Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|

Heco " METAS" - kann jemand zu diese LS Serie was sagen?

+A -A
Autor
Beitrag
DeBaba
Inventar
#6501 erstellt: 27. Jan 2012, 18:43
@wilgut & Moe78: Aus den Attributen "höhenlastig" und "steril" entnehm ich mal, dass bei meinem Fliesenboden im WZ die Hecos wohl besser wären für mich
Die Canton wären hält wg der Kids besser, da Gitter vorn, bei den anderen hab ich schon a bisserl Angst, dass da bisserl probiert wird, wie belastbar so ne Membran ist
wilgut
Stammgast
#6502 erstellt: 27. Jan 2012, 19:21
HI

Mein Sohn ist auch 3 1/2 Jahre alt und hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Bei den Metas ist der Überzug sehr gut und straff angebracht.

Wichtig ist, sie müssen "Dir" gefallen.

lg
oli-t
Inventar
#6503 erstellt: 27. Jan 2012, 19:40
@DeBaba:
Fliessenboden ohne Teppich, womöglich noch ein Yammi oder Pio als AVR, das wird mit den Cantons mit Sicherheit zu höhenlastig und nervend werden.

Ich hatte (früher) zunächst nur Laminat ohne Teppich, einen Yammi und die Canton LE 109. Für mich ergab sich so trotz Sub kein ausgewogener Klang.


[Beitrag von oli-t am 27. Jan 2012, 19:41 bearbeitet]
To.M
Stammgast
#6504 erstellt: 27. Jan 2012, 20:06

DeBaba schrieb:
[...]wären hält wg der Kids besser, da Gitter vorn, bei den anderen hab ich schon a bisserl Angst, dass da bisserl probiert wird, wie belastbar so ne Membran ist



Das kann ich gut verstehen. Das hält mich auch noch davon ab mir die 500er (oder andere Stand LS der Preisklasse) zu bestellen. Ich habe mich daher in letzter Zeit nach kompakten umgesehen.

Da würde mich ja Eure Erfahrung bezüglich eingedrückter Membranen interessieren...

Gruß,
Tom
DeBaba
Inventar
#6505 erstellt: 27. Jan 2012, 20:19

wilgut schrieb:
HI

Mein Sohn ist auch 3 1/2 Jahre alt und hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Bei den Metas ist der Überzug sehr gut und straff angebracht.

Wichtig ist, sie müssen "Dir" gefallen.

lg


Mein Kleinster wird bald 6, also schon a bisserl älter, aber wenn ihn mal der Rappel packt, dann..
DeBaba
Inventar
#6506 erstellt: 27. Jan 2012, 20:22

oli-t schrieb:
@DeBaba:
Fliessenboden ohne Teppich, womöglich noch ein Yammi oder Pio als AVR, das wird mit den Cantons mit Sicherheit zu höhenlastig und nervend werden.

Ich hatte (früher) zunächst nur Laminat ohne Teppich, einen Yammi und die Canton LE 109. Für mich ergab sich so trotz Sub kein ausgewogener Klang.


Momentan hab ich nen Denon 1611 und bin bisher mit meinem Canton-Brüllwürfel-Set zufrieden gewesen, zumindest beim Film schauen, Musik durfte man halt ned hören..
wilgut
Stammgast
#6507 erstellt: 27. Jan 2012, 20:23

DeBaba schrieb:

wilgut schrieb:
HI

Mein Sohn ist auch 3 1/2 Jahre alt und hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Bei den Metas ist der Überzug sehr gut und straff angebracht.

Wichtig ist, sie müssen "Dir" gefallen.

lg


Mein Kleinster wird bald 6, also schon a bisserl älter, aber wenn ihn mal der Rappel packt, dann.. :cut


Das haben die Buben an sich, wenn ich zurück Denke wie meine Tochter war, sind welten dazwischen

Meiner ist bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen das er dran rumfummelt.
Hatte aber mal die Abdeckung runter getan, schauen ja voll edel aus, uiiiii der war mit seine Finger schnell daneben.
Abdeckung wieder rauf und nach dem Motto , was man nicht sieht ist auch nicht interessant

lg
sebastian1
Stammgast
#6508 erstellt: 27. Jan 2012, 21:49
Wie weit stehen bei eurem Metas Center 2 eigentlich die Ringe aus? Bei meinem 500ern sind die mit der Oberfläche genau eben beim Center aber stehen die 0,5-1mm raus
wilgut
Stammgast
#6509 erstellt: 27. Jan 2012, 22:10
Hi

Beim Metas XT Center ist das gleich.

lg
Chris1287
Ist häufiger hier
#6510 erstellt: 27. Jan 2012, 22:27
Eine Frage habe ich noch. Wie sieht es mit der Raumgröße aus? Meint ihr die Metas 700 sind überdimensioniert für meine 16m² Fläche?
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6511 erstellt: 27. Jan 2012, 23:25
So ich habe mir den Center 2 + Metas 700 geholt. Nur wo ist der Bass? mir ist klar, dass die nicht so spielen wie ein Sub, aber wenn ich eine Blu Ray abspiele kommt da gar nichts. Und bei Steroe Musik hören habe ich auch kaum Bass. Wir kommt das? Ich habe den Denon 1912. Die 700 er stehen auf Large.

Noch schlimmer ist das ganze im Direct Modus, da ist alles total leise und selbst wenn ich lauter mache, noch weniger Bass wie im Stereo Musik Modus.

Wie kommt das?
wilgut
Stammgast
#6512 erstellt: 27. Jan 2012, 23:32

TobiasNRW schrieb:
So ich habe mir den Center 2 + Metas 700 geholt. Nur wo ist der Bass? mir ist klar, dass die nicht so spielen wie ein Sub, aber wenn ich eine Blu Ray abspiele kommt da gar nichts. Und bei Steroe Musik hören habe ich auch kaum Bass. Wir kommt das? Ich habe den Denon 1912. Die 700 er stehen auf Large.

Noch schlimmer ist das ganze im Direct Modus, da ist alles total leise und selbst wenn ich lauter mache, noch weniger Bass wie im Stereo Musik Modus.

Wie kommt das?


Richtig angeschlossen?
Hast den Denon neu einmessen lassen?
Wie hast du hinten angeschlossen, Brücke drinnen und auf Linear oder +2db?

lg
oli-t
Inventar
#6513 erstellt: 27. Jan 2012, 23:34
@Chris

Warum sollten sie überdimensioniert sein?

Höchstens dann, wenn dadurch der häusliche Frieden mit einem Menschen anderen Geschlechts gestört würde. Es sind halt keine kleinen "Holzkisten", die schon das feng shui stören könnten


[Beitrag von oli-t am 27. Jan 2012, 23:35 bearbeitet]
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6514 erstellt: 27. Jan 2012, 23:48

wilgut schrieb:

TobiasNRW schrieb:
So ich habe mir den Center 2 + Metas 700 geholt. Nur wo ist der Bass? mir ist klar, dass die nicht so spielen wie ein Sub, aber wenn ich eine Blu Ray abspiele kommt da gar nichts. Und bei Steroe Musik hören habe ich auch kaum Bass. Wir kommt das? Ich habe den Denon 1912. Die 700 er stehen auf Large.

Noch schlimmer ist das ganze im Direct Modus, da ist alles total leise und selbst wenn ich lauter mache, noch weniger Bass wie im Stereo Musik Modus.

Wie kommt das?


Richtig angeschlossen?
Hast den Denon neu einmessen lassen?
Wie hast du hinten angeschlossen, Brücke drinnen und auf Linear oder +2db?

lg


Ja neue Einmessung. Hinten sind noch die alten Lautsprecher dran. Da sollen noch victa 200 hin.

Ich habe die Brücken auf linear gestellt.


Wie kommt eigentlich der große Unterschied im Direct und Stereo Modus zustande? Im direct Modus kommt fast nichts aus den Boxen, muß da die Lautstärke sher hochdrehen.
wilgut
Stammgast
#6515 erstellt: 28. Jan 2012, 00:01
@TobiasNRW

irgendwas passt noch nicht.
plus - minus hast richtig angeschlossen(kann in der Hektig vorkommen)
Wie sind die Front eingestellt (Large/Small)
Hast du einen Subwoofer angeschlossen

Also meine haben Bass genug, wobei es auch immer von der Quelle abhängt (mp3 -gute oder Schlechte Qualität, CD,DVD)

Bei BluRay kommt nichts, also wenn ich Rambo Uncut reingebe und fast zum Schluss wo die Bombe explodiert, da zereist es meine Boxen fast

lg
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6516 erstellt: 28. Jan 2012, 00:11
Ich habe zur Zeit alles als 5.0 angeschlossen.

Die Verkabelung ist korrekt. Bevor ich das in Betrieb nahm, überprüfte ich das nochmal. Eben aber extra nochmal.

Die Front LS stehen auf Large. Den Center habe ich auf Small geändert, auch wenn er Large eingemessen wurde.

Den Unterschied schlechte MP3 und CD habe ich mittlerweile festgestellt^^ Bei den alten boxen war da keiner. Auch hört man mehr Details zb die Instrumente besser raus.

Ich habe zb Casion Royal angesehen. Am Anfang bei der Verfolgung explodiert da eine Gasflasche, da kommst nichts rüber.

Bei Stereo hat man auch kaum Bass, selbst wenn man lauter dreht hat man kaum Bass.

Im Direct Modus ist alles (Auch Höhen, Mitten) sehr leise und man muß die Lautstärke sehr hoch drehen.


[Beitrag von TobiasNRW am 28. Jan 2012, 00:35 bearbeitet]
oli-t
Inventar
#6517 erstellt: 28. Jan 2012, 00:23
@Tobias:

Der Geschmack nach mehr oder weniger Bass ist sehr subjektiv.
Wenn es dir zuwenig ist, würde ich über die Anschaffung eines Subwoofers nachdenken.

Könnte aber auch sein, dass du am Hörplatz eine extreme Bassauslöschung hast. Dann hilft auch ein Sub nicht, sondern mindestens 2.

Ist der Bass in den Raumecken oder an der Rückwand stärker?
Wenn ja, hast du eine Bassauslöschung am Hörplatz (vgl. Thema Raummoden), wahrscheinlich die Raummitte, oder?


[Beitrag von oli-t am 28. Jan 2012, 00:24 bearbeitet]
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6518 erstellt: 28. Jan 2012, 00:42
@Oli-T

An sowas habe ich auch schon gedacht. Nur habe ich nirgends wirklich Bass. Der klingt überall gleich wenig^^

Der Hörplatz ist nicht genau in Raummitte. Sondern an der Rückwand und da auch nicht mittig^^

Ein besserer Bass sollte später dazukommen. Ich habe noch den alten Mivoc aus meinem alten 5.1 System. Ich wollte den eh erstmal weiterbetreiben. Nur wenn die 700 er mir kaum Bass liefern, kann ich auch die 300 er hinstellen^^

Ich will auch keinen extremen Bass aber da kommt halt kaum was raus, Das ist bei jedem Stück so. Klar bei mnachen mehr, bei manchen weniger, abhänig wieviel Bass das Stück hat.

Aber bei Blu Ray schauen kommt gar nichts raus. Bei Explosionen zb. merkt man nichts.

Ich habe mal nur die 700 er alleine eingemessen, alle anderen LAutsprecher abgeklemmt. Es wird nicht besser.

Aber warum stellt der beim Einmessen die Lautsprecher auf -6db?

Soll ich mal die komplette Einmessung posten?

Der Direct Modus umgeht doch die Einmessung?

Wenn ich den benutze kommt da fast nichts aus den Boxen. Da muß iuch die Lautstärke richtig hochdrehen. Dann hört man die Höhne/Mitten. Der Bass ist dann noch weniger als im Stereo Music Modus.


[Beitrag von TobiasNRW am 28. Jan 2012, 00:43 bearbeitet]
wilgut
Stammgast
#6519 erstellt: 28. Jan 2012, 01:04
HI

Kannst du mal deine einstellungen preisgeben.
Bass haben die normal genug und sicher mehr als die 300er.

lg
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6520 erstellt: 28. Jan 2012, 01:13
Klar haben die 300 er weniger Bass. Aber dann würde eh der Sub mitspielen. Aber die 700 er müssten ja auch ohne Sub Bass haben^^

Also Audysssey Messung:

Front L:

63HZ -9
125HZ -1,5
250HZ +2
500HZ +2,5
1kHZ +0,5
2kHZ -1
4kHZ +1
8kHZ +3
16kHZ +5

Front R:

63HZ -9,5
125HZ -3,5
250HZ 0,5
500HZ +2,5
1kHZ -0,5
2kHZ -1
4kHZ +1
8kHZ +3,5
16kHZ +5

Zudem wurde der linke Lautsprecher unter Kanalpegel auf -7db und der rechte auf -4db gesetzt. Wobei der Abstand fast der gleiche ist.

Beim Einmessen war komischweise die rechte Box lauter bei den Einmesstönnen, aber warum er dann gerade die leisere runterregelt?

Abstände: Links 3,4 m Rechts 3,3 m


[Beitrag von TobiasNRW am 28. Jan 2012, 01:16 bearbeitet]
wilgut
Stammgast
#6521 erstellt: 28. Jan 2012, 01:19

TobiasNRW schrieb:

Beim Einmessen war komischweise die rechte Box lauter bei den Einmesstönnen


Hier passt was nicht, Töne beim Einmessen müssen gleich sein, kontrolliere nochmal die Verkabelung und Anschlüsse bei den Boxen und AVR.

Das unterschiede bei der linken und rechten sein können ist so, bei mir auch nicht anders.

lg
wilgut
Stammgast
#6522 erstellt: 28. Jan 2012, 01:20
Nochwas, hatte auch ein paar mal hintereinander eingemessen, AVR hat dann die Testtöne verschieden ausgegeben, AVR ausgeschalten und dann wieder von vorne einmessen.

lg
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6523 erstellt: 28. Jan 2012, 01:27
Werde ich mal machen.

Aber wie kommt es denn, dass ich im direct Modus noch weniger Bass und alles sehr leise ist und ich da die Lautstärke sehr hochdrehen muß?

Im Direct Modus wird doch die Einmessung umgangen?
fatty01
Inventar
#6524 erstellt: 28. Jan 2012, 12:13
Könntest du eventuell mal ein Bild machen von dem Anschlussterminal hinten damit man sieht wie du die LS verkabelt hast?
Chris1287
Ist häufiger hier
#6525 erstellt: 28. Jan 2012, 13:04
@fatty01: Wo hast du deine Metas 700 bestellt?
wilgut
Stammgast
#6526 erstellt: 28. Jan 2012, 13:18
sodale, hab mal ein paar bilder gemacht wie ich meine Boxen verstaut habe und dabei kein Dröhnen. Vielleicht hilft es den ein oder anderen weiter bei solchen fragen wie Wandabstand usw.

Frontboxen inkl. Center

Canton Gle 410.2 Links

Canton Gle 410.2 Rechts

lg
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6527 erstellt: 28. Jan 2012, 13:18

fatty01 schrieb:
Könntest du eventuell mal ein Bild machen von dem Anschlussterminal hinten damit man sieht wie du die LS verkabelt hast?


So:

IMAG0127
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6528 erstellt: 28. Jan 2012, 13:19
@Wilgut

Ich habe meine genauso stehen. Bei mir dröhnt auch nichts, ich habe halt fast gar keinen Bass^^
wilgut
Stammgast
#6529 erstellt: 28. Jan 2012, 13:25

TobiasNRW schrieb:
@Wilgut

Ich habe meine genauso stehen. Bei mir dröhnt auch nichts, ich habe halt fast gar keinen Bass^^


Irgendwas stimmt noch nicht ganz bei dir, es kann nicht sein das du fast keinen Bass hast.

Schon mal probiert den Denon AVR zu resetten und nochmal alles einzustellen.

Könnte vielleicht auch am Denon liegen.

Wäre es möglich ein Bild von der Rückseite des Denon zu machen?

lg
fatty01
Inventar
#6530 erstellt: 28. Jan 2012, 13:31

Chris1287 schrieb:
@fatty01: Wo hast du deine Metas 700 bestellt?


Bei redcoon.de
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6531 erstellt: 28. Jan 2012, 13:33
[quote="wilgut"]
Wäre es möglich ein Bild von der Rückseite des Denon zu machen?[/quote]

Das geht nicht mal eben. Aber da stimmt die Verkabelung, bei meinen alten Boxen meldete der Denon einen Fehler, dass falsch verkabelt wäre. Daraufhin hatte ich das alles überprüft, von daher weiß ich, dass dort alles korrekt ist.


[Beitrag von TobiasNRW am 28. Jan 2012, 13:40 bearbeitet]
Chris1287
Ist häufiger hier
#6532 erstellt: 28. Jan 2012, 13:41

fatty01 schrieb:
Bei redcoon.de :prost


Und wie war der Bestellablauf da? Warst du mit der Qualität der Boxen zufreiden? Wie lange musstest du auf deine Bestellung warten?


[Beitrag von Chris1287 am 28. Jan 2012, 13:41 bearbeitet]
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6533 erstellt: 28. Jan 2012, 13:43

Chris1287 schrieb:

fatty01 schrieb:
Bei redcoon.de :prost


Und wie war der Bestellablauf da? Warst du mit der Qualität der Boxen zufreiden? Wie lange musstest du auf deine Bestellung warten?


Ich habe meine auch daher. Das geht alles recht schnell. Freitags bezahlt, Donnerstags Boxen erhalten.
fatty01
Inventar
#6534 erstellt: 28. Jan 2012, 13:43

Chris1287 schrieb:

fatty01 schrieb:
Bei redcoon.de :prost


Und wie war der Bestellablauf da? Warst du mit der Qualität der Boxen zufreiden? Wie lange musstest du auf deine Bestellung warten?


Total unkompliziert. Einfach Online bestellt und hatte sofort eine Onlineüberweisung durchgeführt. Ne Woche später waren alle 5 Boxen+Subwoofer bei mir.
Die Qualität der Boxen ist für den "geringen" Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Top Verarbeitet, sehen sehr sauber aus. Keine Spaltmaße und der Klang ist auch genial.

MfG


[Beitrag von fatty01 am 28. Jan 2012, 13:45 bearbeitet]
wilgut
Stammgast
#6535 erstellt: 28. Jan 2012, 13:50

fatty01 schrieb:

Chris1287 schrieb:

fatty01 schrieb:
Bei redcoon.de :prost


Und wie war der Bestellablauf da? Warst du mit der Qualität der Boxen zufreiden? Wie lange musstest du auf deine Bestellung warten?


Total unkompliziert. Einfach Online bestellt und hatte sofort eine Onlineüberweisung durchgeführt. Ne Woche später waren alle 5 Boxen+Subwoofer bei mir.
Die Qualität der Boxen ist für den "geringen" Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Top Verarbeitet, sehen sehr sauber aus. Keine Spaltmaße und der Klang ist auch genial.

MfG


kann dir da nur zustimmen.

lg
Chris1287
Ist häufiger hier
#6536 erstellt: 28. Jan 2012, 14:35
Was hat es mit dem Käuferschutz bei redcoon.de auf sich? Habt ihr das in Anspruch genommen?
fatty01
Inventar
#6537 erstellt: 28. Jan 2012, 14:42
Ich nicht, nein. Habe redcoon als seriösem Laden vertraut.
frau1781
Schaut ab und zu mal vorbei
#6538 erstellt: 28. Jan 2012, 14:58

TobiasNRW schrieb:

fatty01 schrieb:
Könntest du eventuell mal ein Bild machen von dem Anschlussterminal hinten damit man sieht wie du die LS verkabelt hast?


So:

IMAG0127

Ist es eigentlich egal, ob man die LS-Kabel an Highpass anschließt, wenn ja High- und Low-Pass mit den Brücken verbunden sind?
fatty01
Inventar
#6539 erstellt: 28. Jan 2012, 15:10
@TobiasNRW also verkabelt sind sie richtig. Daran kannn der fehlende Bass also nicht liegen
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6540 erstellt: 28. Jan 2012, 16:31
Ok danke.

Weiß einer warum im direct Modus alles viel leiser ist? Ich muß dann den Lautstärkerregler um ca 20 db hochdrehen, damit ich die gleiche LAutstärke wie vorher im Stero zu bekommen.
hajo777
Ist häufiger hier
#6541 erstellt: 28. Jan 2012, 18:55

wilgut schrieb:
sodale, hab mal ein paar bilder gemacht wie ich meine Boxen verstaut habe und dabei kein Dröhnen. Vielleicht hilft es den ein oder anderen weiter bei solchen fragen wie Wandabstand usw.

Frontboxen inkl. Center



lg


Mensch wilgut, da hast du aber schöne Blumenständer gefunden
Hoffe die Vasen fallen nicht runter, wenn du es so richtig krachen lässt!


[Beitrag von hajo777 am 28. Jan 2012, 18:56 bearbeitet]
wilgut
Stammgast
#6542 erstellt: 28. Jan 2012, 19:39
@haio777

Jo, kaum aufgestellt ist meine schon mit den Vasen und Töpfen angekommen aber so sind Frauen

Was macht man nicht alles damit man ruhe hat

lg
Chris1287
Ist häufiger hier
#6543 erstellt: 28. Jan 2012, 20:25
So habe soeben die Metas 700 bei redcoon.de bestellt Bin gespannt wie nen Flitzebogen, was den Klang angeht So jetzt nur noch nächste Woche den Pioneer VSX-921 gekauft und dann kanns losgehen Werde dann mal meine Klangeindrücke zum besten geben
fatty01
Inventar
#6544 erstellt: 28. Jan 2012, 20:31
Glückwunsch chris und viel SPass mit den LS
tavu46
Stammgast
#6545 erstellt: 28. Jan 2012, 20:59
@ tobias

Der Denon nimmt deinen Metas bei 63 HZ ja alles raus, da kann nicht viel kommen an Bass. Versuch mal probeweise im Manuellen EQ die tiefen Frequenzen anzuheben. (sprich 63 HZ 125HZ)
Durch deine Wandnahe Aufstellung wirds zu starken Moden kommen die der Denon bekämpfen will.
wilgut
Stammgast
#6546 erstellt: 28. Jan 2012, 21:18
jetzt sehe ich das auch, beim Onkyo gibt es das nicht, kann zwar auf manuel umschalten und die werte bei gewisse Frequenzen erhöhen oder senken.

Aber das wird es sein.

Geh mal bei den 63Hz und 125 Hz auf 0 oder -1.

lg
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6547 erstellt: 29. Jan 2012, 01:54

tavu46 schrieb:
@ tobias

Der Denon nimmt deinen Metas bei 63 HZ ja alles raus, da kann nicht viel kommen an Bass. Versuch mal probeweise im Manuellen EQ die tiefen Frequenzen anzuheben. (sprich 63 HZ 125HZ)
Durch deine Wandnahe Aufstellung wirds zu starken Moden kommen die der Denon bekämpfen will.



Im direct Modus ignoriert er dich die Einstellungen der Einmessung?

Selbst da habe ich keinen Bass.

Das mit dem EQ Mannuela habe ich probiert, wurde nicht besser
tavu46
Stammgast
#6548 erstellt: 29. Jan 2012, 10:01
Auch bei meinem AVR kommt im Pure Direct Modus wenig Bass, dürfte bei Denon so sein.(ist generell leiser)

Arbeiten deine Membrane der Tieftöner wenn du Basslastige Stücke hörst?
Mein Setup aus Denon 1910 und Metas 700 ist mMn Bassstark.
Ich sehe auch sehr deutlich wie die Membrane arbeitet, für Musik benötige ich keinen Sub.

Bass ist zwar immer subjektiv aber kein Bass wie du schreibst ist komisch.
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6549 erstellt: 29. Jan 2012, 11:14

tavu46 schrieb:

Bass ist zwar immer subjektiv aber kein Bass wie du schreibst ist komisch.


Ich schreibe ja auch fast kein Bass^^

Bewegungen sieht man kaum. Aber Bewegen tun sie sich...
tavu46
Stammgast
#6550 erstellt: 29. Jan 2012, 12:21
Irgendwas stimmt mit der Einstellung deines AVR nicht vermute ich mal.
Meine Bewegen sich sehr stark, würd sagen gut 1cm Hub, je nach Lautstärke und Musikrichtung.
Chris1287
Ist häufiger hier
#6551 erstellt: 29. Jan 2012, 20:21
Welchen Querschnitt für das Lautsprecherkabel empfiehlt ihr, auch bezüglich Bi-Amping? Würde das nämlich auch gerne mal antesten.

Leitungslänge bis zum AVR beträgt ca. 2m.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Metas zu stark?
oman2007 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  10 Beiträge
HECO Metas
millennia am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  8 Beiträge
Farbunterschied Heco Metas / Celan
Marc89 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  10 Beiträge
THX mit Heco Metas ?
Amo84 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
Heco Metas und Heco Metas XT zusammen betreiben ?
Zaratul am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  2 Beiträge
Heco Metas 500
skyline30 am 02.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.05.2020  –  6 Beiträge
Heco Metas 300 / 301
pedralva am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  3 Beiträge
Heco Celan XT + Metas XT501
ascot26 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  4 Beiträge
Heco Metas 300
domsen85 am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  7 Beiträge
Nachfolgeserie der Metas
Harold82 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.448