Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
HGButtentee
Stammgast
#33064 erstellt: 13. Nov 2012, 18:30
Ein Unikat ist es bei dir allemal
BMWDaniel
Inventar
#33065 erstellt: 13. Nov 2012, 18:46
@ Marcel-Do:

Gefällt mir überwiegend sehr gut. Schöne Farben. Auch das weiß gefällt mir. Würde es so nicht kaufen aber wirkt sehr harmonisch.

Aber:
Das Blaue Vorhang beim Fenster geht gar nicht und für mich sind zuviel Regale im den TV rum. Würde mich persönlich nur ablenken.
Blein
Inventar
#33066 erstellt: 14. Nov 2012, 22:35
@Marcel-do

Na jetzt weiß ich ja genau was Du genommen hast. Ja, sieht schick aus. Hoffe Du wirst lange zufrieden sein
-Tomi666-
Neuling
#33067 erstellt: 15. Nov 2012, 03:13
DSCN0635
DSCN0619
DSCN0632
DSCN0634
DSCN0643
DSCN0612
Hallo
Super Heim Kinos, Anregungen und Ideen sind hier zu finden. wollte euch mal meine Anlage zeigen.Ist zwar recht schlicht aber mir gefällts.
Sind leider nicht aktuell die Bilder hab irgendwie die Kamera verlegt ist jetzt nicht mehr so trostlos dank Teppich Vorleger usw
Gruß Tomi

Samsung PS-63 C 7790
Lautsprecher 5.1 System Quadral Ascent



edit armindercherusker : Bilderanordnung vertikal eingestellt, da die Breite "alles gesprengt hat"


[Beitrag von armindercherusker am 15. Nov 2012, 16:38 bearbeitet]
Sascha.77neu
Ist häufiger hier
#33068 erstellt: 15. Nov 2012, 09:07
-Marcel-

Sehr schönes Heimkino .

Lege die Playstation aber besser wieder hin wie auf den SW-Bildern . Sieht mm nach schöner aus .

Mfg Sascha
Oli1983
Inventar
#33069 erstellt: 15. Nov 2012, 11:42
@Tomi666

Schönes Heimkino, richtig Stylisch!
Wie gross ist den dein Fernseher???


Oli
HiLogic
Inventar
#33070 erstellt: 15. Nov 2012, 12:11
Das Modell steht doch da.... 63"
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#33071 erstellt: 15. Nov 2012, 12:11
@Tomi: Akustisch sinnvoll wäre es, das ganze Zeug von den Lautsprechern zu nehmen.
audiojck
Inventar
#33072 erstellt: 15. Nov 2012, 12:47
Ich glaube bei jedem der diesen Thread liest sollte langsam angekommen sein, dass Lautsprecher weder Blumenkübelständer noch Dekoplattformen sind.

Solange die Sachen auf dem Lautsprecher aber nicht anfangen, irgendwie zu resonieren und zu klappern oder sich anderweitig bemerkbar machen, glaube ich nicht, dass irgendjemand hier im Blindtest den Unterschied Lautsprecher mit Figürchen, Lautsprecher ohne Figürchen, bzw. Blumentopf, was auch immer, ausmachen kann.
Offensichtlich gefällt es den jeweiligen Menschen auch optisch, sonst würden Sie die Sachen ja auf die Lautsprecher stellen.
Dieser Kommentar ist zwar mindestens genauso überflüssig, aber jeden Benutzer darauf hinzuweisen, dass etwas auf seinem Lautsprecher steht tut meiner Meinung nach wirklich nicht Not...
MadQdoGy
Ist häufiger hier
#33073 erstellt: 15. Nov 2012, 13:07
@ Tomi666


gefällt mir richtig richtig gut ... !!
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#33074 erstellt: 15. Nov 2012, 13:18

audiojck schrieb:
Ich glaube bei jedem der diesen Thread liest sollte langsam angekommen sein, dass Lautsprecher weder Blumenkübelständer noch Dekoplattformen sind.

Solange die Sachen auf dem Lautsprecher aber nicht anfangen, irgendwie zu resonieren und zu klappern oder sich anderweitig bemerkbar machen, glaube ich nicht, dass irgendjemand hier im Blindtest den Unterschied Lautsprecher mit Figürchen, Lautsprecher ohne Figürchen, bzw. Blumentopf, was auch immer, ausmachen kann.
Offensichtlich gefällt es den jeweiligen Menschen auch optisch, sonst würden Sie die Sachen ja auf die Lautsprecher stellen.
Dieser Kommentar ist zwar mindestens genauso überflüssig, aber jeden Benutzer darauf hinzuweisen, dass etwas auf seinem Lautsprecher steht tut meiner Meinung nach wirklich nicht Not...


Ok, sehe auch gerade, dass im Posting Kritik nicht explizit erwünscht wurde und er den Thread offenkundig schon länger kennt. Insofern berechtigte Anmerkung deinerseits. Die Figuren stachen mir halt nur sofort ins Auge.
nicknackman007
Inventar
#33075 erstellt: 15. Nov 2012, 13:50
Genau, weg mit den Figuren und mir schicken, los, los.
outofsightdd
Inventar
#33076 erstellt: 15. Nov 2012, 16:33

-Tomi666- schrieb:
...wollte euch mal meine Anlage zeigen.Ist zwar recht schlicht aber mir gefällts...

edit armindercherusker : Bilderanordnung vertikal eingestellt, da die Breite "alles gesprengt hat"

Die Unterlage vom Sony-AVR könnte man aber schöner (=unauffälliger) realisieren. Kreisrunde Unterleger direkt an den Füßen schützen das Möbel doch ausreichend vor Kratzern. Der Sagrotan-Screenshot (235994) hat Methode? Dann scheint dieser Angriff den Pflanzen nicht sonderlich zu bekommen, so trocken, wie sie aussehen.

Armin muss nochmal an die Bilder ran, da haut was nicht hin. Prinzipiell hätte da auch {thumb} xxx {/thumb} und die damit einhergehende kleinere Darstellung ausgereicht...


[Beitrag von outofsightdd am 15. Nov 2012, 16:35 bearbeitet]
-Tomi666-
Neuling
#33077 erstellt: 15. Nov 2012, 20:04
Moin
Danke für die Resonanz die Figürchen sind natürlich Geschmackssache eventuell kommen sie auch noch wech.
Spätestens wenn ich ich erwachsen werde , bin ja erst 43 .
und nein nicknackman007 werde sie dann trotzdem behalten
Denke aber nicht das sich das Soundtechnisch auswirkt. Bis jetzt noch kein Film gehabt wo der Iron Maiden Eddie mit dem Kopf gewackelt hat schade eigentlich.
Mit den Pflanzen habt ihr recht ich mag sie aber sie mich wohl nicht, muss da öfters für Ersatz sorgen . Unterlage vom Receiver ist aktuell nicht mehr vorhanden war nur am Anfang unter weil man ihn da beim anschließen doch öfter verschiebt(aber gutes Auge).
Wie ist das denn mit dem Bilder einstellen bin da nicht so fit drin irgendwas ist da wohl schiefgelaufen welches Format? und dann auf groß oder klein Klicken ?

Gruß Tomi
nicknackman007
Inventar
#33078 erstellt: 15. Nov 2012, 20:45
Tomi, alles richtig mit den Bildern. Groß ist auch erheblich besser.
Ohrenschoner
Inventar
#33079 erstellt: 15. Nov 2012, 21:24
@ tomi : trockene Bässe = trockene Pflanzen ??
Dein HK gefällt mir gut , hab selber ne Minigitarre auf meinem rechten LS stehen , höre aber keinen Unterschied zum linken LS


[Beitrag von Ohrenschoner am 15. Nov 2012, 21:25 bearbeitet]
Music99
Schaut ab und zu mal vorbei
#33080 erstellt: 16. Nov 2012, 01:01
@mathi

Klasse Fernseher das Modell hat doch auch schon ein DVD Player oder?
Sedos
Ist häufiger hier
#33081 erstellt: 16. Nov 2012, 01:43
@Tomi666

Sehr elegant!
Gefällt mir wirklich gut, wenn du mal deine Kamera wiederfindest, wären sicher einige (auch ich ) an den "neuen" Bildern interessiert.

Darf man fragen wie dein Rack heißt und wo das her ist? (Oder gar Eigenbau?)

Gruß Sedos
Blein
Inventar
#33082 erstellt: 16. Nov 2012, 01:53
@Tomi666

Aber ein wenig klein geraten ist das Bild schon bei der großen Wand
Mauby
Stammgast
#33083 erstellt: 16. Nov 2012, 10:19
@tomi666

schickes wohnkino

wenn ich mir das letzte Bild so anschaue: Nimm die Pflanzen weg , aber mal mit schwarzer Farbe auf die Wand die gleichen Pflanzenmuster
Christian_03
Ist häufiger hier
#33084 erstellt: 16. Nov 2012, 13:09
Ja, sieht gut aus.
Kuckucks
Inventar
#33085 erstellt: 16. Nov 2012, 13:18
ich finde gerade wegen der trockenen mini Palme hat es Charakter
nicknackman007
Inventar
#33086 erstellt: 16. Nov 2012, 13:22
Darf ich leise daran erinnern: Hier geht es um Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen .
bumbumbassi
Neuling
#33087 erstellt: 16. Nov 2012, 13:32
Hi an alle!!!

Möchte mich hier nun auch einmal einreihen, um zu zeigen was die ganze Leserei, Schlaumacherei, Verfolgung verschiedener Threads, etc. gebracht haben...

Hier ein Paar Pics...

Wohnkino

Wohnkino

Wohnkino

Wohnkino

Wohnkino

So, das war's bis jetzt! Spaß macht's und das Suchtpotential ist enorm!
matze82ger
Stammgast
#33088 erstellt: 16. Nov 2012, 13:44
Sehr schöne Komponenten.Allerdings ist mir das alles zu viel weiss.

Ne rote wand würde da gut passen.

Aber was macht der Schrank ect vor der Tür???
Kuckucks
Inventar
#33089 erstellt: 16. Nov 2012, 13:46
Altbau und Dielen Boden, Optisch

ich finds gut nur der TV könnte ein paar Wachstumshormone vertragen
ottomane1299
Stammgast
#33090 erstellt: 16. Nov 2012, 13:58
@bumbumbassi

Sieht gut aus und feine Komponenten hast Du auch, wenn gleich mir der TV ein wenig zu klein wäre
Musst Du das Sideboard eigentlich immer wegräumen, um den Raum zu verlassen oder einzutreten
bumbumbassi
Neuling
#33091 erstellt: 16. Nov 2012, 14:02
Der Schrank vor der Tür ist mobil, d. h. er wurde nur für's Pic vor das Sideboeard gerollt

Normalerweise steht das Teil im Eck oder irgendwo als Bank oder Couchtisch... vielseitig!

Der lässt sich auch drehen... Auf der Rückseite ist somit nochmal der selbe Stauraum. Alles Eigenbau
bumbumbassi
Neuling
#33092 erstellt: 16. Nov 2012, 14:05

jetzt is es auch bei mir angekommen!
Die Durchgangstür ist ungenutzt. Da kommen noch Regalböden in die Türzarge, so dass der Platz noch genutzt werden kann. Noch mehr Filme

Farblich wird sich auch noch was tun... Gardinen, Bilder und so was
bumbumbassi
Neuling
#33093 erstellt: 16. Nov 2012, 14:09
@ Kuckucks

Der TV is noch ein Relikt aus der Zeit bevor ich mich mit dem Thema Audio und Hifi befasst habe. Damals ging's erstmal nur um's Bild. allerdings war der Raum auch kleiner bei der Anschaffung. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass die nächste Investition wieder ein größerer TV werden wird
Kuckucks
Inventar
#33094 erstellt: 16. Nov 2012, 14:26
yes ein schöner 60er
DasEndeffekt
Inventar
#33095 erstellt: 16. Nov 2012, 15:14
Hast du deinen JBL Es 250P weiss lackiert? Ist doch einer, oder? Soweit ich weiss (Wortspiel, wer hats verstanden ) gibts den nur Schwarz und Kirsche....

Sieht aber cool aus
Piccolo007
Schaut ab und zu mal vorbei
#33096 erstellt: 16. Nov 2012, 16:35
Mein bescheidenes Heimkino

Panasonic 55etw5
Onkyo 609
HKTS 60BQ/230
bild 1
bild 2
bild 3
nicknackman007
Inventar
#33097 erstellt: 16. Nov 2012, 16:48
Afrikanischer Style, warum nicht?
Ist der Raum nicht zu groß für die Harman Kardon HKTS.
Ich sehe keinen Sub und Center.
Ich vermute der rechte Frontlautsprecher ist arg weg vom TV, ob das noch gut kommt?
Tipp, für die Rears weiße schlanke Kabelkanäle.
ottomane1299
Stammgast
#33098 erstellt: 16. Nov 2012, 16:50
@Piccolo007

Mit am besten finde ich den Film " Der weisse Löwe" der da im TV läuft
Aber eines muss man anerkennen - WEISS ist nicht nur bei neueren KFZ angesagt, sondern auch im WoZiKi.

Wie ist denn der Klang/das räumliche Klangverhalten mit dem HKTS Setup ? Der re LS steht ja scheinbar etwas weiter weg, könnte man den nicht auch entsprechend dem li LS aufstellen, denn das gäbe bestimmt ein besseres räumliches Bild bei Surround Sound.

Couch sieht sehr chillig aus


[Beitrag von ottomane1299 am 16. Nov 2012, 17:29 bearbeitet]
bumbumbassi
Neuling
#33099 erstellt: 16. Nov 2012, 17:26
@DasEndeffekt

Ja das is ein jbl es250pw
Gibt's auch nur in schwarz und in kirsche zu kaufen. Hab ihn mit weiß matter folie überklebt damit er zu den restlichen GLEs passt.
War überhaupt kein großes Ding. Funktioniert einwandfrei und kostet nich viel. Die vorige Oberfläche war leicht strukturiert, was eine Lackierung nur sehr schwierig gemacht hätte.
Außerdem hab ich dem Sub noch Spikes spendiert. Ne passende Granitplatte plus Absorber is noch in Planung damit alles richtig entkoppelt wird.
mathi
Stammgast
#33100 erstellt: 16. Nov 2012, 22:29

Music99 schrieb:
@mathi

Klasse Fernseher das Modell hat doch auch schon ein DVD Player oder?


Der ist gänzlich ohne Laufwerk, weder DVD noch VHS. Hatte ich bewusst so gewählt, da die eingebauten Laufwerke meist nicht sehr haltbar sind.

MfG
Piccolo007
Schaut ab und zu mal vorbei
#33101 erstellt: 17. Nov 2012, 00:00
@nicknackman007

Hier der Sub und Center
bild001
Bild002

Der Raum ist wirklich zu groß für die Harman Kardon HKTS, aber ich mag es eh nicht zu Laut haben , deshalb passt das Setup. Der rechte Frontlautsprecher steht da sehr gut- finde ich. Ich hatte ihn schon neben dem Tv positioniert,aber das gefällt mir klanglich nicht besonders gut.
Der Center direkt auf dem AVR ist nicht die beste lösung, aber es fällt mir keine bessere ein.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und nein, ich möchte mir kein neues Setup zulegen
Joe-Han
Inventar
#33102 erstellt: 17. Nov 2012, 00:18
Wenn es dem AVR nicht zu warm wird und er auch kein EMV-Problem bekommt, sehe ich da erst mal kein Problem. Ich würde testweise mal probieren, wie es klingt, wenn der Sub rechts vom Lowboard steht. Da hinten in der Ecke kann der Bass sehr satt klingen, aber eben auch leicht dröhnen; die Raummoden könnten stark angeregt werden.
Viele finden maximales Brummen klasse, hat aber nicht immer was mit der Abstimmung auf der DVD/BluRay zu tun.


[Beitrag von Joe-Han am 17. Nov 2012, 00:18 bearbeitet]
nicknackman007
Inventar
#33103 erstellt: 17. Nov 2012, 01:17
Danke für die nachgelieferten Bilder.
Warum auch (ein neues Setup), wenn Du zufrieden bist.
Allerdings der Center auf dem Onkyo geht gar nicht.
fuechti
Inventar
#33104 erstellt: 17. Nov 2012, 08:20
So, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein aktuelles Update.
Neu hinzugekommen sind der Beamer BenQ W703D und die Leinwand 240x135
Gestern mal fix installiert. Das Kabelgedöns wird natürlich noch ordentlich verlegt.
Die Bildübertragung erfolgt Kabellos. Wobei ich mir nicht sicher bin ob dies so bleibt.
Schaun wir mal......
Sitzabstand etwa 3,8m
benq
hk1 (2)
Atze1801
Inventar
#33105 erstellt: 17. Nov 2012, 09:06
Schön! .......... Der Neuzugang wie auch das Spiel
gramsi
Stammgast
#33106 erstellt: 17. Nov 2012, 16:09
mal was neues fürs HomeHifi gegönnt

Receiver ist jetzt ein Yamaha RX-A2010
und Blu-Ray ein Yamaha BD-A 1020



nicknackman007
Inventar
#33107 erstellt: 17. Nov 2012, 16:16
Sage mal, wird der AVR nicht zu warm mit dem Player drauf?
Laut audiovision 34 Grad über Raumtemperatur.
Moe78
Inventar
#33108 erstellt: 17. Nov 2012, 18:49
Ich würde das auch lassen, ist gar nicht gut für den AVR. Der hat ja keine digitalen Endstufen, wird also schon warm...
Und der Player verträgt das auch nicht lange...
MiriTimo
Ist häufiger hier
#33109 erstellt: 17. Nov 2012, 19:00
Nachdem ich gerade mit Marcel-Do über neue Boxen gesprochen habe (mich interessiert gerade auch sehr das Dali-Set Zensor in weiß), wollte ich mein bescheidenes Wohnzimmer-Kino doch auch mal zeigen...

Und wenn die Kritik kommt, warum die Leinwand nicht mittig vor der Wohnwand steht: Das ist historisch wegen alter Möbel und passt besser zur Sitzposition vor der Leinwand. Wenn es dunkel ist, stört das auch nicht weiter...

Wohnwand mit TV



Leinwand in Aktion



Viele Grüße
Timo
gramsi
Stammgast
#33110 erstellt: 17. Nov 2012, 19:15

nicknackman007 schrieb:
Sage mal, wird der AVR nicht zu warm mit dem Player drauf?
Laut audiovision 34 Grad über Raumtemperatur. :.


in der BDA steht ja was von 20cm nach hinten und 30cm nach oben

das Rack ist ja nicht geschlossen, sonst hätte ichs ja nicht so gemacht


mal sehen, schätze nicht das es Probleme gibt


[Beitrag von gramsi am 17. Nov 2012, 19:19 bearbeitet]
Christian_03
Ist häufiger hier
#33112 erstellt: 17. Nov 2012, 19:22
Der 1020 verdeckt doch die Lüftungsgitter vom 2010.
Das ist mit Sicherheit nicht gut
ice-tux
Stammgast
#33113 erstellt: 17. Nov 2012, 19:26
@MiriTimo
Klingt der Lautsprecher links hinten nicht extrem dumpf, wenn der so direkt auf die Couchrückwand stahlt?
gramsi
Stammgast
#33114 erstellt: 17. Nov 2012, 19:27
die letzten 4cm nicht

ich werds beobachten, für meine recht normale Hörweise wirds passen
ice-tux
Stammgast
#33115 erstellt: 17. Nov 2012, 19:29
Man könnte ja weiter hinten noch zusätzliche Lüftungsschlitze reinbasteln und nen PC-Lüfter raufschrauben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.485

Hersteller in diesem Thread Widget schließen