Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Wuffel
Inventar
#134 erstellt: 19. Apr 2004, 20:49
Hi,


YEEEEEHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA SANDWURMREITEN!


Children of Dune


Obwohl es eine "billige" Fernsehproduktion ist, muss ich sagen dass mich dieser Film begeistert hat.
Ich liebe Dune!


Wertung: 10/10


Wuffel
Gnob
Inventar
#135 erstellt: 19. Apr 2004, 21:15
Hi

"Findet Nemo"

... muss ich nun nich viel zu schreiben, gelle?

Dank Pixar 10/10.
Flatliner
Stammgast
#136 erstellt: 22. Apr 2004, 16:01
@sektion: sind die Horrorfilme bei www.play.com ungeschnitten? explizit Friday 13TH

gruss Flatliner
Schili
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 23. Apr 2004, 05:40
Hi,

John Carpenter´s 78er "Halloween" in einer neuen amerikanischen uncut und THX-Version: Super!!!!
10/10

Habe mir aus den USA ein ganzes DVD-Bündel mitgebracht und werde die mir nach u. nach reinziehen(Freu....). Heut Abend wird wohl "Highlander" in THX dran sein.....

Gruß, Schili
zaskar4321
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 23. Apr 2004, 07:56
Hallo !

Gestern zum 3mal gesehen.
KILL BILL Vol. I
DTS Tonspur echt der Hammer, einer der besten die ich bis jetzt gehört habe.

Peter
Flatliner
Stammgast
#140 erstellt: 23. Apr 2004, 18:29
hab mir gerade Undead aus der Videothek gehol. ist ab 16. wird es da noch ne uncut Version geben? kann mir das jemand sagen?
gruss Flatliner
Geier-Wally
Inventar
#142 erstellt: 24. Apr 2004, 11:38
gestern im kino :
"die kinder sind tod"
eine doku über eine frau die 2000 ihre beiden kinder 14 tage alleine in der wohnung gelassen hat, 2 und 3 jahre alt.
die jungs sind natürlich gestorben und die frau zu lebenslanger haft verurteilt worden.

der film ist auf eine weise nicht reisserisch gemacht das es einem eiskalt den rücken runterläuft. man glaubt teilweise nicht was die beteiligten personen in den interviews erzählen so unglaublich sind die aussagen.

absolut sehenswert nicht nur für freunde von dokumentarfilmen. großes lob an die regie für den behutsamen umgang einem solchen thema.......

maggus


[Beitrag von Geier-Wally am 24. Apr 2004, 11:39 bearbeitet]
Gnob
Inventar
#143 erstellt: 24. Apr 2004, 12:17
Hi

Das sind allerdings die echten "Horrorschocker"
Schili
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 24. Apr 2004, 16:07
@ Geierwally:

Meine tiefste Anerkennung, sich mit dieser grauenhaften Thematik auseinanderzusetzten. Ist bestimmt ein ganz toller Film - und das meine ich ohne einen Funken Zynismus!Hab damals von dem Fall gehört... Der triste Alltag ist halt manchmal verstörender und grausamer, als Drehbuchautoren sich das ausmalen können......

Gestern gesehen: Brian de Palma´s " Scarface" in der Anniversary-Version.

10/10 - darf meiner Ansicht nach in keiner Ernstzunehmenden Sammlung fehlen.

Gruß, Schili
Geier-Wally
Inventar
#145 erstellt: 24. Apr 2004, 21:43
nicht das ihr glaubt ich bin der meinung ein film muss einen tagelag wach halten....mein highlight vom nippon connection filmfestival in diesem jahr war ... "gakincho rock" eine echt musical komödie im stil von "wild zero". großer japanischer spass halt. kino für kinos.......

maggus
Schili
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 25. Apr 2004, 00:00
Hi,

heute endlich Kill Bill Vol.1 gesehen.
Yeah, Tarantino hats doch noch drauf. Vor allem super Filmmusik und genialer Ton.
Freue mich auf Vol. 2
9/10
Gruß, Schili
China
Inventar
#147 erstellt: 25. Apr 2004, 13:54
Uff, mittlerweile bin ich bei Star Treck - The First Contact angekommen. Jetzt kann ich mich ja fast schon als Trekkie bezeichnen

Nebenbei noch Iron Monkey geschaut.

Gefaellt mir ganz gut, aber wenig aufregend ... ist halt Hong Kong Martial Arts.

6/10

Und gerade eben The Singing Detective mit Robert Downey Jr. und Mel Gibson.
Wirklich sehr gut gelungen , eine Mischung aus Barton Fink und L.A Confidential.

8/10
Flatliner
Stammgast
#148 erstellt: 27. Apr 2004, 08:43

Hi Flatliner,

Undead ist FSK 16 uncut, was mich bei einem Splatterfilm
wundert. Wie ist der denn so?


Also die Splatterszenen sind schon gut gemacht, deshalb wundert es mich auch, daß er ab 16 ist. die Story ist ein bisschen mau und die deutsche Synchronisation lässt zu wünschen übrig. Ansonsten ein sehr durchgeknallter Film mit teilweise stylishen Elementen.
Flatliner
Stammgast
#149 erstellt: 28. Apr 2004, 08:55
hab die halbe nacht Children of Dune angeschaut. Und ich bin ich echt begeistert. hat mir sehr gut gefallen.
hab mich richtig in die Geschichte reinversetzen können.
China
Inventar
#150 erstellt: 28. Apr 2004, 12:48
Hong Kong / Taiwan Showdown - 2 Filme mit Tony Leung

Erst Double Vision dann Infernal Affairs

Double Vision - Magie Mix ein bisschen im Seven-Stil, der einfach passt. Seit langem mal wieder ein Film der mich mitgerissen hat. Wie immer bei dieser Art von Film kleinere logische Luecken und machmal nicht passende Uebersetzung.

Egal, 9/10

Infernal Affairs

Er hatte es denkbar schwer, da ja zum einen meine Chinesisch-Toleranz bereits gelitten hatte und zum anderen die Story gradliniger ist.
Gut gemachter Detektiv-Film die Charakter sind einfach viel glaubwuerdiger als in den meisten vergleichbaren Hollywood-Filmen.
Wenig ueberraschend aber der Spannungsbogen haelt und das Ende ist wirklich gelungen.
Ich hatte uebrigens die koreanische (!) Jubel-Ausgabe mit zwei Enden.

8/10
China
Inventar
#152 erstellt: 28. Apr 2004, 13:23
@ Sektion-31

Na dann brauche ich sie mir ja nicht anzutun


@ all

Bei den ganzen HK-Filmen fast vergessen.

Vorgestern noch Paycheck mit Ben Afflick.

Tja, selbst John Woo kann daraus keinen Spitzenfim machen. Natuerlich sehr gute Actionsequenzen, aber die Geschichte ? Minority Report light.

6/10 im wesentlichen fuer die Action.
China
Inventar
#154 erstellt: 28. Apr 2004, 14:13
Ich frage mich auch was es fuer einen Sinn macht einen Schnittkoenig mit einem Wrestler zu paaren. The Rock wuerde viel besser in Emmerich-Filme passen.

Zum Glueck habe ich hier noch Hard Boiled rumliegen. Bevor es zu kitschig wird, kann ich mir den noch ansehen.
Sailking99
Inventar
#156 erstellt: 28. Apr 2004, 21:05
Hab gestern Kill Bill 2 gesehen.
Nicht so blutig, wie der erste, aber sehr vorhersehbar und mich echten Längen.
Ich fand ihn nicht so toll (fand aber auch den ersten schon nicht so gut).

4/10

Gruß Flo
China
Inventar
#157 erstellt: 29. Apr 2004, 16:08
Master and Commander

Reine Zeitverschwendung Story schwach, Schauspieler schwaecher.
Die haetten besser Moby Dick noch einmal verfilmt, der Wal haette sicher ueberzeugender gespielt.

2/10 fuer die Galapagos-Bilder
Sailking99
Inventar
#159 erstellt: 29. Apr 2004, 21:49
Hey, das ist mal ne gute Idee.
Ne neue Moby Dick Verfilmung mit guten Schauspielern (nein, bitte nicht schon wieder was mit Legoland) wär mal an der Zeit, oder?

Gruß Flo
China
Inventar
#160 erstellt: 30. Apr 2004, 02:42
Ich kenne nur die Verfilmung mir Gregory Peck von 1956. Es scheint aber wohl auch eine von 1998 zu geben Kennt die jemand ?
Erg: Jetzt weiss ich auch warum ich die nicht kenne. das ist eine "Hallmark Home Entertainment' Produktion gewesen, also fuer's Fernsehen und zur Gewinnmaximierung gab's dann eben auch noch eine DVD.
China
Inventar
#162 erstellt: 30. Apr 2004, 06:10
Bist du sicher ?

In der IMDb habe ich nur noch einen Kurz-Film von Orson Welles gefunden.
Und natuerlich die Verfilmung von 1930.
Schili
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 30. Apr 2004, 07:11
Hi,
Mad Max,
völlig uncut und in der australischen(!) Sprachfassung. Da werden bei Bedarf(einblendbar) die australischen Slang-Ausdrücke auf AE synchronisiert...geile Sache.

Gruß, Schili
China
Inventar
#165 erstellt: 30. Apr 2004, 09:13
@Sektion-31

Oh Mann , manchmal dauert es bei mir halt.

Wir reden schon vom gleichen Film Ich habe nur Jean-Luc Picard nicht mit Patrick Stewart gleichgesetzt.

Und dass es eine TV-Version ist steht ja auch dick daneben.

Also brauchen wir doch eine neue Verfilmung fuer's Kino.
China
Inventar
#167 erstellt: 30. Apr 2004, 09:40
Freitag 15:40 Uhr und hier faengt gerade das Chaos an. In China ist vom 1. bis zum 7. Mai alles dicht. Schliesslich muss der Tag der Arbeit entsprechend gefeiert werden
Sailking99
Inventar
#168 erstellt: 30. Apr 2004, 09:56
Die mit Jean Luc kenne ich. Da spielt er doch den Captain, oder?
Er hatte eben schon immer ein Faible grosse Schiffe zu lenken/leiten.
Aber wirklich gut finde ich die Fassung nicht. Ich stehe halt auf die ganz alte (is glaube ich sogar noch schw/w).
Aber mal eine ganz neue gute mit den Effekten von heute wär doch nicht zu verachten.

Gruß Flo

P.S.: @ China: Wo sitzt Du denn im schönen Asien?
Sailking99
Inventar
#169 erstellt: 30. Apr 2004, 10:02
Schon gesehen!
Schön da! Und bestimmt warm, oder habt ihr schon Winter?

Gruß
China
Inventar
#170 erstellt: 30. Apr 2004, 11:19
@Sailking99

Winter Wie war das noch einmal mit Nord- und Suedhalbkugel

Ansonsten ist es dieses Fruehjahr recht kuehl fuer hiesige Verhaeltnisse aber natuerlich immer noch deutlich waermer als bei euch.
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 30. Apr 2004, 18:02
So, habe nun auch endlich „Starship Troopers 2 – Held der Föderation“ gesehen. Nach der vielen negativen Kritik die der Film (von Euch) erntete, dachte ich immer noch, dass er bestimmt gut ist – bis vorgestern.
Wirklich (fast) nichts kann den Film auch nur ansatzweise gut machen. Eine sehr, sehr unwürdige Nachfolge für den genialen „Starship Troopers“! Der Film war sehr kurz und äußerst ekelig (ja, ich weiß, der erste war auch brutal)! Das beste am ganzen Film war der Schluss. Wie Captain ??? zum Helden gemacht wurde – so viel Propaganda geht überhaupt nicht – sehr sehr amüsant und satirisch!

Wertung: 4/10

Auch habe ich gestern „Equilibrium – Killers of Emotion“ gesehen – sehr geil! Die Action war wirklich 1a mit Sternchen! Ich habe mir den Film gekauft, da ihn viele von Euch sehr gut finden. Ich bereue nicht die DVD gekauft zu haben (9,99 EUR mit Holo-Cover).
Ebenso war der Ton mit der dts-Spur genial!

Wertung: 9/10


[Beitrag von Jack_Bauer_CTU am 30. Apr 2004, 18:03 bearbeitet]
Sailking99
Inventar
#173 erstellt: 30. Apr 2004, 18:41
@China,
ok jetzt hab ich wieder einmal als geographischen Volldeppen geoutet, aber ich dachte, dass Ihr schon auf der Südhalbkugel seid.

Wohl Fehler in der Datei.

Gruß flo
China
Inventar
#174 erstellt: 30. Apr 2004, 19:04
@Sailking

Macht nichts. Es gibt sogar noch eine Menge Leute die Shanghai fuer eine Stadt in China halten
Tut mir leid, wir sind im 21. Jahrhundert umd ich bin zufrieden hier zu leben. Bei all den Problemen die es hier gibt mir macht es Spass.

Soviel zum Thema China.

Open Range mit Kevin Kostner geschaut ... der Film ist gut ! Kaum zu glauben.

7/10 kein wirkliches Problem ausser der Love-Story.
Josser
Stammgast
#175 erstellt: 01. Mai 2004, 20:53
Heute gesehen...

"The Italian Job". Gar nicht so schlecht, wie ich dachte...

Wuffel
Inventar
#176 erstellt: 03. Mai 2004, 20:16
Hi,

habe mir heute TRANSFORMERS gekauft und sofort angeguckt!

Da werden Erinnerungen meiner Kindheit wach!



Wertung: 10/10



Wuffel
China
Inventar
#178 erstellt: 04. Mai 2004, 04:10
Harry Potter and the Chamber of Secrets

Wider Erwarten und im Gegensatz zum Ersten fande ich ihn gar nicht schlecht gemacht.
Die Verbindung zwischen den Teilen ist zwar ein bisschen weit hergeholt aber es geht ja schliesslich um Magie und da geht eben alles.

7/10, nette Unterhaltung.
cr
Inventar
#179 erstellt: 05. Mai 2004, 03:28
Zelary

Vergangenheitsbewältigung (2. Weltkrieg) auf Tschechisch.
Gut gemacht, trotz Überlänge selten auf die Uhr geschaut.
Flatliner
Stammgast
#180 erstellt: 05. Mai 2004, 12:48
gestern Session 9 in O-ton angeschaut. echt nicht schlecht.
Überraschendes Ende.
Schili
Hat sich gelöscht
#181 erstellt: 06. Mai 2004, 10:16
Hi,

"Tricks" mit Nicholas Cage.

Hab den Film nach einer Stunde ausgemacht..soll als Wertung reichen !!

Gruß, Schili
SFI
Moderator
#182 erstellt: 06. Mai 2004, 10:30
Hi,

gestern Folge 21 der 4. Staffel von Babylon 5. Nun was
soll ich sagen. Alles einfach nur genial und jetzt
kommt vielleicht noch ein Kinofilm.
Josser
Stammgast
#183 erstellt: 06. Mai 2004, 19:54
Heute gesehen...

"The Miles Davis Story"

amazon.de

Großartig, Leute... So was gibt es nicht mehr viel...

Sailking99
Inventar
#184 erstellt: 07. Mai 2004, 11:11
Gestern Abend Master und Commander gesehen.

Todlangweilig! Keine Handlung und leblose Schauspielerhüllen. Man hätte mehr aus dem Film machen können. Aber ich glaube da musste vor lauter Effelten am Rest gespart werden.
Gute Effekte und guter Sound.

Deswegen 2/10.

Gruß Flo
Jell-O
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 08. Mai 2004, 14:18
Hi
hab gestern Last Samurai gesehen. (Hatte zuerst meinen DVD Player vergessen von 4:3 auf 16:9 umzustellen und konnte die UNtertitel nicht lesen)

Nich schlecht der Film, obwohl mir manchmal ein bisschen der Patos fehlte, ein wenig mehr heroisches hätte dem Film nicht schlecht getan finde ich.
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 08. Mai 2004, 17:10
"Master and Commander" in dts - hammer ton und sehr guter Film, auch wenn er an einigen Stellen etwas langatmig war.

Wertung: 8/10

Außerdem habe ich noch "Bad Boys - Harte Jungs" gesehen - sehr lustig und hammer Action!

Wertung: 8/10
China
Inventar
#187 erstellt: 09. Mai 2004, 11:39
The Last Of The Mohicans (1992)

Director's Expanded Edition ... und genau das war der Fehler.
Ganz netter Film aber eben doch einige Laengen (Dialoge), die wahrscheinlich in der Kinofassung kuerzer ausgefallen sind.
Aber Jodhi May ist stirbt einfach wunderbar.

Kamera ist gut, Sound (DTS) schlecht.

7/10
Schili
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 09. Mai 2004, 22:25
Hi,

endlich, endlich "Wild At Heart" auf DVD gegönnt: 10/10

dazu die Gurke des Monats: "Beyond the Limits" -
angeblicher "Splatter" eines Filmemachers namens Olaf Ittenbach.(Gabs für 5EUR in meiner Videothek..)
Nur schlecht...1/10

Gruß, Schili
cr
Inventar
#189 erstellt: 10. Mai 2004, 02:03
Heute im Kino gesehen:
American Splendor (hier gehts um den Verfasser des gleichnamigen amerikanischen Underground-Comics). Ganz originell soweit.

Gestern gesehen:
Sternenberg (ein Schweizer Film, kommt sich nicht nach Ö, D)
Jell-O
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 10. Mai 2004, 18:58
Heute gibts X-Men 2

Für 14EUR im Makro Markt

Der Film hat mich überzeugt (Kino), besonders die Ausbruchszene von Magnete und das ungewöhnliche Zusammenspiel von Gut und (eigentlich) böse und das verrückte Ende haben mich echt überzeugt, im Vergleich zum 1. Teil.

9/10
Sailking99
Inventar
#191 erstellt: 10. Mai 2004, 22:31
Grad Italian Job gesehen (das Remix).

Nicht schlecht, aber nie wirklich überraschend und das Zahnpastagrinsnen von Theron muss man mögen.
Insgesamt ein netter unterhaltsamer Film.

6/10

Gruß Flo
cr
Inventar
#192 erstellt: 13. Mai 2004, 03:49
Supertex.

Ein kleinerer holländischer Film nach Leon de Winter.
Es geht um eine jüdische Textilindustriellenfamilie.
Flatliner
Stammgast
#193 erstellt: 14. Mai 2004, 10:42
gestern Troja gesehen. Zum Glück musste ich kein Eintritt zahlen. Fand den Film sehr langweilig. Viel Geschnulze, wenig Spannung. Weiss gar nicht warum, dass der teuerste Film aller Zeiten sein soll.
Sailking99
Inventar
#194 erstellt: 15. Mai 2004, 13:59
Hab auch gestern Troy gesehen.
War nicht ganz so schlecht, wie erwartet, aber auch nicht so gut wie erhofft.
Genau wie Flatliner fand ich Ihn über weite Strecken langweilig.
Auch die Schauspieler waren nicht überzeugend und die Kameraführung fand ich einfallslos. Standig grossaufnahmen und im Kampfgetümmel ging alles so schnell, dass man oft nicht mehr nachkam.

Max. 4/10

Gruß Flo
Schili
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 16. Mai 2004, 01:03
Heute gesehn:
"Grand Prix de la Chanson...."

mit viel Reissdorf und Früh und guten Freunden und über Anlage: Ne glatte 10.......

Gruss, Schili
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  1387 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.532