Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Karümel
Ist häufiger hier
#39905 erstellt: 20. Jun 2014, 21:29
Mein "Wohnzimmer"
Der Raum ist klein (keine 16 m²), deswegen die komischen Bilder, besser geht nicht, sorry.

Die grüne Wand ist in "Wirklichkeit" auch nicht so grell leuchtend

mw8lauxt

qbk5imx9
binap
Inventar
#39906 erstellt: 22. Jun 2014, 11:18
Mein neuer Center-Lautsprecher Canton CL 555.2 in Kirschholzfurnier für das Wohnzimmer ist eingetroffen. Der Fuss des Panasonic Plasmas P50VTW60 passt perfekt auf den Canton, beide scheinen füreinander bestimmt.
Allerdings kann ich mich mit diesen Alu-Treibern der Cantons überhaupt nicht anfreunden, deshalb bleibt beim Center die Bespannung drauf.
Ich muss mich nun erst etwas umgewöhnen, da der Panasonic-Plasma nun doch um einiges höher steht als vorher. Da der Oberkörper aber eh in der Wohnzimmercouch etwas einsinkt und dadurch die Sitzposition etwas schräg gerichtet ist, passt es dann auch wieder mit dem Sehwinkel.
Ich bin jetzt sehr zufrieden, der Canton fügt sich sehr gut in das Klangbild der Jamo Concert 8 ein. Der Center wurde dann auch entsprechend am Onkyo 616 per Audyssey eingemessen.
Jetzt fehlen für den Surround-Betrieb eigentlich nur noch ein Paar gebrauchte Jamo Art in Weiß

P1010235
Rucksackberliner
Stammgast
#39907 erstellt: 22. Jun 2014, 14:53
@ Binap, das mit dem Center ist doch Murks, die Reflexionen durch die Glasplatte Zerstören doch das feine Abbild des Klangs.
Ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht hört, es sei den man hat noch nie einen anständig aufgebauten Center gehört.

Andreas
Fuchs#14
Inventar
#39908 erstellt: 22. Jun 2014, 15:32
Hallo Heimkinofreunde,
hier mal Bilder meines Heimkinos. Das ganze wurde teils aus Gebrauchtteilen (Jamo S606 HCS3, Samsung UE46F6500) aufgebaut. Ein Sub ist nicht vorhanden, feht mir zur Zeit auch nicht wirklich. Bilder sprechen mehr als Worte:

Jamo S 606 Wenge

Jamo S 606 Wenge Jamo S 606 Wenge
Pixxeler
Stammgast
#39909 erstellt: 22. Jun 2014, 16:17
Kannst' e den Plasma nicht an die Wand nageln ?


[Beitrag von Pixxeler am 22. Jun 2014, 16:17 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#39910 erstellt: 22. Jun 2014, 17:20
kann ich schon, will ich aber nicht. Dazu müssten dann ja die Kabel auch hinter die Steinwand gelegt werden, und der Sitzabstand würde sich noch mal vergrössern.
Pixxeler
Stammgast
#39911 erstellt: 22. Jun 2014, 18:58

Fuchs#14 (Beitrag #39910) schrieb:
kann ich schon, will ich aber nicht. Dazu müssten dann ja die Kabel auch hinter die Steinwand gelegt werden, und der Sitzabstand würde sich noch mal vergrössern.


Frage war zwar @binap gerichtet, aber wie ich sehe hat's auch bei dir gepasst
DasDing)
Hat sich gelöscht
#39912 erstellt: 22. Jun 2014, 19:41
du hättest die linke box ins neben zimmer stellen sollen, wieso stehen die denn so weit auseinander??

stell die linke box weiter rein zum tv und den schrank weiter in die ecke, übrigens auch akkustisch mehr von vorteil.
Filou6901
Inventar
#39913 erstellt: 22. Jun 2014, 19:48
..... was eigentlich sehr schade ist,bei dieser schönen Steinwand .....
binap
Inventar
#39914 erstellt: 22. Jun 2014, 19:50

Rucksackberliner (Beitrag #39907) schrieb:
@ Binap, das mit dem Center ist doch Murks, die Reflexionen durch die Glasplatte Zerstören doch das feine Abbild des Klangs.
Ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht hört, es sei den man hat noch nie einen anständig aufgebauten Center gehört.


Doch, ich hab schon anständig aufgenbaute Center gehört....
Zum Beispiel meinen Jamo Concert Center (D8CEN) in meinem Heimkino:

P1010236

P1010237

Mir ist natürlich bewusst, dass der Canton-Center zu weit hinten steht, aber ich muss hier im Wohnzimmer mit Kompromissen leben.
Allerdings finde ich jetzt nicht, dass sich das sehr störend bzw. klangfverfälschend auswirkt. Und von einer "Zerstörung" das Klangbildes kann man schon gar nicht sprechen.
Ich hatte übrigens noch einen Canton Karat Center gestestet, DAS was gesounded pur. Sowas von Frequenzverbiegerei, ein Wahnsinn. Aber anscheinend normal für die ganze Karat-Serie.
dark_reserved
Inventar
#39915 erstellt: 22. Jun 2014, 20:35
Ja um Vllt 10cm... Du musst ja die wandhalterung bedenken

Und der geringe unterschied der Entfernung dürfte kaum auffallen

Mit den kabeln hast du Natürlich recht da müsste ein Kabellkanal oder so hin
Palviewer
Stammgast
#39916 erstellt: 23. Jun 2014, 01:48
Hallo chaos999,
ich finde, Du hast das schon ganz gut gelöst. Ich habe bei mir die RX 6 und dazugehörigen Center im Einsatz.
Da ich aktuell auf der Suche nach neuen Rears bin und diese auch relativ hoch an der Rückwand anbringen
muss, hätte ich da ein paar Fragen.

1) Hattest Du die Dipole auch schon mal allein im Einsatz? Das wäre evtl. meine Überlegung.
2) Es wird gern in einigen Threads geschrieben, dass bei einer solchen "Höhe" der Höreindruck
der Effekte ebenfalls so wahrgenommen wird. Hast Du diesen Eindruck auch bei Dir?
3) Wie war Dein Eindruck ohne die Dipole?

Wäre Klasse, wenn Du mir dazu etwas schreiben könntest.
Olsen84
Stammgast
#39917 erstellt: 23. Jun 2014, 11:43
@Gameldar:

Farblich schön auf einander abgestimmt. Und auf deine ausfahrbare Couch bin ich richtig neidisch. Sowas ist aktuell noch mein großer Traum.

Liebe Grüße

Godofmao
Neuling
#39918 erstellt: 23. Jun 2014, 15:13
@Filou6901,
ein Beamer kommt nicht in Frage. Ich möchte mir jetzt demnächst einen 65 oder 70 Zoll Fernseher gönnen!
Die bessere hälfte war von der Idee einen Beamer aufgrund der 5 Meter zu kaufen nicht so angetan und bin froh das es bis jetzt keine reibereien wegen dem ganzen gab. Aber von dem TV weiß Sie auch noch nichts ,denn der 55 Zoll ist gerade mal 8 Monate alt Hier noch ein Foto vom Rearbereich. IMG_0098
mikey84
Stammgast
#39919 erstellt: 23. Jun 2014, 16:09
Hab auch ein kleines Update. Neuer TV Samsung 55H7080, neue Wandfarbe, Deko und ein "Board" für meinen Center die IR Verlängerung und den Bluetooth Adapter.
Geplant sind in nächster Zeit noch Standboxen für Vorne mit passenden Center.
20140623_145755_Wiener Straße


[Beitrag von mikey84 am 23. Jun 2014, 16:11 bearbeitet]
Frosty*
Ist häufiger hier
#39920 erstellt: 24. Jun 2014, 17:54
Bei mir gab es auch ein kleines Update.

Der 46" Sony wurde durch den 60" Philips 60PFL8708S ersetzt.

IMG_0520
daffi81
Ist häufiger hier
#39921 erstellt: 25. Jun 2014, 06:44
Jetzt will ich auch mal..

Nach dem Umzug und der Feststellung, dass das neue Eigenheim keinen Keller hat, muss meine Entspannungsecke ins Wohnzimmer.
Zugegebermaßen sieht das ganze noch etwas.. kahl aus.

Ist dennoch der aktuelle gebrauchsfertige Stand. Lediglich das Zusammenspiel vu+, AVR-X2000 und Samsung ist dank CEC noch nicht so ganz harmonisch. Muss mal gucken ob ich dem automatischen Protokoll doch wieder etwas mehr rechte gebe, denn das Streamen von mkv´s geht manchmal mit ein paar Rucklern daher.

Zuspieler vu+Solo²:



Ausgabe: Samsung UE55F6770, Denon AVR-X2000 und Teufel THX System 4 (habe mich nach Rücksprache mit Teufel für eine nicht offizielle Version mit 5 identischen Satteliten entschieden da mit leider im Rearbereich eine Wand fehtl um Dipole einsetzen zu können... Sehr schade drum)







Steuerung über Logitech Harmony Ultimate (hatte vorher die 1100, die hier ist aber auch echt nicht schlecht )



Das Ganze im Ganzen:





ToDo´s: Jalousien und Licht mit in die Fernbedienung einbinden, neues Lowboard bauen (Pläne sind schon fertig), Wand farblich gestalten und und und....

Und ja, dort wohnt auch noch ein Junior wie man sehen kann :-D. Die Fernbedienungen sind zeitweise interessant, der Rest ist bis dato Safe.. mal gucken wie sich das entwickelt.

Meine Fragen:

Wenn ich mir ein Lowboard baue und der Center dann ca. 30cm über dem Boden sitzt, angewinkelt Richtung Höhrposition, und der TV Unterkante bei ca. 65cm sitzt, ist das noch ok?

Und wenn mal viel Zeit und wieder finanzielle Mittel über sind plane ich einen CinemaScope Beamer (Denke da an den Panasonic PT AT6000e) und eine Motorleinwand. Alternativ evtl. den TV versenken und eine feste Rahmenleinwand (mit Multiformat). Was würdet ihr favorisieren?

Ich denke bei der Variante Versenken über eine Vorsatz- Podest nach. Hätte allerdings den Nachteil, das im TV zustand der LED noch mal 15cm höher sitzen würde als jetzt.
Bei der Motorleinwand- Tja, es wär halt eine Motorleinwand... wobei, wenn ich Grobi-TV glauben mag, stellt das bezüglich Planlage heute kein Problem mehr da?


[Beitrag von daffi81 am 25. Jun 2014, 07:16 bearbeitet]
anakyra
Inventar
#39922 erstellt: 25. Jun 2014, 09:15
@mikey84: Dann aber mit neuem Schrank oder?
mikey84
Stammgast
#39923 erstellt: 25. Jun 2014, 09:37

anakyra (Beitrag #39922) schrieb:
@mikey84: Dann aber mit neuem Schrank oder?
Den Schrank brauch ich leider da ich sonst keinen Platz zum verstauen im Wohnzimmer habe.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#39924 erstellt: 25. Jun 2014, 10:09
Mod: Direktes Vollzitat entfernt

Wie möchtest du die Standlautsprecher aufstellen, ich seh da wenig ´Chancen Lautsprecher sinnvoll aufzustellen ( egal ob Stand-, oder Kompaktlautsprecher)

Gruß Tom


[Beitrag von anon123 am 25. Jun 2014, 10:55 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#39925 erstellt: 25. Jun 2014, 11:51
Das weiß ich auch noch nicht so recht. Kann man einen Sub vor einen Stand Lautsprecher stellen wenn die Membrane nur oben sind und nicht direkt hinter dem Sub?
//mgm86//
Stammgast
#39926 erstellt: 25. Jun 2014, 12:46
Falls jemand meinen Baubericht nicht gelesen hat, hier sind einige Bilder vom fertigen Kellerkino zu sehen:
http://www.hifi-foru...=36&thread=13837&z=3

Was jetzt noch fehlt ist eine lautlose Wanduhr rechts neben der Stahltür. Ansonsten ist alles soweit fertig und ich bin sehr zufrieden.
anakyra
Inventar
#39927 erstellt: 25. Jun 2014, 14:26

mikey84 (Beitrag #39925) schrieb:
Das weiß ich auch noch nicht so recht. Kann man einen Sub vor einen Stand Lautsprecher stellen wenn die Membrane nur oben sind und nicht direkt hinter dem Sub?


Naja, das dürfte gehen. Aber das schafft da immer noch keinen Platz für Stand-LS.
anon123
Inventar
#39928 erstellt: 25. Jun 2014, 17:09
Wärt Ihr so nett und verlagert dann Weiteres zur LS-Aufstellungs in einen anderen Thread?

Merci.
SmoothR
Inventar
#39929 erstellt: 30. Jun 2014, 13:02
Hallo an alle!

Anbei die Fertigstellung meines neuesten Projektes:

DIY Sub mit Mivoc XAM 320 hc und Mivoc AM 120.
Sub hat Netto 40l, 26mm MDF lackiert in hochglanz Schwarz.

20140629_115427

20140629_115438

20140629_115447

20140630_121357

20140630_121400

20140630_121450

20140630_121503

20140630_121515

Anbei nochmal mein komplettes System:

20140630_121537

20140630_121638

20140630_121707

20140630_121803

20140630_121808

20140630_121819

20140630_121837

Gruß!


[Beitrag von SmoothR am 30. Jun 2014, 13:13 bearbeitet]
LaxoBeat
Ist häufiger hier
#39930 erstellt: 30. Jun 2014, 15:35
@SmoothR: gefällt mir sehr gut!!

Worauf hast du denn den Center stehen? sieht sehr gut aus, und ich suche noch eine Möglichkeit, meinen 10.CM optisch ansprechend zu neigen

Auf dem Bild ist der 10.CS oder?

Gruß
TravisBickle11
Inventar
#39931 erstellt: 30. Jun 2014, 21:29
Sieht edel aus, aber musst du da nicht jeden Tag mim Swiffer drüber ???
MrHamp
Stammgast
#39932 erstellt: 01. Jul 2014, 09:45
Hier mein kleiner Kinoraum.
In vielerlei Aspekten musste ich Kompromisse eingehen z.B. was Budget/Akustik/anzahl Sitzplätze/Platz angeht. Trotz begrenzter MIttel bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Resultat.

Man siehts möglicherweise auf den Bildern, unter dem Center-Speaker liegt das Material für zwei Versacube-Subwoofer und an der Decke möchte ich auch noch ev. was machen.

AVReceiver - Yamaha RX-V575
BlurayPlayer - Pioneer BDP-160
Beamer - Optoma HD131Xe
Front - Heco Metas 700
Center - Heco Metas Center
Surround - 4x Jamo A340
RaspberryPI mit RaspBmc
Synology NAS

P6040003
P6300009
P6300019
P6300011
P6300013

Verbesserungsvorschläge und Anregungen können gerne gebracht werden!

Grüsse
MrHamp
D.Smith
Inventar
#39933 erstellt: 01. Jul 2014, 11:41
Nette zusammenstellung,aber zu dem Sound würde Imho ein größeres TV Bild passen,oder

besser MotorLW+Beamer!?

*Urol*
Inventar
#39934 erstellt: 01. Jul 2014, 20:47
ich finde es cool, dass du in den Raum 5 Plätze rein bekommen hast. ich habe bei mir bloß 7. so oft wie ich in letzter Zeit besucht habe, denke ich fast dass ich zu wenig eingeplant habe :-)
SmoothR
Inventar
#39935 erstellt: 02. Jul 2014, 21:24
@laxobeat:

Danke. Der 10cs steht vorne auf Spikeuntersetzer.
Hinten die Gummi Noppel.

@travisbrickle:
Danke dir!
Ja benötigt leider schon etwas mehr Pflege

Gruß
//mgm86//
Stammgast
#39936 erstellt: 03. Jul 2014, 09:42
@MrHamp: Kabelkanäle!
bluesman63
Hat sich gelöscht
#39937 erstellt: 03. Jul 2014, 13:02
@Smooth

saubere Arbeit!!!
Korse
Schaut ab und zu mal vorbei
#39938 erstellt: 03. Jul 2014, 23:24
Ich verfolge jetzt mehrere Monate diesen Thread und bin teilweise echt sprachlos, was einige hier sich zu Hause so eingerichtet haben.
Echt der Hammer!
Ich habe mein Wohnzimmer in den letzten Monaten Stück für Stück neu eingerichtet, zuerst die Boxen, dann neue Möbel und zum das letzte waren die Lautsprecherständer.

Das Ergebnis gefällt mir sehr und möchte ich hier zur Diskussion freigeben.

Ich freue mich über jegliche Form von Anregungen und Kritik.

Mein Wohnzimmer
Mein Wohnzimmer
Mein Wohnzimmer
Mein Wohnzimmer
Mein Wohnzimmer
DasDing)
Hat sich gelöscht
#39939 erstellt: 03. Jul 2014, 23:32
und auch hier nocheinmal:-)

swans rm600 ceter
denon 4520
panasonic bdt320

das neue ikea rack ist genial:-) muss die rückwand nur nochmal bissle aussägen, damit der avr wegen den hdmi kabeln usw weiter reinpasst:-)

20140703_11254320140703_11260320140703_11262020140703_11265320140703_11285020140703_11290020140703_11291720140703_112947


ich bin allerdings noch nicht ganz fertig mit dem umbau bzw renovierung. aber ich wollte euch erstmal meine wunderschönen neuen schwäne zeigen, und den jetzigen renovierungsstatus

die linke wand mit der schwarzen mustertapete, war ja schon da:-) ich hatte davor nur links und rechts neben der tapete alles in dunkelgrau gestrichen, auf der rechten seite wo wir das grosse rote eck jetzt an der wand haben, da war vorher die ganze rechte seite rot. fürs heimkino- war das die absolute ideal lösung, nur hatten wir das jetzt über 2 jahre so, und irgendwann wars einem auch tagsüber einfach zu dunkel:-)

jetzt haben wir links neben der mustertapete alles wieder schön weiss gemacht und rechts eben dieses schöne grosse rote eck in der wand:-)

die dachschrägen und decke hab ich auch nochmals weiss gestrichen, wenn dann richtig:-)

meine frau sagt auch immer: nicht babbeln, machen!!

den grossen grauen viereck an der decke haben wir so gelassen, wenn in ein paar monaten wieder ein beamer einzieht haben wir wenigstens eine teiloptimierung für ein geiles beamerbild:-)

und das grosse grauen eck auf der decke bewirkt wirklich unglaubliche wunder fürs bild:-))

wenns noch jemand interessiert:-) auf dem sofa liegt pascha, unser jack-russel


[Beitrag von DasDing) am 03. Jul 2014, 23:36 bearbeitet]
gamer77
Stammgast
#39940 erstellt: 04. Jul 2014, 10:26
Hallo zusammen:

Bei mir geht mein Projekt Heimkino(Zockerbude) und Musikzimmer auch dem Ende zu. Die Rear LS ein paar Möbel und Dekos sind dazugekommen

Hier ein ein paar Bilder:

tomsi 001tomsi 002tomsi 004tomsi 006tomsi 007

Lg.gamer77
MLKart
Ist häufiger hier
#39941 erstellt: 04. Jul 2014, 11:11
wahnsinns thread! einzigartig was manche für ein heimkino haben

wenn jemand aus nrw lust hat den würde ich gerne mal besuchen kommen. bringe natürlich auch eine kleinigkeit mit..
Fuchs#14
Inventar
#39942 erstellt: 04. Jul 2014, 13:13
schick schick, aber warum hast du die Rears so hoch aufgestellt?
Meise76
Neuling
#39943 erstellt: 04. Jul 2014, 13:52
Hallo liebe Heimkino Enthusiasten!
Da ich mittlerweile schon seit Jahren hier mitlese und mir schon immer ein eigenes Heimkino gewünscht habe, möchte ich euch nicht vorenthalten was sich bei mir in den letzten wochen getan hat. Dank der Tollen Anregungen hier im Forum, sei es bezüglich Gestaltung oder reine Technik haben wir hier zuhause beschlossen bei der nachsten Renovierung endlich Nägel mit Köpfen zu machen

Also war es so weit und zum schon recht guten Klang durfte sich nun auch noch das passende Bild einfinden. Meine Frau hat mir schlussendlich freie Hand gelassen und ich durfte mich austoben

Grobes Setup ist ein 7.1 System mit nun Wahlweise 47" oder 110" Bild. Nähere Infos zur Elektronik findet ihr in meinem Profil.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Hinweise was gut oder schlecht oder gar besser gemacht werden sollte.

Nun aber genug der Worte hier die Bilder
Grüssels Mario

Front Leinwand oben Front Leinwand unten Front Leinwand unten aus Sicht Esszimmer Rear Bereich Decke
Meise76
Neuling
#39944 erstellt: 04. Jul 2014, 13:59
@ beamer77 super Raum. Ich bin eher der Typ der keine Kabel sehen mag daher mein Tipp evtl. wenigstens die Kabel zum TV in einen Kabelkanal zu packen. Es gibt echt gutaussehende aus Alu

@mrhamp: sehr lustig habe die gleichen surrounds und sie gehen besser als man meinen mag. Würde viellleicht auch noch ein bisschen die Kabel verstecken. Ansonsten geht ja fast schon nicht mehr in deinem raum.

@ dasding, korse, smoothhr echt saubere tolle Umsetzungen mit liebe zum Detail


[Beitrag von Meise76 am 04. Jul 2014, 14:08 bearbeitet]
Mr_Freese
Stammgast
#39945 erstellt: 04. Jul 2014, 16:59
Ist ja jedem sein Geschmack, ich finde diese Schilder mit "True digital, super 624 Zonen egal wo du bist HD Megageil Sound " voll daneben. Wenn dann auch nur Zigarettenschachtel grosse Boxen da hängen Ich würde mit Understatement überzeugen! Muss meinem BMW auch nicht noch hinten draufschreiben 396PS 3000dB Hupe etc. Man sieht dass der Power hat .

Aber nur meine Meinung, viel Spaß beim Hören.
Denon_1957
Inventar
#39946 erstellt: 04. Jul 2014, 20:20
@gamer77
Sauber und aufgeräumt aber die Kabel vom TV würde ich noch in einem Kabelkanal verschwinden lassen.
celino
Stammgast
#39947 erstellt: 04. Jul 2014, 23:11

gamer77 (Beitrag #39940) schrieb:
Hallo zusammen:

Bei mir geht mein Projekt Heimkino(Zockerbude) und Musikzimmer auch dem Ende zu. Die Rear LS ein paar Möbel und Dekos sind dazugekommen



Gute Ausnutzung des Raums.

Ist das Rack ein Eigenbau?
Anpera
Inventar
#39948 erstellt: 05. Jul 2014, 20:07
Hallo Meise,

schick schick :-) Die Front-LS würde ich etwas mehr nach vorne und zusammen ziehen - die stehen schon arg in den Ecken.
Ansonsten gibts von meiner Seite nix zu meckern
Filou6901
Inventar
#39949 erstellt: 06. Jul 2014, 11:24
Meise76@
Sieht alles sehr nett und gemütlich aus , ABER :
Die beiden Schränke in gleicher Höhe gefallen MIR jetzt überhaupt nicht.
Hätten diese jetzt eine unterschiedliche Höhe,könnte das wieder anders/besser aussehen.
marc46
Stammgast
#39950 erstellt: 06. Jul 2014, 22:39
Hallo SmoothR,

ist Dein Lowboard ein Selbstbauprojekt? Es sieht aus wie Glas oder täuscht das? Gefällt mir sehr gut. Ich bin dabei meiner Glasplatte einen neuen "Unterbau" zu gönnen.

Grüsse

marc
Meise76
Neuling
#39951 erstellt: 07. Jul 2014, 14:17
Hallo zusammen!

Vielen Dank für euer Lob und auch die positive Kritik!

Ich hatte die Fronts auch schon weiter nach vorne geholt was auch Klanglich ein Vorteil war. Würde die auch gerne wieder weiter rausholen aber da gibt es zum einen den WAF und einen 2,5 Jahre alten Sohn... meine Idee ist die Stück für Stück wieder nach vorne zu holen, damit es nicht direkt so auffällt - da bleiben die so definitiv nicht stehen

@Filou1601: der Schrank ist angezählt Hier soll ein komplett hängendes Lowboard an die Wand. Ich muss aber erst noch Zeichnungen machen und dann geht das in die Produktion. Vielleicht kommen dann auch noch 2 asymetrische weniger Tiefe Elemente rechts und links an die Wand wo ich meine Filme und Kleinram verstauen kann. Habe da auch schon eine Idee wie es am schluss aussehen soll... ich halte euch auf dem Laufenden!

Grüssels
Meise
Friwe
Stammgast
#39952 erstellt: 07. Jul 2014, 17:44
Sooo, dann will ich auch nochmal.
Nachdem den Endstufen meines Receivers nun schon zum zweiten Mal die Luft ausging musste eine Entlastung für den Onkyo her.
Geworden sind's dann zwei Mivoc AWM124 in 75l an einer T-Amp E800.

Ich finde mehr kann ich aus 15m² nicht rausholen. Surround habe ich schon mit den RS62 versucht, aber war damit nicht so wirklich zufrieden.
Aber seht selbst:

IMG_2348 IMG_2350 IMG_2352 IMG_2353
IMG_2354 IMG_2356 IMG_2362
gamer77
Stammgast
#39953 erstellt: 07. Jul 2014, 18:21
fuchs schrieb:

schick schick, aber warum hast du die Rears so hoch aufgestellt?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Habs getestet und auch auf Ohrhöhe ausprobiert.
Mir persönlich gefällt es lieber wenn es vorbeizischt
Bei ner Distanz von 1.35m pro Rear mittig vom Hörplatz aus wollte ich nicht die Rears direkt vorm Ohr haben.

Lg.gamer77
gamer77
Stammgast
#39954 erstellt: 07. Jul 2014, 18:26
@celino: Danke. Nein ist kein Eigenbau. Habs aus Deutschland eingeflogen
zu mir nach Hause.
Bei audio-möbel.de gekauft.

Ist ein Creaktiv Rack. Die Spikes muß ich aber noch dran machen
Creaktiv war das einzige wo ich meinen Onkyo Boliden rein bekam. Danke Creaktiv

mfg.gamer77
gamer77
Stammgast
#39955 erstellt: 07. Jul 2014, 18:29
@Janine01:

Es kommt noch ein Kabelkanal oder ein Gewebeschlauch in schwarz über die Kabel.

Danke für das Lob und Kritik.

Lg.gamer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen