Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

foobar2000 Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
xlupex
Inventar
#1071 erstellt: 02. Feb 2017, 12:13
Ja, kenn` ich - erstmal n Bier und ne Kippe!
Vollker_Racho
Inventar
#1072 erstellt: 02. Feb 2017, 12:55
Genau, Konterbier und Sportzigarette.
buayadarat
Inventar
#1073 erstellt: 02. Feb 2017, 13:34
Okay, danke.
xlupex
Inventar
#1074 erstellt: 11. Feb 2017, 16:43
Noch mal zum Problem: Ordner wird verwendet.
Mein Problem war mit dem Vorgehen oben nicht behoben.
Hier mal ein anderer Ansatz:
http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=45&t=12827
bevergerner
Stammgast
#1075 erstellt: 26. Aug 2017, 12:32
Hallo,

dann will ich diesen Thread mal mit meiner Frage wiederbeleben:

Ich würde gerne über foobar aus Stereo-Dateien in Echtzeit 4.0 oder 5.1 Ausgaben erzielen.

Dazu habe ich von Ploque die Software bidule gefunden. Da bin ich mir zwar nicht sicher ob die das kann aber es gibt ein Plugin dazu: ploquebidule vst.
link zur homepage:
https://www.plogue.com/products/bidule/

Wie binde ich dieses in foobar ein - ist das überhaupt möglich.

Aktuell habe ich foobar in der Version mit dem darkone skin im Einsatz und möchte auch dabei bleiben - wenn möglich.
Gibt es da eine andere Lösung??

Oder ist es möglich zwie foobar versionen gleichzeitig laufen zu lassen.

Ihr merkt also - "ungesundes Halbwissen"

Vielen Dank für eure Unterstützung
kingofbee
Stammgast
#1076 erstellt: 26. Aug 2017, 21:41
Kann Dir hier zwar nicht weiterhelfen, bin aber neugierig... Normalerweise wenn jemand Stereo in Multichannel wandeln will nimmt er einen AVR dazu. Welchen handfesten Vorteil soll denn "bidule" bringen...

Gruß
kingofbee
Vollker_Racho
Inventar
#1077 erstellt: 26. Aug 2017, 21:47
Auch wenn sich mir der Sinn vom Upmixen nicht erschließen will, was ist hiermit:

https://grooveexcavator.wordpress.com/2014/12/24/using-foobar2000-to-upmix-stereo-for-a-multi-channel-system/

Gefunden bei der Suchmaschine des geringsten Missvertrauens unter Zuhilfenahme der Begriffe Foobar und Upmix.
eBill
Inventar
#1078 erstellt: 26. Aug 2017, 22:02

bevergerner (Beitrag #1075) schrieb:
Ich würde gerne über foobar aus Stereo-Dateien in Echtzeit 4.0 oder 5.1 Ausgaben erzielen.

Wozu??

eBill
*Nightwolf*
Inventar
#1079 erstellt: 27. Aug 2017, 06:05

eBill (Beitrag #1078) schrieb:
Wozu??

Ist doch völlig egal - vielleicht weil man im Partykeller Musik aus allen Ecken haben möchte und nicht nur aus zwei? Oder auch nur, weil man einfach mittendrin sein möchte...

"Channel Mixer", ein Foobar Plugin kann das und dürfte dabei schön im Hintergrund laufen.

Ich bin mal davon ausgegangen, dass es hier um eine "Kanalverdoppelung" geht (also ohne, dass die Kanäle irgendwie zerlegt, sondern einfach kopiert werten - das kann ein AVR meines Wissens nach nicht). Um alles irgendwie undefiniert hochzumixen, eignet sich in der Tat ein AVR sehr gut, oder die Effekte von DD Live und DTS Connect.


[Beitrag von *Nightwolf* am 27. Aug 2017, 06:10 bearbeitet]
bevergerner
Stammgast
#1080 erstellt: 27. Aug 2017, 11:57
Hallo,

es geht mir nicht darum Stereo zu verdoppeln... netter Gedanke aber ich habe Quadrophonische Schallplatten und weitere Datenquellen (Tape etc.) die mit echten vier Kanälen arbeiten. Daneben durchaus eine ansehnliche Zahl 5.1 Material.

Es geht mir darum wirklich "hochzurechnen". So habe ich mit specweb z.B. einige Dateien umgerechnet und Instrumente werden in den Raum gestellt und verbleiben dort. Also keine Zufallsordnung oder sogenanntes "Pseudoquadro" wo die Differenzen zwischen links und rechts dann (seitenverkehrt) in die hinteren Kanäle eingespeist wurde.

Ich suche tatsächlich die Möglichkeit etwas wie specweb in Echtzeit einzubinden.

Gehört habe ich sowas - bzw vieel besser! - in Berlin bei einem namhaften Hersteller (nein nicht der teuflisch gute) und bin begeistert. Nun möchte ich diese Möglichkeit auch zu Hause probieren/erhören.

Ach ja, ich habe einen AVR, den Yamaha 3070, der kann so einiges Aber das ist es nicht was ich möchte - sonder... siehe oben.

Danke für eure Ideen und links.
Vollker_Racho
Inventar
#1081 erstellt: 27. Aug 2017, 12:28
Der Zusammenhang zwischen Schallplatte / Tape und Foobar erschließt sich mir nicht...
contadinus
Inventar
#1082 erstellt: 27. Aug 2017, 13:04
Hmmm..?
Bei 5.1-Material braucht man doch gar nichts hochrechnen, weils ohnehin getrennt ist. Und bei quadrophonischen Schallplatten kommen doch auch 4 analoge getrennte Kanäle raus, oder täusch ich mich da?
Da erübrigt sich doch das hochrechenen will mir scheinen.
Vollker_Racho
Inventar
#1083 erstellt: 27. Aug 2017, 13:12
Das kommt noch hinzu...
mh-annabell
Ist häufiger hier
#1084 erstellt: 27. Aug 2017, 16:34
Hallo,

ich benötige die Hilfe des Forums.

Zur Steuerung von foobar nutze ich MonkeyMote per Smartphone.
Das funktionierte bisher auch prima.

Jetzt habe ich mir ein Album in DSD runtergeladen und nur bei der Wiergabe dieser Dateien
kommt es zu Verbindungsabbrüchen zwischen Smartphone und dem Server/Laptop. Es
kommt nie zu einer dauerhaften Verbindung.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Michael
kingofbee
Stammgast
#1085 erstellt: 27. Aug 2017, 19:04
@Michael
Kapiere ich nicht ganz wie Dein Aufbau aussieht.

Bei mir Server - AVR - LS bedient per foobarCon App meiner Meinung immer noch die beste App (habe mich aber seit einer weile auch nicht mehr mit Alternativen beschäftigt) Vorteil schnell, stabil, Coversuche, Album/ Interpreteninfos auf deutsch per Wikipediaeintrag verfügbar... etc.
Hierbei funktioniert DSD (Umrechnung von foobar in PCM, da mein AVR kein DSD) kann einwandfrei.

Ist Dein Problem nun das die App zickt oder das die Musikausgabe hakt?

Gruß
kingofbee
mh-annabell
Ist häufiger hier
#1086 erstellt: 27. Aug 2017, 20:11
Hallo Kingofbee,

die Musik ist auf einem Laptop und geht von da zu einem DAC mit foobar als Player.

Zur Fernsteuerung nutze ich die App MonkeyMote auf meinem Android-Smartphone.

Die beiden Geräte kommunizieren über einen AVM-Rooter 7490.

NUR bei Wiedergabe von DSD-Files bricht diese Kommunikation regelmäßig zusammen.

Grüße.

Michael
Vollker_Racho
Inventar
#1087 erstellt: 27. Aug 2017, 20:28
Wie ist der DAC im Netzwerk eingebunden? WLAN oder LAN?
Was ist das für ein DAC? Kann der überhaupt DSD wiedergeben/umrechnen? CPU stark genug?


[Beitrag von Vollker_Racho am 27. Aug 2017, 20:28 bearbeitet]
Helios61
Stammgast
#1088 erstellt: 28. Aug 2017, 13:58
Hallo Forum,
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich nutze FoobarCon Pro und Foobar UPnP MediaRenderer output um auf meine verschiedenen Renderer (AVR, tragbarer LS usw.) zu streamen. Nachdem ich viele Möglichkeiten getestet habe, hat sich diese Kombi als die beste herausgestellt (ok, dicht gefolgt von MinimServer und BubbleUPnP). Eines fehlt mir aber, bzw. ich bekomme es einfach nicht hin: Ich hätte gern eine Bibliotheksansicht "Zuletzt hinzugefügte Albums" (z. B. 4 Wochen) und/oder eine Sortieroption nach "Date added". Habt ihr evtl. eine Idee, wie man das hin bekommt?
Gruß und Danke
Helios
TomGroove
Inventar
#1089 erstellt: 28. Aug 2017, 14:47
dies kannst Du mit den Autoplaylists machen. Diese können innerhalb von Library...Search erzeugt werden.
Helios61
Stammgast
#1090 erstellt: 28. Aug 2017, 15:00
Hallo TomGroove,
dickes Danke, das hilft schon mal, allerdings wird bei der Syntax %last_modified% DURING LAST 2 WEEKS eine Titelliste erzeugt. Ich hätte gerne eine Albumliste. Hast du da evtl. auch noch einen Tipp?
TomGroove
Inventar
#1091 erstellt: 28. Aug 2017, 15:05
stimmt, sort by Album hatte ich das letzte Mal mit Columns UI gemacht, gibt es aber imho nicht mehr.
Vielleicht hat jemand anderes eine Idee...
TomGroove
Inventar
#1092 erstellt: 28. Aug 2017, 20:01
also Columns UI gibt es noch, aber die Implementierung des Coverflow ist dann recht kompliziert...schau Dir am besten mal ein paar Skins an, die man downloadem kann...

Helios61
Stammgast
#1093 erstellt: 29. Aug 2017, 06:56
Hi, wie gesagt, es geht mir hier eigentlich um die Darstellung in FoobarCon
TomGroove
Inventar
#1094 erstellt: 29. Aug 2017, 11:09
schon klar...habe ich selber noch nicht getestet. Aber die Autoplaylist siehst Du ja dort.
Mich interessiert die Coverflow Geschichte jetzt selber
kingofbee
Stammgast
#1095 erstellt: 29. Aug 2017, 12:04
@Michael
Die Punkte von Xdeathrowx prüfen wenn OK, dann würde ich Foobar auf Pcm umrechnen lassen und schauen was passiert, sollte es funktionieren, dann hat Dein Dac vermutlich ein SW Update nötig, man könnte sowieso mal nacsehen ob es da etwas neues gibt....

Gruß
kingofbee
TomGroove
Inventar
#1096 erstellt: 29. Aug 2017, 14:24
Also es läuft Chronflow https://hydrogenaud.io/index.php/topic,108450.0.html wunderbar in Columns UII auf dem PC
vstverstaerker
Moderator
#1097 erstellt: 01. Sep 2017, 16:54
Hallo Helios61,

versuch es mal mit

%added% DURING LAST 2 WEEKS SORT DESCENDING BY %directory%

Dann wird nach Verzeichnis sortiert. Sind deine Alben in separaten Ordnern, werden sie dann als einzelne Alben gezeigt.

Du kannst da aber auch etwas experimentieren und %directory% ersetzen durch andere, in foobar gängige Befehle.
Helios61
Stammgast
#1098 erstellt: 03. Sep 2017, 10:17
Hallo @vstverstaerker,
Danke für deine Antwort.

vstverstaerker (Beitrag #1097) schrieb:
Sind deine Alben in separaten Ordnern, werden sie dann als einzelne Alben gezeigt.


Meine Alben sind in separaten Ordnern. Leider werden bei "%added% DURING LAST 4 WEEKS SORT DESCENDING BY %directory%" auch keine Alben angezeigt, sondern die Einzeltracks (siehe Screenshot)
Screenshot

Helfen würde eine Query grouped descending by, aber die gibt es leider nicht, soweit ich informiert bin.


[Beitrag von Helios61 am 03. Sep 2017, 10:31 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#1099 erstellt: 04. Sep 2017, 18:41
Das ist foobarcon?
Damit kenn ich mich leider gar nicht aus. Bei mir funktioniert es in CUI ohne Probleme.
Ärgerlich, wenn das bei dir nicht möglich sein sollte
mix-master
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 05. Sep 2017, 13:54
Hi,
Vielleicht so.
Screenshot_2017-09-05-13-43-45
neue Library "Hinzugefügt"
Screenshot_2017-09-05-13-44-14
mit dem Inhalt
Screenshot_2017-09-05-13-43-51
Ergebnis bei korrekten Tags
Helios61
Stammgast
#1101 erstellt: 09. Sep 2017, 17:46
Hallo @mix-master
Danke für deine Hilfe. Mit dieser Abfrage erhalte ich leider ein heilloses Durcheinander. Manche Alben werden richtig als Alben dargestellt, manche als Einzeltitel, siehe Screenshot -> Screenshot_2017-09-09-17-34-26
Lindsey Buckingham / Christine McVie wird als Einzeltitel angezeigt, obwohl es sich um ein Album handelt

mix-master (Beitrag #1100) schrieb:
Ergebnis bei korrekten Tags

Das versteht sich eigentlich von selbst, will man datenbankbasiert arbeiten ;). Meine Dateien sind alle mit wenigen Tags ausgestattet, dafür aber konsequent.
mix-master
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 09. Sep 2017, 18:08
Hi,
"Ergebnis bei korrekten Tags"

Na bei deinem Screenshot sehe ich ja schon das die Tags nicht korrekt sind.
Zu den Tags gehört natürlich auch ein Korrekt ausgeführter "Zeittag".
Das gesamte Album MUSS den gleichen "Zeittag" haben.
Unter foobar ganz einfach Album rechte Maus - Properties - Reiter Details und dann unten unter
Playback Statistics Added darf nur eine auf die sec. genaue Zeit stehen. Ist dass nicht so passt das alles nicht.

Playback

Bevor die Frage kommt, wie kann ich dass Ändern hier ein screenshot:

Rest statistics

Das gesamte Album muss ausgewählt sein damit alle Songs den gleichen Zeittag haben
(sec. genau)


[Beitrag von mix-master am 09. Sep 2017, 18:15 bearbeitet]
Helios61
Stammgast
#1103 erstellt: 09. Sep 2017, 18:37
OK, jetzt verstehe ich: Es ist ein "Workaround", um diesen View in Foobar hinzubekommen. Da der sekundengenaue Zeittag kein Standardtag ist, habe ich diesen natürlich nicht. Auch tagge ich nicht mit Foobar2000, sondern mit mp3tag. Mal schauen, wie ich das mache. Einstweilen erstmal ein dickes Danke.

BTW, könntest du bitte die Screenshots ein wenig höher aufgelöst einstellen. Meine Augen sind nicht mehr die besten


[Beitrag von Helios61 am 09. Sep 2017, 18:38 bearbeitet]
mix-master
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 09. Sep 2017, 18:48
Hi,

"BTW, könntest du bitte die Screenshots ein wenig höher aufgelöst einstellen. Meine Augen sind nicht mehr die beste"

Auf das bild klicken und dann rechts Vollbild ansehen.
cr
Inventar
#1105 erstellt: 11. Sep 2017, 17:46
Falsch, um das Bild in voller Auflösung zu sehen, muss man
BILD HERUNTERLADEN wählen!


Sollte sich gleich jeder merken, der zufällig hier mitliest
mix-master
Ist häufiger hier
#1106 erstellt: 11. Sep 2017, 18:13
Hi,
Noch besser...wieder was gelernt. Danke
cr
Inventar
#1107 erstellt: 12. Sep 2017, 20:09
Also, ich hab das auch erst ziemlich spät gecheckt, dass Vollbild nicht das beste ist, die Bezeichnungen sind irgendwie nicht intuitiv gewählt.....
mh-annabell
Ist häufiger hier
#1108 erstellt: 17. Sep 2017, 12:26
Hallo Kingofbee,

die Musik ist auf einem Laptop und geht von da zu einem DAC mit foobar als Player.

Zur Fernsteuerung nutze ich die App MonkeyMote auf meinem Android-Smartphone.

Die beiden Geräte kommunizieren über einen AVM-Rooter 7490.

NUR bei Wiedergabe von DSD-Files bricht diese Kommunikation regelmäßig zusammen.

Grüße.

Michael
Vollker_Racho
Inventar
#1109 erstellt: 17. Sep 2017, 12:29

XdeathrowX (Beitrag #1087) schrieb:
Wie ist der DAC im Netzwerk eingebunden? WLAN oder LAN?
Was ist das für ein DAC? Kann der überhaupt DSD wiedergeben/umrechnen? CPU stark genug?
mh-annabell
Ist häufiger hier
#1110 erstellt: 17. Sep 2017, 13:03
Der DAC ist nicht im Netzwerk eingebunden und muß er auch nicht - und ja, der kann DSD-Files wiedergeben, ohne
diese in PCM umzusetzen.

Bei PCM- Downloads geht das alles wunderbar, bei DSD-Downloads bricht immer wieder die Verbindung zur
MonkeyMoteApp ab und auch die Cover - im gleichen Ordner mit richtiger Dateiendung - werden nicht angezeigt,
weder bei foobar noch in der App.

Grüße.

Michael
kingofbee
Stammgast
#1111 erstellt: 17. Sep 2017, 16:01
Soweit ich Deine Aussage interpretiere gibt es nur abbrüche zur App + fehlende Coverdarstellung. Die Musik wird aber nicht unterbrochen.
D.h. Monkeymote hat Probleme mit den DSDs und nicht foobar denn das funktioniert ja. Daher entweder mal was andres ausprobieren oder bei Monkeymote nach dem Problem googlen.
Wegen der Coverdarstellung das ist doch absolut identisch zu anderen Formaten... Sind deine Cover embedded oder als folder.jpg oder... vorhanden? Und wenn foobar die nicht richtig darstellt, dann sollt hier angesetzt werden und geschaut werden was denn anders als bei den funktionierenden pcm's ist.

Übrigens wieso sprichst Du von Downloads? Das sind doch streams von Deinem Laptop über Dein Netzwerk zum Payer.

Gruß kingofbee
Vollker_Racho
Inventar
#1112 erstellt: 17. Sep 2017, 16:08
Die zur angedachten Problemlösung gereichte Informationsdichte ist in diesem Fall erdrückend.


[Beitrag von Vollker_Racho am 17. Sep 2017, 16:09 bearbeitet]
belphegore
Stammgast
#1113 erstellt: 21. Sep 2017, 18:55
Suche ein Plugin für Foobar mit dem ich Songs (temporär) in unterschiedlichen Geschwindigkeiten abspielen kann, z.B. mit 45 (~ +35%) oder mit 33 1/3 U/min.(~ -25,93%). Gibt's da so was?

Im Moment mach ich das noch mit Audacity. Da ich aber hauptsächlich Foobar benutze (auch als Musikserverproggie) wäre es super wenn's da was geben würde


[Beitrag von belphegore am 21. Sep 2017, 18:59 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1114 erstellt: 21. Sep 2017, 19:31
belphegore
Stammgast
#1115 erstellt: 21. Sep 2017, 19:40
Danke!
Etwas unständlich, weil man jedesmal in die Preferences muß, aber besser als gar nichts


[Beitrag von belphegore am 21. Sep 2017, 19:41 bearbeitet]
hasenbein1966
Stammgast
#1116 erstellt: 18. Okt 2017, 17:07
You can select different foobar2000 DSP presets via scripting and assign hotkeys to these scripts.

Adjust the DSPs how you need them for setting 1 ("33 1/3") and save it as a preset in the DSP preferences pane.
Then do the same with other presets you want ("45" etc.).

Then go to Preferences -> Keyboard Shortcuts and add shortcuts to the different DSP presets you saved.

You can even set a keyboard shortcut as "global" so that (if foobar2000 is running) you can even change the preset via keyboard shortcut when you're working in another program and foobar2000 is in the background. Voila!

P.S.: Tschuldigung, ich bin in zu vielen Foren unterwegs, habe aus Versehen auf Englisch geantwortet :-D Lass ich jetzt aber mal so stehen :-)


[Beitrag von hasenbein1966 am 18. Okt 2017, 17:08 bearbeitet]
philcrack23
Stammgast
#1117 erstellt: 18. Okt 2017, 19:26
Machs so wie hasenbein1966 beschrieben hat. Das funktioniert super.
Mit dem lässt sich so fast alles anstellen. Bei mir zwei DSP settings

2017-10-18 19_17_48-Einstellungen

2017-10-18 19_18_37-Einstellungen
belphegore
Stammgast
#1118 erstellt: 26. Nov 2017, 18:42
Danke! Werde mal schauen wie die Handhabung damit ist.
edit:
Funktioniert ganz gut. Nur leider kann man beim Plugin keine Kommazahlen eingeben, für 33 1/3 wären das -25,93% (schon auf zwei Stellen gerundet). Muß ich mich halt mit -26% zufrieden geben

Noch was anders.
Ist es irgendwie möglich, sich für bestimmte Playlisten eigene Album Arts anzeigen zu lassen, die beim abspielen von diesen Playlisten dem normalen Album Art (also dem Coverbildchen wo das File liegt und zu dessen Album es gehört) zuvor kommt?
Ich denk da mal wieder an möglichen Einstellungen, oder eine Konfigurierung oder über Plugins die ich noch nicht kenne. Könnte ja sein


[Beitrag von belphegore am 27. Nov 2017, 02:05 bearbeitet]
-goldfield-
Inventar
#1119 erstellt: 24. Mrz 2018, 21:28
Hallo allerseits,

Ich hab auf DeviantArt schon vor langer Zeit den Skin "WmyGezAmp" gefunden, von dem ich recht angetan bin.
https://onice71.devi...r2000-skin-301605096

Inzwischen hat sich auch endlich mal jemand dazu erbarmt, diesen Skin als Download einzustellen.
https://yadi.sk/d/B2OTHxuq3QXGzy

Also foobar (Vers. 1.3.17) installiert, und alle Dateien aus dem runtergeladenen Skin nach der Anleitung in den richtigen Zielordner kopiert.

Wenn ich ich jetzt die nötigen Components über >Preferences>Components>Install-Button installieren will,
wird mir in den entsprechenden Ordnern aber nichts zum installieren angezeigt, obwohl alle dll-Dateien dort liegen.
Ist schon lange her, das ich mich mit foobar beschäftigt habe.
Hab ich da was vergessen, oder wie bekomme ich die Component's installiert.



PS.:
Wenn ich mir z.B. "Columns UI" von foobar runterlade, bekomme ich den problemlos über den Install-Button installiert.
Ich mach mir allerdings etwas Sorgen, das evt. einige der aktuellen Component's nicht mehr mit dem schon betagtem Skin kompatibel sein könnten.
Daher würde ich gerne erstmal die dem Skin beiliegenden Component's installieren.


Gruß: goldfield


[Beitrag von -goldfield- am 24. Mrz 2018, 22:05 bearbeitet]
kingofbee
Stammgast
#1120 erstellt: 24. Mrz 2018, 22:26
Hi Hi da sieht man was der Skinner für einen AV hat...

Pioneer SC LX90 (Susano)Pioneer SC LX90 Susano



Der läuft bei mir nun auch seit über 9 Jahren...

@goldfield
Ist das eventuell auch Dein AV? => Nö zumindest laut deiner Userinfo


[Beitrag von kingofbee am 24. Mrz 2018, 22:32 bearbeitet]
-goldfield-
Inventar
#1121 erstellt: 25. Mrz 2018, 04:31
Ich hab mir jetzt doch mal ein Herz gefasst, und die fehlenden Component's aus dem Netz gezogen, und installiert.

Jetzt kann ich den Skin zwar laden, aber ich bekomme dabei die folgende Fehlermeldung.

WSH Panel Mod
Scripting Engine Initialization Failed (DarkOne Display Panel v3.0 by super-gau and tedGo, includes partial codes by fbuser and T.P Wang, CODE: 0x80020101)
Check the console for more information (Always caused by unexcepted script error).

Die Google-Übersetzung sagt:
Script Engine Initialisierung fehlgeschlagen (DarkOne Display Panel v3.0 von Super-Gau und TedGo, enthält Teilcodes von fbuser und T.P Wang, CODE: 0x80020101)
Überprüfen Sie die Konsole für weitere Informationen (Immer durch nicht erkannte Skriptfehler verursacht)

Ich verstehe da nur, das es irgendwo einen Skritfehler zu geben scheint.
Was hat das mit dieser "Konsole" auf sich ?
Kann man damit diesen Fehler ausfindig machen, und evt. beheben ?



@ kingofbee
Zumindest hab ich hier einen AVR von Marantz rumstehen.
Von daher passt der Skin auch zu meiner Elektronik.


Gruß: goldfield
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Musikskin für Foobar2000 v1.1
tricorax am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  3 Beiträge
Foobar2000
Kaeptn64 am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  5 Beiträge
Foobar2000 Controller über Android Handy
Despistado am 18.12.2022  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  2 Beiträge
Logischer Fehler in Foobar2000 .
Kratopluk am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  9 Beiträge
Foobar2000 v1.0 Final ist raus
RamonesMania am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  10 Beiträge
Klangunterschied Foobar2000 vs. Subsonic?
Radiesschen am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  5 Beiträge
Einstellungen asio über Foobar2000
amwickl am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  5 Beiträge
Foobar2000 und Fernbedienung
Potiputt am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  23 Beiträge
FofR , foobar2000 mit eleganter Bedienoberfläche
RC am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  30 Beiträge
clippende Lieder erkennen bzw. Clipping entfernen? Foobar2000
FeG*|_N@irolF am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772