Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Accuphase bis 2000

+A -A
Autor
Beitrag
Alex-Hawk
Inventar
#301 erstellt: 26. Apr 2011, 09:21
Hallo Siamac

Sowas. Das ist doch irgendwie ein überraschender Wechsel.

Jedenfalls war es eine gute Wahl. Habe ja selbst die C-230 mit der P-266.

Mal sehen, wie lange das Paar bleiben darf bei Dir.





eintraumingold schrieb:
Typischer Fehler: Falsche Reihenfolge beim Ein/Ausschalten der Kette.


Wie ist denn die beste Reihenfolge?

0300_Infanterie
Inventar
#302 erstellt: 26. Apr 2011, 14:20
M.W.n. den Endverstärker immer zuletzt, damit Du kein Geräte-Einschlat-Knacken auf den Boxen oder im Amp hast!
_ES_
Administrator
#303 erstellt: 26. Apr 2011, 14:28
Hi,

Jepp- und beim Ausschalten genau umgekehrt..
0300_Infanterie
Inventar
#304 erstellt: 26. Apr 2011, 15:23
... sorry, dachte das wäre selbsterklärend
Alex-Hawk
Inventar
#305 erstellt: 26. Apr 2011, 16:53
Danke.

eintraumingold
Stammgast
#306 erstellt: 26. Apr 2011, 17:13

Alex-Hawk schrieb:
Wie ist denn die beste Reihenfolge?


Meiner Meinung nach sollten die Geräte von hinten nach vorn eingeschaltet werden, und ausgeschaltet in umgekehrter Reihenfolge - insbesondere wenn Signal anliegt.
Dann sind nähmlich die Relais (LS) die das meiste aushalten müssen als erstes angezogen, bzw umgekehrt.

Dass noch Signal beim Ausschalten anliegt kommt häufig vor wenn beispielsweise der CD-Spieler noch läuft und zuerst die Endstufe abgeschaltet wird. (Hat der Vorbesitzer meiner M-100 auch so gemacht - War selbst dabei )
Ober beim gemeinsamen Schalten über Steckdosenleiste.

Alex-Hawk, Du hattes ja mal das Problem der LS-Relais. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass 'unter Last' geschaltet wurde.

Hatte früher mit anderen Geräten auch solche Probleme.


Gruss


Peter
_ES_
Administrator
#307 erstellt: 26. Apr 2011, 17:21

Meiner Meinung nach sollten die Geräte von hinten nach vorn eingeschaltet werden, und ausgeschaltet in umgekehrter Reihenfolge - insbesondere wenn Signal anliegt.
Dann sind nähmlich die Relais (LS) die das meiste aushalten müssen als erstes angezogen, bzw umgekehrt.


Dann hat er doch das Ploppen, was er vermeiden wollte..


Du hattes ja mal das Problem der LS-Relais. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass 'unter Last' geschaltet wurde.


Nein, daran liegt es nicht-Für gewöhnlich hat man nicht am noch nichts am laufen, wenn man die Anlage anschaltet.
Demzufolge fließt beim Einschalten auch kein großer Strom, um die Kontakte über Gebühr zu belasten.
Meist sind die Kontakte für 10/16A ausgelegt-bei 250V.
Ich glaube kaum, das man da jemals beim EINSCHALTEN hinkommt.
eintraumingold
Stammgast
#308 erstellt: 26. Apr 2011, 17:40
Ploppen ist zwar (sehr) unangenehm aber nicht schädlich auf den Verschleis bezogen.

Eben getestet: Die Reihenfolge bei zeitgleichem Einschalten der Kette.

0s - Gleichzeitiges Einschalten von CD, Vorstufe, rechte Endstufe
1s - Einschalten Linke Endstufe
2s - CD: läuft, Zählwerk bewegt sich
3s - Vorstufe: die Relais klicken
6s - Rechte Endstufe schaltet bei vollem Signal durch
7s - Linke Endstufe schaltet bei vollem Signal durch


Gruss


Peter
Alex-Hawk
Inventar
#309 erstellt: 27. Apr 2011, 08:35
Jetzt bin ich total verwirrt.

Neugierig bin ich tatsächlich wegen meiner Probleme mit dem Relais. Hab keine Ahnung, wie es die Vorbesitzer gehandhabt haben beim Ein- und Ausschalten.

Also die Endstufe zuletzt an und zuerst aus oder doch umgekehrt?

Ich schalte natürlich sowieso nie unter großer Last aus.

0300_Infanterie
Inventar
#310 erstellt: 27. Apr 2011, 10:02
... kann mich zum rein techn. Teil nicht so detailiert äußern wie R-Type. Mein Tipp (wie oben geposten und durch R-Type ergänzt) ist noch aus meiner Zeit beim Radio und Tonstudio - wird aber von Profis in dem Bereich noch immer so propagiert und findet sich sogar auf Homepages der Hersteller von professionellem Studioequipment (Lautsprecher) mit dem Hinweis zum Schutz der selbigen.
classic.franky
Inventar
#311 erstellt: 27. Apr 2011, 12:16

eintraumingold schrieb:
Momentan ein armsehliger Anblick - die M-100, C240 und CP-Laufwerk mitsamt Wandler sind in Revision...


hi peter, ich mag das bild, das ambiente
eintraumingold
Stammgast
#312 erstellt: 27. Apr 2011, 16:33
Picobello zurück.

zurueck




Gruss


PEter


PS. Einer fehlt noch auf dem Bild
Siamac
Inventar
#313 erstellt: 27. Apr 2011, 17:35
Traumhafte Geräte, besonders gefällt mir die C-240
Bei mir ist erst ab morgen wieder Accuphase Time


[Beitrag von Siamac am 27. Apr 2011, 17:37 bearbeitet]
Das.Froeschle
Inventar
#314 erstellt: 27. Apr 2011, 17:50
das ist aber 'ne C-280.
Die C-240 hat deutlich mehr Knöpfchen (zum Spielen )
eintraumingold
Stammgast
#315 erstellt: 27. Apr 2011, 17:58

Das.Froeschle schrieb:
das ist aber 'ne C-280.
Die C-240 hat deutlich mehr Knöpfchen (zum Spielen )



C-280L.

Die C-240 steht im halbdunkel oben.


Gruss


Peter
Siamac
Inventar
#316 erstellt: 27. Apr 2011, 19:54

Das.Froeschle schrieb:
das ist aber 'ne C-280.
Die C-240 hat deutlich mehr Knöpfchen (zum Spielen )


Ich rede nicht über die "Fußgeräte", sondern über die "Throngeräte"
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 27. Apr 2011, 19:57
Die Tapete ist aber auch eher.........diskussionswürdig.
markusfrohnert
Stammgast
#318 erstellt: 27. Apr 2011, 20:19
Die Tapete,bekommst du aber so nicht mehr die hat was .Aber Wunderschöne Geräte wenn ich so was hätte würde ich davor Liegen und sie Stundenlang nur Anschauen und Streicheln .



Gruß Markus


[Beitrag von markusfrohnert am 27. Apr 2011, 20:20 bearbeitet]
Nautilant
Stammgast
#319 erstellt: 27. Apr 2011, 20:41
Also, ich muss schon sagen, die Tapete passt zum Alter der Geräte! Hihi!

Und das mit dem Streicheln kann ich auch verstehen!!!

Es gibt Tage, da muss ich nicht unbedingt Musik hören. Da gehe ich ganz dicht an meine Endstufe, streichele sie ein wenig über den Griff und freue mich einfach nur, das mein Traum Wirklichkeit werden konnte. Manchmal lasse ich den Bedienaltar der Vorstufe rausfahren, höre auf das sanfte Klicken beim Einrasten/Magnetes, schaue auf die Bedienelemente, drücke sie wieder ganz vorsichtig zu und schaue dann zufällig meine Frau an. Die schüttelt dann ganz ungläubig den Kopf, denkt ich hab nen Vogel`und sie hat recht damit. Ich setze mich dann auf die Couch und schaue dann beliebig lange nur meine Gerätschften an und bin einfach nur glücklich. Ja, so bin ich halt! Wie ein kleines Kind! Aber es ist einfach nur schön. Und Frauen verstehen sowas sowieso nicht!! Hi, hi, hi!

Aber Musik hören tut sie mittlerweile auch sehr, sehr gerne. Am liebsten über unseren Plattenspieler! Das gefällt ihr wirklich extrem gut!!! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#320 erstellt: 27. Apr 2011, 21:14
lol

Jetzt wird das hier zur Therapiegruppe für unverstandene Hifi-Liebhaber

Dann reihe ich mich mal ein. Auch wenns kein Accu ist, aber ich erwische mich immer mal, dass ich meine Lautsprecher anfasse, ohne das das für mein Umfeld irgendeinen Sinn ergibt.

Mir geht´s dabei gut - bin zufrieden - und das ist auch gut so.

Gruß
Ralf

btw: Die Tapete verlangt eine gewisse Toleranz bei Betrachter.
entropy_kid
Stammgast
#321 erstellt: 27. Apr 2011, 21:22
Ich bin soooo unfassbar stolz auf mich. Ich habe gerade bei einer lokalen Auktion hier in der Schweiz KEINEN C-222 gekauft. Werde mir also weiter die Nase am Schaufenster plattdrücken und nur kucken aber nicht anfassen.
Die nächste Versuchung kommt in 30 min, dann sind die passenden EndstufenN (!) dran.
Wilke
Inventar
#322 erstellt: 28. Apr 2011, 07:12
ich bekomme Appetit auf nen gebrauchten Accu...
eintraumingold
Stammgast
#323 erstellt: 28. Apr 2011, 18:01
Da die Tapete so eine Aufmerksamkeit erregt zu meiner Entlastung:

'... Ich muss dringend renovieren. Der Hintergrund würde den Eindruck all der schönen Geräte zunichte machen ...'

schrieb ich vorne mal.

Ansonsten halte ich es genau so wie Nautilant - nur dass meine Geräte keinen 'Bedienaltar' haben.
Ich drehe stattdessen die Drehschalter und erfreue mich am Geräusch der zart klickenden Relais.


Gruss


Peter



PS. Seit der Revision sind die Relais deutlicher zu hören. Alleine deshalb hat sie sich schon gelohnt.
Nautilant
Stammgast
#324 erstellt: 28. Apr 2011, 19:10
Hallo Peter,
sind wir nicht alle ein bischen accuphantastisch?

Ein wenig schwelgen muss erlaubt sein! Zumal die allerwenigsten von uns sich solche Schätze neu leisten können. Aber wird Accuphase eigentlich jemals alt?

Das Gesülze wegen der Tapete ist doch nur Flaks! Deine Accu´s sind doch die, die interessieren!! Und die sind einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!
eintraumingold
Stammgast
#325 erstellt: 28. Apr 2011, 19:55

Nautilant schrieb:
Hallo Peter,
sind wir nicht alle ein bischen accuphantastisch?


Sind wir !

Was mich mal interessieren würde wäre, wie jeder 'accuphantastisch' geworden ist - also die Zündung.

Das mit der Tapete sehe ich natürlich nicht kritisch.


Gruss



Peter
entropy_kid
Stammgast
#326 erstellt: 28. Apr 2011, 20:34
Accuphantastisch wird man (zumindest ich) wenn die Geräte von der Firma, die Mitte der 80er als man seine erste selbst gekaufte Anlage zusammengestellt hat das unerreichbare Ziel war, zum ersten Mal in den Bereich des bezahlbaren wandert. Bezahlbar ist bei Accuphase nach wie vor ein relativer Begriff der nur zustandekommt durch laaaaangsamen Wertverlust der Geräte und höheres Einkommen mit steigendem Lebensalter.
Es ist leider immer noch keine Marke, die man einfach mal so zum Ausprobieren kauft wie das meiste andere.
markusfrohnert
Stammgast
#327 erstellt: 28. Apr 2011, 21:15
Es ist leider immer noch keine Marke, die man einfach mal so zum Ausprobieren kauft wie das meiste andere




Nun ja deswegen ist die Marke ja so Begehrenswert,man muss sich dafür Krummlegen und Sparen also ich muss es halt .Wollte mir zu Weihnachten den E450 kaufen hatte so viel zusammen hätte sogar noch für einen CD Spieler gelangt,mußte mir dann leider ein Auto Kaufen weil mein Fahrtalent nicht für Glatteis gelangt hat .


Gruß Markus
0300_Infanterie
Inventar
#328 erstellt: 28. Apr 2011, 21:20

entropy_kid schrieb:
Accuphantastisch wird man (zumindest ich) wenn die Geräte von der Firma, die Mitte der 80er als man seine erste selbst gekaufte Anlage zusammengestellt hat das unerreichbare Ziel war...


... so ist´s auch bei mir. Accus sind mir leider noch immer zu teuer!
Taste mich langsam ran - meine Onkyo-Anlage von Anfang 80er läuft nun fast wieder perfekt )Optik muss noch poliert werden).
Als nächstes hab ich mir das Zeil einer Revox-Kette gesetzt ... und was dann kommt, naja vielleicht reicht´s dazu wenn die Kids ausgezogen sind
WernerausReichelze
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 28. Apr 2011, 21:36

0300_Infanterie schrieb:
... so ist´s auch bei mir. Accus sind mir leider noch immer zu teuer!
Als nächstes hab ich mir das Zeil einer Revox-Kette gesetzt ... und was dann kommt, naja vielleicht reicht´s dazu wenn die Kids ausgezogen sind :.


Die Revox-Serie dürfte aber auch nicht Billig sein. Nenn mir doch mal ein paar Punkte - warum gerade Revox ?. Auch wenn die sicherlich nicht schlecht sind, so konnte ich mich noch nie an die Optik gewöhnen - ist mir zu plastisch.
Warum nicht noch ein Jahr länger sparen und sich dann an der Accu erfreuen ?
Gruß - Werner
Siamac
Inventar
#330 erstellt: 28. Apr 2011, 21:37
Accuphase E-301:

E-301 007



[Beitrag von Siamac am 28. Apr 2011, 22:04 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#331 erstellt: 28. Apr 2011, 21:55
@Werner: Na das ist wohl nostalgischer Natur. Accus hab nur im Heft (Audio, Stereo usw.) bewundert. Die Revox 200er-Serie konnte ich live erleben und war vom Bedienkonzept und der Fülle der Möglichkeiten begeistert.
Ja, eine 200er-Kette wäre sicher nicht billig - die 100er ginge auch ...

Accus ... da brauch ich auch noch den passenden Raum und Lautsprecher - da muss ich eh warten bis die zwei, drei Ältesten raus aus dem Haus sind!
Schwergewicht
Inventar
#332 erstellt: 29. Apr 2011, 07:21
Hallo,


Accuphantastisch wird man (zumindest ich) wenn die Geräte von der Firma, die Mitte der 80er als man seine erste selbst gekaufte Anlage zusammengestellt hat das unerreichbare Ziel war...


ich glaube auch, dass man in seiner "Jugend" bzw. irgendwann in der Vergangenheit mit dieser Firma in Berührung gekommen sein muss, um ein "Accu-Fan" zu werden und wenn es nur das "Nase platdrücken" vor der Fensterscheibe war.

Ich bin z.B., da ich schon ein "Opa" bin, in meiner Jugend von anderen Firmen geprägt worden, nämlich von McIntosh und Braun, Accuphase gab es da noch gar nicht. Auch Revox lag damals, nein eigentlich bis heute immer außerhalb des Bezahlbaren für "jüngere" HiFi-Fans, deswegen erfüllen sich da auch viele später ihre "Jugendträume". Sicherlich trifft manches auch auf die "normalen" Massenhersteller zu, allerdings wenn man ihre damaligen Umsatzzahlen mit den "besseren" Herstellern vergleicht, sind deren Begehrlichkeiten bzw. ihre Anhängerschar, ausgehend von damaligen Verkaufszahlen im Vergleich zu den geringen Verkaufszahlen der Nobel-/besseren/teureren Hersteller extrem gering.

Eines haben aber all die Firmen, die heute so begehrlich sind gemeinsam (von Ausnahmen abgesehen), sie waren nie im preiswerten Segment (Einsteigersegment) vertreten, zumindest in einem für uns in gewissen (alten) Lebensabschnitten prägenden/relevanten Zeitraum. Somit wurden diese alten, unbezahlbaren Begehrlichkeiten in uns bis in die heutige Zeit getragen.

Deswegen steht z.B. bei mir McIntosh vor Accuphase, denn als Accuphase auf den Markt kam, hätte ich mir Gerätschaften dieser Firma tatsächlich sofort monitär leisten können, wollte es aber nicht, also wurden niemals seinerzeit unerfüllbare (Accuphase-) Begehrlichkeiten bei/in mir geweckt.



[Beitrag von Schwergewicht am 29. Apr 2011, 09:05 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#333 erstellt: 29. Apr 2011, 18:06
Noch nicht angeschlossen

Trio 004
Das.Froeschle
Inventar
#334 erstellt: 29. Apr 2011, 18:28
Willkommen zurück im Club
Siamac
Inventar
#335 erstellt: 29. Apr 2011, 18:45


Hier das erste Probestellen (Bild etwas unscharf)

Trio 010
eintraumingold
Stammgast
#336 erstellt: 29. Apr 2011, 18:48
Wunderschön


Gruss


PEter
five-years
Inventar
#337 erstellt: 29. Apr 2011, 21:04
Sehr schöne Geräte,Siamac.
Allerdings passen die irgendwie nicht zu dir.
Und die Pio Exclusive fand ich noch schicker und exclusiver.



[Beitrag von five-years am 29. Apr 2011, 21:04 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#338 erstellt: 29. Apr 2011, 21:20

five-years schrieb:
Und die Pio Exclusive fand ich noch schicker und exclusiver.

:prost


Richtig, die Exclusive Geräte sind mir aber einfach im Moment zu teuer.
Und ich finde die Accuphase passen optisch sehr gut zu den modernen Pioneers.

ars_vivendi1000
Inventar
#339 erstellt: 29. Apr 2011, 21:55
Hi Siamac,
Respekt vor den unzähligen Geräten die Du schon hattest-viele Pretiosen dabei. Damit hast Du hier im Forum Maßstäbe gesetzt. Da Du aber im "reiferen Alter" bist,wäre die "Zielgerade" hinsichtlich Orientierung und Eingrenzung vieleicht überlegenswert?

Ich wohne nur einen "Steinwurf" vom PIA Vertreib entfernt. Accuphase baut "Weltklasse" Geräte mit bester Haptik und damit Wertigkeit. Allerdings ist hier der Ruf der Marke insofern fraglich, dass diese als typische "Neureichengeräte" angesehen und damit auch in der Vintage Gemeinde fast verpönt sind

Alle die hier auf der "Accuphase Wolke" schweben tun dies sicherlich zu recht- sie können aber nicht erklären, warum in Japan, dem größten Markt dafür, genau diese Marke (Acccuphase) im Vintage Bereich durchweg niedriger im Preis bewertet wird als zum Beispiel Exclusiv oder andere Hersteller, als hier in Deutschland. Die Japaner wissen warum.

Bleibe bei Deinen deutlich selteneren Exclusivgeräten mit höherem Wertsteigerungspotential und Du wirst den "inneren Frieden" finden.


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 30. Apr 2011, 09:23 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#340 erstellt: 29. Apr 2011, 22:35

ars_vivendi1000 schrieb:
- sie können aber nicht erklären, warum in Japan-dem größten Markt dafür, genau diese Marke niedriger im Preis bewertet wird im vintage Bereich als zum Beispiel Exclusiv oder andere Hersteller hier in D.

Hallo Werner,

für mich liegt es auf der Hand, dass die Verfügbarkeit einer Gerätegattung (mal markenunabhänig gesehen) auch in Japan den Preis bestimmt.

Ergo: Warum soll dann zB gerade "Exklusiv" anders (niedriger) bewertet werden (können)

@Siamac....seeehr schöne Kombi....aber halt Massenware
Siamac
Inventar
#341 erstellt: 29. Apr 2011, 22:44

ars_vivendi1000 schrieb:

Bleibe bei Deinen deutlich selteneren Exclusivgeräten mit höherem Wertsteigerungspotential und Du wirst den "inneren Frieden" finden. :prost

Da magst Du teilweise Recht haben, aber ich habe auch ein Familienleben und muß auch mal zurückstecken können.

Da ich jetzt seit über 6 Jahren nicht mehr mit Frau und Kindern im Urlaub war, habe ich beschlossen den Exclusive Wahn zu stoppen.

Anstatt mir noch den passenden Tuner für 1400,- Euro zu holen, habe ich jetzt von dem Geld der Endstufe diese 3 Geräte geholt und paar Reparaturen bezahlt.
Das Geld von der Vorstufe soll komplett in die Urlaubskasse fließen, wenn die jemand kauft.

Ich mußte einfach einen Gang zurück schalten und somit ist auch der finanzielle "EXCLUSIVE-DRUCK" weg.



[Beitrag von Siamac am 29. Apr 2011, 22:46 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#342 erstellt: 29. Apr 2011, 22:51
Trio 020

Trio 019

Trio 021
Til1967
Stammgast
#343 erstellt: 29. Apr 2011, 23:30
Hallo,

ich wollte mich eigentlich mit dem Thema Röhre beschäftigen und habe dafür auch einige schöne Geräte ziehen lassen. Der Plan war einen Röhrenverstärker plus wirkungsgradstarker Lautsprecher anzuschaffen.

Nun ist mir das hier über den Weg gelaufen und ich konnte nicht wiederstehen:

DSC06141

Ist nur ein schneller Schnapschuss.

Die Geräte müssen noch ordentlich geputzt werden und technisch ist wohl auch etwas zu machen: der Test beim VK hatte ergeben, daß ein Kanal stumm bleibt, der andere funktionierte wunderbar. Ob das Problem in der Vor- oder der Endstufe zu suchen war, konnte nicht geklärt werden. Ich dachte an Kontaktprobleme oder Sicherungen. Zuhause habe ich die Endstufe mal aufgeschraubt und die Sicherungen geprüft. Ebenso den Sitz der Steckkarten. Nebenbei habe ich das Ganze noch etwas entstaubt. Der nächste Test hat dann ein seltsames Bild ergeben: es spielen beide Kanäle, aber leider extrem Leise. Es ist definitiv ein Problem der Endstufe, Tuner und Vorverstärker sind einwandfrei.

Irgendwie habe ich aber das blöde Gefühl, etwas zu übersehen.
Kann jemand von Euch mir einen Tip geben,was das Problem sein könnte ? Ich bin kein Techniker muß man dazu sagen.
Falls ich nichts finde, geht das Gerät nächste Woche zu Audiotronc nach Heidelberg, dort werden Sie geholfen.

Auf jeden Fall bin ich von den Geräten absolut begeistert. Die Verarbeitung ist der absolute Hammer und auch die Optik gefällt.

Viele Grüße

Til
TomBe*
Inventar
#344 erstellt: 29. Apr 2011, 23:44
Sehr schöne Geräte Til. Gratuliere
Die treffen (vor allem als Kombi) auch meinen Geschmack.
Leider kann ich nichts zu deinem tech. Problem sagen .
Das.Froeschle
Inventar
#345 erstellt: 29. Apr 2011, 23:45
Glückwunsch!
Siamac
Inventar
#346 erstellt: 30. Apr 2011, 08:15

Til1967 schrieb:
Nun ist mir das hier über den Weg gelaufen und ich konnte nicht wiederstehen:
Til


Große Klasse
ars_vivendi1000
Inventar
#347 erstellt: 30. Apr 2011, 09:36
Hi Siamac,

mein post sollte eigentlich eine PN werden ( sorry mein Fehler )
Vor dem geschilderten Hintergrund ziehe ich den Hut vor Deiner Frau nebst Familie. Sie haben eine hohe Leidensfähigkeit betreffs des Hobbys vom Mann / Vater...
hpdeussen
Inventar
#348 erstellt: 30. Apr 2011, 15:36
Hallo Siamac!

Sehr schöne Accu's hast du dir da an Land gezogen!

Gratuliere!
Siamac
Inventar
#349 erstellt: 30. Apr 2011, 16:35
Ja, vielen Dank.

Ich bin auch mehr als glücklich, daß der Zustand so gut ist.
Ich konnte an der Fronten keinerlei Kratzer, etc. finden.
Die Endstufe macht einen neuwertigen Eindruck. Alle Schrauben sehen unberührt aus. Auch Innen sind die Kühlrippen noch total schwarz. Bei manchen Endstufen werden die durch starke Hitzeentwicklung über die Jahre etwas rötlich.

Trio 018

Trio 011


[Beitrag von Siamac am 02. Mai 2011, 12:45 bearbeitet]
hpdeussen
Inventar
#350 erstellt: 30. Apr 2011, 17:16
Sieht ja alles aus wie neu!

Freut mich für dich!
TomBe*
Inventar
#351 erstellt: 30. Apr 2011, 21:56

Siamac schrieb:
Bei manchen Endstufen werden die durch starke Hitzeentwicklung über die Jahre etwas rötlich.

Die müssen sich (noch) verfärben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Accuphase DP-80L / DC-81L
hpdeussen am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  13 Beiträge
McIntosh MCD 7007 vs. Accuphase DP-11
Mister_McIntosh am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  20 Beiträge
Second Hand Accuphase Player
rolandpower am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
lechno am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Accuphase DP 65
Nilio am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
der_gute_Ulrich am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Accuphase P-800 - Bilder
Accuphase-Lover am 22.04.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  10 Beiträge
Accuphase Woodcase
am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge
-> accuphase?
classic.franky am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  23 Beiträge
Accuphase Holzseitenteile
Accuphase_P_300_L am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341