Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Info - Jamo S 608 - interessanter Neuling

+A -A
Autor
Beitrag
--chris---
Stammgast
#1105 erstellt: 05. Dez 2010, 15:58
Geil man ich tausche meinen 650er auch gleich um und hole mir den Erdbeben 300er

aber gut vielleicht hast du glück und deine raumakustik ist gut und er drückt einen schönen bass ins wohnzimmer

dann hast du sehr viel glück.
kannst ja mal PIO fragen warum er 2 650 er hat
Ellex
Ist häufiger hier
#1106 erstellt: 05. Dez 2010, 16:11
dann habe ich wohl glück mit meiner raumakustik

evtl. liegts am granitboden ???
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1107 erstellt: 05. Dez 2010, 21:44

--chris--- schrieb:

kannst ja mal PIO fragen warum er 2 650 er hat :D


sicherlich nicht weils Spaß macht oder ich zu viel Geld über habe


ich habe einfach die Raummode besser im Griff, ich hab akustisch gesehen den absoluten Zonk im Wohnzimmer...

der granitboden wird viel rausreißen da harte flächen immer gut reflektieren und nicht alles schlucken...

es ist bei mir sogar so kritisch...das nicht mal die 2 650iger so richtig Druck machen...so habe ich kurze zeit sogar über ein zweites paar im Rearbereich links und rechts neben der Couch nachgedacht...aber der WAF
--chris---
Stammgast
#1108 erstellt: 06. Dez 2010, 22:54
[/quote]
zweites paar im Rearbereich links und rechts neben der Couch nachgedacht...aber der WAF [/quote]

ja ja der WAF
aber des ist schon ein mächtiger anblick 4 von de Kisten im Wohnzimmer .
--chris---
Stammgast
#1109 erstellt: 06. Dez 2010, 22:55
ich lerns nie mit den klammern scheiss quote kram
logitech1962
Stammgast
#1110 erstellt: 07. Dez 2010, 19:14
kommt schon noch

wollte nem kollegen auch die Jamos empfehlen, leider hat er doch zu teufel gegriffen
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1111 erstellt: 08. Dez 2010, 16:38
wenn er das System ausschließlich für Filme nutzt...würd ich mal glatt behaupten das Teufel soar die bessere Wahl ist...bei einem Musikanteil von über 50% wie bei mir...sollten es schon gute Stereolautsprecher werden...

*kommt natürlich auch auf das Teufelsystem an...als besser geeignet würde ich jetzt das THX5 Select einstufen...
ebner33
Ist häufiger hier
#1112 erstellt: 21. Dez 2010, 19:51
Soo,habe mich nun mal durch die 23 Seiten hier gewühlt, und ich denke ich werde den Kauf der 608er Jamos nicht bereuhen!

Bin allerdings bei mir noch ein wenig am Rätseln über die Aufstellung.

Also mein Raum ist folgender:

Der gesamte Raum ist circa 32m² groß, davon effektiv genutzt fürs Heimkino werden knapp 15m².
Raumhöhe 2,4m,an der Decke wurden 8cm Dicke Wärmedämmplatten verbaut.

Ist ein rechteckiger Raum rundum alte Steinwände mit cira 85cm Dicke.
Am Boden liegt Laminat.


10 : Türe(Vollholz)
3 : Leinwand elekrtisch an der Decke montiert 2,70 x1,50m
4 : Fenster (1,4x1m alle Fenster gleiche Größe)
5 : Schreibtisch
6 : Fenster
7 : Glaskasten
8 : Sofa(Leder ,2,7m lang)
9 : Doppelbett



Das mal als grobe Übersicht.
Direkt über der Couch an der Decke hängt ein Epson TW3000 Full HD Beamer.
Die Couch steht direkt an der rückwärtigen Wand.
Die 5 runden,roten Punkte symbolisieren die Lautsprecher.
die 2 Fronsäulen würden links und rechts neben der heruntergelassenen Leinwand stehen mit circa 1m Abstand zur Rückwand.
Zwischen Leinwand und Schreibtisch ist zirka 50cm Abstand,zwischen Leinwand und Kasten zirka 70cm.
Den Center würde ich gerne an die Decke mittig der Leinwand hängen.

Die beiden Rears sollten mittels Wandhalter an die Wand kommen an der das Sofa steht.
Soll ich die Rears auf Kopfhöhe aufhängen?
Welchen Abstand links und rechts vom Hörer?

Wie viel gradmäßige Versetzung vom Ohr des Hörers weg?
Kann ich die Frontsäulen eventuell auch hinter der Leinwand lassen?


Als AVR habe ich an den 607er Onkyo gedacht.
Reicht er leistungsmäßig so ungefähr?
Als Sub Unterstützung soll in näherer Zukunft entweder nen 650er Jamo oder ein 12er XTZ dazukommen.

Zimmer


[Beitrag von ebner33 am 21. Dez 2010, 19:53 bearbeitet]
cymonixx
Stammgast
#1113 erstellt: 22. Dez 2010, 01:17

--chris--- schrieb:
Geil man ich tausche meinen 650er auch gleich um und hole mir den Erdbeben 300er


Vielleicht ist das gar nicht so abwegig.

Ich habe mir vor kurzem mal einen SUB 650 zwecks Aufwertung meines 606 HCS 3 Systems bestellt. Was soll ich sagen, das Ergebnis war schlicht niederschmetternd. Ich habe mehr als eine Woche rumprobiert, aber selbst das zig-fache Umstellen und Einmessen hat nichts gebracht, es kam einfach kein zufriedenstellender Bass rüber. Je nach Einstellung kam entweder nichts oder aber wirkten die Effekte im LFE Bereich stark überzogen. Eine halbwegs mittige Abstimmung war nicht hinzubekommen, ich würde es einfach mal als unkultiviert bezeichnen. Bei Musik hat er das Klangbild insgesamt sogar eher verschlechtert, von einer harmonischen und dabei druckvollen Bassunterstützung der 606er keine Spur. Vor den Jamos hatte ich mal ein System mit einem vergleichsweise einfachen und billigen Magnat Betasub 20A (20 cm Chassis, Downfire Prinzip) und damit klang der Bass bei weitem präsenter, fülliger und ausgeglichener. Letzendlich habe ich es mit dem 650er dann aufgegeben und ihn wieder zurückgeschickt.

Nun würde ich evtl. einen neuen Versuch mit dem 300er wagen und wäre an weiteren Erfahrungswerten interessiert. Gibt es hier jemanden, der beide Modelle im direkten Vergleich hören konnte und sich dazu mal auslassen könnte ?
boep
Inventar
#1114 erstellt: 22. Dez 2010, 02:21
Hast du die Phase korrekt eingestellt?
cymonixx
Stammgast
#1115 erstellt: 22. Dez 2010, 10:15
Ich habe alles Erdenkliche probiert. Dazu gehörten natürlich auch die Phaseneinstellungen. Auch damit war nichts zu machen ...
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1116 erstellt: 22. Dez 2010, 14:07
ich hatte auch mal eine günstiges System als ich noch Schüler war.

Pioneer VSX-D510
Magnat Cubus 5.2 (18cm Frontfire Sub)

da ich das System noch für Gartenparties in der Garage untergebracht habe, habe vor einiger Zeit in verlgeich gewagt...die Preiskategorie sollte in etwa die Selbe gewesen sein...

Zwischen durch hatte ich ein Quadral System mit einem Kenwood SW 301 als Subwoofer...und leider auch ein Bose Accoustimas III was ehrlch gesagt verbranntes Geld war...

Inzwischen habe ich auch das Jamo S606 HCS3 und wollte es durch einen Woofer aufwerten...in Fragem damals der Teufel Woofer aus dem THX 5 Select System und ein Klipsch RW12. Ich hatte mich dann für den Teufel entschieden...und nach kurzer Zeit "vlt Einspielzeit" wurde er immer unkorrekter...

mittlerweile unterstütze ich meine HCS3 mit 2x 650igern und vollends zufrieden...da ich den Magnat Subwoofer ja noch habe bin ich natürich gestern in die Garage gestiefelt und hab den ins Wohnzimmer gestellt...

ich kann deiner Aussage in keinem einzigen Fall bepflichten. Ich habe knapp eine Runde Forza III gespielt, ich habe einen Film geschaut und ich habe das aktuelle Album von melody gardot gehört...bei beiden...und ich habe auch nur zum besseren vergleich einen 650iger angeschlossen...

vlt liegt es gar nicht am Magnat oder am Jamo 650iger...sondern eher am Raum....die Akustik hat schon so manchem teurem Equipment das Genick gebrochen...vlt war der 650iger einfach zu groß für deinen Raum...

lg Fabian
--chris---
Stammgast
#1117 erstellt: 22. Dez 2010, 21:10
habe meinen heute mal ein paar neue schühchen gegönnt,hatte ein bisschen zeit auf der arbeit

http://img713.imageshack.us/gal.php?g=20101222002.jpg

Bilder swind etwas S#!t sorry aber das Handy musste herhalten


[Beitrag von --chris--- am 22. Dez 2010, 21:11 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#1118 erstellt: 22. Dez 2010, 21:34
Richtig hübsch!

Wo hast du die her?

Selber gebaut?
--chris---
Stammgast
#1119 erstellt: 22. Dez 2010, 21:51

LambOfGod schrieb:
Richtig hübsch!

Wo hast du die her?

Selber gebaut?


Jup selbst gemacht!,
will die aber im neuen jahr nochmal etwas aufbessern denn eigentlich hatte ich diese hier

http://www.viablue.de/de/spikes_hs_schwarz.shtml

als Vorlage!

und so mache ich sie dann auch aber jetzt ist erstmal schicht im schacht bis 4.1.
LambOfGod
Inventar
#1120 erstellt: 22. Dez 2010, 21:57
Richtig gut geworden!

Ich würde sie noch Hochglanz-schwarz lackieren, dann sehen sie sicher gut aus!
heninho
Ist häufiger hier
#1121 erstellt: 28. Dez 2010, 20:34
Hallo! :-)

Ich habe nochmal eine Frage zu den S 608 - und zwar geht es um die Farbe:

Bei vielen Händlern wird ja die Farbe "Black Ash" beworben. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es die Farbe gar nicht?!

Wenn ich also ein S 608 HCS3 Set in der Farbe "Black Ash" bestelle, kann ich damit rechnen, dass ich Boxen mit einer schwarzen Hochglanz-Front bekomme, nicht aber mit einer grauen Front wie bei den S 606, die ebenfalls unter der Bezeichnung "Black Ash" vertrieben werden?

Hat mich grad ein wenig verwirrt ;-)
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1122 erstellt: 29. Dez 2010, 01:16
das ist sehr irreführend...mit Black Ash ist nur das Funier gemeint...und das ist bei beiden gleich...nur die front ist beim S606 eben anthrazit und beim S608 schwarz...wobei es mittlerweile auch das S606 als Hochglanz schwarz gibt...aber die S608 nicht als anthrazit...

*knoten im kopf ^^
heninho
Ist häufiger hier
#1123 erstellt: 29. Dez 2010, 15:04
Hehe, jetzt steig ich da durch, vielen Dank!
kissmo
Ist häufiger hier
#1124 erstellt: 30. Dez 2010, 22:42
Hey zusammen,

was haltet ihr von der Kombi mit nem onkyo tx-nr708 oder Panasonic SA-BX500? Passt das?

Danke und Gruß
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1125 erstellt: 30. Dez 2010, 23:59
vergiss mal ganz schnall den Panasonic...da verhält es sich wie mit Sony...TV Geräte können die Bauen...von allem was Musik macht, sollten sie die Finger lassen...

Onkyo ist eine gute Wahl...wenn du richtig was aus den Jamo's holen willst, dann schau dich bei Harman Kardon um

lg Pio
kissmo
Ist häufiger hier
#1126 erstellt: 31. Dez 2010, 00:07
Da dank ich dir schonmal für dein Feedback. Hast du das einen Tip was den Harman Kardon angeht, so in der Preisklasse vom Onkyo?
LambOfGod
Inventar
#1127 erstellt: 31. Dez 2010, 01:13
Dann lieber Marantz

SR 6005...
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1128 erstellt: 31. Dez 2010, 01:39
ich fragt nach Alternativen in der 500-600 Euro klasse und empfiehlst einen der über 1000 Euro kostet...halte ich für unpassend...


btt: klar kann ich einen empfehlen...

Harman Kardon AVR 360

lg
LambOfGod
Inventar
#1129 erstellt: 31. Dez 2010, 01:43
Ein gleichwertiger HK zum Onkyo kostet aber auch mehr als 1000 Euro...
--chris---
Stammgast
#1130 erstellt: 31. Dez 2010, 12:34
der harman kardon avr 245/255 sollte doch reichen.beim onkyo stehen wieder so tolle 170w aber:

170 W/Ch at 6 Ω, 1 kHz, 1 Channel Driven


der 255 kann dts hd ,dolby true hd upscaling bis 1080p
zwar sind nur 50w pro kanal angegeben aber das wenn alle 7 Kanäle angetrieben werden.dürfte so auf die gleiche leistung vom onkyo kommen

3d hat er eben keins und keine netzwerfunktion aber wer drauf verzichten kann liegt mit dem ziemlich gut würde ich sagen
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1131 erstellt: 31. Dez 2010, 13:43
manche vergessen eben das es Hersteller wie Harman Kardon gibt die nur angeben was wirklich pro Endstufe herauskommt wenn alle gleichzeitig betrieben werden...da kommen nunmal erschreckend wenig raus...

Der Onkyo soll 170W pro Kanal bei 8 Ohm liefern!!!...das ist ein Irrtum....jede einzelne Endstufe wird einer Belastung von 170W standhalten...was für sher Kurze momente sicherlich auch mal der Fall sein wird...aber denkt doch mal nach...

170W mal 7 = 1190 rechnet man mit einem Wirkungsgrad von 60%

1190 durch 60 mal 100 = 1983,33W

WELCHER AVR HAT BITTE EINEN 2KW Trafo....da würde der AVR locker mal so 30 - 40 Kg wiegen!!!

lg
--chris---
Stammgast
#1132 erstellt: 31. Dez 2010, 14:04
Ja das ist eben die leistung die er kurzzeitig aushält auf einem kanal !!! das sieht immer toll aus die hohen Watt zahlen,

aber wer musik hört hat mindestens schonmal 2 Kanäle und beim Heimkino sind es 5-7 + sub

ausser man schaut Heimkino und hört Musik in Mono
dann sind es 170W
--chris---
Stammgast
#1133 erstellt: 31. Dez 2010, 14:16
Der Onkyo in diesem Fall hat 570 W Gesamtaufnahme (Netzteil) mehr kommt am Ende auch nicht raus, und man höre und staune der Harman hat 540 W.Dennoch sind beim Onkyo 170W angegeben und Bei Harman "nur" 50W

Es gab doch mal ne Rechnung hier Gesamtaufnahme mal Wärmeverlust / 5 oder 7 ergibt die Watt zahl was er wirklich Leistet so in die Richtung


[Beitrag von --chris--- am 31. Dez 2010, 14:20 bearbeitet]
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1134 erstellt: 31. Dez 2010, 14:47

