Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Moe78
Inventar
#34484 erstellt: 10. Mrz 2013, 04:33

bueffel (Beitrag #34480) schrieb:
@ osscar

sehr schicke Angelegenheit bei dir!!!
Kannst du noch etwas zur eingesetzten Technik sagen und von welchem Hersteller dein Rack ist!!?!?!?!?

Vg
Marcel

Soweit ich mich erinnere, hat er das selbst gebaut. Könntest mal seinen Link lesen, da steht mehr....
Finde das Rack auch unglaublich toll.
alpenpoint
Inventar
#34485 erstellt: 10. Mrz 2013, 10:16

osscar (Beitrag #34463) schrieb:
Mein Bruder hat etwas Zeit für mich gefunden und paar aktuelle Bilder von meinem Wohnzimmer gemacht


Hi,

sehr schönes und stylishes Heimkino!!!!
Super integriert in dein Wohnzimmer!!

lg, Alpi
wummew
Inventar
#34486 erstellt: 10. Mrz 2013, 13:32
Von technischer Seite ist zwar nichts Neues dazu gekommen (abgesehen davon, daß unser Samsung-Fernseher seit mehreren Wochen zur Reparatur ist und deshalb hier zur Zeit ein anderer Fernseher hängt), aber ich habe die Leinwand wieder hervorgeholt. Und wir haben mal mit ein wenig Farbe rumgespielt... Der Farbton nennt sich Concert (Gelb matt). Die Seitenwand werden wir aber wohl nur in weiß noch einmal überstreichen. Das Gelb paßt zwar wie wir finden ganz gut zum Buche/Kernbuche, aber alle drei Wände einheitlich wäre vielleicht dann doch etwas zu viel.

Hier mal ein paar Bilder zur Ansicht...

DSC_3312

DSC_3340

DSC_3332

P3100041

Oder habt ihr vielleicht noch eine Idee? Dunkle Farben wären wohl bzgl. des Beamer-Betriebs von Vorteil, aber da muß sich das Bild dem allgemeinen Wohlbefinden unterordnen.

Durch die Weitwinkelaufnahmen nicht täuschen lassen, der Fernseher ist kleiner als die Leinwand.


[Beitrag von wummew am 10. Mrz 2013, 13:39 bearbeitet]
_Vincent_Vega_
Inventar
#34487 erstellt: 10. Mrz 2013, 13:48
Mich macht das gelb nicht so an. Ein etwas dunklerer Orangeton (richtung bräunlich) würde mehr wärme reinbringen. Die lange wand würde ich auch weiß lassen, sonst würde der raum durch die Dachschräge aus Holz und die Holzdecke zu erdrückend wirken.

Ansonsten echt schick.

PS: So ein Orange meine ich:
http://www.hifi-foru...5&postID=25232#25232


[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 10. Mrz 2013, 13:52 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#34488 erstellt: 10. Mrz 2013, 13:58
Jep, die Farbe finde ich auch klasse.

Wummew, stehen da nicht schon wieder andre Lautsprecher in deinem Zimmer ? Hab ein wenig den überblick verloren, du wechselst sooft

Gruß Tom
wummew
Inventar
#34489 erstellt: 10. Mrz 2013, 14:26
@Tom.C / _Vincent_Vega_ :
Ich gebe euch Recht, die Farbe hat was!

@Tom.C:
Ich habe ein paar Lautsprecher und auch andere Technik zur Auswahl, so daß ich da ein wenig flexibel bin was Klang und Optik angeht. Das hat aber schon erheblich nachgelassen und so langsam trenne ich mich von immer mehr.
KKK101
Inventar
#34490 erstellt: 10. Mrz 2013, 14:53
so habe heute morgen nochmal eine messung gemacht , da ich meine alten daten nicht mehr finden konnte. Eine erhöhung habe ich bei 95 hz , aber diese kommt von den front ls , nicht vom Sub (Front gehen bis 80 hz sub darunter ).
Die Messung wurde nicht gesmooth´t sub+front

