Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 . 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Raven666+
Ist häufiger hier
#45008 erstellt: 16. Jun 2018, 10:17
Hi Haihappen,

gefällt mir auch sehr gut.

Clean ist für mich nicht der richtige Ausdruck. Das hört sich immer irgendwie nach steril an.

Es ist geordnet, klar und doch wohnlich.

Glückwunsch!

Gruß Olaf
sven2473
Stammgast
#45009 erstellt: 16. Jun 2018, 10:49
Haihappen,

klasse Euer Zimmer !!! Durchgestylt und aufeinander abgestimmt bis zur Blumenvase.

Deine Frau wird sicher gesagt haben: "Du kannst dort machen, solange ich nix damit zu tun habe und es mir gefällt (kleiner Scherz)."

VG Sven
sven2473
Stammgast
#45010 erstellt: 16. Jun 2018, 11:02
So,

nachdem meine Kellerbude nun auch einigermaßen fertig ist, hier auch ein paar Bilder.

HK mit TV

HK Rear

HK mit Leinwand

Zwei Bedingungen, Voraussetzungen, die unbedingt erfüllt werden mussten. Der TV mit Ambilight, daher die teilweise weisse Rückwand. Der TV ist Altbestand und wird bevorzugt vom Rest der Familie für zwischendrin und zum Sport benutzt. Daher auch das Laufband, das zwingend drin bleiben musste. Ich habe den Beamer daher so eingerichtet, daß ich beim Laufen meine Lieblingsstücke (Konzerte und Musikvideos) bequem schauen kann.

Das Sofa war ebenfalls Bestand und bietet 4 schlanken Personen Platz. Dies soll aber noch gegen Kinostühle getauscht werden.
Die Leinwand ist vom Wohnzimmer mit umgezogen, ebenso, wie der Beamer. Die LW habe ich nur weitesgehend schwarz abgeklebt.

Neu dazu kamen dann, der Denon X4400, sowie das Teufel 5.2.4-Set für Atmos und Auro. Was fehlt sind noch ein paar Regale für die Scheiben und ein paar Kinodekos. Die sollen so nach und nach kommen. Mal sehen.

VG Sven
MK_LEON
Stammgast
#45011 erstellt: 16. Jun 2018, 11:10
Sehr Cool, Haihappen!
Unterschied wie Tag und Nacht.
xx-xx-xx
Inventar
#45012 erstellt: 16. Jun 2018, 11:18
Haihappen jetzt haste dich aber verschlechtert vorher sah es sehr viel besser aus,
das einzige gute neue sind die hochwertigeren Lautsprecher !

xx-xx-xx
StreamFidelity
Inventar
#45013 erstellt: 16. Jun 2018, 11:49

-Haihappen- (Beitrag #45003) schrieb:
Vom Klang her gefielen meiner Frau die NL284 besser und die sagte, ich will die großen dicken Boxen, die anderen wären ihr zu petit. Ich wollte mich dann nicht dagegen wehren, hehe.


Das ist ja mal selten.

Aber selbst die großen Männerboxen wirken nicht aufdringlich in deinem Raum. Alles sehr geschmackvoll und aufgeräumt. Wenn ich mir manche Bilder ansehe, wo noch die Socken rumliegen. Wer will denn sowas sehen?


-Haihappen- (Beitrag #45003) schrieb:
Naja, jetzt überlege ich erst einmal (wie seit Monaten), wie ich Deckenboxen unterbringe.


Meinst du jetzt Deckenboxen oder (weiter oben) Deckensegel? Bei den Boxen gibt es ja Alternativen: Deckenreflexionsboxen Nubert nuLine RS-54. Spart auch das Deckensegel, denn eine Bedämpfung wäre ja dann unsinnig.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#45014 erstellt: 16. Jun 2018, 11:59
@ Haihappen

das ist mal eine gelungene renovierung, sieht klasse aus!
der raum wirkt wesentlich größer,aufgeräumter und "luftiger", top ergebniss
Jockel100
Hat sich gelöscht
#45015 erstellt: 16. Jun 2018, 12:22
ich konnte es nicht lassen und musste den subwoofer auch noch verschwinden lassen

vorher:

tür

nu isser wech:

IMAG0141

Wo isser nu

nachdem ich mit meinen jamo wandlautsprechern so gute erfahrungen gemacht habe lies es mir keine ruhe und gestern habe ich es dann mal spontan in angriff genommen
den b&w sub angeguckt, fix zerlegt und gegrübelt wie ich das anstellen könnte

hab einfach mal ein testgehäuse unter beibehaltung des innenvolumens zusammengeklöppelt so das es hinter die verkleidung passt, mit winkeln und reichlich filzunterlage zwecks entkopplung an die wand geschraubt und meine befürchtungen das das doch bestimt ka... klingt haben sich gottseidank nicht bestätigt,ganz im gegenteil.

IMAG0139

ist wie gesagt nur ein testgehäuse, wenn es mich mal überkommt und ich einen tischler finde der mit mir erbarmen hat gibts das nochmal in schön.
im moment ist es halt "form follows funktion" und eigentlich siehts ja keiner


[Beitrag von Jockel100 am 16. Jun 2018, 17:20 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#45016 erstellt: 16. Jun 2018, 12:40
Jockel100, ohne den Subwoofer sieht das wesentlich aufgeräumter aus. Vorher erschien er wie hingestellt und nicht abgeholt.
D-185
Inventar
#45017 erstellt: 16. Jun 2018, 13:29
Du mauserst dich langsam hin zu einer kleinen Baffle Wall.
-Haihappen-
Ist häufiger hier
#45018 erstellt: 16. Jun 2018, 17:04
Nochmals danke, freut einem natürlich wenn etwas so positiv aufgenommen wird.


Departed (Beitrag #45006) schrieb:
Ich kann mir vorstellen,dass die hinteren Kanäle sehr nerven, indem du quasi fast direkt mit deinen Ohren an den Lautsprechern sitzt.
Kannst du das Sofa nicht noch ein wenig vorziehen und etwas weiter in den Raum platzieren?


Kaum, denke noch so ca. 10 Zentimeter, mehr nicht. Jetzt ist der Abstand Sofa-Rückseite/Wand ca. 60cm, der Abstand von meinem Kopf zur Rückwand ca. 90 - 95cm. Der Abstand der rechten Box und der linken Box zu meinem Kopf ca. 130cm. Ich denke, dass sind vertretbare Werte und über ein zu geringes Raumgefühl kann ich mich nicht beschweren. Mehr wäre womöglich gut, aber das ist so das Maximum was ich bei dem Raum rausholen kann, die Couch soll ja auch nicht direkt im Eingang stehen ;).

Ich hätte auch lieber den perfekten Raum, habe ich nicht. Also mache ich das Beste aus dem was ich habe. Im Vergleich zu vielen anderen Räumen habe ich sogar noch Glück.


gapigen (Beitrag #45007) schrieb:
Haihappen. Das sieht einfach stark aus. Und ich denke, die Nuberts bringen auch die richtige Performance.
:hail

Jup, die Nuberts gefallen mir recht gut. Hatte kürzlich mal als Vergleich den Nuvero 70 hier weil ich eventuell auf die Veros umsteigen wollte, hab es aber verworfen. Hört sich zwar wirklich smoother an, aber für mein Haupteinsatzgebiet Film, hat mir der CS-174 einfach besser gefallen. War klarer und neutraler.



sven2473 (Beitrag #45009) schrieb:
Deine Frau wird sicher gesagt haben: "Du kannst dort machen, solange ich nix damit zu tun habe und es mir gefällt (kleiner Scherz)."

Verdammt, woher weißt du das, hast du mit ihr gesprochen



StreamFidelity (Beitrag #45013) schrieb:
Aber selbst die großen Männerboxen wirken nicht aufdringlich in deinem Raum. Alles sehr geschmackvoll und aufgeräumt. Wenn ich mir manche Bilder ansehe, wo noch die Socken rumliegen. Wer will denn sowas sehen?

Das muss ich leider auch sagen, bei manchen Bildern denke ich mir auch "Mensch, ein wenig Ordnung würde nicht schaden".



StreamFidelity (Beitrag #45013) schrieb:


-Haihappen- (Beitrag #45003) schrieb:
Naja, jetzt überlege ich erst einmal (wie seit Monaten), wie ich Deckenboxen unterbringe.


Meinst du jetzt Deckenboxen oder (weiter oben) Deckensegel? Bei den Boxen gibt es ja Alternativen: Deckenreflexionsboxen Nubert nuLine RS-54. Spart auch das Deckensegel, denn eine Bedämpfung wäre ja dann unsinnig. :X


Die RS-54 hatte ich mir auch überlegt, nur als Aufsatz gefallen die mir nicht so gut und zudem weiß ich jetzt schon wie das endet. Ich denke die ganze Zeit "Wären Deckenboxen nicht besser, soll ich das nicht doch probieren usw.". Auch wenn die RS-54 mir gefallen, würde ich mir die womöglich schlecht reden, weil es nicht das ist was ich wirklich möchte.

Ich spiele mit dem Gedanken die WS-14 vorne und hinten als Heights anzubringen. Vorne würde ich das mit dem Kabel noch einigermaßen hinbekommen können. Nach hinten wird es aber verdammt schwer. Durch den Wandvorsprung und den Stuck ist es nicht einfach so machbar das Kabel da durchzuziehen.

Wollte das Thema aber eh noch in einem anderen Thread behandeln.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#45019 erstellt: 16. Jun 2018, 17:37
@ gapigen

na das war ja zweck der übung
ich brauchte nur erst ne idee wie ich das anstelle, die front mitte aufstellung des sub ist bei mir ja fix vorgegeben.

@ D-185

nenene, nix baffle wall
hab inzwischen hier nun alles durch, von 2.0 bis 9.4,
die jetzige konfiguration ist für mich und meine kleine mietbude mehr als ausreichend
der sub ist am modul auf knapp 9 uhr eingestellt und der avr misst ihn noch immer mit -3 ein, also mir fehlt hier nix
durch die jetzige wandmontage spielt die geschichte nochmal ne deutliche spur trockener, glück gehabt


[Beitrag von Jockel100 am 16. Jun 2018, 17:40 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#45020 erstellt: 16. Jun 2018, 21:51
Gerade für einen anderen Thread abfotografiert. Damals im Jugendzimmer:
7E40BBA4-62A6-4063-AE08-22E747CE286D
B&W 801 Matrix am Luxman.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#45021 erstellt: 16. Jun 2018, 21:56
Gefällt mir auch mega gut Jockel
D-185
Inventar
#45022 erstellt: 17. Jun 2018, 08:52
@gapigen

Ich würde die Lautsprecher mehr zum Hörplatz einwinkeln.
Auch win kleiner Teppich würde die Akustik positiv unterstreichen.
Highente
Inventar
#45023 erstellt: 17. Jun 2018, 10:45
@ D-185

Das war das Jugendzimmer und besteht heute warscheinlich in der Form gar nicht mehr.
>Karsten<
Inventar
#45024 erstellt: 17. Jun 2018, 10:50
gapigen ist die Hütte noch so klein, dicke B&W's gehen immer rein
Franci
Stammgast
#45025 erstellt: 18. Jun 2018, 23:57
Meine Front - die zur Zeit leider "abgebaut" wird. Das tolle Sideboard in welches eine 120 Zoll Leinwand integriert wurde, steht zum Verkauf - falls jemand interesse haben sollte.

Link - Leinwand

DSC_8774

DSC_8790
metal_drummer
Inventar
#45026 erstellt: 19. Jun 2018, 00:21
@ Franci

sehr schick, gefällt mir !
-Haihappen-
Ist häufiger hier
#45027 erstellt: 19. Jun 2018, 06:41
Schließe mich an, echt schick.

Das sieht total stylisch aus und die Boxen sind der Knaller.
Passen auch perfekt zum Boden.
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#45028 erstellt: 19. Jun 2018, 06:49
Das sieht richtig gut aus, schicke Lautsprecher.
Joe_43
Inventar
#45029 erstellt: 19. Jun 2018, 07:08
Raumakustisch sicherlich nicht ganz einfach, aber optisch der Hammer. Das macht was her.
gapigen
Inventar
#45030 erstellt: 19. Jun 2018, 07:42
Wenn die Raumakustik bei der exzellenten Optik und dem tollen Setup wirklich gut mitspielt, dann hast Du da etwas sehr schickes.
Joker0007
Stammgast
#45031 erstellt: 19. Jun 2018, 09:39
@Franci: hier wurden schon einige nette Räume vorgestellt, aber Deiner ist für meinen Geschmack das absolute Highlight!
binap
Inventar
#45032 erstellt: 19. Jun 2018, 09:39

gapigen (Beitrag #45030) schrieb:
Wenn die Raumakustik bei der exzellenten Optik und dem tollen Setup wirklich gut mitspielt, dann hast Du da etwas sehr schickes.

Ich denke mal, dass die Raumakustik in einem nahezu leeren und halligen Raum mit glatten und akustisch harten Oberflächen keinesfalls irgendwie mitspielt.
Aber als Designer-Zimmer; in dem anscheinend niemand wirklich „lebt“, ist das immer noch z.B. für einen Vorzeigekatalog ziemlich beeindruckend und durchaus hübsch umgesetzt.


[Beitrag von binap am 19. Jun 2018, 12:31 bearbeitet]
fegrue
Neuling
#45033 erstellt: 19. Jun 2018, 10:39
@Janie

Hehe, denke ich auch.

@dejavu1712
Ich hab mir für 120€ einen 18 Zoll PA-Subwoofer gekauft. Da ich den nicht auf Maximum laufen lasse ist die Qualität sehr gut ich bin mehr als zufrieden. Nur schön isser nicht. Naja, aber da werde ich definitiv noch ein schööönes Holzgehäuse drumbauen.



@JokerofDarkness
Ja, bin ich auch. Wirklich. Jetzt ahben wir 2 Heimkinos im Haus (Mein Vater direkt unter mir auch )
schlawutzi
Stammgast
#45034 erstellt: 19. Jun 2018, 11:04

Franci (Beitrag #45025) schrieb:
Meine Front - die zur Zeit leider "abgebaut" wird.


Hallo Franci,

was kommt denn statt dessen...?
Franci
Stammgast
#45035 erstellt: 19. Jun 2018, 12:31
Danke für das Feedback Leute – wir fühlen uns extrem wohl in diesem «Katalog» - wir «leben» gerne so – Ich verstehe nicht, warum aufgeräumt und clean, gleich mit leblos in Verbindung gebracht wird. Akustik ist schwierig, ganz klar - aber auch hier wieder - für uns perfekt, wir geniessen den Sound der Consequence fast jeden Tag und hassen super gedämpfte Räume.

Hier meine letzte Messung für die Jungs, die lieber Daten analysieren statt Musik geniessen.


1

2

3

@Schlawutzi
Es wird nur umgestellt, alles um 90grad gedreht, somit passt das mit der Leinwand dann nicht mehr. Ausserdem, wollen wir eine TV-freie Stube und nicht mehr in eine Wand schauen, wenn wir auf dem Sofa sitzen.


Hier der Raum:


DSC_8789


[Beitrag von Franci am 19. Jun 2018, 12:34 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#45036 erstellt: 19. Jun 2018, 13:42
Hi Franci,

dass passt schon, was mich in diesem Kontext nur interessieren würde, wäre eben die Nachhallzeit in deinem Raum.
Gameldar
Stammgast
#45037 erstellt: 19. Jun 2018, 14:29
@Franci
Zu dem Setup fallen mir nur zwei Worte ein: Geiler Scheiß
Ich bin selbst großer Dynaudio Fan. Bei mir reicht es leider nur zu der Focus Serie.
Das einzige was ich verändern würde wäre die Raumakustik. Ich glaube mit dem Boden und den kahlen wänden geht noch ein wenig was. Hatte bei mir ein ähnliches Problem.
Die Anlage würde ich aber echt mal gerne hören. Wie gesagt als Fan des Herstellers täumt so mancher von solchen Lautsprechern.

Viele Grüße
Alex
Departed
Stammgast
#45038 erstellt: 19. Jun 2018, 14:33
Der Raum ist aber sicherlich recht groß oder ? Allein das sorgt ja schon dafür, dass es leer wirkt.
Interessante Boxen, ist das nicht supoptimal das die Hoch/Mitteltöner so tief sitzen?
der_kottan
Inventar
#45039 erstellt: 19. Jun 2018, 14:59

Franci (Beitrag #45035) schrieb:


Hier meine letzte Messung für die Jungs, die lieber Daten analysieren statt Musik geniessen.

Ja, die sterben leider nicht aus...
Schaut wirklich sehr stilvoll aus bei dir aber Schade dass die Leinwand gehen muss.
schlawutzi
Stammgast
#45040 erstellt: 19. Jun 2018, 18:47
@Franci

Ah, verstehe.

Der sich dann bietende Anblick auf die wunderschönen Accus ersetzt so mach dröges TV-Geflimmere...
Master_J
Inventar
#45041 erstellt: 19. Jun 2018, 18:59
Sehr schön.

Jetzt aber bitte wieder Bilder im Bilder-Thread.
Es kann gerne ein eigener Diskussions-Thread "nebenan" erstellt werden.

Gruss
Jochen, der auch im OP-Saal lebt
schlawutzi
Stammgast
#45042 erstellt: 19. Jun 2018, 20:39
Okay, gerne ein paar Bilder...



0205D83D-2A8C-42DA-90C1-B341633ED604



02405085-E43F-4F01-882F-C1181E146917



FF2EFBD3-E4E1-48F1-97CC-E8BA10015DE3



D621EFF5-50C2-4D92-8AC9-9F137117D1FD




Schönen Abend!
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#45043 erstellt: 20. Jun 2018, 06:52
schlawutzi, dass sieht sehr gut aus.
binap
Inventar
#45044 erstellt: 20. Jun 2018, 11:02

der_kottan (Beitrag #45039) schrieb:

Franci (Beitrag #45035) schrieb:


Hier meine letzte Messung für die Jungs, die lieber Daten analysieren statt Musik geniessen.

Ja, die sterben leider nicht aus...

Genau wie die sogenannten High-Ender, die ihre "Schätze" immer wieder in fast leeren halligen "Kathedralen" mit nackten Wänden und schönem Parkettboden päsentieren und dennoch immer den besten Ton der Welt haben.
Aber es schaut dann meistens auch einfach verdammt gut aus; das muss man neidlos anerkennen
schlawutzi
Stammgast
#45045 erstellt: 20. Jun 2018, 20:55

/OMEGA/ (Beitrag #45043) schrieb:
schlawutzi, dass sieht sehr gut aus. :)


Vielen herzlichen Dank!

Michael
tw3ntys1x
Stammgast
#45046 erstellt: 22. Jun 2018, 18:53
Naja ich muss gestehen Clean find ich auch geil... aber Akustik ist halt doch ein nicht unwesentlicher Teil des Hobby s....
Die teuersten Komponenten können das nicht gerade bügeln.
mp3-p0
Hat sich gelöscht
#45047 erstellt: 22. Jun 2018, 23:35
Das hier ist ein Bilder-Thread. Da muss nix Klingen...nur Aussehen.
gapigen
Inventar
#45048 erstellt: 23. Jun 2018, 09:32
Optik vs. Raumakustik. Meist geht nur das eine oder andere.

(Ich kenne in einem 3-stöckigen Bürogebäude ein relativ großes Treppenhaus. Wenn dort eine Flurtür zufällt, dann dröhnt und hallt das, als gäbe es kein Morgen wieder. Dieses Extrem zeigt mir jedesmal wieder DEUTLICH auf, dass ohne Raumakustik nichts geht. Auch nicht mit einer 100.000€ Anlage. Daher kommt für mich die Raumakustik noch ebenso DEUTLICH vor der Qualität der Lautsprecher. )
lxr
Inventar
#45049 erstellt: 24. Jun 2018, 20:20
Lautsprecher: Visaton Vox 253 MTI

Visaton Vox 253 MTI

Visaton Vox 253 MTI
NeCoshining
Inventar
#45050 erstellt: 25. Jun 2018, 00:35
Anlage nicht zwischen den LS .
Schöne Stücke .
Selbst gebaut?
Hab die auch schon gehört. Mein Kollege hat die
Bei mir habe ich leider nicht die möglichkeiten den AVR etc ausserhalb der LS zu Plazieren.
Schade Serbien das der Elfer nicht angemessen geandet wurde.
wummew
Inventar
#45051 erstellt: 25. Jun 2018, 08:13
@lxr
Sieht gut aus! Deine Lautsprecher gefallen mir.
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#45052 erstellt: 25. Jun 2018, 13:23
lxr, sehr schöne Lautsprecher.
dos1973
Stammgast
#45053 erstellt: 25. Jun 2018, 19:44
@Franci:
Top!!!
Das sieht schon sehr edel aus, gefällt mir sehr gut – würde ich 1:1 übernehmen.

Rein Interessehalber, wo ist der Beamer versteckt?
gapigen
Inventar
#45054 erstellt: 26. Jun 2018, 07:44
lxr, das Heimkino gefällt mir ebenfalls sehr gut, hoffe jedoch, dass sich dieses auch abdunkeln lässt.
netleader
Ist häufiger hier
#45055 erstellt: 26. Jun 2018, 13:14
Wunderschön :-) Ich hab noch ein paar alte 253er nachdem ich deine Bilder gesehen habe musste ich direkt mal schauen was es mich kosten würde auf die MTI zu wechseln (5.0 in Kombination mit der Aria MHT).

Leider geil!
lxr
Inventar
#45056 erstellt: 26. Jun 2018, 14:55
Danke fürs Lob!

@gapigen: Abdunkeln kein Problem!

Die Vox ist unglaublich. Hatte zuvor die Monitor Audio GS20 mit denen ich schon sehr zufrieden war. Wollte einfach was neues, größeres!
Geplant ist noch ein Center evtl. der Aria 2 KE von Visaton.
Franci
Stammgast
#45057 erstellt: 26. Jun 2018, 18:39

dos1973 (Beitrag #45053) schrieb:
Rein Interessehalber, wo ist der Beamer versteckt?


Vielen Dank
Oberhalb der Anlage hinter der weissen Klappe. Bestimmt kommt jetzt einer der sagt "jaaaa ABER die Klappe reflektiert, die müsste schwarz sein..."


[Beitrag von Franci am 26. Jun 2018, 18:51 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#45058 erstellt: 29. Jun 2018, 08:47
Hier auch ein Update von mir. Neu dazu gekommen:
Endstufe für Frontlautsprecher
Beamer
Beamerhalterung! Die erste war grotten schlecht.

Hier die Bilder:
Die alte Halterung. Der Beamer konnte nicht richtig justiert werden.
20180628_181241

Die neue Halterung :-)
20180628_181202
20180628_181220
20180628_184455
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 . 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.021

Hersteller in diesem Thread Widget schließen