Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
BennyTurbo
Inventar
#45411 erstellt: 27. Okt 2018, 08:14

Tzulan444 (Beitrag #45410) schrieb:
Mir auch. Ich würde den Center allerdings auf das Lowboard stellen.


Dann muss er aber mit der Leinwand höher.... ich habe den auch so im Lowboard.... das passt schon wenn er vorne an der Kante steht und ggf. etwas zum Hörplatz angewinkelt wird.
JokerofDarkness
Inventar
#45412 erstellt: 27. Okt 2018, 09:12
Mich würde allerdings die gewellte Leinwand völlig kirre machen.
!Zico
Stammgast
#45413 erstellt: 27. Okt 2018, 10:28
Nicht nur dich....:-)
damn.crypt
Ist häufiger hier
#45414 erstellt: 27. Okt 2018, 10:49
Sieht so aus als könnte es aber auch knapp passen mit dem Center auf dem Lowboard. Dann würde ich das auch machen. Einfach mal nachmessen.
Ungaro
Inventar
#45415 erstellt: 28. Okt 2018, 15:06
Hallo!

So sieht mein Heimkino zur Zeit aus:

Heimkino2

Heimkino3

Heimkino

Mein Onkyo AV Receiver ist leider defekt, warte auf die Ersatzlieferung von Amazon. So lang muss mein Marantz Stereo Verstärker herhalten.
Die Lautsprecher und Subwoofer sind von Nubert.
Ich hoffe es gefällt Euch einigermassen.

Schöne Grüsse,
Antal
Huminator
Stammgast
#45416 erstellt: 28. Okt 2018, 17:00
Hi

Also Idee ist ja schon mal gut aber Ausführung schlecht.
Wird die schwarze Rückwand noch weiter gebaut? Sieht links ja blöd aus
Tv auf dem Center stellen geht ja gar nicht, besser an die Wand
Deine Front LS sind viel zu hoch angebracht , ich hätte das ganze komplett alles ca 50cm nach links versetzt wenn möglich.
Die Front LS tiefer, die 2 Regale über der Wand (finde ich fehl am Platz) dann leicht versetzt in die schwarze Wand positioniert links/rechts über dem TV


[Beitrag von Huminator am 28. Okt 2018, 17:07 bearbeitet]
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#45417 erstellt: 28. Okt 2018, 17:28
Ungaro, dass sieht sehr schön aus, auch mit den Pflanzen, die Lautsprecher hängen wohl ein bisschen zu hoch. Sieht zumindest so aus.
Testius
Stammgast
#45418 erstellt: 29. Okt 2018, 10:29
Ich sehe es wie Huminator

Und den Fernseher direkt auf den Center zu stellen..also möglicherweise hat das ja keine direkten Auswirkungen auf den Klang und so, aber.....brrrrr, meins ist das gar nicht.
Ungaro
Inventar
#45419 erstellt: 29. Okt 2018, 12:07
Vielen Dank für euere ehrliche Meinungen.

Wand habe ich absichtlich so gemacht damit es nicht wie ein Stück Block aussieht. Es ist so ne art Übergang von Essbereich zu Wohnzimmer.

TV steht leider auf dem Center weil die Wand aus Rigips besteht und hätte Angst da was schweres aufzuhängen. Fernseher wird aber sowieso bald gegen ein grösseres getauscht und dann lasse ich mir was einfallen.

Die Front LS sind gar nicht soooo hoch wie das Bild das vermuten lässt. Denke ich mal......

Die 2 Regale waren eine Idee von meine Freundin, gefällt mir auch nicht so richtig.

Schöne Grüsse,
Antal
gapigen
Inventar
#45420 erstellt: 29. Okt 2018, 12:13
Von der Idee her finde ich das Setup von Ungaro schön, möchte jedoch Huminator Recht geben: Die Frontlautsprecher sind VIEL zu hoch, was m.E. a) etwas unglücklich aussieht und Dir b) einen optimaleren Klang verhagelt. Es sei denn, Du schaust und hörst im Stehen.

Die Steinwand links würde ich ebenfalls ordentlich enden lassen. Das alles sind Dinge, die sich leicht und vermutlich günstig ändern lassen, Und einen optisch und klanglich sehr positiven Effekt inkludieren.
eddem
Ist häufiger hier
#45421 erstellt: 29. Okt 2018, 13:02
Hallo Antal,
ich würde auch den TV etwas höher an die Wand hängen und die Frontspeaker neben den TV positionieren.
Ansonsten gefällt es mir.
dvddiego
Inventar
#45422 erstellt: 29. Okt 2018, 14:49
Für eine Art Übergang von Essbereich zu Wohnzimmer finde ich vom Ansatz her OK.
Evtl. könnte man diesen Übergang "weicher" gestalten, in dem du etwas diagonal die Platten auslaufen lässt.
Im Moment hast du von oben nach unten mehr oder weniger eine Linie.
Mein Vorschlag:

verlängert
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#45423 erstellt: 29. Okt 2018, 16:38
Ich finde den Übergang gelungen. Er müsste nur auf beiden Seiten sein.
lonan
Ist häufiger hier
#45424 erstellt: 29. Okt 2018, 16:51
Danke für die Hinweise. :-)

Der Center Lautsprecher (Heco Aleva GT Center 32) arbeitet auch super im Lowboard, deswegen war es nicht notwendig ihn auf dem Lowboard atmen zu lassen. ;-) Gefällt mir optisch so besser und Soundtechnisch akzeptabel für mich.

Die Wellen in der Motorleinwand find ich jetzt auch nicht optimal, aber stören komischer Weise auch nicht Bildtechnisch.

VG




[Beitrag von lonan am 29. Okt 2018, 17:43 bearbeitet]
earl1982
Ist häufiger hier
#45425 erstellt: 29. Okt 2018, 20:08
da der überblick fehlte & di3 bilder so winzig waren nochmal in groß das ganze

20181028_063307
20181028_063325
20181028_063258
20181028_063241
20181021_083526
20180917_143511
20180917_143534

beim übergang zur horizontalen decke könnte ich mir eine schalldurchlässige motor-leinwand vorstellen
(über den dach/spitzboden kann ich alle notwendigen leitungen verlegen

280 x 170 leinwand wären theoretisch möglich

entfernung zur couch 230
was wäre für eine größe sinnvoll?

theoretisch könnte ich die leinwand auch weiter vorne machen, bis jetzt nur ein gedanken spiel, welches ich für sinnvoller halte als ein kinoraum im keller

15408324143487514152231003465620
15408327191265665203120968854057
Mettzofortemusik
Stammgast
#45426 erstellt: 29. Okt 2018, 20:24
..super geschmackvoll eingerichtet - Chapeau!

Viele Grüße
Mettzo
gapigen
Inventar
#45427 erstellt: 30. Okt 2018, 10:15
@earl1983, das sieht toll aus. Gut gelungen
Nur, der Crosstrainer steht falsch: Mit dem Blick auf den Kamin/die Wand wird er wohl unter chronischer Nichtnutzung leiden. Da würde ich irre vor langer Weile. Der muss Richtung TV stehen


[Beitrag von gapigen am 30. Okt 2018, 10:16 bearbeitet]
earl1982
Ist häufiger hier
#45428 erstellt: 30. Okt 2018, 15:24
danke das du mich 1 jahr jünger machst

ob da ein beamer wirklich noch viel sinn macht, bzw kosten dafür wären wohl um die 4000 (geschätzt)!?
beamer 2500, motorleinwand 1500

ps: crosstrainer wird immer wenn er genutzt wird ein paar grad verschoben
... für frauchen nach baby nr2
frauenquote im forum ? *duck&weg*
mike_323
Ist häufiger hier
#45429 erstellt: 30. Okt 2018, 20:24
Die Bilder sind ja völlig aussagefrei, was die Technik betrifft. Was willst du uns mit den in Holz? eingepassten Pflanzen mitteilen?
Also ich erkenne auch auf diesen Bildern nicht viel zum Thema Wohnkino - tut mir leid.
Im übrigen wäre es trotzdem schön, wenn du zwischen den lieblos ausgesuchten Bildern wenigsten Absätze und damit Abstände einfügen würdest.
Joe_43
Inventar
#45430 erstellt: 30. Okt 2018, 22:02
Ich wollte eigentlich das gleiche sagen, habe mich aber nicht so richtig aus der Deckung gewagt ...

So richtig einen Sinn kann ich auch nicht erkennen.
eddem
Ist häufiger hier
#45431 erstellt: 30. Okt 2018, 22:47
Schliesse mich den Worten von @mike323 an. Der Wohnraum aber sieht stark aus
bernhard.s
Inventar
#45432 erstellt: 31. Okt 2018, 00:44
Auf den ersten Fotos habe ich die Front-LS gesucht.......

Mich wundert es schon sehr, dass noch keiner was zur Aufstellung derselben.....(ich habe sie jetzt gefunden).......geschrieben hat.......
earl1982
Ist häufiger hier
#45433 erstellt: 31. Okt 2018, 10:58
sorry signatur ging verloren beim update der komponenten

front beim tv
li/re vorne stereo dreieck vorgezogen

li/re hinten in den ecken (zwecks optik)
war ursprünglich ein 5.1 setup
... daher die dipole hinten
hab direktstrahler versucht die 160M aber ich finde die dipole sehr gur da hinten (ist ja ein wohnzimmer mit all seinen vor & nachteilen)

dali fazon sat genau auf die sitzposition ausgerrichtet
inkl einhaltung der winkel bzw abstände


[Beitrag von earl1982 am 31. Okt 2018, 11:06 bearbeitet]
-rowo-
Stammgast
#45434 erstellt: 31. Okt 2018, 13:20
Hallo alle zusammen,

ich wollte den (sächsischen) Feiertag nutzen, um mal mich und meine Technik vorzustellen:

Ich bin Robert und verfolge seit geraumer Zeit begeistert Eure heimeligen Kino-Anlagen.
Kurz zur Info.: Ich bin technisch/handwerklich/naturwissenschaftlich eine ziemliche Handlampe, arbeite in der Sozialwirtschaft, und ich wohne zusammen mit meiner Freundin zusammen in einer geräumigen 2-Raum-Wohnung im Dachgeschoß - möchte beides (also Freundin und Wohnung) auch gerne behalten (das erklärt vorab schon einiges...)
also Fazit: schwierige Aufstellungsbedingungen nebst WAF, Ressourcenverfügung deutlich unterhalb der Wünsche und Sachverstand mit Luft nach oben.

Die Zusammenstellung (der Boxen) ist etwas abenteuerlich, aber da bei den Frauen auch immer das Auge mithört, mussten in Hinblick auf Größe, Farbe und Aufstellung/Unterbringung Kompromisse 'erarbeitet' werden

Wohnzimmeranlage:

IMG_1206

IMG_1205

IMG_1203

HJUA9328

IMG_1203


Yamaha AVR RX-V683
X-Box 360
Front: Bowers & Wilkins CM8 S2
Center: Monitor Audio Radius 200
Sourround: 20 Jahre alte Quadral-Satelliten (damals samt Verstärker vom ersten Lehrlingsgehalt gekauft)
back sourround: RFT
Sub: Yamaha YST FSW050

Ich habe mit den Frontboxen mit meiner Freundin wochenlang das Vor-und-Zurück-Spiel gespielt und dann kapituliert, als sie mit 31 : 30 wieder in Führung ging...(daher die wandnahe Aufstellung)

Ist halt prinzipiell ein gemeinsames Wohnzimmer...
QE.2
Inventar
#45435 erstellt: 31. Okt 2018, 13:50
Die Vorstellung hat einen hohen Unterhaltungswert.

Ist wie meist im Leben, man muss eben Kompromisse eingehen.......


[Beitrag von QE.2 am 31. Okt 2018, 13:51 bearbeitet]
Ma3nNi68
Inventar
#45436 erstellt: 31. Okt 2018, 15:41
Hallo Rowo

toll geschrieben und die S8 sind super.
Wenn ich das so lese liebe ich meine Frau umso mehr.

"Muss das so stehen?"
Ja wegen Klang.
"Ah okay.... wenn Du meinst "
Tv und oder Leinwand?

" beides.....Filme und Fussball müssen groß"
lonan
Ist häufiger hier
#45437 erstellt: 31. Okt 2018, 16:04
Hallo,
nun mal noch Fotos Front ohne Leinwand und Decke mit Beamer und BS Lautsprecher.




[Beitrag von lonan am 31. Okt 2018, 16:07 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#45438 erstellt: 01. Nov 2018, 09:28

Die Bilder sind ja völlig aussagefrei, was die Technik betrifft. Was willst du uns mit den in Holz? eingepassten Pflanzen mitteilen?

Die Anmerkung bezieht sich vermutlich auf earl1982.
Ich sehe jedenfalls gerne auch Fotos vom Umfeld der Anlage, weil mich interessiert, wie diese in das Zimmer integriert ist. Ansonsten könnte ich mir auch Produktfotos auf Amazon oder sonst wo anschauen - oder
der_kottan
Inventar
#45439 erstellt: 01. Nov 2018, 09:35

-rowo- (Beitrag #45434) schrieb:

Ich habe mit den Frontboxen mit meiner Freundin wochenlang das Vor-und-Zurück-Spiel gespielt und dann kapituliert, als sie mit 31 : 30 wieder in Führung ging...(daher die wandnahe Aufstellung)


Einfach irgendwann wieder bei 0:0 anfangen
Captain1981
Neuling
#45440 erstellt: 01. Nov 2018, 12:01
Ist es auch erlaubt, Videos einzustellen. Ich Produziere gerade Vidoes über mein Heimkino auf Youtube. Habe dort aber zu Sicherheit Dauerwerbesendung eingeblendet um der Gefahr von Abmahnungen wegen Markennennung zu entgehen. Ich habe ein Paar Sachen gebaut bzw. eingebaut die für viele interessant sein könnten.
Master_J
Inventar
#45442 erstellt: 01. Nov 2018, 16:58

Captain1981 (Beitrag #45440) schrieb:
Ist es auch erlaubt, Videos einzustellen.

Sind doch Bilder. Nur viele.

Solange es keine Werbung ("Kauft nur bei ABC!!!") ist, alles gut.
Siehe tolles Beispiel hier:
http://www.hifi-foru...d=16601&postID=87#87

Gruss
Jochen
earl1982
Ist häufiger hier
#45443 erstellt: 01. Nov 2018, 17:03

gapigen (Beitrag #45438) schrieb:

Die Bilder sind ja völlig aussagefrei, was die Technik betrifft. Was willst du uns mit den in Holz? eingepassten Pflanzen mitteilen?

Die Anmerkung bezieht sich vermutlich auf earl1982.
Ich sehe jedenfalls gerne auch Fotos vom Umfeld der Anlage, weil mich interessiert, wie diese in das Zimmer integriert ist. Ansonsten könnte ich mir auch Produktfotos auf Amazon oder sonst wo anschauen - oder :?


danke

ich habe übrigens, falls das nicht offensichtlich war, die lautsprecherkabel durch die bambusstange geführt
.... da ich keine kellerkino wollte muss es js trotzdem "wohnlich" bleiben
hätte schon fast bühnentraversen verbaut!

ps: für leinwand tipps wäre ich noch dankbar
Captain1981
Neuling
#45444 erstellt: 01. Nov 2018, 21:34
Ok, wenn das so ist, am Anfang rede ich eine wenig viel, weil ich mich da vorstelle und erkläre was auf dem Kanal zu sehen ist. Zum Ende hin gibt es dann erste Eindrücke von meinem Wohnzimmerkino. Detailvideos folgen. Nimmt schon Zeit in Anspruch und ich lerne jetzt ja erst dabei wie es geht ich hoffe ich kann die Qualität immer weiter steigern.

https://www.youtube.com/watch?v=kO7szkTmdz0&t=26s

Viel Spaß beim ansehen. Und wenn Euch was genauer interessiert, schreibt mir einfach.


[Beitrag von Captain1981 am 01. Nov 2018, 21:35 bearbeitet]
Huminator
Stammgast
#45445 erstellt: 02. Nov 2018, 00:58
Ich wollte mal ein Update vom Wohnzimmer zeigen. Nun bin ich fertig

45050182_650568462004358_300261356936888320_n

45182053_650568455337692_654605891252781056_n

IMG_5576

IMG_5577

IMG_5578

IMG_5579

IMG_5581

IMG_5582

IMG_5583

IMG_5584

IMG_5585

IMG_5586

IMG_5587

IMG_5588

IMG_5591

IMG_5592

IMG_5593

IMG_5594

IMG_5595

IMG_5597

IMG_5598

elac3


[Beitrag von Huminator am 02. Nov 2018, 01:01 bearbeitet]
mike_323
Ist häufiger hier
#45446 erstellt: 02. Nov 2018, 10:33
@ Huminator: Endlich wieder mal Bilder mit hohem Unterhaltungswert im positiven Sinn. Feine Technik...und alles sehr schön in das Wohnzimmer integriert. Hat bestimmt viel Mühe gemacht, sowohl bei der Planung als auch bei der handwerklichen Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut! Im Übrigen kann der Klang bei ELAC-Speakern der 400er Serie nicht so schlecht sein... .



[Beitrag von mike_323 am 02. Nov 2018, 10:38 bearbeitet]
kuddel4home
Stammgast
#45447 erstellt: 02. Nov 2018, 11:31
Optisch sehr gelungen finde ich . Wie zufrieden bist Du denn mit dem 3D-Sound?
Joe_43
Inventar
#45448 erstellt: 02. Nov 2018, 11:48
Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben und als Krönung oben drauf einige der wenigen eine 21:9 Leinwand. Top! 👍
>Karsten<
Inventar
#45449 erstellt: 02. Nov 2018, 12:07

Huminator (Beitrag #45445) schrieb:
Nun bin ich fertig


Glückwunsch dann ist ja nur noch genießen
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#45450 erstellt: 02. Nov 2018, 12:40
Huminator, dass sieht sehr gut aus.
Highente
Inventar
#45451 erstellt: 02. Nov 2018, 13:10
@Huminator

Als Heimkino finde ich den Raum sehr gelungen. Für ein Wohnzimmer ist mir das deutlich zuviel.
Mega84
Ist häufiger hier
#45452 erstellt: 02. Nov 2018, 13:45
@Huminator wirklich sehr sehr coole Umsetzung! Sowas könnte ich mir auch vorstellen wenn man Eigentum hat.
Nur leider bin ich etwas verwirrt mit den Bildern
Wo versteckst du denn den Vorhang im "TV-Modus"?

Versteckst du das alles hier und ziehst den Vorhang dann händisch einmal komplett durch den Raum? Das würde doch gar nicht alles in die kleine Ecke da passen oder?
http://www.hifi-forum.de/bild/img5582_896021.html

Lg
Thomas
WilliO
Inventar
#45453 erstellt: 02. Nov 2018, 15:13
Wirklich gut gelungenes HK, Gratulation!!

Gruß
Willi
Ma3nNi68
Inventar
#45454 erstellt: 02. Nov 2018, 15:40
Absolut super Huminator
Huminator
Stammgast
#45455 erstellt: 02. Nov 2018, 18:40
@all

Vielen lieben Dank für die Blumen sowas freut ein und ist ja Bestätigung das man ja nicht soviel falsch gemacht hat

@Kuddel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound weil es zu 98% der Vorgaben entspricht, vorher hatte ich ein Auro Setup

@Mega

ja der Vorhang verschwindet in meiner gebauten doppelten Wand ( siehe dein link ), leider muss ich den selber rausholen und geht ( noch ) nicht elektrisch weil ich mir noch nichts eingefallen ist.Aber den hab ich in 1 min rausgefummelt.
die Abdunklung bringt soviel das ist echt Wahnsinn, deshalb auch die dunkle Decke. Wenn die Decke dunkel ist brauchste aber ein hellen Fußboden.
Meine Frau wusste garnicht von meiner ganzen Renovierung Ich hab Sie mit einer Freundin in den Urlaub geschickt 2 Wochen , als Sie wieder kam war alles fertig Und nein gab kein Ärger ganz im Gengenteil Also alles richtig gemacht


[Beitrag von Huminator am 02. Nov 2018, 18:42 bearbeitet]
sk223
Inventar
#45456 erstellt: 02. Nov 2018, 21:40
@ Huminator

Was fürn Dual trohnt denn da oben auf dem Hifi-Regal?

Stefan
Huminator
Stammgast
#45457 erstellt: 02. Nov 2018, 21:52

mike_323 (Beitrag #45446) schrieb:
@ Huminator: Endlich wieder mal Bilder mit hohem Unterhaltungswert im positiven Sinn. Feine Technik...und alles sehr schön in das Wohnzimmer integriert. Hat bestimmt viel Mühe gemacht, sowohl bei der Planung als auch bei der handwerklichen Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut! Im Übrigen kann der Klang bei ELAC-Speakern der 400er Serie nicht so schlecht sein... .

:prost


Der Klang ist der Hammer War auch ganz schön viel Arbeit das WZ. Alleine die Meter an Kabel die verlegt sind
Huminator
Stammgast
#45458 erstellt: 02. Nov 2018, 23:34

sk223 (Beitrag #45456) schrieb:
@ Huminator

Was fürn Dual trohnt denn da oben auf dem Hifi-Regal?

Stefan


Ein Dual 1228
Ich hatte mal son Frühstücksbrett den Rega Rp40 Anniversary Edition, das dümmste was ich je gekauft hatte. Zum Glück konnte ich den zum NP wieder verkaufen. Die Dreher aus den 70er 80er sind finde ich immer noch am besten. Nun gut jeden das seine.


[Beitrag von Huminator am 02. Nov 2018, 23:41 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#45459 erstellt: 03. Nov 2018, 02:00

Ungaro (Beitrag #45419) schrieb:


TV steht leider auf dem Center weil die Wand aus Rigips besteht und hätte Angst da was schweres aufzuhängen



überleg mal wie viele Küchen mit Hängeschränken an Rigipswänden befestigt sind. Dagegen ist so ein TV ne Kleinigkeit. So eine Rigipswand hält weit mehr aus als man ihr zutraut, wichtig sind nur hochwertige und vor allem die richtigen Dübel.
Master_J
Inventar
#45460 erstellt: 03. Nov 2018, 12:18
Eben: Man braucht nur die passende Befestigungstechnik.
Ich habe schon WCs an Rigips gesehen.
Inklusive "User" kommt da schon was an Gewicht zusammen.


Joe_43 (Beitrag #45448) schrieb:
Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben und als Krönung oben drauf einige der wenigen eine 21:9 Leinwand. Top! 👍

Und die auch nicht zu hoch.

@Captain1981:
Tolles Video. Danke dafür, Markus.
Tontechnisch finde ich es nicht optimal. Also das Kino.
Leinwand "halb" vor Lautsprechern ist nicht gut.
Center viel zu klein.
Mains in den Ecken.

Ich würde es so wie ich machen:
Wohnkino Front

Auch nicht optimal, aber für Filmzwecke ausgewogen und für Musik mehr als in normalen Wohnzimmern geboten wird.
(Der kleine Fernseher (32") steht sonst im Schlafzimmer.)

Gruss
Jochen
M_o_e
Hat sich gelöscht
#45461 erstellt: 03. Nov 2018, 23:48
Da wären mir die Mains viel zu zentral für die meisten Tonformate.
Klipsch66er
Stammgast
#45462 erstellt: 04. Nov 2018, 11:17
Das Bild in #45460 wäre optisch ein NO GO für mich.
Krankenhausatmosphäre brauch ich zuhause nicht.
Technik ist aufgeräumt, dafür gibt es Sernchen, die Fronts unter der Leinwand, weis ich nicht ob das gut klingt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen