Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 . 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#33234 erstellt: 21. Nov 2012, 21:54
Dat kann doch nicht sein, die müssen spiegeln !

Nein jetzt mal ernsthaft, das Licht vom Fernsehr reflektiert sich doch im Dunkeln in den Bildern, man sieht doch schon an den Fotos im hellen das sich Licht in den Bildern reflektiert!! Höchstens es liegt daran das Du so eine tiefe Sitzpostion hast und dadurch das Spiegeln nicht in deinem Blickfeld ist, das kann natürlich eine Erklärung sein!

Was ich noch fragen wollte, wie bist den eigentlich mit dem 4520 zufrieden!??
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#33235 erstellt: 21. Nov 2012, 22:05
Hm, also das mittlere Bild... der schwarze Rahmen spiegelt ein Teilstück eines der LED-Riegel. Aber ansonsten werden sie halt nur durch das Licht erhellt/angeleuchtet. Dennoch keine Reflexion.
Mag sein, dass das mit der Sitzhöhe zu tun hat. Jedenfalls nimmt man keinerlei Beinträchtigung während des Guckens war, weil wie du schon sagtest... sitze recht niedrig.

Wie ich mit dem zufrieden bin? Hatte mir von einem AVR-Wechsel (von 3312 auf 4520) egtl. nicht allzu viel versprochen. Die Praxiserfahrung hat mich dann aber durchaus aus den Latschen gekloppt.
Viel mehr Druck - nein, Gewalt - mit dem/der die Töne aus den Lautsprechern befördert werden und deutlich höhere Abbildungspräzision. Dazu sieht das Teil auch noch super aus (insbesondere verglichen mit der von Denon ja leider etwas abgespeckten Front des alten AVRs).
Der 3312 hat seinen Job schon sehr gut erledigt, aber mit dem 4520 hat man den Eindruck, dass für die Lautsprecher eine Art Flaschenhals entfernt wurde.
Hört sich fast an, als würde ich von Denon Geld bekommen
Aber im Ernst, bin echt sehr, sehr zufrieden mit dem Gerät.


[Beitrag von RyuWanderfalke am 21. Nov 2012, 22:06 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#33236 erstellt: 21. Nov 2012, 22:21
Wanderfalke schrieb:

Echt heftig, was hier einige für Technik, als auch Räume und optische Schmankerl haben

und..

Da erscheint mir mein Heimkino doch verhältnismäßig bescheiden, sodass ich vorab meinen Studenten-Status als Entschuldigung vorhalten möchte.

Du verarschst uns..ganz offensichtlich..
Bist also auch "bekeft", genau wie mein Kumpel ( ne,Alten..?? )..laß Deine Bude bloß nicht vom Kultusminister sehen, sonst werden wieder Studiengebühren eingeführt

Nimm die Schilder runter..ist doch mittlerweile echt albern..jeder weiß doch, welche Standards es auf den Scheiben gibt..

@flowerpower
Sehr kultige Uhr..wo gibt es so etwas ??

Tolle Heimkinos hier..nun aber wieder Bilder
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#33237 erstellt: 21. Nov 2012, 22:30
Meinte das durchaus ernst.
Verglichen mit den Heimkinos so um Seite 580-620 rum, also den richtigen "Kinos", da kann ich nur den Hut ziehen, insbesondere angesichts der Arbeit, die die Leute da offenkundig reingesteckt haben (allein die Alien-Tür...). Das ist einfach noch mal ein ganz anderes Level, als das meinige. Da ist etwas Demut meinerseits durchaus angemessen, finde ich.

Aber jetzt halt ich auch lieber wieder die Klappe. Die Moderation ist ja hier recht rigoros.


[Beitrag von RyuWanderfalke am 21. Nov 2012, 22:35 bearbeitet]
s16star
Ist häufiger hier
#33238 erstellt: 22. Nov 2012, 11:11
Und so schaut es bei uns aus:

So schauen wir.

Und da sitzen wir.

Eine Mischung aus Denon, Sony und Canton.

Gruß
Sascha
mpinky
Ist häufiger hier
#33239 erstellt: 22. Nov 2012, 11:20
2f
3f

... mein kleines Heimkino im Keller.

Tech. Daten:
Bild:
Leinwand: HiViLux Cinema Rahmenleinwand 125" 21:9
Beamer: Panasonic PT-AE4000 für Filme und mein alter Epson TW680 für Sport und TV
Ton:
AV Receiver: Yamaha
7.2: 7x Magnat Quantum 553 und 2x Magnat Supreme 301A Subwoofer, incl. Anti-Mode 8033 Cinema ...
ottomane1299
Stammgast
#33240 erstellt: 22. Nov 2012, 14:44

s16star schrieb:
Und so schaut es bei uns aus:

So schauen wir.

Eine Mischung aus Denon, Sony und Canton.

Gruß
Sascha


Technik sieht sauber aus - allerdings scheint mir der Center zu hoch, sodas der Ton vermutlich über Eure Köpfe hinweg fegt. Könntest Du nicht den Center etwas anwinkeln und damit die LS des Centers auf die Sitzpositionshöhe ausrichten ? Damit würde sich bestimmt wieder etwas im Klangbild verbessern.

PS: Natürlich vorne aufpassen, damit er nicht runter rutscht )


[Beitrag von ottomane1299 am 22. Nov 2012, 14:45 bearbeitet]
s16star
Ist häufiger hier
#33241 erstellt: 22. Nov 2012, 14:54
Hallo Ottomane,

danke für Deinen Tipp.

Ist auf dem Foto nicht ganz ersichtlich, aber der Center ist angewinkelt. Hab ihm hinten 2 Gummifüße von ca. 5 mm Höhe verpasst.
Und das Brett drunter, ja es ist von den Schweden, neigt sich auch nochmal um gut 2-3 mm nach unten, darum auch zusätzlich noch die Winkel links und rechts.

Auf welcher Seite finde ich Dein Wohnkino ?

Viele Grüße
Sascha
Butze1979
Stammgast
#33242 erstellt: 23. Nov 2012, 04:58
Hi ihr Verrüggtn

auch bei mir hat sich etwas getan, so wurde aus dem Panasonic TX-P 42U10E ein LG 55LW659s, Zuspieler fur den 3D-TV ist ei. Panasonic DMP-BDT310 und seit zwei Wochen steht bei mir statt eines Onkyo TX-NR606 ein Yamaha RX-A2010. Mit dem neuen AVR habe ich auch das Rack angepasst. Die ersten beiden Fotos zeigen die altere Version.
P1040553-1 8

Und nun die leicht veränderte Version
P1040557-1 P1040558 P1040560
Für die Technik Junkies hier nochmal die Eckdaten
AVR: Yamaha RX-A2010
TV: LG 55LW659s
BR-Player: Panasonic DMP-BDT 310
SAT: HUMAX HD+ nano
MEDIA: Asus O! Play HDP-R3
Front: 2x Jamo E750
Surround + Back: 4× Jamo E700
Center: Jamo E7Cen
Subwoofer: 2x http://lautsprechershop.de/hifi/sub_awm12.htm]AWM12[/url]
In diesem Sinne, Gruß aus Hamburg


[Beitrag von Butze1979 am 23. Nov 2012, 05:07 bearbeitet]
Lt.Dan
Stammgast
#33243 erstellt: 23. Nov 2012, 09:54
Auf den ersten Blick sieht dein Rack aus wie `n riesen Ghettoblaster
Wie ist deine Meinung zum Bild des LG im Vergleich zum Panasonic?
Devil-HK
Stammgast
#33244 erstellt: 23. Nov 2012, 10:05
Hallo Butze1979,

die Umstellung hat sich wohl wirklich gelohnt!!
Schreib doch mal, inwiefern sich der Klang nun geändert hat...
Schöner Fernseher


Dein Rear-Bereich finde ich allerdings
Wieso? Entweder Du sitzt auf dem Tisch oder du bist sehr nah an den BackSurrounds, dadurch ist ein Trapez der LS mit gleich Abständen zwischen Hörer und den (Back)Surrounds nicht mehr gegeben....

Kann auf den Bildern nicht erkennen, wie genau deine Front im Verhältnis zum Hörplatz angeordnet sind, aber ein gleichschenkeliges Dreieck der Front-LS zum Hörplatz scheint mir nicht vorhanden zu sein.
Osyrys77
Inventar
#33245 erstellt: 23. Nov 2012, 18:02
@Devil-HK:

Was den Rear-Bereich vom Butze angeht, so nehme ich mal an, dass er eine Einmessung des Systems durchgeführt hat. Wenn die Laufzeit-, die Pegel- und die anderen Korrekturen durchgeführt worden sind, so sind die Unterschiede zur einer perfekten Trapezaufstellung marginal oder überhaupt nicht wahrnehmbar.

Bei mir sieht es z.B. wie folgt aus: Die Aufnahme wurden mit einem Weitwinkel gemacht, deswegen täuscht die Darstellung.
comp_IMG_8034

Ich habe wirklich etliche Tage mit unterschiedlichen Material BD-Audio, SACD und Filmmaterial experimentiert und das Sofa in unterschiedlichen Abständen zur Rückwand bis 1.3m Abstand aufgestellt. Nach jeder Veränderung wurde neu eingemessen und anhand Testmaterial bewertet. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass bei größeren Abständen zur Rückwand der Klang im Rear-Bereich besser gewesen ist als bei der jetzigen Aufstellung. Es mag natürlich aber auch daran liegen, dass meine Komponenten einfach nicht mehr her geben.


[Beitrag von Osyrys77 am 23. Nov 2012, 18:03 bearbeitet]
Gutmensch0815
Stammgast
#33246 erstellt: 23. Nov 2012, 18:04

Osyrys77 schrieb:
Bei mir sieht es z.B. wie folgt aus

Wow hübsch!
An Deiner Stelle wäre ein Beamer und eine Leinwand auch eine Überlegung wert.
wissl
Inventar
#33247 erstellt: 23. Nov 2012, 18:12
Osyrys77: sehr geschmackvoll und wohnlich.
hast du noch fotos von der front?
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#33248 erstellt: 23. Nov 2012, 18:55
@osyrys: Ersteindruck sehr schick. Aber sehe ich das richtig, dass deine Surround und Surround Back faktisch auf einer gemeinsamen horizontalen Linie montiert sind und die Surround Back zudem noch Dipole sind?
Ist das klangtechnisch nicht außerordentlich suboptimal, Einmessung hin oder her?
candyman77
Inventar
#33249 erstellt: 23. Nov 2012, 18:56

Osyrys77

Wie groß ist das Wohnzimmer? Sonst sieht hübsch aus.
alpenpoint
Inventar
#33250 erstellt: 23. Nov 2012, 19:30
@osyrys:

Wirklich stimmig eingerichtet aber klanglich "mußt" du da einige Kompromisse eingehen.
Hast du keine Raummoden ganz hinten an der Wand? Mit Subwoofer wärs bei dir wirklich schwierig, vielleicht hast du deswegen keinen.
Wenn du ganz rechts am Sofa liegst bist du ja komplett raus aus dem Stereodreieck, da hörst du ja nur mehr die rechte Box?

lg, Alpi
HiLogic
Inventar
#33251 erstellt: 23. Nov 2012, 20:24

alpenpoint schrieb:
Wenn du ganz rechts am Sofa liegst bist du ja komplett raus aus dem Stereodreieck, da hörst du ja nur mehr die rechte Box?

Super Argument... Wenn Du ganz rechts oder ganz links, egal in welchem Wohnzimmer liegst, dann bist Du immer aus dem optimal-Dreieck raus.
Geht logisch gesehen gar nicht anders


[Beitrag von HiLogic am 23. Nov 2012, 20:25 bearbeitet]
Butze1979
Stammgast
#33252 erstellt: 23. Nov 2012, 22:16
lach, jooo, wie stur hier einige an diesem Ollen Dreieck festhalten.

Naja wie Osyrys77 schon sagt, ist die Anlage an die Aufstellung angepasst, dass nicht jeder den perfekten Raum etc hat, sollte auch jedem einleuchten. Und nach meinen Platzverhältnissen, habe ich das momentan beste rausgeholt aus dem Setup. Bei mir sind noch die meisten mit schmunzeln im Gesicht aufgestanden, da meine Anlage trotz der beengten Verhältnisse, eine ganz ordentliche Surroundkulisse und ordentlich Dampf bietet.

Den Wechsl vom Pana zum LG, habe ich tatsächlich nicht bereut, aber ich musste mich mit den ein oder anderen kleinen LCD-Macken erst anfreunden, aber im gesamten hat der LG ein verdammt geiles BR und 3D Bild!!! Und SAT mit HD+ ist akzeptabel.

Osyrys77: Dein Wohnkino ist auch echt schick. wenn auch ich die anordnung aller Surrounds auf einer Ebene fragwürdig finde, da ich es auch mal so hatte und weiß wie geil es jetzt klingt.

PS: Habe gestern Abend noch den DMP-BDT220 bestellt :-P
alpenpoint
Inventar
#33257 erstellt: 24. Nov 2012, 00:36

HiLogic schrieb:

Super Argument... Wenn Du ganz rechts oder ganz links, egal in welchem Wohnzimmer liegst, dann bist Du immer aus dem optimal-Dreieck raus.
Geht logisch gesehen gar nicht anders ;)


Hi,

schaut hier aber extrem aus weil die Couch ganz rechts steht. also total unsymmetrisch.
Kann eh jeder machen wie er will, trotzdem extrem unglücklich angeordnet zumindest schauts am Foto so aus.

lg, Alpi
JokerofDarkness
Inventar
#33258 erstellt: 24. Nov 2012, 01:01
Das ist ein Bilderthread. Über die Aufstellung der LS und den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr, könnt ihr im dazu passenden Thread diskutieren. Da gibt es noch ein paar mehr Pics von Osyrys77.
Atze1801
Inventar
#33259 erstellt: 24. Nov 2012, 01:06

amathi schrieb:
hi,

da es ja schon angeregt war,mache ich mal einen thread auf wo ihr eure heimkino anlagen vorstellen könnt bzw. bilder posten könnt.

mfg adi





[Beitrag von Atze1801 am 24. Nov 2012, 01:07 bearbeitet]
Osyrys77
Inventar
#33260 erstellt: 24. Nov 2012, 02:19
@Joker:
Ahh, wenn ich dich nicht hätte!
Wie Joker es schon sagt, ist es ein Foto vom letzten Jahr. Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum rum stehen!

Dennoch kurz Feedback zu den Fragen:
@Gutmensch:
Ja ein Beamer wäre nicht schlecht wegen der Diagonalen. Ich warte aber lieber bis die OLED technik bezahlbar wird. Der nächste Flatscreen wird aber min. 80" haben müssen. 65" hatte ich übers Wochenende und musste schnell feststellen, dass es nicht lohnt.

@RyuWanderfalke:
Surround back sind keine Dipole, siehe Signatur. Die Surround-Speaker stehen zwar auf gleicher Linie, strahlen aber im anderen Winkel ab. Ich hatte sie am Anfang testweise auf Ständern 90cm weiter vorne stehen, sind aber aufgrund von Vergleichstests dann nach hinten gewandert.

@Candyman:
Das Wohnzimmer ist 7.8m lang und 4.4m breit.

@wissl:
Danke für das positive Feedback. Es gibt noch weitere Fotos. Siehe Link vom Joker. Hätte ich in der letzten Zeit was umgestellt bzw. geändert würde ich direkt hier was posten. Es gibt genug Leute hier die alle paar Seiten hier die gleichen Fotos von Ihren Heimkinos posten.

@alpenpoint:
Ich sitze immer perfekt mittig zwischen den Frontspeakern. Auch wenn das Zimmer nur so hingeklatscht und klanglich suboptimal aussieht, wurde nichts dem Zufall überlassen. Ein perfektes Stereodreieck ist gegeben. Schon alleine aus dem Grund, weil das analytische Hören zu meinen Hobbies gehört. Ich höre mir Konzert BD´s/DVD´s ohne Bild an und anhand vom Klang zeichne ich die Bühne, wo stand jedes Instrument (links, rechts, weiter vorne oder hinten), welcher Sänger hat zusätzlich welches Instrument gespielt, wo hat er sich auf der Bühne bewegt, nach vorne nach hinten, nach links oder rechts. Am Ende höre ich mir die Konzerte mit Bild an. Klar hängt dies immer stark von der Abmischung der Quelle ab. Die komplette Anlage ist mittlerweile so aufgestellt, dass ich es nur noch anhand vom Stereoton rekonstruiere bzw. rekonstruieren kann und jedes Instrument wie gemeiselt im Raum steht. Am besten eignen sich hier die Jazz-Konzerte Live at Montreux an.

Ach so, was die Couch-Aufstellung angeht, so täuscht das tatsächlich, am besten noch mal die Bilder im anderen Link betrachten.

Euch allen schon mal ein audio-"vieles" Wochenende!
rts1979
Ist häufiger hier
#33262 erstellt: 24. Nov 2012, 11:27
Hier mal mein kleines Heimkino auf 11 qm.

IMG_0287IMG_0295IMG_0291

zu der Technik:

Sound: Yamaha RX-v 473 5.1 Receiver.
Boxen: Canton Movie 90 (nicht gerade der beste sound aber für mich ausreichend
Abspieler: Philips 3380 Bluray Player, Apple tv 3, Playstation 3, Wdtv live Hub
Beamer: JVC X3
Leinwand: Framestar 203
Foxfahrer01
Hat sich gelöscht
#33263 erstellt: 24. Nov 2012, 11:32
Ein schöner kleiner Kinoraum, nur wenn schon der AV aus der neuesten Generation werkelt solltest Du mindestens zu einem günstigen Magnat oder Heco Set greifen, da bekommst Du schon für ca. 400 Euro den passenden Sound zum großen Bild.

Und im Vergleich zu den Zigarettenschachteln wirst Du denken das Du 4000,- ausgegeben hast !

Foxfahrer
Butze1979
Stammgast
#33264 erstellt: 24. Nov 2012, 13:39
ist doch egal, meins ist auch kein Upperclass Kino, jeder wie er kann!!! Schaut dennoch gemütlich aus
SaschaMav
Inventar
#33265 erstellt: 24. Nov 2012, 13:47

rts1979 schrieb:

Boxen: Canton Movie 90 (nicht gerade der beste sound aber für mich ausreichend
Beamer: JVC X3
Leinwand: Framestar 203


Ziemlich eng bei dir, verstehe es aber dennoch nicht. Du hängst dir einen Beamer der mehreren tausender Klasse hin, dann aber ein Boxensystem für 100 €. Dies kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jeder wie es ihm gefällt.
Max76
Stammgast
#33266 erstellt: 24. Nov 2012, 14:49
So neues Rack geholt, zwar von IKEA, aber es erfüllt seinen Zweck, wird irgendwann mal gegen Stein/Marmor ausgetauscht. So schaut es aber besser aus als das Provisorium aus alten Kalksandsteinen und Baubrettern.

sam_1342zvsdg
MiriTimo
Ist häufiger hier
#33267 erstellt: 24. Nov 2012, 16:46
@ice-tux (und alle anderen mit Anmerkungen):

Ja, die Sache mit den nicht optimalen Rear-Speakern (Standboxen) habe ich jetzt mal in Angriff genommen und geändert. Hinten spielen jetzt die Dali Zensor 1 und machen ihre Sache nach den ersten Höreindrucken schon sehr gut. Klar, sie haben eine etwas andere Klangfarbe als meine Bonsais, aber es passt trotzdem zusammen.

Sofa, Rear-Boxen und Beamer

Regal mit Filmen und eine Rear-Box

Wohnwand mit TV

Vielen Dank für die Hinweise, das war ein weiterer Anreiz, das endlich auch wirklich zu machen...
Plimse
Stammgast
#33268 erstellt: 24. Nov 2012, 16:47
Bevor die T+A´s verkauft werden ein letztes Gruppenfoto...

Offen
u-turn_
Stammgast
#33269 erstellt: 24. Nov 2012, 18:15
Sieht gut aus, das Verhältnis Bildgröße zu Boxengröße gefällt mir. Endlich mal keine Boxentürme um einen "mickrigen" Fernseher herum.
ThunderUwe
Stammgast
#33270 erstellt: 24. Nov 2012, 18:44
Sieht richtig schön clean aus.

Respekt.

Grüße
soya11
Stammgast
#33271 erstellt: 24. Nov 2012, 19:05
@Plimse

Ist das Rack gekauft (falls ja, wo) oder DIY?
Atze1801
Inventar
#33272 erstellt: 24. Nov 2012, 19:09
cat1 010

Kleines Light-Update ..... Gleich passend zum spiel der Blauen

KKK101
Inventar
#33273 erstellt: 24. Nov 2012, 19:20

u-turn_ schrieb:
Sieht gut aus, das Verhältnis Bildgröße zu Boxengröße gefällt mir. Endlich mal keine Boxentürme um einen "mickrigen" Fernseher herum.

ähhh HÄÄÄÄÄ ???
Atze1801
Inventar
#33274 erstellt: 24. Nov 2012, 19:41
Ironie????!!!

cap1982
Stammgast
#33275 erstellt: 24. Nov 2012, 19:57
DSC03271hd

Speaker freigeräumt, bis auf den Sub.
Da bleibt die Pflanze als Kompromiss mit der Regierung.

DSC03275hd

Der Vollständigkeit halber noch die Rückseite


[Beitrag von cap1982 am 24. Nov 2012, 20:08 bearbeitet]
ice-tux
Stammgast
#33276 erstellt: 24. Nov 2012, 19:59
Naja, der eine hat ne riesen Leinwand und Joghurtbecher als Lautsprecher, beim anderen haben die Boxen 10mal mehr Volumen als der Röhrenfernseher.

So setzt halt jeder seine Prioritäten anders. Jeder wie er mag.
Für mich wär ein Mittelweg interessant. Man könnte doch die Leinwand des einen mit den Lautsprechern des anderen kombinieren

Einfach mal für ne Woche tauschen ala Frauentausch. Lautsprechertausch...
ice-tux
Stammgast
#33277 erstellt: 24. Nov 2012, 20:03
@MiriTimo:
Schön, jetzt sehen die Rears auch nicht mehr so eingequetscht aus.

Hast du auch probiert die ein wenig nach unten und/oder nach innen anzuwinkeln/drehen?
MiriTimo
Ist häufiger hier
#33278 erstellt: 24. Nov 2012, 20:16
@ice-tux:
Ich hatte es mal so angehalten und probiert, aber in der Anleitung zu den Dalis steht explizit, dass die plan an der Wand hängen sollen und das Abstrahlverhalten darauf optimiert ist. Bei meinen Tests kann ich das auch absolut bestätigen. Die integrierte Wandaufhängung lässt ja auch keine Winkel zu.
Ich hatte auch mal eine seitliche Aufhängung geprüft, aber da kam mir der Klang wieder zu direkt entgegen...
nsvrz
Stammgast
#33279 erstellt: 24. Nov 2012, 20:59

ice-tux schrieb:
Einfach mal für ne Woche tauschen ala Frauentausch. Lautsprechertausch...



Dann hat der eine die dicke Leinwand und die dicken Boxen und der andere den Röhrenfernseher mit den Brüllwürfeln
Yougle
Inventar
#33280 erstellt: 25. Nov 2012, 02:39

KKK101 schrieb:

u-turn_ schrieb:
Sieht gut aus, das Verhältnis Bildgröße zu Boxengröße gefällt mir. Endlich mal keine Boxentürme um einen "mickrigen" Fernseher herum.

ähhh HÄÄÄÄÄ ???

The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens
rts1979
Ist häufiger hier
#33281 erstellt: 25. Nov 2012, 10:21
@ saschamav : habe die kleinen Lautsprecher weil ich die noch in meiner alten Wohnung hatte. Werde aber wenn es die Finanzen zulassen mir etwas hochwertigeres zulegen habe auch nicht so den Platz für Riesen Dinger
Klinke26
Hat sich gelöscht
#33282 erstellt: 25. Nov 2012, 14:49
Hier noch die unveränderte Front:
001yrahl

Und dann noch neue Bilder:

1. Besucher-Ecke und Chillout-Zone mit nuBox 381
img_9940sey1b
2. Loge-Platz mit CD-Regal und nuBox 381 im Hintergrund
img_99459tlz5
3. Loge mit Blick auf den rückwärtigen Bereich
img_9947c2blu
4. mein Zuspieler-Trio aus Panasonic BDT210 (US), Onkyo C-7030 und Onkyo BD-SP809
img_99496gli7
5. Onkyo TX-NR 609 A/V-Receiver
img_9950gmbfs
6. der Filmbestand meines Heimkinos
img_99596tzki


[Beitrag von Klinke26 am 25. Nov 2012, 14:50 bearbeitet]
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#33283 erstellt: 25. Nov 2012, 19:05
Hallo liebe Hifi-Freunde,

Mitten aus dem Umzug, der erste Raum unserer "Neuen Wohnung" ist dann wohl seit heute fertig. Am Freitag kamen die B&W CM5 in schwarz.
sie laufen bi amping an meinem Magnat MA800.

Als kleine Unterstützung darf noch ein kleiner aktiver Subwoofer, der sich hinter dem Lowboard versteckt ran (aber erst ab ca. 80 hz).

B&W

Der Fernseher ist schwernkbar und kann so bequem zum Sofa gedreht werden. Uns war wichtig, das der TV nicht der Mittelpunkt des Wohnzimmers werden soll... Wir hoffen euch gefallen die ersten Bilder

TV Sideboard

Darüber hinaus sind unter dem TV im Sideboard eine Timemachine und eine PS3 als Zuspieler tätig. Apple TV soll folgen... wir warten auf das Jailbreak

Sitzecke




[Beitrag von Tabularaser_2 am 26. Nov 2012, 09:41 bearbeitet]
Sedos
Ist häufiger hier
#33284 erstellt: 25. Nov 2012, 19:42
Ohne die Pflanzen sieht das ganze gleich x mal besser aus!
Hat wirklich still.

Hab meinen TV jetzt endlich an die Wand gehängt, wenn die Beleuchtung nächste Woche kommt, mache ich auch mal endlich neue Bilder!

Gruß Sedos
wissl
Inventar
#33285 erstellt: 25. Nov 2012, 22:08
@tabularaser_2, sehr schön. sehr wohnlich
Kampfkeks12321
Inventar
#33287 erstellt: 26. Nov 2012, 00:54
@Plimse

Wofür denn 3 Stereo-Systeme und 4 Subs in der Front? Ist in meinen Augen doch wirklich etwas übertrieben.
Jürsche
Ist häufiger hier
#33288 erstellt: 26. Nov 2012, 13:10
So Mein kleines Wohnkino ist auch mal etwas erneuert.

1.3
1.2
1.1

Lautsprecher Set:
Center Nubert Nubox CS411 (Wird noch ersetzt)
Front 2x Spirit SP16 von EpicAudio
Rear 2x Sprirt SP16 von Epic Audio
Subwoofer 1x Spirit B12 mit Antimode 8033

Pioneer Hifi Set:
Pioneer CD-Player PD-D6-J
Pioneer Bluray-Player BDP-LX54
Pioneer AV-Reciever VSX-2020

Fernseher:
LG 55LW-650S


[Beitrag von Jürsche am 27. Nov 2012, 15:06 bearbeitet]
nicknackman007
Inventar
#33289 erstellt: 26. Nov 2012, 19:11

Kampfkeks12321 schrieb:
@Plimse

Wofür denn 3 Stereo-Systeme und 4 Subs in der Front? Ist in meinen Augen doch wirklich etwas übertrieben.


"Bevor die T+A´s verkauft werden ein letztes Gruppenfoto..." hat er doch geschrieben.
Ohrenschoner
Inventar
#33290 erstellt: 26. Nov 2012, 20:29
@tabularaser : gefällt mir sehr gut , die CM 5 sehen auf den fotos irgendwie größer aus - muss wohl an den Ständern liegen..
PS: Hast du den Eisbären selbst erlegt ??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 . 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen