Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
OmenIT
Ist häufiger hier
#39855 erstellt: 04. Jun 2014, 18:46
@dark_reserved
Ich muss sagen es geht so mit der Wärme. habe auch immer alles geöffnet aber die neue Konstruktion ist sicher besser !


[Beitrag von OmenIT am 05. Jun 2014, 12:28 bearbeitet]
titja
Stammgast
#39856 erstellt: 04. Jun 2014, 19:47
@OmenIT

Das mit den Lautsprechern wird aber eng.
Du hast das selbe Problem wie ich und auch der Lautsprecherwunsch entspricht meine LS.
Schau mal den post #38822 auf der Seite 756.
Dein Trio wird sich aufgrund der schmalen Front nicht so wohl fühlen.
Ich denke für mich persönlich, wäre ich mit den Nubert nuline WS-14 und einem Sub besser bedient. (vielleicht auch du) Aber too late die Chronos stehen nun da.
Denn die Canton brauchen FREIRAUM um ihre Stärken auszuspielen.
Aber sonst sehr schöne Front.
PS: die dinger auf dem Lowboard
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#39857 erstellt: 04. Jun 2014, 19:56
@dark reserved: weil ich den receiver schon hatte und dann kam der tv dazu, der tv vorher hatte keinen receiver engebaut.
@kasse2: oder besser gesagt einen der besser zum avr passt und hauptpunkt: dieser den ich jetzt habe tut zwar auch seine dienste aber manachmal stürzt der ab und dann muss ich mich immer wieder ärgern...
@testius: mal gucken vielleicht änder ich noch meine meinung wenn ich erstmal paar tage ohne hd bin ;-)

Edit:sorry für den doppel post..


[Beitrag von Bratwurstmeister am 05. Jun 2014, 12:52 bearbeitet]
jeti79
Stammgast
#39858 erstellt: 05. Jun 2014, 10:47
Ich habe mein Board auch komplett offen und einen Sichtschutz nach hinten hin, welcher komplett mit der Gehäuse-Aussenkante abschliesst. Es sind also 99,9% der AVR-Oberfläche Luftzugänglich.

Ich würde auch nicht mehr zu einem internen Receiver / CI-Modul greifen, sondern betreibe schon seit längerem VU+ Boxen - damit lässt sich in meinen Augen einiges mehr anstellen. zB. Nutzung als Netzwerkspeicher, Multimediainhalte, frei wählbare Linux-Apps, voll anpassbare Umgebung uvm.
OmenIT
Ist häufiger hier
#39859 erstellt: 05. Jun 2014, 20:05

titja (Beitrag #39856) schrieb:
@OmenIT

Das mit den Lautsprechern wird aber eng.
Du hast das selbe Problem wie ich und auch der Lautsprecherwunsch entspricht meine LS.
Schau mal den post #38822 auf der Seite 756.
Dein Trio wird sich aufgrund der schmalen Front nicht so wohl fühlen.
Ich denke für mich persönlich, wäre ich mit den Nubert nuline WS-14 und einem Sub besser bedient. (vielleicht auch du) Aber too late die Chronos stehen nun da.
Denn die Canton brauchen FREIRAUM um ihre Stärken auszuspielen.
Aber sonst sehr schöne Front.
PS: die dinger auf dem Lowboard :cut

Danke für deine Anregungen
Ich hab mir deine Bilder angesehen finde es nicht so schlimm. Sicher ist es besser wenn mehr platz da wäre aber leider ist keiner da
Wie du schon geschrieben hast habe ich mich in die Chronos verguckt und ich will diese haben :-) klingen sicher besser als die aktuellen.

Ja meine kleinen Regal boxen können leider nirgend anderswo hin und auf den Boden bringen sie auch nichts aber ich hab sie zumindest entkoppelt :-)
anon123
Inventar
#39860 erstellt: 06. Jun 2014, 18:20
Und jetzt wieder büdde Bülder.

Merci.


Gameldar
Stammgast
#39861 erstellt: 07. Jun 2014, 07:49
Neue Couch, und ein Denon DBP-4010UD hat ein neues Zuhause gefunden




Und ein neues Regal für die Filme



[Beitrag von Gameldar am 07. Jun 2014, 18:43 bearbeitet]
titja
Stammgast
#39862 erstellt: 07. Jun 2014, 09:20
@OmenIT

Bei mir war es schlussendlich das Preis-Leistungsverhältnis.
Habe über den Biete Bereich hier im Forum die LS gesehen und konnte dem Preis nicht widerstehen.
Danke noch mal MAX

Die LS klingen einfach toll, keine Frage aber das Potenzial ist einfach noch viel höher.
Viel Glück beim suchen.

PS:

@Gameldar

Tolles System und AURO 3D Ready!!!
Aber die LS oben, sollten dann oberhalb vom Kopf ausgerichtet werden.

Gruß


[Beitrag von titja am 07. Jun 2014, 09:23 bearbeitet]
woody32
Inventar
#39863 erstellt: 07. Jun 2014, 11:44
ist das eine Couch mit Relax funktion?

Hast da auch noch Bilder ?
Floater
Ist häufiger hier
#39864 erstellt: 07. Jun 2014, 13:45
Genau wie der Thread "Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen" wird auch dieser hier morgen 10 Jahre alt.
anon123
Inventar
#39865 erstellt: 08. Jun 2014, 10:29

Floater (Beitrag #39864) schrieb:
Genau wie der Thread "Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen" wird auch dieser hier morgen 10 Jahre alt. :prost


Tatsächlich: Post #1 erstellt: 08. Jun 2004, 11:47
Gameldar
Stammgast
#39866 erstellt: 08. Jun 2014, 10:53

woody32 (Beitrag #39863) schrieb:
ist das eine Couch mit Relax funktion?

Hast da auch noch Bilder ?




Gleich mit dem neuen Tisch, da der alte einfach zu groß war für das kleine Wohnzimmer
TheMediumOne
Stammgast
#39867 erstellt: 08. Jun 2014, 12:38
Happy Birthday "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen" Thread!
Ein 10 Jahre alter und gut moderierter Thread!
Lg TMO
JustCinema
Inventar
#39868 erstellt: 08. Jun 2014, 13:13
Sieht sehr gut aus wo hast du den Tisch her wenn ich fragen darf? Suche nämlich auch noch einen kleineren Tisch
djofly
Inventar
#39869 erstellt: 08. Jun 2014, 13:44
Wo gab es denn diese Couch? Und wie groß ist das Zimmer?
Sieht sehr gemütlich aus. Und die Leinwand ist ja ziemlich groß bei dem geringen Abstand.
gamer77
Stammgast
#39870 erstellt: 08. Jun 2014, 15:01
@Omen: Wie breit ist den der Raum wo Du die Front hinstellst?

Habe auch die Chronos SL590.2 DC und nicht den übermäßig großen Raum und muß sagen das die echt Grandios aufspielen.

Wichtig ist das Du ein Stereodreieck zusammenbekommst und das Du in der Breite von Front LS zu Front LS sowie zum Hörplatz in etwa den selben Abstand hast.(Umso breiter die LS stehen um so mehr Bühne geben sie Dir.)

Bei mir sinds 2,26 von Front zu Front und ca. 2,10 zum Hörplatz.

Ich habe die Info das die nicht so empfindlich sind beim aufstellen direkt vom Hersteller selbst(aber probier sie aus). )
Da die Chronos nicht so basslastig sind und mehr im Hoch und Mittelton unterwegs sind kannst Du die auch näher zur Rückwand stellen.
Teste sie und Du wirst es sehen bzw. hören

Wünsch Dir auf alle Fälle schon jetzt viel Spass damit!!!

mfg.gamer77
Gameldar
Stammgast
#39871 erstellt: 08. Jun 2014, 15:20

PS32008 (Beitrag #39868) schrieb:
Sieht sehr gut aus wo hast du den Tisch her wenn ich fragen darf? Suche nämlich auch noch einen kleineren Tisch :prost


Schwedisches Möbelhaus (Lack)

Grüße
Alex
Gameldar
Stammgast
#39872 erstellt: 08. Jun 2014, 15:27

djofly (Beitrag #39869) schrieb:
Wo gab es denn diese Couch? Und wie groß ist das Zimmer?
Sieht sehr gemütlich aus. Und die Leinwand ist ja ziemlich groß bei dem geringen Abstand.


Das Zimmer ist 5,10x3,60m
Und da geb ich dir recht. Der Abstand ist schon grenzwertig. Viel näher dürfte ich nicht sitzen. Aber es geht noch so gerade...
Die Couch gabs beim Neubert. Habe auch noch einen Sessel mit Funktion dazu. Der passte aber nicht mehr ins Zimmer. Da ich mir aber in absehbarer Zeit eine größere Wohnung suche, habe ich die gleich komplett gekauft.

Grüße
Alex
dvddiego
Inventar
#39873 erstellt: 09. Jun 2014, 08:53
Relaxfunktion ist
wollte sie nicht mehr missen.
JustCinema
Inventar
#39874 erstellt: 09. Jun 2014, 09:20

Gameldar (Beitrag #39871) schrieb:

PS32008 (Beitrag #39868) schrieb:
Sieht sehr gut aus wo hast du den Tisch her wenn ich fragen darf? Suche nämlich auch noch einen kleineren Tisch :prost


Schwedisches Möbelhaus (Lack)

Grüße
Alex


Super danke
OmenIT
Ist häufiger hier
#39875 erstellt: 09. Jun 2014, 10:54

gamer77 (Beitrag #39870) schrieb:
@Omen: Wie breit ist den der Raum wo Du die Front hinstellst?



Hallo

Habe 2,2m Platz leider nicht mehr aber was solls ! Hörabstand sind auch so ca 2,5-2,8 m.
Wie du schon beschrieben hast gefallen mir die Höhen der Canton Serie, wegen dem Bass mach ich mir keine Sorgen eventuell kann ich ja den Sub 600 dazuschalten ! Es wird halt noch ne weile dauern bis ich mir diese Schönen Schätzchen leisten kann aber vorfreude ist doch die schönste Freude

Alles Gute zum 10. Geb. Super Forum
Slush3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#39876 erstellt: 12. Jun 2014, 03:39
Heute möchte ich euch auch meine Heimkino Ausrüstung vorstellen. Etwas auf Low - Budget gesetzt mit gebrauchten Teilen (den Onkyo bekam ich für 80€, Sub 50€, Satelliten hatte ich noch), aber trotzdem harmonieren die Teile sehr gut miteinander. Im Nachhinein war es sogar Glück das der Teufel Sub damals vor Jahren kaputt gegangen ist, denn der Elac kommt tiefer und spielt vor allem sehr viel Präziser
Alle Teile wurden von mir Umlackiert da dieses schlichte Plastiksilber erstens nicht in den Raum passt und zweitens sehr billig aussah.
Heute folgten noch die Front Heights die ich schon lange anbringen wollte, leider lassen sich da die Kabel nicht so einfach verstecken, denn alles andere wurde im Zuge einer Renovierung entweder unter Putz gelegt oder schön versteckt in den Sockelleisten mit eingebautem Kabelkanal.
Schön schlicht sollte es werden



IMG_20140308_205019
IMG_20140130_231607
IMG_20140119_192843
Der Umlackierte Sub und Satelliten, vorher waren sie nur schlicht Silber:
IMG_7692
IMG_7673
Stimmungslicht:
IMG_7625
Heute noch meine Front Heights installiert:
IMG_20140611_160837
IMG_20140611_160847
dark_reserved
Inventar
#39877 erstellt: 12. Jun 2014, 19:59
schaut doch gut aus der lack, vorallem sauber gemacht, wobei ich bei solchen chemikalien immer angst habe die membran zu gefährden...


mit den front high hatte ich auch schon überlegt aber ich habe gerade alles frisch umgebaut und würde vor dem selben prob stehen wie du.... da würden wohl nur ls mit akkus helfen lol

kp ob front high überhaupt viel bringt oder ein weiteres rear set nicht sinvoller ist?! (wobei ich eine echte 7.1 aufstellung nicht machen kann)


so in etwa isses bei mir jetzt nach dem umbau

wobei ich meine front ls auf ca 120cm uk habe und die rear auf ca 180cm uk

der center steht quasi auf dem boden der sub ist jetzt aber nach rechts in die ecke gewandert

wohnzimmer


[Beitrag von dark_reserved am 12. Jun 2014, 20:12 bearbeitet]
Slush3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#39878 erstellt: 13. Jun 2014, 12:19
Also gelohnt hat es sich allemal, auch wenn in den meisten Fällen kein "Aha! " Effekt Eintritt, sondern die vordere Wand einfach flächiger und damit natürlicher strahlt.
Ich habe HIER Einen extra Thread dafür erstellt.

Wenn es wirklich ganz ohne Kabel sein soll wäre es aber auch kein Problem die Kabel unterputz zu legen und jeweils eine Bahn Tapete neu zu ziehen.
Über back sourrounds habe ich auch nachgedacht, allerdings sollten die schon einen deutlicheren Abstand zum hörplatz haben, in meinem Fall geht das wegen der Wand nicht und in deinem Fall müssten sie sozusagen auf dem Esstisch stehen
...Wobei auch back sourrounds nicht so wichtig sein sollen, und bei einer guten Aufstellung und einmessung soll es eh keinen Unterschied machen da das hörfeld nach hinten eh nicht ganz so präzise arbeitet als vorne. Ich muss sagen in meinem Fall sind die zwei hinteren auch völlig ausreichend, der Klang harmonisch und auch gut (genug) ortbar, teils auch aus einer Phantomquelle.
Der Sub sollte aber nicht in der ecke stehen, das ist wegen dröhnen eher suboptimal. Bei mir geht es auch nicht anders, ich habe ihn Ringsum aber so weit es ging von der Wand weg gerutscht.

Ps: Der Lack ist kein Problem, ich hatte die Gitter runter und die komplette innere Vorderseite abgeklebt, das geht schon. Den Subwoofer habe ich dagegen komplett zerlegt, alles so abgeklebt das innen nichts in den Resonanzraum nebelt und danach alles wieder zusammen gebaut. Die Endstufe und das Sub-chassis hatte ich allerdings mit flüssiger dichtmasse aus dem Kfz Bereich "eingeklebt" um keine Lecks zu haben wo der Sub evtl falschluft ziehen könnte.


[Beitrag von Slush3r am 13. Jun 2014, 12:32 bearbeitet]
binap
Inventar
#39879 erstellt: 13. Jun 2014, 13:01
Update in Hörzone II (Wohnzimmer):

Hab mir nun ein zweites Paar Jamo Concert 8 bei ebay geschossen und meine Tannoy Mercury MX2 esetzt.
Und jetzt haben endlich die edlen Boxenständer ihre zugehörigen Lautsprecher gefunden, für die sie eigentlich designed wurden.

P1010204

P1010207r

P1010206r

Jetzt muss nur noch ein schöner Center-Speaker her: hier ist schon ein Canton CL 555.2 geplant, der dann als "Sockel" für den TV herhalten muss

Ich liebe die Jamos und bin nach wie vor auch in Hörzone I (Heimkino) mit diesem Lautsprechersystem mehr als zufrieden. Ich bleibe dabei, ich benötige keine großen Standboxen im Heimkino

binaptikum20143_401593


[Beitrag von binap am 13. Jun 2014, 13:01 bearbeitet]
droktus
Ist häufiger hier
#39880 erstellt: 13. Jun 2014, 15:09
Mein Heimkino
Pansonic 65vt30
Onkyo Nr-609
JBL CST55
k-20120103_164745u5jdv
dark_reserved
Inventar
#39881 erstellt: 13. Jun 2014, 17:26
tapeten? was das den? sowas habe ich lediglich in den schlaf räumen alle übrigen räume haben spritzputz oder reibeputz an den wänden/decken

lediglich im wohnzimmer habe ich an ein paar wänden mit efekt farben gearbeitet vom typ klondike silver
pEpp0
Ist häufiger hier
#39882 erstellt: 15. Jun 2014, 09:38
Guten Morgen,

P65VTW60
CM10
RA1570

Setup
TravisBickle11
Inventar
#39883 erstellt: 15. Jun 2014, 17:48
@-Valkyrie-

Sieht sehr gemütlich aus bei dir ! Und orange ist auch mal was anderes....
-think-big-
Stammgast
#39884 erstellt: 16. Jun 2014, 16:41
das sieht sehr gut aus peppo, nur den fernseher würde ich an die wand hängen ;-)
ottomane1299
Stammgast
#39885 erstellt: 17. Jun 2014, 07:15
@pEpp0

Zeigst Du uns eine reine Stereo 2.0 Kombi oder gibt es weitere LS (Center, Rear), ansonsten bist Du hier bei "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen" nicht richtig
By the way, die CM10 sind toll
Ozmog
Stammgast
#39886 erstellt: 17. Jun 2014, 09:31
Wer sagt denn, dass ein Wohn-/Heimkino unbedingt Surround braucht. Ich kenne auch noch Kinos ohne Surround von damals. Aber letztendlich befinden wir uns im Surroundabteil, somit ist's eigendlich fehl am Platz. Aber was solls, stört es denn? Im Stereo-Bereich wird dann über den Fernseher gemeckert (übertrieben gesagt)
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#39887 erstellt: 17. Jun 2014, 09:34
@ottomane

Wenn er sich seine Filme auf 2.0 und dem Fernseher anschaut, ist es sehr wohl ein "Heimkino". Jeder kann dies ja für seine Bedürfnisse selbst definieren.

Gab auch schon Leute, die haben ein Wohnzimmer mit TV gepostet, ohne weitere Lautsprecher

Ich würde seins auf jedenfall mehr als Heimkino bezeichnen, als eine Sat/Sub Kombi. Lieber zwei ordentliche Standlautsprecher als 5 kleine Blechdosen mit einer größeren Mülltonne. Zum Beispiel

Ich könnte zum Beispiel auch ohne Beamer nicht ordentlich Filme schauen. Jedem das seine...
cptnkuno
Inventar
#39888 erstellt: 17. Jun 2014, 09:48

ottomane1299 (Beitrag #39885) schrieb:
ansonsten bist Du hier bei "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen" nicht richtig

Wieso? für eine reine Stereoanlage ist der Fernseher zu viel. ;o)
MrBlingBling
Stammgast
#39889 erstellt: 17. Jun 2014, 14:41
@ pEpp0

Sehr schöner Fußboden, die Standlautsprecher passen auch sehr gut dazu mit dem Orange
mikey84
Stammgast
#39890 erstellt: 17. Jun 2014, 14:44
Hey habt ihr vieleicht eine Idee wie man am besten einen Center der auf einem Lowboard steht ein paar cm anheben könnte ohne ihn an der Wand zu befestigen? Am liebsten wäre im ein "Brett" auf 4 Füßen oder so in der Art und das auch noch fix fertig.
titja
Stammgast
#39891 erstellt: 17. Jun 2014, 17:02
Mod: Direkten Fullquote entfernt.

Was heißt paar cm? Denn das Wort paar ist klein geschrieben


[Beitrag von anon123 am 17. Jun 2014, 19:37 bearbeitet]
OmenIT
Ist häufiger hier
#39892 erstellt: 17. Jun 2014, 20:16
Hallo

Hab dieses WE mal wider was neues zusammengebaut

Anbei einige Bilder

Schritt 1 Paltten und Furnier
Furnier

Schritt 2 Zusammenbau
Zusammenbau

Schritt 3 Sockel montieren und Vorbereitung für das Lackieren
Sockel

Schritt 4 Montage zu Hause
Montage_1
Montage_2

Fertig
Fertig_1
Fertig_2

und nun können meine Canton Chrono SL 555.2 und 580.2 kommen


[Beitrag von OmenIT am 17. Jun 2014, 20:47 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#39893 erstellt: 17. Jun 2014, 20:44
paar bedeutet einige wenige ☺http://de.m.wikipedia.org/wiki/Paar
Optimal wäre: H=15-20cm
B=30-35cm
T=15-20cm
Farbe wäre schwarz ideal.
Passat
Inventar
#39894 erstellt: 17. Jun 2014, 20:53

binap (Beitrag #39879) schrieb:

Jetzt muss nur noch ein schöner Center-Speaker her: hier ist schon ein Canton CL 555.2 geplant, der dann als "Sockel" für den TV herhalten muss


Warum kein Jamo Concert Center?
Der gehört zur Concert 8 und Concert 11.

Grüße
Roman
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#39895 erstellt: 17. Jun 2014, 20:56
Die Cantons werden dann aber ganz schön eingequetscht werden.
basti__1990
Inventar
#39896 erstellt: 17. Jun 2014, 21:04
Ist ein extra Center wirklich nötig wenn der LS-Abstand eh kaum 2m beträgt?

Die Farbkombi Fußboden und Deko-Steinwand sieht echt geil aus
binap
Inventar
#39897 erstellt: 17. Jun 2014, 23:19

Passat (Beitrag #39894) schrieb:

binap (Beitrag #39879) schrieb:

Jetzt muss nur noch ein schöner Center-Speaker her: hier ist schon ein Canton CL 555.2 geplant, der dann als "Sockel" für den TV herhalten muss

Warum kein Jamo Concert Center?
Der gehört zur Concert 8 und Concert 11.

Na, weil ich den erstens nicht unterbringe, zweitens der doppelt so teuer ist wie der Canton und drittens der Concert Center ralativ wenig Gehäusetiefe besitzt, um den TV drauf stellen zu können...

Aber ich hab ja bereits einen Concet Center, der werkelt im Heimkino mit zwei Concert 8 und vier D8SURs

Ich hab jetzt den Canton CL 555.2 besorgt und der passt ganz gut zum Rest. Bild kommt, wenn ich wieder im Lande bin.
Godofmao
Neuling
#39898 erstellt: 18. Jun 2014, 01:02
Hallo zusammen,ich lese schon eine weile mit und muß sagen das sich hier einige Schmuckstücke an Wohnkinos befinden.... Ich wollte auch mal was von mir zuhause vorstellen. Renovierung ist nun abgeschlossen und somit kann ich mich ans werk machen.. Die TV Wand steht jetzt ist aber noch nicht fertig. Das neue Lowboard exestiert bis jetzt nur auf dem papier und sollte hoffentlich in ein paar Wochen fertig gestellt werden denn die herumliegenden Kabel stören mich extrem IMG_0101
[thumb]445127 [/thumb]IMG_0083IMG_0085IMG_0088IMG_0092IMG_0100IMG_0106
Hoffe es gefällt
Filou6901
Inventar
#39899 erstellt: 18. Jun 2014, 12:42

mikey84 (Beitrag #39890) schrieb:
Hey habt ihr vieleicht eine Idee wie man am besten einen Center der auf einem Lowboard steht ein paar cm anheben könnte ohne ihn an der Wand zu befestigen? Am liebsten wäre im ein "Brett" auf 4 Füßen oder so in der Art und das auch noch fix fertig. ;)


Schau einfach mal in Google nach "Absorber"
Gibt es von verschiedenen Herstellern, Oelbach , VIABLUE, INAKUSTIK u.sw

http://www.google.de...=42&ved=0CM8CEK0DMGM
pEpp0
Ist häufiger hier
#39900 erstellt: 19. Jun 2014, 18:45
erstmal vielen Dank für das Lob und die netten Worte.
Ja ist "nur" eine 2.0 Stereo Kombi. Mehr brauche ich nicht.

Der Fußboden ist, ob ihr es glaubt oder nicht, PVC.
JustCinema
Inventar
#39901 erstellt: 20. Jun 2014, 13:10
@Godofmao
Sieht sehr schick aus
mikey84
Stammgast
#39902 erstellt: 20. Jun 2014, 13:43

Filou6901 (Beitrag #39899) schrieb:

Mod: Bitte keine Fullquotes bei so nah aufeinander folgenden Beiträgen. Merci.
Da mein Center abgerundet ist glaub ich werden solche Absorber nicht halten oder?
Außer vieleicht Dieser aber der schaut ja aus wie ein Türstoper


[Beitrag von anon123 am 22. Jun 2014, 12:51 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#39903 erstellt: 20. Jun 2014, 14:45
Godofmao@
Sieht alles ganz nett und sauber aus !
Aber hast du ev. schonmal über einen Beamer nachgedacht ?
KT
Stammgast
#39904 erstellt: 20. Jun 2014, 18:59
Weitere Infos siehe Signatur ;-)

IMG_9904

IMG_9900

IMG_9895

IMG_9889

IMG_9884

IMG_9878
Karümel
Ist häufiger hier
#39905 erstellt: 20. Jun 2014, 21:29
Mein "Wohnzimmer"
Der Raum ist klein (keine 16 m²), deswegen die komischen Bilder, besser geht nicht, sorry.

Die grüne Wand ist in "Wirklichkeit" auch nicht so grell leuchtend

mw8lauxt

qbk5imx9
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen