Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 720 . 730 . 740 . 750 . 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Palax
Ist häufiger hier
#39178 erstellt: 13. Feb 2014, 20:27
@think-big

ich weiß. Bin ich meiner Frau auch sehr dankbar, dass ich sie holen durfte. Sieht in echt sogar noch besser aus als auf dem Foto. Wobei es eigentlich erst eine andere Figur werden sollte. Ursprünglich hatte ich mich für seven of nine entschieden. Aber da hatte meine Frau etwas dagegen.

Viele Grüße

Palax
fraster
Inventar
#39179 erstellt: 13. Feb 2014, 22:20

Palax (Beitrag #39178) schrieb:
Bin ich meiner Frau auch sehr dankbar, dass ich sie holen durfte. Sieht in echt sogar noch besser aus als auf dem Foto. Wobei es eigentlich erst eine andere Figur werden sollte. Ursprünglich hatte ich mich für seven of nine entschieden. Aber da hatte meine Frau etwas dagegen.

Und warum? Eifersüchtig? Wobei sich Lara Croft und Seven Of Nine nicht so viel tun, oder?
Palax
Ist häufiger hier
#39180 erstellt: 13. Feb 2014, 23:09
Wahrscheinlich lag es an den Proportionen. Bei Lara habe ich jedoch auch laaaaaange reden müssen.

Viele Grüße

Palax
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#39181 erstellt: 13. Feb 2014, 23:26
Sind die Okolyten nicht sonst viel größer?
a.j.jones
Stammgast
#39182 erstellt: 13. Feb 2014, 23:57
Seven.....sabber....sabber....of nine...sabber
ippahc
Inventar
#39183 erstellt: 14. Feb 2014, 00:18
moin @Palax,

ich finde es toll das du deinen Kindern ein eigenes Heimkino gebaut hast!
ich hoffe das es ,
wenn es denn auch eins für die Erwachsenen gibt ,
dieses auch entsprechend aussieht!?

aber für den ersten Versuch sehr gut!

tabw
Stammgast
#39184 erstellt: 14. Feb 2014, 02:10
Diese Lara Croft Figur ist tatsächlich anders als die die man sonst im Media Markt sieht. Kann es sein, dass dafür noch Rhona Mitra und nicht Angelina modell stand?

sehr schick
Palax
Ist häufiger hier
#39185 erstellt: 14. Feb 2014, 08:13
Hallo zusammen,

@Central_Scrutinizer da musste ich erst einmal googeln was Du meinst. . Ja, bei den anderen Figuren und in den anderen Spielen sind diese deutlich größer. Aber von Spiel zu Spiel haben sie sich immer mehr normalen Maßen angenähert.

@a.j.jones aber nicht, dass Du hier alles voll sabberst.

@ippahc danke für das Kompliment. Kinder und Eltern nutzen das Kino gemeinsam. Wobei ein Großteil von den Utensilien eigentlich mir zuzurechnen sind. Naja, eben das Kind im Manne .

@tabw das war auch der Grund, warum ich mich für diese Figur entschieden habe. Aber wer da jetzt Modell gestanden hat - da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Viele Grüße

Palax
Marsellus_Wallace
Stammgast
#39186 erstellt: 14. Feb 2014, 09:41
Hi Palax,

auf deinem 2. bild sieht man die Sorround-LS. Sind das Dipole? Hängen die nicht etwas sehr weit in der Ecke?

Greetz
Palax
Ist häufiger hier
#39187 erstellt: 14. Feb 2014, 10:35
Hallo Marsellus_Wallace,

ja, das sind Dipole. Mh, ob die nun zu sehr in der Ecke sind? Ehrlich gesagt, habe ich mich da an der Empfehlung von Teufel orientiert. Demnach soll der rückseitige Mindestabstand zur Wand mindestens 10cm betragen. Das die Lautsprecher nicht ganz auf der Position der Sitze sind hängt damit zusammen, dass diese ursprünglich direkt an der Wand und die Figur dort stehen sollte, wo jetzt der Sub steht und der Sub dort, wo jetzt die Figur steht. Das habe ich dann jedoch geändert, da ich bedenken hatte, dass beim aktiven Spielen jemand an die Figur kommt.

Viele Grüße

Palax
Phln909
Stammgast
#39188 erstellt: 14. Feb 2014, 14:14
Neue Lautsprecher brachte der Februar.

Klingt auch ganz gut!

IMG_3614
Miggelito
Ist häufiger hier
#39189 erstellt: 14. Feb 2014, 15:47
Sehr schicke Dinger die Farbe ist ein Traum . Schade das der Center nicht auch frei steht ,der ist wirklich zu schön um ihn zu verstecken .

gruß Miggelito
wummew
Inventar
#39190 erstellt: 14. Feb 2014, 18:25
@Phln909
Kann mich Miggelito nur anschließen, die Lautsprecher sehen richtig gut aus!

Ich durfte heute auch Pakete auspacken: Magnat Quantum 1009

DSC_0999
_Vincent_Vega_
Inventar
#39191 erstellt: 14. Feb 2014, 18:33
wenn wir schon bei Kef sind
Bei mir hat sich seit den letzten Bildern auch etwas getan, komplette Wohnungseinrichtung in Eiche und ein neuer Receiver.

Jetzt fehlt nur noch ein zweiter Subwoofer, platz dafür habe ich schon rechts neben dem Lowboard ein Center und ein 55 Zoll, eine neue Couch, ein neuer größerer Teppich und schwups schon bin ich fertig .
Wohnzimmer Kef

Wohnzimmer Kef

Wohnzimmer Kef

Wohnzimmer Kef

Wohnzimmer Kef


[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 14. Feb 2014, 22:15 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#39192 erstellt: 14. Feb 2014, 19:27

_Vincent_Vega_ (Beitrag #39191) schrieb:
wenn wir schon bei Kef sind
Ein Center und ein 55 Zoll, eine neue Couch, ein neuer größerer Teppich und schwups schon bin ich fertig .


rofl

Schönes Zimmer und schöne Laustprecher.
bruurbuuu
Neuling
#39194 erstellt: 14. Feb 2014, 20:46
Hallo Hifi - Freunde,
hier könnt ihr euch ein Bild von meinem Heimkino machen

Verbesserungsvorschläge immer her damit

https://www.youtube.com/watch?v=BQxriDdg5zo
-El_Mariachi-
Stammgast
#39195 erstellt: 14. Feb 2014, 22:03
@Phln909

Glückwunsch zu den neuen Lautsprechern, die sehen echt schick aus.
Moe78
Inventar
#39196 erstellt: 15. Feb 2014, 03:24
Der Wummew kann's nicht lassen...
Sehr schön, würd ich auch gern mal hören.
Miggelito
Ist häufiger hier
#39198 erstellt: 15. Feb 2014, 11:17
@ Phln909

Die sehen auch sehr gut aus . Aber ehrlich ich musste erst mal nach den maßen schauen . Auf dem Foto sehen die LS so riesig aus das ich gedacht habe so etwas würde mir meine Liebste nie im Wohnzimmer erlauben .
Na ja so groß sind sie ja dann doch nicht . bzw. tief

gruß
TheMediumOne
Stammgast
#39199 erstellt: 15. Feb 2014, 14:13
@ BruuBuuu

Sind die Standls als Rears nicht ein bisschen übertrieben?

Aber sieht gemütlich aus!

Lg TMO
rockfortfosgate
Inventar
#39200 erstellt: 15. Feb 2014, 14:35
ich habe auch geguckt ob die wirklich so tief sind....
sehen aber nett aus
Cassie
Inventar
#39201 erstellt: 15. Feb 2014, 14:38
Moin
Bei mir hat sich seit dem Letzten Update auch etwas getan, sowohl im Raum als auch an der Technik. Ein "Neuer" AVR (mein AVC A10SE ist in Reparatur, Endstufendefekt), ein Subwoofer, der bei Filmen ein wenig das Frequenzspektrum nach unten erweitert und ein Teppichboden, der die Kaputten Fliesen überdeckt und für mehr Wohnlichkeit sorgt. Im gleichen Arbeitsgang habe ich dem Beamer einen Stand gebaut, der Feste mit dem Boden Verschraubt ist und keinen Kontakt mehr zum Tisch hat.

Cassie`s Wohnzimmer Cassie`s Wohnzimmer

Cassie`s Wohnzimmer Cassie`s Wohnzimmer

Cassie`s Wohnzimmer Cassie`s Wohnzimmer

Das Chaos Unterm Rack wird im Zuge eines Rack Neubau und wahrscheinlichem Bau eines Kiesbettes verschwinden. Dazu wird als Sommer Projekt ein neuer Couchtisch in Angriff genommen, mit Integriertem Monitor und ein paar anderen. Schmankerln. 1-3 von den Subwoofern werden auch noch gebaut, Das Chassis ist zwar nicht das beste, aber für Kinoton tut er seinen Zweck und meine Ressourcen sind Begrenzt.

Lg
Cassie
bruurbuuu
Neuling
#39202 erstellt: 15. Feb 2014, 15:44
@theMediumOne

manche Filme krachen hinten genauso wie vorne ! beispiel Star Wars

keine Kompromisse! wenn dann Richtig

hatte früher 4x302 von der Victa Prime serie und da Wechsel anstand...

hatte auch Center 101 und 102 gleichzeitig aber bis auf das komplett haben der Victa Prime Serie ist da kein Unterschied zu höhren...

der 252A sub von Heco Prime war mir zu schwach, ist meiner Meinung nach ehr eine Ergänzung zu den kleinen 202 ...

mfg
Gallus-Claudius
Stammgast
#39203 erstellt: 15. Feb 2014, 16:18
@Phln909

hast du auch ein Bild von Vorne?
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#39204 erstellt: 15. Feb 2014, 18:20
@cassie,
der hund hat sich aber den besten platz raus gesucht gefällt mir ganz gut, sieht ziemlich gemütlich aus.
Phln909
Stammgast
#39205 erstellt: 15. Feb 2014, 19:13

Miggelito (Beitrag #39198) schrieb:
@ Phln909

Die sehen auch sehr gut aus . Aber ehrlich ich musste erst mal nach den maßen schauen . Auf dem Foto sehen die LS so riesig aus das ich gedacht habe so etwas würde mir meine Liebste nie im Wohnzimmer erlauben .
Na ja so groß sind sie ja dann doch nicht . bzw. tief

gruß


Ich finde sie echt niedlich, verglichen mit den LS50 oder den R300.

Hier ein Bild fast von vorn, Qualität geht so...:

IMG_3598


[Beitrag von Phln909 am 15. Feb 2014, 19:29 bearbeitet]
azael
Ist häufiger hier
#39206 erstellt: 15. Feb 2014, 20:28
Heute ist es soweit!!!!!

Mein B&W CMC2 ist endlich zuhause angekommen

heimkino

und einmal das Heimkino mit Beamer

heimkino2
Jens1066
Inventar
#39207 erstellt: 15. Feb 2014, 23:15
Richtig cool azael. Finde alles stimmig..... Farben, wie der Fernseher angebracht ist und natürlich das Musikvideo.
Da kann James Hetfield mal richtig aus den B&W´s rausgröhlen und Lars Ulrich seine Drums quälen.

Was ist das denn für eine Kiste, rechts neben dem Center?
Barnie@work
Inventar
#39208 erstellt: 15. Feb 2014, 23:48
welches metallica konzert ist das?
djay72
Stammgast
#39209 erstellt: 16. Feb 2014, 01:28
@azael...


sehr sehr schick!!!


gruß D.
Miggelito
Ist häufiger hier
#39210 erstellt: 16. Feb 2014, 07:44
wie geil ist das denn
Miggelito
Ist häufiger hier
#39211 erstellt: 16. Feb 2014, 07:53

Phln909 (Beitrag #39205) schrieb:


Mod: Fullquote entfernt




Sorry ich bin in der Zeile verrutscht ich meine eigentlich die Boxen von " Wummew "
das Deine Boxen niedlich sind und großartigen Sound haben weiß ich , ich hätte sie selber gerne .


[Beitrag von anon123 am 16. Feb 2014, 13:26 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#39212 erstellt: 16. Feb 2014, 14:01
nun sind bei mir auch die 830.2 als Rears aufgestellt und eingemessen.
Die 820.2 habe ich als SB eingesetzt.
Ein bischen LED-Charme im Frontbereich noch als indirekte Beleuchtung installiert und der WAF ist
bin erst einmal so zufrieden.
mal sehen was mir später ggf. noch einfällt.
Ich hoffe euch gefällts auch ein wenig.

Vento 830.2 und LED-Beleuchtung neu
Vento 830.2 und LED-Beleuchtung neu
Vento 830.2 und LED-Beleuchtung neu
die Vento's
Vento 830.2 und LED-Beleuchtung neu
Vento 830.2 und LED-Beleuchtung neu
--Torben--
Inventar
#39213 erstellt: 16. Feb 2014, 14:07
Richtig cooles Heimkino!
Die B&W Lautsprecher standen bei mir mal auch auf dem Schirm. Aber ich kann mich leider mit den gelben Chassis nicht anfreunden
Aber ansonsten sind das echt geile Teile!
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#39214 erstellt: 16. Feb 2014, 15:12
Tach Zusammen,

Mein Beitrag zum Wochenende hoffe er gefällt

Film ab

http://www.youtube.com/watch?v=Wh1uOoL3iM8&feature=youtu.be
hypothenuse
Schaut ab und zu mal vorbei
#39215 erstellt: 16. Feb 2014, 15:20
Hallo zusammen,

ich habe versucht, den Technik-Look nicht zu dominant werden zu lassen. Aber versteckte Technik ist m.E. auch nix...

Es ist eine Altbau-Wohnung mit 3,60 Deckenhöhe. Mit Optik und Klang bin ich zufrieden. Der TV (ein 52`er Philips) wird, soweit es die Kassenlage zuläßt, gegen einen 60`er LCD ausgetauscht.

Viele Grüße aus Berlin

Wozi_0214_ (6) Wozi_0214_ (7) Wozi_0214_ (8) Wozi_13 Wozi_0214_ (2) Wozi_0214_ (3) Wozi_0214_ (4) Wozi_0214_ (5)
azael
Ist häufiger hier
#39216 erstellt: 16. Feb 2014, 16:25
Rechts neben dem Center steht mein HTPC
ansonsten habe ich noch 2 CM1 im Rear
Rotel 1550 als AV
Oppo 103 EU
Ibeam und Reckhorn
2 REL T9 Subwoover
ws spalluto grand cinema (250)
mitsubishi hc7800
T-Home Reciver

Das Konzert "metallica quebec magnetic"
fofo1
Ist häufiger hier
#39217 erstellt: 16. Feb 2014, 21:37
P1020743P1020744P1020746P1020749
kleines Update: neues Möbel
fofo1
Ist häufiger hier
#39218 erstellt: 16. Feb 2014, 21:40
@azael
sehr schöne Anlage.
Sag mal ist das ein Rotel Verstärker?

@DVDdiego
schöne Cantons in deiner Ausstattung

@wummew
Hammer deine Magnat (brauchst da eigentlich schon nen Statiker)


[Beitrag von fofo1 am 16. Feb 2014, 21:45 bearbeitet]
Andyzx12r
Stammgast
#39219 erstellt: 16. Feb 2014, 23:06
@ dvddiego : wie hast du deine LS eingemessen?
Ein Thema was mich sehr interessiert :-))
fofo1
Ist häufiger hier
#39220 erstellt: 17. Feb 2014, 01:00
@hypothenuse

schönes Wohnzimmer aber die Aufstellung deiner Lautsprecher würde ich noch mal überdenken.
Unterschiedliche Höhen Sub in der Ecke ( das reflektiert stark = dröhnt).
Du hast doch genug Möglichkeiten sie unauffällig in Kopfhöhe auf zu stellen oder zu neigen Richtung Hörplatz.

Gruß Matze
El_Greco
Inventar
#39221 erstellt: 17. Feb 2014, 01:43
@fofo1, geile Audio, dagegen frage mich, ob dein TV nur auf Foto so erschienen ist, oder tatsächlich so knallbunt eingestellt

@hypothenuse, von wem ist das Bild ? Meine Lady will 2 Wände in exakte grau streichen, ein mal heller und ein mal dunkel.


[Beitrag von El_Greco am 17. Feb 2014, 01:46 bearbeitet]
hypothenuse
Schaut ab und zu mal vorbei
#39223 erstellt: 17. Feb 2014, 10:43
Salut Matze,

danke Dir!

Dröhnen nehme ich nicht wahr, vielleicht auch deshalb, weil ich den Sub, aufgrund meiner Hörgewohnheiten und des Friedens mit den Nachbarn, nur wenig aufgedreht habe. Ohnehin höre ich meist in "Zimmerlautstärke".

Den Tipp mit dem Neigen der LS, bzw. der Positionierung in Ohrhöhe finde ich gut - mal schauen, wie sich das machen lässt...

@ El Greco: Der Künstler heißt Wolfram Kade, er lebte in Berlin und ist vor etwa einem halben Jahr verstorben. Wenn Du Interesse an seinen Bildern hast (Preisgefüge so zwischen 500,- - 1.500,-), kann ich Dir behilflich sein, schick mir einfach eine PM.

Grüßle
Hypo


[Beitrag von hypothenuse am 17. Feb 2014, 12:30 bearbeitet]
yeti71
Stammgast
#39224 erstellt: 17. Feb 2014, 10:48
@hypothenuse,
das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Die LS-Aufstellung würde ich alledings in einem klassischen vier-Eck positionieren. Ich weiß jetzt nicht, wie der Stereo Klang ist aber ich denke bei der Größe des Raumes, geht der Klang und die Dynamik etwas verloren.
Ich liebe alte Holzfussböden und alte Türen !


[Beitrag von yeti71 am 17. Feb 2014, 10:49 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#39225 erstellt: 17. Feb 2014, 11:36
@Andyzx12r
die Subwoofer allein durch das Antimode
und die gesamte Anlage mittels dem AVR
Tazitus
Schaut ab und zu mal vorbei
#39226 erstellt: 17. Feb 2014, 11:53
@fofo1

Hast du deine Ultima Standlautsprecher folieren lassen? Sieht ja ziemlich geil aus in dem hochglanz weiß !
_musikliebhaber_
Inventar
#39228 erstellt: 17. Feb 2014, 15:40
Dann möchte Ich auch mal:
Onkyo TX-NR 818
Yamaha A-S1000
Yamaha CD-S1000
Mede8er1000X3D mit 2TB speicher
Musical Fidelity X10V3 Buffer
Opera Quinta
Klipsch RC62
Canton Karat Regallautschprecher die man nicht sehen kann
SVS PB12 Plus downfire mit dem besseren 12.3 chasis
Hk
nikolik
Neuling
#39229 erstellt: 17. Feb 2014, 17:28
Hier sind meine Spielsachen :-)))

Denon AVR-X4000
Wharfedale Diamond 10.7
Wharfedale Diamond CM
Rear: 2 Concept E Magnum Satelliten
Dali SUB E12F

Samsung 46 Zoll wird bald durch ein 65-75 Zoll ersetzt

PS3
Dune Media Player



Wharfedale Diamond

und weitere Bilder

DSC06762DSC06769DSC06777


[Beitrag von nikolik am 20. Feb 2014, 18:23 bearbeitet]
fofo1
Ist häufiger hier
#39230 erstellt: 17. Feb 2014, 18:21
@El_Greco

danke und die Farbe liegt am Foto TV ist natürlicher eingestellt
Nuke2
Ist häufiger hier
#39231 erstellt: 18. Feb 2014, 00:13
@ nikolik schön sieht es aus. Was sieht man ?

Gruß Björn
El_Greco
Inventar
#39232 erstellt: 18. Feb 2014, 00:28
@nikolik,
der Tv wirkt mit seine bescheidene Größe ziemlich verloren auf die offene Wandfläche, sonst vorbildlich für einen Singel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 720 . 730 . 740 . 750 . 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.432

Hersteller in diesem Thread Widget schließen