Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 850 . 860 . 870 . 880 . 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#45567 erstellt: 20. Dez 2018, 19:03
DasEndeffekt das Rack erinnert mich an ein JBL Tonmöbel was exorbitant gehandelt wird

P.s. man könnte mehr drauß machen, von der Optik. In dein Zimmer.Wenn es dir gefällt !!! Alles gut
Mettzofortemusik
Stammgast
#45568 erstellt: 20. Dez 2018, 21:03

Danke für deinen Kommentar. Nur aus Interesse, was würdest du verändern oder was gefällt es dir so?

@Das Endeffekt: Danke für Deine freundliche Antwort!
Alles gut - die Einrichtung ist halt nicht nach meinen Geschmack - Wichtig ist ja, dass es Dir gefällt!
Ich stehe halt auf minimalistische Einrichtung ohne Schrankwand etc. - Und meine Einrichtung würde Dir wahrscheinlich auch
nicht gefallen!

Nichts für Ungut und beste Grüße sendet

Mettzo
Ma3nNi68
Inventar
#45569 erstellt: 20. Dez 2018, 21:23
Alles klar. Danke für die Antwort und viel Spass mit Deinen Spielzeugen
DasEndeffekt
Inventar
#45570 erstellt: 21. Dez 2018, 11:31

>Karsten< (Beitrag #45567) schrieb:
DasEndeffekt das Rack erinnert mich an ein JBL Tonmöbel was exorbitant gehandelt wird

P.s. man könnte mehr drauß machen, von der Optik. In dein Zimmer.Wenn es dir gefällt !!! Alles gut :prost


Danke für die Info!

Für Anregungen bin ich immer offen.


Mettzofortemusik (Beitrag #45568) schrieb:

Danke für deinen Kommentar. Nur aus Interesse, was würdest du verändern oder was gefällt es dir so?

@Das Endeffekt: Danke für Deine freundliche Antwort!
Alles gut - die Einrichtung ist halt nicht nach meinen Geschmack - Wichtig ist ja, dass es Dir gefällt!
Ich stehe halt auf minimalistische Einrichtung ohne Schrankwand etc. - Und meine Einrichtung würde Dir wahrscheinlich auch
nicht gefallen!

Nichts für Ungut und beste Grüße sendet
Mettzo
:prost


Ganz ehrlich, ich bin auch minimalist und würde am liebsten das meiste Mobiliar raus werfen und die 8000 Klipsch (Nachfolger RP280f), ne riesen Leinwand, Beamer, Dolby Atmos and die Decke vorne und hinten usw rein klatschen. Allerdings hat meine Partnerin natürlich mitspracherecht und so ist es ein Kompromiss mit dem beide leben können.
Mettzofortemusik
Stammgast
#45571 erstellt: 21. Dez 2018, 12:48
....alles Gut - und wie so oft, läuft vieles im Leben auf Kompromisse hinaus - zumal der WAF nie außer acht zu lassen ist!
Wichtig ist, dass es Euch beiden gefällt!
Viele Grüße
Mettzo
-Haihappen-
Ist häufiger hier
#45572 erstellt: 22. Dez 2018, 13:20
Ahoi.

Bei mir gab es in der Zwischenzeit ein Update.

Statt des nuLine-Sets: 2 x NL284, 1 x CS-174, 2 x WS14 und dem Denon X4300H werkeln jetzt bei mir:

Front: 3 x nuVero 70 (zwei auf liedtke-metalldesign Stativen)
Surround: 2 x nuVero 50
AVR: Denon X4500H (Upgrade nur weil der X4300H im Set mit den NL284 verkauft wurde).

Ist zwar noch nicht ganz fertig, die Kabel müssen noch ordentlich verlegt werden, aber bisher bin ich voll und ganz zufrieden.

nuVero 70 Front

nuVero 70 Front Seite

nuVero 50 Surround mit Absorberbild
*StefanoZ*
Stammgast
#45573 erstellt: 22. Dez 2018, 15:22
Klasse Optik, klasse Technik, klasse (Vor-)Weihnachtsgeschenk.
DasEndeffekt
Inventar
#45574 erstellt: 22. Dez 2018, 15:27
Sehr schön, ich mag weisse Einrichtung und Lautsprecher. Hätte ich keine Klipsch gekauft, wäre es auch in diese Richtung gegangen. Wenns meines wäre, würden mich die Fächer über dem TV stören und das blau auf der Rück.- und Seitenwand wäre jetzt nicht so mein Geschmack, passt aber farblich gut zusammen.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#45575 erstellt: 22. Dez 2018, 15:39
ich fand es optisch mit den standlautsprechern schöner

allerdings kann ich mir auch gut vorstelen das die NL284 zu heftig für den raum aufspielten.

das die nuVero 70 eigentlich für eine liegende aufstellung gedacht sind..........

aber hauptsache dir und deinen ohren gefällts
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#45576 erstellt: 22. Dez 2018, 16:22
@-Haihappen-, dass sieht sehr gut aus.
Departed
Stammgast
#45577 erstellt: 22. Dez 2018, 16:58
Die Nuvero 70 können sowohl liegend als auch senkrecht betrieben werden laut Website: Dafür gibt es extra einen Schalter am Lautsprecher.
JokerofDarkness
Inventar
#45578 erstellt: 22. Dez 2018, 17:15
@ -Haihappen-

Hellblau ist jetzt gar nicht meine Farbe, aber optisch hast Du das Ganze sehr ansprechend umgesetzt. Wirkt durch die Farbkombination auch sehr frisch und Beachstyle mäßig. Selbst der Nickname passt dazu perfekt.
gapigen
Inventar
#45579 erstellt: 22. Dez 2018, 17:51
Alles Geschmacksache: Mir gefällt das Setup genauso gut wie die stilvolle Einrichtung und die schöne Farbkombination weiß/hellblau.

Für mich absolut gelungen, und der Klang sollte bei den Nuberts eh klasse sein.
-Haihappen-
Ist häufiger hier
#45580 erstellt: 22. Dez 2018, 18:33
Danke euch.

@*StefanoZ*
Die hab ich sogar schon ein wenig länger (Ende Oktober). Die Anfertigung der Stative hat ein wenig gedauert :D.

@Jockel100
Ich sehe das mittlerweile teils/teils. Was den Center angeht, keine Frage, da sah es mit dem CS-174 inkl. Centerbase besser aus.
Links und rechts empfinde ich die 70er, auch wenn sie höher sind als die NL284, jedoch luftiger. Ich denke das liegt primär an der Stativlösung.
Das wirkt ganz anders, wenn man real in den Raum kommt.

Die NV70 ist kein reiner Center, ist ein normaler Lautsprecher, der hochkant betrieben werden kann. Dafür gibt es von Nubert direkt Standfüße.

Vom Sound her ganz klar eine Verbesserung, wobei ich nicht immer glücklich war. Beim ersten Test hatte ich nur eine NV70 als Center, hat mir nicht so gefallen. Erst die Front als Einheit war dann der Knaller.

Optik
Die Optik ist natürlich immer Geschmackssache. Wobei das Wohnzimmer einen sehr hohen WAF hat. Bisher gab es keine Frau, der es nicht gefiel. Selbst die Einbindung der Lautsprecher hatte denen zugesagt. Ob es mit den neuen auch noch so ist, mal sehen ;-)
xx-xx-xx
Inventar
#45581 erstellt: 22. Dez 2018, 20:34

-Haihappen- (Beitrag #45580) schrieb:


Optik
Die Optik ist natürlich immer Geschmackssache. Wobei das Wohnzimmer einen sehr hohen WAF hat. Bisher gab es keine Frau, der es nicht gefiel. ;-)

Na meiner Frau gefällt so ein kühles ungemüchliche mit Tüttelkram überhäuftes Wohnzimmer und Gammelkomoden aussehen überhaupt nicht,
wir bevorzugen ehr warme gemüchliche Farben und Holztöne ausserdem Lautsprecher in Schwarz das endspricht unseren Geschmack.

Das Wohnzimmer vom DasEndeffekt gefällt uns sehr gut (bis auf die Dolby Atoms Lautsprecher).

xx-xx-xx


[Beitrag von xx-xx-xx am 22. Dez 2018, 20:37 bearbeitet]
-Haihappen-
Ist häufiger hier
#45582 erstellt: 22. Dez 2018, 22:18
Wie ich geschrieben habe, Optik ist Geschmackssache.

Das sich auf meine Äußerung jemand meldet und es "freundlich" angeht, damit hab ich schon ein wenig gerechnet .

Wäre nett wenn du mal einen Link zum Heimkino Poster, dass dir und deiner Frau gefällt.
JokerofDarkness
Inventar
#45583 erstellt: 22. Dez 2018, 22:39

xx-xx-xx (Beitrag #45581) schrieb:

... und Gammelkomoden ...

Wer keine Ahnung hat, dem kann geholfen werden. Das nennt sich Vintage und ist aktuell absolut im Trend.
tomtiger
Administrator
#45584 erstellt: 22. Dez 2018, 22:53
Herrschaften,

Bilder bitte, wir sind nicht bei schöner wohnen, Diskussionen sind hier deplatziert.

Danke,

LG Tom

Administration Hifi Forum
dvddiego
Inventar
#45585 erstellt: 22. Dez 2018, 23:20
@Jocker zu dem Regal kann man auch sagen „shabby chic“, das passt in dem Fall besser.

ich habe die Front geändert und den Wänden einen frischen Anstrich verpasst.
Bei der Front ist das Podest etwas tiefer geworden und die TV Wand in Steinoptik.

D536C118-CDA1-44C1-8D0D-F8AA86F8F88A

Morgen mehr Bilder im finalen Zustand


818917DC-EFDB-4998-9447-5826D10D6CFC

8A374057-C90C-4F7B-921B-50E91E2FB33F

8655FDFF-8382-4A77-B7F6-3028557031E0

3BD9DB88-36E0-44B7-B4D5-9777F65926A7

832C31BF-C93B-460B-A7DF-D0EE604A23FC

Die Steinwand werde ich demnächst auch bei der Rückwand einsetzen, weil das Beige nicht mehr ins Farbkonzept passt.
Ein neues Projekt in 2019 - dafür sorgt schon die bessere Hälfte.
übrigens...
das LED Licht wirkt in natura nicht so intensiv.


[Beitrag von dvddiego am 23. Dez 2018, 18:29 bearbeitet]
eddem
Ist häufiger hier
#45586 erstellt: 23. Dez 2018, 18:51
WOW, sieht das schön aus Viel Spass damit und schöne Weihnachten, Adam


[Beitrag von eddem am 23. Dez 2018, 18:52 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#45587 erstellt: 23. Dez 2018, 20:10
@all
allen schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage

image
Icebox20
Stammgast
#45588 erstellt: 23. Dez 2018, 20:10
Nach 9 Jahren mal ein Hardware-Update 2018 mit 5.1.4 Setup.

Pioneer KRP 600M (Sitzabstand 2,8m)
Yamaha RX-A2080
Technisat IsoSTC + AppleTV4k
2x ELAC Vela BS403.2
1x ELAC Vela CC401
2x ELAC WS1645
1x ELAC 2070 Subwoofer
4x DynaVoice Magic FX4 Ex v3 (Atmos)

Ziel war/ist ein gemütliches 20qm Wohnzimmer ohne viel Schnack. Die ELAC sind "leider" deutlich auffälliger als das KEF 3005SE (5.1) zuvor. Jedoch tonal nochmal ein riesen Schritt nach vorne mit den neuen Tonformaten - daher der Kompromiss.

Die Höhenlautsprecher sind sicherlich nicht optimal positioniert (front 34°, rear 37°) aber es ist funktioniert bisweilen sehr gut.
Ich werde die Rear aber wohl noch mal 20cm tiefer hängen um mit den Fronts auf einer Achse zu sein.

2019 sollen die Wände neue Farbe bekommen, das Lowboard 4cm tiefer und ev. der Pioneer KRP600M durch einen >65" OLED ersetzt werden, sobald mir einer würdig erscheint. An Optik und Akustik wird sicherlich auch noch optimiert.

Elac Vela 5.1.4 Setup

Elac Vela 5.1


[Beitrag von Icebox20 am 24. Dez 2018, 11:19 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#45589 erstellt: 26. Dez 2018, 13:47
Nach ein paar Jahren mit Standlautsprechern in weiß von Boston Acoustics (A360, A225C und A25) plus Magnat IC82 Einbaulautsprecher in der Decke für DTS:X/Atmos habe ich mich am Ende des Sommer´s für einen neuen Soundprojektor von Yamaha entschieden (YSp2700), weil ich es optisch wieder etwas dezenter haben wollte, im Wohnzimmer...und da noch eine YSP2200 im Haushalt ist, wusste ich, was ich klanglich erwarten kann. Für so einen Riegl schon nicht wenig, auch wenn das WZ nicht optimal dafür ist.

Mit den Boston war ich sehr zufrieden, mit der Yamaha auch...da war für mich nur das Problem, das die Deckenlautsprecher vorhanden waren, nur eben "tot" und ohne fehlte was, dass ist mir "mit" erst gar nicht so aufgefallen - erst als sie dann nicht mehr im Einsatz waren!
Da ich auch gerne mal Musik höre, fehlte dann doch mehr...eingesehen und neu gekauft. Alles hier und da mal ausprobiert im Bereich von B&W, KEF, Dali, Teufel Definion etc...Denon als AVR war für mich eh wieder gesetzt.

Jetzt sieht es wie folgt aus:
AVR: Denon X2500
Front: KEF R300 auf Norstone Stylum
Center: KEF R200c
Rears: KEF R100 - werden diese Tage aber gegen onWall Lösungen ersetzt.
Sub: DALI E-9F
DTS:X, Atmos: MAGNAT IC82 Deckenlautsprecher
und das übliche Gedöns...Apple TV 4K, Xbox One S, Sky Q ( ) - eine UHD Player suche ich auch noch...die One S hält derzeit dafür her und macht es ganz ok.

Die KEF klingen ganz anders als die Boston - klanglich legen die für mich eine deutliche Schippe drauf, viel feiner und präziser und dazu optisch nochmal eine ganz andere Klasse - aber alles eine Geschmacksache.

Sobald der Weihnachtsbaum und die Deko dazu verschwunden sind, fange ich an die Kabel wieder schön zu verlegen...aber so sieht es erstmal aus. Die HGB wollte meine Tochter in der Farbe normalerweise leuchtet die dezent weiß oder hellblau...



[Beitrag von Merzener am 26. Dez 2018, 13:59 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#45590 erstellt: 26. Dez 2018, 17:15
Sehr schön! Warum der Dali sub?
Merzener
Inventar
#45591 erstellt: 26. Dez 2018, 19:25

DasEndeffekt (Beitrag #45590) schrieb:
Sehr schön! Warum der Dali sub?


Danke!
Der Dali Sub ist klein, wirklich sehr kompakt und passt optisch ganz gut zu den KEFs...sicherlich spielt er nicht ganz so weit runter, aber das ist für mich vollkommen ok. Es gibt auch keine störenden "Nebengeräusche" beim Sub. Ich hatte noch den Saxx DS10 (vom Nachbarn) zum testen, der gefiel mir aber nicht, da fehlte irgendwie der "Punch" und der Klipsch R12 klang super, war mir aber zu groß. Der T2 von KEF war nun in der Endauswahl oder eben der Dali...der ist es dann geworden. Sicherlich hätte ich noch viele andere Modelle testen dürfen, die ebenso kompakt sind, vielleicht auch besser, aber bei meiner Auswahl die ich mitgenommen habe, gefiel er mir als Gesamtpaket am besten...man muss auf Zeit schauen, wie zufrieden man ist.


[Beitrag von Merzener am 26. Dez 2018, 19:26 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#45592 erstellt: 28. Dez 2018, 12:36
Auch bei mir gab es endlich ein update

Habe die rear Dali fazon mikro gegen die großen fazon LCR getauscht

Ist pünktlich wenige Tage vor Weihnachten fertig gestellt

DSC_6833

DSC_6832



Derzeit überlege ich noch den Center gegen etwas potenteres zu tauschen


[Beitrag von dark_reserved am 28. Dez 2018, 12:36 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#45593 erstellt: 28. Dez 2018, 13:38
@ Dark reserved

Gibt es einen Grund, warum die Rears so hoch hängen?
Ma3nNi68
Inventar
#45594 erstellt: 28. Dez 2018, 13:45
Schöne WAF geprägte Wohnung und die Beamer Lösung ist super
*StefanoZ*
Stammgast
#45595 erstellt: 28. Dez 2018, 14:51

JokerofDarkness (Beitrag #45593) schrieb:
@ Dark reserved

Gibt es einen Grund, warum die Rears so hoch hängen?


Vermutlich dient das dem Schutz vor Kind und Hund. Das Bild im Hintergrund hängt auch sehr hoch.

@dark_reserved: Als Optimierung würde ich noch weiße LS-Abdeckungen montieren.
dark_reserved
Inventar
#45596 erstellt: 28. Dez 2018, 16:44
Die hängen zum einem aus Schutz der Kinder da zum anderen aus optischen Gründen,

Direkt über einem Sofa mag ein niedriger Ls gut aussehen aber an einer freien Wand welche als Durchgang dient sieht das einfach nicht aus

Das Bild hinten an der Wand hängt so hoch weil dort mal ein große Aquarium über Ecke stand und das Bild gestört hätte

So sah es mal aus

DSC_0456

DSC_1250

Auf weiße und silberne hifi Geräte stehe ich leider überhaupt nicht ;-)


[Beitrag von dark_reserved am 28. Dez 2018, 17:26 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#45597 erstellt: 29. Dez 2018, 11:22
@dark-reserved, außer den beiden Rears und dem gut versteckten Beamer erkenne ich auf den Fotos adhoc nichts weiter bzgl. Heimkino-Setup.

Habe ich da etwas übersehen oder fehlen noch Fotos?
Klipsch66er
Stammgast
#45598 erstellt: 29. Dez 2018, 12:36
Hier mal ein Update meiner Front.
Hinzugekommen sind der Zappiti Mediaplayer Duo 4K HDR und der neue TV LG OLED77C8LLA
20181229_102739
XN04113
Inventar
#45599 erstellt: 29. Dez 2018, 13:29
@Klipsch66er
steht oder hängt der Fernseher? ich würde auf stehen tippen, eine schwenkbare Wandhalterung wäre deutlich schicker und flexibler
mike_323
Ist häufiger hier
#45600 erstellt: 29. Dez 2018, 13:40
@klipsch66: Diese Front braucht definitiv noch viele updates!


[Beitrag von mike_323 am 29. Dez 2018, 13:41 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#45601 erstellt: 29. Dez 2018, 14:15
@gapigen

Ich hab schon vor Jahren hier alles gepostet und wollte eigentlich nur das Upgrade der rear zeigen aber bitte hier nochmals der Rest


DSC_1876

DSC_1249

DSC_1226

Oder in meinem Umbau thread

http://www.hifi-foru...m_id=36&thread=14017


[Beitrag von dark_reserved am 29. Dez 2018, 14:20 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#45602 erstellt: 29. Dez 2018, 18:34
Danke Dir
So wird ein Schuh daraus. Schaut gut aus 👍
>Karsten<
Inventar
#45603 erstellt: 29. Dez 2018, 18:43

mike_323 (Beitrag #45600) schrieb:
@klipsch66: Diese Front braucht definitiv noch viele updates!


Auf jeden Fall, Top Hardware, aber lieblos hingestellt und in Szene gesetzt Das geht besser
dark_reserved
Inventar
#45604 erstellt: 29. Dez 2018, 18:45
Danke dir
Klipsch66er
Stammgast
#45605 erstellt: 29. Dez 2018, 19:59

>Karsten< (Beitrag #45603) schrieb:

mike_323 (Beitrag #45600) schrieb:
@klipsch66: Diese Front braucht definitiv noch viele updates!


Auf jeden Fall, Top Hardware, aber lieblos hingestellt und in Szene gesetzt Das geht besser :prost

Keine Angst neues TV Möbel mit schöner Beleuchtung kommt nächstes Jahr.
Bin auch am überlegen eine Wand alla Steinoptik zu bauen.
Eure Steinwände gefallen auch mir, keine Frage.
Optimale Aufstellung der Lautsprecher wird auch bei mir nicht gehen, da das Zimmer auch noch als Wohnzimmer genutzt wird.
Mein Sofa müsste ich mitten in den Raum stellen was platztechnisch fast ein NoGo ist.
Das Zimmer misst nur 4,5m auf 5m in einer Ecke ist noch ein Ärker verbaut.
An einem anderen kurzen Wandende ist die Zuganstür zum Balkon.
5 Fenster davon 3 im Ärker, da bleibt nicht viel Platz.
Ich habe vor das Inventar komplett zu drehen, da sind auch neue Kabelkanäle nötig.
Es wird ein größeres Projekt, der C8 soll auch an die Wand keine Frage.


[Beitrag von Klipsch66er am 29. Dez 2018, 20:13 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#45606 erstellt: 30. Dez 2018, 11:08
@Klipsch66er: na dann wird das ja ein recht großes Projekt aber es wird sich definitiv lohnen umzugestalten.
Eine Wand in Steinoptik kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen - ist leichter als gedacht.
Hier darf/ muss ich im Frühjahr auch noch mal ran.
schönen Sonntag noch
1Ebe_2
Ist häufiger hier
#45607 erstellt: 01. Jan 2019, 17:05
muß nicht unbedingt Steinoptik sein. Es gibt auch tolle Sachen in Holzoptik z B hier ab 79€ m2
https://www.planeo.de/wandverkleidung.html

Kannst du dir verschiedene Muster kostenfrei zusenden lassen----da werde ich wohl auch zuschlagen wenn es in unserem WZ los geht
tmsven
Stammgast
#45608 erstellt: 02. Jan 2019, 13:02
Zu meinen Aurum-Nachbauten hat sich jetzt ein größerer Sony 65 Zoll gesellt. Der passt besser zu den großen Lautsprechern, als der alte 49 Zoll.

DSC01087

Gruß
SVen
gapigen
Inventar
#45609 erstellt: 02. Jan 2019, 13:23
... schaut sehr gut aus. Auch der Monster-Center macht den Eindruck, dass er seine Rolle gut wahrnimmt. Sehr schön
Son-Goku
Inventar
#45610 erstellt: 02. Jan 2019, 15:09
Hallo Sven

sehr schöner Nachbau
Gibts dazu Infos Baubericht ?

Gruss
Mario
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#45611 erstellt: 02. Jan 2019, 16:10
Das sieht sehr gut aus, auch deine LS gefallen mir gut.
tmsven
Stammgast
#45612 erstellt: 02. Jan 2019, 19:34
Es gibt dazu einen Baubericht und wer viel Zeit hat könnte sich den durchlesen. Allerdings weiß ich nicht wie ich verlinken kann!?

Gruß
Sven
Brandis7B
Inventar
#45613 erstellt: 02. Jan 2019, 20:32
@tmsven, schöner nachbau.
Grüße ins 35 km entfernte Borna.


[Beitrag von Brandis7B am 02. Jan 2019, 20:32 bearbeitet]
Osyrys77
Inventar
#45614 erstellt: 02. Jan 2019, 22:52
@Sven:
Verlinken kannst du so:
1.Einfach die Seite mit dem Baubericht aufrufen
2. Nun den Link aus der address Zeile kopieren
3. Dann hier im Forum auf Antworten gehen
4. URL oberhalb des Eingabefensters auswählen
5. Den kopierten Link einfügen
6. Fertig
tmsven
Stammgast
#45615 erstellt: 03. Jan 2019, 00:28


[Beitrag von tmsven am 03. Jan 2019, 00:37 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#45616 erstellt: 03. Jan 2019, 23:49
Sehr geil Sven
Fastsonic
Stammgast
#45617 erstellt: 04. Jan 2019, 13:53
Hi,

Wollte euch auch mal mein "Heimkino" zeigen.

Falls es irgendwann mal bezahlbare Kurzdistanzbeamer mit 4K geben sollte, wird noch eine Leinwand davor geklatscht Im Heck ist leider eine Dachschräge.

Front

Seite

Height

Gruß,

Andreas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 850 . 860 . 870 . 880 . 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.096

Hersteller in diesem Thread Widget schließen