Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 . 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
binap
Inventar
#45310 erstellt: 02. Okt 2018, 21:51
@alex1611
Leider ist das nun wieder einmal ein typischer „Highender“-Szenario, sauteure Komponenten, schickes Design, kahle Wände, keine akustischen Maßnahmen... Dafür sind die Laustprecher aber schön an das Parkett angekoppelt.

Für reine Stereo-Wiedergabe ist diese „spartanische“ Aufstellung (bezüglich der Akustik, nicht des finanziellen Aufwandes) ja bestimmt ganz gut, zumindest haben die Fronts genug Freiheit. Akustisch optimiert wäre da aber bestimmt noch viel mehr rauszuholen.

Und mal so ganz nebenbei, da die Geschmäcker ja immer deutlich unterscheidlich ausfallen können::
Ich persönlich finde diese silberfarbenen fetten Tragegriffe an den McIntoshs immer noch POTTHÄSSLICH !!!!


[Beitrag von binap am 02. Okt 2018, 21:54 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#45311 erstellt: 03. Okt 2018, 07:07
noch nicht ganz fertig aber schon ansehlich finde ich 1234679
gapigen
Inventar
#45312 erstellt: 03. Okt 2018, 08:45
@alex1611,
Bzgl. der Optik gebe ich mal eine lockere 10 von 10. Perfekt.

Den Klang betreffend muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Ich denke, im dem (auf Optik optimierten) Raum wirst Du viel verlieren. Da kannst Du noch mal 20.000€ in Komponenten stecken und es wird nicht wesentlich besser. Ohne eine gute Raumakustik geht nichts.
Ich glaube, da ist noch sehr viel Luft nach oben: 5/10.
Aber wenn es Dir und den Besuchern gefällt dann hast Du ja für Dich alles richtig gemacht. Eine Ferndiagnose ist ja nie ganz einfach...


[Beitrag von gapigen am 03. Okt 2018, 08:46 bearbeitet]
Ma3nNi68
Inventar
#45313 erstellt: 03. Okt 2018, 10:21
Super Installation auf kleinem Raum KKK.
der_kottan
Inventar
#45314 erstellt: 03. Okt 2018, 10:50
KKK101, mir wird schwindlig wenn ich deinen Raum sehe
Nichts für ungut aber das ist mir too much, da finde ich keinen Ruhepunkt.
JokerofDarkness
Inventar
#45315 erstellt: 03. Okt 2018, 11:44
@ alex1611

Obwohl ich McIntosh alles Andere als schön empfinde, wirkt es sehr aufgeräumt und optisch extrem ansprechend. Die Sonus und die Abkofferung reißen es wieder raus.

@ KKK101

Ist meines Erachtens immer noch nix zum Zeigen, aber es muss Dir ja gefallen.
Testius
Stammgast
#45316 erstellt: 03. Okt 2018, 18:42
@KKK101: die Akustikelemente scheinen mir eher etwas wirr-irr denn nach Plan angebracht zu sein...aber geile Tür
Barnie@work
Inventar
#45317 erstellt: 03. Okt 2018, 22:25
@KKK101
Wow geil, ein Nahfeldkino! Hatte ich auch mal, nur nicht ganz so krass... Vorteil ist, man hört was wirklich aus den Boxen kommt und damit mehr als 90% aller anderen hier! Nachteil: alles klingt ziemlich klein - ein Helikopter eher wie ein Spielzeughelikopter und ne grosse Live-Bühne schrumpft zu einem Puppentheater. Ich finde es aber trotzdem geil wegen des hohen Anteiles an Direktschall, denn die Effekte kommen so praktisch 1:1 rüber wie sie auf der Scheibe sind und werden vom Raum kaum beeinflusst - das hat was!

In diesem Sinne enjoy!! Irgendwann ziehst du wahrscheinlich eh in einen grösseren Raum aber die Erfahrung mit deiner kleinen Batcave sind auch dann noch viel wert!



[Beitrag von Barnie@work am 03. Okt 2018, 22:27 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#45318 erstellt: 04. Okt 2018, 02:07
evtl die mittlere ebene Weg ? , ganz ohne wäre es mir zu nackt . Auf den Fotos kommt es auch irgendwie mehr rüber , als wenn man drinne steht. Die Akustikelemente sind Teilweise geplant und teilweise wegen den Aussehen gesetzt.

Auf komplett einfarbige Wände die z.b. nur plan Schwarz von vorne nach hinten verlaufen nur mit einen Surround LS an der Wand stehe ich überhaupt nicht. Da wirkt mir ein Raum zu nackt. Zudem nur 2 Zimmer Mietwohnung. Hier muss man ebend auch abstriche machen (Multiraum eben ^^ )
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#45319 erstellt: 04. Okt 2018, 10:53
Kevin,
darf man fragen, wie "groß" denn der Raum ist?
Wirkt für mich nach ca. 3x3 Metern!?!?

Hätte nicht gedacht, dass man in einem kleinen Raum so viele Sachen unterbringt . Für mich wirkt es aber auch sehr "unruhig", nix zum "entspannen". Aber ich denke, das du da auch eher am Zocken bist???
KKK101
Inventar
#45320 erstellt: 04. Okt 2018, 14:02
3,6x4,1 meter . Ja ich bin zocker , ja ich bin Filme schauer. Aber wie gesagt, steht man im Raum wirkt es nicht mehr so. zudem sind es jetzt wirklich kaum noch so viele akustikmodule. Eigendlich recht wenig , wenn ich andere heimkinos ansehe.
NeCoshining
Inventar
#45321 erstellt: 05. Okt 2018, 23:53
@ KKK101
Denke das Liegt auch an der Smartphone Bedienung...
Viele, fast 90% der Smartphone Juser halten ihr Smartphone falsch beim Fotografieren...
Kleines Battle BatCave hehe... Warum nicht. So lang es Spaß macht und man sich wohl fühlt ist alles gut.
Zur Akustik: leider nicht so Optimal, aber auf biegen und Brechen gut umgesetzt. Es geht eben nicht anders wenn man das unbedingt haben möchte.

@ alex1611; Der Raum macht die Musik.
Dennoch schade um die Sonos irgendwie!!!
Aber schön Aufgeräumt


[Beitrag von NeCoshining am 06. Okt 2018, 00:08 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#45322 erstellt: 06. Okt 2018, 08:45
habe die halb Dreiecke über/ unter den Fernseher abgemacht und nun ist nur noch die obere Reihe an Absorbern und die mittelstreifenlinie , sonst nichts (und ebend die eckabsorber ). Jetzt wirkt der raum für mich schon halb nackt ^^ aber ok.
gapigen
Inventar
#45323 erstellt: 06. Okt 2018, 08:55
KKK101, unter den Gegebenheiten hast Du eine Menge aus dem kleinen Raum herausgeholt

Ich felsenfest überzeugt, dass der Raum in Natur besser und weniger schrill wirkt als auf den nicht optimalen Handy-Fotos mit der hierfür falschen Brennweite.
D-185
Inventar
#45324 erstellt: 06. Okt 2018, 13:01
KKK101 dein Raum ist Top. Hoffe das du irgendwann einen größeren Raum für dein Heimkino hast und wieder auf Beamer und LW umbaust.


[Beitrag von D-185 am 06. Okt 2018, 13:01 bearbeitet]
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#45325 erstellt: 06. Okt 2018, 14:54
KKK101, auf dem 4. bild sieht es irgendwie so aus als wenn eine wand hinter dem sitz ist und den tv an der wand in zwei hälften teilt, jeweils eine hälfte in einem raum...oder sehe ich das falsch? gruß


[Beitrag von SnoopRobbyDogg am 06. Okt 2018, 14:56 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#45326 erstellt: 06. Okt 2018, 15:46
der raumteiler ist selbstgebaut und hat einige arbeit gekostet und wiegt auch einiges. Ist aber für mich mein Highlight. Es sind an den 2 seiten regale verbaut für BDs usw. das Batman logo was beleuchtet ist (RGB ) sowie von unten nach oben auf beiden Seiten mit LED Stripes versehen und wenn man im Raum reinkommt erkennt der PIR sensor das die tür aufgeht und diese leuchten dann für 10 sekunden. (da ich meist das Zimmer abgedunkelt habe , sehe ich dann wo ich bin ^^ ) .

Ja und dahinter steht ein weiterer TV mit allerhand Kopfhörern (sozusagen eine Chillecke ) Fotos kann ich morgen mal durchreichen. Mit der Batcave höhle war es schon gut erraten , wollten mir schon sowas ähnliches erschaffen ^^


P_20181006_154407_vHDR_AutoP_20181006_154427_vHDR_AutoP_20181006_154440_vHDR_AutoP_20181006_154515_vHDR_Auto


[Beitrag von KKK101 am 07. Okt 2018, 01:39 bearbeitet]
multitronic
Stammgast
#45327 erstellt: 08. Okt 2018, 20:13
Super Thread hier, gerade erst entdeckt ... werde wohl mal die ganzen 800 Seiten durch klicken müssen

Mit Erleichterung aber nehme ich zur Kenntnis, dass die zumeist - schon reflexartig - bemängelte zu nahe Wandaufstellung von Frontlautsprechern bei doch sehr vielen hier ebenfalls zutrifft ... Ich begann schon leicht zu zweifeln in der Vorstellung, wie wohl andere Wohnzimmer (nicht Kinoräume) eingerichtet sind.

Grüße ins Forum



[Beitrag von multitronic am 08. Okt 2018, 20:18 bearbeitet]
Klipsch66er
Stammgast
#45328 erstellt: 08. Okt 2018, 22:33
Schönes Setup.
Im Wohnzimmer geht es meisten nicht so wie es sein sollte, du willst ja auch nicht deine schöne Wohnwand auseinanderruppen.
Meine Hörposition ist an der Seite hinzu.
Bin auch am überlegen nächstes Jahr, beim TV Neukauf, die TV Geschichte 90° nach links zu verdrehen.
Mein Big Sofa zu drehen ist platztechnisch ein No Go.
Die 2 großen Subwoofer stehen bei mir zwischen den Rears, weil sie dort basstechnisch am besten tun, wenn ich an meiner Hörposition sitze.

Wunsch TV zurzeit der neue Sony OLED AF9 @ 65 Zoll, liegt am oberen Ende meines Budget, ist aber schon zusammengespart.


20180822_140405
20180822_140314


[Beitrag von Klipsch66er am 08. Okt 2018, 22:37 bearbeitet]
höanix
Inventar
#45329 erstellt: 09. Okt 2018, 00:29
Moin

Zwei Subwoofer nebeneinander, da hätte man doch einen großen nehmen können!
Hast Du Augen im Hinterkopf oder ist die Uhr nur unglücklich platziert?
Außerdem sieht der linke Frontlautsprecher ziemlich eingewinkelt aus, sitzt Du nicht mittig vor dem TV?
Aber für die Raumgröße sieht es wirklich gut aus.

PS:
Viel zu wenig Grünzeug, da passen bestimmt noch fünf Hanfpflanzen rein.


[Beitrag von höanix am 09. Okt 2018, 00:31 bearbeitet]
Departed
Stammgast
#45330 erstellt: 09. Okt 2018, 05:12
Wohnwände sind die schlimmste Erfindung ever!
Wie soll man mit diesem platz verschwenden Zeug auch nur annähernd eine ordentliche Aufstellung realisieren?
gapigen
Inventar
#45331 erstellt: 09. Okt 2018, 07:54

Schönes Setup.

... von multitronic. Sehe ich genauso.


Im Wohnzimmer geht es meisten nicht so wie es sein sollte, du willst ja auch nicht deine schöne Wohnwand auseinanderruppen.


Wenn ich schon die Möglichkeit habe, meinen TV und Center mittig zwischen den Frontlautsprechern zu platzieren, dann kaufe ich mir keine Wohnwand, die dieses verhindert. Oder ich teile die vorhandene anders auf.
Das ist selbstredend meine persönliche Meinung.
Klipsch66er
Stammgast
#45332 erstellt: 09. Okt 2018, 08:05

höanix (Beitrag #45329) schrieb:
Moin

Zwei Subwoofer nebeneinander, da hätte man doch einen großen nehmen können!
Hast Du Augen im Hinterkopf oder ist die Uhr nur unglücklich platziert?
Außerdem sieht der linke Frontlautsprecher ziemlich eingewinkelt aus, sitzt Du nicht mittig vor dem TV?
Aber für die Raumgröße sieht es wirklich gut aus.

PS:
Viel zu wenig Grünzeug, da passen bestimmt noch fünf Hanfpflanzen rein. :angel


- Ein größerer Sub hätte nicht durch die Türe gepasst, Mietshaus halt.
- Der Aldi Zeitmesser passt da schon, habe keinen anderen gscheiten Platz dafür.
- Da ich "noch" an der rechten Seite sitze, passt das mit dem linken Frontlautsprecher, Hochtöner soll mich ja anstrahlen.
- Grünzeug ist aus Plastik, habe ich mal geschenkt bekommen, Foto ist nicht mehr ganz aktuell, da das Plastikzeug neulich auf dem Sperrmüll gelandet ist.
- Leider reicht bei mir die Stromversorgung für diverse Wärmeleuchten dann doch nicht mehr aus.

@ Member Departed "Wohnwände sind die schlimmste Erfindung ever!"
Richtig!!!
Leider gibt der Markt ausser Regalzeugs kaum was her, fertige Sideboards für unsere Technik taugt auch fast nix.
Wohin mit einem AVR (der braucht Luft nach oben) oder Center, selbst der kleinste ist da noch zu groß, Kabelmanagement, usw...


[Beitrag von Klipsch66er am 09. Okt 2018, 08:20 bearbeitet]
multitronic
Stammgast
#45333 erstellt: 09. Okt 2018, 09:19
Und ich hatte schon Sorge dass mir hier der Umstand, dass der Center (als auch die Q300) in nussbaum, die Q900 aber in kirsche daherkommen, vernichtend um die Ohren gehauen wird. In der Realität fällt das zum Glück kaum auf (da die Front der LS ja bei allen identisch (schwarz) ist, der Korpus also nicht ins Auge sticht (schon gar nicht beim Center). Die Q900 waren in nussbaum einfach nicht mehr zu bekommen (habe diese erst seit wenigen Wochen).

OT: Ich überlege evtl. noch Front Presence Lautsprecher zu ergänzen, aber das gehört hier nicht her. Vielleicht kann einer von euch was in meinem Thread dazu sagen. Brauche da noch Unterstützung. Danke


Wenn ich schon die Möglichkeit habe, meinen TV und Center mittig zwischen den Frontlautsprechern zu platzieren, dann kaufe ich mir keine Wohnwand, die dieses verhindert.


In meinem Fall habe ich die Wohnwand schlicht schon länger als das technische Equipment. Die außermittige TV Position ist also "historisch gewachsen"
Klipsch66er
Stammgast
#45334 erstellt: 09. Okt 2018, 09:34
Man muss halt manchmal Kompromisse eingehen.
Die Farben der Lautsprecher lässt sich auch mit Folierung wenn es von Profies gut gemacht wird, erledigen.
Mit Presence Lautsprecher? Dann würde ich lieber auf Atmos aufbauen.
Die gehen auch bei deiner Wohnwand.
Ich habe jetzt 7 Ungetüme im Wohnzimmer stehen, mehr will ich nicht.
Mir fehlt auch der passende AVR dafür.


[Beitrag von Klipsch66er am 09. Okt 2018, 09:37 bearbeitet]
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#45335 erstellt: 09. Okt 2018, 10:24

multitronic (Beitrag #45333) schrieb:
Und ich hatte schon Sorge dass mir hier der Umstand, dass der Center (als auch die Q300) in nussbaum, die Q900 aber in kirsche daherkommen, vernichtend um die Ohren gehauen wird. :D


Genau DAS wollte ich machen .


multitronic (Beitrag #45333) schrieb:
... In der Realität fällt das zum Glück kaum auf (da die Front der LS ja bei allen identisch (schwarz) ist, der Korpus also nicht ins Auge sticht (schon gar nicht beim Center). Die Q900 waren in nussbaum einfach nicht mehr zu bekommen (habe diese erst seit wenigen Wochen). ...


Deshalb bleibe ich bei schlichtem schwarz, das passt einfach überall hin und beisst sich nicht mit anderen Holzfarben.
Bis auf die Farbe der Q900 und die nicht symmetrische Aufstellung sieht es aber ganz gut bei dir aus (was man von Raum sieht).


[Beitrag von Puuhbaer68 am 09. Okt 2018, 10:26 bearbeitet]
eddem
Ist häufiger hier
#45336 erstellt: 09. Okt 2018, 12:34
@multitronic,
trotz allem, hast du dein klasse Equipment schön im Wohnraum integriert. Die Akustik habe ich da mal außer Acht gelassen.
@Klipsch66er,
das Gleiche auch bei dir


[Beitrag von eddem am 09. Okt 2018, 12:38 bearbeitet]
multitronic
Stammgast
#45337 erstellt: 09. Okt 2018, 15:10
@Puuhbaer68: Die Q900 hätte ich auch in Schwarz nicht mehr bekommen. Ich hatte bis vor 3Wochen F:Q300, R:Q100 und C:Q200c in Nussbaum. Die Q900 gab es nun nur noch in Weiß und Kirsche. KEF Kirsche finde inzwischen noch besser zu meiner Einrichtung passend als nussbaum. Vielleicht bekomme ich nochmal einen Q200c in kirsche.

@eddem: Hier kannst die Akustik etwas beurteilen Q900+Q400b+Anti Mode 8033C . Wandnahe Aufstellung, Fliesen... Entsprechende Bassüberhöhung durch die Q900. Mein aber wenig audiophil ausgeprägtes Gehör verzeiht dies
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#45338 erstellt: 09. Okt 2018, 16:20
Du könntest das Folien-Furnier der Q900 ja mit schwarzer (oder nussbaumfarbener) Folie furnieren .
tomtiger
Administrator
#45339 erstellt: 09. Okt 2018, 16:30
Hi,

bitte mehr Bilder und weniger Text in diesem Bilderthread.

Danke.

LG Tom

Administration
Klipsch66er
Stammgast
#45340 erstellt: 09. Okt 2018, 22:35

eddem (Beitrag #45336) schrieb:
@multitronic,
trotz allem, hast du dein klasse Equipment schön im Wohnraum integriert. Die Akustik habe ich da mal außer Acht gelassen.
@Klipsch66er,
das Gleiche auch bei dir

Der allgemeine Sound bei Film und Musik ist gewaltig.
Bei Musik gehts runter bis zum Hosenbeinflattern.
Da kann sogar jede kleine Disse einpacken.
Bei Film wackelt die Bude bei Explosionen klappern leider die Zierkreuze in den Fenstern.
Sind nicht meine Fenster, da ich das Haus nur gemietet habe.
Gibt dann halt das zusätzliche etwas Livefeeling, das die Bude wackelt.
Muss leider damit Leben oder die Subs etwas zügeln.
nicknackman007
Inventar
#45341 erstellt: 10. Okt 2018, 09:19
Neues Board: Premium Tv Kernbuche entwickelt von Herrn Kaiser in Zusammenarbeit mit Nubert und diesem Forum.
Rückwände gibt es natürlich dazu, wenn man sie benutzen will.
Ein Board mit riesigen Centerfach.

IMG_20181009_140638
IMG_20181009_140650
IMG_20181009_140808
IMG_20181009_140844
IMG_20181009_140953
IMG_20181009_141011


[Beitrag von nicknackman007 am 10. Okt 2018, 09:32 bearbeitet]
HawkAngel
Stammgast
#45342 erstellt: 11. Okt 2018, 06:52
Sehr schick sieht es aus bei euch/dir! Gefällt mir gut.
*StefanoZ*
Stammgast
#45343 erstellt: 11. Okt 2018, 08:22
@nicknackman007: Sieht sehr gut, gemütlich und aufgeräumt aus.
Frage/Tipp: Wäre es nicht besser, den Center auf`s Board zu stellen? Klanglich sollte es aufgrund der ähnlichen LS-Höhe so sein und in den TV ragt er dann auch nicht rein. Oder vlt. einen "richtigen" Center kaufen, der das Centerfach ordentlich ausfüllt.
gamecuber1207
Stammgast
#45344 erstellt: 11. Okt 2018, 09:01
So sieht es bei uns daheim aus (noch)...bin derzeit im Begriff auf grosse weiße Standlautsprecher umzusteigen...

TV-Wand
nicknackman007
Inventar
#45345 erstellt: 11. Okt 2018, 09:23
Unterschätzt den kleinen Dynaudio nicht.
Absolut ausreichend und akustisch genau
dort, wo er hingehört.
Wer mehr über das Board wissen möchte :

https://www.massivho...-konfigurierbar.html
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#45346 erstellt: 11. Okt 2018, 10:42
Nein, akkustisch gesehen sicher nicht da wo er hingehört
Klipsch66er
Stammgast
#45347 erstellt: 11. Okt 2018, 10:52
Frage.
Passt in dem Board (LANA-Premium Heimkino TV-Schrank) auf der Verlinkung auch der Große Klipschcenter RP-450C rein?
Maße: 37,08 x 79,25 x 17,53 Zentimeter (Quelle: Amazon).
Ich such im Web schon seit längerem nach gescheitem Heimkinomöbel wo man die Technik unterbringen kann.
Centerlautsprecher und AVR Receiver brauchen Platz und der AVR viel Luft nach oben.
PS. Hat sich erledigt würde locker passen, Centerfach ist "Geräumiges Center-Speaker-Fach mit H26 und B86 cm".


[Beitrag von Klipsch66er am 11. Okt 2018, 11:04 bearbeitet]
eddem
Ist häufiger hier
#45348 erstellt: 11. Okt 2018, 15:25
gamecuber1207,
schaut sehr edel aus, gefälltmir.
Ich denke mit größeren weißen Boxen, wie du das vor hast, wird das noch besser aussehen und auch klingen !


[Beitrag von eddem am 11. Okt 2018, 15:26 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#45349 erstellt: 11. Okt 2018, 16:37
Platz für Standlautsprecher hast Du ja, pass aber mit der Raumakustik auf.
gamecuber1207
Stammgast
#45350 erstellt: 11. Okt 2018, 21:09

eddem (Beitrag #45348) schrieb:
gamecuber1207,
schaut sehr edel aus, gefälltmir.
Ich denke mit größeren weißen Boxen, wie du das vor hast, wird das noch besser aussehen und auch klingen !

Danke, man glaubt es kaum aber sooooo schlecht klingt die Sony Anlage gar net Morgen kommen die Standlautsprecher, mal schauen was da so geht und wie es optisch aussieht...
der_kottan
Inventar
#45351 erstellt: 12. Okt 2018, 10:21
Und gleich ein paar Bilder
nicknackman007
Inventar
#45353 erstellt: 12. Okt 2018, 18:00
Noch ein paar Umstellungen und transparenten Stoff auf Holzrahmen in den äußeren Fächern.

IMG_20181012_173927
IMG_20181012_174005
IMG_20181012_174116
IMG_20181012_174313


[Beitrag von nicknackman007 am 12. Okt 2018, 18:43 bearbeitet]
impulse
Stammgast
#45354 erstellt: 12. Okt 2018, 18:51
Ist das Bild mit Schwarz-Weiß-Filter aufgenommen oder ist das ein Farbfoto?
Denon_1957
Inventar
#45355 erstellt: 12. Okt 2018, 19:03

impulse (Beitrag #45354) schrieb:
Ist das Bild mit Schwarz-Weiß-Filter aufgenommen oder ist das ein Farbfoto?

Du bist Farbenblind gell
gamecuber1207
Stammgast
#45356 erstellt: 12. Okt 2018, 19:23

impulse (Beitrag #45354) schrieb:
Ist das Bild mit Schwarz-Weiß-Filter aufgenommen oder ist das ein Farbfoto?

Falls Du mich meinst, es ist eigentlich ein Farbfoto. Ich habe es nur etwas heller gemacht, da die Ecken so dunkel rüberkamen. Wenn die Standlautsprecher installiert und ihren finalen Platz gefunden habenmache ich ein (hoffentlich) besseres Foto
mp3-p0
Hat sich gelöscht
#45357 erstellt: 12. Okt 2018, 19:37
Gefiel mir ohne den (etwas ungebügelt wirkenden) Stoff besser.
Pirmin
Ist häufiger hier
#45358 erstellt: 12. Okt 2018, 20:41
Seit Monaten verfolge ich diesen Thread und bin von euren Heimkinos echt angetan.

Nun möchte mein Setup posten.

Der Fernseher ist noch ein alter Plasma von Panasonic (TX-P46G15), mit dem ich aber noch sehr zufrieden bin, obwohl nur Full HD.

Die LS sind von KEF, es sind 5 Stk. LS50 und ein R400b Subwoofer mit einem Pioneer SC-2024 Receiver, dazu noch ein Anti-Mode 8033 S-II.

Heimkino 1
Heimkino 2
Testius
Stammgast
#45359 erstellt: 12. Okt 2018, 21:05

mp3-p0 (Beitrag #45357) schrieb:
Gefiel mir ohne den (etwas ungebügelt wirkenden) Stoff besser.
:prost


Mir auch...ansonsten schönes Rack.
Compiguru
Inventar
#45360 erstellt: 12. Okt 2018, 21:54
Geile Man-cave!

Die Figuren!
mp3-p0
Hat sich gelöscht
#45361 erstellt: 13. Okt 2018, 01:27
@Pirmin

Sieht sehr stimmig aus. Gefällt mir. Der TV ist doch voll OK, bei mir kommt auch erst was Neues, wenn der Alte den Geist aufgibt.
Die LS50 passen optisch auch perfekt. Die Base unter dem Center finde ich voll geil. Das Merchandising wäre nicht so mein Fall, passt aber bei dir optisch sehr gut. Hat was.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 . 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.026

Hersteller in diesem Thread Widget schließen