Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
gapigen
Inventar
#37338 erstellt: 12. Feb 2019, 20:34

Unterschied zu meinem Setup war eklatant...

...“schade“, dass wir hier in einem Bilderthread sind, sonst könnte sich da bestimmt eine interessante Diskussion entwickeln.

Erfreuen wir uns an schönen Fotos...
Vlasto
Ist häufiger hier
#37339 erstellt: 13. Feb 2019, 00:43
Canton Vento series with still great older model Vento 807DC ...

Canton Vento 807DC


[Beitrag von Vlasto am 13. Feb 2019, 01:33 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#37340 erstellt: 13. Feb 2019, 18:12
Tolles Foto, könnte aus einem Prospekt sein.
Vlasto
Ist häufiger hier
#37341 erstellt: 13. Feb 2019, 19:38

gapigen (Beitrag #37340) schrieb:
Tolles Foto, könnte aus einem Prospekt sein.
:hail

danke
Pat65
Inventar
#37342 erstellt: 13. Feb 2019, 20:20
ist das aus "schöner Wohnen" ?
Testius
Stammgast
#37343 erstellt: 14. Feb 2019, 00:47
@Viasto: also ich persönlich finde sowohl die Farbe des Sofas als auch die des Teppichs ungewöhnlich scheußlich. Aber die Box ist wunderschön und die Aufnahmequalität des Fotos, inklusive In-Szenesetzung der Anlage, ist wirklich outstanding gut Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: wie aus dem Katalog


[Beitrag von Testius am 14. Feb 2019, 00:48 bearbeitet]
höanix
Inventar
#37344 erstellt: 14. Feb 2019, 00:58
Die Fotos auf der Webseite in seiner Signatur sehen fast alle aus wie Katalogbilder, da hat er sich wirklich Mühe gegeben.
Erik030474
Inventar
#37345 erstellt: 14. Feb 2019, 08:15

Testius (Beitrag #37343) schrieb:
@Viasto: also ich persönlich finde sowohl die Farbe des Sofas als auch die des Teppichs ungewöhnlich...


gut zusammengestellt!
Farbe Sofa findet sich im Teppich.
Farbe Sideboard, obwohl Kirschholz (?) findet sich im Teppich.
Farbe CD-Regal findet sich in der Fußleiste.

... da hatte aber eine Frau ihre Hand im Spiel
blueminotaur
Stammgast
#37346 erstellt: 14. Feb 2019, 10:12
Wohnzimmer 1

Die Lautsprecher sind ein Geschenk meiner Frau. Die Sitzgruppe hat maßgeblich sie gewählt, ebenso Gardinen und Lampen. Bilder und den Rest der Einrichtung haben wir gemeinsam geplant und ausgesucht. Musik höre hier fast ausschließlich ich; in anderen Räumen -und da rede ich nicht von der Küche- ist die Einrichtung auf ihre Schwerpunkte abgestimmt.

Offenbar scheint aber eine partnerschaftliche und einvernehmliche Lebens- und Lebensraumplanung den einen oder anderen vor Schwierigkeiten zu stellen, wie einige der letzen Postings hier nahelegen.
Wusan
Stammgast
#37347 erstellt: 14. Feb 2019, 10:16

blueminotaur (Beitrag #37346) schrieb:
Die Lautsprecher sind ein Geschenk meiner Frau.


Du hast ja mal ne liebe Frau

Schöne Anlage und für mich alles sehr stimmig
AV-Fanboy
Ist häufiger hier
#37348 erstellt: 14. Feb 2019, 10:28

blueminotaur (Beitrag #37346) schrieb:


Offenbar scheint aber eine partnerschaftliche und einvernehmliche Lebens- und Lebensraumplanung den einen oder anderen vor Schwierigkeiten zu stellen, wie einige der letzen Postings hier nahelegen.


Gut formuliert.
Auf Hifi / Heimkino bezogen, kann ich diebezüglich nur eins sagen: Wer sich bei der Planung / Anschaffung / Ausübung seines Hobbys von seiner "besseren" Hälfte im negativen Sinne beeinflussen lässt, ist selbst schuld. Kompromisse sind oftmals vonnöten, aber da muss man eben schlau sein in der Basis und nicht mit Spielzeug anfangen, sondern gleich mit ordentlichem Material, das im Notfall "Luft nach unten" lässt


[Beitrag von AV-Fanboy am 14. Feb 2019, 10:29 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#37349 erstellt: 14. Feb 2019, 10:51
Moin,


Die Lautsprecher sind ein Geschenk meiner Frau. Die Sitzgruppe hat maßgeblich sie gewählt, ebenso Gardinen und Lampen. Bilder und den Rest der Einrichtung haben wir gemeinsam geplant und ausgesucht. Musik höre hier fast ausschließlich ich; in anderen Räumen -und da rede ich nicht von der Küche- ist die Einrichtung auf ihre Schwerpunkte abgestimmt.

Offenbar scheint aber eine partnerschaftliche und einvernehmliche Lebens- und Lebensraumplanung den einen oder anderen vor Schwierigkeiten zu stellen, wie einige der letzen Postings hier nahelegen.


Mir sagt das Bild vor allem eins ..... ein WZ bleibt zum Musik hören immer stark kompromißbehaftet ...


Gruß
taubeOhren
puedder
Stammgast
#37350 erstellt: 14. Feb 2019, 14:36
Hier ein Update meiner kleinen Vintage Anlage:
Neu hinzugekommen sind die Cabasse Clipper.

3B25B689-797E-4F1E-A0B7-FEFE029EE740

Der Unterschied zwischen den Goelette und den Clipper ist nicht nur optisch/in der Größe deutlich.

DDFAA8D0-D18A-47F8-AFE0-EB5E22F23AFD

7EED183F-D681-4733-8E35-BEE82AF84C27

Außerdem bespielt neben dem NAD 160a nun auch mein Luxman L400 die Clipper.
AV-Fanboy
Ist häufiger hier
#37351 erstellt: 14. Feb 2019, 15:11

taubeOhren (Beitrag #37349) schrieb:


Mir sagt das Bild vor allem eins ..... ein WZ bleibt zum Musik hören immer stark kompromißbehaftet ...
Gruß
taubeOhren


/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#37352 erstellt: 14. Feb 2019, 15:46
@puedder, schicke Lautsprecher, die haben sicherlich einen guten Klang.
blueminotaur
Stammgast
#37353 erstellt: 14. Feb 2019, 15:51

taubeOhren (Beitrag #37349) schrieb:
Moin,

Mir sagt das Bild vor allem eins ..... ein WZ bleibt zum Musik hören immer stark kompromißbehaftet ...

Gruß
taubeOhren


Sieht schlimmer aus, als es ist: die Boxen stehen weiter von der Wand weg und aus den Ecken raus, als es im Bild scheint; Hörentfernung sind gut zwei Meter. Und hinter dem Sofa ist Platz. Für geringe und mittlere Lautstärken völlig in Ordnung.

Und für die anderen Fälle gibt es noch das Spielzimmer:

Gästezimmer 1
holger63
Hat sich gelöscht
#37354 erstellt: 14. Feb 2019, 16:12
Kompromissbehaftet, das ist ja positiv.
Zumindest für Menschen mit einem intakten sozialen Umfeld.
dudu
Ist häufiger hier
#37355 erstellt: 15. Feb 2019, 10:42
Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen,möchte ich nun auch etwas dazu beitragen...

Seit kurzem besitze ich die Q Acoustics Concept 40, die meine Focal Electras 926 abgelöst haben. Es musste nach zehn Jahren was Neues und vor allem etwas Kleineres her. Und nach relativ kurzer Suche und viel Probehören sind es die Concept 40 geworden, die mich wirklich überrascht haben.

Durchgesetzt haben sie sich gegen:

B&W 603
Monitor Audio Silver 300
Q Acoustic 3050i
Focal Chorus 716
Focal Aria 926
Dali Opticon 5/6

Die Bilder sind nicht die Besten, da wir eine riesige Fensterfront haben und ich somit bei Dunkelheit fotografieren muss. Und mir ist klar, dass der Fernseher nicht zwischen den Fronts steht. Ist eben hauptsächlich zum Musikhören!

Zudem müsst ihr euch ne 2,20m große portable Leinwand zwischen den Fronts vorstellen, die bei Filmabenden aufgebaut wird.
komplette Front

Seite rechts

Seite links

IMG_9152

Mit Abdeckung

Nachaufnahme

Grüße an alle
Vlasto
Ist häufiger hier
#37356 erstellt: 15. Feb 2019, 13:52

Pat65 (Beitrag #37342) schrieb:
ist das aus "schöner Wohnen" ? :prost

nein


Testius (Beitrag #37343) schrieb:
@Viasto: also ich persönlich finde sowohl die Farbe des Sofas als auch die des Teppichs ungewöhnlich scheußlich. Aber die Box ist wunderschön und die Aufnahmequalität des Fotos, inklusive In-Szenesetzung der Anlage, ist wirklich outstanding gut Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: wie aus dem Katalog :hail


danke, letzter Satz ist wichtig fur mich.


höanix (Beitrag #37344) schrieb:
Die Fotos auf der Webseite in seiner Signatur sehen fast alle aus wie Katalogbilder, da hat er sich wirklich Mühe gegeben. :prost


perfekt, das du hast meiner web seite gechecked


Erik030474 (Beitrag #37345) schrieb:


gut zusammengestellt!
Farbe Sofa findet sich im Teppich.
Farbe Sideboard, obwohl Kirschholz (?) findet sich im Teppich.
Farbe CD-Regal findet sich in der Fußleiste.

... da hatte aber eine Frau ihre Hand im Spiel ;)



..and at the end guys, sorry for may horrible german, I don't speak in that very well...


[Beitrag von Vlasto am 15. Feb 2019, 21:35 bearbeitet]
Testius
Stammgast
#37357 erstellt: 15. Feb 2019, 14:46
Hey Viasto,

Deine Totale hast Du uns ja noch gar nicht gezeigt - ich habe sie jetzt einfach mal von Deiner Webseite kopiert (ich hoffe das ist erlaubt) - denn der Style deines gesamten Raumkonzepts ist einfach nur meeega gut, so gesehen bin ich jetzt auch voll versöhnt mit den grünen Farrben Deines Sofas & Teppichs. Großartig!

viaos Raum
taubeOhren
Inventar
#37358 erstellt: 15. Feb 2019, 15:37
Schade, das da niemand wohnt ....
Vlasto
Ist häufiger hier
#37359 erstellt: 15. Feb 2019, 16:07
@Testius

Kein problem, danke schoen...
blueminotaur
Stammgast
#37360 erstellt: 15. Feb 2019, 17:54
Da weiß auch einer mit der Kamera umzugehen: Chapeau!
gapigen
Inventar
#37361 erstellt: 15. Feb 2019, 20:10
Auch wenn mir persönlich das Zimmer etwas zu steril wirkt, das Foto als Foto (vermutlich HDR) ist der Hammer. Einfach klasse.
WBC
Gesperrt
#37362 erstellt: 15. Feb 2019, 21:17
Mal 'ne völlig andere Perspektive...

20190215_182822


Slup
Hat sich gelöscht
#37363 erstellt: 16. Feb 2019, 00:07
Solangsam fertig
wohnzimmer
badera
Inventar
#37364 erstellt: 16. Feb 2019, 02:01

blueminotaur (Beitrag #37346) schrieb:
Die Lautsprecher sind ein Geschenk meiner Frau.

Schicke Lautsprecher, welche sind das? Klingen sie so gut wie sie aussehen?
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#37365 erstellt: 16. Feb 2019, 03:11
Hab mir Lautsprecher-Basen angefertigt, zwei verschiedene Plattensorten, einmal MDF und einmal Multiplex, mir wurde gesagt das soll am besten gegen Vibrationen helfen. hab es aber eigentlich nur der Optik halber gemacht....

20190216_010309


[Beitrag von SnoopRobbyDogg am 16. Feb 2019, 03:13 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#37366 erstellt: 16. Feb 2019, 10:49

SnoopRobbyDogg (Beitrag #37365) schrieb:
hab es aber eigentlich nur der Optik halber gemacht....

Das ist gut, denn ansonsten wäre es völlig umsonst gewesen, da da Material zum Ankoppeln hart sein muss, sprich Stein oder Granit.
gapigen
Inventar
#37367 erstellt: 16. Feb 2019, 11:09
@SnoopRobbyDogg, jepp, black is beautyfull - das sieht gut aus.

Ich fürchte jedoch anhand des Fotos, dass Du bzgl. der Raumakustik noch Luft nach oben hast. Das schaut alles recht hart aus...
Vlasto
Ist häufiger hier
#37368 erstellt: 16. Feb 2019, 11:49

taubeOhren (Beitrag #37358) schrieb:
Schade, das da niemand wohnt .... :D


neeeein, wir wohnen sind 6 Personen dort...


blueminotaur (Beitrag #37360) schrieb:
Da weiß auch einer mit der Kamera umzugehen: Chapeau!


dankeee Sir,


gapigen (Beitrag #37361) schrieb:
Auch wenn mir persönlich das Zimmer etwas zu steril wirkt, das Foto als Foto (vermutlich HDR) ist der Hammer. Einfach klasse.
:prost


Diese steril ordnung war nur, when habe ich fotos gemacht ... in normalerweise , mach dir keine sorgen, es ist nich so...
und..keiner HDR, ich mache nie HDR fotos...


[Beitrag von Vlasto am 16. Feb 2019, 11:53 bearbeitet]
blueminotaur
Stammgast
#37369 erstellt: 16. Feb 2019, 11:57

badera (Beitrag #37364) schrieb:
Schicke Lautsprecher, welche sind das? Klingen sie so gut wie sie aussehen? ;)


Das sind Yamaha NS 777, und ja, ich finde, dass die gut klingen. Unspektakulär gut, sehr ausgewogen. Sind vielleicht nicht die schnellsten auf der Welt, aber ansonsten ohne nennenswerte Schwächen. In letzter Zeit hab ich häufiger Orchester-Musik damit gehört -das geht hervorragend, die Musik hat viel Substanz, ohne dass es an Details fehlt. Das gilt auch bei niedrigen Lautstärken.

Und die Verarbeitung der Teile ist einfach grandios; es gibts wohl nicht viele Hersteller, die so eine Klavierlack-Oberfläche hinbekommen.
baerchen.aus.hl
Inventar
#37370 erstellt: 16. Feb 2019, 16:51

SnoopRobbyDogg (Beitrag #37365) schrieb:
Hab mir Lautsprecher-Basen angefertigt, zwei verschiedene Plattensorten, einmal MDF und einmal Multiplex, mir wurde gesagt das soll am besten gegen Vibrationen helfen. hab es aber eigentlich nur der Optik halber gemacht....


Alles was eine harte Verbindung herstellt koppelt an. Weiche Verbindungen koppeln ab /dämpfen. Wenn man wegen Schwingungen das Lautsprechergehäuse vom Boden abkoppeln will, orientiert man sich da am besten am Prinzip des schwimmenden Estrich. Auf der harten Unterlage kommt eine dicke Schicht weiches Lagermaterial z.B. Styropur, darauf denn eine Platte... Beton, Granit o.ä., darauf dann das Gehäuse. Ob mit oder ohne Spikes ist Banane. Im Stein können sich die Schwingungen totlaufen und das Lagermateial unterbricht die Verbindung zum Boden. Bei einem schwingenden Holzboden hilft ein Sandwich aus Zwei Stein und einer Styropurplatte die dann mit drei Spikes auf den Boden gestellt wird. Die Spikes dienen dabei zum Ausgleich von Unebenheiten und so zur Standsicherheit.


[Beitrag von baerchen.aus.hl am 16. Feb 2019, 16:53 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#37371 erstellt: 16. Feb 2019, 18:54
Unsere Wohnzimmer-Beschallungsanlage, auf der man auch mal bewusst hören kann. Zum Musikgenießen gibt es zum Glück noch einen separaten Raum, mit erheblich besserer Raumakustik. Dennoch, die kleinen Nubert machen sich mit dem auf dem Foto nicht sichtbaren Subwoofer klanglich besser, als das Foto dieses erahnen lassen.

BEC20942-CC4F-4175-AE71-A2058639506E
Denon_1957
Inventar
#37372 erstellt: 16. Feb 2019, 22:14
@SnoopRobbyDogg
Mit einem Teppich vor den LS würdest du noch mehr in Richtung Akustik verbessern gehen ansonsten gefällt es mir sehr gut.
onkel_böckes
Inventar
#37373 erstellt: 17. Feb 2019, 00:21
Bei mir wird es auch langsam.

Tannoy SRM mit JBL 4355

Neu ist der Boden, die 2 alten Racks und die alten Tannoy SRM1000 auf den JBL 4355.
Das ganze je nach dem mit Yamaha oder BGW Endstufen über AVR mit Audysee zur Raumanpassung.
Die Wand mit dem schwarzen Tuch ist doppelt mit Akustikschaumstoff gemacht.

Es fehlen noch je Stands für beide Lautsprecher( dann liegt der Teppich auch besser) und noch nen paar Absorber an den Wänden.

Aber bin schon recht zufrieden.
Mach mir stundenlang Freude Musik zu hören.
>Karsten<
Inventar
#37374 erstellt: 17. Feb 2019, 01:08
onkel sehr schön bin Mal gespannt was dein "Keller" noch für schöne Sachen präsentiert
GUSMaster
Inventar
#37375 erstellt: 17. Feb 2019, 03:04
Onkel die JBL sind einfach klanglich der Knaller
Brauchst aber auch fette Endstufen wenn ich mich recht erinner.
davidsonman
Inventar
#37376 erstellt: 17. Feb 2019, 08:49
Sehr beeindruckend, was man hier zu sehen bekommt
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#37377 erstellt: 17. Feb 2019, 21:30
Habe mich jetzt doch für eine modere Variante der Unterbringung entschiede... die Tonträger haben auch endlich Platz...eine musikalische Woche wünsche ich euch.

so sieht es jetzt bei mir aus (4K Video):
https://www.youtube.com/watch?v=famTHRqu8bo&t=289s
lens2310
Inventar
#37378 erstellt: 17. Feb 2019, 21:45
Die JBL ( und auch die Tannoy) sollten eigentlich einen relativ hohen Wirkungsgrad haben.
Da müßte auch ne Röhre gehen.

gapigen, ist das runde Ding links neben dem TV ein Subwoofer ?
Denon_1957
Inventar
#37379 erstellt: 17. Feb 2019, 22:07
Hallo Michael das ist einfach gigantisch.
kaizersosse
Stammgast
#37380 erstellt: 18. Feb 2019, 18:46
Immer wieder beeindruckend diese JBL. Sehen für mich aber leider zuviel nach PA aus und ICH kann mir nicht vorstellen (reicht meine Fantasie nicht aus ) , dass da klanglich was brauchbares rauskommt. Warscheinlich sieht die Realität aber genau anders aus. Deshalb, viel Spass beim hören


[Beitrag von kaizersosse am 18. Feb 2019, 18:48 bearbeitet]
onkel_böckes
Inventar
#37381 erstellt: 18. Feb 2019, 19:40
Vielen Dank der lieben Reakationen.


@Gunther
Die Empfindlichkeit liegt nahe bei 100db 1W1M.
Daher braucht man für normale Lautstärken keine Leistungsmonster.
Aber wenn man auch mal sehr laut hören möchte, was bei mir bis zu live Pegeln ohne irgendwehn zu stören möglich ist , sollte man schon die 300W an 4 Ohm Bass + 150W an 8Ohm Mt/Ht pro Kanal schon gönnen.
Aber sie sind im Impedanzverlauf total unkritisch.
Auch leise kommt hier das volle Spektrum an Musik.

@Kaizerzosse

Deine vermutung das es genau anderst herum ist, kann ich dir bestätigen, kannst gern vorbei kommen wenn es dich interessiert.
Damit du es besser dir vorstellen kanst vieleicht ein Beispiel:
Das sind Studio Main Monitore, darauf wird/wurde zwar nicht gemischt, da die zuviel Informationen bieten, gemischt wird eher auf Nahfeld/Midfield Monitoren.
Die Main( egal welche, hatte einige hat man vornehmlich genommen um dem Kunden dann zu zeigen wie es in echt sich anhört.(Einfach ausgedrückt)
Im Pro Bereich braucht man weder Optik noch ist man an Abmessungen gehalten, man bekommt das bestmöglichste an Klang fürs Geld.
Hifi und High End hatte ich lange Jahre, ist für mich nur noch nen Witz was es da gibt für das Geld was verlangt wird.

Ich muss aber gestehen das so ein Main eingemessen auf den Raum gehört, so wie im Studio halt auch üblich.
Big_Määääc
Inventar
#37382 erstellt: 18. Feb 2019, 21:48
vor die JBL4355 gehört orginal auch noch ne schlichte Frontabdeckung,
dann ist eigentlich WAF 1000 !!
onkel_böckes
Inventar
#37383 erstellt: 18. Feb 2019, 23:37
Klar ob das ins Wohnzimmer passt ist fraglich.
Meine Frau war da immer sehr tolerant, jetzt wo ich nen Spielzimmer habe ist aber besser.
So sah es früher aus:
Urei 813C

Technics SB-M1

Technics Monitor 008

ME Geithain RL900

Mit der richtigen Frau ist viel möglich.


Hab mal die Tannoy noch Standesgemäß auf Ständer gestellt, sind auch nach unten hin leicht angewinkelt, aber stehen natürlich beim Sitzen zu hoch, jedoch im stehen ganz fein.

Tannoy SRM 1000M mit JBL 4355
GUSMaster
Inventar
#37384 erstellt: 19. Feb 2019, 01:06

onkel_böckes (Beitrag #37381) schrieb:


@Gunther
Die Empfindlichkeit liegt nahe bei 100db 1W1M.
Daher braucht man für normale Lautstärken keine Leistungsmonster.
Aber wenn man auch mal sehr laut hören möchte, was bei mir bis zu live Pegeln ohne irgendwehn zu stören möglich ist , sollte man schon die 300W an 4 Ohm Bass + 150W an 8Ohm Mt/Ht pro Kanal schon gönnen.
Aber sie sind im Impedanzverlauf total unkritisch.
Auch leise kommt hier das volle Spektrum an Musik.
.


Hab Sie an meinen Threshold Sa 2 gehört und fand ich nur *wow*
kaizersosse
Stammgast
#37386 erstellt: 19. Feb 2019, 09:38
@ Michael, danke für deine ausfühliche Erklärung!

Das alte Bild mit den Technics Boxen hat mir schon immer gefallen. Du scheinst eine sehr tollerante Frau zu haben (ich auch), die anscheinend noch einige Ideen selbst beisteuert. So solls sein.

Gruß
Markus
gapigen
Inventar
#37387 erstellt: 19. Feb 2019, 09:43
@onkel_böckes, vermutlich hast Du da ganz hervorragende Lautsprecher mit excellentem Klang.

Aber dieses Design finde ich persönlich völlig gruselig. Ganz schlimm. Aber: Das alles ist natürlich Geschmacksache.

Viel Spaß mit den sicher tollen Lautsprechern.
.JC.
Inventar
#37388 erstellt: 19. Feb 2019, 10:46
ein für Manche schlimmes Detail

DSCN8509

.
Unentschlossener2
Inventar
#37389 erstellt: 19. Feb 2019, 10:56
Wieso, passt doch gut zu deinem Geraffel...

Was ist denn das da oben rechts für eine schlimme Stoßecke?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.516