Und hier könnt Ihr den Raum angucken ( Zu meinem Heimkino )
alpenpoint
Inventar
#34491 erstellt: 10. Mrz 2013, 14:58
Hi,


ist hier Off Topic ich schreib dir eine PN .

lg, Alpi
dvddiego
Inventar
#34492 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:14
da ich Farben liebe würde ich die weiße Wand in einem leichten/hellen Fliederton oder dgl. streichen.
Da Du auch lila/flieder magst (musst)
und evtl. die LW-Seite in hellgrau.
Aber durch die Holzdecke bleibt nicht viel Möglichkeit zu experimentieren.
Moe78
Inventar
#34493 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:19

wummew (Beitrag #34486) schrieb:
Und wir haben mal mit ein wenig Farbe rumgespielt... Der Farbton nennt sich Concert (Gelb matt). Die Seitenwand werden wir aber wohl nur in weiß noch einmal überstreichen. Das Gelb paßt zwar wie wir finden ganz gut zum Buche/Kernbuche, aber alle drei Wände einheitlich wäre vielleicht dann doch etwas zu viel.

Oder habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Hi Wummew, irgendwie bist du der Wechselkönig hier im Forum, da kommt selbst Zim nicht mit

Ernsthaft: Du könntest entweder einen gelben Streifen quer über die weiße Wand machen, mittig oder am oberen Rand. ODER die Farbe wechseln, das gezeigte Orange wäre auch cool. ICH würde deine Holzdecke anschleifen und weiß lasieren. Das würde den Raum erheblich aufhellen und optisch vergrößern. Dann evtl. die Beamerwand doch in einem Moccaton. Rest weiß.
BladeRunner-UR
Inventar
#34494 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:36

KKK101 (Beitrag #34490) schrieb:
so habe heute morgen nochmal eine messung gemacht , da ich meine alten daten nicht mehr finden konnte. Eine erhöhung habe ich bei 95 hz , aber diese kommt von den front ls , nicht vom Sub (Front gehen bis 80 hz sub darunter ).
Die Messung wurde nicht gesmooth´t sub+front

Und hier könnt Ihr den Raum angucken ( Zu meinem Heimkino )


...gut bei dem Raum glaub ich's da ja "ein paar Vorhänge" schon bedeutet das der Raum ein einziger Absorber ist...grins....hatte an ein "normales Wohnzimmer gedacht und da wirds dann nämlich echt schwierig gelle....wie Alpi schreibt OT und viel Spaß im "Homekino"


[Beitrag von BladeRunner-UR am 10. Mrz 2013, 15:37 bearbeitet]
trxhool
Inventar
#34495 erstellt: 10. Mrz 2013, 16:16
Mahlzeit

Hier nochmal ein paar Bilder aus meinem Heimkino. Hat sich zwar nichts getan, da ich zur Zeit sehr zufrieden mit dem Klang bin, aber ich habe eine neue Kamera...

IMG_6112

IMG_6122

IMG_6166


Die Technik: ( siehe Profil )

IMG_6136

IMG_6126

IMG_6130

IMG_6131

IMG_6147

IMG_6150

IMG_6153



Die Raumakustik:

IMG_6123

IMG_6148

IMG_6132

Gruss TRXHooL

PS. @KKK101 : Deine "Messung" ist völlig Sinnbefreit, da 1. viel zu Leise, und 2. physikalisch unmöglich...
Horus
Inventar
#34496 erstellt: 10. Mrz 2013, 16:29

Moe78 (Beitrag #34493) schrieb:
ICH würde deine Holzdecke anschleifen und weiß lasieren. Das würde den Raum erheblich aufhellen und optisch vergrößern. :prost

Genau das, wäre auch meine erste Tat!
connbert
Stammgast
#34497 erstellt: 10. Mrz 2013, 19:01
Frage an die Frequenzspezis: womit macht ihr die Frequenzgangmessungen? Gibts dafür ein bestimmtes Programm??
Igelfrau
Inventar
#34498 erstellt: 10. Mrz 2013, 19:04
Carma wird dafür gerne genommen im Heimbereich als Software.
Saranger
Ist häufiger hier
#34499 erstellt: 10. Mrz 2013, 19:50
So bei mir ht sich auch schon mal die erste kleinigkeit getan^^. Die Reciver und das apple tv sind jetzt im Lowboard verschwunden. Mal schauen wie sich das mit der Wärme verhält. Das Infarotlink system klappt sehr gut.

Vorher
IMG_2660

Nachher
image_1

Innen: Ist nicht optimal aber da die klappe ja immer zu ist stört es nicht allzusehr.
image_2
alpenpoint
Inventar
#34500 erstellt: 10. Mrz 2013, 20:18
Spectral Cocoon, chic aber teuer, würde sich etwas mehr Ordnung im inneren verdienen .

lg, Alpi
Saranger
Ist häufiger hier
#34501 erstellt: 10. Mrz 2013, 20:19
Ja teuer war es^^. Ja nur weis ich nicht wie ich das mit den kabeln überhaupt richtig sauber hinbringen soll^^^, dahinter ist ja auch kaum platz:-)
alpenpoint
Inventar
#34502 erstellt: 10. Mrz 2013, 20:37
Da ich auch schon länger am suchen nach einem Lowboard bin, ärgert mich immer wieder dass die Tiefe der Lowboards so gering ist. Die Cocoon Serie hat eh 50cm das findet man eher selten.
Ich lass mir jetzt eines von meinem Tischler machen ist um längen billiger.

lg, Alpi
Saranger
Ist häufiger hier
#34503 erstellt: 10. Mrz 2013, 20:39
Ja das stimmt. Aber da ich nix mit folie haben wollte und auch die Farbvielfalt ja riesig da war blieb mir nix anderes übrig^^.
ROTERBRECHER
Ist häufiger hier
#34504 erstellt: 10. Mrz 2013, 21:14
@Saranger
Ich finde Deine Lösung mit dem AVR sehr gut!Habe es mit meinem AVR nach vielem rumprobieren letzendlich genauso gemacht aber eher aus dem Grund,dass ich diese fetten AVR-Blöcke optisch eher unelegant finde.
AVR+BluRay hätten zwar gerade so übereinander ins Lowboatd gepasst aber schick sah das irgendwie nicht aus...
Habe vom AVR noch ein Lichtleitkabel für die Fernbedienung nach aussen geführt um nicht bei jedem bisschen jedesmal erst die LowboardKlappe auf und zu machen zu müssen.Der Samsung hat leider die Eigenheit mittels CEC zwar bedienbar und AUSschaltbar zu sein aber nicht EIN
Wenigstens macht er keine therm.Probleme weil Class-D
Grüsse-Stefan
Saranger
Ist häufiger hier
#34505 erstellt: 10. Mrz 2013, 21:21
Ich habe so ein Set von marmitek genommen, war auch nicht wirklich günstig aber gute
Reichweite u mit einer Diode bediene ich da drei Geräte.
Kelev
Stammgast
#34506 erstellt: 10. Mrz 2013, 21:26
Immer wieder schön hier rein zu schauen wieder viele superschöne heim/wohnkinos dabei . ich bin begeistert .

Auch bei mir hat sich ein bischen was getan was ich euch nicht vorenthalten möchte .

Aus den RF-82 wurden die RF-82 II und es gab ein neues sofa

Aber lassen wir die bilder sprechen

Ich hoffe es gefällt euch und ich bin wieder offen für negative/positive Kritik .

IMG_9276

IMG_9277

IMG_9294

IMG_9298

IMG_9286
habs grade erst selber gesehen XD ich muss STAUBSAUGEN ...

