Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 188 189 190 191 192 193 194 195 Letzte |nächste|

Thread für NAD Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
GP-Torsten
Ist häufiger hier
#9610 erstellt: 06. Jan 2023, 10:38
Hallo!

Hat von Euch jemand den D 3020v2 im Einsatz und kann diverses dazu berichten?

Wie macht er sich im Alltag?
Wie gut ist der Phonoeingang?
Wie ist die Fernbedienung?

Ich habe aktuell einen C326BEE im Einsatz, will aber auf ein kompakteres Gerät mit digitalen- und Phono-Eingang umsteigen.


Danke für Eure Antworten!
bigolli
Inventar
#9611 erstellt: 09. Jan 2023, 13:19
Ich habe am Sonntag mit meinem M 10 V 2 ein unschönen, wen auch harmloses Erlebnis gehabt.
Statt den kurzen Befehl der Logitech etwas leiser zu spielen umzusetzen,stellte sich der Verstärker selbstständig auf max. Lautstärke.

Runter regeln ging nur via Frontdisplay. Ausser gestiegenen Blutdruck ist nix passiert.

Die Harbeth M 30.2 40th haben den kurzen Zeitraum über klaglos und ohne Verzerrungen oder Schäden die max. Lautstärke wiedergegeben ( auch der Verstärker scheint nicht zu clippen).

Nach kurzen Reset funktionierte alles wieder problemlos.
callisto62
Stammgast
#9612 erstellt: 24. Jan 2023, 15:51
Hallo zusammen,

ich möchte zukünftig nur noch ein Gerät für die Wiedergabe (Streaming) nutzen. Bislang werden meine Olympica III von einem Accuphase E 213 befeuert und als Zuspieler fungiert ein DP 67 aus gleichem Hause. Die CD-Sammllung ist digitalisiert und ich möchte deutlich reduzieren. Deshalb zukünftig am liebsten nur noch streaming, vor allem mit/über Titdal und ggf. die eigene Sammlung abspielen – wobei die mehrheitlich auch über Titdal erhältlich ist.

Nun zu meinen Fragen/Anliegen. Der C 399 sprang mir ins Auge, sowie der kleinere Bruder C 389. Dann gibt es im Moment einige gute Angebote für den C388, der vermutlich der Vorgänger des 399 ist. Alle drei würden mit dem jeweiligen erhältlichen Bluos Zusatzmodul ausgestattet.

Obwohl ich schon versucht habe, die Unterschiede der beiden Verstärker (C399 zu C 388) zu eruieren, bin ich nicht wirklich viel weiter gekommen. Der C399 hat Dirac, was ich vermutlich nicht unbedingt bräuchte. Über Verstärkerklang möchte ich nicht sprechen – ich glaube nicht daran. Sowohl der C388 und der 399 haben ausreichend Kraft für meine Boxen, also auch das fällt nicht ins Gewicht.

Würde mir der 388 reichen, ist er mit seinen erhältlichen Modulen und den Firmware-updates zukunftsfähig, oder wird das ausschließlich den neueren Modellen vorbahlten sein?

Danke für Eure Einschätzungen und Grüße in die Runde
Bardo


[Beitrag von callisto62 am 24. Jan 2023, 18:39 bearbeitet]
stet
Inventar
#9613 erstellt: 24. Jan 2023, 21:03
Moin,
in beiden ist eine Variante von dem Hersteller Hypex ClassD verbaut( in dem 399 eine NCore, soll besser sein) )
Ich selber hatte den 388( Hypex UCD-Endstufe) und ich fand den von der Endstufe super. Nur die Updates/Software von NAD sind für mich noch immer sehr unbefriedigend.
Man ließt noch immer sehr viel über BUGS, die noch immer nicht behoben wurden.

1 Beispiel, der 388 hat einen Sub_out und trennt bei 100hz, tiefer gehts nicht ....? Die App lief meist stabil ,aber an einigen Tagen auch nicht. Sehr nervig.

Das würde nie geändert ! Dann kam der 399 nach 2-3 Jahren. Wie das da ist, keine Ahnung.

Ich höre jetzt so Musik ,wie Du planst.

Ich habe eine Vorstufe+Endstufe und einen BlueSound130 als Zuspieler, läuft 1+. Sehr stabil.

Sorry, leider keine schöne Geschichte, aber meine Erfahrung mit NAD. Können Endstufen, aber Software ist keine Stärke der Firma.

Grüße
callisto62
Stammgast
#9614 erstellt: 25. Jan 2023, 18:26
Danke Stet für deine Infos. Gbt es noch mehr Erfahrungen?
Grüße, Bardo
callisto62
Stammgast
#9615 erstellt: 27. Jan 2023, 15:31
Keiner, der zum Thema was sagen kann? Würde mich freuen, noch ein paar Hinweise zu bekommen.
Danke und allerseits ein schönes Wochenende
pogopogo
Inventar
#9616 erstellt: 27. Jan 2023, 17:12
Ich selbst hatte den C388 und das ist schon ein sehr guter Amp. Der C389 sollte auf gleichem Niveau spielen, hat aber den Vorteil von MDC2 und schon integrierten HDMI-ARC. Auch eine Sub-Anbindung ist hier besser gelöst und gerade wenn man Dirac Live verwendet. Aber die Detailausbeute mit Ncore, sprich C399, ist nochmals eine andere Dimension. Die Purifis von NAD legen hier sogar nochmals eine Schippe drauf, wenn es die Speaker zulassen


[Beitrag von pogopogo am 27. Jan 2023, 17:13 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#9617 erstellt: 02. Feb 2023, 21:35
Neuer Streamer von NAD, der auch gut zu älteren Modellen passt:NAD CS1
Spaßgesellschaft
Inventar
#9618 erstellt: 03. Feb 2023, 19:58

pogopogo (Beitrag #9531) schrieb:
Über den HDMI Anschluss kannst du dir auch das Plattencover oder die Quellen anzeigen lassen.
Kleiner HDMI-Monitor dran und gut ist es ;)

Was wird da eigentlich angezeigt, nirgendwo findet man dazu etwas. Nur das Cover? Auch der Titel oder Fortschrittsbalken? Oder kann man das einstellen?
pogopogo
Inventar
#9619 erstellt: 03. Feb 2023, 20:17
Cover_Quelle über HDMI

Einstellen kann man aber nichts.
Peppermint-PaTTy
Inventar
#9620 erstellt: 03. Feb 2023, 20:41
Frage mich, ob das mit dem NAD C 658 auch funktioniert. Muss man für die Anzeige auf dem Monitor im NAD-Gerät noch etwas einstellen?
pogopogo
Inventar
#9621 erstellt: 03. Feb 2023, 20:47
Nein.
Bei mir hängt der HDMI ARC des M33 an einem einfachen HDMI Eingang meines TVs.
Probiere mal aus. Würde mich interessieren, ob es auch beim C658 funzt
Mars_22
Inventar
#9622 erstellt: 03. Feb 2023, 20:58

pogopogo (Beitrag #9617) schrieb:
Neuer Streamer von NAD, der auch gut zu älteren Modellen passt:NAD CS1

Dein Link zu hifi.de ist großzügig mit Details: „selbständig Musik abspielen kann er nicht“. Was ist denn Roon anderes als ein Musikprogramm, das auf einem Streamer läuft?
Aber das Gegenteiil ist toll: NAD hat einen RoonReady Streamer!
Peppermint-PaTTy
Inventar
#9623 erstellt: 03. Feb 2023, 21:01
Das geht nicht mehr, denn das HDMI-Modul, das ich kurz besaß, habe ich wieder verkauft, weil meine Geräte irgendwie nicht befriedigend kooperierten
pogopogo
Inventar
#9624 erstellt: 03. Feb 2023, 21:18

Peppermint-PaTTy (Beitrag #9623) schrieb:
Das geht nicht mehr, denn das HDMI-Modul, das ich kurz besaß, habe ich wieder verkauft, weil meine Geräte irgendwie nicht befriedigend kooperierten

Das ist halt HDMI. Aber das hätte sowieso nicht mit dem MDC-Modul funktioniert. Das funktioniert wohl aktuell nur, wenn du einen fest verbauten HDMI ARC hast und mir ist gerade aufgefallen, dass der C658 das noch gar nicht hat
Peppermint-PaTTy
Inventar
#9625 erstellt: 03. Feb 2023, 21:21
Eben, hat er nicht. Ich vermisse es auch nicht. Es hatte mich nur interessiert, ob man für die Anzeige ansonsten noch etwas hätte tun müssen, was ja jetzt beantwortet/erledigt ist.
pogopogo
Inventar
#9626 erstellt: 03. Feb 2023, 21:27

Mars_22 (Beitrag #9622) schrieb:
„selbständig Musik abspielen kann er nicht“

Unglückliche Wortwahl von hifi.de.
Hier wird es besser gemacht: Link
Spaßgesellschaft
Inventar
#9627 erstellt: 03. Feb 2023, 22:20

pogopogo (Beitrag #9619) schrieb:

Einstellen kann man aber nichts.

Danke fürs Abfotografieren, coole Funktion.
Hintergrund dunkel und Schrift größer wäre noch schöner aber ich will nicht kleinlich werden
dialektik
Inventar
#9628 erstellt: 03. Feb 2023, 22:43

pogopogo (Beitrag #9626) schrieb:

Unglückliche Wortwahl von hifi.de.


Die trifft es vollkommen für ein Gerät was nur Chromcast oder die Connect Funktionen kann.

Da reicht auch vollkommen ein Bluetooth aptx Empfänger

Interessant, dass NAD dafür DLNA ermöglichen will, was sie Bluos Nutzern konsequent verweigern


[Beitrag von dialektik am 03. Feb 2023, 22:44 bearbeitet]
Spaßgesellschaft
Inventar
#9629 erstellt: 04. Feb 2023, 00:23

dialektik (Beitrag #9628) schrieb:

Interessant, dass NAD dafür DLNA ermöglichen will, was sie Bluos Nutzern konsequent verweigern :KR

Ist DLNA denn so unverzichtbar? DLNA hat auch seine Fehler worüber seinerseits gemeckert wird. Was könnte man damit machen, was mit den anderen Verbindungen nicht geht?
dialektik
Inventar
#9630 erstellt: 04. Feb 2023, 00:38
DLNA lässt dem installierten Mediaserver die Verantwortung für Indexierung, Darstellung der Inhalte usw.
Und es braucht bei allen Geräten keinerlei "Konfiguration" ich sehe auf allen DLNA-Geräten sofort alle meine Medienserver im Netz und kann sofort wiedergeben, sofern der Empfänger das Format versteht bzw. Server es dekodiert.
Dabei entfällt der Kampf mit inkompatiblen SMB Versionen - manuelle Benennung der Freigaben - permanente Neuindexierung - Darstellungs- und Sortierungsbeschränkungen ....

siehe auch Bluos-Community-Forum


[Beitrag von dialektik am 04. Feb 2023, 00:44 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#9631 erstellt: 04. Feb 2023, 10:45

Peppermint-PaTTy (Beitrag #9625) schrieb:
Eben, hat er nicht. Ich vermisse es auch nicht.

Falls doch, gibt es weitere Möglichkeiten
Du könntest x-weitere BluOS Apps öffnen und die normale BluOS Ansicht nutzen (Cover + Fortschrittsanzeige, ...) oder auch Favoritendarstellung, Audioeinstellungen, ..... Das sollte mit einigen HDMI-Androidsticks funktionieren oder du nimmst ein altes großes Tablet und läßt es parallel darstellen.
Wenn ich am Testen bin, habe ich meistens 3 unterschiedliche Anzeigen aktiv. Am Gerät selbst das VU-Meter, am Tablet die Audioeinstellungen mit u.a. der Direktwahl der Dirac Live Slots, Sub-Trennfrequenz, ... und am PC die normale Musikwahl (Amazon HD, ....). BluOS ist hier sehr flexibel und man braucht nicht unbedingt direkt ein Display am Gerät.


[Beitrag von pogopogo am 04. Feb 2023, 10:46 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#9632 erstellt: 04. Feb 2023, 10:55

Mars_22 (Beitrag #9622) schrieb:
Aber das Gegenteiil ist toll: NAD hat einen RoonReady Streamer!

Und da steckt sogar Potential drin, über ein Roon Add-On eine LSP- und/oder Raumkorrektur zu realisieren


[Beitrag von pogopogo am 04. Feb 2023, 10:56 bearbeitet]
DJ_Bummbumm
Inventar
#9633 erstellt: 04. Feb 2023, 12:41
Die Zielgruppe für das neue NAD CS1 ist unklar.
Genießern, die Wert auf Musikgenuss legen, wird es nicht ausreichen. Die greifen allermindestens zum 658 oder - wenn der Dispo es erlaubt - gar zur M-Klasse.
Die Budgetfraktion dagegen bastelt sich eh irgendwas mit Raspi oder so.
Also irgendwo zwischen Baum und Borke.
buayadarat
Inventar
#9634 erstellt: 04. Feb 2023, 14:17
Bei der Budgefraktion gibt es noch diejenigen, die nicht basteln wollen oder gar nicht wissen, dass es sowas gibt.
GP-Torsten
Ist häufiger hier
#9635 erstellt: 04. Feb 2023, 14:25

DJ_Bummbumm (Beitrag #9633) schrieb:
Die Zielgruppe für das neue NAD CS1 ist unklar.


In der Tat.


Ich habe einen Airlino im Einsatz. Das ist für mich die Budgetvariante ohne Bastelaufwand und bringt sogar noch selbstlaufendes Internetradio mit.
pogopogo
Inventar
#9636 erstellt: 04. Feb 2023, 14:53
Die Zielgruppe ist doch eindeutig spezifiziert. Es ist ein einfach zu handhabendes Streaming-I/F (keine eigene App nötig/vorhanden) inkl. RoonReady und MQA (full decoding and rendering capability) mit guter Klangqualität und ohne Bastelpotential.
Und es passt optisch sehr schön zur alten Verstärkerlinie.


[Beitrag von pogopogo am 04. Feb 2023, 15:07 bearbeitet]
René_*
Stammgast
#9637 erstellt: 07. Feb 2023, 15:26
Bezüglich leichtem „Brummen“ bei C 298:

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren die C 298 als Endstufe. Ich habe das Gefühl das jenes leise Brummen des Gerätes selbst (an LS liegt kein Rauschen an) in letzter Zeit lauter geworden ist. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ein leises Brummen wurde an der C 298 ja von Anfang an negativ angelastet, was ja auch stimmt da es dieses Geräusch wirklich gibt. Ich meine aber es wäre jetzt merkbar lautet, mein Gehör wird kaum besser geworden sein ;-)

Hat schon jemand die Endstufe reklamiert und mit weniger Brumm-Geräusch zurück erhalten? Wie lange braucht NAD für eine Bearbeitung einer Reklamation?

Danke schonmal vorab!


[Beitrag von René_* am 07. Feb 2023, 15:27 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#9638 erstellt: 07. Feb 2023, 18:27
Das läuft hier gewöhnlich über Bergmann Electronic Service bei mir um die Ecke.
Falls du noch Gewährleistung/Garantie hast, wirst du aber über deinen Händler gehen müssen.
Vielleicht können die dir ja vorab schon eine Auskunft geben, wenn du nicht der Erste mit diesem Problem bist.
Könnte eine Verklebung im PSU- Bereich sein oder deine Hausinstallation ist nicht ganz sauber, sprich hat einen zu hohen Gleichstromanteil.
Versuchsweise mal bei einem Bekannten powern.
René_*
Stammgast
#9639 erstellt: 07. Feb 2023, 20:00
Danke dir für die Anregung mit dem Gleichstromanteil.
Kann ich das irgendwie daheim nachmessen ob es daran liegt? Mal sehen ob ich die Endstufe mal woanders angeschossen bekomme.

Es ist noch Garantie auf dem Gerät, werde mich mal beim NAD Service melden und nachfragen wie das bei denen so läuft.
stet
Inventar
#9640 erstellt: 07. Feb 2023, 20:05
Moin Rene,
ich hatte schon mehrere ClassD Endstufen von NAD. Das scheint ein Problem mit der 298 zu sein und ist häufiger
hier nachzulesen.
NAD kann das auch besser, Beispiel die M27, die M22 und M22V2 war komplett unauffällig bei mir.
Das man solche Endstufen nicht zurückruft, traurig.

Grüße
pogopogo
Inventar
#9641 erstellt: 07. Feb 2023, 20:05
Ist dein Händler nicht aus Deutschland?
René_*
Stammgast
#9642 erstellt: 07. Feb 2023, 21:11
Habe davon auch schon des Öfteren gelesen, ich frage mich halt ob es ein generelles Problem der C 298 ist oder individuell einiger Exemplare und ob es behebbar ist. Die Endstufe stammt von einem deutschen Händler und ich werde mich über den NAD Service bzw. den Händler um Klärung bemühen. Ich finde die Leistung der Purifi Endstufen sehr überzeugend, aber ein Upgrade auf die M-Klasse oder T&A ist nicht vorgesehen.
René_*
Stammgast
#9643 erstellt: 07. Feb 2023, 21:11
Habe davon auch schon des Öfteren gelesen, ich frage mich halt ob es ein generelles Problem der C 298 ist oder individuell einiger Exemplare und ob es behebbar ist. Die Endstufe stammt von einem deutschen Händler und ich werde mich über den NAD Service bzw. den Händler um Klärung bemühen. Ich finde die Leistung der Purifi Endstufen sehr überzeugend, aber ein Upgrade auf die M-Klasse oder T&A ist nicht vorgesehen.
hazel-itv
Inventar
#9644 erstellt: 07. Feb 2023, 21:44
Also meine C298 brummt glücklicherweise nicht, zumindest habe ich das noch nie wahr genommen... (und ich war natürlich auch schon nah mit den Ohren dran, wenn ich mal Kabel umgesteckt habe).
René_*
Stammgast
#9645 erstellt: 07. Feb 2023, 21:59
Also wenn die bei dir nicht Brummt, gibt es ja Hoffnung für mich. Also auf 2m hört man es ganz leise, direkt davor sehr deutlich. Bin gespannt was für mich bei der Sache herum kommt.

Jetzt bleibt noch die Frage mit dem Gleichstromanteil zu klären. Hast du dazu noch mehr Informationen „pogopogo“?
René_*
Stammgast
#9646 erstellt: 07. Feb 2023, 22:39
Habe davon auch schon des Öfteren gelesen, ich frage mich halt ob es ein generelles Problem der C 298 ist oder individuell einiger Exemplare und ob es behebbar ist. Die Endstufe stammt von einem deutschen Händler und ich werde mich über den NAD Service bzw. den Händler um Klärung bemühen. Ich finde die Leistung der Purifi Endstufen sehr überzeugend, aber ein Upgrade auf die M-Klasse oder T&A ist nicht vorgesehen.
René_*
Stammgast
#9647 erstellt: 07. Feb 2023, 22:39
Habe davon auch schon des Öfteren gelesen, ich frage mich halt ob es ein generelles Problem der C 298 ist oder individuell einiger Exemplare und ob es behebbar ist. Die Endstufe stammt von einem deutschen Händler und ich werde mich über den NAD Service bzw. den Händler um Klärung bemühen. Ich finde die Leistung der Purifi Endstufen sehr überzeugend, aber ein Upgrade auf die M-Klasse oder T&A ist nicht vorgesehen.
René_*
Stammgast
#9648 erstellt: 07. Feb 2023, 22:39
Danke dir für die Anregung mit dem Gleichstromanteil.
Kann ich das irgendwie daheim nachmessen ob es daran liegt? Mal sehen ob ich die Endstufe mal woanders angeschossen bekomme.

Es ist noch Garantie auf dem Gerät, werde mich mal beim NAD Service melden und nachfragen wie das bei denen so läuft.
pogopogo
Inventar
#9649 erstellt: 07. Feb 2023, 23:15
Ich gebe hier keine Anleitung zu gefährlichen Meßungen, aber hier kannst du mal die Auswirkungen nachlesen: Link
Am besten mal an einem anderen Stromkreis testen.
Mit einer Spektrumanalyzer-App könntest du vielleicht das Ganze aufnehmen und sichtbar machen.
René_*
Stammgast
#9650 erstellt: 08. Feb 2023, 00:45
Mit Strom zu spielen ist mir tatsächlich zu riskant, das überlasse ich anderen Leuten. Versuche mal einen anderen Stromkreis im Haus um mal zu prüfen ob sich etwas ändert. Bin gespannt und werde berichten sobald ich es getestet habe.
pogopogo
Inventar
#9651 erstellt: 08. Feb 2023, 19:38
Falls dein Gerät zu Reparatur geht, könnten die auch mal die aktuellste Firmware draufspielen, falls noch nicht installiert.
Interessant wäre auch mal zu wissen, aus welchem Serialnummernkreis die betroffenen Geräte stammen.

Falls jemand mal nachschauen möchte, welche F/W-Version läuft: Link


[Beitrag von pogopogo am 08. Feb 2023, 19:46 bearbeitet]
Done
Ist häufiger hier
#9652 erstellt: 15. Feb 2023, 14:39
Hallo die Frage kam vielleicht schonmal.

Ich habe seit zwei Wochen einen NAD T758 v3i, habe mit Umik1 und Dirac Lite eingemessen und bin eigentlich sehr zufrieden, daher frage ich ob sich die Dirac Full Version lohnt? Hat hierzu mal jemand ein Vergleich gemacht?


[Beitrag von Done am 15. Feb 2023, 14:41 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9653 erstellt: 15. Feb 2023, 14:41
Kurz und Knapp
Ja,die lohnt sich.....
hazel-itv
Inventar
#9654 erstellt: 16. Feb 2023, 09:00
Na ja, ganz so knapp passt die Antwort auch nicht. Wenn dein Hörraum gut ist (symmetrische Aufstellung, ev. ein paar raumakustische Maßnahmen), dann finde ich es besser, nur den Bass zu glätten, dem Rest des Frequenzgangs aber unangetastet zu lassen. Bei mir zumindest ist das klanglich der bessere Weg.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9655 erstellt: 16. Feb 2023, 09:05
Na,ja um das rauszufinden braucht man die Voll Version,wie will man sonst ein Unterschied hören?


[Beitrag von Rossi_46 am 16. Feb 2023, 09:08 bearbeitet]
Done
Ist häufiger hier
#9656 erstellt: 16. Feb 2023, 11:09

hazel-itv (Beitrag #9654) schrieb:
Na ja, ganz so knapp passt die Antwort auch nicht. Wenn dein Hörraum gut ist (symmetrische Aufstellung, ev. ein paar raumakustische Maßnahmen), dann finde ich es besser, nur den Bass zu glätten, dem Rest des Frequenzgangs aber unangetastet zu lassen. Bei mir zumindest ist das klanglich der bessere Weg.



Das heißt du nutzt nur die Lite Version? Bis wieviel Hz hast du korrigiert? Hat die Full sonst noch Vorteile?
hazel-itv
Inventar
#9657 erstellt: 16. Feb 2023, 13:23
Ist natürlich richtig, wenn man das genau wissen will, braucht man die Vollversion um es auszuprobieren, was ich auch getan habe, sonst könnte ich ja die Antwort so nicht geben.

Ich korrigiere bis ca. 200 Hz, klingt bei mir am besten und unterhalb davon machen sich bei mir erst die Raummoden bemerkbar (eigentlich erst wirklich bei 110 Hz). Ich habe allerdings auch einen stark akustisch behandelten Raum.


[Beitrag von hazel-itv am 16. Feb 2023, 13:24 bearbeitet]
René_*
Stammgast
#9658 erstellt: 04. Mrz 2023, 22:41
Wie Anfang Februar beschrieben ist meine C 298 nun auf dem Weg zur Reklamation wegen dem Brummen aus dem Gehäuse (Netzteil). Bin gespannt ob die Reklamation erfolgreich sein wird, der Händler war da guter Dinge und spricht von einer möglichen Reparatur oder einem Austauschgerät.
Schreibe erneut wenn es etwas Neues zu berichten gibt.
direx
Stammgast
#9659 erstellt: 24. Mrz 2023, 00:07

René_* (Beitrag #9658) schrieb:
Schreibe erneut wenn es etwas Neues zu berichten gibt.


Hast du dein Gerät schon wieder zurück? Eigentlich dachte ich, dass der NAD-Service sehr schnell ist. Mich würde brennend interessieren, ob das bei dir geholfen hat. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit meiner NAD C298 und überlege ebenfalls, die einzuschicken.
René_*
Stammgast
#9660 erstellt: 24. Mrz 2023, 01:00
Hallo,

schön das du fragst. So weiß ich das ich derzeitig nicht allein mit dem Brummen bin.
Nein leider ist meine C 298 noch nicht zurück, ich berichte sobald ich etwas erfahre bzw. sobald zurück, über das Ergebnis der Aktion. Solange kannst Du dich ja noch gedulden sofern die Garantiezeit nicht bald endet.

PS: Sind ja gerade erst drei Wochen um!


[Beitrag von René_* am 24. Mrz 2023, 01:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 188 189 190 191 192 193 194 195 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Naim-Liebhaber
kewlworld am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  35267 Beiträge
Thread für Shanling - Liebhaber
-Puma77- am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
Kenwood Fanclub - Der Thread für Kenwood Liebhaber
MarcoSono am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2023  –  1037 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Opera Audio Liebhaber Thread - Consonance - Cyber - Forbidden City - Droplet usw.
Hunter2202 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  65 Beiträge
B&W Group Liebhaber Thread ( B&W, Rotel, Classe' )
djhydason am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
YAMAHA - Sammelstelle überzeugter PIANOCRAFT - Liebhaber
schackchen am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2017  –  369 Beiträge
Wieviel Hicaps braucht der Liebhaber
centauro701 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  4 Beiträge
Meridian-Fan-Thread
Meridian-Fan am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.421

Hersteller in diesem Thread Widget schließen