--chris--- schrieb:
aber wer musik hört hat mindestens schonmal 2 Kanäle und beim Heimkino sind es 5-7 + sub


das ist nicht ganz richtig ^^..der sub spielt keine Rolle da er ein aktiv modul ist...er hat seine eigene Endstufe und wird lediglich mit Signalen gefüttert
Vwracer030
Ist häufiger hier
#1135 erstellt: 03. Jan 2011, 21:28
Hallo Leute bin eben auf euer Spannendes Thema gestoßen
folgendes Problem
ich wollte mir eigentlich das Teufel LT2 Set kaufen nun habe ich das Thema komplett durchgelesen nun meine Frage
ich habe einen Pioneer VSX 919 7.1 Reciver mein wohnzimmer ist ca.30Qm Groß welches würdet ihr mir jetzt empfehlen das 606 oder das 608 er Set auf jeden fall bin ich der Meinung das Beide sets um einiges besser sind als das Teufel LT2 sehe ich das richtig===??????
Ich bitte um schnelle Antwort
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1136 erstellt: 03. Jan 2011, 23:03
ich würd auch im nachhinein wieder das S606 kaufen...ich bin kein Putzteufel und das schwarz an der Front bei Dark Apple oder Black stört mich schon imense....da find ich das dunkel grau der BlackAsh S606 angenehmer...und einen sooo gewaltigen unterschied hört man auch nicht...ich hatte beide Paare zu hause...

aber jeder hier wird dir was anderes empfehlen...daher hör auf deine innere stimme...und vlt doch den optischen vorlieben...ach wenn sie fast identisch aussehen....ich persönlich finde die 3 mitteltöner too much....hätte mir die anordnung der S606 gern in d'appolito gewünscht...

lg Pio
burningstep
Ist häufiger hier
#1137 erstellt: 03. Jan 2011, 23:27
Hehe, so verschieden können Geschmäcker sein...

Ich persönlich finde das Schwarz der Front richtig edel, macht das Teil hochwertiger und passt perfekt zu den Membranen. Und die drei Mitteltöner sehen mal sowas von richtig knackig aus

Also wie gesagt, ab innen Laden und beide betrachten gehen...
Vwracer030
Ist häufiger hier
#1138 erstellt: 03. Jan 2011, 23:37
ja das problem ich habe hier keinen laden der Jamo vertreibt nur heco und Canton finde die auch gut aber was ich hier so lese sollen die jamos ja besser sein oder???
Vwracer030
Ist häufiger hier
#1139 erstellt: 03. Jan 2011, 23:40
oder komm ich mit dem teufel Lt2 doch besser weg mit dem klang was meint ihr denn???
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1140 erstellt: 04. Jan 2011, 11:49
mit den LT2 Design Klangsäulen fährst du auf keinen fall besser, da fehlt einfach das Volumen und die Steifigkeit im Gehäuse...

wenn du keinen laden hast...investier einfach ein bisschen mehr...und bestell dir beide Sets und das bessere dehälst du...das andere schickst du dank vernabsatzgesetz zurück...fertig...oder ruf mal bei Lost in Hifi an...da habe ich meine her...der Mann ist durchaus kompetent...und kennt bestimmt einen Tip auf lager bzw eine Lösung!

lg Pio
lacerta
Ist häufiger hier
#1141 erstellt: 05. Jan 2011, 20:59

Vwracer030 schrieb:
ja das problem ich habe hier keinen laden der Jamo vertreibt nur heco und Canton finde die auch gut aber was ich hier so lese sollen die jamos ja besser sein oder???


Guck mal hier rein, vielleicht hilft dir das ein bissien:
http://www.hifi-foru...m_id=35&thread=38457


-=]_Pioneer_[=- schrieb:
...oder ruf mal bei Lost in Hifi an...da habe ich meine her...der Mann ist durchaus kompetent...und kennt bestimmt einen Tip auf lager bzw eine Lösung!

lg Pio


Da kann ich mich nur anschließen. Lost in Hifi ist echt ein TIP. Ich habe meine 608er auch da gekauft. Die Beratung ist echt TOP.

Gruß
F3l!x.
Stammgast
#1142 erstellt: 15. Jan 2011, 02:25
hi

habe den ganzen thread durchsucht aber keine originalbilder in "dark apple" gefunden.

wäre super wenn jemand bilder machen könnte wie die farbe in echt aussieht

das set ist so heiß, dass ichs mir wohl auch bald holen muss
LambOfGod
Inventar
#1143 erstellt: 15. Jan 2011, 11:11
Auf AreaDVD findest du welche
lacerta
Ist häufiger hier
#1144 erstellt: 15. Jan 2011, 14:50

F3l!x. schrieb:
hi

habe den ganzen thread durchsucht aber keine originalbilder in "dark apple" gefunden.

wäre super wenn jemand bilder machen könnte wie die farbe in echt aussieht

das set ist so heiß, dass ichs mir wohl auch bald holen muss :D

Hi,

guck mal hier rein, sind meine Orig. Bilder:

http://www.hifi-foru...m_id=35&thread=42410

Gruß
PoLoTobi
Stammgast
#1145 erstellt: 15. Jan 2011, 15:02
Hey,

ich werde mir die Jamos s 608 zulegen.

Ich habe noch eine Frage zu Bi-Amping

Die Jamos können das ja "Bi-Wiring" und mein Onkyo 607 auch!

Jetzt habe ich hier irgendwo in dem Thread gelesen,
oder im 606er Thread das bei den Jamos

Der Hochtöner extra angespielt wird.

Und Tief und Mitteltöner zusammen gefasst sind!

Hab ich das so richtig verstanden? Macht das Bi-Amping dann überhaupt Sinn?

Und vll kann mir da kurz jemand helfen wie ich das dann genau verkabel. Gerne auch per PN!

Danke

Tobi
lacerta
Ist häufiger hier
#1146 erstellt: 16. Jan 2011, 15:26

PoLoTobi schrieb:
Hey,

ich werde mir die Jamos s 608 zulegen.

Ich habe noch eine Frage zu Bi-Amping

Die Jamos können das ja "Bi-Wiring" und mein Onkyo 607 auch!

Jetzt habe ich hier irgendwo in dem Thread gelesen,
oder im 606er Thread das bei den Jamos

Der Hochtöner extra angespielt wird.

Und Tief und Mitteltöner zusammen gefasst sind!

Hab ich das so richtig verstanden? Macht das Bi-Amping dann überhaupt Sinn?

Und vll kann mir da kurz jemand helfen wie ich das dann genau verkabel. Gerne auch per PN!

Danke

Tobi

Hi,

siehe hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-42-36.html

oder

http://www.hifi-forum.de/viewthread-55-3877.html

Bin der Meinung das der Hr. Lüttmann von Lost in Hifi mir gesagt hat das das bei den Jamos nicht soviel Sinn macht es ist teuer und bringt nicht viel aber es ist jedem selber überlassen was man macht.
Lies dir die Threads durch und sag wie du dich entscheiden wirst

Gruß


[Beitrag von lacerta am 16. Jan 2011, 15:44 bearbeitet]
PoLoTobi
Stammgast
#1147 erstellt: 16. Jan 2011, 17:54
also wenn der Sub extra angetrieben werden kann,

würde das doch bedeuten das ich Sub eine "eigene" Endstufe hat,und sich nicht mit den Mitten und Höhen eine Endstufe teilen müssen.

Aber wenn nur der Hochton abgetrennt ist, der braucht doch eh kaum Leistung?

(( Kenn mich hier nicht so aus. Ich weiß nur das das im Auto-Hifi bereich so ist. Und das dürfte doch eigentlich übertragbar sein oder ))


Weil wenn dann würde es für mich Sinn ergeben die Mitten vom Bass zu Trennen. Weil die Bereiche ja den meisten Vortrieb benötigen!


Ist das denn jetzt richtig, dass Bei den Jamos 608 Mitte und Bass zusammenhängen?
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#1148 erstellt: 16. Jan 2011, 20:19
es ist vollkommen unerheblich...du kannst es anschließen wie du willst...du wirst kein Unterschied hören...da die Frequenzweiche gar nmicht dafür ausgelegt ist...das wurde hier schon des öfteren berichtet...und auch für dich nochmal ...das ist KEIN Sub an der Seite...das ist ein stink normaler Tieftöner...
PoLoTobi
Stammgast
#1149 erstellt: 16. Jan 2011, 20:33
Hey,

gut geklärt danke...hab ich also richtig verstanden!


Mit dem Sub klar! Aber ausreichend für mich! Zumindest bis jetzt noch!
Bin gespannt wie die dann bei mir daheim Klingen...:)
Petschi
Ist häufiger hier
#1150 erstellt: 16. Jan 2011, 22:34
Hallo Zusammen ,
hatte heute etwas Langeweile und habe mal den Tieftöner meiner 608er abgeschraubt , um zu sehen wie so das Innenleben aussieht . Und siehe da : keine Dämmung vorhanden , ausser im Boden etwas Noppenschaum .
Nun an euch die Frage : vom Hersteller gewollt oder vergessen
Habe nämlich bis jetzt noch keinen Lautsprecher besessen der nicht mit Dämmwolle bestückt war .

Gruß Peter
mroemer1
Inventar
#1151 erstellt: 17. Jan 2011, 09:47
Vom Hersteller wohl gewollt.

Ist bei vielen Klipsch LS ähnlich.
Petschi
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 17. Jan 2011, 11:00

mroemer1 schrieb:
Vom Hersteller wohl gewollt.

Ist bei vielen Klipsch LS ähnlich.


Danke , dann bin ich ja beruhigt .

Gruß Peter
lacerta
Ist häufiger hier
#1153 erstellt: 18. Jan 2011, 22:19
Hi,

wusste gar nicht das die Jamos 606 auch in weiß gibt siehe da

JAMO S 606 HCS 3 (S606) whiteJAMO S 606 HCS 3 (S606) white

Gruß


[Beitrag von lacerta am 18. Jan 2011, 22:21 bearbeitet]
burningstep
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 18. Jan 2011, 22:45
Auch nicht schlecht...

Wenn schon, dann müssten mindestens die Löcher der Abdeckungen auch in Weiss sein. Ultra und vollends edel käme alles Weiss, Membranen, Sicken, Dustcaps...

Obwohl auch Kontrast nicht schlecht ist, wirkt für mich eher für wie nicht zusammen gemacht...
PoLoTobi
Stammgast
#1155 erstellt: 18. Jan 2011, 23:29
Also ich finde das mit den Kontrasten schöner als komplett in Weiss...

Irgendwie finde ich machen die Jamos dann noch mehr her...

Nur die Löcher stören etwas...sieht so gesprenkelt aus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jamo S 608 - Farben?
nix-verstehen am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  3 Beiträge
Aufstellung Jamo S 608
Fantomas87 am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  5 Beiträge
JAMO S 608 HCS 3
raydenim am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  2 Beiträge
Aufbau Jamo 608 HC3
CapriX am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  61 Beiträge
Bass bei Jamo S 608 regeln ?
Matthias96 am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  5 Beiträge
Aufstellung JAMO S 608 HCS3 nach Bild?
Matthias96 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  5 Beiträge
Jamo Surround-System S 608 erweitern 7.1 ?
Wurst2k am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  6 Beiträge
Jamo 608 HCS3 Einstellung - Onkyo
Sylver01 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  4 Beiträge
Welche Wandhalter für Jamo 608?
Stefan_Volkmann am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  5 Beiträge
Teufel Theater 3 Hybrid vs. Jamo S 608 HCS3
F3l!x. am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700