Der hund ist übrigens nicht neu

Wünsche noch einen schönen Abend

Grüße mü


[Beitrag von Kelev am 10. Mrz 2013, 21:28 bearbeitet]
Gallus-Claudius
Stammgast
#34507 erstellt: 10. Mrz 2013, 21:30
Einfach nur Toll, warum hast du deine Rf gewechselt?

Nicht das du noch auf Rf7 und SW115 umsteigst
Kelev
Stammgast
#34508 erstellt: 10. Mrz 2013, 21:42
Ich wollte den Unterschied mal live hören weil immer soviel darüber geschrieben wurde , und ich muss sagen es ist echt der Hammer . Ich fand zwar die erste Serie auch schon gut aber was aus den mk2 rauskommt ist überwältigend

Hmm rf7 . Warum nicht irgendwann

Mein Ziel ist irgendwann mal das original klipschhorn zu hören und eventuell mein eigen nenne zu dürfen

Danke dir

Grüße mü
IMYTA
Inventar
#34509 erstellt: 10. Mrz 2013, 22:36

quamen (Beitrag #34348) schrieb:
hier mal bilder von meinem raum......
aber es muss noch einiges gemacht werden.....





Gefällt mir sehr gut !

Wand tapeziert oder gestrichen in dem grau ?!

Regal und Rack IKEA ???
master-psi
Stammgast
#34510 erstellt: 10. Mrz 2013, 23:21
Hi,

@ IMYTA: warum ließt sich das so als wäre Dir "quamen" eine Antwort schuldig???



[Beitrag von master-psi am 10. Mrz 2013, 23:22 bearbeitet]
Gorch88
Stammgast
#34511 erstellt: 10. Mrz 2013, 23:48

trxhool (Beitrag #34495) schrieb:

IMG_6112


Ich bin in diesem Thema noch ein Laie, deshalb die Frage: Dienen die schwarzen Stoffteile an der Wand zur Schalldämmung? Und was machen die genau?
trxhool
Inventar
#34512 erstellt: 11. Mrz 2013, 00:17

Gorch88 (Beitrag #34511) schrieb:


Ich bin in diesem Thema noch ein Laie, deshalb die Frage: Dienen die schwarzen Stoffteile an der Wand zur Schalldämmung? Und was machen die genau?


Mahlzeit

Die "Stoffteile" sind Mittel/Hochtonabsorber. Mehr dazu findest du in meinem Thread ( Messungen dazu auch ). Das gehört hier nicht hin.

Gruss TRXHooL
Denon_1957
Inventar
#34513 erstellt: 11. Mrz 2013, 00:45

Gorch88 (Beitrag #34511) schrieb:

trxhool (Beitrag #34495) schrieb:

IMG_6112


Ich bin in diesem Thema noch ein Laie, deshalb die Frage: Dienen die schwarzen Stoffteile an der Wand zur Schalldämmung? Und was machen die genau? :?images/smilies/insane.gif

Hier wird der Name Laie gerecht.
@trxhool
Wenn der Raum so gut klingt wie er aussieht dann Hut ab.


[Beitrag von Denon_1957 am 11. Mrz 2013, 00:51 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#34514 erstellt: 11. Mrz 2013, 02:54

master-psi (Beitrag #34510) schrieb:
Hi,

@ IMYTA: warum ließt sich das so als wäre Dir "quamen" eine Antwort schuldig???

;)


Wie kommst Du denn sdarauf?

Sollte aber auf jeden Fall nicht so klingen.
wummew
Inventar
#34515 erstellt: 11. Mrz 2013, 10:13
@Kelev
Schick! Ich finde aber, daß die sichtbaren schwarzen Kabel an der Wand/Schrägwand den guten Eindruck zunichte machen. Gerade solche Kleinigkeiten fallen sofort auf. Aber das läßt sich ja schnell ändern.

@Diverse
Danke für die Ideen! Allerdings ist der interessante Vorschlag mit der Zimmerdecke gar nicht erst im Diskussionspool gelandet, sondern wurde sofort niedergeschmettert.
tommy269
Ist häufiger hier
#34516 erstellt: 11. Mrz 2013, 11:18
Morgen ,

hab dieses Bild auch schon mal in der Hifi-Ecke gepostet aber ich glaube hier bin ich besser aufgehoben

DSCN0831



ist noch lange nicht fertig wird aber noch

Tommy
klaus1171
Stammgast
#34517 erstellt: 11. Mrz 2013, 11:27
Moin Tommy,

Center ist viel zu tief
VanAy
Inventar
#34518 erstellt: 11. Mrz 2013, 11:35
Hi Tommy,

TV und Center sind ein bisschen weit auseinander. Kannst du den Center nicht direkt unter den TV legen bzw. den TV auf den Center? Oder Rack umbauen? Du bist aber ja auch noch nicht fertig

PS: Schöne Hunde hast du da!!
jawa85
Stammgast
#34519 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:12

quamen (Beitrag #34348) schrieb:
hier mal bilder von meinem raum......
aber es muss noch einiges gemacht werden.....



Wow, sieht super aus! Schöne warme Farben und super indirekte Beleuchtung!


[Beitrag von jawa85 am 11. Mrz 2013, 12:30 bearbeitet]
tukane
Stammgast
#34520 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:15
Ihr müsst nicht gleich nen ganzen Thread mit Bildern zitieren, um einen Satz als Kommentar zu schreiben. Das macht das ganz nicht übersichtlicher.
MarkusNRW
Gesperrt
#34521 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:27
das letzte Bild gefällt mir sehr gut.
Schön gemütlich und dein Equipment und die Einrichtung klasse.
jawa85
Stammgast
#34522 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:31

tukane (Beitrag #34520) schrieb:
Ihr müsst nicht gleich nen ganzen Thread mit Bildern zitieren, um einen Satz als Kommentar zu schreiben. Das macht das ganz nicht übersichtlicher.


Sorry, hab's verkleinert.
djofly
Inventar
#34523 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:41

quamen (Beitrag #34348) schrieb:
hier mal bilder von meinem raum......
aber es muss noch einiges gemacht werden.....


Wirklich sehr hübsch! Endlich auch mal genügend Abstand der Rears zum Hörplatz! Wirklich ideale Aufstellung. Und schön versteckt de Absorber an den Seiten und Decke.
Was wird noch gemacht werden?
tommy269
Ist häufiger hier
#34524 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:55
Hi ,

ja Center ist wohl noch nicht die Endlösung , liegt momentan auf Ständern und ist leicht nach oben gerichtet , wollte aber vorne erstmal 3 die gleichen LS optisch so Lala

das Rack ist ein Selbstbau aus Marmor und Aluminium , wobei das fach unter dem Tv leider 2 cm zu wenig Höhe hat ,

entweder 5 neue Alurohre oder anderen Center - mal schauen

im Moment bin ich aber mit dem Klang zufrieden und man merkt kaum bis gar nicht das der Center zu tief ist


tommy
Brainbug27
Ist häufiger hier
#34525 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:24

jawa85 (Beitrag #34448) schrieb:

IMG_1784


WOW das sieht echt fantastisch aus mit dem Licht! Magst du kurz was dazu sagen, wie du das gebaut hast? Sind es Plexiglas-Scheiben mit LED / Neonröhren dahinter? Oder hast du das fertig gekauft?
Igelfrau
Inventar
#34526 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:24
Das dürfte das BESTÅ / FRAMSTÅ System von IKEA sein.
outofsightdd
Inventar
#34527 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:37

wummew (Beitrag #34486) schrieb:
...Und wir haben mal mit ein wenig Farbe rumgespielt...

Dem fehlt m.M.n. die Harmonie früherer Versionen. Vermischtes Lautsprecherset (zumindest das eine Entscheidung deiner, nicht meiner Ohren), ne veraltete Denon-AVR-Kiste (und nicht mal ne besonders schöne) und die etwas zugestellte Optik mit dem Sofa wie auch die mit 2 HK-Anlagen gepflasterten Wände passen für mich genau so wenig wie die Farbkombination: Buche und Gelb mag Geschmackssache sein, aber den aus meiner Sicht größten Farbpluspunkt würde das Wegräumen der pink-farbenen Kissen bringen.

Ich freue mich auf deinen nächsten Wechsel.
Papa_Bear
Stammgast
#34528 erstellt: 11. Mrz 2013, 19:02
@ jolly13jumper

Lass dich nicht entmutigen, das Blau ist schön!
Ich persönlich mag auch lieber kühle Töne, dieses zumeist Regierungs-induzierte "Waaaaaaaaarm!"-Gejammer ist doch nun wirklich Geschmackssache
Was mich daran stört, ist dieser warmweiße Streifen rechts neben der blauen Fläche - warum das blau nicht bis in die Ecke hinein?
klaus1171
Stammgast
#34529 erstellt: 11. Mrz 2013, 19:42


[Beitrag von klaus1171 am 11. Mrz 2013, 21:16 bearbeitet]
Dietmar
Stammgast
#34530 erstellt: 11. Mrz 2013, 19:56
Hallo,

so sieht es bei mir aus

Sitzabstand von den Boxen 4,5m

DSC04130
DSC04129
Horus
Inventar
#34531 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:20
Gefällt grundsätzlich! Aber sind die Rears nicht zu hoch? Der Miro ist definitiv zu hoch!!!
BladeRunner-UR
Inventar
#34532 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:32

Horus (Beitrag #34531) schrieb:
Gefällt grundsätzlich! Aber sind die Rears nicht zu hoch? Der Miro ist definitiv zu hoch!!! ;)


...jo dat is so...der verdeckt bestimmt irgendwas...ne Abzweigdose oder so...grins....
Dietmar
Stammgast
#34533 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:33
wenn die Rears niedriger stehen würden, wären sie nur einen guten halben Meter vom Ohr entfernt und etwas diffuser wird der Schalleintrug dadurch auch...
Die 'Miro' hängt super
wummew
Inventar
#34534 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:36
@outofsightdd
Mit dem Lautsprecherset, du meinst mit Sicherheit den GLE-Center zu den Karat, gebe ich dir Recht. Aber es ist nicht so einfach, den passenden CM-Center zu den alten Karat zu finden. Zumindest nicht zu einem für mich angemessenen Preis.

Aber rede nicht schlecht über den alten Denon! Die Kiste begleitet mich schon viele Jahre und hat bereits einen Sturz aus über einem Meter hinter sich. Entsprechend sieht die Front aus:

DSCN0175

Die Front war gebrochen und hatte sich halb verabschiedet. Aber technisch ist das Ding einfach nicht klein zu kriegen. Und nach ein wenig Arbeit sieht er eigentlich wieder recht "ok" aus.

Und im Gegensatz zu dem ...

DSCN0167

... Onkyo TX-NR509, der nur vom Rumstehen offensichtlich ein defektes HDMI-Board hat und nun seinen Weg zum Service findet, bietet der alte AVR-1706 die zur Zeit benötigte Lautsprechergruppe B, um nicht noch einen zweiten AVR ins Zimmer stellen zu müssen.

Aber es stimmt natürlich, ein schwarzes Gerät würde besser passen. Als Alternative kommt nun auch dieser hier ins Hifi-Regal ...

DSCN0174

Der Onkyo TX-SR605 ist zwar auch nicht mehr ganz frisch, aber entgegen meiner Erinnerung bietet der 605 ja auch Zone 2 an, so daß er bei der aktuellen Aufstellung auch in Frage kommt.

Die pink-farbenden Kissen sind eigentlich lila und wurden - nicht von mir - "passend" zu den Sofas gekauft. Aber interessant, denn bis eben habe ich den Kissen überhaupt keine Beachtung geschenkt bzw. darüber nachgedacht, ob sie zum Raum passen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen