Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 . 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. Letzte |nächste|

Stammtisch " Heco Celan "

+A -A
Autor
Beitrag
jackthebeast*
Inventar
#23574 erstellt: 24. Aug 2011, 12:52
andere möglichkeit zum aufstellen gibt es leider nicht!

habe ja nur auf frage bzw eigentlich festellung von u.p geantwortet da er annahm dass ich total zufrieden mit den celan bin!

sorry wenn ich hier einige damit belästigt habe!
asYnchron
Hat sich gelöscht
#23575 erstellt: 24. Aug 2011, 13:00
Hast du am Anschlussterminal die Höhen auf +2dB gestellt?

Ist schon ein ordentlicher Unterschied.
jackthebeast*
Inventar
#23576 erstellt: 24. Aug 2011, 13:02
ja hat aber nichts gebracht!
benvader0815
Inventar
#23577 erstellt: 24. Aug 2011, 13:06
Du belästigst hier keinen - nur etwas mehr Eigeninitiative wäre erfreulich bzw schwindet bei vielen Usern Stück für Stück...

Den Center rausholen und nochmal testen, soll heißen, dass du ihn komplett aus dem Rack holst und z.B. als Front left anschließt. Vll klingt er immer noch dumpf -> Defekt???


[Beitrag von benvader0815 am 24. Aug 2011, 13:06 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#23578 erstellt: 24. Aug 2011, 13:10

jackthebeast* schrieb:
sorry wenn ich hier einige damit belästigt habe!


ich glaub auch nicht, dassn sich hier jemand belästigt fühlt, aber eine hilfe aus der ferne ist schwer, gerade in deinem fall..
jackthebeast*
Inventar
#23579 erstellt: 24. Aug 2011, 13:12
danke werde ich mal veruschen.

und wie geschrieben habe ich auch keine lösung von euch für das§problem" erwartet sondern einfach geschrieben dass ich eben nicht total zufrieden bin und auch den grund.

und ich versuche schon selber einiges um dass problem zu lösen!

neuen einmessung, verschiedenste einstellungen usw.

also da ist schon eigeninitiative dabei!
ingo74
Inventar
#23580 erstellt: 24. Aug 2011, 13:21
hast du den auf spikes oder noppen stehen..?
jackthebeast*
Inventar
#23581 erstellt: 24. Aug 2011, 13:39
auf den noppen die dran sind bei auslieferung! spikes sind ja beim center keine dabei.

regal ist aus vollholz (buche)
ingo74
Inventar
#23582 erstellt: 24. Aug 2011, 13:44
mmh, bei mir waren welche bei
jackthebeast*
Inventar
#23583 erstellt: 24. Aug 2011, 13:54
aha, bei mir waren nur noppen montiert und auch nicht bei den celan 301 spikes dabei?
Zlamarak
Ist häufiger hier
#23584 erstellt: 24. Aug 2011, 13:56

ingo74 schrieb:
mmh, bei mir waren welche bei :?

Bei meinem XT Center 4 waren auch keine dabei! Nur bei den Standlautsprechern (XT-501)...
ingo74
Inventar
#23585 erstellt: 24. Aug 2011, 13:58
klaut die einer ais den kartons..?
Zlamarak
Ist häufiger hier
#23586 erstellt: 24. Aug 2011, 14:06

ingo74 schrieb:
klaut die einer ais den kartons..? :L

Vielleicht^^ Aber bei mir waren wirklich NUR bei den Stand LS welche dabei.. bei den XT-301 und auch beim Sub 38a waren keine dabei^^
Stand auch jeweils nix im Shop wo ich die bestellt hab! Nur halt bei den Stand LS...

Aber die Kartons waren jeweils ungeöffnet
jackthebeast*
Inventar
#23587 erstellt: 24. Aug 2011, 14:10
habe auch nur hinweis gefunden dass bei den stand ls spikes dabei sind.

bei den 301er und dem center steht nichst dass die bei lieferung dabei sind?

hatte nicht den eindruck dass kartons vorher schon geöffnet wurden. sah schon nach originalverpackung aus.
Weisz
Stammgast
#23588 erstellt: 24. Aug 2011, 15:17
Die Spikes sind ja immer im Styropor versteckt, irgendwo hatte das schon mal gemand übersehen.

Mich wundert es ein wenig das nach dem Umstieg vom Victa Center zum Celan Center das Problem "zu Dumpf" auftreten kann. Normal müsste es ja klingen wie "Vorhang auf". Vllt wirklich ein Defekt, haste ihn den mal an einen der Stereo L/R Kabel geklempt?
T8Force
Inventar
#23589 erstellt: 24. Aug 2011, 15:22
Also ich hatte jetzt schon 3 center 4 hier und es war bei keinem spikes dabei. Denke, die losen das aus.
benvader0815
Inventar
#23590 erstellt: 24. Aug 2011, 15:30
Oder ist die Brücke nicht richtig drin (vvl etwas lose) und dein LS-Kabel an den Bass-Terminals angeschlossen???
jackthebeast*
Inventar
#23591 erstellt: 24. Aug 2011, 15:39
jetzt nochmals an front ls anschluss angeschlossen. dort klingen sie nicht dumpf!

brücke ist ordentlich angeschraubt.

dürfte wohl doch an aufstellung liegen.

werde dann die nächsten tage mal regal umbauen. kann fach wo der center aufgestellt um ca. 10 cm runtersetzten!

ist aber etwas aufwand.

klingt auch nicht immer "gleich dumpf", z.b klingen sat tv programm trotz gleicher einstellung unterschiedlich dumpf!

bei manchen tv sendern ist das nicht oder kaum zu merken bei anderen allerdings sehr.

ist halt schwierig dass zu beschreiben. werde wohl beste lösung nur finden mit eingeninitiative. bin aber für jeden tipp dankbar.

spikes waren bei mir sicher nicht dabei!


[Beitrag von jackthebeast* am 24. Aug 2011, 17:24 bearbeitet]
Zlamarak
Ist häufiger hier
#23592 erstellt: 24. Aug 2011, 16:34

T8Force schrieb:
... Denke, die losen das aus. ;)


Wobei ja nicht einmal eine Aussparung im Styropor ist... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die verschiedene
Verpackungen produziert haben, nur damit bei manchen LS Spikes dabei sind und bei anderen nicht
T8Force
Inventar
#23593 erstellt: 24. Aug 2011, 17:00

Zlamarak schrieb:

T8Force schrieb:
... Denke, die losen das aus. ;)


Wobei ja nicht einmal eine Aussparung im Styropor ist... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die verschiedene
Verpackungen produziert haben, nur damit bei manchen LS Spikes dabei sind und bei anderen nicht :D


Pflichte ich dir bei. Wenn mir langweilig ist, werde ich mal ein Foto von dem Styroporeinsatz machen und posten.
jackthebeast*
Inventar
#23594 erstellt: 24. Aug 2011, 17:26
haben die stand ls nicht andere ausmasse? da müssten dann schon extra verpackung für diese gemacht werden?

weis jemand ob und wenn ja wo man passende spikes kaufen kann?
Nordjaeger
Inventar
#23595 erstellt: 24. Aug 2011, 17:54
Lass Dich nicht verarschen, einzig die States haben Spikes, weder die xt 301, noch Center oder 701 haben Spikes, einzig Gumminoppen.
MasterChiefSun
Inventar
#23596 erstellt: 24. Aug 2011, 17:57

Nordjaeger schrieb:
Lass Dich nicht verarschen, einzig die States haben Spikes, weder die xt 301, noch Center oder 701 haben Spikes, einzig Gumminoppen.


Bei der alten Celan Serie waren überall Spikes im Lieferumfang dabei, außer beim Center 3.
Eleanor500
Ist häufiger hier
#23597 erstellt: 24. Aug 2011, 18:54
Hallo Celaner,
ich habe die letzten Jahre mit einem Victa Set (700/500/100) verbracht. Dazu verichtete ein Celan Sub 38A seinen Dienst.

Nun wollte ich etwas "mehr" und habe 2 Celan 800 zu einem guten Kurs bestellt. Nach anfänglicher Freude kam allerdings schnell die Ernüchterung. Im einen Lautsprecher war von Anfang an ein Tieftöner defekt. Dieser funktionierte zwar, aber es "klackerte" bei jedem etwas stärkeren Tiefbass. Außerdem haben beide Lautsprecher Lackfehler. Gerade an den Kanten ist der lack nur minimal aufgetragen, sodass man Weiß oder gar Holz darunter sieht. Ich hatte mich extra für Glanzlack entschieden, weil ich sowohl bei den Victas als auch dem Celan Sub, beides Rosewood, schlecht verarbeitete Ecken und Kanten hatte. Dies habe ich damals auf das Furnier geschoben.

Somit gehen beide Celans, welche im übrigen wunderschöne und gut klingende Lautsprecher sind, wieder zurück und ich werde mich um eine Alternative bemühen. Da die IFA vor der Tür steht, werde ich mir dort den ein oder anderen Kandidaten näher anschauen, natürlich auch Die GT's.
Eventuell bekomme ich ja auch ein kleines Statement zu den Qualitätsmängeln dort am Stand. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man für rund 1000€/Paar solche Mängel nicht hinnehmen muss.
So long
Eleanor500


[Beitrag von Eleanor500 am 24. Aug 2011, 18:55 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#23598 erstellt: 24. Aug 2011, 19:22

jackthebeast* schrieb:

dürfte wohl doch an aufstellung liegen.

werde dann die nächsten tage mal regal umbauen. kann fach wo der center aufgestellt um ca. 10 cm runtersetzten!

Klingt für mich nach eingezwängtem Bassreflex-LS, da musst dich nicht wundern...
jackthebeast*
Inventar
#23599 erstellt: 24. Aug 2011, 19:31
?? kannst mir dass bitte übersetzten?
Moe78
Inventar
#23600 erstellt: 24. Aug 2011, 19:33
Der Center ist eine Bassreflexbox, d.h., du kannst ihn nicht ohne klangliche Folgen in ein Regal zwängen.
jackthebeast*
Inventar
#23601 erstellt: 24. Aug 2011, 19:48
danke für die erklärung!

dann war wohl meine erste vermutung dass er anscheinend zuwenig platz hat nicht ganz falsch!

mal sehen wann ich die kraft aufbringe regal umzubauen (ist bei mir aufgrund gesundheitlicher problme leider nicht so einfach)
Moe78
Inventar
#23602 erstellt: 24. Aug 2011, 20:11
Überprüfen ist einfach. Hocker vors Rack stellen, Center drauf, neu einmessen, hören. Besser? Dann lags daran.
jackthebeast*
Inventar
#23603 erstellt: 24. Aug 2011, 20:16
ist nicht nur rack sondern schrank und kabel sind hinten verlegt sodass es leider nicht möglich ist hocker davorzustellen und zu testen da kabel nicht lang genug sind oder ich die sonst mühselig ausbauen müsste!


aber wie schon weiter oben geschrieben wenn ich center an front ls kabel anschliesse klingt er nicht dumpf.
ingo74
Inventar
#23604 erstellt: 24. Aug 2011, 21:11
nimm dir nen stuhl, leiter oä und stell ihn darauf frei vor die jetzige postion und dann vergleich mal...


Nordjaeger schrieb:
Lass Dich nicht verarschen, einzig die States haben Spikes, weder die xt 301, noch Center oder 701 haben Spikes, einzig Gumminoppen.


vorsicht kollege mit solchen aussagen - bei meinem xt-center waren sie definitiv dabei, also spar dir bitte solche statements..! ebenso meine 500er und 700er der alten serie, bilder davon findet man unter meinem link...


übrigens hab ich schon öfter gelesen, dass heco kostenlos nachliefert wenn man fragt...
Moe78
Inventar
#23605 erstellt: 24. Aug 2011, 21:15
Wenn du die Einmessung nicht veränderst, kann das sein. Dann würde ich zunächst mal versuchen, in den Einstellungen des AVRs für den Center was zu verändern.
shitzofreen
Stammgast
#23606 erstellt: 24. Aug 2011, 22:13
Bei meinem Center 4 waren auch keine Spikes dabei. Auch nicht bei den 300ern. Nur bei den 700ern.
Dachte nur bei Stand LS. Jetzt fühle ich mich leicht vera****t.
Würde gern meinen Center mit Spikes anwinkeln.

Hab auch schon bei Heco angefragt und die wollten ne Kopie vom Kaufbeleg. Andere bekommen einfach Spikes zugeschickt.
jackthebeast*
Inventar
#23607 erstellt: 24. Aug 2011, 22:16
auf wass man so alles draufkommt
CaptainBlaubaer
Stammgast
#23608 erstellt: 24. Aug 2011, 23:25
wobei eine Kopie vom Kaufvertrag jetzt wohl auch nicht das Problem darstellen sollte
-u.p.-
Stammgast
#23609 erstellt: 25. Aug 2011, 08:48
Mojen
Also bei mir hatte ich , bei meinen ganzen Centern keine Spikes dabei. Wer weiß wer die Packt da hat es jemand gut gemeint .

aber wie heißt es im Prospekt



spikes celan xt


uli
benvader0815
Inventar
#23610 erstellt: 25. Aug 2011, 09:06
Bei mir waren bei allen 700er schmale Spikes vorhanden. Die States kommen mit fetten Spikes inkl. 8er Gewinde anstatt dem 6er der Celans.
Der Center 3 hat den Fuß anstatt der Spikes.

Wie es mit den XTs aussieht kann man hier lesen...

U. a. wird folgendes für alles Stand-LS genannt


Höhenverstellbare Metall Spikes (501, 701, 901), wahlweise Gummi-Pucks


und zusätzlich unter der Beschreibung zu den 501/701/901 unter Besonderheiten genau das gleiche nochmal - beim C4 oder den 300er wird das nicht erwähnt.

Wenn man also keine Spikes beim C4 oder 300/301 dabei hat, scheint das eher normal zu sein. Wer welche sein eigen nennen kann, hat wohl eher Glück.

Demnach sollte man nicht direkt meckern, wenn Heco ne Rechnung verlangt und man dann kostenlos welche zugeschickt bekommt.
Wenn man sie dann doch kaufen muss ist es mMn nach das normalste der Welt:
haben wollen - kaufen - bezahlen - erhalten
ingo74
Inventar
#23611 erstellt: 25. Aug 2011, 13:30
aufgrund eine gerade passierten ereignisses - ein jungspund meinte hier den themenaufpasser zu spielen (gruß an jackthebeast ), hat gepetzt und natürlich wurde gelöscht - was ist ein stammtisch und was darf hier besprochen werden und was unterliegt der zensur..?

wenn ich mir die seiten von anfang an durchlese, dann kann man diesen thread via zensur halbieren...


ach ja - ich HASSE petzen und ich meide leute die das tun..


[Beitrag von ingo74 am 25. Aug 2011, 13:32 bearbeitet]
Christian_1990
Inventar
#23612 erstellt: 25. Aug 2011, 13:56
ich habe mit dem besagten user schon seit ein paar tagen stress , da er meine Posts alle löschen lässt .Ich glaube er hat es auf mich und meine Celan Lautsprecher(damit es nicht offtopic wird ) abgesehen .
LaazarusLong
Inventar
#23613 erstellt: 25. Aug 2011, 15:13
das ja 'n dicker hund

ok, ich bin ja auch schon moderiert worden.

aber nie aus beleidigenden gründen.



MITEINANDER


Passat
Inventar
#23614 erstellt: 25. Aug 2011, 15:43
Aha,

woher meint ihr zu wissen, das ein bestimmter User "gepetzt" hat und nicht ein anderer User, oder, ob der Beitrag nicht einem MOD direkt aufgefallen ist?

Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Verdächtigungen!

Und nun bitte wieder zurück zum Thema!

Grüsse
Roman
Christian_1990
Inventar
#23615 erstellt: 25. Aug 2011, 15:45
also ich habe ihn gefragt und er hat gesagt , das er es einem MOD gemeldet hat .

also petzte
ingo74
Inventar
#23616 erstellt: 25. Aug 2011, 15:48
er hat es auch geschrieben, eins und eins kann man schon zusammenzählen.


ist wahrscheinlich untergegangen, würde mich aber trotzdem interessieren:

was ist ein stammtisch und was darf hier besprochen werden und was unterliegt der zensur..?


wenn der maßstab von eben angelegt wird, dann ist hier fast jedes 2. oder 3. post hier off-topic
jackthebeast*
Inventar
#23617 erstellt: 25. Aug 2011, 16:06
ja finde ich auch ein problem dass es hier soviel off topic gibt!

wenn ihr plaudern wollt dann macht einen eigenen thread dafür.

finde es einfach umständlich (und auch gegen die netiquette verstossend) wenn leute einfach drauflosposten egal ob es passt oder nicht!

ist dann einfach immer mühselig wenn man echte informationen sucht sich durch tonnen von off topics lesen zu müssen.

aber interessant dass sich manche darüber aufregen weil off topics gemeldet und dann (danke den mods hier für ihre tolle arbeit) auch gelöschtet werden anstatt sich über die off topic poster aufzuregen und diese zu melden!
asYnchron
Hat sich gelöscht
#23618 erstellt: 25. Aug 2011, 16:11
Ich fände einen ordentlichen Satzbau ansprechend. Dann können die Posts auch einfacher gelesen und verstanden werden. Vielleicht sollte dort ebenfalls angesetzt werden

Damit der Kommentar nicht offtopic ist:

Ich liebe meine Celans, ihr auch?


[Beitrag von asYnchron am 25. Aug 2011, 16:26 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#23619 erstellt: 25. Aug 2011, 16:30

ingo74 schrieb:
er hat es auch geschrieben, eins und eins kann man schon zusammenzählen.


ist wahrscheinlich untergegangen, würde mich aber trotzdem interessieren:

was ist ein stammtisch und was darf hier besprochen werden und was unterliegt der zensur..?


wenn der maßstab von eben angelegt wird, dann ist hier fast jedes 2. oder 3. post hier off-topic

Alles kalter Kaffee -

hatten wir schon :

Zu viel gelaber am " Stammtisch " Heco Celan "" ?




.... kommt davon, wenn Frischlinge nur den halben - wenn überhaupt - Thread kennen und danntradierte Formen/Regeln ignorieren ...
Gordenfreemann
Inventar
#23620 erstellt: 25. Aug 2011, 16:53
Heco alle zusammen,

vielleicht solltet ihr mehr celanische Begriffe nutzen damit euren victorianischen Gesprächen nicht das nötige Statements fehlt.

Ansosten bleibt ja noch das Metas-phorische Anlegen einen Stammtisch Maulkorbs.

Schade dass ich das gelöschte verpasst habe, hätte mir gerne dazu selber ein Statements bilden wollen.

MusiColorische Grüße
ingo74
Inventar
#23621 erstellt: 25. Aug 2011, 17:08
handwurst hatte gefragt, was wir für nen realisten preis für seinen onkyo 875 halten, den er im biete bereich nicht loswird, daraufhin hat jackdingsbums geschrieben, dass er das löschen lässt.



.... kommt davon, wenn Frischlinge nur den halben - wenn überhaupt - Thread kennen und danntradierte Formen/Regeln ignorieren ...

du nimmst mir die worte aus dem mund


bisher war der celan-stammtisch für mich eine sehr aktive, nette und interessante community aus besitzern, ehemaligen und vllt werdenden und die themen hat das hier gerade abwechslungsreich gemacht, sein es verstärker- farb-, fussball-, herkunft-, bier, fernseher- oder musikdirkussionen/tips, all das hat das thema celan abgrundet und zum (be)leben des threads beigetragen, STAMMTISCH eben.

nun kommt ein neuling an und meint seine idee eines stammtisches mit gewalt durchzusetzen und zudem noch einen kleinkrieg gegen ein mitglied hier führen zu müssen - so führt man sich richtig ein, gratulation.

hoffentlich ein einzelfall.



Und wem das nicht gefällt, braucht am Stammtisch auch nicht zu posten.
Und schonmal gar nicht den aktiven "Stammtischlern" sinnfreies Gesabbel vorzuwerfen, denn diese User halten den Thread am Leben.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen (von meiner seite)


[Beitrag von ingo74 am 25. Aug 2011, 17:14 bearbeitet]
Benjiii
Stammgast
#23622 erstellt: 25. Aug 2011, 18:25
Und solang noch jedem User geholfen wird (was ja der Fall ist), seh ich kein Problem am Off-Topic.

Achja, und bei meinen 4 gebrauchten Celan 500 waren auch bei keinem einzigen Spikes dabei. Habe auch nicht nachgefragt, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, das welche hätten dabei sein können Schade eigentlich da ich finde, dass sie mit Spikes nochmal ein wenig schöner aussehen.
Christian_1990
Inventar
#23623 erstellt: 25. Aug 2011, 19:17

Gordenfreemann schrieb:
Heco alle zusammen,

vielleicht solltet ihr mehr celanische Begriffe nutzen damit euren victorianischen Gesprächen nicht das nötige Statements fehlt.

Ansosten bleibt ja noch das Metas-phorische Anlegen einen Stammtisch Maulkorbs.

Schade dass ich das gelöschte verpasst habe, hätte mir gerne dazu selber ein Statements bilden wollen.

MusiColorische Grüße



das ist gut
LaazarusLong
Inventar
#23624 erstellt: 25. Aug 2011, 19:27
@totty wie war der vodka ?


ich bin ja nun schon seit der dritten seite an diesem STAMMTISCH.
und ich kann von mir behaupten, neben mächtig albernen und unnötigen beiträgen, auch echten mehrwert beigetragen zu haben.

ich erinnere hier an den ersten post zur Celan XT, Celan GT und den music colors.

hier offtopic zu zensieren, der keiner ist, geht mir echt schwer ab

ich bitte die moderation den offtopic anteil zu akzeptieren
und fordere neu-user auf das ebenfalls zu akzeptieren und fragen gegebenenfalls per quote-funktion zu wiederholen.
diese fragen werden in jedem fall von uns beantwortet.


@ingo
ich werde auf jeden fall nochmal auf den music colors umbau auf dich zurückkommen.
bis dahin werde ich meine celans:hail weiterhin mit verliebten blicken würdigen.


@jackthebeast



jackthebeast* schrieb:
ja finde ich auch ein problem dass es hier soviel off topic gibt!

wenn ihr plaudern wollt dann macht einen eigenen thread dafür.


das ist der thread dafür



was du suchst, findest du hier : Der Heco Thread !


ich wiederhole mich gern:


MITEINANDER !



in diesem sinne
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 . 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu viel gelaber am " Stammtisch " Heco Celan "" ?
LaazarusLong am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  65 Beiträge
Stammtisch Heco Aleva
jfkjunior am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2017  –  406 Beiträge
Heco Victa 700 Erfahrungs-Stammtisch
Marcel2008 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
Heco Celan
DaywalkerEH am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  15 Beiträge
Stammtisch: Wharfedale!!
pratter am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  16442 Beiträge
"Stammtisch" Nubert
Shaitaan am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  17902 Beiträge
Stammtisch Teufel
Bloodfield am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  72 Beiträge
Mohr Stammtisch
SoundSalieri am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  74 Beiträge
Stammtisch " Jamo "
Schmiddi1008 am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  6 Beiträge
HECO CELAN, HECO CELAN XT oder HECO STATEMENT
patatas am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen