Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 143 144 145 146 147 Letzte |nächste|

Der Advance-Acoustic-Geräte-Besitzer-Thread und derer die es werden wollen...

+A -A
Autor
Beitrag
mroemer1
Inventar
#7350 erstellt: 13. Nov 2019, 11:18
Ja ich weiß, den hatte ich auch kurz hier und habe dann lieber den alten Receiver behalten.

Auf jeden Fall ist das definitiv ein Strom- bzw. Masseproblem das auf die Advance oder wahrscheinlicher auf den Oppo durchschlägt,
ich kenne mich damit nicht gut genug aus, um das genau zu wissen oder gar beschreiben zu können.

Was solls, Fehler gefunden und beseitigt und nun ist alles so wie es ein soll und ich kann in Ruhe Musik hören.


[Beitrag von mroemer1 am 13. Nov 2019, 12:44 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#7351 erstellt: 13. Nov 2019, 12:50
niclas_1234
Inventar
#7352 erstellt: 03. Dez 2019, 11:52
83912998-01BF-45F7-9933-D99192DDED3D

Moin Leute,

ich bin seit gestern Besitzer dieser schönen MAA-406. Ich habe sie günstig bekommen, da die Skalenbeleuchtung ausgefallen ist. Nach dem Start blitzt diese einmal kurz auf und bleibt dann aus. Ist das zufällig ein bekanntes Problem bei den Stufen? Ich wollte die Tage mal auf Fehlersuche gehen, und eventuell weiß ja jemand von euch wo ich anfangen sollte zu suchen. Ansonsten komme ich leider erst heute Abend dazu den Brocken mal ein wenig zu testen.
hasenbraten
Stammgast
#7353 erstellt: 08. Jan 2020, 13:01
das kann der Lautsprecherschutz sein, halt mal den Knopp beim einschalten ein wenig länger gedrückt.

PS: Bei Ebay ist grade ein Advance Acoustic MCD 204 CD Player mit Röhrenausgang im Angebot, Preis ist Ohlala, oder sind die Teile so teuer und gesucht?
>Karsten<
Inventar
#7354 erstellt: 22. Jan 2020, 03:31
Neuer Vollverstärker von AA www.fairaudio.de/new...mit-cd-player-tuner/
davidsonman
Inventar
#7355 erstellt: 22. Jan 2020, 09:01
...wenn jetzt das cd-Laufwerk noch ein Allesfresser wäre, perfekter Allrounder mit vernünftiger Leistung...
(auch, wenn ich irgendwie rein von der Optik her gesehen noch nicht weiß, ob’s mir gefällt)

Gruß
wummew
Inventar
#7356 erstellt: 22. Jan 2020, 09:08
Optisch trifft er so nicht wirklich meinen Geschmack, aber bei identischer Beleuchtung und in weiß mit den silbernen Bedienelementen könnte er dann zu modernen Wohneinrichtungen passen.
olli-moe
Stammgast
#7357 erstellt: 22. Jan 2020, 13:41
Die Front ist viel zu überladen und durcheinander. Schön ist anders!
Ich finde es auch schade, dass man die Anschlüsse an der Front nicht einfach hinter einer Blende versteckt hat.
>Karsten<
Inventar
#7358 erstellt: 22. Jan 2020, 13:48
wäre das Teil goldfarben und weiße Vu's könnte man an Accuphase denken.
pepper_1402
Ist häufiger hier
#7359 erstellt: 13. Feb 2020, 21:39
Hallo Advance Freunde!
Bin seit neuestem Besitzer eines XI-120 Verstärkers!
Konnte ich Gebraucht für n bisschen mehr als 500 Euronen schnappen!
Nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem,dass mir der Linke Kanal ausfällt.Also Lautsprecher ist stumm aber Linke der Zappelzeiger zappelt munter weiter!
Wenn ich nun ganz leicht nur hinten oben auf das Gehäuse drücke(Reicht ein Finger)
Ist der Kanal sofort wieder da....
Oder Mal sanft am Bananenstecker wackele ist auch wieder Musik da!
Wo kann das Problem liegen?
Für Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar
Grüße
olli-moe
Stammgast
#7360 erstellt: 15. Feb 2020, 01:55
Wow.........20 Beiträge in 3 Jahren.
der_kottan
Inventar
#7361 erstellt: 15. Feb 2020, 09:00
Was ist denn das für eine armselige Antwort
Zaianagl
Inventar
#7362 erstellt: 15. Feb 2020, 11:36
@ Pepper: Aufschrauben das Teil und schauen ob sich hinten am Anschluß irgendwas gelöst hat oder gebrochen ist.
pepper_1402
Ist häufiger hier
#7363 erstellt: 15. Feb 2020, 11:51
Morgen!
Hab ich getan,sieht alles für mein Amateur Auge i.o aus!
Ausser ,da sitzen 2 Durchsichtige Relais nebeneinander direkt hinter den Lautsprecher Anschlüssen!
Davon hat das linke einen kleinen Riss im Kunststoffgehäuse...Aber ob es das sein kann?
Aber wie gesagt leichtes Hand Auflegen ...Kanal wieder da...oder Verstärker leicht anheben Kanal wieder weg...usw.

Aber Danke für die Antwort....

Was mir noch aufgefallen ist....Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!?....Hab nun erst einmal wieder meinen Kenwood KA 7010 angehängt....Das dieser erheblich lauter spielt.....
Kann das sein
Zaianagl
Inventar
#7364 erstellt: 15. Feb 2020, 12:11
Dabei handelt es sich offensichtlich um die LS Relais, kann also durchaus damit zusammenhängen.


Was mir noch aufgefallen ist....Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!?....Hab nun erst einmal wieder meinen Kenwood KA 7010 angehängt....Das dieser erheblich lauter spielt..


Sein kann das schon, ist abhängig von der LS Regler Auflösung. Ich kenn das von AA allerdings eher andersrum, siehe oben.
High Bias Schalter evtl?
pepper_1402
Ist häufiger hier
#7365 erstellt: 15. Feb 2020, 14:37
Der High Bias steht auf off!
Sind die Relais gesteckt oder gelötet?
Und wo bekommt man das im Falle eines Falles her?
Oder sollte das wenn ein HiFi Fachmann erledigen?
Wie kommt da überhaupt ein Riss rein?
Fragen über Fragen

Grüße
JOHN-DOE+EDF
Ist häufiger hier
#7366 erstellt: 22. Feb 2020, 00:06
>Karsten<
Inventar
#7367 erstellt: 22. Feb 2020, 04:20
Guten Morgen ! Wurde schon weiter oben verlinkt
olli-moe
Stammgast
#7368 erstellt: 25. Feb 2020, 15:32
Die Front von dem Teil gefällt mir immer noch nicht!
davidsonman
Inventar
#7369 erstellt: 25. Feb 2020, 15:56
Mir auch nicht, aber wenn die inneren Werte stimmen, dann wäre, würde bei mir der Bedarf bestehen, das Gerät trotzdem ein zweiter Blick wert sein
core3m
Neuling
#7370 erstellt: 09. Mrz 2020, 15:52
Hello,

What do You think about Advance Acoustic x-i125 amplifier ? It is more analytical or warm sounding gear ?
Modernhifi says... "it's warm, less detailed"
Hifistatemant says... "do not connect x-i125 with bright speakers, because x-i125 is bright"

What do You think Guys ?
SPS-M-K
Stammgast
#7371 erstellt: 19. Mrz 2020, 05:02

olli-moe (Beitrag #7368) schrieb:
Die Front von dem Teil gefällt mir immer noch nicht!


Na ja, schlicht in Kunstoffsilber-schwarz kann jede-er.
Ich bin angetan vom BX1 und MyConnect50.

Auch von dem neuen Meisterwerkchen von AA.

Manche AMPs kosten Unsummen und haben Kippschalter die wie Netzteilschalter aussehen auf der Front.
Ich muss nicht erwähen welche Marke die ich wiederum als nicht schick aber als zweckdienlich empfinde.


[Beitrag von SPS-M-K am 19. Mrz 2020, 05:02 bearbeitet]
StefanMüller
Neuling
#7372 erstellt: 06. Apr 2020, 23:50
Hallo Zusammen :-)

Ich weiß, es wurde hier schon öfters besprochen;
der High Bias Class A Knopf. Ja oder Nein ?

Nachdem ich den Schalter nun fast 1,5 Jahre ausgelassen habe, habe ich mich ihm nun mal zugewandt.

Ich betreibe die X A160 hinter einem NAD C658 mit Jamo C 109 Standboxen.
30 qm reines Musikzimmer.

Bin mir fast sicher das mit High Bias der Klang tatsächlich " zarter, direkter, impulsfreudiger" ist.

An vielen Stellen hier im Forum wird man, was Class A Fragen angeht, direkt in die Voodoo Ecke gedrängt.

Deswegen hier im Thread mal die Frage an alle:

Habt ihr es AN oder AUS oder JE NACHDEM ?

Lg
Stefan
p.s.: kommt alle gesund durch die Zeit ! Ich musste mein Geschäft schließen und habe nun Zeit , viel viel Musik zu hören, das ist ja mal was Gutes daran :-)
mroemer1
Inventar
#7373 erstellt: 07. Apr 2020, 10:44
Hallo Stefan,

ich nutze ja die gleiche Endstufe wie du.

Nachdem ich mir letztes Jahr lange den Wolf gehört habe, ob denn nun High Bias ein oder aus, denke ich, das es einen geringfügigen

Unterschied im Klang gibt, diesen höre ich aber nicht bei allen CDs, sondern nur bei wenigen und wenn ich eine gute Tagesform habe.

Da ich auch nur recht wenig Leistung benötige und quasi nie an die 5 Watt Marke komme, habe ich mich für High Bias ein entschieden.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Apr 2020, 10:53 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#7374 erstellt: 07. Apr 2020, 12:42
Vor allem wenn Du mit Deinem erforderlichen Leistungsprofil, also Lautsprecher Wirkungsgrad
Raum / Hörgewohnheiten im gehobenen Zimmerlautstärke Bereich bleibst und Dich über gut aufgenommene
Musik freuen kannst, dann geht auf Class-A.
Bei vorwiegender Death Metall Beschallung in Lautstärkebereichen zum taub werden ist es egal.
Zumal die X-A160 und die X-A220 Monos im Class-A Mode ehwieso recht moderate Ruhestrome zeigen
und keine großen Strom fresser sind.
Grüsse
subby123
Stammgast
#7375 erstellt: 07. Apr 2020, 22:28
neuer vollverstärker:

x-i 1100

---

achso. meine 220er monos stehen auch auf class a.

lg
subby
>Karsten<
Inventar
#7376 erstellt: 07. Apr 2020, 22:50
Fettes Teil der 1100. Gefällt mir
wummew
Inventar
#7377 erstellt: 08. Apr 2020, 08:33
Ein ziemlich mächtiges Gerät! Und Anschlüsse sind auch reichlich zu finden.
StefanMüller
Neuling
#7378 erstellt: 10. Apr 2020, 13:42
Danke zusammen !
_Sinuswelle_
Stammgast
#7379 erstellt: 21. Mai 2020, 17:08
Habe die Ehre!

Mal ne Frage zur Endstufe X-A160.

Die hat ja bekanntermaßen keine Relais an den Lautsprecherausgängen.

Wenn ich die Endstufe jetzt einschalte, egal ob per Trigger oder nicht, hört man ab dem Zeitpunkt wo die Lautsprecherausgänge aktiv geschaltet sind ein ploppen und zischen bzw. rauschen aus den Lautsprechern.

Die Bassmembranen bewegen sich dabei ein kleines Stückchen raus und wieder rein.
Das zischen ist über die Hochtöner am stärksten wahrnehmbar.
Die Mitteltöner kriegen nix ab.

Beim ausschalten ähnlich.

Ist das jetzt normal bei dem X-A160 oder hat meiner einen defekt?

Wenn das normal ist, weiß ich nicht ob ich das auf dauer so leiden kann.
Hätte da schon Sorge dass mir der Verstärker mal die Lautsprecher damit grillt.

Davon abgesehen dass ich das Ding nur hinter einem Einschaltbegrenzer sauber betreiben kann.

Besten Dank im Voraus!


[Beitrag von _Sinuswelle_ am 21. Mai 2020, 17:11 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#7380 erstellt: 23. Mai 2020, 10:07
Das ploppen habe ich auch, aber die Basschassis bewegen sich nicht und ein zischen bzw. rauschen aus den Hochtönern kann ich auch nicht wahrnehmen.

Denke also, das ploppen ist normal und Angst um meine Lautsprecher mache ich mir eigentlich nicht.


[Beitrag von mroemer1 am 23. Mai 2020, 10:14 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#7381 erstellt: 23. Mai 2020, 11:43
@sinuswelle

Davon abgesehen dass ich das Ding nur hinter einem Einschaltbegrenzer sauber betreiben kann.

Was meinst Du damit ??

Einen leichten Ein/Ausschalt-"Plopp" habe ich bei der X-A160, wie auch bei den X-A220, das ist aus meiner Sicht Konzept bedingt
und wie bei sehr vielen anderen Endstufen völlig normal.

Mögliches Rauschen/Zischen aus dem Hochtöner kann ich nicht feststellen.
Solche Störgeräusche aus dem Hochtöner würde ich vielleicht mal bei der Zuspielquelle suchen.
Im Zweifelsfall die Endstufe mal ohne Quelle, am besten mit 50Ohm Kurzschlusstecker am Cincheingang testen.
Grüsse
Zaianagl
Inventar
#7382 erstellt: 23. Mai 2020, 11:50
Wie jetz Konzept bedingt?
Das Konzept auf eine Einschaltverzögerung zu verzichten aus *** Gründen?
(Sternchen bitte durch entsprechende konzeptionelle Maßnahmen ersetzen)
Anro1
Hat sich gelöscht
#7383 erstellt: 23. Mai 2020, 12:23
Die X-A160 sowie die X-A220 haben ein 2-stufiges Einschaltkonzept.

Netzschalter "ein" = Standby, Einschalttaster auf der Front "Ein" = die Versorgungsspannungen werden zu den Endstufen durchgeschalten.
Bei diesem Durchschaltvorgang zu den Endstufen kann es je nach Empfindlichkeit des Lautsprechers zu einem leisen Plopp kommen,
eben deshalb weil es kein Verzögerungs-Relais vor den Lautsprecherklemmen gibt.
Es gibt m.W.n aber eine DC-Offset-Schutzschaltung.

Wegen der Einschaltstrom Begenzung.
Es gibt zumindest bei den X-A220 2 Versionen.
Die neuere Endstufen Version hat eine zusätzliche Einschaltstrom Begrenzung ( 1 X Relais + 2 NTCs) im 2. Einschaltvorgang.
Bei der X-A160 weiß ich nicht ob das auch so ist, müßte man erfragen, oder wenn man Erfahrung/Fachwissen hat selber nachschauen.
Grüsse


[Beitrag von Anro1 am 23. Mai 2020, 12:24 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#7384 erstellt: 23. Mai 2020, 12:47

Netzschalter "ein" = Standby, Einschalttaster auf der Front "Ein" = die Versorgungsspannungen werden zu den Endstufen durchgeschalten.
Bei diesem Durchschaltvorgang zu den Endstufen kann es je nach Empfindlichkeit des Lautsprechers zu einem leisen Plopp kommen,
eben deshalb weil es kein Verzögerungs-Relais vor den Lautsprecherklemmen gibt.


Solche "Konzepte" oder ähnlich über FB-Standby gelöst haben sehr viel Geräte, die aber trotzdem eine Einschaltverzögerung vorweisen.
Was also genau soll da nun "konzeptbedingt" speziell sein und eine solche unmöglich oder überflüssig machen?

Für mich wäre so ein Einschaltplopp ebenfalls ein NoGo.


[Beitrag von Zaianagl am 23. Mai 2020, 12:51 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#7385 erstellt: 23. Mai 2020, 15:06
Man kann den Lautsprecher per Relais, oder Halbleiterschalter zeitverzögert zu/wegschalten, so machen
das viele Hersteller seit 70 Jahren.
Kann man so machen, muss man aber nicht, ist eben ein mogliches Konzept welches vor allem
bei CLC Netzteilen sinnvoll ist.
Dein NoGo ist aber eben nicht allgemein gültig.
Das Plopp bei einer Dynaudio C5 MKI mit 83dB/w/m ist ein anderes als bei einer Lowther Audio Vector Synphonic.
Für mich sind z.B. billige, schlechte oder über die Zeit verkokelte Relaiskontakte ein NoGo.
So hat halt jeder sein persönliches NoGo.
Zaianagl
Inventar
#7386 erstellt: 23. Mai 2020, 15:46
Yup, absolut inaktzeptabel wenn son Relais nach 20 Jahren mal kratzt oder klemmt. Dann schon lieber die ganzen Jahre nen schönen Plopp...
Meine Frage hast du nach wie vor nicht beantwortet.


