingt noch mal eine Spur feinsinniger mit einer hervorragenden räumlichen Darstellung. Ob sich das so bei den System Hubs nachvollziehen lässt kann ich, wie bereits erwähnt, nicht sagen. Allerdings gibt es eine nicht weg zu diskutierende Komponente: Der Klimax schlägt den Akurate in optischer Hinsicht um Längen. Für mich eines der schönsten und best- designeten Geräte ever

Integriert sich natürlich perfekt in meine restliche "Nicht Linn" Anlage.



JoDeKo
Inventar
#6022 erstellt: 01. Jan 2021, 14:51

Allerdings gibt es eine nicht weg zu diskutierende Komponente: Der Klimax schlägt den Akurate in optischer Hinsicht um Längen. Für mich eines der schönsten und best- designeten Geräte ever


In der Tat. Schöner als Klimax geht nicht.
avh0
Inventar
#6023 erstellt: 01. Jan 2021, 15:13
Nur ist der Vergleich System Hub zu "normalen" DSM nicht wirklich sinnvoll.
Der analoge Aufbau im Klimax ist viel aufwendiger gestaltet, als der im Akurate,
man braucht nur die Ausgangsübertrager ansehen, die gibt es im Akurate gar nicht.
Die reine Streamingplattform war bisher immer extrem ähnlich,
ich würde mir nicht so viel Unterschied versprechen, wenn man nur die Exakt Seite nutzt.
Dann lieber die Clock der Netzwerkseite tunen lassen, die ist nämlich nicht auf dem Niveau des Rests und
steigert nicht nur die Klangualität, sondern vermindert auch die Empfindlichkeit auf der Netzwerkseite.
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