Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
wummew
Inventar
#34534 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:36
@outofsightdd
Mit dem Lautsprecherset, du meinst mit Sicherheit den GLE-Center zu den Karat, gebe ich dir Recht. Aber es ist nicht so einfach, den passenden CM-Center zu den alten Karat zu finden. Zumindest nicht zu einem für mich angemessenen Preis.

Aber rede nicht schlecht über den alten Denon! Die Kiste begleitet mich schon viele Jahre und hat bereits einen Sturz aus über einem Meter hinter sich. Entsprechend sieht die Front aus:

DSCN0175

Die Front war gebrochen und hatte sich halb verabschiedet. Aber technisch ist das Ding einfach nicht klein zu kriegen. Und nach ein wenig Arbeit sieht er eigentlich wieder recht "ok" aus.

Und im Gegensatz zu dem ...

DSCN0167

... Onkyo TX-NR509, der nur vom Rumstehen offensichtlich ein defektes HDMI-Board hat und nun seinen Weg zum Service findet, bietet der alte AVR-1706 die zur Zeit benötigte Lautsprechergruppe B, um nicht noch einen zweiten AVR ins Zimmer stellen zu müssen.

Aber es stimmt natürlich, ein schwarzes Gerät würde besser passen. Als Alternative kommt nun auch dieser hier ins Hifi-Regal ...

DSCN0174

Der Onkyo TX-SR605 ist zwar auch nicht mehr ganz frisch, aber entgegen meiner Erinnerung bietet der 605 ja auch Zone 2 an, so daß er bei der aktuellen Aufstellung auch in Frage kommt.

Die pink-farbenden Kissen sind eigentlich lila und wurden - nicht von mir - "passend" zu den Sofas gekauft. Aber interessant, denn bis eben habe ich den Kissen überhaupt keine Beachtung geschenkt bzw. darüber nachgedacht, ob sie zum Raum passen.
Denon_1957
Inventar
#34535 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:37
Die Rears sind definitv zu hoch da würde ich an deiner Stelle noch etwas experimentieren.
BladeRunner-UR
Inventar
#34536 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:46

Janine01_ (Beitrag #34535) schrieb:
Die Rears sind definitv zu hoch da würde ich an deiner Stelle noch etwas experimentieren.


...jedem das seine...manche finden es gerade gut wenns möglichst diffus klingt....wenn ich dran denke was ich schon für Anordnungen hatte...geklungen hats immer irgendwie gut aber vom Aussehen der Aufstellung...o ooooh
da wäre manchen schlecht geworden...feix....watt solls...hauptsache klingt gut....
thomaszetti
Ist häufiger hier
#34537 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:28
So langsam ist mein kleines "Heimkino" fast fertig. Ein paar Sachen müssen noch gemacht werden, aber im großen und ganzen ist es vollendet .

1

2

3

Kritik und oder Anregungen/ Vebesserungsvorschläge sind immer willkommen.


Thomas
--Torben--
Inventar
#34538 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:37
Ist das ein reiner Heimkinoraum oder trotzdem noch Wohnzimmer?
thomaszetti
Ist häufiger hier
#34539 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:42
@ Torben2206

Das ist ein "reiner" Heimkinoraum, aber hinter der Leinwand hängt noch ein 51" Plasma, so muss man nicht immer den Beamer anmachen.
--Torben--
Inventar
#34540 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:57
Genau deswegen frage ich
Macht man denn echt in so einem Heimkinozimmer noch den TV an und lässt den Beamer aus?

Sieht echt chic aus!
*Urol*
Inventar
#34541 erstellt: 12. Mrz 2013, 01:00
Auf jeden Fall urgemütlich!!!
Gutmensch0815
Stammgast
#34542 erstellt: 12. Mrz 2013, 01:52

thomaszetti (Beitrag #34537) schrieb:
So langsam ist mein kleines "Heimkino" fast fertig.
1
Kritik und oder Anregungen/ Vebesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Thomas

Ich finde die Farbe vom Rack beißt sich total mit der Wandfarbe, ansonsten aber sehr gemütlich.
Dietmar
Stammgast
#34543 erstellt: 12. Mrz 2013, 10:44

BladeRunner-UR (Beitrag #34536) schrieb:

Janine01_ (Beitrag #34535) schrieb:
Die Rears sind definitv zu hoch da würde ich an deiner Stelle noch etwas experimentieren.


...jedem das seine...manche finden es gerade gut wenns möglichst diffus klingt....wenn ich dran denke was ich schon für Anordnungen hatte...geklungen hats immer irgendwie gut aber vom Aussehen der Aufstellung...o ooooh
da wäre manchen schlecht geworden...feix....watt solls...hauptsache klingt gut....



Ich habe gestern die Rears mal runter gesetzt, ich fürchte, dass ihr Recht habt und ich das wohl dauerhaft so machen sollte... Von den Rears kommt deutlich mehr an...
OldSchoolTeufel
Stammgast
#34544 erstellt: 12. Mrz 2013, 11:00

Kelev (Beitrag #34508) schrieb:

Mein Ziel ist irgendwann mal das original klipschhorn zu hören und eventuell mein eigen nenne zu dürfen



Du meinst bestimmt das Klipschorn


Gruß

OldSchoolTeufel
djofly
Inventar
#34545 erstellt: 12. Mrz 2013, 11:26

thomaszetti (Beitrag #34539) schrieb:
@ Torben2206

Das ist ein "reiner" Heimkinoraum, aber hinter der Leinwand hängt noch ein 51" Plasma, so muss man nicht immer den Beamer anmachen.


Wie groß ist denn der Raum?
thomaszetti
Ist häufiger hier
#34546 erstellt: 12. Mrz 2013, 12:33
@Gutmensch0815

Durch den Blitz der Kamera sieht es etwas "schloimmer" also in natura aus, aber wenn ich mal ein schönes kleines Lowboard sehe, wird das blaue ausgetauscht.

@diofly
Der Raum ist ca. 4,3m x 3,7m, also nicht besonders groß.
Kelev
Stammgast
#34547 erstellt: 12. Mrz 2013, 13:22

OldSchoolTeufel (Beitrag #34544) schrieb:

Kelev (Beitrag #34508) schrieb:

Mein Ziel ist irgendwann mal das original klipschhorn zu hören und eventuell mein eigen nenne zu dürfen



Du meinst bestimmt das Klipschorn


Gruß

OldSchoolTeufel



Um dich zufrieden zu stellen nennen wir es einfach klipsch-eckhorn -_-
mk_ultra
Stammgast
#34548 erstellt: 12. Mrz 2013, 14:42

osscar (Beitrag #34463) schrieb:
Mein Bruder hat etwas Zeit für mich gefunden und paar aktuelle Bilder von meinem Wohnzimmer gemacht
Über paar "Gefällt Mir" auf seiner Facebookseite würde er sich sicherlich freuen Link

Allen ein schönes WE

1


Sehr schick!!

Was ist denn das für ein Teil mit dem du den Center angewinkelt hast? Sowas könnte ich auch gut gebrauchen
Sulfatio
Stammgast
#34549 erstellt: 12. Mrz 2013, 15:11
IMG_0263

IMG_0272

IMG_0292

IMG_0273
Gorch88
Stammgast
#34550 erstellt: 12. Mrz 2013, 15:27
@Sulfatio

gefällt mir. Noch etwas kahl aber sonst finde ich es schön anzusehen
thomaszetti
Ist häufiger hier
#34551 erstellt: 12. Mrz 2013, 15:29
So sieht es ohne Leinwand aus
4
Sulfatio
Stammgast
#34552 erstellt: 12. Mrz 2013, 15:41
@Gorch88: Danke, aber Deko und Schnick Schnack kommen mir da nicht rein.
Nur noch 2 Pflanzen rechts uns links neben den Tv.


@thomaszetti : Mit nem anderen und großen Lowboard, würde das ganze schon viel wertiger aussehen.


[Beitrag von Sulfatio am 12. Mrz 2013, 15:41 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#34553 erstellt: 12. Mrz 2013, 16:12

wummew (Beitrag #34534) schrieb:
@outofsightdd
Mit dem Lautsprecherset, du meinst mit Sicherheit den GLE-Center zu den Karat, gebe ich dir Recht. Aber es ist nicht so einfach, den passenden CM-Center zu den alten Karat zu finden. Zumindest nicht zu einem für mich angemessenen Preis.

...und das zusammen mit der Frage, ob du es wirklich für länger behalten willst. Verstehe ich.

...Aber rede nicht schlecht über den alten Denon! Die Kiste begleitet mich schon viele Jahre und hat bereits einen Sturz aus über einem Meter hinter sich... Aber technisch ist das Ding einfach nicht klein zu kriegen...

Ich hatte befürchtet, du hättest dir den "neu" zugelegt und damit den A1 ersetzt. So kann man das aber gelten lassen, meinen ersten AVR habe ich auch behalten...
fofoflo
Ist häufiger hier
#34554 erstellt: 13. Mrz 2013, 12:19
hiho!
voller stolz präsentiere ich mein kleines patschenkino, den "saal1" :-) ;
dummerweise hab ich kein richtiges weitwinkelobjektiv und krieg deshalb nicht mehr drauf vom raum...

01_hell

02_simba

03_hint_dunk

04_hint_hella

die genialen vienna acoustics beethoven babys waren mit dem yamaha rs-700 und dem hk cdplayer ja schon vorhanden, beamer ist ein w1070 von benq die rahmenleinwand hat 120", der raum ist mit 16m² relativ klein, genügt aber;
die regale hinten bleiben und sind akustisch gar nicht schlecht, die frau hat mir versprochen dass mittelfristig der nähtisch raus kommt und auch rechts ein schwarzer vorhang, dann ists perfekt :-)

als woofer hab ich derzeit nur einen (völlig überforderten) canton von früher, dieser wird auf jeden fall ersetzt, ich schiele da richtung bk monolith+;

als quelle dient ein pc;

surround ist momentan nicht angedacht, das spar ich mir dann auf für den lottogewinn (+3 weitere beethoven babys und 4 stück monolith+, uiui :-)

viele grüße aus tirol,
der flo


[Beitrag von fofoflo am 14. Mrz 2013, 12:46 bearbeitet]
jolly13jumper
Ist häufiger hier
#34555 erstellt: 13. Mrz 2013, 18:10

Papa_Bear (Beitrag #34528) schrieb:
@ jolly13jumper

Lass dich nicht entmutigen, das Blau ist schön!
Ich persönlich mag auch lieber kühle Töne, dieses zumeist Regierungs-induzierte "Waaaaaaaaarm!"-Gejammer ist doch nun wirklich Geschmackssache
Was mich daran stört, ist dieser warmweiße Streifen rechts neben der blauen Fläche - warum das blau nicht bis in die Ecke hinein?



Danke endlich mal einer dems gefällt, der Streifen ist nur noch da bis endlich die Rolladenabdeckung kommt, dann kann ich fertig tapezieren.
thomaszetti
Ist häufiger hier
#34556 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:49
Bis ich mal ein schwarzes Lowboard finde, das mir optisch sowie preislich zusagt, habe ich heute erstmal mein altes TV-Möbel bearbeitet - ich finde es ist ganz gut geworden

5
Igelfrau
Inventar
#34557 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:12
Was so ein bisschen Farbe gleich ausmacht!
Wraeththu
Inventar
#34558 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:16
schaut wirklich gut und interessant aus, gerade wenn man die Ausgangsfarbe bedenkt...
Was hast du den genau damit gemacht?
thomaszetti
Ist häufiger hier
#34559 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:37
Ich habe das Teil auseinandergebaut und dann mit Klebefolie bezogen. Die Ecken habe ich vorher angeschliffen und mit Sprühkleber beahndelt, so sollte sich nichts mehr lösen.
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#34560 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:39

fofoflo (Beitrag #34554) schrieb:

dann ists perfekt :-)




Nichts für ungut und auch nicht böse gemeint aber von "perfekt" bis Du ungefähr noch soweit entfernt wie Schalke 04 von der Deutschen Meisterschaft!

Perfekt wird es auch nie werden, weil man mit einem Heimkino nie so ganz fertig wird und es immer wieder Sachen gibt die man verbessern kann. Man kann nach Perfektion streben aber sie zu erreichen schaffen wohl die wenigsten.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#34561 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:39
Hey Dörk,

das ist Möchtegernphilosophie.

Es ist perfekt wenn es perfekt ist und was perfekt ist, bestimmt immer der, der es perfekt findet und nicht die, die meinen, dass es nicht perfekt ist, weil es das Perfekte ja nicht gibt.

Nichts für ungut


[Beitrag von Tricoboleros am 13. Mrz 2013, 21:40 bearbeitet]
fofoflo
Ist häufiger hier
#34562 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:58
:-) schön gesagt Tricoboleros

keine ahnung wie weit Schalke 04 von der Deutschen Meisterschaft entfernt ist. auf jeden fall darfs dann so bleiben (preis/leistung passt und ich bin sehr zufrieden, wirkt nur auf meinen fotos nicht)
geld wird ja leider noch für ganz andere sachen gebraucht, kennen wir ja alle...


[Beitrag von fofoflo am 13. Mrz 2013, 22:16 bearbeitet]
Osyrys77
Inventar
#34563 erstellt: 13. Mrz 2013, 22:24
@Tricoboleros:
Genau so sehe ich es auch. Ich behaupte, dass es für jeden einzelnen von uns die kleinste Hürde ist, ein perfektes Heimkino zu bekommen, wenn man den Begriff Zufriedenheit auf sich selbst anwenden kann. Nur die jenigen werden nie ein perfektes Heimkino haben, die schon vor der Anschaffung neuer Wunschkomponenten wissen, dass sie nicht zu 100% zufrieden sein werden, wenn die mal da sind. Diese Personen tun mir natürlich am meisten Leid, weil sie auch mit den teuersten Geräten und den besten akustischen Räumen bei weiten nicht so zufrieden sind, wie die jenigen, welche die volle Zufriedenheit in den eigenen Räumen, mit weitaus schlechteren Equipment verspüren. Denn die sind wirklich beim perfekten Heimkino bereits angekommen und der andere wird dieses Gefühl nie erleben!
BladeRunner-UR
Inventar
#34564 erstellt: 13. Mrz 2013, 23:07
@Trico...
man hätt's auch einfacher schreiben können... jedem das seine und wenn man dann zufrieden ist, ist's perfekt!

@Dörk
...ich weiß was du meinst nur bedenke...es gibt immer einen Fisch der noch größer ist...will sagen das wenn man nun soetwas sagt und z.B. ein High End Equipment von ca. 50000,- Euro stehen hat könnte man es sich leisten soetwas zu schreiben.....bis jemand kommt der ein Equipment von 150000,- Euro stehen hat der dir sagt das dein "perfekt" ungefähr so weit entfernt ist wie St.Pauli von der 1. Liga!...you know.....von daher kann man es nicht pauschal definieren weil "perfekt" eben für jeden einzelnen anders ist....und deshalb kann man Trico zustimmen und dein Spruch passt nicht so wirklich...Sorry war auch nicht böse gemeint
Sulfatio
Stammgast
#34565 erstellt: 14. Mrz 2013, 00:27
@Thomaszetti: Sieht nun mit dem farblich passenden Tv Rack schon viel besser aus !


[Beitrag von Sulfatio am 14. Mrz 2013, 00:28 bearbeitet]
Sulfatio
Stammgast
#34566 erstellt: 14. Mrz 2013, 00:39
Jeder hat seine Hobbys und warum nicht das eigene Heimkino als sein eigen nennen?!
Man fängt meistens klein an und rüstet nach und nach weiter auf und kommt immer wieder an den Punkt, wo man etwas neues und besseres entdeckt. Etwas was der Geldbeutel her gibt. Darum sind das meist auch nur Sprünge von einer Klasse in die nächste oder man wechselt den Hersteller!
Zumindest ist das so in meinem Fall!
Meine nächste Stufe wird wohl ein Upgrade auf die restlichen Victa Prime sein.
Vielleicht dann auch direkt die Canton Chrono Reihe!
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#34567 erstellt: 14. Mrz 2013, 01:36
@Trico

Ok mein Vergleich war vielleicht jetzt etwas unpassend und nicht gerade sachlich, akzeptiert!

Perfekt ist für jeden ein subjektives empfinden, das ist schon klar, der eine gibt sich mit wenig zufrieden und der andere eben nicht und soll es ja auch sein. Das wichtige ist das man selbst damit zufrieden und glücklich ist.......aber.....man muss auch mal seine rosarote Brille absetzen können und sich nicht etwas einreden wollen was nicht so ist. Das gehört nämlich genauso dazu.

Wenn ich mir dir Bilder von Fofoflo in kombination mit dem wort "perfekt" anschaue........ Sorry aber dann finde ich es philosophisch wenn man sich hier irgendetwas schön reden will. Man muss auch mal die Augen aufmachen und hinsehen . Wenn es für Fofoflo perfekt ist ist es Super und ich gratuliere ihm dazu aber es ist schon offensichtlich eine Tatsache das dies hier nicht so ist. Man muss auch mal ehrlich zu sich selber sein, Auslegung hin oder her!

Nichts für ungut...
fofoflo
Ist häufiger hier
#34568 erstellt: 14. Mrz 2013, 01:41
:-) :-)
....gut dann sag ich statt dessen "dann is es gut genug für mich"

irgendwann mal zufrieden sein ist auch mal was schönes, auch wenns der wirtschaft nit passt :-)
(muss eh noch den monolith bstellen ;-)

wortklauber


[Beitrag von fofoflo am 14. Mrz 2013, 01:46 bearbeitet]
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#34569 erstellt: 14. Mrz 2013, 02:10
@fofoflo

Perfekt
Nudelapache
Ist häufiger hier
#34570 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:09
@Thomas: Abgesehen von dem Rack, was sich in der Tat mit der Wandfarbe beißt (das neu-gestaltete ist viel besser! )und dem hässlichen aber wohl gemütlichen Sofa gefällt mir deine HK-Lösung sehr gut! Besonders das From Dusk Till Dawn Poster ist göttlich!!

Ich hau die Tage auch mal ein Update meines HK raus
thomaszetti
Ist häufiger hier
#34571 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:14
@Nudelapache
Naja, die Couch finde ich nicht häßlich ( aber geschmäcker sind zum glück verschieden ), die Farbe ist in natura etwas bräunlicher und ich kann die Seiten u. Kopfteile verstellen. Die Lösungen mit einzelnen Sesseln finde ich nicht so toll, denn auf der Couch kann ich mich auch mal richtig hingammeln, was in einem Sessel nicht geht, außerdem bräuchte ich dann ja auch für jeden Sessel einen Ibeam - neenee, so ist das schon ganz gut für mich
vollstreckerfxr
Neuling
#34572 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:15
so hier ist nun mein fertiges Wohnzimmer/Heimkino. Ich hoffe es gefällt euch, bin ganz begeistert von den Heimkinos der User, wahnsinn wieviel Arbeit da so einige investieren.

zu den Komponenten:

Sony Bravia KDL46HX755
Sony BDP-S480
Sony DVP-NS328
Sony STR-DH500
Teufel Compact 30
Technisat Technistar S1+
Western Digital HDTV Live
einige Festplatten
usw...

Frontalansichtä
Front-schräg
Couch/Sessel
sideboard-ecke
front-schräg2
Thore78
Ist häufiger hier
#34573 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:18
@vollstreckerfxr: gefällt mir sehr gut, dein Wohnkino. Sehr wohnlich, hell und warm. Wo hast du den Sub versteckt?

Einzige Kritik:
Da du Raum hast: In Zukunft vielleicht mal beim Soundsystem nachlegen und ein paar vollwertige Boxen installieren - wirkt Wunder
vollstreckerfxr
Neuling
#34574 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:21
dankeschön. Der Sub ist auf die couch schauend rechts in der ecke versteckt.

Das Lautsprechersystem reicht mir erstmal, in Zukunft wird noch ein Beamer und eine Leinwand kommen, habe da schon genaue Pläne nur die Frau bremst noch
Thore78
Ist häufiger hier
#34575 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:23
jaja, die Regierung - wer kennt es nicht
Gorch88
Stammgast
#34576 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:25

vollstreckerfxr (Beitrag #34574) schrieb:
nur die Frau bremst noch :.


Kenn' ich =/
MarkusNRW
Gesperrt
#34577 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:30
wie jetzt,hat die Frau bei euch etwa was zu sagen????
(3€ in die Chauvikasse)
vollstreckerfxr
Neuling
#34578 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:32
das nicht, aber sie hält die männliche Unvernunft in zaum
MarkusNRW
Gesperrt
#34579 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:35

vollstreckerfxr (Beitrag #34578) schrieb:
das nicht, aber




lass sie das bloß nicht lesen,sonst hält die was anderes von dir in der Hand und dreht es um 180 Grad
vollstreckerfxr
Neuling
#34580 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:36
Horus
Inventar
#34581 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:36
... es soll ja manche geben, die drauf steh'n .........
MarkusNRW
Gesperrt
#34582 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:37

Horus (Beitrag #34581) schrieb:
... es soll ja manche geben, die drauf steh'n ......... :.


bis 45 Grad ist ok

@Vollstrecker
Hast Du hinter der Wand diese LED-Bänder benutzt??


[Beitrag von MarkusNRW am 14. Mrz 2013, 15:39 bearbeitet]
Gorch88
Stammgast
#34583 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:40
Wir sind doch unter uns ^^
vollstreckerfxr
Neuling
#34584 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:41
jap, da sind 5m rgb leds verbaut
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen