Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|

Stammtisch " Heco Celan "

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#18422 erstellt: 04. Dez 2010, 23:02

logitech1962 schrieb:
mal ne allgemeine frage, mit welchen boxen von nubert / canton kann man die celan 800 vergleichen ?


wenn dann kommt nur die nuline serie in frage und von den boxentypen die 102 oder die 122...



Silver01 schrieb:
Das mit der Selbstbaubox ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Das Teil soll besser als die Celans klingen?....


Gruss

Andy


ja, ich war selber total baff, aber wie geschrieben, ich werd zuhause mal nen direkten vergleich machen - worin sie besser war ist die bühnenabbildung, die ortung, das lösen der musik vom lautsprecher, sie klang noch direkter und mitreissender, vor allem hat die ein 10cm hoch/mitteltöner und nen 20cm bass und trotzdem war die im bass ebenbürtig, ich hab mich echt gefragt, wo der sub angeschlossen war übrigens war die elektronik ein 700€ verstärker von xtz, also auch nix dolles...

selbstbau ist wie ich das jetzt so angelesen hab, eine sehr gute alternative preis/leistungsmäßig, problem ist wie geschrieben die optik...

wer in der nähe von köln wohnt, dem kann ich nur empfehlen nen kurzen abstecher zu mindaudio zu machen, ist recht interessant..

ich werd meinen verkauften velodyne sub gegen 2 selbstbausubs mit nem externen subamp von xtz ersetzen und bin gespannt, wie das klingt, nächste woche mittwoch werd ichs hoffentlich wissen, wenn mindaudio den subamp dann hat..

im moment hab ich übrigens den 8" sub von xtz da, der ist gar nicht mal so schlecht, mir fehlt zwar das vibrieren im sofa, des bodens und das klirren der gläser wenns wummst, aber der bass ist und selbst der kleine kann die 700er schon gut unterstützen. im prinzip ist das genau die lösung für die, die zur miete wohnen und bassunterstützung haben wollen ohne die nachbarn zu sehr zu belästigen, 1 oder 2 davon sind dafür hervorragend geeignet und für 180€ pro stück auch preislich top...




Turbo_Ralle schrieb:

Schrank davor gestellt! :L


witzbold
der schrank war davor, aber jedesmal wenn ich was neues anschliessen wollte und vor allem wenn ich davor stand hat mich das genervt..
also - wie siehts bei euch dahinter aus, oder vllt hat sogar einer DIE lösung..?!


[Beitrag von ingo74 am 04. Dez 2010, 23:15 bearbeitet]
logitech1962
Stammgast
#18423 erstellt: 04. Dez 2010, 23:24
P1015911
P1015916

so siehts aktuell aus, was meint ihr

wobei ich den schrank rechts weggestellt habe, damit der sub mehr luft zum atmen hat


[Beitrag von logitech1962 am 04. Dez 2010, 23:24 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#18424 erstellt: 04. Dez 2010, 23:28
Wenn DU nun schnell das Lowboard loswirst, ganz toll.
logitech1962
Stammgast
#18425 erstellt: 04. Dez 2010, 23:35
welches neue lowboard würdest du mir denn empfehlen ?

aber sonst kann man glaube ich nicht meckern
T8Force
Inventar
#18426 erstellt: 04. Dez 2010, 23:38
Naja, Geschmackssache. Oder?
Silver01
Inventar
#18427 erstellt: 04. Dez 2010, 23:40

logitech1962 schrieb:
welches neue lowboard würdest du mir denn empfehlen ?

aber sonst kann man glaube ich nicht meckern :prost


Also ICH kann sehr wohl meckern....finde das sieht nicht besonders harmonisch aus- aber du bewohnst ja das Zimmer.

Was issn das für ein Subwoofer?


Gruss

Andy
logitech1962
Stammgast
#18428 erstellt: 04. Dez 2010, 23:40
was ich nur schade finde, das des topmodell ( sprich celan 800 ) auch nur so "Kleine" tieftöner hat. Die meisten anderen topmodelle von canton oder nubert haben 22cm tieftöner. Quasi wie der 901xt

SVS PB12 plus downfire


[Beitrag von logitech1962 am 04. Dez 2010, 23:41 bearbeitet]
Silver01
Inventar
#18429 erstellt: 04. Dez 2010, 23:42

logitech1962 schrieb:
was ich nur schade finde, das des topmodell ( sprich celan 800 ) auch nur so "Kleine" tieftöner hat. Die meisten anderen topmodelle von canton oder nubert haben 22cm tieftöner. Quasi wie der 901xt



Joh, dann kauf dir doch die XT 901-du solltest mal überlegen dass die 800er 3! von den "kleinen" Tieftönern hat...dadurch ist die gesamte Membranfläche doch recht hoch.


Gruss

Andy
ingo74
Inventar
#18430 erstellt: 04. Dez 2010, 23:44

logitech1962 schrieb:
was ich nur schade finde, das des topmodell ( sprich celan 800 ) auch nur so "Kleine" tieftöner hat. Die meisten anderen topmodelle von canton oder nubert haben 22cm tieftöner. Quasi wie der 901xt

SVS PB12 plus downfire


sag mal logi, kann es sein, dass es bei dir mehr ums schein als ums sein geht..?
der gedanke ist mir jetzt öfter bei deinen beiträgen aufgekommen...
logitech1962
Stammgast
#18431 erstellt: 04. Dez 2010, 23:45
ne eigentlich net
Silver01
Inventar
#18432 erstellt: 04. Dez 2010, 23:45

ingo74 schrieb:

logitech1962 schrieb:
was ich nur schade finde, das des topmodell ( sprich celan 800 ) auch nur so "Kleine" tieftöner hat. Die meisten anderen topmodelle von canton oder nubert haben 22cm tieftöner. Quasi wie der 901xt

SVS PB12 plus downfire


sag mal logi, kann es sein, dass es bei dir mehr ums schein als ums sein geht..?
der gedanke ist mir jetzt öfter bei deinen beiträgen aufgekommen...



Endlich mal einer der es ausspricht!


Gruss

Andy


[Beitrag von Silver01 am 04. Dez 2010, 23:46 bearbeitet]
T8Force
Inventar
#18433 erstellt: 05. Dez 2010, 00:03
War auch schon damals mein Gedanke, aber das ist mir eigentlich auch Latte.

Und sonst, Andy. Alles klar?
ingo74
Inventar
#18434 erstellt: 05. Dez 2010, 00:11

logitech1962 schrieb:
ne eigentlich net :prost


ok, dann vertief ich das thema mal nicht weiter--

also - es geht beim klang nicht immer um das größte, teuerste oder schwerste, sondern um die abstimmung usw - es gibt subs mit 20cm membranen, die deutlich kräftiger sind und deutlich tiefer gehen als welche mit nem 30cm membran...
konkret zu den celans - die 700er und die 800er spielen im bass deutlich stärker und tiefer als vergleichbare cantons mit 20cm bässen...
logitech1962
Stammgast
#18435 erstellt: 05. Dez 2010, 00:18
ok alles klar, bin soweit schon sehr zufrieden.

Super klasse boxen die Celan. Und ein Center vermisse ich bis jetzt uach noch nicht
richi1234
Stammgast
#18436 erstellt: 05. Dez 2010, 01:36
Hi
Leute wie funktioniert das genau mit der Lautstärke?
bz. Verstärker 200watt ls 280watt ich drehe denn Verstärker bis zum Anschlag da dürfte doch nichts passieren, ich meine kaputgehen, die müssten auch bei voller lautstärke noch sauber spielen. Umgekehr 280watt Verst.. 200watt ls die ls gehen kaputt
LaazarusLong
Inventar
#18437 erstellt: 05. Dez 2010, 09:48
ne ne ne .....

Es kommt auf das musikmaterial an.
Wenn du deine murksmucke als mp3 mit 128kbit/s voll aufballerst kannst du die LS schon beschädigen.

Wenn du aber eine erstklassig produzierte cd oder sacd abspielst kannst du aufreissen.
Is bei mir immer so
hellboy666
Inventar
#18438 erstellt: 05. Dez 2010, 10:31
Wenn Du den Verstärker mit niedrigerer Leistung voll aufreisst, kommt er ins Clipping (er verzerrt) und Dein Hochtöner kann im schlimmsten Fall durchbrennen!!!

Bei "echten" 200 Watt fallen Dir aber vorher schon die Ohren ab.

Wenn Du sehr niederohmige LS hättest (z.B.: Infinity-Kappa), die bis 2 Ohm und darunter gehen und somit einen sehr niedrigen Wirkungsgrad haben, dann kann im besten Fall die Schutzschaltung des Verstärker eingreifen und den Amp ausschalten.
Wenn der Verstärker keine Schutzschaltung hat, dann brennen die Transistoren durch!!

Bei den Celan kann eigentlich nur der erste Fall eintreten, da sie einen hohen Wirkungsgrad haben.

@ Totti

Die "On Air" könnte ich ja weiterhin behalten, da DTS!
Ich habe ja lange nicht so eine umfangreiche Sammlung wie Du. Daher könnte ich den Ausstieg wohl leichter verkraften.
Möchte auch keine Unsummen für z.b.: Donald Fagen o.ä. ausgeben.

Porcupine Tree sind halt leider noch die einzigen Neuveröffentlichungen auf DVD-A, sonst ist das Medium DVD-A tot.
Ich setze mal alle meine Hoffnung in die Blu-Ray-Audio, welche aber auch erstmal nur für Konzert-VÖs und Klassik kommen wird.
Dafür gibt es wohl zu wenige "Mehrkanal-Fuzzis" wie wir.

@ Alle

Einen schönen und erholsamen 2.Advent Euch allen!!


[Beitrag von hellboy666 am 05. Dez 2010, 17:33 bearbeitet]
LaazarusLong
Inventar
#18439 erstellt: 06. Dez 2010, 10:55
Schönen Nikolausi wünsch ich Euch !



@ Rico
zugticket ist safe ..... nun kommst du nicht mehr aus der sache raus .....
Turbo_Ralle
Inventar
#18440 erstellt: 06. Dez 2010, 12:14
Ja geil! Das ist doch super!!!
Zeppelin03
Stammgast
#18441 erstellt: 06. Dez 2010, 18:23
Hallo Heco Celan Gemeinde,

ich will mir die Heco Celan XT 501 für mein ca 20qm grosses Wohnzimmer holen,

wollte mal bei euch nachfragen ob die Celan XT 501 für Rock ( Heavy Metal ) Musik geeignet ist?

Ich habe bei einem Freund die Heco Metas XT 501 schon gehört und die haben mir gut gefallen,

die Celan XT 501 sollen ja eine Liga höher spielen.

Gruß zeppelin03
LaazarusLong
Inventar
#18442 erstellt: 06. Dez 2010, 18:32

Zeppelin03 schrieb:
Hallo Heco Celan Gemeinde,

ich will mir die Heco Celan XT 501 für mein ca 20qm grosses Wohnzimmer holen,

wollte mal bei euch nachfragen ob die Celan XT 501 für Rock ( Heavy Metal ) Musik geeignet ist?

Ich habe bei einem Freund die Heco Metas XT 501 schon gehört und die haben mir gut gefallen,

die Celan XT 501 sollen ja eine Liga höher spielen.

Gruß zeppelin03



hi,

die Celan XT 501 wird rocken
hellboy666
Inventar
#18443 erstellt: 06. Dez 2010, 18:37
Metal geht gar nicht mit den Celans!!!











Spässle gmacht!
Höre sehr viel "hartes" mit den Celan.
Hängt halt immer sehr von der Aufnahme ab, ob es gut klingt, oder nicht.
Viele Heavy Produktionen sind halt leider unterirdisch (Death Magnetic).
Dagegen gibt es mit Nightwish und z.B. Dream Theater hervorragende Abmischungen.
LaazarusLong
Inventar
#18444 erstellt: 06. Dez 2010, 18:45
@ markus

hör mir bloß auf ..
mal eben auf amaz. so lustig probegehört und gleich wieder verliebt .... amazon.de

mal gut das die gebraucht nich so viel kostet.
MasterChiefSun
Inventar
#18445 erstellt: 06. Dez 2010, 18:48
Für alle die aus Berlin kommen: Stammtisch Berlin
Zeppelin03
Stammgast
#18446 erstellt: 06. Dez 2010, 19:43

hellboy666 schrieb:

Höre sehr viel "hartes" mit den Celan.
Hängt halt immer sehr von der Aufnahme ab, ob es gut klingt, oder nicht.
Viele Heavy Produktionen sind halt leider unterirdisch (Death Magnetic).
Dagegen gibt es mit Nightwish und z.B. Dream Theater hervorragende Abmischungen.


Das ist mir schon klar das manche Heavy Produktionen nicht gut abgemischt sind.

Habe mir soeben die Heco Celan XT 501 bestellt ,

sie müssten anfang nächster Woche bei mir sein .

Ich werde dann mal berichten wie sich die Celan XT 501 bei mir machen!
logitech1962
Stammgast
#18447 erstellt: 06. Dez 2010, 20:09
könnt ihr mir sagen wieso die tieftöner der Celan garnix mehr machen, seitdem ich den neuen Subwofer angeschlossen habe ?

hab ihn bei 60hz getrennt, somit sollten die celan ja eigentlich immer noch was zu tun haben oder net ?
MasterChiefSun
Inventar
#18448 erstellt: 06. Dez 2010, 20:46

logitech1962 schrieb:
könnt ihr mir sagen wieso die tieftöner der Celan garnix mehr machen, seitdem ich den neuen Subwofer angeschlossen habe ?

hab ihn bei 60hz getrennt, somit sollten die celan ja eigentlich immer noch was zu tun haben oder net ?



Stelle deinen AVR mal auf Pure Direct um, laufen sie dann immer noch nicht, hast du etwas falsch angeschlossenbzw deinen AVR verstellt
logitech1962
Stammgast
#18449 erstellt: 06. Dez 2010, 20:50
ok danke, werd ich gleich mal testen.

Wenn ich filme schaue steht halt immer Multi 5.1 Channel vorne am AVR.

was ich auserdem komisch finde, das ich im AVR die Front Boxen auf Small stellen muss, damit der SUbwoofer überhaupt was macht, wenn sie auf Large stehen und ich den Subwoofer auf "ein" stelle kommt halt kein Bass vom Subwoofer, nur wenn ich die Front ls auf Small stelle funktionierts



edit : bei pure direct wird der Bildschirm schwarz


[Beitrag von logitech1962 am 06. Dez 2010, 21:04 bearbeitet]
MasterChiefSun
Inventar
#18450 erstellt: 06. Dez 2010, 21:29

logitech1962 schrieb:
ok danke, werd ich gleich mal testen.

Wenn ich filme schaue steht halt immer Multi 5.1 Channel vorne am AVR.

was ich auserdem komisch finde, das ich im AVR die Front Boxen auf Small stellen muss, damit der SUbwoofer überhaupt was macht, wenn sie auf Large stehen und ich den Subwoofer auf "ein" stelle kommt halt kein Bass vom Subwoofer, nur wenn ich die Front ls auf Small stelle funktionierts:?


Du kannst im Menu deines AVR den Sub auf both stellen, dann sollten die Celans und der Sub spielen.


logitech1962 schrieb:

edit : bei pure direct wird der Bildschirm schwarz


Das ist normal, da die Videosektion ausgeschaltet wird, wußte ja nicht, da du einen Film sehen willst.
Bei Film kannst du auf Source Direct stellen.


[Beitrag von MasterChiefSun am 06. Dez 2010, 21:29 bearbeitet]
logitech1962
Stammgast
#18451 erstellt: 06. Dez 2010, 21:33
hab ich eigentlich schon probiert, aber ich glaub das der sub dann auch nix gemacht hat, werds nochmal einstellen moment

edit :

auf both is der subwoofer taub

sry muss mich korrigieren, auf source direct geht der subwoofer jetzt auch ab, aber wieso nicht bei multi channel 5.1 ?


[Beitrag von logitech1962 am 06. Dez 2010, 21:39 bearbeitet]
MasterChiefSun
Inventar
#18452 erstellt: 06. Dez 2010, 21:43
dazu brauche ich mehr infos von dir.
Wie hast du deine Komponenten verkabelt, was für einen Tonspur (HD oder nicht) ist auf dem Film, was hast du am Player eingestellt?
logitech1962
Stammgast
#18453 erstellt: 06. Dez 2010, 21:44
ja jetzt gehts, hab vergessen source direct einzustellen. nur bei Multi channel 5.1 funktionierte es nicht.
PaddyMu
Stammgast
#18454 erstellt: 06. Dez 2010, 22:05
jo aber nicht wirklich viel, kommt auch auf die medien an. wenn du doch weist woran es liegt probier doch mal andere trennfrequenzen aus.
Lg
Zeppelin03
Stammgast
#18455 erstellt: 07. Dez 2010, 22:18
Hallo,

ich habe mir ja die Heco Celan XT 501 bestellt,

wollte nur mal nachfragen ob für die Höhenverstellbare Metall Spikes

Unterlegscheiben dabei sind ?
Turbo_Ralle
Inventar
#18456 erstellt: 07. Dez 2010, 22:24
Nein, keine Unterlegscheiben. Ich weiß zwar nicht ganz genau was du vorhast, aber die sind meiner Meinung nach auch nicht nötig.
Achja, höhenverstellbare Spikes: Du kannst die halt im Gewinde weiter raus- bzw reindrehen. Damit erreichst du einen Höhenunterschied von vielleicht einem Zentimeter, oder winkelst die leicht an. Vielmehr kannst du da nicht verstellen und Unterlegscheiben brauchst du für diese Aktion auch nicht.
ingo74
Inventar
#18457 erstellt: 07. Dez 2010, 22:31
doch, es sind scheiben dabei, damit die spikes nicht den boden zerkratzen (zumindestens bei meinen 700ern, 500ern und dem center...)
T8Force
Inventar
#18458 erstellt: 07. Dez 2010, 22:34
Jap, hatte ich auch dabei.
Turbo_Ralle
Inventar
#18459 erstellt: 07. Dez 2010, 22:37
Ahja, klar! Ja, solche Scheiben sind natürlich dabei. Und ja, die legt man unter... Ich hatte jetzt an die klassische Unterlegscheiben gedacht.
Zeppelin03
Stammgast
#18460 erstellt: 07. Dez 2010, 22:45

ingo74 schrieb:
doch, es sind scheiben dabei, damit die spikes nicht den boden zerkratzen (zumindestens bei meinen 700ern, 500ern und dem center...)


Alles klar, die Scheiben sind dabei,

deswegen habe ich auch nachgefragt,

damit die Spikes nicht den Boden zerkratzen.

Danke euch !!
LaazarusLong
Inventar
#18461 erstellt: 07. Dez 2010, 23:14
Tellerchen

das andere wäääären kontermuttern ....


Watt man nich alles an küchengerätsschafte im HiFi findet !

fällt jemand noch was anderes ein ? ?
mi201
Stammgast
#18462 erstellt: 07. Dez 2010, 23:17
Frau?
richi1234
Stammgast
#18463 erstellt: 08. Dez 2010, 12:22
Was ist loss, welche scheiben meint ihr?

Bei mir waren weder in den 901 noch in denn 701 dabei und die ls stehen bei mir auf granitplatten brauche ich da welche und warum waren die nicht dabei? Oder gibt die nicht bei 901 ,701
hamstorio
Stammgast
#18464 erstellt: 08. Dez 2010, 17:24
Unbedingt kaufen!!!! Sonst klingt der Lautsprecher nicht, und die Granitplatte könnte beim nächsten Bassschub in 1000 Stücke zerspringen!!!!
Turbo_Ralle
Inventar
#18465 erstellt: 08. Dez 2010, 17:29

richi1234 schrieb:
Was ist loss, welche scheiben meint ihr?

Bei mir waren weder in den 901 noch in denn 701 dabei und die ls stehen bei mir auf granitplatten brauche ich da welche und warum waren die nicht dabei? Oder gibt die nicht bei 901 ,701

Brauchste normalerweise nur, wenn du die Spikes auf einer kratzanfälligen Untergrund benutzen möchtest. Sollten aber dennoch dabei gewesen sein.
Rhabarberohr
Inventar
#18466 erstellt: 08. Dez 2010, 20:13

richi1234 schrieb:
Was ist loss, welche scheiben meint ihr?

Bei mir waren weder in den 901 noch in denn 701 dabei und die ls stehen bei mir auf granitplatten brauche ich da welche und warum waren die nicht dabei? Oder gibt die nicht bei 901 ,701

Dito bei mir !!!
Bei den Elan 800 (Aussteller) und den Celan 700 keine "Spike-Teller" dabei -
brauch' ich aber auch nicht .....

mi201
Stammgast
#18467 erstellt: 08. Dez 2010, 20:55
Dito bei mir 700èr neu. Brauche Sie aber auch nicht
ingo74
Inventar
#18468 erstellt: 08. Dez 2010, 21:06
jungs bei mir hängt grad der haussegen total schief, aber ich hab seit ner halben stunde nur noch ein grinsen im gesicht, obwohl mich der scheiss schnee und das tragen meines neuen subs und dem subamp von xtz fast an meine grenzen gebracht hat..
aber es hat sich gelohnt und wie, der bass ist obwohl es nur provisorisch angeschlossen ist, der sub nicht getrennt ist und nur hinters sofa gestellt abartig gXXl, kein vergleich zu den subs die ich vorher hatte (ua heco celan sub 30, canton as40, klipsch rsw 10, canton as650..)
und wenn ihr wüßtet wie wenig das gekostet hat

hier mal 2 bilder auf die schnelle:
subamp
sub


ach ja - es handelt sich wie geschrieben um den subamp 1 von xtz und 2 selbstbausubs mit je einem tang band w8-1071...
MasterChiefSun
Inventar
#18469 erstellt: 08. Dez 2010, 22:01
Immer diese Frauen
ingo74
Inventar
#18470 erstellt: 08. Dez 2010, 22:12

sie hat sich mittlerweile beruhigt..

man was hat der bass in den magen, die sacd von dire straits klingt wie aufm live-konzert....

mit dem was ich in letzter zeit gelesen und gehört hab ist es schwer an selbstbau vorbei zu kommen wenn man nur ein überschaubares budget hat, habs hier im forum nie geglaubt, aber es ist so....
MasterChiefSun
Inventar
#18471 erstellt: 08. Dez 2010, 22:37

ingo74 schrieb:
;)
sie hat sich mittlerweile beruhigt..

man was hat der bass in den magen, die sacd von dire straits klingt wie aufm live-konzert....

mit dem was ich in letzter zeit gelesen und gehört hab ist es schwer an selbstbau vorbei zu kommen wenn man nur ein überschaubares budget hat, habs hier im forum nie geglaubt, aber es ist so....


was hat es dein neuer Sub gekostet?
ingo74
Inventar
#18472 erstellt: 08. Dez 2010, 22:44
270€ für den subamp und knapp 110€ für die beiden subs..
war ein glückstreffer bei ebay inklu fast perfekter gehäuse, normal kostet ein sub, also nur das chassis knapp 80€...
http://www.hobbyhifi...d-W8Q-1071::494.html
das ist der bausatz:
http://oaudio.de/Lau...li0rn8qgd9r7sqhfhap0


[Beitrag von ingo74 am 08. Dez 2010, 22:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu viel gelaber am " Stammtisch " Heco Celan "" ?
LaazarusLong am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  65 Beiträge
Stammtisch Heco Aleva
jfkjunior am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2017  –  406 Beiträge
Heco Victa 700 Erfahrungs-Stammtisch
Marcel2008 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
Heco Celan
DaywalkerEH am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  15 Beiträge
Stammtisch: Wharfedale!!
pratter am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  16442 Beiträge
"Stammtisch" Nubert
Shaitaan am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  17902 Beiträge
Stammtisch Teufel
Bloodfield am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  72 Beiträge
Mohr Stammtisch
SoundSalieri am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  74 Beiträge
Stammtisch " Jamo "
Schmiddi1008 am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  6 Beiträge
HECO CELAN, HECO CELAN XT oder HECO STATEMENT
patatas am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178

Hersteller in diesem Thread Widget schließen