[Beitrag von Zaianagl am 23. Mai 2020, 15:53 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#7387 erstellt: 23. Mai 2020, 16:12
Vielleicht will diese Frage nach den ****Grunden nicht beantworten, da es sowieso auf den gleichen Sermon wie
immer rausläuft.
Zaianagl
Inventar
#7388 erstellt: 23. Mai 2020, 16:17
Soso...
mastermg
Stammgast
#7389 erstellt: 24. Mai 2020, 21:04
Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach einem streamingfähigen Verstärker. Hat von euch schon mal jmd. den PlayStream A5 und den MyConnect 50 im Vergleich gehört, bzw. kann was zu den Geräten sagen (Bedienkomfort. u.ä.)?
Viel Grüße
udowi
Ist häufiger hier
#7390 erstellt: 23. Aug 2020, 11:18
Hallo
Ich habe einen X-Uni und einen X-Preamp.
Seit ein paar Tagen habe ich große Probleme mit den Fernbedienungen.
Die Geräte waren ca. 4 Monate in Stand By.
Die Fernbedienungen funktionierten beide nur noch direkt auf den Sensor gerichtet.
Im Abstand von 5 cm.Nach Stecker ziehen läßt sich der X.Uni einschalten.Die Fernbedienung
des X-Preamp schaltet ihn dann wieder aus und auch wieder ein.Der Preamp läßt sich nur auf 5 cm einschalten.Läßt sich mit der Fernbedienung in 2 m Abstand aber nicht bedienen. Also müßte der Fehler am X-Preamp liegen. Kann man das Teil irgendwie resetten.
Gruß Udo
*donni*
Ist häufiger hier
#7391 erstellt: 04. Nov 2020, 19:04

davidsonman (Beitrag #7186) schrieb:
...um das trigger-thema zu beenden:
Lt. Auskunft von quadral sind die smart-modelle nur untereinander per Trigger kompatibel, da sie für das triggersignal nur mit 3,3v arbeiten...
Voll blöd, ist dann aber so...

Gruß


Hallo zusammen,
ich habe nun eine ganze Weile dieses Forum durchforstet und leider noch keine Lösung für das Trigger-Problem (Marantz Trigger (dauerhaft 12V) und AA BX2 (3,3V Schaltimpuls)) finden können.
Hat jemand, seit dem Beitrag von davidsonman - also nun fast 2 Jahren, eine Lösung gefunden?
Gibt es sowas wie einen Triggerwandler "DC12V auf 3V Impuls"? Vielleicht sogar was fertiges im Fachmarkt? Hat jemand eine selbstgebaute Lösung?

Danke im Vorraus!

Gruß Donni
der_Lauscher
Inventar
#7392 erstellt: 04. Nov 2020, 19:21
@ Donni : Gibt es sowas wie einen Triggerwandler "DC12V auf 3V Impuls"? Vielleicht sogar was fertiges im Fachmarkt? Hat jemand eine selbstgebaute Lösung? Danke im Vorraus! Gruß Donni

ich würde das mit einem "Festspannungsregler" basteln, z.B. mit LF33CV. Linker Pin an + der Eingangsspannung (also den 12V Triggerausgang), Mitte an - Leitung und der rechte Pin ist der + mit 3,3V (Triggereingang des weiteren Gerätes). Dazu noch ein 2,2 uF Kondensator an rechten Pin (also + 3,3V) und - Leitung.


[Beitrag von der_Lauscher am 04. Nov 2020, 19:26 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#7393 erstellt: 04. Nov 2020, 19:58
Ein einfacher, entsprechend ausgelegter Spannungsteiler tuts zum triggern wahrscheinlich auch.
Muss man halt mal ausprobieren.
*donni*
Ist häufiger hier
#7394 erstellt: 04. Nov 2020, 21:07
Erstmal danke für die Tips!

Ich dachte auch eine eine kleine Monoflop-Schaltung die auf die steigende und die fallende Flanke reagiert. Zumindest konnte ich zwei einzelne 3V-Impulse mit meinem kleinen Multimeter messen. 1x beim Einschalten und einmal beim Ausschalten. Daher glaube ich, konstante 3V würden vermutlich nicht helfen.
Aber das wird dann eben doch etwas komplizierter als zwei Kabel an zwei/drei Pins an einen IC zu löten. Vor allem, weil der zweite Impuls genug Energiepuffer benötigt um bei einbrechender Eingangsspannung noch triggern zu können.

Daher die Hoffnung, da gibt’s was Fertiges beim ausgesuchten Elekronik-Bastelladen (oder eben online), oder das hat schonmal jemand probiert und kann Erfahrungen weitergeben.
der_Lauscher
Inventar
#7395 erstellt: 05. Nov 2020, 12:06
ups, sorry, hatte das mit dem Impuls anders gelesen
Dann geht mein Vorschlag natürlich so nicht.

Wäre eine vom Marantz gesteuerte Trigger-Steckdose 220V für den AA nicht eine Lösung ?
*donni*
Ist häufiger hier
#7396 erstellt: 06. Nov 2020, 15:35

der_Lauscher (Beitrag #7395) schrieb:
ups, sorry, hatte das mit dem Impuls anders gelesen
Dann geht mein Vorschlag natürlich so nicht.

Wäre eine vom Marantz gesteuerte Trigger-Steckdose 220V für den AA nicht eine Lösung ?


kein Problem! Bin dankbar für jeden Vorschlag. Viele Köpfe kommen auf mehr Ideen als einer

Eine geschaltete Steckdoseist leider nur eine halbe Lösung, die ich derzeit schon über meine Master/Slave-Steckdose umgesetzt habe. Also aus gehen sie ...nur nicht mehr an. Daher bin ich gerade am basteln einer möglichst einfachen Kippstufe (entweder mit IC oder diskret) mit der ich die beiden Impulse erzeugen kann. Bin mal gespannt ob es klappt

Ich werde berichten wenn ich eine Lösung habe.
Pauliernie
Inventar
#7397 erstellt: 23. Dez 2020, 11:02
Moin,

mal eine Frage in die Runde. Kann ich mit den Advance Paris Playstream A5 + A7 auch Amazon Music HD streamen ?

Im Netz habe ich dazu nichts konkretes gefunden.
elia77
Stammgast
#7398 erstellt: 17. Feb 2021, 20:53
Hallo,

weiss jemand wie der Dämpfungsfaktor vom X-i105 aussieht ?
Leider haben die keine Angaben dazu gemacht

Gruß
Elia
Mitch159
Neuling
#7399 erstellt: 28. Feb 2021, 18:52
Hallo guten Tag,
ich habe mir den Playstream A5 gekauft. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, den Klang finde ich allerdings super, vor allem im Bias Modus.
Leider zappeln die VU-Meter nur sehr gering. Ich habe mich schon im Forum belesen und einige Antworten auf ähnliche Probleme gefunden. Ich betreibe 4 Ohm Lautsprecher an diesem 8 Ohm Verstärker und dies ist wohl auch der Grund für den geringen Ausschlag der Zeiger. Auch ein guter Wirkungsgrad der Lautsprecher ergibt einen geringeren Ausschlag las ich.
Bei älteren Geräten von Advance Paris soll man die VU-Meter über Widerstände anpassen können. Hat evtl. jemand das gleiche Problem und eine Lösung die Zeiger zum zappeln zu bringen.

Danke und beste Grüße Mitch
Mitch159
Neuling
#7400 erstellt: 03. Mrz 2021, 22:00
Seit dem gestrigen Update funktioniert die wlan Verbindung fürs Internetradio nicht mehr. Eine Anfrage nach Frankreich wurde mir mit, da kann man nichts machen, beantwortet. Quadral, als vertrauensvoller Serviceanbieter hat bis heute nicht geantwortet. Nicht zeitgemäss. Habe noch einen Pioneer dab mit cd, um Welten besser. Lasst die Finger von diesen Chinaschrott.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 143 144 145 146 147 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Advance Acoustic Vs. JVC
Glam-Attakk am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  22 Beiträge
preise von advance acoustic ?
erzengel_michael am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic EZY-9 ?
Sachenmacher am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic M-iP Station
tommatsch79 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  7 Beiträge
Klipsch RF7 classic + Advance Acoustic MAA 406
rixor am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Aktiv Subwoofer an Advance Acoustic Air 120 !
90Serious90 am 18.12.2020  –  Letzte Antwort am 25.12.2020  –  3 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Advance acoustic x-i120 zu canton ergo 91 DC?
METTIGEL_ am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  5 Beiträge
Advance stellt nützliches Kästchen vor.
Shugie am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 05.08.2020  –  12 Beiträge
Advance Acoustic MAA 405 + T+A P1200R, Erfahrungen?
Jensemannausberlin am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.481